FairyFloss - House & Cameron
Hab gerade noch was zu "Words and deeds" gefunden. Die Folge wird bestimmt sehr interessant.
-Cameron's husband will DEFINITELY be brought up in this episode.
-Jesus and God themes come up in this episode, as do the concepts of martyrdom, control vs. powerlessness, and fate vs. free will.
-Cameron's patient seems to read her like a book.
But Cameron's patient seems to have a lot in common with our favorite misanthrope. Likewise, you can draw similarities between House's patient and Dr. Cameron
Apparently his father made him sleep outside and even forced him to take ice baths.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-Cameron's husband will DEFINITELY be brought up in this episode.
-Jesus and God themes come up in this episode, as do the concepts of martyrdom, control vs. powerlessness, and fate vs. free will.
-Cameron's patient seems to read her like a book.

:<> das ist doch wohl sehr fairyfloss-ischBut Cameron's patient seems to have a lot in common with our favorite misanthrope. Likewise, you can draw similarities between House's patient and Dr. Cameron

Apparently his father made him sleep outside and even forced him to take ice baths.

Hm, denke ich nicht, weil ich glaube, dass sich die Beiden eh kaum sehen werden. Ich denke, dass Cam's Patient vielleicht mitbekommt, dass sie für jemandne Gefühle hegt, diese aber versucht zu verstecken.vanille123 hat geschrieben:..da scheinen wir doch wohl einiges über Cameron zu erfahren..ob der Patient wohl auch Camerons Gefühle House gegenüber bemerkt?
![]()
![]()
Oder meintest du das`?

Langsam krieg ich wirklich das Gefühl, als wenn es die HC episode wird, bisher. Auch wenn sie wohl sehr wenig Interaktion haben werden.:<> das ist doch wohl sehr fairyfloss-isch![]()
Ich mein..sie sehen in ihrem Patienten den jeweils anderen..Das wird sicher sehr interessant und aufschlusssreich
Aber ich hoffe ja, dass es am Ende vielleicht ne Endscene zwischen den Beiden gibt

So ne art "Conclusion"

Und da wundert mich echt nix mehr...House vater hat House dazu gezwungen?*OMG*...Das ist ja echt*wow*
![]()
![]()
..erniedrigend

Hm, denke ich nicht, weil ich glaube, dass sich die Beiden eh kaum sehen werden. Ich denke, dass Cam's Patient vielleicht mitbekommt, dass sie für jemandne Gefühle hegt, diese aber versucht zu verstecken.
Oder meintest du das`?

Vor allem ist das sehr aufschlussreich, wenn man sieht, das House sich ja seiner Patientin sotusagen "anvertraut" und ihr scheinbar all diese Dinge erzählt, vielleicht auch weil sie ihn so an Cameron erinnertLangsam krieg ich wirklich das Gefühl, als wenn es die HC episode wird, bisher. Auch wenn sie wohl sehr wenig Interaktion haben werden.
Aber ich hoffe ja, dass es am Ende vielleicht ne Endscene zwischen den Beiden gibt
So ne art "Conclusion"

In jedem Fall ist es positiv zu bewerten..

Und da wundert mich echt nix mehr. Ist ja klar, dass House dann so ist, wie er ist.

Meinst Du house mutter wusste/weiß davon?

Na ja, ich meinte halt, dass der Cancer Guy einfach merkt, bei dem Gespräch mit Cam (und er liesst sie ja wie ein Buch), dass sie Gefühle für jemanden hat, diese aber versucht zu verstecken. Bzw. vortäuscht/sich selber belügt das die gar nicht mehr existieren.vanille123 hat geschrieben:Ja..ich glaub schon..bin mir net so sicher
![]()
![]()
Na ja, anvertrauen ist angeblich (laut der Quelle) zu viel gesagt, da House ja mehr oder weniger gezwungen wird, bei ihr zu bleiben. Weil sie ja nur mit ihm reden will. Von daher denke ich einfach, dass er schon ein wenig mit ihr "mitfühlt" und sich deswegen überhaupt mit ihr unterhält.Vor allem ist das sehr aufschlussreich, wenn man sieht, das House sich ja seiner Patientin sotusagen "anvertraut" und ihr scheinbar all diese Dinge erzählt, vielleicht auch weil sie ihn so an Cameron erinnert![]()
In jedem Fall ist es positiv zu bewerten..oder?
Das ist so eine Sache, bei den "Army Families" ... hab gelesen, dass die Frauen da richtig indoktriniert werden und im Endeffekt zwar dagegen sind, aber dennoch die Familie zusammenhalten wollen..Das hat mich jetzt echt geschockt...
Also ich an House stelle wäre weitaus sauerer..er sit ja doch ganz zivilisiert mit seinem Vater umgegangen in 2.05...*bewunderung* Obwoh er ihm so was angetan hat?!
Meinst Du house mutter wusste/weiß davon?Ich glaube nicht...

Und was das Verhalten von house gegenüber seinem Dad in s2 betrifft, denke ich einfach, dass es so seine Art ist mit ihm umzugeben.
Ich meine, man hat ja auch gesehen, dass da ne Kluft ist.
Na ja, ich meinte halt, dass der Cancer Guy einfach merkt, bei dem Gespräch mit Cam (und er liesst sie ja wie ein Buch), dass sie Gefühle für jemanden hat, diese aber versucht zu verstecken. Bzw. vortäuscht/sich selber belügt das die gar nicht mehr existieren.

Nagut..das Mitgefühl..Ja, da haste auch wieder RechtNa ja, anvertrauen ist angeblich (laut der Quelle) zu viel gesagt, da House ja mehr oder weniger gezwungen wird, bei ihr zu bleiben. Weil sie ja nur mit ihm reden will. Von daher denke ich einfach, dass er schon ein wenig mit ihr "mitfühlt" und sich deswegen überhaupt mit ihr unterhält.

Das hört sich ja echt schlimm anDas ist so eine Sache, bei den "Army Families" ... hab gelesen, dass die Frauen da richtig indoktriniert werden und im Endeffekt zwar dagegen sind, aber dennoch die Familie zusammenhalten wollen Muss echt schlimm sein.
Und was das Verhalten von house gegenüber seinem Dad in s2 betrifft, denke ich einfach, dass es so seine Art ist mit ihm umzugeben.
Ich meine, man hat ja auch gesehen, dass da ne Kluft ist.

Hat er mit "seinem Bein" doch die *perfekte*

Ich sag jetzt einfach mal, dass du das gemeint hastvanille123 hat geschrieben:Ich weiß schon was Du meintest..wár mir in meiner Meinung nnur net so sicher...bin manchmal zu unentschlossen,a aber das hats Du bestimmt schon das ein oder andere Mal gemerkt
![]()

Stimmt auch wieder. Aber ich denke, dass er nur am Anfang ein wenig "Genervt" ist ... und dann auch seinen Spass an der Sache haben wird. Ich freu mich echt total auf die Folge.Nagut..das Mitgefühl..Ja, da haste auch wieder RechtTrotzdem bin ich mir nicht sicher, ob er das bei jedem gemacht hätte.
![]()
Ich hoffe ja noch, dass er es irgendwann auch mal Cam erzählt, und sie ihm dafür von ihrer Vergangenheit.Dann muss ich sagen, das ich Stacy aufs Wort glaube, das House auch schon vor "seinem Bein" so war...Bei der Vergangenheit ist das ja kein Wunder..und ich denke, da man das ja nicht jedem auf die Nase binden will..Solche "Erfahrungen" sind ja sehr persöhnlich.![]()
Hat er mit "seinem Bein" doch die *perfekte*Ausrede bzw. Rechtfertigung für sein Verhalten gefunden...obwohl in Wahreit (vielleicht) etwas komplett anderes, zumindest zum Teil, dahintersteckt.
Aber das mit der Ausrede ... ja, du hast damit vollkommen Recht. Aber eigentlich ist er somit auch ein wenig selbst Schuld, an seinem "Zustand". Denn immerhin kann er ja was gegen tun.
An seinem "misanthropic, miserable" Zustand ist er aber zum größten Teil wirklich selbst Schuld.
EDIT: Und noch einen Dialog
OLDER MAN
I'm dying, right?
CAMERON
Yes.
OLDER MAN
You're not trying to save me?
CAMERON
No.
OLDER MAN
You look like the type that would try to save me.
CAMERON
I can't.
Between House and the rapte victim, Eve:
HOUSE
If we talk about nothing, nothing will change.
EVE
It might.
HOUSE
How will it change?
EVE
Time. Time changes everything.
HOUSE
That's what people say.
(then)
But it's not true. Doing things changes things. Not doing things leaves things exactly as they were.
Oh ja..auf jeden Fall...Aber wenn ihm so eine ausrede "auf dem Silbertablett"Aber das mit der Ausrede ... ja, du hast damit vollkommen Recht. Aber eigentlich ist er somit auch ein wenig selbst Schuld, an seinem "Zustand". Denn immerhin kann er ja was gegen tun.
An seinem "misanthropic, miserable" Zustand ist er aber zum größten Teil wirklich selbst Schuld.

Ich hoffe ja noch, dass er es irgendwann auch mal Cam erzählt, und sie ihm dafür von ihrer Vergangenheit

"...I am what you need.I'm damaged."
So, was wenn er dieses "damaged" nicht "nur" auf sein Bein sondern auch auf sich im Ganzen bezogen hat...

Sie hat es natürlich anders verstanden, weil sie nichts von all dem "anderen" gewusst hat...
*einverstanden bin*Ich sag jetzt einfach mal, dass du das gemeint hast

Ich denke die Episode wird sehr intensiv...Und nicht so "medizin-gebunden" sondern eher auf den Charakter bzw. Menschen eingehendStimmt auch wieder. Aber ich denke, dass er nur am Anfang ein wenig "Genervt" ist ... und dann auch seinen Spass an der Sache haben wird. Ich freu mich echt total auf die Folge.

Edit:
ich höre da ein wenig "all change is bad.Is not true you know." herausHOUSE
That's what people say.
(then)
But it's not true. Doing things changes things. Not doing things leaves things exactly as they were.

Glaub ich auch. So konnte er wenigstens zu allen (und ich wette Wilson hat von seinem Dad auch keine Ahnung) sagen "Mein Bein ist kaputt, ich hab ne Ausrede".vanille123 hat geschrieben:Denn die wirklichen Gründe sind vielleicht sehr viel schmerzhafter als die vorgeschobenen![]()
Da könntest du sogar recht haben. Mich hat es sowieso immer gewundert, warum er immer so großartig meinte, er sei auch so total "damaged".ich hab mir gerade was durch den Kopf gehen lassen..Denn eigentlich hat er es ihr ja schon gesagt..vielleicht hat sie es nur nicht bemerkt...Denn in 1.20 "Love hurts" hat er beim Date ja gesagt
So, was wenn er dieses "damaged" nicht "nur" auf sein Bein sondern auch auf sich im Ganzen bezogen hat...![]()
Sie hat es natürlich anders verstanden, weil sie nichts von all dem "anderen" gewusst hat...
Ich meine, klar die Sache mit seinem Bein und mit Stacey war ja auch noch. Aber irgendwie empfand ich das nie als so krass. (IMO wohlgemerkt)
Ich find es echt sehr gut, dass es einmal keine Potw gibt.Ich denke die Episode wird sehr intensiv...Und nicht so "medizin-gebunden" sondern eher auf den Charakter bzw. Menschen eingehend*freu*

Aber hallo, nicht nur ein wenig. Das zeigt doch mal wieder, dass Cameron doch auf ihn abgefärbt hat ... und nicht nur umgekehrt.ich höre da ein wenig "all change is bad.Is not true you know." herausFrag mich net wiso..ist eingfach so..

Aber hallo, nicht nur ein wenig. Das zeigt doch mal wieder, dass Cameron doch auf ihn abgefärbt hat ... und nicht nur umgekehrt.

*I am so in love with that episode*

Ich glaube die Huddies können sich schon mal einen geeigenten Keller suchen.(ich bin sozial und will ihnen den Anblick dieser Episode ersparen...

Nein..so fieß bin ich natürlich nicht*alles verleugne

Also langsam kann man diese Episode wirklich als "schlüsselepisode" bezeichnen..denn es wird so viel klar,und vieles war vorher als "ein-deutig" gewertet wurde wird plötzlich "zwei-deutig"Da könntest du sogar recht haben. Mich hat es sowieso immer gewundert, warum er immer so großartig meinte, er sei auch so total "damaged".
Ich meine, klar die Sache mit seinem Bein und mit Stacey war ja auch noch. Aber irgendwie empfand ich das nie als so krass. (IMO wohlgemerkt)

Voll nach meinem GeschmackIch find es echt sehr gut, dass es einmal keine Potw gibt. Und vorallem kaum Cuddy, 4Men und pritty hairs

-->keine "störenden" Patienten oder ähnliches

Ja..für Wilson wird das bestimmt ein schock und er überlegt sich, wie vielleicht einiges was er "für nicht sooooo schlimm " abgestempelt hat(wie die sache mit stacy oder auch das verhalten von Hosue zu seinem Vater..das mit stacy war schon schlimm für ihn aber im vergelcih zu dem jetztGlaub ich auch. So konnte er wenigstens zu allen (und ich wette Wilson hat von seinem Dad auch keine Ahnung) sagen "Mein Bein ist kaputt, ich hab ne Ausrede".

Ich bin mal gespannt, wann man dann House mal weinen siehtvanille123 hat geschrieben:Es wird echt immer besser..erst sehen sie in ihrem Patienten den jeweils anderen und dann färben sie auch noch gegenseitig aufeinander ab...
*I am so in love with that episode*![]()

Na die sind erstmal noch in "denial" ... spielen alles runter, und interpretieren dafür in die Huddy Szenen(die ja doch sehr wenig sind) alles mögliche hineinIch glaube die Huddies können sich schon mal einen geeigenten Keller suchen.(ich bin sozial und will ihnen den Anblick dieser Episode ersparen...![]()
...Vielleicht könnte man eine "extendent version" von der Folge rausbringen, die Frage ist halt nur, wie viel da übrig bleibt
*looool*...)

Dann kann man die Episode auch nach 5x gucken noch vollständig gucken, ohne vorzuspulenNein..so fieß bin ich natürlich nicht*alles verleugne*Aber es muss ja schon leicht frustiriend sein,diese Entwickliung zu beobachten..
![]()
Voll nach meinem Geschmack(Ich glaube dann kann man die Folge nur noch schwerlich in Clips bei yt oder auch wh.net einteilen
-->keine "störenden" Patienten oder ähnliches...)^_^

Aber ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Würgen so schlimm ist, wie es aussieht.

Denkst du, Wilson erfährt das? Denn ich glaube nicht. Ich denke, dass Gespräch wird nur zwischen House und der Patientin stattfinden, und wir werden die einzigen Zeugen sein.Ja..für Wilson wird das bestimmt ein schock ... war(doppeldeutigkeit)...Und er wird sich natürlich auch fragen, warum es ihm weder aufgefallen ist und House ihm all die Jahre nichts davon erzählt hat...
Ich glaub, es wird dann bald mal Zeit alles nochmal zu guckenAlso langsam kann man diese Episode wirklich als "schlüsselepisode" bezeichnen..denn es wird so viel klar,und vieles war vorher als "ein-deutig" gewertet wurde wird plötzlich "zwei-deutig"![]()
![]()

Denkst du, Wilson erfährt das? Denn ich glaube nicht. Ich denke, dass Gespräch wird nur zwischen House und der Patientin stattfinden, und wir werden die einzigen Zeugen sein.

Na die sind erstmal noch in "denial" ... spielen alles runter, und interpretieren dafür in die Huddy Szenen(die ja doch sehr wenig sind) alles mögliche hinein

Ja..das sieht in der Promo echt schlim aus..aber eigentlich sind die Promos fast immer erschreckend und in manchen Fällen auch so aus dem Zusammenhang gerissen, das sie ganz anders gedeutet werden könnenDann kann man die Episode auch nach 5x gucken noch vollständig gucken, ohne vorzuspulen
Aber ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Würgen so schlimm ist, wie es aussieht.
Aber diese "würge-Szene " wird ja in mehreren Promos fast ganz gezeigt...*hoffe mit*..Wir werden sehen

Ich glaub, es wird dann bald mal Zeit alles nochmal zu gucken

Also meiner Rechnung nach ca. 2494 Minuten also 41,56 Stunden oder 1,73197 Tage...(wohlgemerkt bis 3.12!

Das wär schon anstrengend und auch leicht krank..aber wiso net?*ich bin dabei*

So..ich muss mich verabschieden..muss nun endgültig wieder in meinen Rhythmus kommen...das lange schlafen sit nicht zum aushalten

War doch wiedereinmal sehr schön heute..(etwas anderes hätte mich auch gewundert

Ich glaube wir füllen mit "unseren Ausführungen" immer ein bisschen mehr den Thread*hehe*

Und bedenke, es hat geklingelt

*kuss+hug+keks(als mitternachtssnack

*hab dich lieb*

Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass seine Eltern nochmal vorbei kommen ... und diesmal vielleicht auch länger bleiben, und Cam dann auch weiß, was sein Vater gemacht hat. Und ihn darauf auch anspricht und ihn fragt, ob er zufrieden damit ist, was er seinem Sohn damit angetan hat.vanille123 hat geschrieben:..Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
..Also werden wir + Patientin wohl (vorerst) die einzigen sein...
*komische Vorstellung*aber ich bin mir sicher, es wird in einer späteren Episode, in einer späteren Season nochmal angesprochen...hoffentlich...
Wäre das nicht einfach genial? So in Staffel 4

Ich glaub, bei "Anger" sind sie inzwischen schon angekommen ... fehlt eigentlich nur noch "Begging"..Wie waren nochmal die 5 Phasen?...ich hoffe doch mal sie erreichen in kürze "Acceptance" aber ich befürchte das ist noch ein langer Weg
![]()

In der TV Zeitung steht aber auch "Potentially harming her seriously"Ja..das sieht in der Promo echt schlim aus..aber eigentlich sind die Promos fast immer erschreckend und in manchen Fällen auch so aus dem Zusammenhang gerissen, das sie ganz anders gedeutet werden können
Aber diese "würge-Szene " wird ja in mehreren Promos fast ganz gezeigt...*hoffe mit*..Wir werden sehen

Wieso? Ich würd das echt machen ... natürlich mit einigen Pausen dazwischen, und ich glaub man kann das auch mit einigen Stunden Schlaf unterbrechen ohne dass der Zweck verloren gehtDu meinst wirklich alles?
Ich wär dabei..muss dir halt nur...ähm..warte *rechne*
Also meiner Rechnung nach ca. 2494 Minuten also 41,56 Stunden oder 1,73197 Tage...(wohlgemerkt bis 3.12!)
Das wär schon anstrengend und auch leicht krank..aber wiso net?*ich bin dabei*![]()

Ich muss morgen zu meine OmaSo..ich muss mich verabschieden..muss nun endgültig wieder in meinen Rhythmus kommen...das lange schlafen sit nicht zum aushalten![]()
War doch wiedereinmal sehr schön heute..(etwas anderes hätte mich auch gewundert)
Ich glaube wir füllen mit "unseren Ausführungen" immer ein bisschen mehr den Thread*hehe*![]()
Und bedenke, es hat geklingeltWir sind also nun in "wiklichem" Kontakt
![]()
*kuss+hug+keks(als mitternachtssnack+hug(um das ganze nochmal abzurunden) *
*hab dich lieb*[url=http://smiliestation.de/smileys/Liebe/58.gif]Bild anzeigen[/url]

Ich kann dir nur zustimmen, es macht doch immer wieder einen heiden Spass, sich mit dir über die ganzen Spoiler zuunterhalten und ne andere Sichtweise zu bekommen

hab dich auch ganz doll lieb ...

Bei gewiesen Aussagen oder Handlung, versteht man erst so richtig in späteren (sogar in viel späteren) Episoden um was es genau geh oder auf was sie da Anspielen wollenZitat:
ich hab mir gerade was durch den Kopf gehen lassen..Denn eigentlich hat er es ihr ja schon gesagt..vielleicht hat sie es nur nicht bemerkt...Denn in 1.20 "Love hurts" hat er beim Date ja gesagt
So, was wenn er dieses "damaged" nicht "nur" auf sein Bein sondern auch auf sich im Ganzen bezogen hat...
Da könntest du sogar recht haben. Mich hat es sowieso immer gewundert, warum er immer so großartig meinte, er sei auch so total "damaged".
(ich empfinde es zumindest so, könnte mich ja auch täuschen)...
und das mag ich auch so sehr an House M.D ... Jede Handlung, Aussage und Veränderung hat einen Grund und wird in späteren Episoden indirekt wiederspiegelt...
Okay, hab schon wieder was gefunden ... nen Dialog aus der nächsten Folge zwischen Cuddy und House.
(wer sich fragt, warum ich das nicht im House MD Thread poste ... denkt mal drüber nach
)

Schön aber, dass sie ihm vertraut (auch wenn sie das vorher nicht so richtig gemacht hat
)
EDIT: und ganz unter auf hughlaurie.net sind noch drei Clips zum runterladen
Die sind soooo toll.
Zwei mal Wilson und House und einmal die Szene die ich eben gepostet hab
Und die wo sich House entschuldigt *swoon*
Aber da wo die Ducklings mit bei sind ... da merkt man schon bei Cam, dass sie auf Distanz bleibt und ihm zeigt, was sie von ihm hält.
Um so schöner zu sehen, dass sie ihm dann trotzdem "Verzeiht" *yay*
I am so happy
(wer sich fragt, warum ich das nicht im House MD Thread poste ... denkt mal drüber nach

Sehr interessant wie ich finde. Aber es macht mich nur noch trauriger, denn es sieht ja so aus, als wenn House wieder zurück zum Vicodin kommt[House has just dismissed his team, and Cuddy stands from a chair to follow them. House sits in a chair, and he speaks to her (with his back to her) when she walks past.]
House: Am I really that pathetic?
[Cuddy steps further into the room, trying to get a better look at his face.]
Cuddy: What are you talking about?
House: If I'd pitched an electroshock therapy as a cure for broken heart syndrome any other time, you would have dug in and maybe tried a hundred useless other things first. So either you're actually beginning to trust me, or you just feel sorry for me.
[House turned to face her in the middle of his statement.]
Cuddy: You presented a reasonable argument. You were clear headed and not impulsive about it. Never once used the word moron.
[Cuddy pauses, then smiles.]
Cuddy: The rehab is working, House.
[Cuddy leaves]

Schön aber, dass sie ihm vertraut (auch wenn sie das vorher nicht so richtig gemacht hat

EDIT: und ganz unter auf hughlaurie.net sind noch drei Clips zum runterladen

Die sind soooo toll.
Zwei mal Wilson und House und einmal die Szene die ich eben gepostet hab

Und die wo sich House entschuldigt *swoon*
Aber da wo die Ducklings mit bei sind ... da merkt man schon bei Cam, dass sie auf Distanz bleibt und ihm zeigt, was sie von ihm hält.

Um so schöner zu sehen, dass sie ihm dann trotzdem "Verzeiht" *yay*
I am so happy

Und die kurze Szene mit Cameron ..fand ich wieder speziel (wie er sie so angeschaut hat) und Cam wie sie darauf bedacht war, ihn nicht oft an zu schauen also sie wollte ganz "cool" bleiben ... ich liebe die beiden zusammen !
Und die Szene: House mit einer Zigarette *lool*

Vor allem wie er sie in der Hand gehalten hat und sie geraucht hat..hat man gemerkt, dass kein richtiges rauchen war...
Ja, total knuffig. "Is this an apology? It is just so ... unfamiliar"soar hat geschrieben:![]()
Och wie er sich entschuldigt hat *schmelz*
... dass hat meine Erwartungen übertroffen ! und Wilson war ja richtig überrascht und sprachlos (für ein paar Sekunden)

Richtig süss auch die Art wie House dann lächelt, ich denke mal, danach kommt noch was

Vorallem, nachdem sie meinte sie kommt nicht zum "court". Wie er sie anschaut, sie dann wegguckt und er wieder zu ihr guckt *le sigh*Und die kurze Szene mit Cameron ..fand ich wieder speziel (wie er sie so angeschaut hat) und Cam wie sie darauf bedacht war, ihn nicht oft an zu schauen also sie wollte ganz "cool" bleiben ... ich liebe die beiden zusammen
Und das wo Hugh doch GelegenheitsRaucher istUnd die Szene: House mit einer Zigarette *lool*![]()
Vor allem wie er sie in der Hand gehalten hat und sie geraucht hat..hat man gemerkt, dass kein richtiges rauchen war...

mir gefiel es auch wie House am Schluss gelächelt hat.. ich bin gespannt was noch kommen wird.. ich hoffe mal nix wo die Szene ruiniert.Ja, total knuffig. "Is this an apology? It is just so ... unfamiliar"
Richtig süss auch die Art wie House dann lächelt, ich denke mal, danach kommt noch was Das beste heben die ja eh immer für die Folge auf.

Wie er sie anschaut, sie dann wegguckt und er wieder zu ihr guckt *le sigh*

war so (auf ihre Art und Weise) eine awkward Situation ... Ich denke, er hätte noch was gesagt, wenn 4man und Chase nicht dabei wären..
(Ach, ich geniesse solche Momente zwischen den Beiden

Und das wo Hugh doch GelegenheitsRaucher ist

Oh man ... wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Es gibt doch diesen schrecklichen Shippernamen Hameron.
Aber es gibt noch zwei ... die sind göttlich.
Cause und Allegory
Die passen doch total ... und Allegory, das ist so perfekt, ich glaub das kaum
Ob sich ShippyShore da was gedacht hat?

Es gibt doch diesen schrecklichen Shippernamen Hameron.
Aber es gibt noch zwei ... die sind göttlich.
Cause und Allegory
Die passen doch total ... und Allegory, das ist so perfekt, ich glaub das kaum

Ob sich ShippyShore da was gedacht hat?
Warte mal, kann es sein, dass Cam das wirklich mit anhört? Dass sie vielleicht nochmal zurück gehen wollte und ihn sagen wollte, dass sie das eben nicht so gemeint hat, wie es aussah (oder so) und dabei das Gespräch von House und Wilson belauscht? :<>soar hat geschrieben:mir gefiel es auch wie House am Schluss gelächelt hat.. ich bin gespannt was noch kommen wird.. ich hoffe mal nix wo die Szene ruiniert.![]()
Ja, es gibt mehrere private Fotos ... wo er mit nem Glimmstengel zu sehen istIst Hugh Gelegenheitsraucher? Ich hab das gar net gewusst