FairyFloss - House & Cameron
*hehe*...Was soll man sonst machen?okay, ich mach mir zu viele Gedanken![]()

Mach dir mal öfters solche Gedanken!Ja, ich bin ja mal nur gespannt, wie Cam es schafft in House's Wohnung zu kommen ... wenn sie klopft, und er macht auf, und dann stehen sie da.
Ob sie fragt, ob sie rein kommen kann? Oder ob er einfach wieder rein geht und die Tür genervt offen lässt?
So viele Möglichkeiten ... und mal sehen, was es alles für Gespräche gibt, und Berührungen ... ich hoffe ja nur, dass er sich entweder verletzt während sie da ist(weil er so abgelenkt von ihrer Schönheit ist, wie in "All in") oder dass sie vor der Tür steht und Blut sieht, und dann einfach in seine Wohnung geht und Verbandszeug holt, und den Boss spielt(von wegen "Sit down, I am gonna take care of that")

Also..*lol*..Er ist von ihrer Schönheit geblendet..und verletzt sich..wär echt mal ne interessante Variante

Das andere ist natürlich auch sehr gut..sie macht es einfach,ohne ihn zu fragen..Ich sehe schon vor mir, wie sie,nachdem sie seine Verletztung geshen hat in die Wohnung geht/stürmt..Verbandzeugs holt und ihn verarzten will

Aber wir müssen uns noch bis Dienstag gedulden..

LG
vanille123 hat geschrieben:Ich sehe schon vor mir, wie sie,nachdem sie seine Verletztung geshen hat in die Wohnung geht/stürmt..Verbandzeugs holt und ihn verarzten will
...Er steht immer noch in der Tür..ein flotter Spruch von Cam, ob er an der Tür Wurzeln schlagen wolle, und dann ein Augenroller(Cameron-like) von House..*hehe*

Noch ... 5x schlafen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Noch ... 5x schlafen![]()

bwt:Was ist das eigentlich für eine Verletztung?..

Das wird die Szene,um den Hiatus zu überstehn..

na bis die Folge kommtvanille123 hat geschrieben:Schlafen?

Manche Poster bei LJ denken, dass es ne Spritzenverletzung ist ... er ist ja in detox und will sich vielleicht mal wieder ne Morphinspritze setzen oder so was ...bwt:Was ist das eigentlich für eine Verletztung?....Hab das irgentwie in der ganzen Aufrgegung um die Cuddy oder Cam farge völlig verdrängt/übersehen?!

Aber kann natürlich auch was anderes sein

Das glaub ich langsam auch ... man, ich hoffe die Szene kommt nicht gleich am Anfang sondern eher zum Schluss.Das wird die Szene,um den Hiatus zu überstehn..
Also ich denke auch, dass es eine Spritzenverletzung ist...Manche Poster bei LJ denken, dass es ne Spritzenverletzung ist
Ich wäre auch für den Schluss... dass hat den besseren EffektZitat:
Das wird die Szene,um den Hiatus zu überstehn..
Das glaub ich langsam auch ... man, ich hoffe die Szene kommt nicht gleich am Anfang sondern eher zum Schluss.

Was die Szene betrifft, da bin ich in fest überzeugt, dass die Writer diese Szene (

Und ich werde wahrscheinlich auf meine Kissen fallen wenn ich es sehe

Hab gerade was interessantes gelesen ...
So viele tolle Parallelen ... erst Sherlock Holmes und nun die Bibel ... da kann doch gar nix mehr schief gehen 
Plus ... den gesamten Review Text ... der ziemlich lang ist, aber sehr gut geschrieben http://poeland.livejournal.com/49292.html
Also may I add that some genius pointed out that Cameron denied loving House three times. Okay, so if House is Jesus in this little play, and Wilson is Judas, does that make Cameron Peter? Who is, dare I say, House's favorite (his rock, keys to the kingdom, and all that)? Question is, will she now affirm her love for House three times in a bedular way? *melts* David Shore always has really smart Christian allusions in this show, which I love. Despite the fact House and Cameron claim to not believe in God (though personally I think they're lying through their God-fearing teeth, but that's another story) a positive Christian message always gets through in a subtle and understated way. *loves David Shore like whoa*

Plus ... den gesamten Review Text ... der ziemlich lang ist, aber sehr gut geschrieben http://poeland.livejournal.com/49292.html
Reiko-Fan hat geschrieben:Also may I add that some genius pointed out that Cameron denied loving House three times. Okay, so if House is Jesus in this little play, and Wilson is Judas, does that make Cameron Peter? Who is, dare I say, House's favorite (his rock, keys to the kingdom, and all that)? Question is, will she now affirm her love for House three times in a bedular way? *melts* David Shore always has really smart Christian allusions in this show, which I love. Despite the fact House and Cameron claim to not believe in God (though personally I think they're lying through their God-fearing teeth, but that's another story) a positive Christian message always gets through in a subtle and understated way. *loves David Shore like whoa*![]()
So viele tolle Parallelen ... erst Sherlock Holmes und nun die Bibel ... da kann doch gar nix mehr schief gehen

Danke Jen

Oh, das ist echt genial...ShippyShore und seine Ideensoar hat geschrieben:Reiko-Fan hat geschrieben:Also may I add that some genius pointed out that Cameron denied loving House three times. Okay, so if House is Jesus in this little play, and Wilson is Judas, does that make Cameron Peter? Who is, dare I say, House's favorite (his rock, keys to the kingdom, and all that)? Question is, will she now affirm her love for House three times in a bedular way? *melts* David Shore always has really smart Christian allusions in this show, which I love. Despite the fact House and Cameron claim to not believe in God (though personally I think they're lying through their God-fearing teeth, but that's another story) a positive Christian message always gets through in a subtle and understated way. *loves David Shore like whoa*![]()
Plus ... den gesamten Review Text ... der ziemlich lang ist, aber sehr gut geschrieben http://poeland.livejournal.com/49292.html![]()
ist der Text gut... und ich liebe die Parallelen auch
die versüssen gerade meinen Sonntag...
Danke Jen

Ja, ich denke auch, dass die ganze Komplexität, die Shore da mit eingebaut hat, auch ein großen Teil dazu beiträgt, warum House soooo genial ist.
Ich meine Sherlock Holmes war schon genial ... aber nun die Bibel
Ach, und schaut mal was ich hübsches gefunden hab
vergesst nicht Luft zu holen
Ich meine Sherlock Holmes war schon genial ... aber nun die Bibel

Ach, und schaut mal was ich hübsches gefunden hab

hehehe schaut euch mal das Bild an
... als ich es zu ersten mal sah, war ich geschockt.
(vielleicht habt ihr es ja schon gesehen)
http://www.even-star.co.uk/art/images/Art/HouseCam.jpg

(vielleicht habt ihr es ja schon gesehen)
http://www.even-star.co.uk/art/images/Art/HouseCam.jpg

also ich lese hier mal ab und zu die news, die ihr postet, aber DAZU muss ich einen kommentar abgeben -->
ich schmeiss mich weg vor lachen wie geil ist das denn? also das muntert einen in jeder situation wieder auf
und das bild ist ja auch mal genial, schauen beide sehr "befriedigt" aus, obwohl ich mir so eine szene schwer vorstellen kann, passt irgendwie net zu den beiden
woahReiko-Fan hat geschrieben: Ach, und schaut mal was ich hübsches gefunden hab

und das bild ist ja auch mal genial, schauen beide sehr "befriedigt" aus, obwohl ich mir so eine szene schwer vorstellen kann, passt irgendwie net zu den beiden

Das Bild ist ein Fake aber es ist verdammt gut gemacht... hehehe.. befriedigt ist passend vor allem wenn man sich den Gesichtsausdruck von House anschaut *lool*
...

hehehe irgendwie hast du schon recht aber wenn es mal so weit kommen sollte, werde ich da keine grosse Angst haben, dass es die Writer nicht House Like darstellenobwohl ich mir so eine szene schwer vorstellen kann, passt irgendwie net zu den beiden

Hab gerade ne gute "Sicht der Dinge" gelesen und dacht ich poste das hier mal

I just have to say how annoyed I get with Cuddy always shooting House down. It's like, she has all this respect for him and his talent and yet when it comes to making the call, she always second guesses him.
She just makes it more difficult to do his job and more often than not impedes the case (and the patients' lives).
THIS is the biggest reason why they DO NOT work as a couple! Hate me
all you want, House/Cuddy shippers, but consider the point.
Oh my god ...
die haben in der Preview doch tatsächlich den Hug gezeigt :<>:<>:<>
Und das wird einfach nur super niedlich
auch wenn es nur ein sehr kurzer Flash war
Immerhin brauchen wir uns diesmal nicht fragen, wenn sie umarmt 
Ich hoffe es gibt bald Clips so, dass ihr es auch sehen könnt, denn wow ... das wird so geil
So, jetzt erstmal zu letzten Episode
Cameron's erst Frage an House:
"What are you going to do?" (im Bezug auf den Deal) ... und ich muss da jetzt mal sagen, es sieht wirklich so aus, als wenn sie House und Cameron die Freundschaftsroute runterschicken.
Und das ist einfach genial.
Cameron ist dann auch total feindselig gegenüber Wilson und macht ihm klar, dass er nicht nur zu Tritters gegangen ist, um House zu helfen, sondern auch damit er Vorteile hat.
"You're prettending your motives are pure, that is why I have a problem"
Cameron is my girl
Und dann die Szene wo sie zu ihm geht. *le sigh*
So schön, und man bekommt echt den Eindruck, dass die Beiden auf dem besten Wege sind, richtige Freunde zu werden. Denn ehrlich gesagt, so "shippy" war die Szene gar nicht ... es gab zwar "Eye-sex" aber ich finde, die Szene steht viel mehr für die (zukünftige) Freundschaft der beiden als für ... verliebtsein.
Die Art wie sie miteinander umgehen ist einfach toll.
Cameron ist zwar auch dafür, dass er den Deal annehmen sollte, bleibt aber fair, und verarztet ihn und urteilt nicht über ihn.
Sie ist besorgt um ihn, will dass er das Beste für sich tut ... und dieser Satz am Ende
"End this, please." ... der war so voller emotionen ...
Aber ich denke, man sollte diese Szene auch nicht als "shippy" bezeichnen. Ich meine, die Szene war genial, aber man hat nicht mehr das Gefühl, dass sie total in ihn verliebt ist, sondern, dass sie ihn sehr mag und sein Freund sein will ... ohne Hintergedanken. Und dennoch sieht man, dass die Beiden einfach miteinander verbunden sind ... diese Chemie ... :eek: *sigh*
Ich finde, das war eine geniale Idee, diese Szene zu machen, denn es zeigt einfach, dass Beide gewachsen sind. Cameron ist erwachsen geworden und House ebenfalls. Sie können miteinander reden, ohne jegliche dumme Kommentare, einfach wie zwei gute Freunde, die schon eine Menge miteinander durchgemacht haben.
die haben in der Preview doch tatsächlich den Hug gezeigt :<>:<>:<>
Und das wird einfach nur super niedlich

Ich hoffe es gibt bald Clips so, dass ihr es auch sehen könnt, denn wow ... das wird so geil

So, jetzt erstmal zu letzten Episode

Cameron's erst Frage an House:
"What are you going to do?" (im Bezug auf den Deal) ... und ich muss da jetzt mal sagen, es sieht wirklich so aus, als wenn sie House und Cameron die Freundschaftsroute runterschicken.
Und das ist einfach genial.
Cameron ist dann auch total feindselig gegenüber Wilson und macht ihm klar, dass er nicht nur zu Tritters gegangen ist, um House zu helfen, sondern auch damit er Vorteile hat.
"You're prettending your motives are pure, that is why I have a problem"
Cameron is my girl

Und dann die Szene wo sie zu ihm geht. *le sigh*
So schön, und man bekommt echt den Eindruck, dass die Beiden auf dem besten Wege sind, richtige Freunde zu werden. Denn ehrlich gesagt, so "shippy" war die Szene gar nicht ... es gab zwar "Eye-sex" aber ich finde, die Szene steht viel mehr für die (zukünftige) Freundschaft der beiden als für ... verliebtsein.
Cameron ist zwar auch dafür, dass er den Deal annehmen sollte, bleibt aber fair, und verarztet ihn und urteilt nicht über ihn.
Sie ist besorgt um ihn, will dass er das Beste für sich tut ... und dieser Satz am Ende
Aber ich denke, man sollte diese Szene auch nicht als "shippy" bezeichnen. Ich meine, die Szene war genial, aber man hat nicht mehr das Gefühl, dass sie total in ihn verliebt ist, sondern, dass sie ihn sehr mag und sein Freund sein will ... ohne Hintergedanken. Und dennoch sieht man, dass die Beiden einfach miteinander verbunden sind ... diese Chemie ... :eek: *sigh*
Ich finde, das war eine geniale Idee, diese Szene zu machen, denn es zeigt einfach, dass Beide gewachsen sind. Cameron ist erwachsen geworden und House ebenfalls. Sie können miteinander reden, ohne jegliche dumme Kommentare, einfach wie zwei gute Freunde, die schon eine Menge miteinander durchgemacht haben.
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 13.12.2006, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hab leider diese Folge noch nicht gesehen. (Ich hoffe kann das bald nachholen) Kann mir aber dank der exzellenten Beschreibung alles sehr gut vorstellen
Danke darür.
Die Szene zwischen Cam und House klingt ja noch besser als vermutet
Es ist wirklich schön das die H/C Momente so intensiv sind, dass lässt auf einiges in der Zukunft hoffen. Ist auch langsam Zeit.
OMG will auch endlich den Hug sehen. *Ausflipp vor neugierde*
Vielleicht habe ich es ja auch bis morgen geschafft die Folge zu sehen *es kaum noch erwarten kann*

Die Szene zwischen Cam und House klingt ja noch besser als vermutet

Es ist wirklich schön das die H/C Momente so intensiv sind, dass lässt auf einiges in der Zukunft hoffen. Ist auch langsam Zeit.
OMG will auch endlich den Hug sehen. *Ausflipp vor neugierde*
Vielleicht habe ich es ja auch bis morgen geschafft die Folge zu sehen *es kaum noch erwarten kann*
Ich find es einfach nur toll, dass sie sie jetzt erst Freunde werden lassen. Und wenn er sich dann richtig kennt, dann kann er sie auch liebenbabsi801 hat geschrieben:Die Szene zwischen Cam und House klingt ja noch besser als vermutet![]()

Edit: *yay* Ist ja doch schon daOMG will auch endlich den Hug sehen. *Ausflipp vor neugierde*

http://www.sendspace.com/pro/vio987
Edit 2:
Fotos

Frag mich nur, wer das schon wieder ist auf dem letzten Bild ... aber es sieht aus wie Cuddy

Es lohnt sich auf alle Fälle ... denn ich glaub, das war bisher die beste Folge der 3.seasonVielleicht habe ich es ja auch bis morgen geschafft die Folge zu sehen *es kaum noch erwarten kann*
klasse, danke für die schnellen Bilder vom Hug
Auf dem letzten könnte es wirklich Cuddy sein...ist aber auch schwer zu sagen, da man nicht wirklich viel sieht.
Die Folge klingt wirklich sehr genial. Ich glaube im allgemeinen hat sich die Serie in deren Ferlauf stark gewandelt und ist im Bezug auf die einzelnen Charaktere viel Intensiver geworden.
Ich finde das echt faszinierend. Ich sehe eine Folge und denke OMG das kann man nicht übertrumpfen, und dann eine Woche später bin ich wieder total baff.
Ich liebe wirklich diese Serie

Auf dem letzten könnte es wirklich Cuddy sein...ist aber auch schwer zu sagen, da man nicht wirklich viel sieht.
Die Folge klingt wirklich sehr genial. Ich glaube im allgemeinen hat sich die Serie in deren Ferlauf stark gewandelt und ist im Bezug auf die einzelnen Charaktere viel Intensiver geworden.
Ich finde das echt faszinierend. Ich sehe eine Folge und denke OMG das kann man nicht übertrumpfen, und dann eine Woche später bin ich wieder total baff.
Ich liebe wirklich diese Serie
DANKE DANKE DANKE für wieder einmal eine glänzende Zusammenfassung !
:<>
o mein Gott so geile Bilder..habe als ich es gesehen habe mein Zähne geputzt und fast die Zahnpasta geschluckt (tönt eklig und es war eklig
) --> Das letzte Bild wo Haus auf einem Tisch liegt ist:
und ich denke, es ist Cuddy wo vor ihm steht...
Und noch zum *le hug* scheint so als würde Cameron nur die ihre Hände um ihn "schlingen" oder?
Ich habe heute Morgen diese Folge auch mal ganz anschauen können und die Szene wo sie ihn "verarztet" ist wirklich keine Shipperszene...wie du ja so schön geschrieben hast:
Sie war wirklich gemein zu Wilson und er tat mir soooo Leid...er wollte nur das Beste für House *i am proud of Wilson* (obwohl ich es nicht toll finde was er getan hat) ---> Und ich hoffe, dass House Tritter einen schönen saftigen Schlag (nicht im gewaltigem Sinn gedacht) zurück gibt so wie bei Vogler...auf diesen Moment warte ich ...der Idiot hat es verdient !
:<>

Und noch zum *le hug* scheint so als würde Cameron nur die ihre Hände um ihn "schlingen" oder?
Ich habe heute Morgen diese Folge auch mal ganz anschauen können und die Szene wo sie ihn "verarztet" ist wirklich keine Shipperszene...wie du ja so schön geschrieben hast:
And Cameron is my girl toooSo schön, und man bekommt echt den Eindruck, dass die Beiden auf dem besten Wege sind, richtige Freunde zu werden. Denn ehrlich gesagt, so "shippy" war die Szene gar nicht ... es gab zwar "Eye-sex" aber ich finde, die Szene steht viel mehr für die (zukünftige) Freundschaft der beiden als für ... verliebtsein.

Sie war wirklich gemein zu Wilson und er tat mir soooo Leid...er wollte nur das Beste für House *i am proud of Wilson* (obwohl ich es nicht toll finde was er getan hat) ---> Und ich hoffe, dass House Tritter einen schönen saftigen Schlag (nicht im gewaltigem Sinn gedacht) zurück gibt so wie bei Vogler...auf diesen Moment warte ich ...der Idiot hat es verdient !
Ich glaube, das ist es auch, was die Serie so genial macht, und so erfolgreich. Es ist eine sehr intensive Serie geworden, wenn man mal zum Anfang schaut, wo alles noch so vor sich her dümpelte.Die Folge klingt wirklich sehr genial. Ich glaube im allgemeinen hat sich die Serie in deren Ferlauf stark gewandelt und ist im Bezug auf die einzelnen Charaktere viel Intensiver geworden.
Aber jetzt durch den Tritters Arc ist halt alles sehr voller "Tension" ... was sich danach auch wieder ein wenig legen wird ... aber ich wette auch die Folgen danach werden super werden.
Ja, denke ich auch ... die Haare sind zu kurz für Cameronsoar hat geschrieben:Das letzte Bild wo Haus auf einem Tisch liegt ist:und ich denke, es ist Cuddy wo vor ihm steht...

Was hast du denn erwartet?Und noch zum *le hug* scheint so als würde Cameron nur die ihre Hände um ihn "schlingen" oder?

Ich bin schon so begeistert, wie großartig das aussieht ... hab da mit viel weniger gerechnet.
Und auf das Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich auch schon

Ganz ehrlich, ich wollte Wilson die ganze Zeit nur anbrüllen, was er sich denkt.And Cameron is my girl tooo![]()
![]()
Sie war wirklich gemein zu Wilson und er tat mir soooo Leid...er wollte nur das Beste für House *i am proud of Wilson* (obwohl ich es nicht toll finde was er getan hat)

Er hat House doch sogar diese anderen Medikamente verwährt, die die er auch in der Reha kriegen würde. Ich meine, mir ist klar, dass er House vor dem Gefängniss retten wollte, aber so was? Das war einfach gemein, und da hat Wilson schon ein wenig MadCam verdient