FairyFloss - House & Cameron
Ich dacht am Anfang auch "oh die sind verrückt" aber inzwischen..hab euch
ganz doolle lieb
Wir beissen auch nicht, wir sind einfach House-addicted

Jen,ich glaube wir müssen uns gedanken machen

@Lisa...ja..

@Promo..passt auf, ich wette die szene finden wir eine Woche vorher..also quasi diesen Mittwoch (?!)

ich würde mich so kaputtlachen

Nun, ein bisschen verrückt schon, aber inzwischen bin ich ja auch sovanille123 hat geschrieben:Wirken wir sooo schlimm?
![]()
Jen,ich glaube wir müssen uns gedanken machen![]()
![]()
@Lisa...ja..*hug*..unser *house-kücken*
![]()

Und naja, H/C ist einfach so toll,und jetzt gehts ja langsam mal voran mit den beiden

Schade dass man des Ava hier nicht benutzen darf

@Ava ... ja, sonst könnten wir ein Kollektiv bilden, alle den Selber Ava 

Aber ich glaub auch nicht, dass sie die zeigen. Sonst zeigen sie auch immer nur Szenen, die kaum eine Bedeutung haben. Aber ich bin ja mal gespannt, was das mit dem Würgen von Cam auf sich hat.

Ich glaub manchmal schonvanille123 hat geschrieben:Wirken wir sooo schlimm?
![]()
Jen,ich glaube wir müssen uns gedanken machen![]()
![]()

Wenn sie das machen, dann werd ich sauer, denn ich will die Szene gar nicht vorher sehen. Ich will sie im Zusammenhang am Mittwoch den 10.Januar 6 Uhr morgens gucken.@Promo..passt auf, ich wette die szene finden wir eine Woche vorher..also quasi diesen Mittwoch (?!)bei Fox.com
ich würde mich so kaputtlachen

Aber ich glaub auch nicht, dass sie die zeigen. Sonst zeigen sie auch immer nur Szenen, die kaum eine Bedeutung haben. Aber ich bin ja mal gespannt, was das mit dem Würgen von Cam auf sich hat.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das hat mich jetzt ne ganze Stunde gekostet, und dann ist es immer noch zu groß *dies*
Ich geb es auf ...

Aber der Blick von Cam ist doch unbezahlbar, oder? So ein bisschen angsterfüllt.
Sie fragt sich bestimmt "was wird er jetzt machen/sagen"
Ich geb es auf ...

Aber der Blick von Cam ist doch unbezahlbar, oder? So ein bisschen angsterfüllt.

Reiko-Fan hat geschrieben:Das hat mich jetzt ne ganze Stunde gekostet, und dann ist es immer noch zu groß *dies*
Ich geb es auf ...
[url=http://img368.imageshack.us/img368/4042/tut2an2.gif]Click here for picture[/URL]
Aber der Blick von Cam ist doch unbezahlbar, oder? So ein bisschen angsterfüllt.Sie fragt sich bestimmt "was wird er jetzt machen/sagen"

*Jen is my personal hero*

(so egositsich bin ich in dieser beziehung mal..*hehe*...ich sag nur, wer zuerst kommt malt zuerst

Und der Blick von Cameron ist echt *genial*...

Fragend und auch viellciht leicht verwirrt,aber dennoch selbstsicher

LG and I'm proud of my personal hero!

vanille123 hat geschrieben:...*wow*...Was kann man da nur sagen?
![]()
*Jen is my personal hero*![]()
![]()
(so egositsich bin ich in dieser beziehung mal..*hehe*...ich sag nur, wer zuerst kommt malt zuerst)

Und das zeigt doch mal wieder, wie sehr sich Beide verändert haben. Wäre das in S1 passiert, dann wäre House sofort, als sie näher kommt, weggegangen und hätte ihr einen "Was denkst du dir eigentlich" Blick gegeben plus einen comment der fiesen Sorte.Und der Blick von Cameron ist echt *genial*...![]()
Fragend und auch viellciht leicht verwirrt,aber dennoch selbstsicher(so einen blick hätte sie in s1 niemals drauf gehabt..und schon gar net, wenn sie ihn gerade umarmt hätte
)
Cameron hätte das persöhnlich genommen, und hätte ihn mit Puppy Eyes und Tränen angeschaut und wäre dann nach Hause gelaufen um zu weinen (was jetzt ein wenig übertrieben ist, ich weiß).
Aber nein, jetzt lässt er es (offensichtlich) zu ... ob es nun daran liegt, dass er auf Vicodin Entzug ist (was ich nicht glaube) oder einfach daran, und das wäre eigentlich das plausibelste:
Er weiß, dass er auch Cam's Leben durch sein (Fehl)verhalten negativ beeinflusst hat und will ihr so zeigen, dass es ihm Leid tut.
Ich bin aber nur mal gespannt, ob *le hug* nochmal zum Gespräch kommt, in ner späteren Episode.
Ja...die TomateToll ... die Tomate ist ein Personal Hero
![]()

Ich muss sagen, dass ich bisher eher immer mehr die Veränderung von Cameron im Auge hatte..aber Du hast recht beide haben sich verändert und entwickelt.Und das zeigt doch mal wieder, wie sehr sich Beide verändert haben.
Mich hat auch gewundert, das House in der Szene scheinbar keinerlei fiesen Kommetar ablässtWäre das in S1 passiert, dann wäre House sofort, als sie näher kommt, weggegangen und hätte ihr einen "Was denkst du dir eigentlich" Blick gegeben plus einen comment der fiesen

Aber umso besser, denn seine Kommentare die er doch so einiges mal gegen Cam "geschossen"(

Und wenn er mit dem "Excuse me.." sich aus der Umarmung lösen will, weil es ihm einerseits peinlich ist, weil er merkt, wie Du schon geschrieben hast, das er ihr mit seinem Verhalten auch schadet und er vielleicht auch merkt, das dieses "näher kommen" gar nicht so schlecht ist

Ich glaube nicht sorecht, das es nochmal direkt zu Sprache kommt.Aber es wird sicher indirekt zu spüren sein, wie auch z.b. die "I'm proud of you"-Szene in 3.03...Ich bin aber nur mal gespannt, ob *le hug* nochmal zum Gespräch kommt, in ner späteren Episode.
Denn man hat schon deutlich die Veränderung im Verhalten von House gegenüber Cameron gesehen(3.04), die Szene selbst wurde jedoch (zumindest glaube ich es) nie wieder direkt angesprochen...

LG
Ja, darauf bin ich auch total gespannt. Vorallem hoffe ich, dass sie sein Gesicht zeigen, während Cam ihr Arme um ihn "schlingt"Le hug - 2007 wird sein Jahr. Mal sehen, wie House reagiert, man sieht ja bis jetzt nicht wirklich viel von seiner Reaktion.

Na ja, wie Tritters schon meinte "House has changed you"vanille123 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich bisher eher immer mehr die Veränderung von Cameron im Auge hatte..aber Du hast recht beide haben sich verändert und entwickelt.

Und Cam hat House definitiv auch verändert ... zwar eher unterbewusst und nicht so stark wie es anders rum der Fall ist, aber dennoch.
Ja, stimmt. Und ich kann ihn auch verstehen, nach allem was Stacey mit ihm "gemacht" hat, war das doch selbst verständlich.Aber umso besser, denn seine Kommentare die er doch so einiges mal gegen Cam "geschossen"() hat waren ja vielleicht auch ein Stückweit "Selbstschutz" und Distanzhalten..
Ich werd einfach nicht drüber fertig, dass er "Excuse me" sagtUnd wenn er mit dem "Excuse me.." sich aus der Umarmung lösen will, weil es ihm einerseits peinlich ist, weil er merkt, wie Du schon geschrieben hast, das er ihr mit seinem Verhalten auch schadet und er vielleicht auch merkt, das dieses "näher kommen" gar nicht so schlecht ist![]()

"Excuse me madam, but I have to leave now. Can I get you a cup of tea?"
*lolz*
Nee, die "Proud" Sache bzw. Ezra wurden nicht mehr angesprochen ( wobei ich aber noch hoffe, dass zu Ezra wenigstens nochmal was kommt).Ich glaube nicht sorecht, das es nochmal direkt zu Sprache kommt.Aber es wird sicher indirekt zu spüren sein, wie auch z.b. die "I'm proud of you"-Szene in 3.03...
Denn man hat schon deutlich die Veränderung im Verhalten von House gegenüber Cameron gesehen(3.04), die Szene selbst wurde jedoch (zumindest glaube ich es) nie wieder direkt angesprochen...![]()
Aber ich glaub du hast recht. Ist halt alles eher unter der Oberfläche.
EDIT:
In dem anderen Trailer ... oh man ... da sagt Cam noch zu ihm "I want you to do your job" :<>
Ich werd einfach nicht drüber fertig, dass er "Excuse me" sagt Das ist so "Anti House" ... Und auch ein wenig british, oder?
"Excuse me madam, but I have to leave now. Can I get you a cup of tea?"
*lolz*

Jetzt muss ich aus irgenteinem Grund gerade an "Dinner for One" denken...und dass ich es Gestern vermasselt habe zu gucken

Muss mal gucken, ob es sich bei youtube finden lässt

Und Man sieht *le hug* ja von 2 verschiedenen(entgegengesetzten) Seiten...Und..Ja, darauf bin ich auch total gespannt. Vorallem hoffe ich, dass sie sein Gesicht zeigen, während Cam ihr Arme um ihn "schlingt"

Oder sehe ich das falsch?

EDIT:
In dem anderen Trailer ... oh man ... da sagt Cam noch zu ihm "I want you to do your job"

So..mal noch ne andere Sache..
Ich bin immer davon ausgeegangen..und so war es ja auch immer beschrieben,das *le hug* eher freundschaftlich (wie die Szene in House Wohnung in 3.10) und nicht gerade shipper-isch ist
Das ist meienr Meinung nach auch kein schlechtes Zeichen..im Gegenteil..eine langsame Annäherung

so..aber dieses "Excuse me.." ist sooo Anti-House(wie Jen es so schön formuliert hat

Naja..ich glaube man muss wirklich die ganze Szene sehen...

Ich hab mir den Trailer eben nochmal 50 mal angeschaut (wie war das mit verrücktvanille123 hat geschrieben:Und Man sieht *le hug* ja von 2 verschiedenen(entgegengesetzten) Seiten...Und..dann muss die Umarmung ja doch etwas länger dauern
*hehe*..Weil sie können ja nicht zu schnell von der einen zur anderen ansicht schneiden..
Oder sehe ich das falsch?![]()

Denn als man "Excuse me" hört, sieht man doch noch Cam, aber House's Mund auch, und der bewegt sich nicht ...

Aber ich gehe schon davon aus, dass *le hug* schon etwas längert dauert.
Hängt halt alles davon ab, wie sie sich ihm nähert.
Müssen wir wohl oder übel warten

House: I am not exactly in the mood to dance..Das ist doch in der Szene als sie vor ihm "herumtänzelt" um ihn den Weg zu versperren
Cameron: I am not asking you to dance, I'm asking you to do your job
Vorallem, was soll das exactly da

Uh ... ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, dass es eine nicht-shipperische Szene wird.So..mal noch ne andere Sache..
Ich bin immer davon ausgeegangen..und so war es ja auch immer beschrieben,das *le hug* eher freundschaftlich (wie die Szene in House Wohnung in 3.10) und nicht gerade shipper-isch ist
Das ist meienr Meinung nach auch kein schlechtes Zeichen..im Gegenteil..eine langsame Annäherung![]()
Ich denke, dass es so ein Mix aus der Wohnungszene in 3x10 wird und einer Shippy Szene wie "I am proud of you". Aber festlegen will ich mich nicht

Und sicher, ist das nichts schlechtes.
Ich meine, inzwischen bin ich der festen Meinung, dass die beiden erstmal "closer" werden müssen damit sich da überhaupt was "shippy"-mäßiges entwickeln kann.
Vertrauen aufbauen (obwohl ich denke, dass das schon da ist - beidseitig), Respekt (auch schon da) und halt Freundschaft sind doch die perfekte Vorraussetzung, oder?
Genau. Lass uns abwarten und dann sehen wir weiter.so..aber dieses "Excuse me.." ist sooo Anti-House(wie Jen es so schön formuliert hat)und eigentlich wird für mich *le hug* dadurch doch wieder ein bisschen sehr shipper-isch
![]()
![]()
Naja..ich glaube man muss wirklich die ganze Szene sehen...![]()
Ja..da hast Du schon recht..ich glaube auch, das sie sich erst sonäher kommen...Es wurde ja gesagt, das auf ihre "beziehung" Ende s3 /anfang s4 eingegangen wird..bis dahin wird es sich wohl eher "nur" annähern..was jeißt hier eigentlich "nur"Uh ... ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, dass es eine nicht-shipperische Szene wird.
Ich denke, dass es so ein Mix aus der Wohnungszene in 3x10 wird und einer Shippy Szene wie "I am proud of you". Aber festlegen will ich mich nicht
Und sicher, ist das nichts schlechtes.
Ich meine, inzwischen bin ich der festen Meinung, dass die beiden erstmal "closer" werden müssen damit sich da überhaupt was "shippy"-mäßiges entwickeln kann.
Vertrauen aufbauen (obwohl ich denke, dass das schon da ist - beidseitig), Respekt (auch schon da) und halt Freundschaft sind doch die perfekte Vorraussetzung, oder?

Gute Frage...House: I am not exactly in the mood to dance
Cameron: I am not asking you to dance, I'm asking you to do your job
Vorallem, was soll das exactly da

Jap..dauert ja auch nicht mehr soooooo lange...nur noch lange..nicht mehr sooo langeGenau. Lass uns abwarten und dann sehen wir weiter.

So..ich hab ein neuses Icon..

Stimmt ... das hatte ich schon wieder vergessenvanille123 hat geschrieben:Ja..da hast Du schon recht..ich glaube auch, das sie sich erst sonäher kommen...Es wurde ja gesagt, das auf ihre "beziehung" Ende s3 /anfang s4 eingegangen wird..bis dahin wird es sich wohl eher "nur" annähern..was jeißt hier eigentlich "nur"![]()

Aber das kann doch nur gutes bedeuten. Dann kommt erstmal noch Julie, die Rollstuhltante ... aber ich nehme mal an, dass die auch nicht länger als ein zwei Folgen bleibt, weil die doch nicht schon wieder so einen arc machen können

Ich will die restl. Folgen jetzt sofort sehen

Na ja, gut. Interpretieren wir da mal nicht allzu viel reinGute Frage...![]()
![]()

Sieht toll ausSo..ich hab ein neuses Icon..![]()
*eine Eigenkreation*
Hab mal ein bisschen experimentiert

:<> ..Das wär ja dann förmlich der "sichtbare pattex"Sieht toll aus Und weißt du was? Soll ich einfach mal dazu ein House Icon machen? Von der gleichen Szene? Dann haben wir die passenden Icons

Oh ja..die Rollstuhltante hatte ich völlig vergessen..oder besser gesagt verdrängt
Stimmt ... das hatte ich schon wieder vergessen
Aber das kann doch nur gutes bedeuten. Dann kommt erstmal noch Julie, die Rollstuhltante ... aber ich nehme mal an, dass die auch nicht länger als ein zwei Folgen bleibt, weil die doch nicht schon wieder so einen arc machen können und dann ist mal wieder zwei drei Eppy's Ruhe ... und dann sind wir ja schon bei 3x17/18 und dass ist ja nun schon fast das Ende ... man, jetzt bin ich total aufgeregt.
Ich will die restl. Folgen jetzt sofort sehen Das macht mich noch fertig.

Aber eines ist ja schonmal gut..es gibt keine mehrwöchigen Pausen merh dazischen...

ich muss gerade an die 4 Wochen Pause wegen des dummes Basketballs denken

LG
Ach, egal. Ich schmeiß mal Photoshop an, gib mir zehn Minutenvanille123 hat geschrieben: :<> ..Das wär ja dann förmlich der "sichtbare pattex"...Das wär toll
Obwohl ja dein aktuelles eigentlich auch sehr nett ist
![]()

Na ja, da wäre nur noch die Pause nach der Folge nächste Woche... aber dann müsste es eigentlich durchgänging ohne irgendwelche Pausen weitergehen.Oh ja..die Rollstuhltante hatte ich völlig vergessen..oder besser gesagt verdrängt![]()
Aber eines ist ja schonmal gut..es gibt keine mehrwöchigen Pausen merh dazischen...![]()
![]()
ich muss gerade an die 4 Wochen Pause wegen des dummes Basketballs denken![]()
Das war ne Tortur
Und dann ist es ja wirklich nicht mehr lange, und ich krieg gerade einen Herzkasper, wenn ich daran denken, dass wenn das Finale gesendet wurde, dann könnten die sich schon geküsst haben oder sogar noch mehr

Bei ShippyShore ist ja alles möglich.
Na ja, da wäre nur noch die Pause nach der Folge nächste Woche... aber dann müsste es eigentlich durchgänging ohne irgendwelche Pausen weitergehen.
Und dann ist es ja wirklich nicht mehr lange, und ich krieg gerade einen Herzkasper, wenn ich daran denken, dass wenn das Finale gesendet wurde, dann könnten die sich schon geküsst haben oder sogar noch mehr
Bei ShippyShore ist ja alles möglich.

Und da muss ich doch wieder an das Zitat von DS im Gespräch mit Katie Jacobs zu 2.24 "No Reason "(bei der Robot-sex szene

*jumps around the room*Ach, egal. Ich schmeiß mal Photoshop an, gib mir zehn Minuten

Oh man, ja ... da hast du recht. Und "Euphoria" war ja auch erst in 2.20 ... das heißt, da passiert noch so einiges. *dies*vanille123 hat geschrieben:..Du machst mich gerade nervös...
Es sind noch 14 Episoden...Wir wissen ca. bis Episode 3.14(?) was genau passiert...zumidnest so halb...aber danach...*who knows* ich möchte gar nicht an die "zwanziger "Episoden denken, also die ab 3.20..da kann ja auch noch so einiges passieren...
Ich glaub das halte ich echt nicht mehr aus ... vorallem weil ich letzte Woche noch überlegt hatte, mal Abstinent von den Spoilern zu bleiben. Aber Pustekuchen, das schaffe ich nie und nimmer.
Oh ja, baby.Und da muss ich doch wieder an das Zitat von DS im Gespräch mit Katie Jacobs zu 2.24 "No Reason "(bei der Robot-sex szene) denken
..

Und? Ich hab es nicht viel verändert.*jumps around the room*
Und? Ich hab es nicht viel verändert.

Das wär doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr gewesen..Oh man, ja ... da hast du recht. Und "Euphoria" war ja auch erst in 2.20 ... das heißt, da passiert noch so einiges. *dies*
Ich glaub das halte ich echt nicht mehr aus ... vorallem weil ich letzte Woche noch überlegt hatte, mal Abstinent von den Spoilern zu bleiben. Aber Pustekuchen, das schaffe ich nie und nimmer.

Ja eben..es war ein Traum von House (:wtf: )Und da möchte ich doch mal gerne eine Traumdeuterin befragen..was die wohl dazu sagen würde?Oh ja, baby. Ich hab die Szene vorhin noch mal angeschaut und die war ja so heiß. Die war viel hotter als die ... Szene in der Cam Chase verführt hat. Und das war nur ein Traum von House

LG
Wie sieht es mit der Sig aus?vanille123 hat geschrieben:Na und..so passt es aber viel besser *pure house*
![]()
![]()

Das hätte ich nicht ausgehalten, spätestens wenn ich gelesen hätte, dass es neue Promotrailer gibt, wäre es zu spät gewesenDas wär doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr gewesen..Aber ich glaube,da heute diese beiden Promos online waren..wär das so oder so zum Scheitern verurteilt gewesen...
![]()

Ich bin halt auch nicht besser als House mit seinem Vicodin

Na ja, ich würd mal sagen, der feine Dr.Greg House ist sexuell sehr stark angezogen von Dr.CameronJa eben..es war ein Traum von House (:wtf: )Und da möchte ich doch mal gerne eine Traumdeuterin befragen..was die wohl dazu sagen würde?![]()