FairyFloss - House & Cameron
:<> Wow, was für Bildervanille123 hat geschrieben::<>Und der warme Blick von ihm danach *le sigh*
Ich glaub ich bin im Himmel ... noch 3 Wochen *dies*...*atmen nicht vergessen
*...Das ist doch echt der Hammer...
![]()
Und dieser Blick danach..*ohh..ich sehe gute zeiten auf uns zu kommen*
Und ja..Bojana..ich kann Dir nur zustimmen..*Tag wurde abermals von Spoilern versüßt*![]()
![]()
Noch 3 Wochen?...Aber *positiv denken*...Wir haben schon eine Woche geschafft
![]()
LG

Ich freu mich so...ich liebe Spoiler!
Nun, die Hoffnung auf neue Spoiler lässt den Hiats schneller vergehen

Ich hoffe ja nur, dass die Bilder auch so in der Reihenfolge sind. Dann hab ich nämlich echt Hoffnung, dass Sie ihm sagt, dass die Entschuldigung "Sincere" (ja ich weiß immer noch nicht wie man das im deutschen sagt
) war und dann umarmt für einen moment, er die Augen kurz schliesst und ein wenig überrascht ist, sie dann zurücktritt, sie sich so angucken wir auf den dritten Foto und er dann nur "soft" meint, dass er ins Gericht muss.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ja, ich glaub da muss ich mich anschliessen ... obwohl das bei mir ein Problem wird, weil ich doch Mittwochs immer meinen langen Tag hab 
Aber niemand wird mich davon abhalten diese Folge zu gucken. Niemand!
Aber mir fällt gerade ein, kann es vielleicht sein, dass sie der Titel "Words and deeds" auch auf House bezieht? Und auf das was um ihn herum geschieht? Vielleicht auch der Hug?

Aber mir fällt gerade ein, kann es vielleicht sein, dass sie der Titel "Words and deeds" auch auf House bezieht? Und auf das was um ihn herum geschieht? Vielleicht auch der Hug?

Dazu sag ich nur 1.20 "Love Hurts"Aber mir fällt gerade ein, kann es vielleicht sein, dass sie der Titel "Words and deeds" auch auf House bezieht? Und auf das was um ihn herum geschieht? Vielleicht auch der Hug?

Und *grrrrr* Ich hab natürlich wieder Schule *heul*...Es ist die Woche, in der die Schule wieder anfängt..wenn dies ca. in dieser Reihenfolge und so wie es Jen geschrieben hat geschieht... dann kann man mich für den ganz Tag nicht mehr gebrauchen

Words and deeds... würde wirklich zu House passen also zu dieser Episode --> z.B Words: Entschuldigung, Deeds: *le hug*
*ich schwebe auf rosaroten wolken*
Anna, du hast recht
und ich darf nicht "wegtretten" wenn ich den *le hug* sehe...wäre net so gut
Jetzt muss ich schauen, ob ich es überhaupts schauen kann... wenn ich nämlich auf den 06.18Uhr Bus "nehmen muss", da kann ich nur kurz den Anfang schauen und dann wars auch schon
Ich muss mal was rum manipulieren (hab ja eins gutes Vorbild
)

*ich schwebe auf rosaroten wolken*
Anna, du hast recht

Ich muss am Mittwoch arbeitenJa, ich glaub da muss ich mich anschliessen ... obwohl das bei mir ein Problem wird, weil ich doch Mittwochs immer meinen langen Tag hab

Jetzt muss ich schauen, ob ich es überhaupts schauen kann... wenn ich nämlich auf den 06.18Uhr Bus "nehmen muss", da kann ich nur kurz den Anfang schauen und dann wars auch schon

Ich muss mal was rum manipulieren (hab ja eins gutes Vorbild

Mich hält niemand ab ... ich steh wieder 5.50Uhr auf und gucke dann die Folge ... aber ich schätze mal das *le hug* erst in der zweiten Hälfte kommt ... oh man, aber ich bin mir dann echt nicht sicher, ob ich da noch ne vernünftige Review hinkriege
vor lauter ... Awws... und squeees
Wenn meinst du denn?

soar hat geschrieben:Ich muss mal was rum manipulieren (hab ja eins gutes Vorbild)

Doch mich kann was aufhalten
Meine Hoffnung, dass ich unsere Einsatzplanung rumkriegen könnte hat sich in Luft aufgelöst...ich habe nämlich Frühdienst..da muss ich vor 6.00Uhr aus dem Haus... manno manno... so eine geniale Folge und ich kann sie net schauen...
mit manipulieren dachte ich da an unsere Einsatzplanung aber dass kann ich mir gleich abschminken... Kann ja net blau machen
egal ob jetzt jedes zweit Wort ein Awws oder Squeees ist..es spielt keine Rolle..dein Review ist so oder so toll (muss ja fast nach so einer Folge
)

Meine Hoffnung, dass ich unsere Einsatzplanung rumkriegen könnte hat sich in Luft aufgelöst...ich habe nämlich Frühdienst..da muss ich vor 6.00Uhr aus dem Haus... manno manno... so eine geniale Folge und ich kann sie net schauen...
mit manipulieren dachte ich da an unsere Einsatzplanung aber dass kann ich mir gleich abschminken... Kann ja net blau machen

Du bist jetzt meine letzte Hoffnungoh man, aber ich bin mir dann echt nicht sicher, ob ich da noch ne vernünftige Review hinkriege vor lauter ... Awws... und squeees

Das ist ja doof ... beantrage doch "Befreiung wegen seelischer Schmerzen bei nicht Anschauen der regelmäßigen Dosis von House MD"soar hat geschrieben:mit manipulieren dachte ich da an unsere Einsatzplanung aber dass kann ich mir gleich abschminken... Kann ja net blau machen![]()

Oder ich schreib sie einfach gleich in der FFL ThreadDu bist jetzt meine letzte Hoffnungegal ob jetzt jedes zweit Wort ein Awws oder Squeees ist..es spielt keine Rolle..dein Review ist so oder so toll (muss ja fast nach so einer Folge
)

Das ist ja doof ... beantrage doch "Befreiung wegen seelischer Schmerzen bei nicht Anschauen der regelmäßigen Dosis von House MD"

naja Lily (die wo mit mir arbeitet) würde es verstehen

Oder ich schreib sie einfach gleich in der FFL Thread Dann mach ich wenigstens nix falsch

aber glaube mir, du würdest - egal wo du es auch hin schreibst - nichts falsch machen...und wenn jemand etwas falsches sagt, hast du immer noch die FFL Armee hinter dir

Ich kann die Folge ja erst am donnerstag sen 11 Januar sehen.
Aber ist ja Weihnachten dazwischen, das lenkt zumindest einwenig ab und die Zeit vergeht schneller.
Gar nicht vorzustellen wir müsten so lange ohne Spoiler warten.
Solange ist also gar nicht mehr, ist ja schon wieder ein Tag um.
Schaue mir aber ständig die Promobilder an
und natürlich den Trailer, sonst ist es wirklich nicht auszuhalten.

Aber ist ja Weihnachten dazwischen, das lenkt zumindest einwenig ab und die Zeit vergeht schneller.
Schaue mir aber ständig die Promobilder an

Ja, ich versuch mich auch so über Wasser zu halten ... obwohl wir ja diesmal extrem viele Spoiler kriegen.babsi801 hat geschrieben:Ich kann die Folge ja erst am donnerstag sen 11 Januar sehen.![]()
Schaue mir aber ständig die Promobilder anund natürlich den Trailer, sonst ist es wirklich nicht auszuhalten.
Mach es so wie ich und guck dir die gesamte Staffel noch mal an

Okay, es geht schon wieder weiter, aber bitte bitte nicht ausflippen bis ihr das zu ende gelesen habt. Ich verspreche es ist gar nicht so schlimm, wie es am Anfang aussieht.
Cameron will mit Chase schlafen, damit sie endlich ihre Gefühlt für House los wird. Was verständlich ist, nach der langen Zeit.
Und wie ich House kenne, findet er das vielleicht sogar wieder raus und das ist dann wohlmöglich das entscheidene Bisschen was ihn dazu bringt endlich zu erkennen, dass Cam mehr für ihn ist und das er ihr das dann auch zeigt.
Also, ich mach mir da keine Sorgen, vor allem weil der Spoiler immer noch ein Foiler sein kann und weil es nicht mal gesagt wird, dass sie tatsächlich Sex haben werden.
Und es wäre ja auch mal sehr dumm, wenn sie über ein Jahr warten um die beiden wieder zusammen zu bringen ... vorallem nach der letzten paar HC szenen ...

Okay, also ich seh das so:donkeykong:
"I'm not sure in what episode this takes place, how it happens or why but whenever/wherever/whyever it is: Cameron and Chase decide to have sex again."
Another poster:
"So far I've been thinking A. Weird, backwards-logic way of patching the awkwardness between them B. An experiment to see where they both are, or C. A form of stress relief. God knows they both need it."
donkeykong:
"I think it's both B and C. Cameron tells him that she thinks they should have sex and she says something about how they're both good looking and it wasn't awkward when they had sex the last time so what's stopping them. I believe they are the only ones there when this conversation takes place so I don't think House knows about it/spurs him into action."
I'm not sad. Season 4 appears to be alot about House/Cameron according to David Shore
Edit: Ok, now that I've had time to think about this...I don't believe it at all. Cameron is not that shallow that she says that they are both pretty so "why don't just have sex?" That doesn't make sense at all. I think this is a false rumour. Someone posted this on TWOP and I 100% agree:
"I'm not jumping to any conclusions on this...The spoilers say they discuss it and decide to, not that they actually go through with it in the end...I take all these spoilers with a grain of salt because the basic concept of them is true, there's always more to the story since we only gets bits of script pieces.
I see this as Cameron's way of trying to stop her feelings for House...She so emphatically denies that she's in love with him but we all know that she is...There has not been any signs other than the inital sex they had in 'Hunting' that she's even remotely interested in Chase other than the sex...If Chase makes the right move this time, he will say thanks but no thanks I don't want to be your sex buddy while you dream about House...
I could be wrong about this because to be honest, I'm not sure what the writers are going for this year...If Chase and Cameron is the direction they wanted to go, they should have just carried it on after they had sex last season instead of constantly bringing up her feelings for House and finally dropped all the House/Cam stuff..."
And it doesn't even say they have sex, if you think about it. They decide it but, that doesn't mean they have it. And I actually doubt that Chase is that into it. He knows that she's in love with House and Chase desperately want House to like him and I don't think he takes the risk of sleeping with her
Cameron will mit Chase schlafen, damit sie endlich ihre Gefühlt für House los wird. Was verständlich ist, nach der langen Zeit.
Und wie ich House kenne, findet er das vielleicht sogar wieder raus und das ist dann wohlmöglich das entscheidene Bisschen was ihn dazu bringt endlich zu erkennen, dass Cam mehr für ihn ist und das er ihr das dann auch zeigt.
Also, ich mach mir da keine Sorgen, vor allem weil der Spoiler immer noch ein Foiler sein kann und weil es nicht mal gesagt wird, dass sie tatsächlich Sex haben werden.
Und es wäre ja auch mal sehr dumm, wenn sie über ein Jahr warten um die beiden wieder zusammen zu bringen ... vorallem nach der letzten paar HC szenen ...
Wir wissen, dass Chase Spass gehabt hat und das er nicht abgeneigt war... Hat er ja ihr auch nach dieser Sache auch gesagt, sie hat ihn damals nur angeschaut und gelächelt...
Naja, wieso ein Jahr warten und dann wieder Sex haben? Wo liegt der Sinn und Zweck? Da hätten Sie es gleich weiterführen sollen...
So eine Sexbeziehung wird eh nie rund laufen... und Chase weiss auch, dass Cameron House "total verfallen" ist und das er ihm nie das Wasser reichen kann.. Würde er sich das selber an tun wollen?
Naja, wieso ein Jahr warten und dann wieder Sex haben? Wo liegt der Sinn und Zweck? Da hätten Sie es gleich weiterführen sollen...
So eine Sexbeziehung wird eh nie rund laufen... und Chase weiss auch, dass Cameron House "total verfallen" ist und das er ihm nie das Wasser reichen kann.. Würde er sich das selber an tun wollen?
okay, ich hab eben mal ein wenig das LJ durchgeforstet ... und hab da einen Post gefunden ... und jetzt geh es mir gar nicht mehr sooo gut.
Aber wenn es dann alle Shipper anpissen würde, dann denke ich doch mal, dass es auch nur ne sexuelle Sache ist. Denn auch wenn die CC Shipper das mit dem Sex gut finden, tun sie es bestimmt nicht, wenn es keine Beziehung wird. Oder?
Mir geht es doch gut ...
Und nun hoffe ich wirklich, dass wenn sie zusammen kommen sollten, dass es dann wirklich nur zum dem Zweck da ist, dass House erkennt, was er an Cam hat ... zum Ende der Staffel.
Ich seh ja auch ein, dass Cam jemanden braucht, aber doch keine richtige relationship mit nem Anderen... und schon gar nicht mit Chase *würg*
Stimmt ... mir war das total entfallen, und das würde auch den meisten Sinn machen.Actually, now that I think about it, the chips are falling into place. About 2 months ago, over on TWoP, someone who knows someone associated w/ the show made a nebulous comment that there will be a relationship mid-season that will piss off all the shippers equally. Noooooooow it makes sense. They also said it would happen sort of randomly, having people go WTF? At the time, a lot of people wanted more info, but the person was purposefully vague. I canNOT imagine that they were talking about anything else. Pretty much the only people this doesn't piss off are people who are rabidly against House/Cameron at all costs and the 2.4 Cameron/Chase shippers out there.
Aber wenn es dann alle Shipper anpissen würde, dann denke ich doch mal, dass es auch nur ne sexuelle Sache ist. Denn auch wenn die CC Shipper das mit dem Sex gut finden, tun sie es bestimmt nicht, wenn es keine Beziehung wird. Oder?
Mir geht es doch gut ...

Und nun hoffe ich wirklich, dass wenn sie zusammen kommen sollten, dass es dann wirklich nur zum dem Zweck da ist, dass House erkennt, was er an Cam hat ... zum Ende der Staffel.

Ich seh ja auch ein, dass Cam jemanden braucht, aber doch keine richtige relationship mit nem Anderen... und schon gar nicht mit Chase *würg*
Und wir dürfen nicht vergessen, da gibt es einen ShippyShore
und wir dürfen den Spoiler für die S4 net vergessen...
Also, nehme ich es recht gelassen... es hat seinen Zweck warum sich das alles so entwickeln wird und am Ende hat ja alles was positives
Cameron ist seit langem alleine und evtl nein, ES wird ihr gut tun, wenn jemand ihr "Zuneigung" gibt...

Also, nehme ich es recht gelassen... es hat seinen Zweck warum sich das alles so entwickeln wird und am Ende hat ja alles was positives

Cameron ist seit langem alleine und evtl nein, ES wird ihr gut tun, wenn jemand ihr "Zuneigung" gibt...
Aber warte mal ... "there will be a relationship mid-season" ... das heißt doch, dass es wirklich nur in der mid-season eine Beziehung ist 
Also nur so 3x12 bis 3x16/3x17 oder so ... man, damit kann ich leben
Und wie du schon sagtest, vielleicht dient es ja wirklich nur dazu, dass House endlich mal einsieht, wen er liebt
Ausserdem, wir wissen ja auch gar nicht, was noch so drum herum passiert. Das war doch jedes Mal so, dass wir so einen Satz kriegen, wir uns die schlimmsten Sachen vorstellen und im Endeffekt ist es gar nichtmal halb so schlimm

Also nur so 3x12 bis 3x16/3x17 oder so ... man, damit kann ich leben

Und wie du schon sagtest, vielleicht dient es ja wirklich nur dazu, dass House endlich mal einsieht, wen er liebt

Ausserdem, wir wissen ja auch gar nicht, was noch so drum herum passiert. Das war doch jedes Mal so, dass wir so einen Satz kriegen, wir uns die schlimmsten Sachen vorstellen und im Endeffekt ist es gar nichtmal halb so schlimm

Hmm irgendwie fällt es mir noch etwas schwer ruhig zu bleiben. :<>
Auch wenn ich auch hoffe, glaube, bete , dass am Ende alles gut wird.
Wenn dass aber wirklich wie ihr glaubt dazu dient dass House zum Cam findet, dann kann ich wohl damit leben.
Im Moment glaube ich : * Wie sehr wollen sie uns arme H/C Shipper noch quälen*
Ach menno das versaut mir beinahe die Freude über den *hug*
Wir sollen wohl nicht übermütig werden.
Auch wenn ich auch hoffe, glaube, bete , dass am Ende alles gut wird.
Wenn dass aber wirklich wie ihr glaubt dazu dient dass House zum Cam findet, dann kann ich wohl damit leben.
Im Moment glaube ich : * Wie sehr wollen sie uns arme H/C Shipper noch quälen*

Ach menno das versaut mir beinahe die Freude über den *hug*
Wir sollen wohl nicht übermütig werden.

So, ich denke, es könnte auch in gewissem Sinne postiv für House/Cameron sein..

Einerseits wird sie viellicht merken, dass diese Sache mit Chase zu nichts führt und auch vielleicht aufgrund House's "Krankheit" sehen, wie viel ihr House bedeutet

Und wenn House es mitbekommt, wird er widerrum merken, wie viel Cameron ihm bedeutet..(vielleicht ja auch ein bisschen

Und,wenn diese "relationship" allen Shippern missfallen wird, also auch denen von Cameron und Chase, dann kann sie ja (fast) nichts gutes haben..

Und gegen Ende von S3 ist "alles" wichtige wieder geklärt und wir lachen über diese "relationship"(ich setzte sie absichtlich in anführunszeichen

Also..*positives denken nicht aus den augen verlieren*

Mit einwenig Abstand sehe ich den Spoiler auch viel lockerer und kann ihm positives Abgewinnen.
Aber Gestern wäre ich wirklich fast umgefallen.
Nun sehe ich alles wieder positiv
und hoffe auf einen eifersüchtigen House (bitte, bitte)
Bestimmt wird diese Chase/Cameron Storyline nur dazugebraucht um auf das eigentliche Ziel hinzuarbeiten
ganz fest daran glaub und wieder positiv denk
Aber Gestern wäre ich wirklich fast umgefallen.
Nun sehe ich alles wieder positiv

Bestimmt wird diese Chase/Cameron Storyline nur dazugebraucht um auf das eigentliche Ziel hinzuarbeiten

ganz fest daran glaub und wieder positiv denk