FairyFloss - House & Cameron
:<> :<> o mein Gott... was sind das für Neuigkeiten? Kann ja nicht wahr sein, dass sie so was verraten?! Ich liebe Spoiler... Wie genial... Da hat sich ja das mitfiebern gelohnt
). Da merkt man doch nach einem Zeitpunkt , ob es die Person ist wo man eine Beziehung eingehen kann wo standhält oder nicht ?! Und das sogar bei einem Charakter wie House

Jo das hoffe ich jetzt auch ... vor allem wäre es schade, wenn es eine einmalige Sache wäre nach 4 (!) lange Jahre hin und her und es immer noch keine "Beziehung" gibt... Ich meine, nach 4 Jahre lernt man eine Person recht gut kennen vor allem wenn man diese noch fast jeden Tag sieht (wenn das Interesse vorhanden ist und bei den Beiden ist das ja klardass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ...

:<> Juhuu!Oh das wird soo toll.. Best Hiatus Ever!Reiko-Fan hat geschrieben: Ach ... und hab gerade was sehr interessantes gelesen:Ist das nicht giganisch? Das heißt doch jetzt, dass wir bald noch mehr HC kriegen und dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ... :<>On TV.com someone had posted a review of a class David Shore tended to and he talked about House and Wilson but look at this:
"They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to)."
Also ich muss sagen, bisher liebe ich den hiatus
Oh man, das werden ja immer mehr Spoiler
Aber ich find das voll knuffig, dass sie ihm so zu verstehen geben will, dass er sie "gut" entschuldigt hat. *swoon*

Puh, umsonst aufgeregt"(Yes, definitely it doesn't make any sense for the apology to be insincere;that's why i went "huh?" after reading it)...The poster said House makes apology to many people in upcoming episode, and that he's still House and manipulative. There also was a spoiler about Cameron talking to House about that (appearently she knows about it) and House replying "I didn't really mean that"."
Answer:
"i don't think that there's any reason to think that house isn't sincere when he apologizes. he's just being typical *house* when cameron mentions it to him. he dismisses his apology with the sarcastic remark that he was detoxing and wasn't in his right mind. cameron gives him a hug, indicating that she sees through his bull**** answer and the apology *was* sincere."

Aber ich find das voll knuffig, dass sie ihm so zu verstehen geben will, dass er sie "gut" entschuldigt hat. *swoon*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan hat geschrieben:Aber ich glaub eher, dass ShippyShore das im körperlichen Sinne meintesoar hat geschrieben:Und noch wegen dem Robosex: Ich finde in dieser Season sind jetzt schon (!) mit den paar "kleinen" Szenen recht nahe gekommenVielleicht sogar im sexuellen Sinne, und da ist ja bisher nicht viel passiert ... seitdem er mein den Hug
Ach ... und hab gerade was sehr interessantes gelesen:Ist das nicht giganisch? Das heißt doch jetzt, dass wir bald noch mehr HC kriegen und dass das keine einmalige Sache wird, da es anscheinend in s4 reinspielt ... :<>On TV.com someone had posted a review of a class David Shore tended to and he talked about House and Wilson but look at this:
"They made a disclaimer, however, that the Cameron/House relationship will come into play more later on. Unfortunately, they did not divulge any further information about how or why as that would spoil their plans for season 4. (Something for the H/C people to look forward to)."
Also ich muss sagen, bisher liebe ich den hiatus
OMG :<>
Ich glaube ich kippe gleich vom Stuhl

Ich liebe Spoiler wie konnte ich bloss früher ohne Spoiler leben... *Kopfschüttel*
Das wird ja immer besser.
Oh man erst mal wieder Luft holen und nicht vergessen zu Atmen.
Einen besseren Spoiler kann es kaum geben. Und das in der Weihnachtspause.
Danke Danke Danke
Stimmt was besseres als diesen Spoiler hätte es für die Winterpause nicht geben können.
So gibt es genug Zeit um sich alles auszumalen , wie es weitergeht.
Ich glaube ich spinne wirklich.
Mein Puls ist immer noch am rassen ...
Ich könnte die ganze Zeit nur Lachen und Springen...
Ich kann mich im Moment gar nicht mehr beruhigen.
*ich glaube ich haluziniere?*
so..Ich glaube ich liebe diesen Tag, diesen Hiatus..einfach alles...
*honigkuchenpferdgrinsen*
Es ist doch net zu fassen?..Jetzt reden die in den Spoilern schon von einer House/Cameron realtionship..*realisation*
Und ann auch noch bis in S4...ich kann es net fassen...*hand vor die augen halt*

so..Ich glaube ich liebe diesen Tag, diesen Hiatus..einfach alles...

Es ist doch net zu fassen?..Jetzt reden die in den Spoilern schon von einer House/Cameron realtionship..*realisation*

*mit swoon*Puh, umsonst aufgeregt

Und ann auch noch bis in S4...ich kann es net fassen...*hand vor die augen halt*

Ich trau mich auch noch nicht so richtig, mich zu freuen. 
Ist doch aber auch ein Riesending ... zwar kein direkter Spoiler aber trotzdem sagt er sooo viel aus.
Das blöde ist jetzt natürlich, dass wir jetzt nicht nur den Hiatus überstehen müssen, sondern auch die ganzen anderen "Nicht HC" Szenen die noch vor dem "Later on" kommen

So ging es mir gestern abend auchbabsi801 hat geschrieben:Stimmt was besseres als diesen Spoiler hätte es für die Winterpause nicht geben können.

Das blöde ist jetzt natürlich, dass wir jetzt nicht nur den Hiatus überstehen müssen, sondern auch die ganzen anderen "Nicht HC" Szenen die noch vor dem "Later on" kommen

Dass dachte ich auch dass ich haluziniere.vanille123 hat geschrieben:*ich glaube ich haluziniere?*![]()
so..Ich glaube ich liebe diesen Tag, diesen Hiatus..einfach alles...*honigkuchenpferdgrinsen*
![]()
*mit swoon*Puh, umsonst aufgeregt
Aber ich find das voll knuffig, dass sie ihm so zu verstehen geben will, dass er sie "gut" entschuldigt hat. *swoon*![]()
Ich dachte zuerst *Dein Englisch ist nicht so gut, dass hast du falsch verstanden*
Und dann OMG :<>
Und jetzt sitze ich da und bin am Zittern.
Ich schliesse mich dir an ... Wenigstens versüssen sie uns unsere Weihnachten...Ich sag doch, ich meckere nie wieder über den Hiatus

Ach, ich freue mich wahnsinng auf *le hug* Szene... und jetzt freue ich mich auch noch mehr auf die Season 4 (

Ich sehe ne neue Sigsoar hat geschrieben:Ach, ich freue mich wahnsinng auf *le hug* Szene... und jetzt freue ich mich auch noch mehr auf die Season 4 (![]()
!) *ayay*

Because season 4 will def be their season *lolz*
Aber echt mal, wie können die einem das mal so nebenbei sagen?

So nach dem Motto "Ja, House und Cameron, neidliches Paar, und da werden wir übrigens noch ein wenig mehr sehen, auch in s4"
Überlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sind

Das wäre wirklich der Hammer. Denn erlich gesagt will ich nicht nur den Weg dorthin erleben. Sondern Beide auch als Paar sehen.Reiko-Fan hat geschrieben: Überlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sindVielleicht schreiben die schon Entwürfe für die Zeit, wenn die beiden zusammen sind
Ich bin mir wirklich sicher dass die Serie auch mit Cam und House als Paar noch interessanter werden könnte
hehehe den Weg zu einer Beziehung erleben wir jetzt eigentlich schon...
Aber hast recht, ich will die Beiden auch als ein Paar erleben... wird sicher paar interessante Aspekte geben...
Aber hast recht, ich will die Beiden auch als ein Paar erleben... wird sicher paar interessante Aspekte geben...
Bin auch der Meinung..vorher waren sie recht bedeckt, wenns um die Beiden ging und jetzt diese "Veröffentlichung"So nach dem Motto "Ja, House und Cameron, neidliches Paar, und da werden wir übrigens noch ein wenig mehr sehen, auch in s4"

Vielleicht stimmt deine Theorie, dass sie ende Staffel 3 zusammen kommen...wäre sicher ein interessanter Abschluss von einer StaffelÜberlegt euch mal, wie weit die mit ihren Ideen schon sind Vielleicht schreiben die schon Entwürfe für die Zeit, wenn die beiden zusammen sind
Ja, und deswegen hab ich da eigentlich überhaupt keine Angst.babsi801 hat geschrieben:Aber David Shore traue ich es zu, dass er seine Sache gut macht
ShippyShore macht dat schon

Aber es würde doch perfekt passen, oder?
Wir haben noch 14 Folgen ... das heißt in den nächsten 6 bis 7 Folgen kriegen wir noch mehr schöne kleine Szenen plus den Hug ... dann sind wir bei 3x16.
Dann müssten langsam die "later on" Sachen kommen und dann kriegen wir Sachen, die ich mir gar nicht vorstellen möchte ... doch schon, aber ich versuche mich da überraschen zu lassen

Und dann zum Ende hin, abhängig davon, ob es wieder eine Art Clifhanger wie in s2 gibt, dann vielleicht ne "cornered Cam" Szene mit Snow Patrol

Leute, ihr werdet es nicht glauben ... aber langsam dreh ich hier echt durch!
:<> :<> :<>
Schaut euch mal die Screencaps der nächsten Folge an ... besonders die drei in der vorletzten Reihe
*squeeeee* *jumps around*
http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html#
(runterscrollen bis zum schluss und bei Words and Deeds gucken
)
Der Gesichtsausdruck von House ... sieht also doch so aus, als wenn er die Augen schliesst, wenn auch nur kurz ... aber immerhin. Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*
Ich glaub ich bin im Himmel ... noch 3 Wochen *dies*
:<> :<> :<>
Schaut euch mal die Screencaps der nächsten Folge an ... besonders die drei in der vorletzten Reihe

*squeeeee* *jumps around*
http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html#
(runterscrollen bis zum schluss und bei Words and Deeds gucken

Der Gesichtsausdruck von House ... sieht also doch so aus, als wenn er die Augen schliesst, wenn auch nur kurz ... aber immerhin. Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*
Ich bin hin und weg... vor allem wie er sie nach *le hug* anschaut...schmelz... Ich kann es kaum glauben...
Noch 3 Wochen warten... wieviel mal müssen wir noch schlafen?
Ich habe jetzt ein Lächeln im Gesicht und strahle besser als die Sonne
*lool*
JEN DU HAST MEIN TAG VERSÜSST (vor allem das warten)

Noch 3 Wochen warten... wieviel mal müssen wir noch schlafen?

Ich habe jetzt ein Lächeln im Gesicht und strahle besser als die Sonne

JEN DU HAST MEIN TAG VERSÜSST (vor allem das warten)

:<>Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*

Und dieser Blick danach..*ohh..ich sehe gute zeiten auf uns zu kommen

Und ja..Bojana..ich kann Dir nur zustimmen..*Tag wurde abermals von Spoilern versüßt*

Noch 3 Wochen?

LG