Season 4

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Das Season Premiere Bild ist echt genial ^_^
und von der DVD antürlich RSL : it looks like we're both masturbating ^_^
Und ich schließe mich Anna an...Bild

edit: schon seite 7..und die staffel hat noch nciht mal angefangen ;-)
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

*hüpf hüpf hüpf* HiRes Season 4

:D :D :D

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen! Ich liebe das Foto von House in der Badewanne voller Vicodin! :anbet: :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

BEST.PROMO.PICS.EVER. :anbet:

Ich hab sie auch gerade gefunden *sabber* und auch wenn sie die mti Photoshop ganz schön verändert haben ... *sabber*

Aber mal ein Gedanke dazu ... wieso hat Omar nen anderen Hintergrund? Kann das bedeuten, dass Chase und Cam wieder für House arbeiten, irgendwie und Foreman nicht?

EDIT: Mehr Bilder aus der Episode
Unterricht mit House
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Aber mal ein Gedanke dazu ... wieso hat Omar nen anderen Hintergrund? Kann das bedeuten, dass Chase und Cam wieder für House arbeiten, irgendwie und Foreman nicht?
Hab mir sowas auch schon gedacht! ;)

Und irgendwie ist Chase der Einzige (außer Cuddy) mit einem Lab Coat! Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, denn bei den Promo Pics zu Season3 waren auch solche Fotos dabei wenn ich mich recht erinnere...
EDIT: Mehr Bilder aus der Episode
Unterricht mit House

Oh mein Gott, so einen Professor mit Gitarre möcht ich auch mal haben! :D
Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber mal ein Gedanke dazu ... wieso hat Omar nen anderen Hintergrund? Kann das bedeuten, dass Chase und Cam wieder für House arbeiten, irgendwie und Foreman nicht?
Hab mir sowas auch schon gedacht! ;)

Und irgendwie ist Chase der Einzige (außer Cuddy) mit einem Lab Coat! Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, denn bei den Promo Pics zu Season3 waren auch solche Fotos dabei wenn ich mich recht erinnere...
Hmmm, wer weiß. Vielleicht hat es auch gar nix zu bedeuten.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
Mal ehrlich ... wie könnte man noch nach diesen Bildern?
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben:
sam_doc hat geschrieben: Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
Mal ehrlich ... wie könnte man noch nach diesen Bildern?
Kann mir nur vorstellen wie viel Spass die gehabt haben müssen mit Hugh in der Badewanne... :D
Was würde ich dafür geben, wenn ich mich dazulegen könnte ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:<> JAAAAAA...
BEST.PROMO.PICS.EVER. :anbet:
Totally...und ja Du hast zwar recht,es ist schon viel bearbeitet,vor allem an dem Vicodin-badewannen-bild aber *pah*.Ist mir doch egal ^_^

UUnnd...habt ihr gemerkt?House hat andere Turnschuhe an? :wtf: Vielleicht zieht er seine Nike Shox nur an,wenn er weiß,dass Foreman sie an dem Tag auch anziehen könnte ^_^
Und ohne mit-Foreman-gleiche-Schuhe-haben macht das tragen seiner sonst doch so favorisierten Schuhe auch kein Spaß mehr ;)
Aber mal ein Gedanke dazu ... wieso hat Omar nen anderen Hintergrund? Kann das bedeuten, dass Chase und Cam wieder für House arbeiten, irgendwie und Foreman nicht?
Wie viel so tolle Bilder doch ausssagen können,nicht war?
Es könnte ja auch sein,dass Foreman jetzt sein eigenes Department hat...weil Wilson hat ja auch einen anderen Hintergrund ? :ohwell:
~FairyFlossLish~

vanille123 hat geschrieben: Wie viel so tolle Bilder doch ausssagen können,nicht war?
Es könnte ja auch sein,dass Foreman jetzt sein eigenes Department hat...weil Wilson hat ja auch einen anderen Hintergrund ? :ohwell:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber das könnte wirklich sein.
Oder aber wir interpretieren viel zu viel dahinein :schaem:
naja, wir werden sehen..ich wünschte die Staffel würde sofort anfangen ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
^_^ Dann sollen sie gefälligst nicht einen anderen hintergrund bei Foremans Foto-Aufnahmen verweden,duh...
Also,wir haben mehr als das recht das zu Hinterfragen :D

Oh und...jaaaa.Die DVDs möchte ich liebendgern in den Händen halten und die erste Folge auch...*giggle*
Was denkt ihr,was wird die erste Szene sein...also non-patient.
Season 3 hat ja mit einem joggenden House angefangen...Season4?
ich kann mir momentan noch nichts konkretes vorstellen...
~FairyFlossLish~

vanille123 hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
^_^ Dann sollen sie gefälligst nicht einen anderen hintergrund bei Foremans Foto-Aufnahmen verweden,duh...
Also,wir haben mehr als das recht das zu Hinterfragen :D
Okay, du hast Recht ^_^
Oh und...jaaaa.Die DVDs möchte ich liebendgern in den Händen halten und die erste Folge auch...*giggle*
Was denkt ihr,was wird die erste Szene sein...also non-patient.
Season 3 hat ja mit einem joggenden House angefangen...Season4?
ich kann mir momentan noch nichts konkretes vorstellen...
Ist jetzt eigentlich schon sicher dass die Folge Alone heißen wird?
Wenn ja sieht man vielleicht House irgendwo alleine, ich mein des soll ja die Veränderung aus der letzten Staffel darstellen. Oder vielleicht House irgendwo mit Wilson...oder natürlich die Szene mit dem Hausmeister oder Putzmann oder was der Typ auch sein soll ( aus der Promo halt)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wäre auch dafür dass die Hausmeisterszene die erste ist. Ich glaub das würde ganz gut rüber kommen. :D
Aber ich denke wir werden sehr viel zu lachen bekommen :D

EDIT:
^_^ Das gehört jetzt zwar nicht zu Season 4 aber ich hab gerade sooo gelacht.
Die dt. Titel für Season 3
3.01 Einer gegen alle (Meaning)
3.02 Zu den Sternen? (Cane & Abel)
3.03 Heimgang (Informed Consent)
3.04 Sandkastenspiele (Lines in the sand)
So genial, wie sie es doch immer wieder schaffen einen Titel zu finden, der entweder alles verrät (3.04), überhaupt keinen Sinn macht (3.01) oder einfach nur Kitsch pur ist (3.02/3.03) ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Hi zusammen!
Da ich jetzt binnen kürzester Zeit zum totalen House-Fan mutiert bin :D und auch schon die ganze Zeit hier und im FF gelurkt und nachgelesen habe - wollte ich schnell fragen ob ihr diese Sachen hier schon kennt - gesehen hätte ich sie hier nicht. :schaem:

Interview mit Omar Epps

Aus einem Interview (TV Guid) mit Jen:
Morrison definitely will return, albeit in what she hints might be a different role. "We can only argue with House for so long!" she says. To stir things up, the producers have announced several new cast members. "It's going to open things up for us to come back in a different capacity," Morrison adds. "And then, as far as I know, Jesse and I are going to be in different departments, so we're consulting based on our expertise."
und noch die zweite Folge betreffend:
"In the second episode Kal Penn will play a young doctor who has a cool procedure but doesn't necessarily know all the steps to getting there. Peter Jacobson's character is a plastic surgeon who's leaving plastics for a chance to work with House."

Hoffe das geht ok :schaem:.

An dieser Stelle nochmal DANKE an Reiko-Fan und ~FairyFlossLish~ für die Hilfe mit den Screencaps! :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich sag euch, der House Cast ist definitiv der beste auf der Welt

* Season 3 blooper

* the f***ing valley girls

Obwohl ich die s2 Blooper ein wenig besser fand, aber dafür find ich die Valley Girls Version einfach nur zum brüllen. Jenn sieht aus als wenn sie gleich anfängt zu weinen ^_^
~FairyFlossLish~

^_^ OMG ist das lustig..vor allem die Valley Girls..da wurde ganz schön viel gebeept ^_^
Jenn und Lisa sind einfach genial... ^_^

Die Bloopers sind auch total witzig.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EDIT: Article

Wie bitte?
Olivie Wilde, who plays a fellow whom House can't quite figure out
Das meinen die doch nicht ernst oder? :motz: :wtf: Und guckt euch mal das Foto an ... die sieht nicht nur aus wie Cam in der letzten Staffel, sie wird auch genau so ein Mysterium angry:

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:^_^ OMG ist das lustig..vor allem die Valley Girls..da wurde ganz schön viel gebeept ^_^
Jenn und Lisa sind einfach genial... ^_^
Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es ganz und gar 30 f***'s ^_^
Ach wie toll wäre es wenn sie Hugh mal mitmachen lassen würden :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

OMG ... ^_^ Die Promos! Ich hab soooo riesen Bock auf die neue Staffel :anbet:

Promos

Die neueste ist echt die beste :D Ich freu mich so :D
soar

Beitrag von soar »

Hallo Zusammen

Ich hoffe, euch allen geht es gut...?!
Was es bis jetzt alles für News gegeben hat *wow* :D :D :D PromoBilder sind genial..alle sehen wirklich toll aus... Und die neue Promo macht ja richtig neugierig (was sonst..)

Ich habe kurz eine Frage, die Neuen, die bleiben jetzt nicht für "immer" oder?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:<> Bojana ...Du bist wieder daaaaaaaaa*hug*

Ich muss sagen mir geht es gerade sehr gut..*hehe*...Auch wenn sich das schöne Wochenende wieder dem Ende zuneigt und ich von einer mehr oder weniger schlimmen Erkältung geplagt werde.Und wie gehts Dir?

@News: Ja...Promobilder,die sind echt mehr als toll :anbet: Und ich glaube die Promos an sich machen richtig Lust auf die neue Staffel und naja...mich haben sie als vormals eher Skeptische betrachterin direkt nach Season 3 doch mehr als überzeugt.Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich habe kurz eine Frage, die Neuen, die bleiben jetzt nicht für "immer" oder?
Also..ich denke mal House wird nach und nach immer mehr seiner doch ziehmlich vielen Ducklings-ersätze eleminieren ;)
Aber wie es aussieht werden 4 oder 5 Leute mindestens 8 Folgen mitspielen.(Olivia Wilde,Kal Penn,Peter Jacobsen,Anne Dudek und Edi Gathegi ?)
Also..naja..vielleicht eine Vergleichbare Storyline-länge wie Tritter oder Stacy?Mal sehen..aber ich glaube/hoffe das sie uns nicht länger "erfreuen" werden :roll:
Aber mal gucken wie sich alles entwickelt.Vielleicht sind wir ja irgentwann anderer Meinung? :schaem:

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Na super ... da nehm ich mir vor keine Spoiler zu lesen und dann les ich die doch :roll: ^_^
All 3 ducks will be back.
Cameron has been reassigned to the ER and Chase now works in surgery. Foreman's the last to return. A few episodes in, he gets canned from his fancy job at Mercy Hospital and comes crawling back. By midseason, House will have two or three new staff members, which means a whole new set of buttons to push and feelings to hurt.
~FairyFlossLish~

Heisst das auch dass die "Ducks" (ach, obwohl...für mich sind es immer noch die Ducklings ;) ) wieder "unter" House arbeiten ?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“