FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, bloß mal ein Update, hab gerade erfahren, dass das Gerücht stimmt ...
FOX wird am 9.Januar 2007 3x11 Words and Deeds austrahlen.

Allerdings kommt 3x12 Needles in a haystack erst am 23.Januar , also wieder mit ner Pause dazwischen :ohwell: :ohwell:
Bedankt euch bei "American Idol" :motz:

Aber damit es nicht ganz so schlimm ist ... :D
http://www.makeacountdown.com/?id=243967
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ach menno das gibts doch gar nicht. Diese ewigen Pausen nerven langsam :motz:

blödes *American Idol* :boese:
soar

Beitrag von soar »

Die Amerikaner nerven mich langsam mit ihren ewigen Pausen...
Können die nie was richtig einplanen?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@American Idol..*nerv*... :roll: ...Aber im Grundegenommen ist American Idol ja gar nicht sooo verkehrt, immerhin hat sie HOuse anfangs mithilfe seiner Quoten zu Zuschauern "verholfen"...wobei ich nicht daran gezweifelt hätte, das House es auch alleine geschafft hätte, im gegenteil..jedoch war das schon eine kleine Hilfe am Anfang ;)

@Countdown: Ich habe eine neue Startseite..*hehe*..Vielen dank :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:cry: :cry:
I saw this over at TWOP:

Another poster:
"Well there's definitely going to be a lesson learned here, whether dumb happens or not. Otherwise it was totally pointless, seeing as how it seems House is back on the painkillers in later episodes."

Spidysense:
"I'm sure everyone will be their own judge after this, but IMHO...no. No lessons. Nada. Except that maybe, as the judge says to House as she dismisses the case, we see that House has better friends than he deserves."

Another poster:
"She does?"

Spidysense:
"Oh yeah. She admonishes Tritter for wasting everyone's time, saying it's obvious House isn't going to be flooding the streets with cocaine. She tells Tritter that she can tell based on House's personality that House must have done something to offend him, but he needs to get over it. She admonishes House for well, being House-like and tells him he has better friends than he deserves (she says this because she suspects Cuddy lied for him.)"
Was soll das? Warum ist House wieder auf "painkillers"? Vielleicht sogar auf Vicodin ... :cry:
Ich find das ehrlich gesagt ein wenig daneben ... :roll: Die ganze Sch***** und nix kommt dabei raus? :motz:

Ich find es aber gut, dass die Richterin Tritter so fertig macht und zu House meint, was für gute Freunde er hat (vielleicht zu gut) ... Lange lebe Wilson :anbet:

Aber ich bin jetzt ein wenig geschockt ...
babsi801

Beitrag von babsi801 »

ich habe leider damit gerechnet, dass House nicht so schnell von dem Zeug wegkommt. Sicher wird uns das Thema Vicodin oder andere Schmerzmittel noch sehr viel länger beschäftigen.

Wir sollten aber uns immer vor Augen halten dass in dieser serie nichts einfach so passiert und dass alles einen Sinn hat.

Warscheinlich wird es erst gegen der serie einen glücklichen , Tablettenfreien House geben... wenn überhaubt
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

babsi801 hat geschrieben:ich habe leider damit gerechnet, dass House nicht so schnell von dem Zeug wegkommt. Sicher wird uns das Thema Vicodin oder andere Schmerzmittel noch sehr viel länger beschäftigen.
Ich hoffe aber, dass das dann aber auch nicht wieder so schnell zur Rede kommt ... ich meine, nicht dass dann in der nächsten Staffel der nächste genervte Cop mit Komplex kommt ^_^
Warscheinlich wird es erst gegen der serie einen glücklichen , Tablettenfreien House geben... wenn überhaubt
Also, ehrlich gesagt, hoffe ich das nicht ... ich will auch nicht, dass er am Ende ohne Stock geht.
Ich will einfach, dass man einen leichte Veränderung an ihm sieht, wenn man sich die letzte Folge und die erste anschaut.
Bzw. dass man in Verlauf der Staffeln gemerkt hat, dass er sich auch anders verhalten kann.

Und ich glaube, wenn er wirklich am Ende mit Cameron zusammen sein sollt, dann wird man als Zuschauer auch wissen, dass er nicht mehr der miserable jerk von s1 ist.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ich hoffe auch nicht dass es wirklich so ist...
Vielleicht trübt einfach meine miese Stimmung mein Urteil. Und ich sollte erst weiter Posten, wenn sich das verändert hat :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, an alle ... ladet euch mal ganz ganz schnell folgenden Trailer runter ... ein guter Start ins neue Jahr ;)
http://www.sendspace.com/pro/e4ai77

Er sagt "Excuse me" ?! Ich flipp aus.
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 01.01.2007, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben: http://www.sendspace.com/pro/e4ai77
Er sagt "Excuse me" ?! Ich flipp aus
:o Ich flipp mit aus.
Das Jahr hätte nicht besser beginnen können :D ich bin total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

na Endlich wer da ... ich sterbe hier gerade.

Nach 356 Mal anschauen ... ich find die Szene genial. Ich meine, wann hat House jemals "Excuse me" gesagt? Ich kann mich nicht dran erinnern ^_^

Aber moment mal ... wieso sagt er "I have to go to jail? Ist das im übertragenden Sinne gemeint, also das er zur Verhandlung muss? Hoffe ich doch.
Und ich muss sagen, nach 35
Oh man, sehr ihr, ich brauch Hilfe.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:<> ...wenn ich das richtig herauslese...*le hug?*

Ich bin den tariler gerdade am downloaden.. :cry: :motz: *schneller, schelller*

Aber ich glaube ich muss mich gerade mental drauf vorbereiten... :D 8-) ;) ^_^ :anbet: ...*vorbereit*... :D

So..jetzt bitte die nächten *ähm*...20 minuten nicht stören ^_^ *muss jede geste studiren gehen* ;)

*FERTIG*...so..downloding abgeschlossen... :D

bis gleich..ich gehs mir jetzt angucken...

LG
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:schaem: *sorry* wegen dem Doppelpost..aber :<> :<> ...

*OMG*
:<> ...ich glaub ich flipp gerade aus ^_^ :D
Ihr Blick.. :anbet: ..sooo geil :D
Ich will ednlich dir gesamte Szene sehen :cry: :motz:
Wie viele Tage sind es noch gleich?

Ach ja...damit mein post nicht völlig unnütz ist...hier ist noch ne Promo für 3.11..mit ein paar neuen Szenen :D

http://www.sendspace.com/pro/jncro3

oder etwas "kleiner"

http://www.sendspace.com/pro/2kgze4

Aber den habt ihr bestimmt schon, oder? :schaem: Naja, einen Versuch ist es wert.. :D

Und wie ich 2007 jetzt schon liebe :anbet:

LG
*anna, die es immer noch nicht fassen kann und es sich gleich noch ein oder zwei... oder auch fünfmal noch angucken muss ^_^ *
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ein guter Start ins Jahr oder? ;)
Als ich vorhin online ging, und schon überall diesen Ava hier gesehen hab
Bild
da dachte ich mir nur, was geht denn bitte hier ab?
Ist das ne Manip? Oder spinn ich?
Und dann als ich gelesen hab, dass es nen neuen Trailer gibt, wollte ich den runterladen und hab dann meinen PC angeschrien weil das so lange gedauert hat :cry:

Aber ... ich glaub ich hab House noch nie so höflich ein Entschuldigung sagen hören oder?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

da dachte ich mir nur, was geht denn bitte hier ab?
Ist das ne Manip? Oder spinn ich?
Und dann als ich gelesen hab, dass es nen neuen Trailer gibt, wollte ich den runterladen und hab dann meinen PC angeschrien weil das so lange gedauert hat
Oh ja...ich glaue davon konte ich eben auch ein Liedchen singen..hatte nämlicherst nur den Ton..und bin damit fast verrückt geworden..Es ist echt ein Video sehen zu wollen und dann nur den Ton zu bekommen *grrrrr* :motz:
Musste mir dann erst einen Codec runterladen, den ich wegen meiner neuinstallatin natürlich nicht hatte :cry:
Und nach weierm waten konnte ich es dann endlich gucken :D :anbet:

Und das AVA...*will es benutzen* :cry: ;-( ...

@Entschuldigung:
:D das glaube ich auch...aber es hörte sich für mich auch etwas so an, alswär ihm die Umarmung etwas, aber nur etwas peinlich... :schaem: Und als suchte er so ein bisschen eine entschuldigung um sie zu lösen..aber kann auch sein, das ich das missinterpretiere...
Aber am besten war doch Camerons Blick...*sigh* :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Oh ja...ich glaue davon konte ich eben auch ein Liedchen singen..hatte nämlicherst nur den Ton..und bin damit fast verrückt geworden..Es ist echt ein Video sehen zu wollen und dann nur den Ton zu bekommen *grrrrr* :motz:
Musste mir dann erst einen Codec runterladen, den ich wegen meiner neuinstallatin natürlich nicht hatte :cry:
Und nach weierm waten konnte ich es dann endlich gucken :D :anbet:
Oh, die bösen Codecs :( Aber ... ich find es echt stark, dass sie das echt im Trailer zeigen und inzwischen sind es ja immer hin nur noch 8 Tage und 11 Stunden :D
@Entschuldigung:
:D das glaube ich auch...aber es hörte sich für mich auch etwas so an, alswär ihm die Umarmung etwas, aber nur etwas peinlich... :schaem: Und als suchte er so ein bisschen eine entschuldigung um sie zu lösen..aber kann auch sein, das ich das missinterpretiere...
Aber am besten war doch Camerons Blick...*sigh* :anbet:
Ich glaub du hast recht ... ich meine, wir reden hier über House, so was ist ihm nun mal unangenehm und ich denke einfach, dass er da weg wollte.
Ich find es nur so gigantisch, dass er ihr keinen "Snarky comment" an den Kopf wirft (wie "I am not your teddy bear") aber das er "excuse me" sagt ... was auch noch total ehrlich klingt.

Hehe ... man kann sogar so weit gehen, dass er vielleicht sogar mit dem "Excuse me" meinte: Sorry, ich bin nicht so der HUG typ, aber es war toll.
:D
Riemi

Beitrag von Riemi »

sonst poste ich ja nicht wirklich oft hier, aber ich bin auch von house/cam fasziniert und wollte mich 1000mal bedanken, dass ihr den neuen trailer hier geposet habt...schaue den jetzt zum x-ten mal und jedesmal bleibt an einer gewissen stelle der atem stehn :anbet: :anbet: :up: :<>
hammer, und der ava :o :anbet: der blick und das excuse me ist sooo SWEET :D ich denke auch, dass es ihm peinlich sein wird, aber ungewollt ist le hug dennoch nicht ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hehe ... man kann sogar so weit gehen, dass er vielleicht sogar mit dem "Excuse me" meinte: Sorry, ich bin nicht so der HUG typ, aber es war toll.
:D ...*neue meinung* 8-)Das ist doch wohl eine noch bessere Interpretation ^_^ *hug for our famous and brilliant Jen*

@Riemi
sonst poste ich ja nicht wirklich oft hier, aber ich bin auch von house/cam fasziniert und wollte mich 1000mal bedanken, dass ihr den neuen trailer hier geposet habt...schaue den jetzt zum x-ten mal und jedesmal bleibt an einer gewissen stelle der atem stehn
hammer, und der ava der blick und das excuse me ist sooo SWEET ich denke auch, dass es ihm peinlich sein wird, aber ungewollt ist le hug dennoch nicht
Wie wärs denn, wenn du hier öfters posten würdest? ;) :schaem:
Und ich kann nur sagen*ITA*..Dieser Blick wär soo schön für ein ava :roll: :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: :D ...*neue meinung* 8-)Das ist doch wohl eine noch bessere Interpretation ^_^ *hug for our famous and brilliant Jen*
Ich hab doch nur deinen Gedanken weitergeführt :schaem:

@Riemi
Ich seh das genau so wie Anna ;)
Auch wenn wir dich abschrecken, mit unserer Verrücktheit ... wir sind gar nicht sooo :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: @Riemi
Ich seh das genau so wie Anna ;)
Auch wenn wir dich abschrecken, mit unserer Verrücktheit ... wir sind gar nicht sooo :D
Ich dacht am Anfang auch "oh die sind verrückt" aber inzwischen..hab euch
ganz doolle lieb :D
Wir beissen auch nicht, wir sind einfach House-addicted

Oh und zum Trailer :anbet: i love it!
Antworten

Zurück zu „Dr. House“