FairyFloss - House & Cameron
Ja, einmal wegen den Konzept an sich und dann auch weil es eh erst immer im Januar startet ... und dann bis in den Mai, denke ich rein läuft.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich muss jetzt aber nicht verstehen warum 24 keine Pausen hat?Ich mein, 24 ist echt toll und so, aber trotzdem sollte House auch keine Pausen haben.
Und House ist ja nun schon im September gestartet. Und hat dann natürlich die ganzen Sweeps mitgenommen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
jop, dass ist auf die Medizin bezogen... war mir schon klar.. aber es sagt uns was über ihn und wie es John gesagt hat war einfach:Ja ... das ist nen schönes zitat. Aber mit diesem einen Ding, damit meint er doch die Fähigkeit von House, oder? Das er so ein medizin. Genie ist

Aber es erklärt auch, warum sich Stacy bei House alleine gefühlt hat und warum es auch ein Grund war warum sie ihn verlassen hat (und das weiss er ja auch):
The reason normal people got wives and kids and hobbies, whatever. That’s because they don’t got that one thing that hits them that hard and that true. I got music, you got this. The thing you think about all the time, the thing that keeps you south of normal.
Meinst du diesen Part hier (gehört auch zu den Aussagen, die ich für immer lieben werdeWas ich aber immer komisch find, ist, dass House mal meinte, oder irgendjemand anders, dass wenn er glücklich ist, dann könnte er diese Fähigkeit verlieren.
Aber haben die 3 Monate ohne seinen Stock nicht bewiesen, dass es trotzdem geht? Er hat doch immer hin diesen Mann wieder "Belebt" indem er ihn mit Addisons diagnostiziert hat.

Wilson: You don't like yourself. But you do admire yourself. It's all you've got, so you cling to it. You're so afraid if you change, you'll lose what makes you special. Being miserable doesn't make you better than anybody else, House. It just makes you miserable.
Es rechtfertigt es nicht, es macht es verständlich...Ich muss sagen, nachdem wir das alles erfahren haben, da versteh ich ihn und sein Verhalten auf jeden Fall besser, aber das rechtfertig doch noch lange nicht, dass er alle Leute so auf distanz hält.
Er Misstraut alle Menschen, den House wie wir schon wissen, hat eine detaillierte Wahrnehmung (vor allem wenns um menschlichen Schattenseiten geht) Er ist wohl der Meinung, früher oder später wird jemand einen Narren ausnützen, und die meisten Menschen sind, mit dem richtigem Preis und dem richtigen Unbewusstesein käuflich! Und das doofe an der Sache ist, er findet im Leben genügend Beweise, um sein Glauben zu untermauern. Und er hat wohl am allerwenigsten die Absicht, dieser Narr zu sein oder sich kaufen zu lassen und dann unter der Kontrolle einer anderen Person zu stehen... ich denke, dass ist der Grund warum er keinen richtig an sich lässt... (oder jetzt habe ich total zu weit studiert

Der Plural auch ?

Ja bloss ... wenn man das jetzt wieder mit Cam vergleichen würde. Ich glaube sie wüsst inzwischen worauf sie sich enlassen würde.soar hat geschrieben:Aber es erklärt auch, warum sich Stacy bei House alleine gefühlt hat und warum es auch ein Grund war warum sie ihn verlassen hat (und das weiss er ja auch)
Klar, versteh ich Stacey auch ... wenn man immer nur gibt, und nie ne Antwort kriegt, das kann sehr frustrierend sein.

Oh, Hubby war esMeinst du diesen Part hier (gehört auch zu den Aussagen, die ich für immer lieben werde):
Wilson: You don't like yourself. But you do admire yourself. It's all you've got, so you cling to it. You're so afraid if you change, you'll lose what makes you special. Being miserable doesn't make you better than anybody else, House. It just makes you miserable.

Aber wie gesagt, er war ja während seiner "cane-free" Zeit auch noch "special". Also kann er doch das nicht mehr als Grund vorschieben.
Na ja, du hast damit schon Recht. Aber wie schon gesagt, er wurde, wenn wir das jetzt mal beim Thema "Liebe" belassen ... bisher einmal enttäuscht (so weit wir das wissen). Klar, das war daneben, weil sie sich geliebt haben. Aber House ist doch immer der der predigt, auch mal ein Risiko einzugehen. (Vorallem zu Angehörigen die ihr Lieben "rsikieren" sollen)Es rechtfertigt es nicht, es macht es verständlich...
Er Misstraut alle Menschen, den House wie wir schon wissen, hat eine detaillierte Wahrnehmung ... er findet im Leben genügend Beweise, um sein Glauben zu untermauern ... und dann unter der Kontrolle einer anderen Person zu stehen... ich denke, dass ist der Grund warum er keinen richtig an sich lässt...
In diesem Zusammenhang ist er einfach ein Hypokrat.
Und klar, er hat Angst wieder unter der Kontrolle von jemanden zu stehen ... wie damals Stacey mit seinem Bein. Aber wer sagt denn, dass es immer so sein muss?
Man muss bei der Liebe einfach Risiken eingehen ... das macht jeder, und jeder wird einmal verletzt (ob nun in dem Ausmaß wie House oder auch nicht ist hier mal nicht relevant

... aber ich hoffe einfach, dass House einfach mal einsieht, dass es Menschen gibt, die ihn nicht ändern wollen, die ihn so "lieben" wie er ist und die so ziemlich alles geben würden, um ihn mal ein wenig glücklich zu sehen/zu machen.
(das war doch mal ein Gigant von einem Zaunpfahl

Bin ich auch dieser Meinung.. Cam weiss auf was sie sich da einlässt (und er hat wirklich seinen Beitrag geleistet) und ich denke, mit Cam würde es besser klappen und beide wären happierJa bloss ... wenn man das jetzt wieder mit Cam vergleichen würde. Ich glaube sie wüsst inzwischen worauf sie sich enlassen würde.

Jop Hubby war es *go hubby go*Oh, Hubby war es Gut, da war ich mir nicht mehr so sicher
Aber wie gesagt, er war ja während seiner "cane-free" Zeit auch noch "special". Also kann er doch das nicht mehr als Grund vorschieben.

(Naja, ist doch bei den meisten Menschen so, wenn man anderen einen Rat gibt, ist es viel einfach diesen "auszusprechen" als seinen eigenen Rat zu befolgen.. Ich bekenne mich schuldig, bei mir ist es manchmal der Fall)...
Ich denke, House ist auf gutem Weg das langsam zu erkennen, wenn man bedenkt, welche Fortschritte er bis jetzt gemacht hataber ich hoffe einfach, dass House einfach mal einsieht, dass es Menschen gibt, die ihn nicht ändern wollen, die ihn so "lieben" wie er ist und die so ziemlich alles geben würden, um ihn mal ein wenig glücklich zu sehen/zu machen.

vor allem Cameron's Aussage zu Cuddy: Why he needs to be like other people?! war:

(das war doch mal ein Gigant von einem Zaunpfahl

Ich hoffe ja einfach nur mal, dass es bald mal ne Szene gibt, inder er ihr, und nur ihr etwas erzählt, was ihn "vulnerable" macht und er macht es freiwillig ohne ne Gegenleistung zu erwarten.soar hat geschrieben:Bin ich auch dieser Meinung.. Cam weiss auf was sie sich da einlässt (und er hat wirklich seinen Beitrag geleistet) und ich denke, mit Cam würde es besser klappen und beide wären happier![]()
Ich glaub, dass wäre dann der Knackpunkt. Wenn sie etwas weiß, was niemand anderes weiß.
Ja, stimmt. Aber wenn man mal überlegt, wie "dumm" das eigentlich ist. Er will doch gar nicht alleine sein, er will nicht "miserable" sein und vorallem, wie man ja in der nächsten Eppy sehen wird, will er niemanden von seinen "Freunden" verlieren.... aber diese machen ihn auch so verdammt Einsam und er leidet auch darunter... und dass führt wieder zum Punkt, warum er keinen Menschen an sich lässt... Er sagt anderen sie sollen Risiko eingehen aber sobald es um ihm geht (wie du es so schön geschrieben hast) betätigt er die Notbremse... ich denke einfach, er braucht viel mehr Zeit .
Wer nicht(Naja, ist doch bei den meisten Menschen so, wenn man anderen einen Rat gibt, ist es viel einfach diesen "auszusprechen" als seinen eigenen Rat zu befolgen.. Ich bekenne mich schuldig, bei mir ist es manchmal der Fall)...

Vergleiche ihn nur mal mit early s1 House ... und dann überleg mal, was in s4 passieren kann :<>Ich denke, House ist auf gutem Weg das langsam zu erkennen, wenn man bedenkt, welche Fortschritte er bis jetzt gemacht hat..

Ich glaube nicht, dass das nochmal zur Sprache kommt ... aber ich hoffe, dass Cam das nochmal sagt, vielleicht sogar in sein Gesicht.vor allem Cameron's Aussage zu Cuddy: Why he needs to be like other people?! war:und es wäre so genial gewesen, wenn er es mitbekommen hätte (vielleicht erfährt er es ja noch in Verlauf von der 3. Staffel, wer weiss
)
Während sie sich streiten. So nach dem Motto ... [sorry, das muss jetzt wieder sein

Und dann könnten sie sich küssen *smirk*House: Here we go again
Cam: What?
House: You are trying to change me again
Cam: (sighs) Don't you see that this is exactly the thing I am not doing here? Why can't you just open your damn eyes and see that I do not want to change you House? Is it easier to live with this illusion? Well then go ahead.
House: Yeah, right ... like I am ...
Cam: (yells) Oh, just stop that. I am so tired of this. I do not want you to change, House. I don't want you to be someone you are not, cause I like you. You, House. Not someone else. Just you.
Oh mein Gott ... :<> ... ich lieg hier gerade lachend auf dem Boden ...

Und was ich nicht so genau verstehe ... Cam und Chase sollen nun doch Sex haben, aber kann es nicht auch sein, dass es in dem Traum von House passiert?
Und endlich scheint es raus zu sein ... House und Cuddy ... jetzt regt sich jeder FFL auf ... aber ich find das nicht mal schlimm. Denn immerhin liegt das in der Zukunft, und ich denke, so wie House mit ihr umgeht ist er drübre hinweg, er hat vielleicht nur Angst, dass jetzt jede Frau die ihn mal mochte/liebte (Stacey, Cuddy und Cam) sich von ihm abgewendet hat.
EDIT: Ich hab noch ne etwas andere Version von dem Inhalt gefunden, die wie ich finde, ein wenig aufschlussreicher ist ... aber in der es so aussieht, als wenn CC doch Sex haben. Aber ehrlich gesagt, find ich das nicht sooo schlimm.

Und betreffend House's Krankheit ..."The as-yet-unnamed Ep 16 opens on a Humvee in Baghdad as a group of jubilent Marines are reveling to KC & The Sunshine Band’s “Get Down Tonight.” All the action is seen from one of the marine’s POV.
The revelry stops when there’s a massive explosion, which pins our POV guy’s legs under the dash. The team’s sergent pulls him free and drags him to safety. Gunfire starts all around them, and the sergent shoves a rifle into the hands of POV guy with orders. We finally get to see that POV guy is…wha?...House, lying in a ditch in a large pool of blood where his leg should be. His eyes close, and when they open….House is in his office recliner, awakening from a nightmare to see Cuddy there. She has a patient that he has to take, because he’s the nephew of a benefactor to whom Cuddy owes a favor. The patient is an ex-Marine who thinks he has Gulf War Syndrome. House opens the patient’s file to find….the military I.D. photo of the guy who saved him in his nightmare! Hey! Pretty cool! But WTF?
Patient experiences a rash, fatigue, cough, sore throats and joint pain, with leg tingles. The ducklings are skeptical at first, thinking his fatigue and joint pain might be do to over-exertion in working out, as the guy is in excellent physical shape.
They monitor him at night for sleep disorders. At one point Foreman is left alone, wondering where Chase and Cameron are. They return without their lab coats and slightly mussed hair, so this is probably the ep where they’re rumored to have sex.
The patient develops typically disgusting complications with equally disgusting treatments.
At one point House is yelling at Cuddy, and Chase moves to break up the argument and slips in a pool of urine, which is coming out of a catheter bag that sprung a leak, strapped to House’s leg. The urine is flowing like a river. House’s nose starts to bleed and he becomes fatigued. He closes his eyes, only to open them and…he’s in bed, having awoken from another dream. Damn! But his catheter bag did break, leaking all over his bed. But he’s smiling the House Smile of Realization.
House solves the puzzle with a clue from the dream. The patient has a genetic disease that’s destroying his capillaries.
Later, House confronts Cuddy that she lied. She claims she didn’t, she just didn’t share irrelevant information that the benefactor’s nephew also happens to be a guy she went on a date with over two years ago. Cuddy confronts House about his obsession with the men she dates, and there’s pretty implicit confirmation that they slept together once. Cuddy tells House it’s never going to happen again and tells him to “get over it” and stop fantacizing about her."¨
WTF...?!
Was soll man davon jetzt halten? Das wird nun in Episode 16 passierenAnother poster:
"Spidy, could you offer us some comfirmation regarding the spoiler in Magic Eight Ball?"
Spidysense:
"It's all true. House is has the catheter because he's suffering from Narcotic Induced Urinary Retention."

Und was ich nicht so genau verstehe ... Cam und Chase sollen nun doch Sex haben, aber kann es nicht auch sein, dass es in dem Traum von House passiert?
Und endlich scheint es raus zu sein ... House und Cuddy ... jetzt regt sich jeder FFL auf ... aber ich find das nicht mal schlimm. Denn immerhin liegt das in der Zukunft, und ich denke, so wie House mit ihr umgeht ist er drübre hinweg, er hat vielleicht nur Angst, dass jetzt jede Frau die ihn mal mochte/liebte (Stacey, Cuddy und Cam) sich von ihm abgewendet hat.
EDIT: Ich hab noch ne etwas andere Version von dem Inhalt gefunden, die wie ich finde, ein wenig aufschlussreicher ist ... aber in der es so aussieht, als wenn CC doch Sex haben. Aber ehrlich gesagt, find ich das nicht sooo schlimm.
Oh, the irony. The episode opens with KC and the Sunshine Band’s song playing from a boombox in the back of a Humvee:
"Do a little dance, make a little love. Get down tonight. Get down tonight."
As it turns out, this is a dream sequence. The Humvee comes under fire. House-the-Marine (HA!) is trapped in the burning vehicle but is pulled to safety by Sgt. John Kelley.
Just as House realizes that his leg is gone and he is bleeding to death, he is wakes up in his office to the sound of Cuddy telling him that he has a case: Ex-Marine who thinks he has Gulf War Syndrome. House opens the file to find a military ID photo of none other than Sgt. John Kelley, the dude who just saved his life in his dream.
As an aside, does anyone else think it is interesting that House has a dream that he’s in the Marines given Papa House’s profession? Oh yeah, and the Sgt. Kelley thing is pretty strange too. But I digress…
The ducklings have to do a sleep observation. Cameron and Chase are supposed to be monitoring the patient. Foreman walks in, C&C are nowhere to be found. They enter moments later - Cameron’s hair is messed up & neither wears a lab coat. Foreman is suspicious.
House is at home sick for part of the episode. He apparently has narcotic induced urinary retention, which is French for, “House has a catheter in his penis”. During his time at home, House has odd dreams that he mistakes for reality (flashback to No Reason). During one of the dreams, House tells the ducklings that the patient needs a blood transfusion, Cuddy argues with him, Chase steps in to calm House down and nearly slips. On the floor. Because the floor is flooded with urine from House’s urine catheter collection bag, which apparently has a big hole in it. Cute stuff! House wakes up in his bed covered in pee – his catheter came loose in his sleep. That has to feel good.
Anywho, House eventually solves the case and we live happily ever after. Also, he figures out somehow that Cuddy once went on a date with the patient. (Which is why the patient was familiar and perhaps why he showed up in House’s dream?) House confronts Cuddy for lying and claims he would have solved the case faster if he hadn’t been trying so hard to place the patient’s face. Cuddy quips that House is obsessed with every guy she’s ever dated. They bitch at each other for awhile, and then the bombshell is dropped that they once slept together (no details as to when or where…sorry guys!). Cuddy basically tells House to get over it and to stop fantasizing about her because it will never ever happen again. She storms off, House makes an insulting comment about the size of her ass, and we are left stunned.
:<> O mein gott was für Neuigkeiten...
House hat mal mit Cuddy geschlafen?
(da hat ja Vogler recht gehabt
) Aber dies muss wahrscheinlich vor der S1 geschehen sein oder?
Mich stört es jetzt net so, weil ich ja den mega geilen Spoiler zu S4 gelesen habe
Und Betreff Chase und Cameron haben zusammen geschlafen, wie ich es verstanden habe, hat House das ja nur geträumt oder?
(Und wieso träumt House von Chase und Cameron die Sex haben?
wenn er es jetzt wirklich nur geträumt hat)
Wo er doch Cameron von seinen Eltern erzählt hat ohne dass ihn etwas gefragt hat.
:<> Ich freue mich jetzt schon riesig auf die S4
wie genial... so à la i like you for you...
House hat mal mit Cuddy geschlafen?

Mich stört es jetzt net so, weil ich ja den mega geilen Spoiler zu S4 gelesen habe

Und Betreff Chase und Cameron haben zusammen geschlafen, wie ich es verstanden habe, hat House das ja nur geträumt oder?
(Und wieso träumt House von Chase und Cameron die Sex haben?

Gab es nicht mal eine solche ähnliche Szene zwischen den Beiden in der S2 wo die Eltern von House dabei waren?Ich hoffe ja einfach nur mal, dass es bald mal ne Szene gibt, inder er ihr, und nur ihr etwas erzählt, was ihn "vulnerable" macht und er macht es freiwillig ohne ne Gegenleistung zu erwarten.
Ich glaub, dass wäre dann der Knackpunkt. Wenn sie etwas weiß, was niemand anderes weiß.
Wo er doch Cameron von seinen Eltern erzählt hat ohne dass ihn etwas gefragt hat.
Ja stimmt aber er hat Angst sich zu öffnen und diese Angst, macht ihn ja soo einsam... Bin gespannt wie er diese überwindetJa, stimmt. Aber wenn man mal überlegt, wie "dumm" das eigentlich ist. Er will doch gar nicht alleine sein, er will nicht "miserable" sein und vorallem, wie man ja in der nächsten Eppy sehen wird, will er niemanden von seinen "Freunden" verlieren.
:<>und dann überleg mal, was in s4 passieren kann So viele Möglichkeiten

Zitat:
House: Here we go again
Cam: (sighs) Don't you see that this is exactly the thing I am not doing here? Why can't you just open your damn eyes and see that I do not want to change you House? Is it easier to live with this illusion? Well then go ahead.
Cam: (yells) Oh, just stop that. I am so tired of this. I do not want you to change, House. I don't want you to be someone you are not, cause I like you. You, House. Not someone else. Just you.
Und dann könnten sie sich küssen *smirk*

:<> ..Oho..das sind doch mal einige
interessante Neuigkeiten
Allerdings muss ich sagen, das die Episode bzw. diese Beschreibungen schon irgentwie leicht verwirrend sind...
Es erinnert mich leicht an 2.24(aber nur leicht
) und ich glaube wir werden so richtig erst "durchblicken" wenn wir die Episode gesehen haben
..Ich kann mir nämlich vorstellen, das sie den anscheinend "kranken house" wieder so einiges träumen lassen..
Zu der Cameron/Chase sache muss ich sagen, das es mir inzwischen auch schon fast gleichgültig ist...Und es klingt ja auch ein bisschen komisch..dass sie so von jetzt auf gleich wieder miteinander schlafen
...Oder hab ich etwa verpasst wie sich wieder zwischen denen was anbahnt?
...Naja..wär auch lustig, wenns doch ein Traum von House wär
(wenn man isch mal anguckt, was er in 2.24 alles haluziniert hat..wiso net?
)
So...nun zum Patient..also House löst den Fall, mithilfe einer seiner "träume"?
...Klingt irgentwie noch ein bisschen arbenteuerlich..aber wir werden sehen...(hier schon wieder ein bisschen 2.24...er hat ja auch getrümt oder Halluziniert mit Ketamine "behandelt"worden zu sein und sagt das ja nacher auch Cameron...
...*loool*
Also..*ich blicke zu Season 4!*
*love it*

Allerdings muss ich sagen, das die Episode bzw. diese Beschreibungen schon irgentwie leicht verwirrend sind...

Es erinnert mich leicht an 2.24(aber nur leicht

Zu der Cameron/Chase sache muss ich sagen, das es mir inzwischen auch schon fast gleichgültig ist...Und es klingt ja auch ein bisschen komisch..dass sie so von jetzt auf gleich wieder miteinander schlafen

So...nun zum Patient..also House löst den Fall, mithilfe einer seiner "träume"?

Dazu nur noch eins..Ich will Foremans Gesichtsausdruck sehenForeman walks in, C&C are nowhere to be found. They enter moments later - Cameron’s hair is messed up & neither wears a lab coat. Foreman is suspicious.

Also..*ich blicke zu Season 4!*

Diese Textpassage ist bestimmt von Dir, liebe Jen?House: Here we go again

Ich denke auch das es vor der 1. Season war ... vielleicht sogar direkt nach Stacey.soar hat geschrieben::<> O mein gott was für Neuigkeiten...
House hat mal mit Cuddy geschlafen?(da hat ja Vogler recht gehabt
) Aber dies muss wahrscheinlich vor der S1 geschehen sein oder?
Mich stört es jetzt net so, weil ich ja den mega geilen Spoiler zu S4 gelesen habe![]()
![]()
Aber Lisa Edeltstein hat in einem itw letztens auch gemeint "there is going to be lots of sex" ... hmmm ... ich will echt nicht wissen, wen sie damit meint

Na ja, die haben ja in 3x14 diesen "talk" darüber ... wo Cam dann meint "We are both pretty and young, so why not? It wasn't awkward the first time"Zu der Cameron/Chase sache muss ich sagen, das es mir inzwischen auch schon fast gleichgültig ist...Und es klingt ja auch ein bisschen komisch..dass sie so von jetzt auf gleich wieder miteinander schlafen...Oder hab ich etwa verpasst wie sich wieder zwischen denen was anbahnt?
![]()
...Naja..wär auch lustig, wenns doch ein Traum von House wär
(wenn man isch mal anguckt, was er in 2.24 alles haluziniert hat..wiso net?
)
... aber wie gesagt, ich find es ehrlich gesagt sogar gut, wenn es wirklich passiert ... weil wenn man mal überlegt, Cam hatte, soweit wir wissen in der letzten Zeit keine Beziehung oder so was, und es wäre doch schade wenn da gar nix wäre. Und so sieht es dann vielleicht sogar, für House so aus, also wenn sie wirklich über ihn hinweg ist, und er erkennt was er da hat gehen lassen

Aber eigentlich passt so ein Satz auch gar nicht zu Cam, und Chase schätze ich nicht soooo dumm ein, dass er mit ihr schläft, obwohl er ja offensichtlich nur ein Sex toy für sie ist

Ja, stimmt. Ja ... da hat er ihr es erzählt, aber ich meinte mehr so etwas ... was einen umhaut, wovon keiner eine Ahnung hatGab es nicht mal eine solche ähnliche Szene zwischen den Beiden in der S2 wo die Eltern von House dabei waren?

Ich finde, bisher erinnert mich das viel zu sehr an 2x24Allerdings muss ich sagen, das die Episode bzw. diese Beschreibungen schon irgentwie leicht verwirrend sind...![]()
Es erinnert mich leicht an 2.24(aber nur leicht) und ich glaube wir werden so richtig erst "durchblicken" wenn wir die Episode gesehen haben
..Ich kann mir nämlich vorstellen, das sie den anscheinend "kranken house" wieder so einiges träumen lassen..
![]()

Diese Textpassage ist bestimmt von Dir, liebe Jen?*love it*
![]()

FAZIT: I am not going to jump into any conclusions anymore.

Ich werd weiterhin über Spoiler diskutieren, aber immer mit Vorsicht, weil diese ganze Verwirrung mich sonst noch verrückt macht

Auf jedefall scheint diese Episode ganz komisch zu sein.. werde sicher gemischte Gefühle habenAllerdings muss ich sagen, das die Episode bzw. diese Beschreibungen schon irgentwie leicht verwirrend sind...

Ach so... evtl. bekommen wir so eine Szene gegen ende S3 oder anfang S4Ja, stimmt. Ja ... da hat er ihr es erzählt, aber ich meinte mehr so etwas ... was einen umhaut, wovon keiner eine Ahnung hat

Ich schätze Chase mal so ein... er wollte ja von Anfang an was mit Cameron haben (denkt bloss wie er ganz durcheinander war in der Episode: Das Ende danach? in S1Aber eigentlich passt so ein Satz auch gar nicht zu Cam, und Chase schätze ich nicht soooo dumm ein, dass er mit ihr schläft, obwohl er ja offensichtlich nur ein Sex toy für sie ist

Sehnsucht / Begierde macht blind / dumm

Naja, wenn sie "viel sex haben" werden, dann hoffe ich mal, dass es Foreman mit seiner Krankenschwester, Wilson mit Cuddy und Chase und Cameron ist (wenn's unbedingt sein soll)...Aber Lisa Edeltstein hat in einem itw letztens auch gemeint "there is going to be lots of sex" ... hmmm ... ich will echt nicht wissen, wen sie damit meint
Cuddy tells House it’s never going to happen again and tells him to “get over it” and stop fantacizing about her."¨

Na ja, bin auch der Meinung, dass es nicht noch einmal passieren sollte..sie sollen lieber ihrer Streit -Beziehung bleiben...
Was freu ich mich schon auf das Finale der 3.soar hat geschrieben:Ach so... evtl. bekommen wir so eine Szene gegen ende S3 oder anfang S4... wird am Besten passen...

Aber Chase müsste doch am besten wissen, dass Cam nie und nimmer über House hinweg istIch schätze Chase mal so ein... er wollte ja von Anfang an was mit Cameron haben (denkt bloss wie er ganz durcheinander war in der Episode: Das Ende danach? in S1![]()
) und ich glaube mal, er nimmt was er kriegen kann.. obwohl er vielleicht in die gute Cameron verknallt sein könnte (?)!
Sehnsucht / Begierde macht blind / dumm![]()

Und es wäre so ziemlich erbärmlich, wenn er sich sagt, was solls ... schlaf ich halt mit ihr.
Aber wie gesagt, sollen sie es halt machen ... so lange sie nicht anfangen sie im Büro Küsschen zu geben oder wir sie bei einem richtigen Date "begleiten" müssen *würg* ... solange ist alles okay

Hmm ... ich erinnere nur an den Spoiler:Naja, wenn sie "viel sex haben" werden, dann hoffe ich mal, dass es Foreman mit seiner Krankenschwester, Wilson mit Cuddy und Chase und Cameron ist (wenn's unbedingt sein soll)...
"Midseason: there will be a relationship which pretty much pisses off every shipper"
Aber ich denke damit ist einfach die "Sexbeziehung" von den Beiden gemeint. Was ja auch die CC Shipper nicht zufrieden stellen dürfte

Ich glaube damit meinte sie einfach seine Sprüche und sein Verhalten ihr gegenüber![]()
hat House mal über Cuddy fantasiert? Er hat sie ja immer nur hoch genommen aber Cameron tauchte in seinen Fantasien auf...;o)

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich nochmal passiert.Na ja, bin auch der Meinung, dass es nicht noch einmal passieren sollte..sie sollen lieber ihrer Streit -Beziehung bleiben...
Denn offensichtlich ist Cuddy drüber hinweg ... und House auch. Die Beiden sind einfach nicht für einander geschaffen ... weil sie sich zuuu ähnlich sind, denke ich.
Sooo viele Spoiler
Cam und Chase...arggh. Ich werd ihn wohl nie mögen, den arroganten Australier.
Was mich aber wirklich interessiert - und überrascht! - ist das Ding mit Cuddy und House. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass die beiden mal was miteinander hatten, auch wenn das damals durch Vogler angedeutet wurde.
House wird krank, aber wohl doch nicht so schlimm, wie befürchtet - wie schön.

Cam und Chase...arggh. Ich werd ihn wohl nie mögen, den arroganten Australier.
Was mich aber wirklich interessiert - und überrascht! - ist das Ding mit Cuddy und House. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass die beiden mal was miteinander hatten, auch wenn das damals durch Vogler angedeutet wurde.
House wird krank, aber wohl doch nicht so schlimm, wie befürchtet - wie schön.
Hmm ... ich erinnere nur an den Spoiler:
"Midseason: there will be a relationship which pretty much pisses off every shipper"
Aber ich denke damit ist einfach die "Sexbeziehung" von den Beiden gemeint. Was ja auch die CC Shipper nicht zufrieden stellen dürfte

Und das ist ja bei weitem nicht, was sich die CC shipper vorstellen

Naja...was sollen sie sich auch vorstellen..Ein Date?Küsschen(Wie du schon geschieben hast)..*mitwürg*...Aber ich gehe stark davon aus, das uns das erspart bleibt...*hehe*...
Und damit ist diese Sache dann auch hoffentlich überstanden...

Ja..das haben die guten, lieben Spoiler machmal so ansichFAZIT: I am not going to jump into any conclusions anymore.
Ich werd weiterhin über Spoiler diskutieren, aber immer mit Vorsicht, weil diese ganze Verwirrung mich sonst noch verrückt macht

Wie sich das anhört...Was freu ich mich schon auf das Finale der 3.![]()
![]()

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 05.01.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, egal wie es erbärmlich klingen mag aber wenn du was von jemanden willst und du die Möglichkeit hast / bekommst was zu bekommen (sei es Sex oder Sex Wiederholung usw), dann greifst du danach. Man denkt dann qausi, warum nicht? Besser das als nichts. (So wie du es geschrieben hast)Aber Chase müsste doch am besten wissen, dass Cam nie und nimmer über House hinweg ist
Und es wäre so ziemlich erbärmlich, wenn er sich sagt, was solls ... schlaf ich halt mit ihr.
Aber wie gesagt, sollen sie es halt machen ... so lange sie nicht anfangen sie im Büro Küsschen zu geben oder wir sie bei einem richtigen Date "begleiten" müssen *würg* ... solange ist alles okay
Ich persönlich würde es auch schade finden, wo bleibt der *stolz* vor sich selbst? Der Respekt vor sich selbst? Das Selbstbewusst sein?
Ich hoffe auch mal, wir müssen sie nicht durch ein Date begleiten... Ach nur die Vorstellung Chase und Cameron sitzen gemeinsam bei einem Nachtessen in einem Restaurant *lächerlich* (meiner Meinung nach)
Von welchen Beiden? Chase und Cameron? oder die ehmalige Sexbeziehung zwischen House und Cuddy?Hmm ... ich erinnere nur an den Spoiler:
Ich bin mega gespannt was es für ein Finale geben wird... Ich denke mal, die Writer haben sich sicher paar gute Leckerbissen ausgedachtWas freu ich mich schon auf das Finale der 3.

Überraschend kommt das für mich gar nicht.Mastodon hat geschrieben:Was mich aber wirklich interessiert - und überrascht! - ist das Ding mit Cuddy und House. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass die beiden mal was miteinander hatten, auch wenn das damals durch Vogler angedeutet wurde.

Aber ich bin ja mal gespannt, wie sich RTL dann aus der Schlinge zieht

Hoffen wir es mal ... ich glaub, das wäre sonst das erste Mal, dass ich mich entscheide, eine House Folge nie wieder zu guckenvanille123 hat geschrieben:*mitwürg*...Aber ich gehe stark davon aus, das uns das erspart bleibt...*hehe*...
Und damit ist diese Sache dann auch hoffentlich überstanden...

Ja, ich hoffe ja auch.Ja..das haben die guten, lieben Spoiler machmal so ansich..Ich hoffe bald kommt Ent-Wirrung
Was mich aber wundert, es ist Folge 3x16 ! Wieso ist für 3x15 nicht mal der Titel draussen, aber für die Folge danach schon ne komplette Zusammenfassung?

Ich darf echt nicht das vergessen, was ShippyShore meinte ... dass sie die Allegory (:D) weiterverfolgen am Ende der 3. und in die 4. reinWie sich das anhört......Und dabei sind wir doch "erst" knapp bei der Hälfte...aber ich denke doch das wird wieder was großes..muss was Großes werden...
![]()

Ich darf echt nicht das vergessen, was ShippyShore meinte ... dass sie die Allegory () weiterverfolgen am Ende der 3. und in die 4. rein

MEint ihr, das Finale der 3. Staffel hat was mit *le Allegory*(man kann es nicht oft genug schreiben

Und die Spoiler sind doch aus dem TWOP...Ja, ich hoffe ja auch.
Was mich aber wundert, es ist Folge 3x16 ! Wieso ist für 3x15 nicht mal der Titel draussen, aber für die Folge danach schon ne komplette Zusammenfassung?

Hoffen wir es mal ... ich glaub, das wäre sonst das erste Mal, dass ich mich entscheide, eine House Folge nie wieder zu gucken

Ist Euch schon mal aufgefallen, das in Season 3 schon 3 Folgen mit "Viewer Discretion is advised" versehen werden mussten

Hat mich nur gerade ein bisschen erstaunt, als ich sie mir nochmal angeguckt hab...
Mir war zwar bewusst, das das schon mal vorkommt...vor allem im "leicht prüden" Amerika..aber doch so oft ...

Meint ihr in Deutschland wird so etwas auch kommen?
LG
Noch schöner wäre natürlich:vanille123 hat geschrieben:..man könnte es ja schon fast *le Allegory* nennen
![]()
MEint ihr, das Finale der 3. Staffel hat was mit *le Allegory*(man kann es nicht oft genug schreiben) zu tun?
..Das wär doch was...
3x24 Allegory

Ja, aber immer wenn man so was sagt, dann kommt gleich aus allen Ecken geschrien: "Aber das ist doch von spideysense bestätigt wurden, und die postet immer die Sachen, die auch passieren."Und die Spoiler sind doch aus dem TWOP...Also ganz vertrau ich der Sache noch net
![]()
Und sie selber meinte auch mal, dass sie ein viel zu großer Fan ist, um Foiler zu posten ...

Na dann sag das mal ShippyShore und seinen KonsortenAlso wollen wir lieber ne Runde beten, das so etwas bitte niemals geschehen mag...
Wir wollen ja nicht, das unsere liebe Jen sich plötzlich einer House Folge (berechtigt) verweigert
![]()

Öhm ... entweder versteh ich dich jetzt falsch ... alle Folgen der 3. hatten bisher ein "Viewe Discretion is advised" LabelIst Euch schon mal aufgefallen, das in Season 3 schon 3 Folgen mit "Viewer Discretion is advised" versehen werden mussten...
Hat mich nur gerade ein bisschen erstaunt, als ich sie mir nochmal angeguckt hab...
Mir war zwar bewusst, das das schon mal vorkommt...vor allem im "leicht prüden" Amerika..aber doch so oft ...Ich meine 3 von 10 Folgen...
Meint ihr in Deutschland wird so etwas auch kommen?

Das kam bisher immer vor den Folgen, und so weit ich mich erinnern kann auch bei min. 80% der 2.Staffel

:<>Noch schöner wäre natürlich:
3x24 Allegory
Ich glaub dann fall ich echt tot um

Wenn diese Stiutation irgentwann mal eintreten sollte wäre ich glaub ich nicht anprechbar..

So..ich könnte ja jetzt auch eine Theorie darüber austüftlen, das 3x15 "Allegory" heißt und sie es noch geheim halten wollen ..aber iregentwie

Ich glaube das wird das erste und letzte Mal sein, das ich so was hier schreibe

Was ist nur mit mir los?

Öhm ... entweder versteh ich dich jetzt falsch ... alle Folgen der 3. hatten bisher ein "Viewe Discretion is advised" Label
Das kam bisher immer vor den Folgen, und so weit ich mich erinnern kann auch bei min. 80% der 2.Staffel

Aber :<> *hui* Das ist ja ...*wow* Viel...Aber naja..die warenen doch in Amerika vor allem

Danke,..das Du mir richtige Dimensionen zum Denken gegeben hast

Aber mit diesem Titel wäre doch sichergestellt, dass es ne doppelte Bedeutung gibtvanille123 hat geschrieben: :<>...looool..Ich glaube dann würdest Du allerdings auf mir landen..ich wäre bei dem 3x24 schon halbweg..und das "Al.." von "allegory" würde mir den Rest geben
...
Wenn diese Stiutation irgentwann mal eintreten sollte wäre ich glaub ich nicht anprechbar..![]()
![]()
![]()

...hab ich gerade dafür keinen Nerv![]()
![]()
Ich glaube das wird das erste und letzte Mal sein, das ich so was hier schreibe![]()
Was ist nur mit mir los?![]()
*HELP*
![]()

Öhm ... den Grund dafür kann ich dir nennen, aber da schick ich dir lieber mal ne PMWas?...Ich hab bisher nur bei 3.02 ,3.03 und 3.09 vor der Episode diese Einblendung gesehen...Bin ich blind?
![]()
...Oh gott...

Allgemein sind die Folgen ja "gerated" ... PG 14 oder PG.Aber :<> *hui* Das ist ja ...*wow* Viel...Aber naja..die warenen doch in Amerika vor allem...
Danke,..das Du mir richtige Dimensionen zum Denken gegeben hast![]()
Bei House variiert das ... mal ist es PG und dann mal PG14 plus D/L/R
Aber dieses "Viewer Discretion is advised" ist halt immer davor, weil House ja nun auch keine TeenSoap ist

Weiß auch net..vielleicht eine leichte Ferienend-, Hiatus-bald-vorüber-,Winter-, Jahresanfngs"depression"(?)Was meinst du denn?

Hoffe ich kann es bald verscheuchen

Ich glaub mir kommt es gerade auch in den Sinn *hüstel*Öhm ... den Grund dafür kann ich dir nennen, aber da schick ich dir lieber mal ne PM "If I know what you mean"

Ja...aber ich fand das schon irgentwie leicht "schockierend" als sich das das erste Mal gesehn hab..ich hab gedacht "Was geht denn jetzt abAllgemein sind die Folgen ja "gerated" ... PG 14 oder PG.
Bei House variiert das ... mal ist es PG und dann mal PG14 plus D/L/R
Aber dieses "Viewer Discretion is advised" ist halt immer davor, weil House ja nun auch keine TeenSoap ist

Aber im Endefekt müssen sie ja schon einigermaßen vorsichtig sein, bei Themen, wie z.b. Sterbehilfe