FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Warte mal, kann es sein, dass Cam das wirklich mit anhört? Dass sie vielleicht nochmal zurück gehen wollte und ihn sagen wollte, dass sie das eben nicht so gemeint hat, wie es aussah (oder so) und dabei das Gespräch von House und Wilson belauscht?
:o :o :o könnte ich mir vorstellen... Und am anderem Morgen umarmt sie ihn als "Belohnung" ... auf jedefall wäre solche Szene genial... Müsstest dir den Gesichtsausdruck von Cameron vorstellen *arrrrr* :D
Oh man ... wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Es gibt doch diesen schrecklichen Shippernamen Hameron.
Aber es gibt noch zwei ... die sind göttlich.
Cause und Allegory
Die passen doch total ... und Allegory, das ist so perfekt, ich glaub das kaum
Ob sich ShippyShore da was gedacht hat?
Allegory gefällt mir... Vielleicht gibt es mal in einer Episode einen Patienten der mal so heisst und Cam und House ganz durcheinander bringt ;)
Allegory heisst auf Deutsch Allegorie und Allegorie bedeutet:
Die Allegorie (griechisch αλληγορέω = etwas anders ausdrücken) ist eine Form indirekter Aussage, bei der eine Sache (Ding, Person, Vorgang) aufgrund von Ähnlichkeits- und/oder Verwandtschaftsbeziehungen als Zeichen einer anderen Sache (Ding, Person, Vorgang, abstrakter Begriff) eingesetzt wird.
würde zu den beiden passen oder?! *lool* ^_^
Ja, es gibt mehrere private Fotos ... wo er mit nem Glimmstengel zu sehen ist
Hätte ich ihm nicht gegeben... Jetzt achte ich mich mal besser auf die privaten Fotos

So, ich muss jetzt ins Bett :cry: .. muss morgen früh raus :cry: ... also... wünsche eine ganz schöne Nacht und süsse Träume :D *dicker hug*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also erstmal :<> ...Wwas wir doch alles für Spoiler bekommen :D ^_^
Die hören sich wirklich gut an..*wow*..aber *ähm*..Ich komm mir zwar gerade ein bisschen doof vor, aber :schaem: wo finde ich die clips ganz genau...Ich finde sie nämlich net so richtig :schaem: ^_^ :cry:

*gegen die Wand renn*..Wär super lieb wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte...(pass auf, ich hab eben bestimmt schon den link gesehn und war nur zu verpeilt und vielleicht auch zu aufgeregt ihn zu sehen :roll: )

Ich würde nämlich gerne die Clips sehen, bevor ich hier meine Meinung zu besten gebe ;) :schaem: ^_^

LG
Edit:

*sadwave* ;-( Schade, das Du schon wegmusst...Bojana :cry: *good night*Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Anna! Geh auf http://www.hughlaurie.net/houseseason3.html
und dann ganz runter, da steht dann direkt über 3x12 Needles in a haystack videoclips
soar hat geschrieben: :o :o :o könnte ich mir vorstellen... Und am anderem Morgen umarmt sie ihn als "Belohnung" ... auf jedefall wäre solche Szene genial... Müsstest dir den Gesichtsausdruck von Cameron vorstellen *arrrrr* :D
Ja, aber so muss es doch sein. Dass sie es hört und dann am nächsten Tag, vor der Verhandlung noch zu ihm geht und dann meint "Ich find es zwar nicht in Ordnung was du gemacht hast, aber ich weiß, dass du es auch nicht wolltest, und es dir leid tut"
Ich bin im ShipperHimmel *sigh*
Allegory gefällt mir... Vielleicht gibt es mal in einer Episode einen Patienten der mal so heisst und Cam und House ganz durcheinander bringt ;)
Die Allegorie (griechisch αλληγορέω = etwas anders ausdrücken) ist eine Form indirekter Aussage, bei der eine Sache (Ding, Person, Vorgang) aufgrund von Ähnlichkeits- und/oder Verwandtschaftsbeziehungen als Zeichen einer anderen Sache (Ding, Person, Vorgang, abstrakter Begriff) eingesetzt wird.
würde zu den beiden passen oder?! *lool* ^_^
Deswegen ja ;) Das meinte ich ja auch :D
Ich glaub ich muss mal wieder meine Sig ändern :D
Hätte ich ihm nicht gegeben... Jetzt achte ich mich mal besser auf die privaten Fotos
Musst du mal auf hughlaurie.net schauen ... da sind glaub ich 4 Fotos von ihm rauchend
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Vorallem, nachdem sie meinte sie kommt nicht zum "court". Wie er sie anschaut, sie dann wegguckt und er wieder zu ihr guckt *le sigh*
:o ..Ja diese Szene.. :( Ich glaube es ist ihr schwer gefallen das auszusprechen...Und wie er dann wieder zu ihr geguckt hat :anbet:
Ja, total knuffig. "Is this an apology? It is just so ... unfamiliar"
Richtig süss auch die Art wie House dann lächelt, ich denke mal, danach kommt noch was Das beste heben die ja eh immer für die Folge auf.
^_^ Ich weis nicht, aber dieser Satzt ist sooo *Wilson*Wenn ihr wisst was ich meine.. :schaem:
Ja, es gibt mehrere private Fotos ... wo er mit nem Glimmstengel zu sehen ist
:ohwell: ...Naja..ich glaube dazu muss man nicht mehr sagen :roll:
Aber als "house" passt das in dieser Sitution irgentwie...schon allein diese Verbot-Schild ^_^
Oh man ... wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Es gibt doch diesen schrecklichen Shippernamen Hameron.
Aber es gibt noch zwei ... die sind göttlich.
Cause und Allegory
Die passen doch total ... und Allegory, das ist so perfekt, ich glaub das kaum
Ob sich ShippyShore da was gedacht hat?
:o Oh ja..ich glaube davon können wir ausgehen 8-)
Quote:
:D ...Ich glaube dagegen kann "huddy" einpacken... ^_^ *loool*Wenn man doch bedenkt wie wenig aussagekräftig doch "Huddy" im gegensatz zu "Allegory" ist ^_^
Wenn wir da nicht wieder ein Ohmen´aufgespürt haben ;)
:o Was ihr wieder für Theorien austüftelt...aber :wtf: Das wär doch mal eine Handlungskette :D
Ich bin voll dafür, ich mein, es muss ja schon irgentetwas passieren, damit sie "ihre Meinung ändert"..denn man hat ihr in dieser Szene deutlich angemerkt, dass sie nicht besonders gut auf diese Sache zu sprechen war :ohwell:

LG+ *hug*..Vielen dank für das "aus der Patsche ziehen"... :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: :o ..Ja diese Szene.. :( Ich glaube es ist ihr schwer gefallen das auszusprechen...Und wie er dann wieder zu ihr geguckt hat :anbet:
Ja, sie zögert auch ein wenig. Oder? Und ihr Blick sagt ja wohl mehr als tausend worte. :D
^_^ Ich weis nicht, aber dieser Satzt ist sooo *Wilson*Wenn ihr wisst was ich meine.. :schaem:
Diese Szene ist endlich mal wieder das was House/Wilson ausmacht.
Spass, Spass und nochmehr Spass :D Und ein wenig Gefühl.
:D ...Ich glaube dagegen kann "huddy" einpacken... ^_^ *loool*Wenn man doch bedenkt wie wenig aussagekräftig doch "Huddy" im gegensatz zu "Allegory" ist ^_^
Wenn wir da nicht wieder ein Ohmen´aufgespürt haben ;)
hehe ... ja, oder wie ich eben gelesen hab "The Hameron (:wtf:) army will prevail" ^_^
Ich bin voll dafür, ich mein, es muss ja schon irgentetwas passieren, damit sie "ihre Meinung ändert"..denn man hat ihr in dieser Szene deutlich angemerkt, dass sie nicht besonders gut auf diese Sache zu sprechen war :ohwell:
Es hieß doch in einem Spoiler, dass Cam in der Hug Szene zu House meint, als er die Entschuldigung versucht runterzuspielen, dass sie meint "It was sincere" ... und das kann ja nur bedeuten, dass sie es mit ihren eigenen Ohren gehört hat, oder?
Wenn sie es nur duch Wilson oder jemand anders erfahren hat, dann würde sie so was nicht sagen ;)
Und wer weiß, vielleicht ... nachdem sich House dann entschuldigt hat ... vielleicht sieht man Cam ja sogar noch in ner "dunklen" Ecke stehen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ja, sie zögert auch ein wenig. Oder? Und ihr Blick sagt ja wohl mehr als tausend worte.
Ja..Und vor allem,dass sie ihn nicht richtig angucken kann sagt mehr als tausend worte :D
hehe ... ja, oder wie ich eben gelesen hab "The Hameron () army will prevail"
Wie bitte? :wtf: Ich glaube da sollte man einen gewissen jemand schleunigst von abbringen..*tztztzt*
Es hieß doch in einem Spoiler, dass Cam in der Hug Szene zu House meint, als er die Entschuldigung versucht runterzuspielen, dass sie meint "It was sincere" ... und das kann ja nur bedeuten, dass sie es mit ihren eigenen Ohren gehört hat, oder?
Wenn sie es nur duch Wilson oder jemand anders erfahren hat, dann würde sie so was nicht sagen
Und wer weiß, vielleicht ... nachdem sich House dann entschuldigt hat ... vielleicht sieht man Cam ja sogar noch in ner "dunklen" Ecke stehen
Ja..eine "cornered Cameron" in anderm Zusammenhang ^_^ ;)
Aber wenn sie das wirklich zu ihm sagt, muss sie die Entschuldigung 100% mitbekommen haben.Da führt gar kein Weg vorbei.
Und wenn man dann noch wirklich sieht, wie sie die beiden "belauscht" bin ich mal auf ihren Blick gespannt...
Was meinst du leicht geschockt oder vielleicht ein bisschen traurig, das sie eben so abweisend war?Oder ne Mischung?
:ohwell:

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Kennst du ein "Oxymoron"? Und House war in der letzten Woche ein "Moron on Oxy" *lolz*
So genial :anbet:
vanille123 hat geschrieben:Wie bitte? :wtf: Ich glaube da sollte man einen gewissen jemand schleunigst von abbringen..*tztztzt*
Ich glaub Hameron is was von den Huddy's :D Total bekloppt. Ich werd jetzt auf jeden Fall entweder Allegory benutzen oder FairyFloss :D
Aber wenn sie das wirklich zu ihm sagt, muss sie die Entschuldigung 100% mitbekommen haben.Da führt gar kein Weg vorbei.
Hab eben auch erfahren, dass es in einem anderen Spoiler auch direkt hieß: "She overhears it" ... also denk ich schon, dass sie sie doch zeigen.
Und wenn man dann noch wirklich sieht, wie sie die beiden "belauscht" bin ich mal auf ihren Blick gespannt...
Was meinst du leicht geschockt oder vielleicht ein bisschen traurig, das sie eben so abweisend war?Oder ne Mischung?
:ohwell:
Ich denke, wir werden die Szene/Entschuldigung von House zu ende anhören ... dann danach, wird die Kamera auf Cam zeigen, die ein wenig lächelt und dann leicht zögernd in die andere Richtung geht.
Ich hoffe nicht, dass sie einen traurigen Gesichtsausdruck macht ... das wäre nicht richtig, denke ich.
Vielleicht ein wenig ... öhm ... traurig, aber hoffentlich nicht total geknickt und fertig über ihr Verhalten. Denn eigentlich war es ja nicht falsch. Immerhin hat er ja trotzdem Mist gebaut.
Obwohl ... eigentlich war ihr Verhalten auch falsch ... "Unterstützung" ist hier das Schlüsselwort, Mrs. Cameron. ;)
Also gut ... ich hoffe doch, dass sie ein wenig traurig darüber ist :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Kennst du ein "Oxymoron"? Und House war in der letzten Woche ein "Moron on Oxy" *lolz*
So genial
:wtf: ^_^ ..Wie geil ist das denn?looool
Ich glaub Hameron is was von den Huddy's Total bekloppt. Ich werd jetzt auf jeden Fall entweder Allegory benutzen oder FairyFloss
Gell...Also jetzt ist "Hameron" wohl offiziell "eine Brut des Bösen" ^_^ Auch wenn Huddies meistens doch net ganz so böse sind..und sie mir als "böses" auch nicht wirklich angst einjagen :wtf: ^_^
8-)
Ich denke, wir werden die Szene/Entschuldigung von House zu ende anhören ... dann danach, wird die Kamera auf Cam zeigen, die ein wenig lächelt und dann leicht zögernd in die andere Richtung geht.
Ich hoffe nicht, dass sie einen traurigen Gesichtsausdruck macht ... das wäre nicht richtig, denke ich.
Vielleicht ein wenig ... öhm ... traurig, aber hoffentlich nicht total geknickt und fertig über ihr Verhalten. Denn eigentlich war es ja nicht falsch. Immerhin hat er ja trotzdem Mist gebaut.
Obwohl ... eigentlich war ihr Verhalten auch falsch ... "Unterstützung" ist hier das Schlüsselwort, Mrs. Cameron.
Also gut ... ich hoffe doch, dass sie ein wenig traurig darüber ist
Ja..Ich weis auch net sorecht...sie könnte ja auch lächeln,mit der Intention, das sie ein wenig "stolz"(blödes wort..aber gibt kein anderes :roll: )auf ihn ist, das er es doch noch vielleicht einsieht.Und sie freut sich halt darüber..dreut sich quasi mit ihm

Andererseits könnte sie auch "traurig" reagieren, weil sie 1. weiß, das ihm so eine Entschuldigung keinesfalls leicht über die Lippen kommt und sie ihn vielleicht besser unterstützen hätte sollen(wie Du schon geschrieben hast)
Aber...ach, es ist echt schwer zu ahnen wie sie reagieren wird... :ohwell:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja..Ich weis auch net sorecht...sie könnte ja auch lächeln,mit der Intention, das sie ein wenig "stolz"(blödes wort..aber gibt kein anderes :roll: )auf ihn ist, das er es doch noch vielleicht einsieht.Und sie freut sich halt darüber..dreut sich quasi mit ihm

Andererseits könnte sie auch "traurig" reagieren, weil sie 1. weiß, das ihm so eine Entschuldigung keinesfalls leicht über die Lippen kommt und sie ihn vielleicht besser unterstützen hätte sollen(wie Du schon geschrieben hast)
Aber...ach, es ist echt schwer zu ahnen wie sie reagieren wird... :ohwell:
Ich weiß nicht so recht ... ich kann mir eher vorstellen, dass sie ein wenig lächelt ... nicht richtig, aber genug um es als solches zu erkennen :D
Ich denke, sie ist stolz, dass er es geschafft hat, sich doch noch zu entschuldigen ... und sie ist auch stolz, dass er sich freiwillig hat in die Reha einweisen lassen
[wobei ich sagen muss, dass Cuddy recht hat ... House schein viel viel netter zu sein ... daher bestimmt auch das höflich-britishe "Excuse me" ^_^]
Und ich denken einfach, dass *le hug* ihre Art ist, ihm zu zeigen, dass egal was er in den letzten Jahren gemacht hat ... sie ihn dennoch "mag" (wobei mögen hier nicht mit lieben asoziert werden sollte).
Das er ihr viel bedeutet, trotz all dem Bockmist den er verzapft hat.
Und ich glaube/hoffe auch, dass er verstanden hat ... was sie ihm damit sagen will ... und wer weiß, vielleicht kriegen wir ja am Ende der Folge doch noch ne Allegory Szene (der Begriff passt hier auch total rein :D) ... I hope so :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich weiß nicht so recht ... ich kann mir eher vorstellen, dass sie ein wenig lächelt ... nicht richtig, aber genug um es als solches zu erkennen
Ich denke, sie ist stolz, dass er es geschafft hat, sich doch noch zu entschuldigen ... und sie ist auch stolz, dass er sich freiwillig hat in die Reha einweisen lassen
[wobei ich sagen muss, dass Cuddy recht hat ... House schein viel viel netter zu sein ... daher bestimmt auch das höflich-britishe "Excuse me" ]
Und ich denken einfach, dass *le hug* ihre Art ist, ihm zu zeigen, dass egal was er in den letzten Jahren gemacht hat ... sie ihn dennoch "mag" (wobei mögen hier nicht mit lieben asoziert werden sollte). Das er ihr viel bedeutet, trotz all dem Bockmist den er verzapft hat.
Und ich glaube/hoffe auch, dass er verstanden hat ... was sie ihm damit sagen will ... und wer weiß, vielleicht kriegen wir ja am Ende der Folge doch noch ne Allegory Szene (der Begriff passt hier auch total rein ) ... I hope so
Ja..ich bin auch für eine Allegory Szene..vor allem bin ich auf die erste Szene gespannt, die nach *le hug* kommt :D
Um zu sehen, wie sie damit umgehen...*hehe* ich glaube das wird nochmal ganz interessant...

Und zu dem "mag" noch folgendes:
Das ist es, was hier glaub ich fast am meisten zählt...denn ich denke sowohl House als auch Cameron sind für da "lieben" noch nicht bereit :ohwell: (auch wenn das gerade ziehmlich dumm klingt ^_^ )
Die müssen sich erst schrittweise annähern und deshalb ist genau das wichtig, was Du geschriebn hast...mögen ungleich lieben(besonders in dieser situation)

So.ich muss jetzt ins bettchen...diemal ein bisschen früher als gewohnt ^_^ ...obwohl es ja auch nicht mehr so früh ist.

*knutsch+hug+obligatorischen keks als mitternachtsschmaus ;) *
Bild
*hab dich lieb*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja..ich bin auch für eine Allegory Szene..vor allem bin ich auf die erste Szene gespannt, die nach *le hug* kommt :D
Um zu sehen, wie sie damit umgehen...*hehe* ich glaube das wird nochmal ganz interessant...
Von jetzt an referieren wir eine House und Cameron Szene immer als "Allegory" Szene, okay? Ich meine, zweideutig ist so was ja eh immer :D
Und zu dem "mag" noch folgendes:
Das ist es, was hier glaub ich fast am meisten zählt...denn ich denke sowohl House als auch Cameron sind für da "lieben" noch nicht bereit :ohwell: (auch wenn das gerade ziehmlich dumm klingt ^_^ )
Die müssen sich erst schrittweise annähern und deshalb ist genau das wichtig, was Du geschriebn hast...mögen ungleich lieben(besonders in dieser situation)
Ich muss sagen, hättest du mir so was vor zwei Monaten gesagt, hätte ich dich für crazy gehalten.
Aber inzwischen muss ich dir da einfach nur zustimmen :anbet:

Ich glaube auch, dass Beide noch nicht wirklich dazu bereit sind, sich einzugestehen, dass da mehr ist.
House, weil er ... nun ja, House ist. Und einfach mal alles verdrängt.
[und ich muss sagen der Satz von Wilson ist auch mal wieder voll ins Schwarze gegangen: You are a coward House, you find fault in everybody, because you are afraid to look at yourself ]
und Cameron, weil sie ihn mal gesagt hat sie "mag" ihn, und er sie zurückgestossen hat und sie drauf versucht hat über ihn hinweg zu kommen um so ihr "Ding" wieder durchzuziehen ... a la "I am protecting myself".
Ich glaub, es braucht noch einige "Momente" zwischen den Beiden, und noch eine Prise Respekt und ein Fünkchen "Freundschaft" mehr ... (das Rezept ;) ) ... damit die beiden erkennen, was sie einander bedeuten :)

So, das war mein Interpretationsversuch für heute ... ich verabschiede mich dann auch. Bis morgen dann, und vielleicht noch mit neuen Spoilern :D

Ach, und zum Schluss noch ne ... böse ... böse, mega fiese Nachricht.
So wie ich das sehe, bleibt "words and deeds" wahrscheinlich die einzige neue House Episode im Januar. :roll: :cry:
soar

Beitrag von soar »

In der Episode Leben wider Wille, hat John zu House etwas gesagt, wo ich sagen muss, dass passt 100 % zu House (naja gehört jetzt nicht wirklich hier rein...ich weiss ich weiss :ohwell: :schaem: ;) )
I know that limp. I know the empty ring finger. And that obsessive nature of yours, that’s a big secret. You don’t risk jail and your career just to save somebody who doesn’t want to be saved unless you got something, anything, one thing. The reason normal people got wives and kids and hobbies, whatever. That’s because they don’t got that one thing that hits them that hard and that true. I got music, you got this. The thing you think about all the time, the thing that keeps you south of normal. Yeah, makes us great, makes us the best. All we miss out on is everything else. No woman waiting at home after work with the drink and the kiss, that ain’t gonna happen for us.
Und ich denke, die Erfahrungen die House mit Stacy und seinem Vater gemacht hat. Haben ihm gezeigt, dass letztlich alle Menschen Grenzen haben und dass Liebe nicht wirklich alle Übel dieser Welt überwindet.
Aber ich denke auch, wenn er Cameron seine Liebe und Vertrauen schenkt, dann kann sie sich wohl darauf verlassen... Aber sie muss wahrscheinlich sehr lange darauf warten und schwere "Prüfungen" bestehen.. so wie ihr es schon geschrieben habt...
Ich mag diese Art näher kommen, es macht es soviel interessanter und man lernt die Charaktere besser kennen :up:
Zuletzt geändert von soar am 04.01.2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ach, und zum Schluss noch ne ... böse ... böse, mega fiese Nachricht.
So wie ich das sehe, bleibt "words and deeds" wahrscheinlich die einzige neue House Episode im Januar. :roll: :cry:
:roll: :motz: Woll die jetzt nur noch alle parr Wochen ne Folge bringen?So langsam ist des gar keine "Serie" mehr, ich mein zwischen den Folgen immer Paussen bzw. Hiatuse (oder heisst des dann Hiatusi? :wtf: )

Ach und zu Allegory: Des klingt echt :up:
soar hat geschrieben:
Und ich denke, die Erfahrungen die House mit Stacy und seinem Vater gemacht hat. Haben ihm gezeigt, dass letztlich alle Menschen Grenzen haben und dass Liebe nicht wirklich alle Übel dieser Welt überwindet.
Aber ich denke auch, wenn er Cameron seine Liebe und Vertrauen schenkt, dann kann sie sich wohl darauf verlassen... Aber sie muss wahrscheinlich sehr lange darauf warten und schwere "Prüfungen" bestehen.. so wie ihr es schon geschrieben habt...
Ich mag diese Art näher kommen, es macht es soviel interessanter und man lernt die Charaktere besser kennen :up:
Ha, hab die Folge heut auch gesehen und mir desselbe gedacht
:) *hug* Es ist zwar hart, zu House "durchzukommen" aber wenn man mal da ist, dann kann man ihm vertrauen.
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat folgendes geschrieben:

Ach, und zum Schluss noch ne ... böse ... böse, mega fiese Nachricht.
So wie ich das sehe, bleibt "words and deeds" wahrscheinlich die einzige neue House Episode im Januar.

Woll die jetzt nur noch alle parr Wochen ne Folge bringen?So langsam ist des gar keine "Serie" mehr, ich mein zwischen den Folgen immer Paussen bzw. Hiatuse (oder heisst des dann Hiatusi? )
Ich finde es auch doof... aber was soll's ... wenigstens kommt eine Folge in Januar... ist doch mal ein Fortschritt ;)
Und die Pausen heissen: Hiatus ;)
hug* Es ist zwar hart, zu House "durchzukommen" aber wenn man mal da ist, dann kann man ihm vertrauen.
jop, so ist es... Wenns nicht so wäre, wäre er nicht House ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben: Woll die jetzt nur noch alle parr Wochen ne Folge bringen?So langsam ist des gar keine "Serie" mehr, ich mein zwischen den Folgen immer Paussen bzw. Hiatuse (oder heisst des dann Hiatusi? )
Ich finde es auch doof... aber was soll's ... wenigstens kommt eine Folge in Januar... ist doch mal ein Fortschritt ;)
Und die Pausen heissen: Hiatus ;) [/quote]
Der Plural auch :wtf: ?
hug* Es ist zwar hart, zu House "durchzukommen" aber wenn man mal da ist, dann kann man ihm vertrauen.
jop, so ist es... Wenns nicht so wäre, wäre er nicht House ;)

Und wir lieben House dafür, dass er so ist, wie er ist :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:In der Episode Leben wider Wille, hat John zu House etwas gesagt, wo ich sagen muss, dass passt 100 % zu House (naja gehört jetzt nicht wirklich hier rein...ich weiss ich weiss :ohwell: :schaem: ;) )
I know that limp. I know the empty ring finger. And that obsessive nature of yours, that’s a big secret. You don’t risk jail and your career just to save somebody who doesn’t want to be saved unless you got something, anything, one thing. The reason normal people got wives and kids and hobbies, whatever. That’s because they don’t got that one thing that hits them that hard and that true. I got music, you got this. The thing you think about all the time, the thing that keeps you south of normal. Yeah, makes us great, makes us the best. All we miss out on is everything else. No woman waiting at home after work with the drink and the kiss, that ain’t gonna happen for us.
Ja ... das ist nen schönes zitat. Aber mit diesem einen Ding, damit meint er doch die Fähigkeit von House, oder? Das er so ein medizin. Genie ist :schaem:

Was ich aber immer komisch find, ist, dass House mal meinte, oder irgendjemand anders, dass wenn er glücklich ist, dann könnte er diese Fähigkeit verlieren.
Aber haben die 3 Monate ohne seinen Stock nicht bewiesen, dass es trotzdem geht? Er hat doch immer hin diesen Mann wieder "Belebt" indem er ihn mit Addisons diagnostiziert hat.
Ich muss sagen, nachdem wir das alles erfahren haben, da versteh ich ihn und sein Verhalten auf jeden Fall besser, aber das rechtfertig doch noch lange nicht, dass er alle Leute so auf distanz hält.
Ich meine, er ist doch immer der jenige der Risiken eingeht ... warum kann er das nicht auch mal bei sich selbst machen? :ohwell:
Aber sie muss wahrscheinlich sehr lange darauf warten und schwere "Prüfungen" bestehen.. so wie ihr es schon geschrieben habt...
Ja, seh ich auch so. Und ich glaube auch, dass selbst wenn sie bald zusammen kommen, dann wird das keine Beziehung auf Lebenszeit.
Sie werden sich beide wehtun ... er wird sie verletzen, ungewollt. Und sie wird sein Herz dadurch wieder bestätigen.
Aber wie du schon sagtest, wenn Beide daran arbeiten, denke ich schon,
dass es möglich ist.

Und ich glaube, für House ist es auch mal wichtig zu sehen, dass Cameron ihm vertraut und etwas für ihn machen würde, was sonst niemand tun würde. Und ich hoffe, dass wir bald so etwas bekommen.
~FairyFlossLish~ hat geschrieben: :roll: :motz: Woll die jetzt nur noch alle parr Wochen ne Folge bringen?So langsam ist des gar keine "Serie" mehr, ich mein zwischen den Folgen immer Paussen bzw. Hiatuse (oder heisst des dann Hiatusi? :wtf: )
Bedank dich bei AMERICAN IDOL :roll: Aber ich kann dir sagen, danach geht es dann ohne Pause weiter bis zum Ende ;)
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben: :roll: :motz: Woll die jetzt nur noch alle parr Wochen ne Folge bringen?So langsam ist des gar keine "Serie" mehr, ich mein zwischen den Folgen immer Paussen bzw. Hiatuse (oder heisst des dann Hiatusi? :wtf: )
Bedank dich bei AMERICAN IDOL :roll: Aber ich kann dir sagen, danach geht es dann ohne Pause weiter bis zum Ende ;)
Ganz bis zum Ende der Staffel?Das wäre :up:
Und: AMERICON IDOL, hör auf uns house zu klauen! :motz:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ganz bis zum Ende der Staffel?Das wäre :up:
Ich vermute mal, ja. Denn 24 startet ja auch erst im Januar, und die laufen zum Beispiel auch ohne Pause durch.

Aber ich hoffe ja trotzdem noch, dass es nur zwei Wochen Pause sind, weil dann am 30. wenigstens noch eine läuft ... und ich glaub, mit "nur eine Folge im Januar" da hat jemand einfach übertrieben. ;)
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ganz bis zum Ende der Staffel?Das wäre :up:
Ich vermute mal, ja. Denn 24 startet ja auch erst im Januar, und die laufen zum Beispiel auch ohne Pause durch.

Aber ich hoffe ja trotzdem noch, dass es nur zwei Wochen Pause sind, weil dann am 30. wenigstens noch eine läuft ... und ich glaub, mit "nur eine Folge im Januar" da hat jemand einfach übertrieben. ;)
Ich muss jetzt aber nicht verstehen warum 24 keine Pausen hat? :wtf: Ich mein, 24 ist echt toll und so, aber trotzdem sollte House auch keine Pausen haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Natürlich soll House keine Pausen haben! :) Bei 24 hängen die Folgen aber näher zusammen, sodass wenn man 2 Wochen kein 24 gesehen hat, wieder viel vergessen hat.

Ich suche ja nach dem OC sich verabschiedet meine neue persöhnliche Nr. 1! Aber ich kann mich nicht zwischen 24 und House entscheiden. Beide haben viel einzigartiges. :(
Antworten

Zurück zu „Dr. House“