FairyFloss - House & Cameron
Der Guru ist einverstanden

Naja, mit Chase würde ich es jetzt nicht vergleichen. Aber du hast schon recht, wenn man jemanden lange kennt, heisst das nicht automatisch, dass sie gute Freunde sind...Ich meine, klar, sind sie Freunde, aber ... bloß weil sie sich schon so lange kennen, heißt das doch gar nix. Ich meine, da kann ich doch echt nur sagen, dass House und Chase bessere Freunde sind, als House und Cuddy ... oder?
Ich habe mal darüber nach gedacht und da kam mir ein brillianter Einfall mit wem ich die Beziehung zwischen House und Cuddy vergleiche kann, nämlich mit mir

Mein bester Freund (!) und ich sind wie House und Cuddy...wir giften uns die meiste Zeit an aber haben voreinander respekt und mögen uns. Mein bester Freund, macht ab und zu auch so Sprüche à la House zu Cuddy z.B über meine Outfits (nicht dass ich irgendwie etwas spezielles an hätte oder so) oder wegen meiner Reaktion etc etc aber bei uns ist es rein freundschaftlich (wirklich!

Genau so seh ich das auch ... gut, der Vergleich mit Chase war ... nicht so passend
aber ich muss dir da vollkommen zustimmen.
Und ich denke auch, wenn die zwei zusammen kommen würden, dann würden wir zwar einige heiße Szenen zusehen bekommen (bzw. darüber hören) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie du schon meintest, dass die zwei sich "ergänzen" würden.
Ich denke auch, dass die zwei nicht zu verschieden sind, sondern im Bezug auf ihre Art einfach zu gleich.
Und diese Gleichheit ist ja auch der Grund für die tollen "snarks" zwischen den Beiden. Und wenn sie zusammen wären, würde das schon mal wegfallen und ich glaub auch, dass es beiden nicht gut tun würde.
Cuddy braucht jemanden der einfühlsam ist, der sich um sie kümmert und mit ihr lange Gespräche führen kann. Und ihr nach einem langen Tag einfach nur zu hört. (*hint* *hust* Wilson*hust*)
Und diese Person kann House nicht sein ... jedenfalls nicht zu Cuddy.
House widerrum braucht jemanden, der ebenfalls einfühlsam ist, und merkt, wenn etwas mit ihm nicht stimmt (und ihn nicht gleich "jerk" nennt
) ... sie muss geduld haben, und sie muss bereit sein, ihm Kontra zu geben.
Und auch wenn Cuddy das kann, denke ich einfach, dass nur Cameron diese Rolle so ausfüllen kann, dass House sich darauf auch wirklich und mit ganzem Herzen darauf einlässt.
Ich meine, die s1 Cam hätte diese Rolle niemals übernehmen können. Dafür war sie einfach noch nicht bereit. s2 Cam ... hätte es vielleicht schon geschafft, aber die Cameron in s3 ... die hat das volle Potenzial dafür, diese Rolle zu übernehmen.
Ich meine, Cameron ist erwachsen geworden, und das zu 90% durch House. Sie stellt sich "challenges" und steht für ihre eigene Meinung auf ... vertritt diese, auch wenn alle anderen denken, es wäre falsch (Ezra) ... sie sieht die Welt nun nicht mehr als rosa-rote Plüschwelt, in der jeder nett und freundlich ist ... sondern sie ist Realist geworden.
Sie hat ihr "Verliebtsein" abgelegt und träumt nicht mehr tagtäglich von House wie ein kleines Schulmädchen. Ich denke einfach, dass ihr bewusst geworden ist, dass sie so nicht weiterkommt, weder in der Welt noch bei House. Und das hat sie alles House zu verdanken. Und ich denke, dass war auch der Grund, warum sie nach Tritters Befragung so gelächelt hat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es ihr (fast) abkaufe, dass sie nicht in House verliebt ist.
Einfach, weil sie realisiert hat, dass House kein "normaler" Mann ist, der ihr hinterher rennen würde. Sie respektiert ihn auf höchstem Niveau, aber kritisiert ihn jetzt auch.
Aber ich glaube auch, tief in ihr drin, ist sie noch immer total verknallt in ihn, wie in s1 ... aber, es wird noch einige Zeit dauern , bis sie wieder merkt, was sie für House empfindet. Und ich glaube, dass die ganzen s3 Szenen seit "Ezras Tod" halt zeigen sollen, dass sich die Beiden langsam, nach "Abstinenz in s2", wieder näher kommen.
Und dieses Mal ... dieses Mal wird auch House erkennen, was er fühlt ...
----
So ... genug für heute ...
Ich geh jetzt ins Bett.

Und ich denke auch, wenn die zwei zusammen kommen würden, dann würden wir zwar einige heiße Szenen zusehen bekommen (bzw. darüber hören) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie du schon meintest, dass die zwei sich "ergänzen" würden.
Ich denke auch, dass die zwei nicht zu verschieden sind, sondern im Bezug auf ihre Art einfach zu gleich.
Und diese Gleichheit ist ja auch der Grund für die tollen "snarks" zwischen den Beiden. Und wenn sie zusammen wären, würde das schon mal wegfallen und ich glaub auch, dass es beiden nicht gut tun würde.
Cuddy braucht jemanden der einfühlsam ist, der sich um sie kümmert und mit ihr lange Gespräche führen kann. Und ihr nach einem langen Tag einfach nur zu hört. (*hint* *hust* Wilson*hust*)
Und diese Person kann House nicht sein ... jedenfalls nicht zu Cuddy.
House widerrum braucht jemanden, der ebenfalls einfühlsam ist, und merkt, wenn etwas mit ihm nicht stimmt (und ihn nicht gleich "jerk" nennt

Und auch wenn Cuddy das kann, denke ich einfach, dass nur Cameron diese Rolle so ausfüllen kann, dass House sich darauf auch wirklich und mit ganzem Herzen darauf einlässt.
Ich meine, die s1 Cam hätte diese Rolle niemals übernehmen können. Dafür war sie einfach noch nicht bereit. s2 Cam ... hätte es vielleicht schon geschafft, aber die Cameron in s3 ... die hat das volle Potenzial dafür, diese Rolle zu übernehmen.
Ich meine, Cameron ist erwachsen geworden, und das zu 90% durch House. Sie stellt sich "challenges" und steht für ihre eigene Meinung auf ... vertritt diese, auch wenn alle anderen denken, es wäre falsch (Ezra) ... sie sieht die Welt nun nicht mehr als rosa-rote Plüschwelt, in der jeder nett und freundlich ist ... sondern sie ist Realist geworden.
Sie hat ihr "Verliebtsein" abgelegt und träumt nicht mehr tagtäglich von House wie ein kleines Schulmädchen. Ich denke einfach, dass ihr bewusst geworden ist, dass sie so nicht weiterkommt, weder in der Welt noch bei House. Und das hat sie alles House zu verdanken. Und ich denke, dass war auch der Grund, warum sie nach Tritters Befragung so gelächelt hat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es ihr (fast) abkaufe, dass sie nicht in House verliebt ist.
Einfach, weil sie realisiert hat, dass House kein "normaler" Mann ist, der ihr hinterher rennen würde. Sie respektiert ihn auf höchstem Niveau, aber kritisiert ihn jetzt auch.
Aber ich glaube auch, tief in ihr drin, ist sie noch immer total verknallt in ihn, wie in s1 ... aber, es wird noch einige Zeit dauern , bis sie wieder merkt, was sie für House empfindet. Und ich glaube, dass die ganzen s3 Szenen seit "Ezras Tod" halt zeigen sollen, dass sich die Beiden langsam, nach "Abstinenz in s2", wieder näher kommen.
----
So ... genug für heute ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Okay, da bin ich wieder ... und OMG ... :<> Ich hab hier gerade einen Herzkasper ...
und hier müsst ihr euch mal die Kommentare ansehen ... jetzt kann ich nicht mehr so lange warten
Ich meine, 12 Tage ... verdammt.
Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es Cam ist, wie die Leute da auch, aber bei House bin ich es mir nicht mehr so sehr ... obwohl ... er hat den gleichen Pulli an, als man ihn in der Promo mit Cuddy sieht.
Und wenn das wirklich schon in 3x10 passiert ... dann überstehen wir den Hiatus alle male
Und es wäre auch logisch ... House wird suspendiert, weil er den Deal nicht annimmt(so wie Cuddy drohte), und dann versuchen Cuddy, Wilson und Cam ihn zu Hause zu überreden, dass er ihn doch annimmt.
Und die Wunde, deutet ja auch ne Spritzen-verletzung hin, vielleicht gibt sich House ja einen Morphin Schuss
Man ... noch 12 Tage
---
Und eine FFL Adventskalender
http://www.even-star.co.uk/hccal/x.htm
---
Mal eine gute Meinung vom TWOP
http://img.photobucket.com/albums/v440/ ... ighter.jpgAnd since you're going spoiler free, I will be very vague when I say that I'm shocked, shocked, that they're giving us this scene between the two of them since something VERY big is going to happen between them in this episode. Merry Little Christian, indeed!
und hier müsst ihr euch mal die Kommentare ansehen ... jetzt kann ich nicht mehr so lange warten

Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es Cam ist, wie die Leute da auch, aber bei House bin ich es mir nicht mehr so sehr ... obwohl ... er hat den gleichen Pulli an, als man ihn in der Promo mit Cuddy sieht.
Und wenn das wirklich schon in 3x10 passiert ... dann überstehen wir den Hiatus alle male

Und es wäre auch logisch ... House wird suspendiert, weil er den Deal nicht annimmt(so wie Cuddy drohte), und dann versuchen Cuddy, Wilson und Cam ihn zu Hause zu überreden, dass er ihn doch annimmt.
Und die Wunde, deutet ja auch ne Spritzen-verletzung hin, vielleicht gibt sich House ja einen Morphin Schuss

Man ... noch 12 Tage
---
Und eine FFL Adventskalender

http://www.even-star.co.uk/hccal/x.htm
---
Mal eine gute Meinung vom TWOP

What I notice with House/Cameron is that she has the ability to make him stop, and think. And sometimes change his default tetchy reaction. Which is a rarity. I don't see this with Cuddy.
With Cuddy, House behaves like a smart-ass child and her response to him is thus mostly one of exasperation. I'm not a fan of House/Cuddy scenes as this seems to be Cuddy's stock emotion. They share the same intellect and medical experience and House knows exactly how Cuddy is going to react to any given situation, what she is going to say, and has a witty cutting remark at the ready (cue exasperated eye-roll from Cuddy), knowing that she expects it from him and can take it. I can't see them getting past this adolescent/parent relationship, except maybe for a one-night stand after Cuddy agrees to try some Vicodin.
:<>
was für tolle News ayay..ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen..bin nicht mehr rettbar
... jezt strahle wie ein Sonne
*lool*
o mein gott...wird es * LE HUG* sein? ein * LE HUGH* mit anschliessendem *LE KISS* (aber das zweite denke ich mal nicht. Vielleicht werden sie vorher gestört bevor es soweit ist
oder jemand macht einen Rückzieher)
so sehe ich es auch...

dito ... da kann man nichts mehr hinzufügen. Toll zusammengefasst ! *you have my all RESPECT* (oder so;) )
Ich denke, sie schützt sich auch so, weil ich denke, dass sie nicht wieder so ein "Abfuhr" oder verletzt werde will wie damals in der S1 ! Ich glaube, sie wird sich im "öffnen" wenn er es auch tut (auf seine spezielle Art ) und House macht fortschritt

And since you're going spoiler free, I will be very vague when I say that I'm shocked, shocked, that they're giving us this scene between the two of them since something VERY big is going to happen between them in this episode. Merry Little Christian, indeed!

Das hat ja Cuddy auch eingesehen in der S1 in der Szene als sie ihm gesagt hatte, er soll das blaue Hemd anziehen sollte...Und auch wenn Cuddy das kann, denke ich einfach, dass nur Cameron diese Rolle so ausfüllen kann, dass House sich darauf auch wirklich und mit ganzem Herzen darauf einlässt.
Jop so sehe ich es auch... sie war einfach noch zu "naiv", mädchenhaft und wäre mit House nicht klar gekommenIch meine, die s1 Cam hätte diese Rolle niemals übernehmen können. Dafür war sie einfach noch nicht bereit.
Sie wurde durch House erwachsener und war mehr ein "Frau"...s2 Cam ... hätte es vielleicht schon geschafft

Ich denke, diese Cameron kann es schaffen.. sie ist abgehärtet und kennt ihn auch langsam und weis wie sie mit ihm umgehen kann.Cameron in s3 ... die hat das volle Potenzial dafür, diese Rolle zu übernehmen.

Ich denke, sie schützt sich auch so, weil ich denke, dass sie nicht wieder so ein "Abfuhr" oder verletzt werde will wie damals in der S1 ! Ich glaube, sie wird sich im "öffnen" wenn er es auch tut (auf seine spezielle Art ) und House macht fortschritt

Es wird *le hug* sein ... das ist sichersoar hat geschrieben::<>was für tolle News ayay..ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen..bin nicht mehr rettbar
... jezt strahle wie ein Sonne
*lool*
since something VERY big is going to happen between them in this episode. Merry Little Christian, indeed!![]()
o mein gott...wird es * LE HUG* sein? ein * LE HUGH* mit anschliessendem *LE KISS* (aber das zweite denke ich mal nicht. Vielleicht werden sie vorher gestört bevor es soweit ist

Also, der Poster meinte zwar, er ist sich nicht ganz sicher ob "le hug" dann in 3x10 oder 11 kommt, aber er tendiert eher zu 3x10 ... und wenn es wirklich House und Cam in der Szene vom Trailer sind, dann würde es mich wundern, wenn *le hug* nicht kommt ... und wäre das nicht einfach wunderbar? Dann übersteh ich den Hiatus gleich noch besser

Ich glaube weder Cuddy noch House denken überhaupt daran, wie es wäre mit dem anderen zusammen zu sein. Ich meine, ich an Cuddy's stelle würde mich bestimmt nicht in ihn verlieben(auch wenn er heiß istDas hat ja Cuddy auch eingesehen in der S1 in der Szene als sie ihm gesagt hatte, er soll das blaue Hemd anziehen sollte...

Genau das meine ich. Sie hat in den letzten Jahren immer wieder kurzzeitig hinter seine Fassade blicken können und das hat ihr mit Sicherheit weit mehr Einblicke in ihn gegeben, als jeder andere es hat.Ich denke, diese Cameron kann es schaffen.. sie ist abgehärtet und kennt ihn auch langsam und weis wie sie mit ihm umgehen kann.
Ich hab die ganze Zeit geschrieben ... und als ich es abgschickt hab, da hab ich erstmal gesehen, wie viel das doch war![]()
dito ... da kann man nichts mehr hinzufügen. Toll zusammengefasst ! *you have my all RESPECT* (oder so;) )

Ja, stimmt, da hast du recht. Wie sie auch schon in s1 gemeint hat:Ich denke, sie schützt sich auch so, weil ich denke, dass sie nicht wieder so ein "Abfuhr" oder verletzt werde will wie damals in der S1 ! Ich glaube, sie wird sich im "öffnen" wenn er es auch tut (auf seine spezielle Art ) und House macht fortschritte
"I am protecting myself" - ich denke dieser Satz gilt immer noch.
Aber eigentlich verwirrt mich diese Szene seit gestern auch ...
ich meine, sie sagt ja dann "There are only two ways, I can deal with things. One is in my control, and thats to leave"
Ich meine, warum ist sie dann aber letztendlich doch geblieben? Klar, sie kam wegen dem Date zurück, aber wenn es ihr doch so schwer fiel, bei ihm zu sein ...
IMO würd ich das jetzt so erklären, dass sie nach dem "Date" einfach auch eine Mauer um ihr Herz gebaut hat und es nicht mehr so vor sich her getragen hat. Und dadurch konnte sie halt bis heute weiterarbeiten und hat vielleicht nun in s3 das Gefühl, dass sie House überwunden hat.
Oder? Wie seht ihr das?
Oh bitte lass es *Le hug* sein.. auf *le kiss* können wir noch warten, ich will des dan lieber so als spoiler lesen und dann noch zeit haben um es mir auszumalen, und wir müssen ja dann auch noch spekulieren wie es zu *le kiss* kommtReiko-Fan hat geschrieben:Es wird *le hug* sein ... das ist sichersoar hat geschrieben::since something VERY big is going to happen between them in this episode. Merry Little Christian, indeed!![]()
Also, der Poster meinte zwar, er ist sich nicht ganz sicher ob "le hug" dann in 3x10 oder 11 kommt, aber er tendiert eher zu 3x10 ... und wenn es wirklich House und Cam in der Szene vom Trailer sind, dann würde es mich wundern, wenn *le hug* nicht kommt ... und wäre das nicht einfach wunderbar? Dann übersteh ich den Hiatus gleich noch besser![]()

okay, es wird immer schlimmer ... und es ist erst Freitag
Noch 12 Tage 
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
Aber ich glaube, dass sie mit der Hose recht hat, denn die sieht aus, wie die, die House auf dem Bild mit Wilson trägt
und ausserdem meint jeder bisher, dass House niemals Sweater trägt ... aber was ist bitte hiermit?

Aber ich glaube, dass sie mit der Hose recht hat, denn die sieht aus, wie die, die House auf dem Bild mit Wilson trägt

und ausserdem meint jeder bisher, dass House niemals Sweater trägt ... aber was ist bitte hiermit?

So..also erstmal *I'm totally happy*(muss gerade an die Valley-Girls Szene von Cameron und Cuddy denken.. *totally*
Und ich muss sagen..*lol*..was sich die Leute beim LJ alles aus den Fingern saugen, um zu beweien, das es Cameron und House wirklich in diesem Bild sind*erstklassige BEweisführung..vor allem bei dem letzten Link!*
Und ich bin mir mitlerweile sooo sicher
...*aww..*..das wär doch der perfekte Cliffhanger für 3.11
*Le Hug=Cliffhanger*

LG
*love these spoilers...*
P.S.:
@Jen..siehste..da ham wir doch schon unsere geliebten Spoiler!

Und ich muss sagen..*lol*..was sich die Leute beim LJ alles aus den Fingern saugen, um zu beweien, das es Cameron und House wirklich in diesem Bild sind*erstklassige BEweisführung..vor allem bei dem letzten Link!*

Und ich bin mir mitlerweile sooo sicher

Oh ja...*ITA*..Ich bin für eine Demonstration..*Nieder mit dem Hiatus*Oh bitte lass es *Le hug* sein.. auf *le kiss* können wir noch warten, ich will des dan lieber so als spoiler lesen und dann noch zeit haben um es mir auszumalen, und wir müssen ja dann auch noch spekulieren wie es zu *le kiss* kommt Und ich bin für die Abschaffung des doofen Hiatus!

LG
*love these spoilers...*
P.S.:

Annnnnaaaa ... endlich ... war den ganzen abend alleine hier 
Ich liebe dieses Extra 

Aber ich denke einfach, es wäre nur logisch, wenn *le hug*(hab ich es jetzt geschafft, dass ihr das auch so schreibt?!
) dann auch in der Szene kommt.
Und ganz ehrlich, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn immerhin haben wir dann noch eine HC scene dazu
Aber wenn es dann in den 4 wochen aber mal einen ganz gemeinen Spoiler gibt, und ich meine da einen gigantischen HC spoiler, dann denke ich da bestimmt wieder anders drüber 

Thats hawtvanille123 hat geschrieben:So..also erstmal *I'm totally happy*(muss gerade an die Valley-Girls Szene von Cameron und Cuddy denken.. *totally*![]()
![]()

Ist bloß so blöd, weil niemand so richtig sagen kann, ob das nun noch vor dem hiatus kommt oder nicht. Ich meine, bei LJ laufen so viele leute rum und jeder meint, nur er wisse, was passieren wirdUnd ich bin mir mitlerweile sooo sicher...*aww..*..das wär doch der perfekte Cliffhanger für 3.11
*Le Hug=Cliffhanger*

Aber ich denke einfach, es wäre nur logisch, wenn *le hug*(hab ich es jetzt geschafft, dass ihr das auch so schreibt?!

Und ganz ehrlich, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn immerhin haben wir dann noch eine HC scene dazu

Ja, aber ich find es jetzt auch gar nicht mehr sooo schlimm ... wir haben Weihnachten dazwischen ... und Sylvester, und die s1 dvd's ... und ausserdem muss ich lernen, von daher bin ich ganz froh, dass ich nicht so abgelenkt werdeOh ja...*ITA*..Ich bin für eine Demonstration..*Nieder mit dem Hiatus*
Bild anzeigen
LG
*love these spoilers...*
P.S.:

hey!..na dann bin ich aber froh, dass ich Dir gesellschaft leisten kann
Erstmal noch zu einem Deiner früheren posts:
Aber ist echt eine gute Frage,wiso sie dann doch geblieben ist..
Vielleicht wollte sie ihm mit dem "Date" ein Chance geben...naja..und diese Chance hat er genutzt um sie der Wahrheit zu konfrontieren, die er da (noch) glaubte..und sie hat dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich, wie Du schon geschrieben hast "verschlossen"..
Und ich kann Dir nur beispflichten..was sich in s2 mit "I'm over you" noch ziehmlich unglaubwürdig angehört hat ist jetzt mit "I'm not in love with House" schon deutlich glaubhafter..
Ich denke sie will es einerseits nicht wahrhaben, das sie ihn immer noch liebt und es dann auch auf keinen Fall zeigen,um sich einfach nicht verletzbar zu machen(wie z.b. bei der Sache mit ihrem hubby..)
*we'll see*
@Hiatus: Du hast schon recht, wir haben genug" zutun" um den Hiatus zu überstehen..dennoch wäre es schon sehr nervenaufreibend, wenn *le hug* nicht in 3.10 kommen würde und wir dann 4 Wochen warten müssten
aber...*positiv denken* 

Erstmal noch zu einem Deiner früheren posts:
Ich muss sagen..diese "I'm protecting myself"-Szene war glaub ich einer der Schlüsselszenen von H/C...weil in dieser gesamten Szenen rechtfertigt sie sich ja quasi dafür, das die House mag und sagt auch(soweit ich denke) zum ersten mal warum sie ihn wirklich mag...Ja, stimmt, da hast du recht. Wie sie auch schon in s1 gemeint hat:
"I am protecting myself" - ich denke dieser Satz gilt immer noch.
Aber eigentlich verwirrt mich diese Szene seit gestern auch ...
ich meine, sie sagt ja dann "There are only two ways, I can deal with things. One is in my control, and thats to leave"
Ich meine, warum ist sie dann aber letztendlich doch geblieben? Klar, sie kam wegen dem Date zurück, aber wenn es ihr doch so schwer fiel, bei ihm zu sein ...
IMO würd ich das jetzt so erklären, dass sie nach dem "Date" einfach auch eine Mauer um ihr Herz gebaut hat und es nicht mehr so vor sich her getragen hat. Und dadurch konnte sie halt bis heute weiterarbeiten und hat vielleicht nun in s3 das Gefühl, dass sie House überwunden hat.
Oder? Wie seht ihr das?

Aber ist echt eine gute Frage,wiso sie dann doch geblieben ist..

Und ich kann Dir nur beispflichten..was sich in s2 mit "I'm over you" noch ziehmlich unglaubwürdig angehört hat ist jetzt mit "I'm not in love with House" schon deutlich glaubhafter..

Ich denke sie will es einerseits nicht wahrhaben, das sie ihn immer noch liebt und es dann auch auf keinen Fall zeigen,um sich einfach nicht verletzbar zu machen(wie z.b. bei der Sache mit ihrem hubby..)

*we'll see*
@Hiatus: Du hast schon recht, wir haben genug" zutun" um den Hiatus zu überstehen..dennoch wäre es schon sehr nervenaufreibend, wenn *le hug* nicht in 3.10 kommen würde und wir dann 4 Wochen warten müssten

Ich glaub, dass ist auch meine (heimliche) Lieblingszenevanille123 hat geschrieben:Ich muss sagen..diese "I'm protecting myself"-Szene war glaub ich einer der Schlüsselszenen von H/C...weil in dieser gesamten Szenen rechtfertigt sie sich ja quasi dafür, das die House mag und sagt auch(soweit ich denke) zum ersten mal warum sie ihn wirklich mag...![]()

Ich meine, klar, die "I am proud of you" ist auch grandios vor allem in der Entwicklung ihrer Beziehung ... aber wie du schon sagtest, dass war ne Schlüsselszene ... und meiner Meinung nach auch die Szene, wo man am meisten von Cam's und auch House's Gefühlen erkennt.
Vielleicht auch einfach, weil sie den Job eigentlich nicht aufgeben wollte. Ich meine, für House zu arbeiten, ist bestimmt auch nicht gerade schlecht.Aber ist echt eine gute Frage,wiso sie dann doch geblieben ist..Vielleicht wollte sie ihm mit dem "Date" ein Chance geben...naja..und diese Chance hat er genutzt um sie der Wahrheit zu konfrontieren, die er da (noch) glaubte..und sie hat dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich, wie Du schon geschrieben hast "verschlossen"..
![]()
Ich glaube, sie ist einfach in "denial" ... sie zwingt sich selbst dazu, sich die Gefühle nicht mehr einzugestehen, weil sie, wie du schon sagtest, Angst hat, verletzt zu werden ... was sie aber eigentlich in dem Sinne, genau wie House werden lässt. Und vielleicht ... wenn wir dann eine bestimmte Szenerie haben, nicht *le hug* oder so was, sondern vielleicht sogar was ganz subtiles wie ein Streit über einen Patienten, dann kommen diese Gefühle wieder an die Oberfläche.Und ich kann Dir nur beispflichten..was sich in s2 mit "I'm over you" noch ziehmlich unglaubwürdig angehört hat ist jetzt mit "I'm not in love with House" schon deutlich glaubhafter..![]()
Ich denke sie will es einerseits nicht wahrhaben, das sie ihn immer noch liebt und es dann auch auf keinen Fall zeigen,um sich einfach nicht verletzbar zu machen(wie z.b. bei der Sache mit ihrem hubby..)![]()
*we'll see*
Und ich denke auch House hat, dadurch, dass sich Cam ein wenig abgewand hat, seine Gefühle auch noch tiefer begraben.
Und durch diese Szenerie kommt dass dann alles wieder und dann gehts richtig los

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Ich meine, dann können wir uns alles schön ausmalen@Hiatus: Du hast schon recht, wir haben genug" zutun" um den Hiatus zu überstehen..dennoch wäre es schon sehr nervenaufreibend, wenn *le hug* nicht in 3.10 kommen würde und wir dann 4 Wochen warten müsstenaber...*positiv denken*

Ja..die Szene ist echt eine der besten, wenn nicht die besteReiko-Fan hat geschrieben: Ich glaub, dass ist auch meine (heimliche) Lieblingszene
Ich meine, klar, die "I am proud of you" ist auch grandios vor allem in der Entwicklung ihrer Beziehung ... aber wie du schon sagtest, dass war ne Schlüsselszene ... und meiner Meinung nach auch die Szene, wo man am meisten von Cam's und auch House's Gefühlen erkennt.

Ja, klar das auf alle Fälle...(das hatte ich schon fast verdrängt*hehe*)Vielleicht auch einfach, weil sie den Job eigentlich nicht aufgeben wollte. Ich meine, für House zu arbeiten, ist bestimmt auch nicht gerade schlecht.
Es müsste echt mal einen "richtigen" Streit zwischen den beiden geben, das könnte manches Unausgesagtes aussprechen und (vielleicht) die wirklichen Gefühle ans Tageslicht bringenIch glaube, sie ist einfach in "denial" ... sie zwingt sich selbst dazu, sich die Gefühle nicht mehr einzugestehen, weil sie, wie du schon sagtest, Angst hat, verletzt zu werden ... was sie aber eigentlich in dem Sinne, genau wie House werden lässt. Und vielleicht ... wenn wir dann eine bestimmte Szenerie haben, nicht *le hug* oder so was, sondern vielleicht sogar was ganz subtiles wie ein Streit über einen Patienten, dann kommen diese Gefühle wieder an die Oberfläche.

Und ich denke auch House hat, dadurch, dass sich Cam ein wenig abgewand hat, seine Gefühle auch noch tiefer begraben.
Und durch diese Szenerie kommt dass dann alles wieder und dann gehts richtig los"If you know what I mean"

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Ich meine, dann können wir uns alles schön ausmalen

LG
P.S: Ich bin mir gerade eine Argumentation für den"(Anti-)House-thread" von feldmann

Also, ich muss sagen ... es ist glaub ich meine Lieblingszene ... weil auch wenn sie total traurig warm und ich House am liebsten eine runtergehauen hätte dafür, muss ich sagen, dass man dort einfach alle Gedanken und Gefühle rauslesen konnte. Cameron "admitted" ihr Gefühle frei, und House's Blick am Ende verrät ja wohl auch alles.vanille123 hat geschrieben:Ja..die Szene ist echt eine der besten, wenn nicht die beste![]()
Ja, das glaub ich auch ... und ich glaube es wäre auch sehr sexy, wenn die beiden sich mal richtig anschreien würdenEs müsste echt mal einen "richtigen" Streit zwischen den beiden geben, das könnte manches Unausgesagtes aussprechen und (vielleicht) die wirklichen Gefühle ans Tageslicht bringen

Eigentlich heißt es ja "If I know what you mean"...Oh man..House-Zitate eignen sich für alle Lebenslagen
![]()

*creep Alarm**hey*..das war doch immer mein Argument..jaja..wir färben gegenseitig aufeinander ab..
ich sag nur *le hug*..( Und ob da nicht auch ein paar Parallelen zu House/Cameron bzw. House/Ducklings bestehen..*jaja*)
![]()

Hast du dir mal alle Posts durchgelesen? Ich hab so gelacht als Sylene diesen House Spruch loslies von wegen "Im indianischen auch ... genannt"P.S: Ich bin mir gerade eine Argumentation für den"(Anti-)House-thread" von feldmannaus den Fingern am saugen..*lol*

Also..*werk vollbracht*
..Sylene hat echt seniual argumentiert..und auch das Zitat von House hat 100% gepasst
*das wär mal was*
Und Cameron rennt dann nach der Disskussion wutentbrannt aus dem Raum mit einem schönen Türknallen à la 2.11 "Need to know" als House ihren HIV-Test aufgemacht hat...*hehe*
ICh sag nur "Sometimes the answers aren't just that simple" oder "All chage is bad, is not true you know"
LG
Und ich bin mal gespannt wie sich feldmann weiter äußern wird *hehe*..Vielleicht ist es ja auch eine feld-frau,wie sylene schon argumentiert hat

Ja...Ja, das glaub ich auch ... und ich glaube es wäre auch sehr sexy, wenn die beiden sich mal richtig anschreien würden Ihre Gesichter nur einige Zentimeter voneinander entfernt ... *le sigh*

Und Cameron rennt dann nach der Disskussion wutentbrannt aus dem Raum mit einem schönen Türknallen à la 2.11 "Need to know" als House ihren HIV-Test aufgemacht hat...*hehe*
Dabei ertappe ich mich auch immer öfter...manche Sprüche sind einfach *göttlich*Eigentlich heißt es ja "If I know what you mean" Aber ja, du hast recht ... ich ertappe mich manchmal, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, dass ich dann denke, oh, da würde jetzt ein guter House spruch passen

LG
Und ich bin mal gespannt wie sich feldmann weiter äußern wird *hehe*..Vielleicht ist es ja auch eine feld-frau,wie sylene schon argumentiert hat

Sie soll nicht rausrennen ... er soll sie sich dann packen und küssenvanille123 hat geschrieben:Ja...*das wär mal was*

Ich meine, wenn dann doch schon richtig oder?
Aber ich hoffe, es kommt mal zu so einem Krach, denn das wird bestimmt sehr amüsant, so wie Cam inzwischen drauf ist ... ich sag nur "Cause I am hitting that and its totally hot" oder "Wild sex and jello shots" ... so genial

Ich glaub, dass ist meine Lieblings-Cam-Zitat ... passt einfach total gut ... und ich stelle mir dann auch immer die Szene davon vor *sigh*"Sometimes the answers aren't just that simple"
Jetzt hab ich Dich enttäuscht,oder?Reiko-Fan hat geschrieben:Sie soll nicht rausrennen ... er soll sie sich dann packen und küssenvanille123 hat geschrieben:Ja...*das wär mal was*
Und Cameron rennt dann nach der Disskussion wutentbrannt aus dem Raum mit einem schönen Türknallen à la 2.11 "Need to know" als House ihren HIV-Test aufgemacht hat...*hehe*![]()
![]()
Ich meine, wenn dann doch schon richtig oder?
Aber ich hoffe, es kommt mal zu so einem Krach, denn das wird bestimmt sehr amüsant, so wie Cam inzwischen drauf ist ... ich sag nur "Cause I am hitting that and its totally hot" oder "Wild sex and jello shots" ... so genial

Aber nein..ich war ja noch (längst) nicht fertig *hehe*

Sie rennt wutentbrannt raus, als gerade Foreman und Chase den conference room betreten wollen.Ohne sie weiter zu beachten stürmt House ebenfalls aus dem Raum,um Cameron nachzugehen.
Chase und Foreman werfen sich(wie üblich) fragenstellende Blicke zu..
Den Flur entlang humennent(mischung aus "humpelnd" und "rennent"-->Neologismus

Ein *House-Augenroller* von Cameron, als sich dder Aufzug langsam in Bewegnung setzt..

und dann *le kiss*...dann drückt House noch ganz lässig den "stop-button"für den Aufzug ...

*ITA*"Sometimes the answers aren't just that simple"
Ich glaub, dass ist meine Lieblings-Cam-Zitat ... passt einfach total gut ... und ich stelle mir dann auch immer die Szene davon vor *sigh*
LG
*fans* wow ... das wäre doch mal genial ...vanille123 hat geschrieben:Sie rennt wutentbrannt raus, als gerade Foreman und Chase den conference room betreten wollen.Ohne sie weiter zu beachten stürmt House ebenfalls aus dem Raum,um Cameron nachzugehen.
Den Flur entlang humennent(mischung aus "humpelnd" und "rennent"-->Neologismus) sieht House, wie Cameron den Aufzug betritt und er stoppt die Tür im letzten augenblick*hier dramatik einbaue* mit seinem Stock vorm Schließen...
Ein *House-Augenroller* von Cameron, als sich dder Aufzug langsam in Bewegnung setzt..und dann ein Grinsen von House und eine "Cornered-Cameron"
...*hier müsste die richtige musik einsetzten-->vorschläge?*
und dann *le kiss*...dann drückt House noch ganz lässig den "stop-button"für den Aufzug ...![]()
![]()

Aber es muss dann schon eine richtig "passionate" Kuss sein, wo er sie so richtig schön an die Wand des Fahrstuhls drückt ... *sigh*
Und dann ein Song .. hm, ich wäre für was schnelleres, Goldfrapp, oder Frou Frou mit "Let go"

Auf jeden Fall ... wäre das echt ne geniale Szene

*jaja*Reiko-Fan hat geschrieben: *fans* wow ... das wäre doch mal genial ...![]()
Aber es muss dann schon eine richtig "passionate" Kuss sein, wo er sie so richtig schön an die Wand des Fahrstuhls drückt ... *sigh*
Und dann ein Song .. hm, ich wäre für was schnelleres, Goldfrapp, oder Frou Frou mit "Let go"und wärend sie sich küssen, da drückt House dann den Button ... ja gut, und jetzt wird es nicht jugendfrei
(ich hab einfach zu viele M-rated FF gelesen, in letzter Zeit)
Auf jeden Fall ... wäre das echt ne geniale Szene

Aber ich bin mir sicher, wenn "Shipy Shore" so was zulassen würde, würden sich die Huddies freiwillig in den Keller verziehen..*lol*

Aber ich finde, so oder so ähnlich müsste es sein..einfach wegen der zuerst doch üerraschenden Wedung (streit<->kuss & more) und auch wegen der "tension"

LG
*ich verabschiede mich für jetzt*

Hab gerade das hier gefunden ... sehr interessant
Ich glaub ich pack das auch in meine Sig, wenn ich darf

Ich liebe diesen Namenvanille123 hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, wenn "Shipy Shore" so was zulassen würde, würden sich die Huddies freiwillig in den Keller verziehen..*lol*![]()

Ich muss auch ins Bett, aber ich muss noch mal schnell schauen, ob Chaos Theory vielleicht schon geupdated wurde*ich verabschiede mich für jetzt*

Betreff dem Link:
Jo, es ist wirklich sehr interessant. So habe ich es nie betrachtet.
Wenn man bedenkt, was wir alles schönes geliefert bekommen. Hat es seinen Grund warum diese Szene "so geschrieben" wurde.
einfach genial... würde auch passen, nach dem jahrenlangem "hin und her", dass der erste Kuss wie Vulkan ausbrucht von Gefühlen wird
*lool*
Betreff der Musik. Jen's Auswahl ist verdammt gut !.. Ich habe auch noch an Open your Eyes von Snow Patrol gedacht: z.B Musik fängt an wenn er in den Lift hineinkommt und dann kommt der Rest was Anna geschrieben hat. (Der Intro ist nämlich noch cool
baut so eine schöne Spannung für den Kuss auf) Aber wie gesagt, Jens Auswahl würde auch sehr sehr gut passen
Jo, es ist wirklich sehr interessant. So habe ich es nie betrachtet.
yes i think it's significant.Do you think it's significant they mentioned it now?

Wenn man bedenkt, was wir alles schönes geliefert bekommen. Hat es seinen Grund warum diese Szene "so geschrieben" wurde.
Sie rennt wutentbrannt raus, als gerade Foreman und Chase den conference room betreten wollen.Ohne sie weiter zu beachten stürmt House ebenfalls aus dem Raum,um Cameron nachzugehen.
Den Flur entlang humennent(mischung aus "humpelnd" und "rennent"-->Neologismus ) sieht House, wie Cameron den Aufzug betritt und er stoppt die Tür im letzten augenblick*hier dramatik einbaue* mit seinem Stock vorm Schließen...
Ein *House-Augenroller* von Cameron, als sich dder Aufzug langsam in Bewegnung setzt.. und dann ein Grinsen von House und eine "Cornered-Cameron" ...*hier müsste die richtige musik einsetzten-->vorschläge?*
und dann *le kiss*...dann drückt House noch ganz lässig den "stop-button"für den Aufzug ...

Betreff der Musik. Jen's Auswahl ist verdammt gut !.. Ich habe auch noch an Open your Eyes von Snow Patrol gedacht: z.B Musik fängt an wenn er in den Lift hineinkommt und dann kommt der Rest was Anna geschrieben hat. (Der Intro ist nämlich noch cool

Ich schliesse mich euch an... ich liebe diesen Satz... hehe einfach genial..."Sometimes the answers aren't just that simple"
Ich glaub, dass ist meine Lieblings-Cam-Zitat ... passt einfach total gut ... und ich stelle mir dann auch immer die Szene davon vor *sigh*
*ITA*