Season 3
bevor ich wieder 10 sätze quote und ihr sie gegenquotet lass ich das, es nützt ja nix.
aber 2 sachen noch:
1. wenn ich feindselig werde, dann merkst du das..garantiert..
2. nein, ich habe nicht alles verstanden, denn ich kann zwar englisch (auch einiger maßen gut wie ich sagen würde), aber bei einer 40 minuten folge kompl. eng versteh ich nur vereinzelte sachen und kann mir sachen aus dem zusammenhang erschließen, noch dazu kenn ich die episodennamen nich und wegen einer/m ezra oder dem begriff batern lese ich mir nich nen ganzen thread durch, sorry, aber da bin ich dann doch zu faul zu.
aber noch damit wir uns richtig verstehen, dass i love you war ja nur wegen der aids sache. das hatte nix mit gefühlen zu tun..
aber ok, ich bin ein mann und als mann versteh ich so sachen ja eh nich.
vllt. interpretiert ihr in verhaltensweisen mehr rein wie ich oder interpretiert es anders..
der kuss; das i love you; das reinplatzen beim rummachen; das cuddy erzählen, das waren für mich keine sachen die gefühle oder was mit liebe zu tun hatten, sondern mittel zum zweck um bestimmte reaktionen zu erzielen.
(bevor es fragen gibt: kuss wegen blut; ily wegen aids; reinplatzen entweder zufall oder wie ich tippe um die beiden zu schocken/blamieren/beschämen/cuddy damit sie sich nich mehr mit ihm und der op beschäftigt sondern abgelenkt ist.
ok, hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich vorhatte, aber naja...
hatte ich gerade lust zu noch was beizutragen, frei von feindseligkeit oder beleidigungen..
danke die damen für die aufmerksamkeit, ich geh schlafen und heute nachmittag gehn wa wieder frisch ans wert
p.s. in knapp 13 stunden wieder bundesliga... wollte ich nur ma so mitteilen...
aber 2 sachen noch:
1. wenn ich feindselig werde, dann merkst du das..garantiert..
2. nein, ich habe nicht alles verstanden, denn ich kann zwar englisch (auch einiger maßen gut wie ich sagen würde), aber bei einer 40 minuten folge kompl. eng versteh ich nur vereinzelte sachen und kann mir sachen aus dem zusammenhang erschließen, noch dazu kenn ich die episodennamen nich und wegen einer/m ezra oder dem begriff batern lese ich mir nich nen ganzen thread durch, sorry, aber da bin ich dann doch zu faul zu.
aber noch damit wir uns richtig verstehen, dass i love you war ja nur wegen der aids sache. das hatte nix mit gefühlen zu tun..
aber ok, ich bin ein mann und als mann versteh ich so sachen ja eh nich.
vllt. interpretiert ihr in verhaltensweisen mehr rein wie ich oder interpretiert es anders..
der kuss; das i love you; das reinplatzen beim rummachen; das cuddy erzählen, das waren für mich keine sachen die gefühle oder was mit liebe zu tun hatten, sondern mittel zum zweck um bestimmte reaktionen zu erzielen.
(bevor es fragen gibt: kuss wegen blut; ily wegen aids; reinplatzen entweder zufall oder wie ich tippe um die beiden zu schocken/blamieren/beschämen/cuddy damit sie sich nich mehr mit ihm und der op beschäftigt sondern abgelenkt ist.
hatte ich gerade lust zu noch was beizutragen, frei von feindseligkeit oder beleidigungen..
danke die damen für die aufmerksamkeit, ich geh schlafen und heute nachmittag gehn wa wieder frisch ans wert

p.s. in knapp 13 stunden wieder bundesliga... wollte ich nur ma so mitteilen...

Das wollte ich mit meinem Satz eigentlich auch nicht zum Ausdruck bringen, dass es was grosses mit Gefühlen ist sondern mit Besorgnis.aber noch damit wir uns richtig verstehen, dass i love you war ja nur wegen der aids sache. das hatte nix mit gefühlen zu tun..

Wir intepretieren eigentlich gar nicht so viel in das hinein... wir diskutieren die verscheidenen Möglickeiten des warums aus...der kuss; das i love you; das reinplatzen beim rummachen; das cuddy erzählen, das waren für mich keine sachen die gefühle oder was mit liebe zu tun hatten, sondern mittel zum zweck um bestimmte reaktionen zu erzielen.
Ich behaupte sogar, dass wir hier, die H/C Shippers, recht bodenständig sind manchmal etwas verrückt aber realistisch...
Na toll... der TV bei uns zu Hause wird wieder für sowas besetzt seinp.s. in knapp 13 stunden wieder bundesliga... wollte ich nur ma so mitteilen...

tja dann... viel spass
Schon komisch wie die zwei Sachen sich widersprechenKlue hat geschrieben:1. wenn ich feindselig werde, dann merkst du das..garantiert.. [...]

Na ja, ich will ja hier keinen Krieg anzetteln, also zurück zur Diskussion.
Ich habe ja auch nicht gesagt, du sollst dir den ganzen Thread nochmal durchlesen. Aber die von myfanbase hier haben auch ein relativ gutes Archiv mit Inhalt der Folgen. Zwar leider nur bis 3x14 aber wenn du möchtest geb ich dir gerne einen Link mit ner sehr detailierten Beschreibung der Folgen auf deutsch.2. nein, ich habe nicht alles verstanden, denn ich kann zwar englisch (auch einiger maßen gut wie ich sagen würde), aber bei einer 40 minuten folge kompl. eng versteh ich nur vereinzelte sachen und kann mir sachen aus dem zusammenhang erschließen, noch dazu kenn ich die episodennamen nich und wegen einer/m ezra oder dem begriff batern lese ich mir nich nen ganzen thread durch, sorry, aber da bin ich dann doch zu faul zu.
(Ezra war der Arzt, dem Cameron geholfen, zu sterben)
Aber hier sagst du doch genau das, was wir auch meinen. An erster Stelle hatte das nix mit Gefühlen zu tun.der kuss; das i love you; das reinplatzen beim rummachen; das cuddy erzählen, das waren für mich keine sachen die gefühle oder was mit liebe zu tun hatten, sondern mittel zum zweck um bestimmte reaktionen zu erzielen.
Der Kuss war in ersten Linie dazu da, um an sein Blut ranzukommen, genau wie es bei dem ILY darum ging, eine Speichelprobe zu bekommen.
Und das mit dem Reinplatzen ... er wollte ihnen nur zeigen, dass er es weiß und sie so kirre machen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Aha..aber Cameron gibt kein Contra?vanille, cuddy war nur ein beispiel.. hätte auch stacy sagen können
oder IRGENDEINE frau die contra gibt.

Uhm, da kann ich dir aber absolut nur widersprechen.
Cuddy ist alles andere als stark.
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass Cameron hier die Starke ist und Cuddy die Schwache. Begründung? Gerne doch

Also..erstmal wir sind nicht stur.Vielleicht solltest du mal eine Definition von "stur" durchlesen.Ich war so nett und hab Dir etwas änliches rausgesucht.ihr frauen hier versucht mich mit eurer sturheit fertig zu machen, oder?
wieso dreht sich alles um cuddy? ich hatte sie als beispiel genannt, ein bloßer name, weil sie ein beispiel war, mehr nich.

Und..ich weiß nich ob wir diesen Synonymen nach "stur" sind?!
(ich habe es nur aufgrund der länge in spoiler gesetzt)
So..und naja..was erwartest Du, wenn Du ein Beispiel in deine Argumentation einbaust? Beispiele(hier: Cuddy) sind doch dazu da, um ein Argument zu bekräftigen und zu belegen..so wenn wir jetzt widerrum deinem Beispiel (Cuddy) widersprechen, dann zeigt das ja, das wir dein Argument widerlegen wollen. Bist Du anderer Meinung?

Ich behaupte sogar, dass wir hier, die H/C Shippers, recht bodenständig sind manchmal etwas verrückt aber realistisch...

Und..naja..wer ist nicht wenigstens ein kleines bisschen verrückt?
So..ich muss leider weg..*schaui*
Allen schöne Ostern

@Jen: Dein Icon ist sehr genial

LG
Wenn du es sinnlos findest, warum postest du hier dann noch?Klue hat geschrieben:der bvb hat heute 4:1 gewonnen.
das is mir wichtiger als mich mit euch über die bedeutungen in einer serie zu streiten, vor allem wenn es sinnlos ist.
ma schaun was in der nächsten folge passiert.
hoffen wir das die wieder besser wird.
Und dies hier ist der House Thread ... das heißt erstens, dass man hier über House diskutieren kann, so viel man will und zweitens, dass Fussball hier nichts zu suchen hat

Also, wenn du weiter diskutieren möchtest, dann komm gerne wieder her. Aber deine feindselige(auch wenn du das vielleicht nicht als feindselig siehst) Art kannst du woanders ausleben, und du brauchst nicht extra einen Post schreiben um uns zu sagen, dass das hier alles sinnlos ist. Danke.
-------
Zurück zum Thema: House
Hab was sehr lustiges gefunden, sogar auf TWOP

Ein Recaplet von "fetal position"^_^
Am besten gefällt mir "ltimately, though, Cuddy isn't fit to hold House's giant tennis ball"A successful celebrity photographer strokes out in the middle of a session and is brought to PPTH, where Cuddy insists on waiting on her hand and foot. Part of the reason for that is because the patient is all famous and important, but most of it, House figures out, is because she's also pregnant with a late-in-life baby. (Or "fetus," as House insists on calling it. Unfortunately for this fetus, House totally HATES fetuses, as we'll soon see.) Everyone reassures her that the baby (fetus) is fine, which we all know means it really, really isn't. Sure enough, the mother's health problems are just her body's reaction to her baby's (fetus's) health problems. Unfortunately, the baby (fetus) is too small for them to tell what's wrong with it, so House decides that the only way to save her life is to kill the baby (fetus). Of course, Mom refuses to allow him to do this, and Cuddy involves herself in the case with that single-minded determination she only shows when she has some sort of personal connection to the patient. She boots House off the case, leaving him free to go on one of the exotic vacations he keeps talking about because he doesn't think he'll actually have to go on one, leaving Cuddy to awesomely become House herself, getting unsolicited advice from Wilson and having her crazy ideas crapped on by the Cottages while she makes the mom sicker in order to make her better. Ultimately, though, Cuddy isn't fit to hold House's giant tennis ball, and she brings House back, whereupon they figure out a way to save both the mother and the baby (fetus): an extremely risky exploratory surgery on the baby (fetus) while it's still inside (well, halfway, at least) the womb. And lo and behold, it works, although not without a few attempted murders (abortions). And it's all thanks to Cuddy! Hooray! She had to almost kill two people and threaten to kill a third one to do it, but she did it! Mother and baby survive and live happily ever after. It doesn't look like things will work out quite so well for Chase, who's one smitten kitten over Cameron.

kind, wo bin ich feindselig? sags mir...
nur weil es mich nervt, dass hier neben mir 4 leute posten die alle das selbe mit der selben meinung und teilweise auch der selben wortwahl posten?
wie bei ner gruppenbildung wo einem aussenseiter klar gemacht werden soll das er falsch liegt und sie richtig. (auch hier gilt, dass war nur nen beispiel..das braucht nicht zu kommentiert werden...).
viel wichtiger ist:
aber bitte, definier feindselig für mich... das würde mich brennend interessieren.
nur weil es mich nervt, dass hier neben mir 4 leute posten die alle das selbe mit der selben meinung und teilweise auch der selben wortwahl posten?
wie bei ner gruppenbildung wo einem aussenseiter klar gemacht werden soll das er falsch liegt und sie richtig. (auch hier gilt, dass war nur nen beispiel..das braucht nicht zu kommentiert werden...).
viel wichtiger ist:
aber bitte, definier feindselig für mich... das würde mich brennend interessieren.
Du setzt ja deine Prioritäten echt dahin, wo es wichtig istviel wichtiger ist:

Mir geht es lediglich darum, dass du hier her kommst und deine "Meinung" in einer Art kund tust, die kaum zu ertragen ist.
... und ich empfinde Sätze wie
schon als sehr feindselig, wenn nicht sogar als Bedrohung.1. wenn ich feindselig werde, dann merkst du das..garantiert..
Desweiteren kommst du hier her, fängst eine Diskussion an und wenn es dir zu "dumm" oder "sinnlos" wird, kommst du trotzdem hier her und sagst uns das auch.
Es hat niemand was gegen deine Meinung, und niemand versucht dich umzustimmten ... wir wollten lediglich unsere Meinung verteidigen, weil wir die Serie sehr gerne mögen.
Wenn es dich so sehr nervt, warum kommst du dann noch her? Du machst so ein Trara darum, dass dich dieser Thread nervt. Ich meine, du warst der Grund, warum wir die ganzen Shipper Unterhaltungen in nen extra Thread verlegt haben, und diesen hier "Neutral" gehalten haben so weit das möglich war.nur weil es mich nervt, dass hier neben mir 4 leute posten die alle das selbe mit der selben meinung und teilweise auch der selben wortwahl posten?
Aber ich kann nur immer wieder sagen, wenn mich ein Thread nervt bzw. die Poster dort, dann geh ich da nicht mehr hin. Dann such ich mir einen anderen Platz, vorallem wenn ich nicht mal gewillt bin, die Meinung anderen auch zu diskutieren.
Also, ich möchte darüber auch ehrlich gesagt nicht mehr weiter reden. Dies ist ein thread über die Serie HOUSE MD.

du hast ja recht, geb ich zu. ich bin selber schuld das ich so oft replied habe und versucht habe eure pro house/cam meinungen zu widerlegen.
aber sowas klappt halt nie (unseren ex-tokio hotel fan angie mal aussen vor gelassen(isn anderes thema)), ich werde weiterhin gegen eine HC beziehung sein ihr weiterhin dafür.
dabei sollten wir es belassen und dann gibts auch keinen ärger.
aber eins noch:
"Ich meine, du warst der Grund, warum wir die ganzen Shipper Unterhaltungen in nen extra Thread verlegt haben"
is das nich etwas übertrieben? so bedeutend is meine meinung ja nun auch nich das deswegen ein ganzer thread auseinandergenommen wird.
aber wo wir bei house sind...
was is mit piper perado? ich hab gelesen das die ne rolle bekommt, aber ich dachte nur für eine folge?..?
oder wird die nen neues teammitglied?
aber sowas klappt halt nie (unseren ex-tokio hotel fan angie mal aussen vor gelassen(isn anderes thema)), ich werde weiterhin gegen eine HC beziehung sein ihr weiterhin dafür.
dabei sollten wir es belassen und dann gibts auch keinen ärger.
aber eins noch:
"Ich meine, du warst der Grund, warum wir die ganzen Shipper Unterhaltungen in nen extra Thread verlegt haben"
is das nich etwas übertrieben? so bedeutend is meine meinung ja nun auch nich das deswegen ein ganzer thread auseinandergenommen wird.
aber wo wir bei house sind...
was is mit piper perado? ich hab gelesen das die ne rolle bekommt, aber ich dachte nur für eine folge?..?
Hab ich jetzt persöhnlich gar kein Problem mitKlue hat geschrieben:dabei sollten wir es belassen und dann gibts auch keinen ärger.

Darum ging es ja auch nicht. Bloß du warst der jenige, der sich beschwert hatte und daraufhin haben wir einen FF thread bekommen. Aber ist ja auch egal.is das nich etwas übertrieben? so bedeutend is meine meinung ja nun auch nich das deswegen ein ganzer thread auseinandergenommen wird.
Der erste Post dieses Threads hat da einiges an Info's zu bietenwas is mit piper perado? ich hab gelesen das die ne rolle bekommt, aber ich dachte nur für eine folge?..?

Sie hat ne Rolle in 3x23, als Ernährungswissenschaftlerin die an House interessiert ist und umgekehrt. Ob und wie das zustande kommt ist bis dato noch unbekannt aber bisher ist sie nur für 3x23 an Bord und sie wird kein neues Teammitglied werden.
Ja, das waren schon wirKlue hat geschrieben:doch nur eine folge..?
dann wundert mich die aufregung.. irgendwer hier hatte sich ja tierisch darüber aufgeregt..
naja, vllt. hab ich mich auch verlesen oder jemand neues kommt neu in die serie dazu.

Aber ich denke nicht, dass sie PP für länger behalten.
Äh, ich weiß, die Diskussion ist längst zuende, aber ich möchte nochmal kurz was dazu sagen:
Klue, ich respektiere deine Meinung und verstehe sie auch irgendwo. Aus irgendeinem Grund sind die meisten Frauen, die ich kenne für ne Cameron/House-Beziehung und die meisten Männer dagegen. Die stehen dann eher auf Cuddy/House, Stacy/House oder gar nix... (waren jetzt auch nur Beispiele).
Aber ich glaube, das große Problem, das die ganze Diskussion verursacht hat, ist deine, wie formuliere ich es am besten, sehr direkte Art, die manchmal schon so wirkt, als wärst du feindselig, auch wenn es von dir eigentlich gar nicht so gemeint war. So zum Bleistift dein Kommentar über "uns Frauen" und dass wir "stur" seien, bloß weil Jen, Anna und Bojana mal versucht haben, ihren Standpunkt klar zu machen, was übrigens genau dasselbe ist, wie das, was du gemacht hast.
Und ich denke nicht, dass sie sich auf Cuddy versteifen wollten, sie haben nur dein Beispiel wieder aufgegriffen und mal widerlegt, warum gerade dieses Beispiel ihrer Meinung nach etwas unangebracht ist. (Ist es meiner Meinung nach auch, Cuddy ist nicht stark, sie ist hart, aber sehr verletztlich. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.)
Und deine Aussagen über Cameron kannst du, glaub ich, besser im House-Board machen, da trifft dein Bild von Cam nämlich noch zu, aber in der 3. Staffel hat sie sich sehr verändert, so dass deine Beschreibung nicht mehr zutreffend wäre.
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht, dass du bei solchen Feinheiten mitdiskutieren solltest, wenn du nur Bruchstücke der Folgen verstehst. Ist nicht als Angriff gemeint, könnte aber erklären, warum du viele Aussagen hier so nicht unterschreiben kannst.
Na ja, aber ihr habt Recht, so ne Diskussion bringts nicht, das hier ist ja kein Shipper-Forum.
Ich finds gut, dass Piper Perabo kommt, find sie ganz klasse und glaube, dass das ne interessante Folge werden könnte. Aber zunächst freu ich mich auf die nächste Episode im Flugzeug. Wird bestimmt sehr gut werden, vor allem, wenn House nachher um Cuddys Leben kämpfen muss :<>
Klue, ich respektiere deine Meinung und verstehe sie auch irgendwo. Aus irgendeinem Grund sind die meisten Frauen, die ich kenne für ne Cameron/House-Beziehung und die meisten Männer dagegen. Die stehen dann eher auf Cuddy/House, Stacy/House oder gar nix... (waren jetzt auch nur Beispiele).
Aber ich glaube, das große Problem, das die ganze Diskussion verursacht hat, ist deine, wie formuliere ich es am besten, sehr direkte Art, die manchmal schon so wirkt, als wärst du feindselig, auch wenn es von dir eigentlich gar nicht so gemeint war. So zum Bleistift dein Kommentar über "uns Frauen" und dass wir "stur" seien, bloß weil Jen, Anna und Bojana mal versucht haben, ihren Standpunkt klar zu machen, was übrigens genau dasselbe ist, wie das, was du gemacht hast.
Und ich denke nicht, dass sie sich auf Cuddy versteifen wollten, sie haben nur dein Beispiel wieder aufgegriffen und mal widerlegt, warum gerade dieses Beispiel ihrer Meinung nach etwas unangebracht ist. (Ist es meiner Meinung nach auch, Cuddy ist nicht stark, sie ist hart, aber sehr verletztlich. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.)
Und deine Aussagen über Cameron kannst du, glaub ich, besser im House-Board machen, da trifft dein Bild von Cam nämlich noch zu, aber in der 3. Staffel hat sie sich sehr verändert, so dass deine Beschreibung nicht mehr zutreffend wäre.
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht, dass du bei solchen Feinheiten mitdiskutieren solltest, wenn du nur Bruchstücke der Folgen verstehst. Ist nicht als Angriff gemeint, könnte aber erklären, warum du viele Aussagen hier so nicht unterschreiben kannst.
Na ja, aber ihr habt Recht, so ne Diskussion bringts nicht, das hier ist ja kein Shipper-Forum.
Ich finds gut, dass Piper Perabo kommt, find sie ganz klasse und glaube, dass das ne interessante Folge werden könnte. Aber zunächst freu ich mich auf die nächste Episode im Flugzeug. Wird bestimmt sehr gut werden, vor allem, wenn House nachher um Cuddys Leben kämpfen muss :<>
also ich glaub nich das ich der einzige bin der nich alles in der serie versteht...
aber naja, thema erledigt.
also ich glaub nich das ich der einzige bin der nich alles in der serie versteht...
aber naja, thema erledigt.
Stimmt, Thema erledigt... Aber ich hab nicht gesagt, dass du was in der Serie nicht verstehst, ich bin mir sicher, dass du die Serie komplett verstehst, wenn du sie in deiner Muttersprache gesehen hast. Ich glaube, dass du das nur rein sprachlich nicht immer ganz verstehst, was du ja auch selbst bestätigt hast. Und ich denke, dass die anderen, die hier mitdiskutieren, das entweder selbst komplett verstehen (Jen, z.B., da bin ich mir sicher und ich weiß es auch von mir selbst) oder halt irgendwen fragen, wenn sie was nicht ganz verstanden haben. Nur Bruchstücke und alles ausm Zusammenhang zu verstehen, ist glaub ich, echt schwierig 

Hab gerade zwei "spoiler" gefunden

Und ein Mädel, dass nur schreit?
Daran wird House seine Freude haben.
Das gute ist allerdings, dass so langsam Spoiler fürs Finale durchsickern ... und das heißt wir werden bald noch viel mehr kriegen und die Spekulationen können beginnen
*yay*
EDIT:
Ich muss gestehen, ich hab mir eben fast in die Hosen gemacht als ich das hier gefunden habe
Warnung: Lachattacke garantiert
EDIT 2: Es ist halb 4 Uhr morgens und warum? Toll, jetzt bin ich mies drauf ... was soll so was?
Und wenn man den Rest der Sachen im Auge behält, die noch passieren sollen ... dann kann ich mir zwar nur vorstellen, dass House einfach Angst hat, dass aus Wilson und Cuddy was wird und er dann den Kürzeren zieht, weil er dann Beide "gegen" sich hat ... aber dennoch find ich diesen ganzen Müll sehr schräg.
Wo soll das nur alles hinführen?

From Watch with kristin Spoiler chat, March 26, 2007:
"Matthew in Cascade, Colorado: What's coming up on House? I love that show!
I'm hearing the producers are currently preparing for a major shoot that involves an ocean helicopter rescue! I'm assuming that none of the series regulars are involved, but you know what they say about assuming...FYI, the incident takes place right around season-finale time."
Also, dass mit dem Hubschrauber hört sich schon interessant an ... aber ich hoffe ja mal, dass jemand vom Cast dabei ist. Immerhin ist es das "dramatische" FinaleFrom Buddy TV:
There will be a 16 year old girl that will be screaming through out her scenes and there will be a 7 year old disobedient boy named Mark.

Und ein Mädel, dass nur schreit?

Das gute ist allerdings, dass so langsam Spoiler fürs Finale durchsickern ... und das heißt wir werden bald noch viel mehr kriegen und die Spekulationen können beginnen

EDIT:
Ich muss gestehen, ich hab mir eben fast in die Hosen gemacht als ich das hier gefunden habe
EDIT 2: Es ist halb 4 Uhr morgens und warum? Toll, jetzt bin ich mies drauf ... was soll so was?
Langsam wird es mir echt zu bunt!From donkeykong at TWoP
In act your age, House gives Wilson tickets to a play. He takes Cuddy. The next day House is all Cuddy, why do you have extra concealer on? What did u do last night and cuddy says she went to a play... House confronts Wilson saying you only ask a girl to a play if you want to see her naked. House then fucks with him to make him think that Cuddy has the hots for him, i.e. sends Wilson flowers and signs the card "lisa." meanwhile. wilson is fucking with House repeatedly saying he slept with Cuddy, which stuns House each time. At the end, House tells Cuddy he has tickets to a play and invites her.

Und wenn man den Rest der Sachen im Auge behält, die noch passieren sollen ... dann kann ich mir zwar nur vorstellen, dass House einfach Angst hat, dass aus Wilson und Cuddy was wird und er dann den Kürzeren zieht, weil er dann Beide "gegen" sich hat ... aber dennoch find ich diesen ganzen Müll sehr schräg.

Wo soll das nur alles hinführen?

Also, dass mit dem Hubschrauber hört sich schon interessant an ... aber ich hoffe ja mal, dass jemand vom Cast dabei ist. Immerhin ist es das "dramatische" Finale

@der letzte Spoiler:
:<> Hat Wilson wirklich mit Cuddy geschlafen? Wilson würde so was nicht einfach so sagen nur um House zu ärgern oder doch? Funken Wahrheit muss ja auch dabei sein...
(--> EDIT: ach, jetzt habe ich den Spoiler missverstanden. Wilson hat nicht mit Cuddy geschlafen sondern er weiss, dass House mit Cuddy geschlafen hat... manno..
Hat es Cuddy Wilson erzählt?)
Und dann bekommen wir einen eifersüchtigen House... der reagiert ja über... solch eine Reaktion von ihm, hätte ich mir bei Cam/ Chase gewünscht...tja, man kann wahrscheinlich nicht alles im Leben haben..

würde sinn ergeben aber er sollte ja Wilson soweit kennen, dass Wilson es eigentlich gar nicht soweit kommen lassen würde. Er kann zu seiner "Meinung" stehen, da kann ihn Cuddy nicht beeinflussen wenn die dann ein Paar wären.kann ich mir zwar nur vorstellen, dass House einfach Angst hat, dass aus Wilson und Cuddy was wird und er dann den Kürzeren zieht, weil er dann Beide "gegen" sich hat
Mir wird es auch einbisschen zu bund... irgendwie ist gerade eine wirre Achterbahn..
Und vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm..ich erinnere an den Spoiler, wo House das Date von Cuddy gestört hat. Schlussendlich war es eigentlich garrrr nicht sooo schlimm...
Am besten ist es, wir lassen es auf uns zu kommen und schauen was daraus wird.
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich hab mir eben fast in die Hosen gemacht als ich das hier gefunden habe

Ach ich freu mich so...und ärger mich immer mehr dass ichs nicht sehen kannAlso, dass mit dem Hubschrauber hört sich schon interessant an ... aber ich hoffe ja mal, dass jemand vom Cast dabei ist. Immerhin ist es das "dramatische" Finale

Das frage ich mich auch gerade...House würde sowas sagen, Wilson doch aber eher nicht...soar hat geschrieben: @der letzte Spoiler:
:<> Hat Wilson wirklich mit Cuddy geschlafen? Wilson würde so was nicht einfach so sagen nur um House zu ärgern oder doch? Funken Wahrheit muss ja auch dabei sein...

Ich versteh die Writers im Moment echt net...alles ganz wirr in meinem Kopfwürde sinn ergeben aber er sollte ja Wilson soweit kennen, dass Wilson es eigentlich gar nicht soweit kommen lassen würde. Er kann zu seiner "Meinung" stehen, da kann ihn Cuddy nicht beeinflussen wenn die dann ein Paar wären.
Mir wird es auch einbisschen zu bund... irgendwie ist gerade eine wirre Achterbahn..
Und vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm..ich erinnere an den Spoiler, wo House das Date von Cuddy gestört hat. Schlussendlich war es eigentlich garrrr nicht sooo schlimm...
Am besten ist es, wir lassen es auf uns zu kommen und schauen was daraus wird.

Keep cool. Allzu oft stellt man doch fest : Viel Lärm um nichts

wie wahr wie wahr...Keep cool. Allzu oft stellt man doch fest : Viel Lärm um nichts

naja, House & Cuddy wenns nur sex ist, kann ich es "verkraften"..
Was ich hoffe ist, dass wenn House & Cuddy wieder miteinander im Bett landen sollten, dass sie nicht schwanger wird... das wäre der Horror (sorry..)
Und dann kam mir noch in den Sinn, Cuddy will ein Baby und da sie eine einigermassen vernünftige Frau ist, fängt sie mit House nicht grosses an, da es in ihren Augen, Zeitverschwendung wäre... Denn ich denke nicht, dass House im Moment eine Familie gründen möchte. --> Wilson wäre aber perfekt

Das wäre echt bescheuert..allso so wiklich bescheuert..glaube aber nicht dass sie nochmal im Bett landen, könnte es mir von Cuddy nicht vorstellen...soar hat geschrieben: naja, House & Cuddy wenns nur sex ist, kann ich es "verkraften"..
Was ich hoffe ist, dass wenn House & Cuddy wieder miteinander im Bett landen sollten, dass sie nicht schwanger wird... das wäre der Horror (sorry..)

Ja, Wilson wäre echt perfekt, aber da hat House wohl was dagegen..aber ich würde Wilson und Cuddy trotzdem ein "Happy End" wünschenUnd dann kam mir noch in den Sinn, Cuddy will ein Baby und da sie eine einigermassen vernünftige Frau ist, fängt sie mit House nicht grosses an, da es in ihren Augen, Zeitverschwendung wäre... Denn ich denke nicht, dass House im Moment eine Familie gründen möchte. --> Wilson wäre aber perfekt

We'll have to wait and see...