FairyFloss - House & Cameron
Ja, genau.soar hat geschrieben:Ich finde die Idee toll, dass sie mal "Freunde" werden...aber ich hoffe doch mal, dass House bald entdeckt (und ich denke, diese Prozedur fängt jetzt so richtig an), was er alles mit Cam haben könnte...
Da bin ich inzwischen auch sehr froh drüber, und dadurch, dass sie diese Jahr "Pause" gemacht haben, ist diese ganze Freundschaftsentwicklung jetzt auch viel viel plausibler.Ich weiss noch, als in der S1 Stacy aufgetaucht ist und House quasi nur noch Augen für sie hatte. Hatte es mich extrem gestört, dass die Sache mit Cam nicht weiter geführt wurde.
Aber wenn ich jetzt zurück "blicke", bin ich doch recht froh, dass es so abgelaufen ist... Sie hätten es nicht besser machen können.
Ja, und hat Stacey nicht auch mal zu Cameron gemeint, dass das ersten Date mit House auch ein Reinfall war, und zwei Wochen später sind sie zusammen gezogen? Und dann haben sie einige Zeit (ich glaub es waren 4 oder 5 Jahre) zusammen gelebt.Und C:
Es herrscht eine Vertrautheit und Intimität zwischen ihnen und so könnte dann eine "starke Beziehung" entstehen. Naja, sie könnte miteinander umgehen ohne das sich jemand alleine fühlt (war ja bei Stacy der Fall)
Wenn man das mal so sieht, dann kann diese "langsame" Enwicklung doch nur gut sein. Und wie gesagt, wenn sie sich näher kommen werde sie feststellen, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind.
Cameron ist doch schon lange nicht mehr das kleine naive Mädchen, dank House (da kann House auch Tritters fragen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Da bin ich inzwischen auch sehr froh drüber, und dadurch, dass sie diese Jahr "Pause" gemacht haben, ist diese ganze Freundschaftsentwicklung jetzt auch viel viel plausibler.

Jo, dass hat sie Cameron gesagt... Ich denke, dort lag evtl auch ein Fehler von Stacy & House... Sie kannte ihn nicht und er sie nicht, erst durch die Beziehung und auf einmal war Sie unglücklich und er evtl. auch. Und dann hat die Beziehung die grosse Krise nicht standgehalten... Und es hat den Beiden dann extrem weh getan...Bin froh, dass House Stacy in S2 weg geschickt hat und sie es nicht noch einmal versucht haben. Er hat das richtige getanJa, und hat Stacey nicht auch mal zu Cameron gemeint, dass das ersten Date mit House auch ein Reinfall war, und zwei Wochen später sind sie zusammen gezogen? Und dann haben sie einige Zeit (ich glaub es waren 4 oder 5 Jahre) zusammen gelebt.
Aber jo, die Liebe geht manchmal seltene Wege
Wenn man das mal so sieht, dann kann diese "langsame" Enwicklung doch nur gut sein. Und wie gesagt, wenn sie sich näher kommen werde sie feststellen, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind.
Cameron ist doch schon lange nicht mehr das kleine naive Mädchen, dank House (da kann House auch Tritters fragen ) und House ist auch nicht mehr der "miserable jerk" (vor allem nicht zu Cam), dank Cameron

Hier nochmal die Szene, und mir ist aufgefallen, dass Cameron irgendwie diesen "Freundschafts-Ton" drauf hat, und zwar die ganze Zeit. Hört sich an, als wenn House mit Wilson redet 

Ich mein..welcher "normale" Mitarbeiter,zieht seine Schuhe aus, bevor er in die Wohnung seines Bosses geht bzw. ihn verarztet...

Und ja, die Szene war sehr vertraut..*Cameron is the new Wilson(zumindest für House

Aber...

LG
Und dann nur dieses "It's me"..und--->*schwupps*...die Tür war offensoar hat geschrieben:Ich fands schon toll, dass er die Tür aufgemacht hat, als er merkte wer vor der Tür stand..ist doch auch was... Am Anfang hat es ja so ausgesehen, als würde er niemandem aufmachen

@Schuhe: Hat sie die danach wieder angezoegn, also hat man das gesehen

Gut..ich ahbe schon geacht, ich werde vergesslich oder irgentdwie unkonzentriertsoar hat geschrieben:@Tür:![]()
fand ich auch..aber er sah schrecklich aus...
![]()
@Schuhe: man sah nicht wie sie die Schuhe wieder angezogen hat.

Naja..er sah net gut aus...

Aber ich hoffe glaube und denke es wird besser werden *hope*
LG
Das hab ich mir auch gedachtvanille123 hat geschrieben:Und dann nur dieses "It's me"..und--->*schwupps*...die Tür war offen![]()

Nachdem sie den Verband drauf macht, fummelt sie aber dennoch irgendwie weiter rum ... ich denke schon, dass sie ihre Schuhe da wieder angezogen hat@Schuhe: Hat sie die danach wieder angezoegn, also hat man das gesehen..Ich geh mal nochmal gucken*tztzt*..ich sollte mehr aufmerksamkeit aufbringen
*fest vornehm*
Nachdem sie den Verband drauf macht, fummelt sie aber dennoch irgendwie weiter rum ... ich denke schon, dass sie ihre Schuhe da wieder angezogen hat

Jen sieht immer dinge, die wir net sehen

Ich geh mir die Szene nochmal angucken...

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Aber ist euch aufgefallen (ja noch was !) ... das wenn Cam aufsteht, House zu ihr hochsieht und ich finde, dass er so guckt, als wolle er noch was sagen, als wollte er, dass sie nicht geht *seufz*
Und auch diese vorsichtige Frage "Can you get me any pills?" ...

Aber ist euch aufgefallen (ja noch was !) ... das wenn Cam aufsteht, House zu ihr hochsieht und ich finde, dass er so guckt, als wolle er noch was sagen, als wollte er, dass sie nicht geht *seufz*

Reiko-Fan hat geschrieben:Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein![]()

Und man kann echt sagen, dass beide im Gespräch sehr vorsichtig zueinander waren...

Weder er wollte sie wegen dem Vicodin unter Druck setzten, noch sie mit dem Deal...Sie haben einfach, was heißt "einfach"

LG
Na dann brauch er doch gar keine Reha, bzw. Vicodin mehr ... nur noch Camvanille123 hat geschrieben:´Genau..und das noch vor allem nach dem Anfangssatz "Unless you got Vicodin,go away!"...

Ich finde das erste Mal so geredet haben sie in "Que Sera Sera" am Ende, wo sie ihn fragt, was jetzt passiert etc....aber sie haben doch geredet..so, wie sie, meiner Meinung nach noch nicht sehr oft miteinander geredet haben!![]()
Da war kein dummer Kommentar von House, keine Beleidigung und er hat sie auch nicht seelisch verletzt.
Oh mein Gott ... oh mein Gott ... :<> *holt zehn mal tief Luft* *und noch mal*
Ich glaub es nicht ...
Ich meine, hallo ... kein dummer Kommentar von House? Kein "Igitt nimm die Hände von mir"? Nein, er lässt sich umarmen und sagt dann nur, dass er gehen muss.
*le major sigh*
Mir gehts jetzt gut
Ich glaub es nicht ...
Das ist doch das beste was passieren kann oder?TWOP
Another poster said:
"I'm pretty sure spidy (if it was her that posted the original spoiler?) said it was awkward as well." (Talking about the hug between House and Cameron)
Spidysense:
"No, I didn't say that originally, but it's somewhat awkward. House seems surprised by it, but doesn't recoil in horror or some such thing. He just kinda lets her hug him and then steps away and says he *has to go back to jail.* Heh"
Ich meine, hallo ... kein dummer Kommentar von House? Kein "Igitt nimm die Hände von mir"? Nein, er lässt sich umarmen und sagt dann nur, dass er gehen muss.
*le major sigh*
Mir gehts jetzt gut

Ach ich liebe Spoiler.
Das klingt alles wirklich gut
*mich wirklich richtig übertrieben auf diese Folge freu*
Wow wenn House sich wirklich von Cam umarmen lässt ohne einen blöden Spruch, dass zeigt nun wirklich wie sehr er sich ihr angenährt hat.
Aber ein blöder Spruch ist nach der letzten Szene *immer noch dahinschmelz* kaum noch möglich.
Ich denke dass die Serie auch in der Zukunft sehr zufriedenstellend weiterentwickeln wird
Das klingt alles wirklich gut
*mich wirklich richtig übertrieben auf diese Folge freu*
Wow wenn House sich wirklich von Cam umarmen lässt ohne einen blöden Spruch, dass zeigt nun wirklich wie sehr er sich ihr angenährt hat.
Aber ein blöder Spruch ist nach der letzten Szene *immer noch dahinschmelz* kaum noch möglich.
Ich denke dass die Serie auch in der Zukunft sehr zufriedenstellend weiterentwickeln wird

Wem sagst du das? Du hättest mich gestern mal hören sollen, als ich das gelesen habbabsi801 hat geschrieben:*mich wirklich richtig übertrieben auf diese Folge freu*

Ja, ich glaube auch, dass er sie einfach nicht mehr "verletzen" kann sie wie er es früher gemacht hat.Aber ein blöder Spruch ist nach der letzten Szene *immer noch dahinschmelz* kaum noch möglich.
Das mit dem "You need someone who is damaged" zieht nicht mehr und ich denke auch, dass sie darauf einfach nicht mehr eingeht, weil sie weiß, wie er wirklich tickt

Oh ja ... langsam glaub ich wirklich an "this is going to be their season" ... auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dass die Beiden diese Staffel noch zusammen kommen, vielleicht im Staffelfinale ... aber wie gesagt, da lass ich mich nur allzu gerne von Gegenteil überzeugenIch denke dass die Serie auch in der Zukunft sehr zufriedenstellend weiterentwickeln wird

Und wie sagte ShippyShore?
"(about the robosex thingy) this is the closest they get ... this season"

Reiko-Fan hat geschrieben:Wem sagst du das? Du hättest mich gestern mal hören sollen, als ich das gelesen habbabsi801 hat geschrieben:*mich wirklich richtig übertrieben auf diese Folge freu*Das war ne Mischung aus quiecken, schreien und lachen ... und das nach Mitternacht

Ich finde die "Beziehungsart" die sie jetzt zusammen haben einfach genial ... ich liebe dieses kleine Etwas...Oh ja ... langsam glaub ich wirklich an "this is going to be their season" ... auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dass die Beiden diese Staffel noch zusammen kommen, vielleicht im Staffelfinale ... aber wie gesagt, da lass ich mich nur allzu gerne von Gegenteil überzeugen
Und wie sagte ShippyShore?
"(about the robosex thingy) this is the closest they get ... this season"
Und noch wegen dem Robosex: Ich finde in dieser Season sind jetzt schon (!) mit den paar "kleinen" Szenen recht nahe gekommen

Aber ich glaub eher, dass ShippyShore das im körperlichen Sinne meintesoar hat geschrieben:Und noch wegen dem Robosex: Ich finde in dieser Season sind jetzt schon (!) mit den paar "kleinen" Szenen recht nahe gekommen

Ach ... und hab gerade was sehr interessantes gelesen:
Ist das nicht giganisch? Das heißt doch jetzt, dass wir bald noch mehr HC kriegen und dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ... :<>On TV.com someone had posted a review of a class David Shore tended to and he talked about House and Wilson but look at this:
"They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to)."
Also ich muss sagen, bisher liebe ich den hiatus