FairyFloss - House & Cameron
gvtfbgvtfggfvcggggg
*mein Kopf hat gerade (wiedereinmal) eine "connection" mit meiner Tastatur gehabt :<>
...
:<> ..Oh mein gott..(ich habe die szene in der Preview gerade ca. 40 Mal angeguckt
..ist ja leider nur sehr klein
..Aber *HALLO*!?..Damit hätte ich nun wirklich net gerechnet, die HUG schon teilweise in der Promo zu sehen
.. *love FOX*
*jumping around the room*... ich glaube, das ist der richtige Weg für die beiden...
So können sie sich nach und nach immer mehr(und immer mehr,...
)annähern und dann erst "richtig" merken, wie wichtig sie füreinander sind bzw. wie viel ihnen die andere PEron wirklich bedeutet...

*I am sooo in love with this Storyline!*
Und David Hore & Co. sind echt genial..Wie kann man eine sehr erfolgreiche, geile Show immer besser und besser werden lassen?
...Und wenn wir jetzt bedenken, dass es ja immer noch unser "shippy" ist, können wir uns glaub ich entspannt zurücklehen und einfach nur genießen, was er mit H/C vorhat... :DMir keine Sorgen mehr mach en tu..
..Das wärs noch...Ich hatte auch mir viel, viel weniger gerechnet...
(aber ich glaube Bojana auch, oder?
)
Also..ich bin so was von glücklich *wie ein Honigkuchenpferd grins*
...Ich glaube es wird langsam echt beängstigend, dass House von Folge zu Folge immer und immer besser wird..aber *mir ists recht*
...
*DANKE*..was hätte ich nur ihne diese tolle Zusammenfassung/Bilder gemacht?
... *Jen is my other hero*
LG
*mein Kopf hat gerade (wiedereinmal) eine "connection" mit meiner Tastatur gehabt :<>

Oh my god ... :<>
die haben in der Preview doch tatsächlich den Hug gezeigt
Und das wird einfach nur super niedlich auch wenn es nur ein sehr kurzer Flash war Immerhin brauchen wir uns diesmal nicht fragen, wenn sie umarmt

Oh jaund ich muss da jetzt mal sagen, es sieht wirklich so aus, als wenn sie House und Cameron die Freundschaftsroute runterschicken.
Und das ist einfach genial.

And Cameron is my girl tooo![]()
![]()

*I am sooo in love with this Storyline!*
Und David Hore & Co. sind echt genial..Wie kann man eine sehr erfolgreiche, geile Show immer besser und besser werden lassen?

Was hast du denn erwartet? Das sie ihre Beine auch noch um seine Hüfte schlingt?
Ich bin schon so begeistert, wie großartig das aussieht ... hab da mit viel weniger gerechnet.
Und auf das Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich auch schon

Also..ich bin so was von glücklich *wie ein Honigkuchenpferd grins*

*DANKE*..was hätte ich nur ihne diese tolle Zusammenfassung/Bilder gemacht?

LG
Bojana ist auch deiner MeinungZitat:
Was hast du denn erwartet? Das sie ihre Beine auch noch um seine Hüfte schlingt?
Ich bin schon so begeistert, wie großartig das aussieht ... hab da mit viel weniger gerechnet.
Und auf das Gespräch zwischen den Beiden freu ich mich auch schon
..Das wärs noch...Ich hatte auch mir viel, viel weniger gerechnet... (aber ich glaube Bojana auch, oder? )

Jen, ich habe doch nicht an die Beine gedacht

Die Entwicklung zwischen H / C finde ich auch toll ! Das ist wohl auch der beste Weg wo man wählen könnte bei House... Und bin überzeugt, dass Cameron die Frau für House ist wo ihn ertragen, ihm auch gut tut und es mit ihm aufnehmen kann...Zitat:
und ich muss da jetzt mal sagen, es sieht wirklich so aus, als wenn sie House und Cameron die Freundschaftsroute runterschicken.
Und das ist einfach genial.
Oh ja *jumping around the room*... ich glaube, das ist der richtige Weg für die beiden... So können sie sich nach und nach immer mehr(und immer mehr,... )annähern und dann erst "richtig" merken, wie wichtig sie füreinander sind bzw. wie viel ihnen die andere PEron wirklich bedeutet...
Vor allem als ich jetzt die ganz ganz alten Folgen gesehen habe, ist mir die Veränderung von Cameron recht krass aufgefallen... Und ich muss schon gestehen, dass in der S1 Cuddy in gewisser Weise zu House besser gepasst hätte (In den ersten paar Folgen) aber jetzt überhaupt nicht mehr !
Die Veränderung von Cameron ist mir irgentwie in der Verletzungsszne von 310 total aufgefallen. Ich weiß net wie Cameron in Season 1 regiert hätte, wenn sie ihn so aufgefundnen hätte...Die Entwicklung zwischen H / C finde ich auch toll ! Das ist wohl auch der beste Weg wo man wählen könnte bei House... Und bin überzeugt, dass Cameron die Frau für House ist wo ihn ertragen, ihm auch gut tut und es mit ihm aufnehmen kann...
Vor allem als ich jetzt die ganz ganz alten Folgen gesehen habe, ist mir die Veränderung von Cameron recht krass aufgefallen... Und ich muss schon gestehen, dass in der S1 Cuddy in gewisser Weise zu House besser gepasst hätte (In den ersten paar Folgen) aber jetzt überhaupt nicht mehr !

@cuddy: Bei mir ist/war/wird das wahrscheinlich nie so sein..

Aber stimt schon..das Verhältis House Cuddy hat sich auch sehr verändert...Woran mag das wohl liegen^^...Wilson?

@Chase: Ich finde auch irgentwie schade, dass er scheinbar immer mehr an bedeutung verliert..

Ich weiss auch nicht wie sie daruf reagiert hätte... keine Ahnung... wäre sie überhaupt zu House nach Hause gegangen?
ich finde auch die S3 ist schon eine bezogen H / C Season
gut so...
Ich hoffe mal sie wendet sich an Wilson... da wären wir alle überglücklich
Ich denke, dass zwischen House und Cuddy ist ein à la Bruder und Schwester Hass"liebe"... Die würde in einer Beziehung niemals harmonieren...
Ich weiss auch nicht recht, warum es so verläuft mit Chase... ich sehe ihn als einen Teil der Gruppe und es sollte so bleiben.. Er ist ein guter Arzt und naja, machte die Gruppe komplet.
ich finde auch die S3 ist schon eine bezogen H / C Season

Ich hoffe mal sie wendet sich an Wilson... da wären wir alle überglücklich

Ich denke, dass zwischen House und Cuddy ist ein à la Bruder und Schwester Hass"liebe"... Die würde in einer Beziehung niemals harmonieren...
Ich weiss auch nicht recht, warum es so verläuft mit Chase... ich sehe ihn als einen Teil der Gruppe und es sollte so bleiben.. Er ist ein guter Arzt und naja, machte die Gruppe komplet.
In dem Spoiler stand doch auch, dass der Hug nicht shippy wird, sondern awkward ... aber das glaub ich noch nicht so richtigsoar hat geschrieben:Jen, ich habe doch nicht an die Beine gedacht(obwol, es wäre sicher ein lustiger Anblick
)...ich habe mehr daran gedacht, dass er evtl seinen Kopf an ihre Schulter anlehnen würde und nicht so passiv sein wird wie es im Preview zu sehen war... aber egal, HAUPTSACHE IST DOCH, ER LÄSST SICH UMARMEN ob jetzt passiv oder aktiv
![]()
Und im Januar erfahren wir den Ablauf...

Ich meine, so lange wie House sie nicht anschnauzt, sie wegschubst oder sie plötzlich anschreit, bin ich mit allem zufrieden. Sogar wenn er einen dummen Spruch a la "I am not your teddy bear" kommt

Genau ... unterstreich das dick und fettOh ja *jumping around the room*... ich glaube, das ist der richtige Weg für die beiden... So können sie sich nach und nach immer mehr(und immer mehr,... )annähern und dann erst "richtig" merken, wie wichtig sie füreinander sind bzw. wie viel ihnen die andere PEron wirklich bedeutet...

Ja, das sehe ich auch so. Vorallem, weil sie ihn da noch nicht so runtergeputzt hatVor allem als ich jetzt die ganz ganz alten Folgen gesehen habe, ist mir die Veränderung von Cameron recht krass aufgefallen... Und ich muss schon gestehen, dass in der S1 Cuddy in gewisser Weise zu House besser gepasst hätte (In den ersten paar Folgen) aber jetzt überhaupt nicht mehr

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ob *le hug* shippy- artig sein wird oder nicht, ist für mich im moment nicht so der springende Punkt ...ich finde es schon grossartig, dass er sich umarmen lässt...
Und eine gewisse Chemie wird sicher wieder da sein
Noch was kurz etwas anderes. Betreff der gestrigen Folge bei RTL.
Da hat noch Alice mal folgendes zu Cameron gesagt und Cam hat auf das gar nicht reagiert. (naja, wäre auch nicht nötig gewesen, hat mich einfach zum Nachdenken gebracht.):
Ist das nicht eine Andeutung, dass Cam evtl mal Magersüchtig war oder evtl noch ist? (z.B in der ersten Folge als 4man und Cam in der Wohnung von Rebecca waren, ass doch 4man den Schinken und bot es Cam auch an aber sie lehnte ab. Die Szene:)
(z.B wie die Sache z.B mit Stacy. Da hat doch House kurz etwas von ihr "erzählt" und paar Folgen später war sie dabei oder man erfuhr mehr)
Oder findet ihr, da ist nichts dran?

Und eine gewisse Chemie wird sicher wieder da sein

Noch was kurz etwas anderes. Betreff der gestrigen Folge bei RTL.
Da hat noch Alice mal folgendes zu Cameron gesagt und Cam hat auf das gar nicht reagiert. (naja, wäre auch nicht nötig gewesen, hat mich einfach zum Nachdenken gebracht.):
Und in der S3 in der Episode mit George ging es ja um Übergewicht und Cam hat sich da voll eingesetzt und dann das Gepräch am Schluss zwischen Cam und House (the answers aren't always that simple)...Anica: You know, just because you stick your fingers down your throat doesn’t mean the rest of us are screwed up.
Ist das nicht eine Andeutung, dass Cam evtl mal Magersüchtig war oder evtl noch ist? (z.B in der ersten Folge als 4man und Cam in der Wohnung von Rebecca waren, ass doch 4man den Schinken und bot es Cam auch an aber sie lehnte ab. Die Szene:)
Ich finde, die Writer von House gehen sehr schlau mit den Texten um ...gewisse Aussagen bekommen mehr "Gewicht" in viel späteren Folgen über als in der Folge wo es kurz erwähnt wurde (Und meistens ist dies der Fall, wenn es um die Ducklings, House oder Wilson geht)Foreman: Am I supposed to respect their food more then I respect their DVD players? You want some?
Cameron: No.
Foreman: You gonna go hungry until she dies?
(z.B wie die Sache z.B mit Stacy. Da hat doch House kurz etwas von ihr "erzählt" und paar Folgen später war sie dabei oder man erfuhr mehr)
Oder findet ihr, da ist nichts dran?
Interessanter Gedanke ...
Also, ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wenn sie es mal war, immer noch ist.
Aber vielleicht war es einfach nur so, dass ihre Mum stark übergewichtig war und sie dann so einen Kontrollzwang bekommen hat und halt in die Magersucht abgerutscht ist. Und das macht sie ja zur "damaged person" ... und dann hat sie es aus dem Teufelskreis geschafft und hat dann Medizin studiert.
Ja, wirklich interessanted Gedanken, mal sehen ob sie sich dabei wirklich was gedacht haben
Muss man wohl mal weiter beobachten.
Aber du hast vollkommen recht, dass die Schreiberlinge es echt drauf haben, uns immer stückchenweise Infos zu geben, die dann irgendwann mal ein Ganzen ergeben.
So wie sie es ja auch mit House machen ... und seiner Vergangenheit.
Also, ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wenn sie es mal war, immer noch ist.
Aber vielleicht war es einfach nur so, dass ihre Mum stark übergewichtig war und sie dann so einen Kontrollzwang bekommen hat und halt in die Magersucht abgerutscht ist. Und das macht sie ja zur "damaged person" ... und dann hat sie es aus dem Teufelskreis geschafft und hat dann Medizin studiert.
Ja, wirklich interessanted Gedanken, mal sehen ob sie sich dabei wirklich was gedacht haben

Muss man wohl mal weiter beobachten.
Aber du hast vollkommen recht, dass die Schreiberlinge es echt drauf haben, uns immer stückchenweise Infos zu geben, die dann irgendwann mal ein Ganzen ergeben.
So wie sie es ja auch mit House machen ... und seiner Vergangenheit.
Ich glaube, dass macht House ja auch zu einer so guten Serien (sie bleibt interessant...man bekommt nicht den ganz Kuchen sondern nur Stück für Stück ...wie du es so schön erfasst hast)Aber du hast vollkommen recht, dass die Schreiberlinge es echt drauf haben, uns immer stückchenweise Infos zu geben, die dann irgendwann mal ein Ganzen ergeben.
So wie sie es ja auch mit House machen ... und seiner Vergangenheit
Du könntest recht haben, dass sie mal früher Magersüchtig war und jetzt einfach auf ihr Gewicht achtet...Aber vielleicht war es einfach nur so, dass ihre Mum stark übergewichtig war und sie dann so einen Kontrollzwang bekommen hat und halt in die Magersucht abgerutscht ist. Und das macht sie ja zur "damaged person" ... und dann hat sie es aus dem Teufelskreis geschafft und hat dann Medizin studiert.
Ich habe immer gedacht, sie ist nur deswegen damaged weil ihr Ehemann so früh gestorben ist..aber Miss Cameron scheint komplexer zu sein als man denkt.
Und sie ist addictivesoar hat geschrieben:Ich glaube, dass macht House ja auch zu einer so guten Serien (sie bleibt interessant...man bekommt nicht den ganz Kuchen sondern nur Stück für Stück ...wie du es so schön erfasst hast)

Aber Hallo ... das ist ja wohl mal klar. Ich konnte mir eigentlich schon immer denken, dass sie nicht nur damaged ist, wegen ihrem Mann, sondern allgemein wegen ihrer Vergangenheit. Ich meine, wir wissen ja so gut wie nichts von ihr, bevor sie bei House war....aber Miss Cameron scheint komplexer zu sein als man denkt.
Und ihre Entwicklung in nur 3 Jahren von Mauerblümchen zur ... öhm ... richtigen Frau (wenn ich das mal so sagen darf) ist ja auch nicht ohne.
Aber Hallo ... das ist ja wohl mal klar. Ich konnte mir eigentlich schon immer denken, dass sie nicht nur damaged ist, wegen ihrem Mann, sondern allgemein wegen ihrer Vergangenheit. Ich meine, wir wissen ja so gut wie nichts von ihr, bevor sie bei House war.
Und ihre Entwicklung in nur 3 Jahren von Mauerblümchen zur ... öhm ... richtigen Frau (wenn ich das mal so sagen darf) ist ja auch nicht ohne.

Und Mauerblümchen passt gut aber sie hat ja auch mal folgendes gesagt:
mich würde es interessieren was es genau war... man erfährt wirklich sehr sehr wenig von den Ducklings..schade eigentlichCameron: I managed to make it to 17 without a criminal record.

Das kannst du laut sagenUnd sie ist addictive Genau wie Vicodin

Na ja, ein Positives hatte der Tritters arc ja ... das man ein wenig mehr über sie erfahren hat.soar hat geschrieben:jop du hast recht...
Und Mauerblümchen passt gut aber sie hat ja auch mal folgendes gesagt:mich würde es interessieren was es genau war... man erfährt wirklich sehr sehr wenig von den Ducklings..schade eigentlichCameron: I managed to make it to 17 without a criminal record.
Wie das mit Foreman und seinem Bruder. Aber das mit Cam würd ich auch gerne mal wissen.
Ich wette das ist was ganz großes

*loool*..Ich kann mir das irgentwie net vorstellen...Na ja, ein Positives hatte der Tritters arc ja ... das man ein wenig mehr über sie erfahren hat.
Wie das mit Foreman und seinem Bruder. Aber das mit Cam würd ich auch gerne mal wissen.
Ich wette das ist was ganz großes nicht so was wie "shoplifting"

ja, das ist echt es...mich würde es interessieren was es genau war... man erfährt wirklich sehr sehr wenig von den Ducklings..schade eigentlich

Keine Ahnung ... Raubüberfall, Mord, Drogenbesitz ... glaub ich nichtvanille123 hat geschrieben:*loool*..Ich kann mir das irgentwie net vorstellen...aber was sollte das denn sein?
![]()

Aber noch mal zu *le hug*
Ich gucke mir gerade nochmal die Fotos an
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
und ich frage mich, wie lange der Hug an sich wohl dauert ...
Ich kann das Bild nicht anschauen.. kommt immer:
Fehler
Es ist dir nicht gestattet, diesen geschützten Eintrag zu lesen.
Und wie lange *le hug* dauert ..ehm öhm... könnte ein kurzer sein da wäre es nicht mal ne minute aber wenn es ein längerer wäre, wärs schön (ich würde es mir wünschen)
Ich würde auf Beihilfe tippen... Mord, Rauüberfall etc...das würde nicht mal zu der wilden Cameron passen
..evtl. etwas mit Drogen (glaub ich auch net) jo wahrscheinlich nichts wildes...

Fehler
Es ist dir nicht gestattet, diesen geschützten Eintrag zu lesen.

Und wie lange *le hug* dauert ..ehm öhm... könnte ein kurzer sein da wäre es nicht mal ne minute aber wenn es ein längerer wäre, wärs schön (ich würde es mir wünschen)
Ich würde auf Beihilfe tippen... Mord, Rauüberfall etc...das würde nicht mal zu der wilden Cameron passen

Na hoffen wir es malAber ich glaube wir werden in Zukunft mehr erfahren..*hehe*

Sorry, das ist Friends only ... sind aber nur noch mal caps vom Hug 
Und das dauer dann so 10 Sekunden ... wobei er erst etwas komisch guckt ... (ich will das er für ne Sekunde die Augen schliesst
) und dann tritt sie wieder zurück 
Ich frag mich nur wo das passiert ... auf jeden Fall im Krankenhaus ... aber sieht komisch im Hintergrund aus ...
Aber weißt du was richtig genial wäre? Wenn sei zu ihm sagt "I am proud of you" ... mit nem Augenzwinkern.

Aber vielleicht irgendeine Jugendbande oder so was ...

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich unterhalten, sie dann etwas sagt, dass sie mitbekommen hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat sie sich kurz anschauen ... dabei stehen sie sich gegenüber ... also nicht so weit entfernt, und dann guckt er auf den Boden, wie ein schüchterner Junge und sie sagt dann so was wie "I am glad you did that" und umarmt ihnsoar hat geschrieben:Und wie lange *le hug* dauert ..ehm öhm... könnte ein kurzer sein da wäre es nicht mal ne minute aber wenn es ein längerer wäre, wärs schön (ich würde es mir wünschen)

Ich frag mich nur wo das passiert ... auf jeden Fall im Krankenhaus ... aber sieht komisch im Hintergrund aus ...
Aber weißt du was richtig genial wäre? Wenn sei zu ihm sagt "I am proud of you" ... mit nem Augenzwinkern.

Drogen kann ich mir eher nicht vorstellen ... nicht nachdem sie in s2 nochmal welche genommen hat.Ich würde auf Beihilfe tippen... Mord, Rauüberfall etc...das würde nicht mal zu der wilden Cameron passen..evtl. etwas mit Drogen (glaub ich auch net) jo wahrscheinlich nichts wildes...
Ja..ich glaub diese Erfahrung mit Meth war ihre ersteDrogen kann ich mir eher nicht vorstellen ... nicht nachdem sie in s2 nochmal welche genommen hat.

Ich glaub, wenn, dann hat *little allison* es aus Gruppenzwang gemacht, oder irgentjemand was zu beweisen..aber so richtig kann ich mir das immer noch net vorstellen

*lool*..Das wär zu geil...Ich kann mir vorstellen, dass sie sich unterhalten, sie dann etwas sagt, dass sie mitbekommen hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat sie sich kurz anschauen ... dabei stehen sie sich gegenüber ... also nicht so weit entfernt, und dann guckt er auf den Boden, wie ein schüchterner Junge und sie sagt dann so was wie "I am glad you did that" und umarmt ihn Und das dauer dann so 10 Sekunden ... wobei er erst etwas komisch guckt ... (ich will das er für ne Sekunde die Augen schliesst ) und dann tritt sie wieder zurück

*nein*...*püüüüh*..Er wird die Augen schließen

Aber ich find voll süß, dass sie auch die Augen schließt..Sie genießt das bestimmt (heimlich)

LG
Ich muss sagen, das wäre gar nicht mal schlecht ... denn dann kann man sich seine eigene Meinung bilden und die Fantasie spielen lassenvanille123 hat geschrieben:*lool*..Das wär zu geil...Aber ich glaub es könnte so sein, wie Du sagst..aber vielleicht sehen wir ja auch nur die Cameraienstellung, die sie jetzt auf den Bildern schon zeigt?
..Dan sehen wir vielleicht sein GEsicht nicht?

Aber sie werden es garantiert zeigen ... aber ich bin echt gespannt drauf, denn die haben ja inzwischen sehr oft bewiesen, das egal wie gut die Szene beschrieben ist und wie viele Bilder man davon hat ... es im Endeffekt doch tausendmal besser wird, als erwartet

Ich sag nur "I am proud of you" ... ich meine, wie geil war die Szene?
Bestimmt*nein*...*püüüüh*..Er wird die Augen schließen*neue meinung!*
Aber ich find voll süß, dass sie auch die Augen schließt..Sie genießt das bestimmt (heimlich)

Ja, das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber ich denke doch mal sie werdenes zeigen, wie Du schon geschriebn hast.Ich muss sagen, das wäre gar nicht mal schlecht ... denn dann kann man sich seine eigene Meinung bilden und die Fantasie spielen lassen
Aber sie werden es garantiert zeigen ... aber ich bin echt gespannt drauf, denn die haben ja inzwischen sehr oft bewiesen, das egal wie gut die Szene beschrieben ist und wie viele Bilder man davon hat ... es im Endeffekt doch tausendmal besser wird, als erwartet
Ich sag nur "I am proud of you" ... ich meine, wie geil war die Szene?
Und ja...wenn man wirklich mal bedenkt, was aus diesm Promo-Pic damals(ja..solang ists schon her

Ich glaub, da können wir auf eiges bauen..
wobei ich dnek,dass nicht so sehr der Umarmung entscheident ist(naja..entscheident genug

Und natürlich die Reaktion, wenn sie der andere nicht sehen kann..ob sie nun die augen auf oder zu lassen...
*ahhhh*..es sind noch 28 Tage...Ich glaub werden werden noch verrückt*heute kam doch erst die Folge*

LG