FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

:<> :<> o mein Gott... was sind das für Neuigkeiten? Kann ja nicht wahr sein, dass sie so was verraten?! Ich liebe Spoiler... Wie genial... Da hat sich ja das mitfiebern gelohnt :D ;) :up:
:anbet: :anbet: :anbet:
dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ...
Jo das hoffe ich jetzt auch ... vor allem wäre es schade, wenn es eine einmalige Sache wäre nach 4 (!) lange Jahre hin und her und es immer noch keine "Beziehung" gibt... Ich meine, nach 4 Jahre lernt man eine Person recht gut kennen vor allem wenn man diese noch fast jeden Tag sieht (wenn das Interesse vorhanden ist und bei den Beiden ist das ja klar ;) ). Da merkt man doch nach einem Zeitpunkt , ob es die Person ist wo man eine Beziehung eingehen kann wo standhält oder nicht ?! Und das sogar bei einem Charakter wie House
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ach ... und hab gerade was sehr interessantes gelesen:
On TV.com someone had posted a review of a class David Shore tended to and he talked about House and Wilson but look at this:

"They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to)."
Ist das nicht giganisch? Das heißt doch jetzt, dass wir bald noch mehr HC kriegen und dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ... :<>

Also ich muss sagen, bisher liebe ich den hiatus :D
:<> Juhuu!Oh das wird soo toll.. Best Hiatus Ever!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh man, das werden ja immer mehr Spoiler ^_^
"(Yes, definitely it doesn't make any sense for the apology to be insincere;that's why i went "huh?" after reading it)...The poster said House makes apology to many people in upcoming episode, and that he's still House and manipulative. There also was a spoiler about Cameron talking to House about that (appearently she knows about it) and House replying "I didn't really mean that"."
Answer:
"i don't think that there's any reason to think that house isn't sincere when he apologizes. he's just being typical *house* when cameron mentions it to him. he dismisses his apology with the sarcastic remark that he was detoxing and wasn't in his right mind. cameron gives him a hug, indicating that she sees through his bull**** answer and the apology *was* sincere."
Puh, umsonst aufgeregt :D
Aber ich find das voll knuffig, dass sie ihm so zu verstehen geben will, dass er sie "gut" entschuldigt hat. *swoon*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Und noch wegen dem Robosex: Ich finde in dieser Season sind jetzt schon (!) mit den paar "kleinen" Szenen recht nahe gekommen :D
Aber ich glaub eher, dass ShippyShore das im körperlichen Sinne meinte ;) Vielleicht sogar im sexuellen Sinne, und da ist ja bisher nicht viel passiert ... seitdem er mein den Hug ^_^

Ach ... und hab gerade was sehr interessantes gelesen:
On TV.com someone had posted a review of a class David Shore tended to and he talked about House and Wilson but look at this:

"They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to)."
Ist das nicht giganisch? Das heißt doch jetzt, dass wir bald noch mehr HC kriegen und dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ... :<>

Also ich muss sagen, bisher liebe ich den hiatus :D

OMG :<>
Ich glaube ich kippe gleich vom Stuhl :anbet:
Ich liebe Spoiler wie konnte ich bloss früher ohne Spoiler leben... *Kopfschüttel*

Das wird ja immer besser.

Oh man erst mal wieder Luft holen und nicht vergessen zu Atmen.

Einen besseren Spoiler kann es kaum geben. Und das in der Weihnachtspause.
Danke Danke Danke
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich sag doch, ich meckere nie wieder über den Hiatus :D
Man, jetzt kann ich es zwar kaum mehr erwarten, aber immerhin kriegen wir danach glaub ich alle restl. 14(?) Folgen am Stück.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Stimmt was besseres als diesen Spoiler hätte es für die Winterpause nicht geben können.
So gibt es genug Zeit um sich alles auszumalen , wie es weitergeht.

Ich glaube ich spinne wirklich.
Mein Puls ist immer noch am rassen ...
Ich könnte die ganze Zeit nur Lachen und Springen...
Ich kann mich im Moment gar nicht mehr beruhigen.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*ich glaube ich haluziniere?* :wtf:

so..Ich glaube ich liebe diesen Tag, diesen Hiatus..einfach alles... :D *honigkuchenpferdgrinsen* :anbet:

Es ist doch net zu fassen?..Jetzt reden die in den Spoilern schon von einer House/Cameron realtionship..*realisation* :D
Puh, umsonst aufgeregt
Aber ich find das voll knuffig, dass sie ihm so zu verstehen geben will, dass er sie "gut" entschuldigt hat. *swoon*
*mit swoon* ;)

Und ann auch noch bis in S4...ich kann es net fassen...*hand vor die augen halt* :wtf:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich trau mich auch noch nicht so richtig, mich zu freuen. ;)
babsi801 hat geschrieben:Stimmt was besseres als diesen Spoiler hätte es für die Winterpause nicht geben können.
So gibt es genug Zeit um sich alles auszumalen , wie es weitergeht.

So ging es mir gestern abend auch ^_^ Ist doch aber auch ein Riesending ... zwar kein direkter Spoiler aber trotzdem sagt er sooo viel aus.

Das blöde ist jetzt natürlich, dass wir jetzt nicht nur den Hiatus überstehen müssen, sondern auch die ganzen anderen "Nicht HC" Szenen die noch vor dem "Later on" kommen :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

vanille123 hat geschrieben:*ich glaube ich haluziniere?* :wtf:

so..Ich glaube ich liebe diesen Tag, diesen Hiatus..einfach alles... :D *honigkuchenpferdgrinsen* :anbet:

Es ist doch net zu fassen?..Jetzt reden die in den Spoilern schon von einer House/Cameron realtionship..*realisation* :D
Puh, umsonst aufgeregt
*mit swoon* ;)

Und ann auch noch bis in S4...ich kann es net fassen...*hand vor die augen halt* :wtf:
Dass dachte ich auch dass ich haluziniere.

Ich dachte zuerst *Dein Englisch ist nicht so gut, dass hast du falsch verstanden*
Und dann OMG :<>
Und jetzt sitze ich da und bin am Zittern.
soar

Beitrag von soar »

Ich sag doch, ich meckere nie wieder über den Hiatus
Ich schliesse mich dir an ... Wenigstens versüssen sie uns unsere Weihnachten... :D ;)

Ach, ich freue mich wahnsinng auf *le hug* Szene... und jetzt freue ich mich auch noch mehr auf die Season 4 ( :o :D !) *ayay*
^_^ ^_^ so geht es mir auch im moment
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ach, ich freue mich wahnsinng auf *le hug* Szene... und jetzt freue ich mich auch noch mehr auf die Season 4 ( :o :D !) *ayay*
Ich sehe ne neue Sig ^_^
Because season 4 will def be their season *lolz*

Aber echt mal, wie können die einem das mal so nebenbei sagen? :wtf: Das hätte mich fast ins Koma manövriert. ^_^
So nach dem Motto "Ja, House und Cameron, neidliches Paar, und da werden wir übrigens noch ein wenig mehr sehen, auch in s4"

Überlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sind :o Vielleicht schreiben die schon Entwürfe für die Zeit, wenn die beiden zusammen sind :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Reiko-Fan hat geschrieben: Überlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sind :o Vielleicht schreiben die schon Entwürfe für die Zeit, wenn die beiden zusammen sind :D
Das wäre wirklich der Hammer. Denn erlich gesagt will ich nicht nur den Weg dorthin erleben. Sondern Beide auch als Paar sehen.
Ich bin mir wirklich sicher dass die Serie auch mit Cam und House als Paar noch interessanter werden könnte
soar

Beitrag von soar »

hehehe den Weg zu einer Beziehung erleben wir jetzt eigentlich schon...
Aber hast recht, ich will die Beiden auch als ein Paar erleben... wird sicher paar interessante Aspekte geben...
So nach dem Motto "Ja, House und Cameron, neidliches Paar, und da werden wir übrigens noch ein wenig mehr sehen, auch in s4"
Bin auch der Meinung..vorher waren sie recht bedeckt, wenns um die Beiden ging und jetzt diese "Veröffentlichung" :o :o :wtf:

Überlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sind Vielleicht schreiben die schon Entwürfe für die Zeit, wenn die beiden zusammen sind
Vielleicht stimmt deine Theorie, dass sie ende Staffel 3 zusammen kommen...wäre sicher ein interessanter Abschluss von einer Staffel
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Vor allem will ich mal eine serie erleben bei der dieser Teil nicht versaut ist. Wie es bei viellen anderen Serien der Fall ist ( Könnt immer noch wegen Gilmore Girls heulen)

Aber David Shore traue ich es zu, dass er seine Sache gut macht
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

babsi801 hat geschrieben:Aber David Shore traue ich es zu, dass er seine Sache gut macht
Ja, und deswegen hab ich da eigentlich überhaupt keine Angst.
ShippyShore macht dat schon ;)

Aber es würde doch perfekt passen, oder?
Wir haben noch 14 Folgen ... das heißt in den nächsten 6 bis 7 Folgen kriegen wir noch mehr schöne kleine Szenen plus den Hug ... dann sind wir bei 3x16.
Dann müssten langsam die "later on" Sachen kommen und dann kriegen wir Sachen, die ich mir gar nicht vorstellen möchte ... doch schon, aber ich versuche mich da überraschen zu lassen ^_^
Und dann zum Ende hin, abhängig davon, ob es wieder eine Art Clifhanger wie in s2 gibt, dann vielleicht ne "cornered Cam" Szene mit Snow Patrol :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Dass es einen Clifhanger am ende der 3 Staffel gibt, können wir ausgehen...
Nur die Frage ist was für einen.
werde langsam übermütig und male mir die wildesten Sachen aus. hehe

Ach ich liebe David Shore :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Leute, ihr werdet es nicht glauben ... aber langsam dreh ich hier echt durch!
:<> :<> :<>
Schaut euch mal die Screencaps der nächsten Folge an ... besonders die drei in der vorletzten Reihe ;)
*squeeeee* *jumps around*
http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html#
(runterscrollen bis zum schluss und bei Words and Deeds gucken ;) )

Der Gesichtsausdruck von House ... sieht also doch so aus, als wenn er die Augen schliesst, wenn auch nur kurz ... aber immerhin. Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*
Ich glaub ich bin im Himmel ... noch 3 Wochen *dies*
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Danke,Danke,Danke

*gleich vom Stuhl fall*

Die Bilder sind wirklich OMG
Auch wenn House Cam nicht *zurückumarmt* , also sich *nur* umarmen lässt, sieht sein Gesichtsausdruck wirklich zufrieden aus *superfreu*

Kann die Zeit nicht schneller vergehen *die Folge sehen will*
soar

Beitrag von soar »

Ich bin hin und weg... vor allem wie er sie nach *le hug* anschaut...schmelz... Ich kann es kaum glauben...
Noch 3 Wochen warten... wieviel mal müssen wir noch schlafen? ;)

Ich habe jetzt ein Lächeln im Gesicht und strahle besser als die Sonne :D ;) *lool*

JEN DU HAST MEIN TAG VERSÜSST (vor allem das warten) :D :up:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*
Ich glaub ich bin im Himmel ... noch 3 Wochen *dies*
:<> :anbet: ...*atmen nicht vergessen :o *...Das ist doch echt der Hammer... :D
Und dieser Blick danach..*ohh..ich sehe gute zeiten auf uns zu kommen :D *
Und ja..Bojana..ich kann Dir nur zustimmen..*Tag wurde abermals von Spoilern versüßt* :D 8-)

Noch 3 Wochen? :cry: ...Aber *positiv denken*...Wir haben schon eine Woche geschafft ;)

LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House“