FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:
@Bilder:[/b]
:o 1000% sind das Camerons/Jennifer Morrisons Hände!
Bitte vergleichen :D :
Ja, ich denke auch, dass es ihre sind ... *freu* ... vielleicht kommt der Hug ja doch schon in 3x10 :D
Oh hoffentlich kommt "THE HUG" schon früher..will nicht so lang warten.. wie sollen wir Hiatus überstehen :motz: ?
soar

Beitrag von soar »

Das erste Bild ist Cameron...die lange glatten Haare verraten es aber das zweite, da denke ich ist es Cuddy... (Meine Vorstellung:) evtl. ist Cameron gerade bei House zu Hause und macht da irgendetwas mit seinem Arm. Plötzlich klopft jemand an der Tür, House will nicht öffnen aber Cameron "zwingt" ihn. Er geht genervt hin, öffnet die Tür et voilà es ist Cuddy. Sie macht sich Sorgen um House und möchte sehen wie es ihm geht blablabla aber er lässt Cuddy nicht rein, ist sicher bissig und dann geht sie und er schliesst die Tür. Er dreht sich um, schaut Cameron an und nun ist er endlich wieder mit Cameron alleine..kling doch gut oder? ;)... *lool*

Und die wäre?
Ich hab an eine Art Scheintod gedacht... Ich hoffe es, dass wäre soweit ich mich mit der Medizin ausgekenne und ich bin ein null, für mich die nachvollziehendste Theorie... Aber du hast sicher paar Trümpfe im Ärmel ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Das erste Bild ist Cameron...die lange glatten Haare verraten es aber das zweite, da denke ich ist es Cuddy... (Meine Vorstellung:) evtl. ist Cameron gerade bei House zu Hause und macht da irgendetwas mit seinem Arm. Plötzlich klopft jemand an der Tür, House will nicht öffnen aber Cameron "zwingt" ihn. Er geht genervt hin, öffnet die Tür et voilà es ist Cuddy. Sie macht sich Sorgen um House und möchte sehen wie es ihm geht blablabla aber er lässt Cuddy nicht rein, ist sicher bissig und dann geht sie und er schliesst die Tür. Er dreht sich um, schaut Cameron an und nun ist er endlich wieder mit Cameron alleine..kling doch gut oder? ;)... *lool*
Das zweite Bild ... das ist Cuddy, denn man sieht sie auch von vorne :D
Aber ich glaube du hast recht ... vielleicht ... oh man ... Eingebung:

Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ... :D Das wäre doch perfekt, oder? Ich meine, das würde doch passen.
Ich meine, eigentlich hieß es ja, dass das vor der Gerichtsverhandlung ist ( und bedeutet das nicht, dass er den Deal nicht eingeht?) aber irgendwie würde das doch so besser passen, ich meine warum sollte Cam denn sonst zu House gehen?
Ich hab an eine Art Scheintod gedacht... Ich hoffe es, dass wäre soweit ich mich mit der Medizin ausgekenne und ich bin ein null, für mich die nachvollziehendste Theorie... Aber du hast sicher paar Trümpfe im Ärmel ;)
Du wirst es bald erfahren ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ... Das wäre doch perfekt, oder? Ich meine, das würde doch passen.
Ich meine, eigentlich hieß es ja, dass das vor der Gerichtsverhandlung ist ( und bedeutet das nicht, dass er den Deal nicht eingeht?) aber irgendwie würde das doch so besser passen, ich meine warum sollte Cam denn sonst zu House gehen?
:up: Und dann stell dir die Funken vor wo da gesprüht werden (*lool*) oder die Chemie welche sie dann umgibt und die schöne Spannung ayayay mag gar net dran denken, bekomme ja eine richtige Gänsehaut ;)
Du wirst es bald erfahren
jop, da bin ich doch beruhigt :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ich habe eben deine FF gelesen jen, und versuche mich noch vom Schock zu erholen
ein Scheintod ist durchaus möglich. Beim Film/Buch "Solange Du da bist"

gilt der Chauptcharakter Lauren auch als Tod, durch zu viel Adrenalin schlägt ihr herz weiter und sie wird künstlich am Leben erhalten. Wacht dan irgendwann aus dem Komma auf und ist glücklich und zufrieden. :)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

babsi801 hat geschrieben:Ich habe eben deine FF gelesen jen, und versuche mich noch vom Schock zu erholen
ein Scheintod ist durchaus möglich. Beim Film/Buch "Solange Du da bist"

gilt der Chauptcharakter Lauren auch als Tod, durch zu viel Adrenalin schlägt ihr herz weiter und sie wird künstlich am Leben erhalten. Wacht dan irgendwann aus dem Komma auf und ist glücklich und zufrieden. :)
Hmm...Koma und Scheintod ist aber was anderes ;)
Scheintod kommt heutzutage eigentlich kaum mehr vor, weil man ja die Geräte hat, um Herzschlag, Blutdruch, Hirnaktivität etc. zu messen. Wenn der Herzschlag aussetzt, spricht man von einem klinischen Tod - die Person ist tot, kann aber wiederbelebt werden. Aber nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Wenn das Herz zu lange stehen bleibt (und ab 3 Minuten sollte es wieder schlagen), dann gelangt kein Blut mehr in das Gehirn (und somit kein Sauerstoff) - das Gehirn "schaltet" ab. Man spricht von einem Hirntod. Hirntod gilt als Tod des Individiums - und somit ist der endgültige Tod des Menschen bestätigt. Danach kommt der biologische Tod.
Bei einem Koma ist ein Herzschlag vorhanden und auch Hirnaktivität sind da - auch wenn Koma meistens durch eine schwere Schädigung des Gehirns hervorgerufen wird.
soar

Beitrag von soar »

:up: :up: hehehe danke für die tolle Erklärung... aber ich hoffe mal, es ist trotzdem Scheintod ;) oder etwas besseres
soar

Beitrag von soar »

Doppel post von mir tut mir leid
Aber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen

Hast du mal von der gleichen Autorin diese FanFic gelesen?:

http://www.fanfiction.net/s/3146160/1/

*lool* Cameron mal ganz ganz anders..also ich musste paar mal schmunzeln als ich es las ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Doppel post von mir tut mir leid
Aber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen

Hast du mal von der gleichen Autorin diese FanFic gelesen?:

http://www.fanfiction.net/s/3146160/1/

*lool* Cameron mal ganz ganz anders..also ich musste paar mal schmunzeln als ich es las ;)
ja, hab ich ... aber das wurde schon ewig nicht mehr geupdatet :roll: Aber die Story is geil ... und auf solche Sachen steh ich zur Zeit total ... nicht nur, weil wir im Moment doch recht wenig HC sction kriegen, aber auch, weil purer Fluff nicht mehr mein ding ist
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Anna ist wieder da...yupppiiiiiiii...wo warst du den?
Also..manche Leute müssen immer mal wieder.so von Montag bis Freitag zu einem bestimmten Ort gehen..ich bin mir sicher, du warst dort auch schon mal...*hmm...*jaja..net alle können schon auf die uni(?) gehen ;)

Aber*I'll be back*---->*schwupps*..da bin ich wieder :D

Unser Guru hat gesprochen:
Das zweite Bild ... das ist Cuddy, denn man sieht sie auch von vorne
Aber ich glaube du hast recht ... vielleicht ... oh man ... Eingebung:

Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ... Das wäre doch perfekt, oder? Ich meine, das würde doch passen.
:anbet: *sehr geil*..Und auch irgentwie so realistisch..*hmm..*..Also, ich bin dafür! :up: Und da muss ich mich doch echt glücklich schätzen, dass mein TVU-Player nun auch endlich :anbet: funzelt*sigh*Also..es lebe der Mittwochmorgen! :D

Hehe..und als ob es doch kein Zufall gewesen wäre, bekomme ich den TVU player nach langem Problem-beheben endlich zum laufen..will natürlich erstmal FOX austesten..und?Zwar kein House :cry: , aber dafür schalte ich gerade in eine Talkshow rein... die,dreimal dürft ihr raten "Greg" heißt ^_^ ...*lol*...ich hab mich kaputtgelacht..naja..die Show ist für den ar..*ähh* Mülltonne, aber das war ein Zeichen...
*ein Zeichen-ich muss nur noch herausfinden wofür :schaem: *
Ich sag dir jetzt was ... es ist kein Traum. So was in einer Story mag ich immer nicht ... deswegen hab ich die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen ...
Das wär auch zu schön gewesen ^_^ ..naja..Du machst das schon!*vertrauen hab*

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Unser Guru hat gesprochen:
^_^ Jetzt bin ich also schon der Guru?! :D
Also..es lebe der Mittwochmorgen! :D
Jup, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass nächsten Mittwoch keine Folge kommt, denn da schreib ich ein Midterm :roll:
Aber FOX ist so genial, die machen immer dann Pause, wenn ich eigentlich lernen muss :D :up:
Das wär auch zu schön gewesen ^_^ ..naja..Du machst das schon!*vertrauen hab*
:tounge: "Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:Unser Guru hat gesprochen:
^_^ Jetzt bin ich also schon der Guru?! :D
*why not?* ^_^ ...Also...magischer GURU 8-) ...*sprituell-aussehende Gesten mit meinen Händen (und Füßen) vollfür*...Was siehst Du?
Jup, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass nächsten Mittwoch keine Folge kommt, denn da schreib ich ein Midterm
Aber FOX ist so genial, die machen immer dann Pause, wenn ich eigentlich lernen muss
Und außerdem bleibt so mehr Raum zum ...Spekulieren/Disskutieren/Analysieren und weiß der Geier, was wir noch bis(übernächsten) Mittwochen anstellen :D

"Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken
Wie jetzt? :( *vertrauen leicht ins wanken gerät*...Willst Du mit dieser phylosophisch angehauchten Antwort etwa sagen, das man dir lieber nicht vertrauen soll? :wtf: Oder hab ich da was total missverstanden..
*Guru-language is sometimes a little bit difficult(for not-Gurus) ;) *

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.11.2006, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

Aber*I'll be back*---->*schwupps*..da bin ich wieder
^_^ ^_^ schön das du wieder da bist ! :up:
jo an diesem Ort war ich sicher ab und zu ;)...man kommt fast nicht drum herum

Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken
:anbet: :anbet: *lool* geil, hättest nichts besser schreiben können :D
Jetzt bin ich also schon der Guru
Ist doch toll oder? Du bist unsere Lebensquelle wenns um House MD geht ;) :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ist doch toll oder? Du bist unsere Lebensquelle wenns um House MD geht
vanille123 hat geschrieben: *why not?* ^_^ ...Also...magischer GURU 8-) ...*sprituell-aussehende Gesten mit meinen Händen (und Füßen) vollfür*...Was siehst Du?
Ui ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringen :D Ein Spoilerbild von *le hug* :tounge:

Aber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen :roll:
Und außerdem bleibt so mehr Raum zum ...Spekulieren/Disskutieren/Analysieren und weiß der Geier, was wir noch bis(übernächsten) Mittwochen anstellen :D
Ich glaube, dass wird davon abhängen, wie viele Spoiler noch zum Vorschein kommen ... ich hoffe ja nur, dass wir vielleicht noch eine etwas detailiertere Beschreibung von LE HUG kriegen :D
Aber so richtig was, scheint ja nicht durchzusickern ... und durch die Titel weiß man ja auch meist nicht mehr ^_^
"Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken
Wie jetzt? :( *vertrauen leicht ins wanken gerät*...Willst Du mit dieser phylosophisch angeauchten Antwort etwa sagen, das man dir lieber nicht vertrauen soll? :wtf: Oder hab ich da was total missverstanden..
*Guru-language is sometimes a little bit difficult(for not-Gurus) ;) *
na ja, ich dachte halt es passt ganz gut, ( ;) Bojana) ...
soar

Beitrag von soar »

Aber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen
Um ehrlich zu sein, hab ich mich nie so richtig geachtet..ich freue mich einfach wenn ich die Werbung sehe :D da werde ich richtig happy *lool*..ich bin sowieso immer happy, wenn ich irgendetwas von House MD sehe egal was :schaem:

Ui ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringen Ein Spoilerbild von *le hug*
ayay jetzt will sie schon Opfergaben von uns ;)
na ja, ich dachte halt es passt ganz gut, ( Bojana) ...
:D :up:

Anna keine Angst, Jen wird uns schon nicht enttäuschen...
Was wäre House MD ohne kleinen Dramen ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

na ja, ich dachte halt es passt ganz gut, ( Bojana) ...
aso ^_^ ;)
Memo an mich selbst: Vielleicht sollte ich nicht in jeden Satzt was reinintepretieren..auch wenn der satzt von einem Guru stammt ^_^
Ui ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringen Ein Spoilerbild von *le hug*

Aber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen
Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aber :roll: *es gibt ja (noch) keine*

@RTL: langsam gehen die mit mit ihrem Geplänkel echt auf die Nerven..erst das "Dr" vor "House", wie Du schon gesagt hast, dann das veränderte Titellied in Season 2*grrrr* :motz: Und dann natürlich nicht zu vergessen, die Ausstrahlung der 2.Season erst wieder ab März(im Gegensatzt zu SF2 :cry: --->Bojana..ich beneide Dich!)
Ich glaube, dass wird davon abhängen, wie viele Spoiler noch zum Vorschein kommen ... ich hoffe ja nur, dass wir vielleicht noch eine etwas detailiertere Beschreibung von LE HUG kriegen
Aber so richtig was, scheint ja nicht durchzusickern ... und durch die Titel weiß man ja auch meist nicht mehr
Ach..irgentwo wird sich sicher was finden...wäre doch geacht, wenn wir nichts finden würde ;) *hope*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aber :roll: *es gibt ja (noch) keine*
ayay jetzt will sie schon Opfergaben von uns
also ihr müsst euch schon mehr anstrengen ... ^_^
@RTL: langsam gehen die mit mit ihrem Geplänkel echt auf die Nerven..erst das "Dr" vor "House", wie Du schon gesagt hast, dann das veränderte Titellied in Season 2*grrrr* :motz: Und dann natürlich nicht zu vergessen, die Ausstrahlung der 2.Season erst wieder ab März(im Gegensatzt zu SF2 :cry: --->Bojana..ich beneide Dich!)
Ich geb Bojana schon recht, ich werd auch immer ganz hibbelig, aber trotzdem nervt mich das auch alles tierisch.

@Spoiler ... ich glaub ich bin alle 10 Minuten in der HC community um zu sehen, ob es neue Spoiler gibt :D
Und auf Chaos Theory warte ich auch noch :roll:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Und auf Chaos Theory warte ich auch noch
Oh ja..*stimmt* :roll: langsam wirds zu lange..wobei es für den Autor auch bestimmt net einfach zu schreiben ist..aber trotzdem..

@spoiler: Im TWOP (ja ich war da..*dreck abwisch* ^_^ ) sind die gearde am disskutieren, ob es wirklich Cam ist oder doch Cuddy..*hehe* und sie suchen im GRunde nur nach Gründen, das es nicht Cameron ist..*tja* ^_^ Da können sie lange suchen..Und ich muss doch jetzt echt mal etwas von einem User da zitieren..*hehe*
I know, I know, broken record, but as long as ShippyShore keeps giving Cameron those deep understanding moments with House that should go to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years or any of the other Ducklings, then I will continue to harp on it. I'm a Taurus, we're stubborn.
Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnen ^_^
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.11.2006, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

*lool* ihr müsst mich jetzt nicht beneiden ;) die Serie wird um 22.50uhr ausgestrahlt und das ist recht spät..aber jo ich schaue es mir trotzdem an...

Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aber *es gibt ja (noch) keine*
also ihr müsst euch schon mehr anstrengen ...
*lool* wird schwierig...bist du bestechlich? ;) vielleicht kann ich mein Vitamin B walten lasse und DS fragen ob er ein Daten mit dir und Wilson organisiert :-P
Und auf Chaos Theory warte ich auch noch
Manno ich auch... ich will wissen was jetzt geschieht... :motz: und basta

Ich habe so geschätzt, dass wir ca. 10 Tage warten müssen und jetzt geht es noch länger :cry:
Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnen
:up: :anbet: ^_^ so soll es sein
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:*lool* wird schwierig...bist du bestechlich? ;) vielleicht kann ich mein Vitamin B walten lasse und DS fragen ob er ein Daten mit dir und Wilson organisiert :-P
:o :anbet: Der Guru ist einverstanden :D
vanille123 hat geschrieben:@spoiler: Im TWOP (ja ich war da..*dreck abwisch* ^_^ ) sind die gearde am disskutieren, ob es wirklich Cam ist oder doch Cuddy..*hehe* und sie suchen im GRunde nur nach Gründen, das es nicht Cameron ist..*tja* ^_^ Da können sie lange suchen..Und ich muss doch jetzt echt mal etwas von einem User da zitieren..*hehe*
I know, I know, broken record, but as long as ShippyShore keeps giving Cameron those deep understanding moments with House that should go to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years or any of the other Ducklings, then I will continue to harp on it. I'm a Taurus, we're stubborn.
Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnen ^_^
^_^ Herrlich ... vorallem ShippyShore ... *rotfl*
Aber versteh ich das jetzt richtig, und sie nennen Cuddy "to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years" :o ... weil Cuddy bestimmt nicht House's BFF ist :roll:
Ich meine, klar, sind sie Freunde, aber ... bloß weil sie sich schon so lange kennen, heißt das doch gar nix. Ich meine, da kann ich doch echt nur sagen, dass House und Chase bessere Freunde sind, als House und Cuddy ... oder?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“