FairyFloss - House & Cameron
@ *le hug* ...
würde auch zu ihr passen (in der S1 konnte sie sich ja noch nicht so wirklich durchsetzen)
wäre so genial wie Jen geschrieben hat, dass er seine Augen nur für kurz schliesst..ich würde dahin schmelzen wie Eis in der Sonnenein*...*püüüüh*..Er wird die Augen schließen *neue meinung!*
Aber ich find voll süß, dass sie auch die Augen schließt..Sie genießt das bestimmt (heimlich)

Okay ihr habt recht, Dorgen können es wirklich nicht sein... Mithilfe wegen Gruppenzwang, dass kling am bestenIch kann mir vorstellen, dass sie sich unterhalten, sie dann etwas sagt, dass sie mitbekommen hat, dass er sich bei Wilson entschuldigt hat sie sich kurz anschauen ... dabei stehen sie sich gegenüber ... also nicht so weit entfernt, und dann guckt er auf den Boden, wie ein schüchterner Junge -->![]()
ich würde so etwas genial finden, wenn sie es in dieser Art gedreht haben)und sie sagt dann so was wie "I am glad you did that" und umarmt ihn Und das dauer dann so 10 Sekunden ... wobei er erst etwas komisch guckt ... (ich will das er für ne Sekunde die Augen schliesst ) und dann tritt sie wieder zurück

Ich muss nur mal sagen, dass ich froh war, dass mal wieder Musik im hintergrund lief ... auch wenn ich es sehr unpassend fand, als die Stelle
"Zat you Santa Clause" kam und sie Tritters zeigten

Der macht das schon und wie gesagt, wenn der Rest der Staffel min. genau so gut wird wie bisher, dann ist doch alles im Lot.
I think I might die

Genau ... we just need to have a little faith in ShippyShore Teh Godvanille123 hat geschrieben:Ja, das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber ich denke doch mal sie werdenes zeigen, wie Du schon geschriebn hast.
Und ja...wenn man wirklich mal bedenkt, was aus diesm Promo-Pic damals(ja..solang ists schon her) für 3.03 für eine Szene entstanden ist...*wow*

Der macht das schon und wie gesagt, wenn der Rest der Staffel min. genau so gut wird wie bisher, dann ist doch alles im Lot.
Oh ja, die sekunden danachwobei ich dnek,dass nicht so sehr der Umarmung entscheident ist(naja..entscheident genug) aber der Moment, wenn die die umarmung lösen und sich dann angucken ist glaub ich noch viel intensiver, weil man dann die Reaktion auf diese doch unerwartete und komische Situation sehen wird...
![]()

Noch soooo lange?*ahhhh*..es sind noch 28 Tage...Ich glaub werden werden noch verrückt*heute kam doch erst die Folge*![]()
I think I might die

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Noch soooo lange?
I think I might die

Genau...*a little faith*Genau ... we just need to have a little faith in ShippyShore Teh God

Hab ich mir auch gedacht..das hat so was von net gepasst, vor allem, weil House ja eingesehn hat, das er was ändern muss...und dann die Musik?Ich muss nur mal sagen, dass ich froh war, dass mal wieder Musik im hintergrund lief ... auch wenn ich es sehr unpassend fand, als die Stelle

LG
Ach das - i am proud of you - Bild... Am Anfang haben wir ja richtig "wild" spekuliert und die Szene ist hammer gut gemacht worden...
Einer der schönsten H / C Momente überhaupt...
evtl. doch nämlich bei der Szene in der Cafeteria mit dem kleinem Mädchen wo die Pommes von House gegessen hat... (ganz süss die kleine)

Einer der schönsten H / C Momente überhaupt...
Tritter verdirbt einfach alles... aber es gab ja eigentlich keine Szene wo man ein Song abspielen konnte..diese Episode war düster...Ich muss nur mal sagen, dass ich froh war, dass mal wieder Musik im hintergrund lief ... auch wenn ich es sehr unpassend fand, als die Stelle
evtl. doch nämlich bei der Szene in der Cafeteria mit dem kleinem Mädchen wo die Pommes von House gegessen hat... (ganz süss die kleine)
da habe ich jetzt auch defintiv weniger angst...Genau ... we just need to have a little faith in ShippyShore Teh God
Zusammen schaffen wir es... kein ThemaZitat:
*ahhhh*..es sind noch 28 Tage...Ich glaub werden werden noch verrückt*heute kam doch erst die Folge*
Noch soooo lange?
I think I might die

Ich bin gerade so verwirrt ... wieso steht jetzt überall dass die letzte Folge "Merry little christmas" heisst? War das nicht "Merry little christian"? 
Ich hab den Hiatus nicht erfunden.

Öhm ... sag das doch nicht mirvanille123 hat geschrieben:...Wer schreibt uns dann die tollen Zusammenfassungen, verbreitet tolle Spoiler, komentiert jede Vermutung, lässt ihre Fantasie freien lauf und bleibt mit mir bis mitten in der Nacht auf?
![]()

Ja und der tolle erste und letzte Satz war von Tritters :<>Hab ich mir auch gedacht..das hat so was von net gepasst, vor allem, weil House ja eingesehn hat, das er was ändern muss...und dann die Musik?...Da hätte es deutlich bessere gegeben
![]()
Ja..Ja und der tolle erste und letzte Satz war von Tritters

Aber wo war denn the christian?Ich bin gerade so verwirrt ... wieso steht jetzt überall dass die letzte Folge "Merry little christmas" heisst? War das nicht "Merry little christian"?

Na ja, christian wäre doch wieder ne Anspielung auf die Judas Sache oder? Ist bloß komisch, weil alle vorher immer christian geschrieben haben und nun steht überall christmas ...Aber wo war denn the christian?Nenn sie doch einfach MLC..dann ist das Problem gelöst
vanille123 hat geschrieben:Ja....Wiso sagt er House eigentlich zwei Mal "Merry Chrismas"?
..Hat er gehofft er bekommt beim zweiten mal ein "Merry Chrismas" zurück, im gegensatz zum ersten Mal und versucht es deshab nochmal oder hat er irgentwie Gedächnisverlust?
![]()
![]()
Ich glaube er wollte ihn nur mocken

"Another thermometer please"Reiko-Fan hat geschrieben: Ich glaube er wollte ihn nur mockenIdiot
ist alles was mir zu sagen bleibt!

Ja..eigentlich war das ja so angekündigt..und ich mein, die Episode nach einm Tritter-Zitat in der Folge zu nennen ist..*grrrr*Na ja, christian wäre doch wieder ne Anspielung auf die Judas Sache oder? Ist bloß komisch, weil alle vorher immer christian geschrieben haben und nun steht überall christmas ...

ich nenn sie nur noch MCL..wo wir gerade bei Abkürzungen sind..sit eigentlich schon atsu, was TBD heißt?
Das wäre es doch mal ... verdient hätte er es allemalevanille123 hat geschrieben:"Another thermometer please"Reiko-Fan hat geschrieben: Ich glaube er wollte ihn nur mockenIdiot
ist alles was mir zu sagen bleibt!![]()

hier steht auch christmas ...Ja..eigentlich war das ja so angekündigt..und ich mein, die Episode nach einm Tritter-Zitat in der Folge zu nennen ist..*grrrr*![]()
![]()
ich nenn sie nur noch MCL..wo wir gerade bei Abkürzungen sind..sit eigentlich schon atsu, was TBD heißt?
TBD ... ich schätze mal das es wirklich to be defined heißt ... ich schätze mal, dass es vielleicht doch der Titel ist ...
Ich könnte mir gut vorstellen, mal wieder einen ZweiTeiler zu kriegen, und dann noch mit so einem Thema. 
Aber ich glaub da müssen wir einfach mal noch abwarten, ich schätze aber mal, das wir jetzt während des Hiatus noch einige Infos für die nächsten Folgen kriegen ... bis her haben wir ja nur Infos für die nächsten 4 Folgen

Aber ich glaub da müssen wir einfach mal noch abwarten, ich schätze aber mal, das wir jetzt während des Hiatus noch einige Infos für die nächsten Folgen kriegen ... bis her haben wir ja nur Infos für die nächsten 4 Folgen
jop du sagst... und mit gerade so einem Thema.. House hat keine leichtes Jahr vor sichund dann noch mit so einem Thema.
wir kriegen sicher nicht besonders viele Infos in der Hiatus Zeit..war ja letztes mal auch soAber ich glaub da müssen wir einfach mal noch abwarten, ich schätze aber mal, das wir jetzt während des Hiatus noch einige Infos für die nächsten Folgen kriegen ... bis her haben wir ja nur Infos für die nächsten 4 Folgen

Und es hat auch seinen Grund, wieso sie einen Teil vom *le hug* gezeigt haben, die wollen uns ködern (wissen sie den nicht, dass sie uns schon längst an der Angel haben?

*squeeeeeeeee* Ich flipp aus ... sind noch 26 Tage ... und dann postet jemand so einBild ... *diez* ... das ist ein Foto von der Szene in der sie sich "huggen"
:<>
----
Schaue mir gerade die Screencaps von der letzten Folge an ... und in der House/Cameron Szene, wo sie auf dem Boden kniet, es sieht so aus, als wenn sie ihre Schuhe ausgezogen hat
http://www.wounded-hearts.net/gallery/a ... ap0358.jpg

----
Schaue mir gerade die Screencaps von der letzten Folge an ... und in der House/Cameron Szene, wo sie auf dem Boden kniet, es sieht so aus, als wenn sie ihre Schuhe ausgezogen hat

http://www.wounded-hearts.net/gallery/a ... ap0358.jpg
Na ja, ich finde sowas ist eher etwas, was man nur macht, wenn man sich wohl fühlt, oder zu hause.soar hat geschrieben:aber ich ziehe meistens meine Schuhe auch aus ..also ich frage immer vorher...Könnte es sein, dass es Cameron aus Anstand gemacht hat?
Ich finde ihr Position gut so... so hatte die Szene etwas shippyhafts an sich...
Ich meine in Amerika ist es so, dass man dort meistens die Schuhe anlässt, und vorallem im TV. Von daher find ich es schon sehr bedeutend.
Anderes Land andere SittenNa ja, ich finde sowas ist eher etwas, was man nur macht, wenn man sich wohl fühlt, oder zu hause.
Ich meine in Amerika ist es so, dass man dort meistens die Schuhe anlässt, und vorallem im TV. Von daher find ich es schon sehr bedeutend.

Stimmt, die meisten Schauspieler haben immer die Schuhe an... und da wir langsam die Schreiben von House kennen

Daran habe ich gar nicht gedacht... und das wegen den Schuhen wäre mir nie aufgefallen und wenn doch, hätte ich es als nicht - bedeutend - abgestempfelt
Genau das meine ich. Ich meine diese ganze Szene schreit doch geradezu nach "House und Cameron werden Freunde" ... ich fand die ganze Szene überhaupt nicht Shippy, weil wir hatten kein eyesex oder sonst was.soar hat geschrieben:... wissen wir auch, dass sie sich dabei auch was gedacht haben... sollte evtl. eine Intimität und Vertrautheit symbolisieren.
Daran habe ich gar nicht gedacht...
Und trotzdem ist es jetzt eine meine Lieblings-Fairyfloss-Szenen, weil erstens die Chemie stimmt und ich jetzt total auf dem "House und Cameron werden Freunde" Trip bin ... da kann ich sogar sagen, dass sich shippyshore und co noch zeit lassen können bis die beiden zusammen kommen.

Ich finde die Szene schön, gehört nicht zu meinen Top 3 aber ich mag sie
...
Ich finde die Idee toll, dass sie mal "Freunde" werden...aber ich hoffe doch mal, dass House bald entdeckt (und ich denke, diese Prozedur fängt jetzt so richtig an), was er alles mit Cam haben könnte...
Ich weiss noch, als in der S1 Stacy aufgetaucht ist und House quasi nur noch Augen für sie hatte. Hatte es mich extrem gestört, dass die Sache mit Cam nicht weiter geführt wurde.
Aber wenn ich jetzt zurück "blicke", bin ich doch recht froh, dass es so abgelaufen ist... Sie hätten es nicht besser machen können.
Wie wir es ja schon mal besprochen haben, wäre die Sache mit Cam S1 nie richtig gut gegangen und hätte evtl. das Spezielle zwischen den Beiden zerstört.
Und das sie sich jetzt langsam annähern, finde ich die viel besser Prozedur. Denn A:
So gewöhnen sich die Anti - Cam - House -Leute an die "Tatsache", dass da etwas zwischen House und Cam ist. Und gar nicht so eine schlechte Sache wäre
Und B:
Das spezielle wird besser "verhankert" und die Beiden lernen sich besser kennen. Von einer anderen Seite her.
Und C:
Es herrscht eine Vertrautheit und Intimität zwischen ihnen und so könnte dann eine "starke Beziehung" entstehen. Naja, sie könnte miteinander umgehen ohne das sich jemand alleine fühlt (war ja bei Stacy der Fall)
Das ist mal meine These...
Für mich wären sie dann eins der Liebespaar wo ich heimlich bewundern werden.

Ich finde die Idee toll, dass sie mal "Freunde" werden...aber ich hoffe doch mal, dass House bald entdeckt (und ich denke, diese Prozedur fängt jetzt so richtig an), was er alles mit Cam haben könnte...
Ich weiss noch, als in der S1 Stacy aufgetaucht ist und House quasi nur noch Augen für sie hatte. Hatte es mich extrem gestört, dass die Sache mit Cam nicht weiter geführt wurde.
Aber wenn ich jetzt zurück "blicke", bin ich doch recht froh, dass es so abgelaufen ist... Sie hätten es nicht besser machen können.
Wie wir es ja schon mal besprochen haben, wäre die Sache mit Cam S1 nie richtig gut gegangen und hätte evtl. das Spezielle zwischen den Beiden zerstört.
Und das sie sich jetzt langsam annähern, finde ich die viel besser Prozedur. Denn A:
So gewöhnen sich die Anti - Cam - House -Leute an die "Tatsache", dass da etwas zwischen House und Cam ist. Und gar nicht so eine schlechte Sache wäre
Und B:
Das spezielle wird besser "verhankert" und die Beiden lernen sich besser kennen. Von einer anderen Seite her.
Und C:
Es herrscht eine Vertrautheit und Intimität zwischen ihnen und so könnte dann eine "starke Beziehung" entstehen. Naja, sie könnte miteinander umgehen ohne das sich jemand alleine fühlt (war ja bei Stacy der Fall)
Das ist mal meine These...
Für mich wären sie dann eins der Liebespaar wo ich heimlich bewundern werden.