FairyFloss - House & Cameron
Oh hoffentlich kommt "THE HUG" schon früher..will nicht so lang warten.. wie sollen wir Hiatus überstehenReiko-Fan hat geschrieben:Ja, ich denke auch, dass es ihre sind ... *freu* ... vielleicht kommt der Hug ja doch schon in 3x10@Bilder:[/b]
1000% sind das Camerons/Jennifer Morrisons Hände!
Bitte vergleichen:

Das erste Bild ist Cameron...die lange glatten Haare verraten es aber das zweite, da denke ich ist es Cuddy... (Meine Vorstellung:) evtl. ist Cameron gerade bei House zu Hause und macht da irgendetwas mit seinem Arm. Plötzlich klopft jemand an der Tür, House will nicht öffnen aber Cameron "zwingt" ihn. Er geht genervt hin, öffnet die Tür et voilà es ist Cuddy. Sie macht sich Sorgen um House und möchte sehen wie es ihm geht blablabla aber er lässt Cuddy nicht rein, ist sicher bissig und dann geht sie und er schliesst die Tür. Er dreht sich um, schaut Cameron an und nun ist er endlich wieder mit Cameron alleine..kling doch gut oder?
... *lool*

Ich hab an eine Art Scheintod gedacht... Ich hoffe es, dass wäre soweit ich mich mit der Medizin ausgekenne und ich bin ein null, für mich die nachvollziehendste Theorie... Aber du hast sicher paar Trümpfe im ÄrmelUnd die wäre?

Das zweite Bild ... das ist Cuddy, denn man sieht sie auch von vornesoar hat geschrieben:Das erste Bild ist Cameron...die lange glatten Haare verraten es aber das zweite, da denke ich ist es Cuddy... (Meine Vorstellung:) evtl. ist Cameron gerade bei House zu Hause und macht da irgendetwas mit seinem Arm. Plötzlich klopft jemand an der Tür, House will nicht öffnen aber Cameron "zwingt" ihn. Er geht genervt hin, öffnet die Tür et voilà es ist Cuddy. Sie macht sich Sorgen um House und möchte sehen wie es ihm geht blablabla aber er lässt Cuddy nicht rein, ist sicher bissig und dann geht sie und er schliesst die Tür. Er dreht sich um, schaut Cameron an und nun ist er endlich wieder mit Cameron alleine..kling doch gut oder?... *lool*

Aber ich glaube du hast recht ... vielleicht ... oh man ... Eingebung:
Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ...

Ich meine, eigentlich hieß es ja, dass das vor der Gerichtsverhandlung ist ( und bedeutet das nicht, dass er den Deal nicht eingeht?) aber irgendwie würde das doch so besser passen, ich meine warum sollte Cam denn sonst zu House gehen?
Du wirst es bald erfahrenIch hab an eine Art Scheintod gedacht... Ich hoffe es, dass wäre soweit ich mich mit der Medizin ausgekenne und ich bin ein null, für mich die nachvollziehendste Theorie... Aber du hast sicher paar Trümpfe im Ärmel

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ... Das wäre doch perfekt, oder? Ich meine, das würde doch passen.
Ich meine, eigentlich hieß es ja, dass das vor der Gerichtsverhandlung ist ( und bedeutet das nicht, dass er den Deal nicht eingeht?) aber irgendwie würde das doch so besser passen, ich meine warum sollte Cam denn sonst zu House gehen?

jop, da bin ich doch beruhigtDu wirst es bald erfahren

Ich habe eben deine FF gelesen jen, und versuche mich noch vom Schock zu erholen
ein Scheintod ist durchaus möglich. Beim Film/Buch "Solange Du da bist"
gilt der Chauptcharakter Lauren auch als Tod, durch zu viel Adrenalin schlägt ihr herz weiter und sie wird künstlich am Leben erhalten. Wacht dan irgendwann aus dem Komma auf und ist glücklich und zufrieden.
gilt der Chauptcharakter Lauren auch als Tod, durch zu viel Adrenalin schlägt ihr herz weiter und sie wird künstlich am Leben erhalten. Wacht dan irgendwann aus dem Komma auf und ist glücklich und zufrieden.

Hmm...Koma und Scheintod ist aber was anderesbabsi801 hat geschrieben:Ich habe eben deine FF gelesen jen, und versuche mich noch vom Schock zu erholen

Scheintod kommt heutzutage eigentlich kaum mehr vor, weil man ja die Geräte hat, um Herzschlag, Blutdruch, Hirnaktivität etc. zu messen. Wenn der Herzschlag aussetzt, spricht man von einem klinischen Tod - die Person ist tot, kann aber wiederbelebt werden. Aber nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Wenn das Herz zu lange stehen bleibt (und ab 3 Minuten sollte es wieder schlagen), dann gelangt kein Blut mehr in das Gehirn (und somit kein Sauerstoff) - das Gehirn "schaltet" ab. Man spricht von einem Hirntod. Hirntod gilt als Tod des Individiums - und somit ist der endgültige Tod des Menschen bestätigt. Danach kommt der biologische Tod.
Bei einem Koma ist ein Herzschlag vorhanden und auch Hirnaktivität sind da - auch wenn Koma meistens durch eine schwere Schädigung des Gehirns hervorgerufen wird.
Doppel post von mir tut mir leid
Hast du mal von der gleichen Autorin diese FanFic gelesen?:
http://www.fanfiction.net/s/3146160/1/
*lool* Cameron mal ganz ganz anders..also ich musste paar mal schmunzeln als ich es las
Aber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen
*lool* Cameron mal ganz ganz anders..also ich musste paar mal schmunzeln als ich es las

ja, hab ich ... aber das wurde schon ewig nicht mehr geupdatetsoar hat geschrieben:Doppel post von mir tut mir leidAber hab eben "Unfair" gelesen ... und puh, dass ist echt die beste "M rated" Story von allen

Also..manche Leute müssen immer mal wieder.so von Montag bis Freitag zu einem bestimmten Ort gehen..ich bin mir sicher, du warst dort auch schon mal...*hmm...*jaja..net alle können schon auf die uni(?) gehenAnna ist wieder da...yupppiiiiiiii...wo warst du den?

Aber*I'll be back*---->*schwupps*..da bin ich wieder

Unser Guru hat gesprochen:
Das zweite Bild ... das ist Cuddy, denn man sieht sie auch von vorne
Aber ich glaube du hast recht ... vielleicht ... oh man ... Eingebung:
Cameron kommt zu House, weil sie erfahren hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat (wie es in dem Spoiler hiess), er verletzt sich irgendwie, und sie "behandelt" es ... dann *le Hug* ... Das wäre doch perfekt, oder? Ich meine, das würde doch passen.

Hehe..und als ob es doch kein Zufall gewesen wäre, bekomme ich den TVU player nach langem Problem-beheben endlich zum laufen..will natürlich erstmal FOX austesten..und?Zwar kein House

*ein Zeichen-ich muss nur noch herausfinden wofür

Das wär auch zu schön gewesenIch sag dir jetzt was ... es ist kein Traum. So was in einer Story mag ich immer nicht ... deswegen hab ich die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen ...

LG
vanille123 hat geschrieben:Unser Guru hat gesprochen:

Jup, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass nächsten Mittwoch keine Folge kommt, denn da schreib ich ein MidtermAlso..es lebe der Mittwochmorgen!![]()

Aber FOX ist so genial, die machen immer dann Pause, wenn ich eigentlich lernen muss

Das wär auch zu schön gewesen..naja..Du machst das schon!*vertrauen hab*

*why not?*Reiko-Fan hat geschrieben:vanille123 hat geschrieben:Unser Guru hat gesprochen:Jetzt bin ich also schon der Guru?!
![]()

Und außerdem bleibt so mehr Raum zum ...Spekulieren/Disskutieren/Analysieren und weiß der Geier, was wir noch bis(übernächsten) Mittwochen anstellenJup, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass nächsten Mittwoch keine Folge kommt, denn da schreib ich ein Midterm
Aber FOX ist so genial, die machen immer dann Pause, wenn ich eigentlich lernen muss

Wie jetzt?"Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken

*Guru-language is sometimes a little bit difficult(for not-Gurus)

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.11.2006, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Aber*I'll be back*---->*schwupps*..da bin ich wieder

jo an diesem Ort war ich sicher ab und zu

Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken

Ist doch toll oder? Du bist unsere Lebensquelle wenns um House MD gehtJetzt bin ich also schon der Guru

Ist doch toll oder? Du bist unsere Lebensquelle wenns um House MD geht
Ui ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringenvanille123 hat geschrieben: *why not?*...Also...magischer GURU
...*sprituell-aussehende Gesten mit meinen Händen (und Füßen) vollfür*...Was siehst Du?

Aber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen

Ich glaube, dass wird davon abhängen, wie viele Spoiler noch zum Vorschein kommen ... ich hoffe ja nur, dass wir vielleicht noch eine etwas detailiertere Beschreibung von LE HUG kriegenUnd außerdem bleibt so mehr Raum zum ...Spekulieren/Disskutieren/Analysieren und weiß der Geier, was wir noch bis(übernächsten) Mittwochen anstellen![]()

Aber so richtig was, scheint ja nicht durchzusickern ... und durch die Titel weiß man ja auch meist nicht mehr

na ja, ich dachte halt es passt ganz gut, (Wie jetzt?"Sorry to disappoint you, sometimes the answers just aren't that simple" - um es mit Cam's Worten auszudrücken*vertrauen leicht ins wanken gerät*...Willst Du mit dieser phylosophisch angeauchten Antwort etwa sagen, das man dir lieber nicht vertrauen soll?
Oder hab ich da was total missverstanden..
*Guru-language is sometimes a little bit difficult(for not-Gurus)*

Um ehrlich zu sein, hab ich mich nie so richtig geachtet..ich freue mich einfach wenn ich die Werbung seheAber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen

ayay jetzt will sie schon Opfergaben von unsUi ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringen Ein Spoilerbild von *le hug*

na ja, ich dachte halt es passt ganz gut, ( Bojana) ...

Anna keine Angst, Jen wird uns schon nicht enttäuschen...
Was wäre House MD ohne kleinen Dramen

asona ja, ich dachte halt es passt ganz gut, ( Bojana) ...

Memo an mich selbst: Vielleicht sollte ich nicht in jeden Satzt was reinintepretieren..auch wenn der satzt von einem Guru stammt

Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aberUi ... ich fühl mich geehrt ... Leider seh ich im Moment nichte mehr ... vielleicht solltet ihr dem Guru eine Opfergabe bringen Ein Spoilerbild von *le hug*
Aber geht es euch auch so? Ich hasse es total, wenn die bei RTL sagen ... Dr.House. Warum hätten sie den Seriennamen nicht einfach bei "House" lassen können anstatt da noch so ein dämliches DR. vorzusetzen

@RTL: langsam gehen die mit mit ihrem Geplänkel echt auf die Nerven..erst das "Dr" vor "House", wie Du schon gesagt hast, dann das veränderte Titellied in Season 2*grrrr*

Ach..irgentwo wird sich sicher was finden...wäre doch geacht, wenn wir nichts finden würdeIch glaube, dass wird davon abhängen, wie viele Spoiler noch zum Vorschein kommen ... ich hoffe ja nur, dass wir vielleicht noch eine etwas detailiertere Beschreibung von LE HUG kriegen
Aber so richtig was, scheint ja nicht durchzusickern ... und durch die Titel weiß man ja auch meist nicht mehr

LG
vanille123 hat geschrieben:Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aber*es gibt ja (noch) keine*
also ihr müsst euch schon mehr anstrengen ...ayay jetzt will sie schon Opfergaben von uns

Ich geb Bojana schon recht, ich werd auch immer ganz hibbelig, aber trotzdem nervt mich das auch alles tierisch.@RTL: langsam gehen die mit mit ihrem Geplänkel echt auf die Nerven..erst das "Dr" vor "House", wie Du schon gesagt hast, dann das veränderte Titellied in Season 2*grrrr*Und dann natürlich nicht zu vergessen, die Ausstrahlung der 2.Season erst wieder ab März(im Gegensatzt zu SF2
--->Bojana..ich beneide Dich!)
@Spoiler ... ich glaub ich bin alle 10 Minuten in der HC community um zu sehen, ob es neue Spoiler gibt

Und auf Chaos Theory warte ich auch noch

Oh ja..*stimmt*Und auf Chaos Theory warte ich auch noch

@spoiler: Im TWOP (ja ich war da..*dreck abwisch*

Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnenI know, I know, broken record, but as long as ShippyShore keeps giving Cameron those deep understanding moments with House that should go to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years or any of the other Ducklings, then I will continue to harp on it. I'm a Taurus, we're stubborn.

Zuletzt geändert von vanille123 am 30.11.2006, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
*lool* ihr müsst mich jetzt nicht beneiden
die Serie wird um 22.50uhr ausgestrahlt und das ist recht spät..aber jo ich schaue es mir trotzdem an...
vielleicht kann ich mein Vitamin B walten lasse und DS fragen ob er ein Daten mit dir und Wilson organisiert :-P
und basta
Ich habe so geschätzt, dass wir ca. 10 Tage warten müssen und jetzt geht es noch länger
so soll es sein

Opfergabe..Ich würd Dir ja eine bschaffen..aber *es gibt ja (noch) keine*
*lool* wird schwierig...bist du bestechlich?also ihr müsst euch schon mehr anstrengen ...

Manno ich auch... ich will wissen was jetzt geschieht...Und auf Chaos Theory warte ich auch noch

Ich habe so geschätzt, dass wir ca. 10 Tage warten müssen und jetzt geht es noch länger

Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnen

soar hat geschrieben:*lool* wird schwierig...bist du bestechlich?vielleicht kann ich mein Vitamin B walten lasse und DS fragen ob er ein Daten mit dir und Wilson organisiert :-P

vanille123 hat geschrieben:@spoiler: Im TWOP (ja ich war da..*dreck abwisch*) sind die gearde am disskutieren, ob es wirklich Cam ist oder doch Cuddy..*hehe* und sie suchen im GRunde nur nach Gründen, das es nicht Cameron ist..*tja*
Da können sie lange suchen..Und ich muss doch jetzt echt mal etwas von einem User da zitieren..*hehe*
Sogar die können es lansam nicht mehr verleugnenI know, I know, broken record, but as long as ShippyShore keeps giving Cameron those deep understanding moments with House that should go to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years or any of the other Ducklings, then I will continue to harp on it. I'm a Taurus, we're stubborn.

Aber versteh ich das jetzt richtig, und sie nennen Cuddy "to his best friend of at least 8 years or even his boss of 10 years"

Ich meine, klar, sind sie Freunde, aber ... bloß weil sie sich schon so lange kennen, heißt das doch gar nix. Ich meine, da kann ich doch echt nur sagen, dass House und Chase bessere Freunde sind, als House und Cuddy ... oder?