FairyFloss - House & Cameron
Fühl dich von mir geknuddeltvanille123 hat geschrieben:Weiß auch net..vielleicht eine leichte Ferienend-, Hiatus-bald-vorüber-,Winter-, Jahresanfngs"depression"(?)..Keine Ahnung..
![]()
Hoffe ich kann es bald verscheuchen![]()

Ja, auf jeden Fall ... oder auch bei etwas ... eckligen Folgen wie 2x24 ... ich sag nur die Zunge, die explodierenden ... männlichen ... ohm ... ihr wisst was ich meine ... oder auch, als er den Patienten aufschneidetJa...aber ich fand das schon irgentwie leicht "schockierend" als sich das das erste Mal gesehn hab..ich hab gedacht "Was geht denn jetzt ab"
Aber im Endefekt müssen sie ja schon einigermaßen vorsichtig sein, bei Themen, wie z.b. Sterbehilfenaja...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
JA..*ieeh*..Aber hat Chase nicht davon was ins Gesicht bekommen?Ja, auf jeden Fall ... oder auch bei etwas ... eckligen Folgen wie 2x24 ... ich sag nur die Zunge, die explodierenden ... männlichen ... ohm ... ihr wisst was ich meine ... oder auch, als er den Patienten aufschneidet

Awww...*kunddeln hilft*Fühl dich von mir geknuddelt Ich hoffe House kann das in 4 Tagen ! ( :<> ) wieder wegscheuchen

Vielen Dank

LG
So..ich galub ich geh jetzt mal ins Bettchen

Also *hug @all**ciao*(meine Stimmung ist nicht ansteckend..nur als Anmerkung)
Oh ja ... und ich seh die Szene auch gleich nochvanille123 hat geschrieben:JA..*ieeh*..Aber hat Chase nicht davon was ins Gesicht bekommen?lool

Aber "No reason" war doch einfach mal einsame klasse. So genial ... dank ShippyShore.
Oh man, nur noch 4 Tage ... ich kann es kaum noch erwarten. Ich kann nicht glauben, dass wir endlich *le hug* sehen werden ... in voller Pracht *sigh*
Einen letzetn Post muss ich dann doch noch schreibenOh ja ... und ich seh die Szene auch gleich noch Ich muss sagen, da war die Geschichte mit Cam und dem aidskranken Patienten nur halb so schlimm
Aber "No reason" war doch einfach mal einsame klasse. So genial ... dank ShippyShore.

Ich finde 2.24 echt genail..vor allem, weil er ja durch den Traum auf das Ketamine kommt..aber ich muss acuh sagen, dass mich die Folge beim ersten gucken doch verwirrt hat..man wusste ja nie wann eine Halluzination angefangen und aufgehört hat...

(Ich hoffe malnicht, das 3.16 auch so "extrem" wird)
Bei mir ist bei 2.24 der Groschen erst so richtig gefallen, als House und sein "Verbrecher" tacos essen gehen...vorher hab ich immer gdacht er hätte "nur" halluzinationen wenn er in seinem Raum liegt...
Aber dann das ganze als Halluzination zu machen..

So..jetzt aber wirklich...*cucu*
Als ich die Folge geschaut hab, da hatte ich schon ein wenig was drüber gelesen, aber die Folge hat mich trotzdem masslos verwirrt 
Man vermutet ja während der ganzen Folge einfach nicht, dass alles ein Halluzination ist
Und es kann ja auch nicht sein, dass House Hubby schlägt, oder? Nur bei Chase ist das in ordnung
Aber ich muss mal sagen, am besten gefällt mir natürlich "sexually charged" ... und wenn man mal drüber nachdenkt, dass das alles in seinem Kopf passiert ... dann ist das nur noch viel hotter

Man vermutet ja während der ganzen Folge einfach nicht, dass alles ein Halluzination ist

Und es kann ja auch nicht sein, dass House Hubby schlägt, oder? Nur bei Chase ist das in ordnung

Aber ich muss mal sagen, am besten gefällt mir natürlich "sexually charged" ... und wenn man mal drüber nachdenkt, dass das alles in seinem Kopf passiert ... dann ist das nur noch viel hotter

Ich habe diese Folge gar nie richtig gesehen nur die Robot-Sex Szene
.. ich dachte mir, als ich diese Szene gsehen habe nur:
*wow* wie genial endlich kommen sie sich mal so richtig näher
Aber als ich dann erfahren habe, dass es nur "Fantasie" / Halluzination war, war ich einbisschen enttäuscht aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es gar nicht so schlimm... Wir hatten mal einen kurzen Einblick in das "bizzare" Unterbewusstsein von House
Auch net schlecht
jop da stimme ich dir zu...

*wow* wie genial endlich kommen sie sich mal so richtig näher

Aber als ich dann erfahren habe, dass es nur "Fantasie" / Halluzination war, war ich einbisschen enttäuscht aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es gar nicht so schlimm... Wir hatten mal einen kurzen Einblick in das "bizzare" Unterbewusstsein von House

Och, was ist den los liebe Anna?*(meine Stimmung ist nicht ansteckend..nur als Anmerkung)
Kann mich bitte jemand erschiessen? Bitte?!
Ich glaube echt, House mutiert zu Greys Anatomy. Nicht das die Serie schlecht wäre, aber ich brauch doch nicht zwei davon. 
Hab eben folgendes gefunden:
(und ich hatte mir vorgenommen, nichts mehr zu sagen ... aber was soll man denn da machen?)
Ich find das aber echt mal total daneben ...
Langsam hab ich echt die Vermutung, dass es darauf hinausläuft ... wenn es tatsächlich HC werden soll ... dass Cam mit Chase schläft, House wieder mit Cuddy schläft(was ja nach dem Statement von ihr keine Überraschung wäre) und das sowohl House von CC erfährt als auch Cam von Huddy und dann gibt es ein Riesendrama ...
Ich hasse es

Ich hoffe ja mal stark, dass das ein riesen großer Foiler ist, denn wenn das alles stimmt, dann könnt ihr mich begraben.I have some dialouge from ep 16
The Chase/Cam stuff:
Foreman enters carrying a file and sees Chase and Cameron are nowhere to be found. He checks his watch, steps out and looks down the hall. It's empty.
(Foreman deals with the sick man by himself, a couple of scenes then-)
On Foreman, confused, as Chase and Cameron enter the room. Neither wears a lab coat and Cameron's hair's a little mussed.
The Cuddy/House bit.
Cuddy turns on House, cuts him off
Cuddy: This is exactly why I didn't mention our one dateover two years ago.
House: Because of my t-shirt.
Cuddy:Because you're an obnoxious ass
[...] (there's some more conversation that the details doesn't matter)
House: We never dated. (off her look) That's not a date.
Cuddy: It's also not gonna happen again, ever.
Cuddy shoots House an annoyed look, turns and walks off-
"Because of my t-shirt"...funny!
Edit: i have more:
spoilers episode 16
House (cont'd): And do what you're told. Cuddy and Wilson may not have to listen to me, but you do.
Chase and Cameron react as House exits.
Cameron: What the hell was that about?
Chase: I don't care. Which is why I didn't feel the need to ask him eight personal questions.
Cameron: (gives him a look) I'm over him. (off Chase) And what do you care? This isn't about how we feel about each other. And as soon as it is, it's over.
Chase: Just making an observation
Next scene.
Cameron: You think I do?
Chase: You certainly didn't go out of your way to keep the noise down when we where in the sleep lab.
Cameron: I couldn't help it. (off his dubious look) Whywould I want to be caught?
Chase: (beat, decides to say) ... Maybe you want to give House a reason to be jealous.
Cameron: I'm over House. All this is is uncomplicatedsex. Don't try to make it more than that.
Chase: We're not doing it at work anymore.
Cameron: Fine
(Chase nods. A beat)
Chase: You wanna go get some lunch?
Off Cameron and Chase.
Next scene follows as the boy needs to pee but the men's room is occupied. His mom wants to take him to the ladies' room but he doesn't want until-
The bathroom door opens and Chase steps out.
Chase: Sorry
Followed closely by Cameron.
Cameron: Sorry. (off mother's look) I had to help him with his... contact.
Off the stunned mother and confused kid as Chase and Cameron walk off
(und ich hatte mir vorgenommen, nichts mehr zu sagen ... aber was soll man denn da machen?)
Ich find das aber echt mal total daneben ...
Langsam hab ich echt die Vermutung, dass es darauf hinausläuft ... wenn es tatsächlich HC werden soll ... dass Cam mit Chase schläft, House wieder mit Cuddy schläft(was ja nach dem Statement von ihr keine Überraschung wäre) und das sowohl House von CC erfährt als auch Cam von Huddy und dann gibt es ein Riesendrama ...
Ich hasse es

:<> :<> jetzt haben Chase und Cameron wirklich eine Sexbeziehung.
Und Chase will mehr war ja klar (Und der Teil:
Mich würde es interessieren, will House was von Cuddy oder will Cuddy was von House? Will House neben Cuddy auch noch Cameron? Und Cameron neben House will noch dazu Chase?
Auf was wollen die hinaus? Was wollen die uns damit mitteilen?
Die Einzigen wo nicht betroffen sind, scheint 4man und Wilson zu sein... warum muss in jeder Serie herum gevogelt (sorry für diesen Ausdruck) werden?

hat Chase sehr gut kapiert) ...dass kommt nicht gut... dass ganze hin und her wird eskalieren...Chase: (beat, decides to say) ... Maybe you want to give House a reason to be jealous.
Mich würde es interessieren, will House was von Cuddy oder will Cuddy was von House? Will House neben Cuddy auch noch Cameron? Und Cameron neben House will noch dazu Chase?

Die Einzigen wo nicht betroffen sind, scheint 4man und Wilson zu sein... warum muss in jeder Serie herum gevogelt (sorry für diesen Ausdruck) werden?

Liebe Jen, da bin ich auch deiner Meinung !Ich hoffe ja mal stark, dass das ein riesen großer Foiler ist, denn wenn das alles stimmt, dann könnt ihr mich begraben.
Ja, ich versteh es auch nicht. Ich meine House hat bisher sehr gut ohne Sex funktioniert. Es gab, so weit ich das weiß, unter den Hauptcharakteren lediglich zwei Szenen die mit Sex zu tun hatten.soar hat geschrieben:Mich würde es interessieren, will House was von Cuddy oder will Cuddy was von House? Will House neben Cuddy auch noch Cameron? Und Cameron neben House will noch dazu Chase?![]()
Die Einzigen wo nicht betroffen sind, scheint 4man und Wilson zu sein... warum muss in jeder Serie herum gevogelt (sorry für diesen Ausdruck) werden?![]()
House/Stacey und Chase/Cameron ... und war das nicht genug?
Nein, jetzt müssen sie noch total OOC werden und Cameron in eine sexhungrige Ärztin verwandeln.
Und sehr viele Poster im LJ haben auch schon gemeint, die Leute die Cam noch nicht hassen, werden es danach tun

Ich meine, auch wenn sie Cam verändert hat, so was würde sie doch nicht tun.
Ganz ehrlich, dann hätten sie ihr lieber ne richtige Beziehung geben sollen, von mir aus auch mit Chase ... dann wäre es wenigstens nicht OOC gewesen.
Und ich hoffe ja auch mal stark, dass die "Andeutung" von Huddy jetzt nicht auch noch bedeutet, dass House und Cuddy auch noch mal in die Kiste springen.
Meine einzige Hoffnung ist jetzt echt, dass es entweder wirklich ein Foiler ist ... oder das DS sich dabei was denkt und wir am Ende der 3. einfach drüber lachen werden ... es gibt ja immerhin noch 8 weitere Folgen nach dieser.
Ok, dass House mit Stacy Sex hatte, konnte ich noch verstehen.. Sex mit dem Ex gibt es... dass Cameron mit Chase geschlafen hat, habe ich auch verstanden und fand es nicht schlimm.
Aber jetzt scheint es so zu sein, dass House und Cuddy eine Sexbeziehung haben werden und Chase und Cameron.. dass ist too much.. wie du schon gesagt hast, bis jetzt ging es ohne das grosse rum gesexe (
) ... warum jetzt auf einmal "soviel"?
Mich nervt das! Das ganze Theater mit House und Cameron und dann das.. hallo? So komplex kann doch niemand sein.. Wieso springt HOuse mit Cuddy schneller in die Kiste als mit Cameron? Was hält ihn bei Cameron zurück?
Okay, ich muss mich für heute verabschieden..würde gerne weiter diskutieren aber ich habe mit meiner Kollegin abgemacht...
Wir sehen uns morgen (hoffe ich mal)
Tschau Tschau
Aber jetzt scheint es so zu sein, dass House und Cuddy eine Sexbeziehung haben werden und Chase und Cameron.. dass ist too much.. wie du schon gesagt hast, bis jetzt ging es ohne das grosse rum gesexe (

Mich nervt das! Das ganze Theater mit House und Cameron und dann das.. hallo? So komplex kann doch niemand sein.. Wieso springt HOuse mit Cuddy schneller in die Kiste als mit Cameron? Was hält ihn bei Cameron zurück?

Dass ist auch meine Hoffnung...Meine einzige Hoffnung ist jetzt echt, dass es entweder wirklich ein Foiler ist ... oder das DS sich dabei was denkt und wir am Ende der 3. einfach drüber lachen werden ... es gibt ja immerhin noch 8 weitere Folgen nach dieser.
Okay, ich muss mich für heute verabschieden..würde gerne weiter diskutieren aber ich habe mit meiner Kollegin abgemacht...
Wir sehen uns morgen (hoffe ich mal)
Tschau Tschau
Das mit House und Cuddy steht ja nicht fest, aber warum sonst, sollten sie das jetzt erwähnensoar hat geschrieben:Aber jetzt scheint es so zu sein, dass House und Cuddy eine Sexbeziehung haben werden und Chase und Cameron.. dass ist too much.. wie du schon gesagt hast, bis jetzt ging es ohne das grosse rum gesexe () ... warum jetzt auf einmal "soviel"?

Das versteh ich auch absolut gar nicht. Vorallem weil ja was Chase mit Cam betrifft nie was seit dem One-night-stand in s2.Mich nervt das! Das ganze Theater mit House und Cameron und dann das.. hallo?
Und die ganzen Allegory Sachen in s3 sollen jetzt umsonst gewesen sein? Kann ich und will cih nicht glauben
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 06.01.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hey!
Und erstmal*puh* Hier geht's ja richtig hoch her
@Bojana: Mir gehts wieder gut--überstanden
Also...nun will ich mich mal dranwagen
Zumindest für mich...Und ich wette, die Spoiler übertreiben gehörig mit nur diese Dialogen
Z.B: kann ich mir diesen Satz, der im rein textlichen schon hart wirkt sehr viel anders vosrtellen...
...Und ich denke doch mal das kommt so überzeigend rüber, wie ihre Verleugnung bei Tritter...
Ich finde das ehrlich gesagt halb so schlimm alles..ihr dürft einfach nicht nur diese "trockenen" Dialoge sehen, sondern auch wie sie warscheinlich rübergebracht werden...
Zu der Cuddy/House Sache genau das gleiche(zumindest fast
)
Ich mein,wie oft hat House mit Cuddy schon derartige Gespräche gehabt?es ging zwar nicht um den Sex den sie hatten, doch immer irgentwie in die Richtung(Fundbags,vermeintliche Schwangerschaft...)
Ich glaube das wird, vor allem durch House eher eine lustige Sache...(schon wegen der Andeutungen mit dem T-Shirt
)die das Ganze ins "Lächerliche"(ich meine hier das nicht-ernste
) ziehen...
Das wird sicher totallustig...*loool*
Also...Jen...bitte net verzeweifeln
Denn ich glaube, das sich diese Szenen ganz anders "deuten" lassen, wenn man sie letztendlich gesehn hat
Nochmal zu Cameron/Chase Sache:
Hab vertrauen in DS
Sie hatte doch nach der einmaligen Sache mit Chase keinerlei Beziehung oder?
Und ...wiso nicht...
Außerdem glaube ich, das diese Sache zwischen Cameron und Chase doch mehr im Hintergrund verläuft..House ist ja keine Soap
Und die Spoiler haben doch besagt, das es in der Midseason eine beziehung geben wird, die keinen Shipper zufrieden stellen wird..also *voila*..da haben wir sie doch...und ich denke und hoffe doch mal, dass sich danach die Sache sich zwischen den beiden entgültig erledigt hat
Und die Midseason geht doch auch nicht ewig..dann haben wir 3.16 bis vielleicht 3-19 und dann ist der "Spuk"(obwohl er bestimmt viiiiiel harmloser ist als wird jetzt denken
) vorrüber
Also...Fazit:
Alles ist bestimmt viel harmloser, als es jetzt wirkt...
*kopf hoch*
Und ich kann mir schon vorstellen, wie wir nach 3x16 darüber lachen
Edit: Noch eine Sache zu Cameron...also..*nein* ich kann mir nicht vorstellen, das man sie danach hassen wird..
Wiso sollte man sie so verurteilen,weil sie vielelicht mal das macht, was house auch immer mit seinen "hookers" macht...
..Und ich kann mair zwar vorstellen, das die Leute im TWOP sie hassen werden..(die hassen sie ja eh schon) aber im LJ...*kann ich mir nicht vorstellen*
Und hierbei bitte bedekne..wer schreibt diese Spoiler?TWOP, die sowiso schon den totalnen Cmeron bzw. House/cameron Hass haben
Und erstmal*puh* Hier geht's ja richtig hoch her

@Bojana: Mir gehts wieder gut--überstanden

Also...nun will ich mich mal dranwagen

Erstmal muss ich sagen, das nich nach den letzten Spoilern eigentlich nichts verändert hat, oder?Kann mich bitte jemand erschiessen? Bitte?!
Ich glaube echt, House mutiert zu Greys Anatomy. Nicht das die Serie schlecht wäre, aber ich brauch doch nicht zwei davon.

Z.B: kann ich mir diesen Satz, der im rein textlichen schon hart wirkt sehr viel anders vosrtellen...

Ich kann mir nämlich genau vorstellen, wie dieser "look" von Cameron istCameron: (gives him a look) I'm over him. (off Chase) And what do you care? This isn't about how we feel about each other. And as soon as it is, it's over.

Ich finde das ehrlich gesagt halb so schlimm alles..ihr dürft einfach nicht nur diese "trockenen" Dialoge sehen, sondern auch wie sie warscheinlich rübergebracht werden...

Zu der Cuddy/House Sache genau das gleiche(zumindest fast

Ich mein,wie oft hat House mit Cuddy schon derartige Gespräche gehabt?es ging zwar nicht um den Sex den sie hatten, doch immer irgentwie in die Richtung(Fundbags,vermeintliche Schwangerschaft...)
Ich glaube das wird, vor allem durch House eher eine lustige Sache...(schon wegen der Andeutungen mit dem T-Shirt

Das wird sicher totallustig...*loool*
Also...Jen...bitte net verzeweifeln

Nochmal zu Cameron/Chase Sache:
Ich glaube soviel Vertrauen kann ich/muss ich DS entgegenen, das House jetzt nicht zu einer Mischung aus GG und GA mutieren lässtIch find das aber echt mal total daneben ...
Ich hasse es

Hab vertrauen in DS

Ich würde sie jetzt nicht als "sexhungrig" darstellenNein, jetzt müssen sie noch total OOC werden und Cameron in eine sexhungrige Ärztin verwandeln.
Und sehr viele Poster im LJ haben auch schon gemeint, die Leute die Cam noch nicht hassen, werden es danach tun
Ich meine, auch wenn sie Cam verändert hat, so was würde sie doch nicht tun.
Ganz ehrlich, dann hätten sie ihr lieber ne richtige Beziehung geben sollen, von mir aus auch mit Chase ... dann wäre es wenigstens nicht OOC gewesen

Und ...wiso nicht...

Außerdem glaube ich, das diese Sache zwischen Cameron und Chase doch mehr im Hintergrund verläuft..House ist ja keine Soap

Und die Spoiler haben doch besagt, das es in der Midseason eine beziehung geben wird, die keinen Shipper zufrieden stellen wird..also *voila*..da haben wir sie doch...und ich denke und hoffe doch mal, dass sich danach die Sache sich zwischen den beiden entgültig erledigt hat

Und die Midseason geht doch auch nicht ewig..dann haben wir 3.16 bis vielleicht 3-19 und dann ist der "Spuk"(obwohl er bestimmt viiiiiel harmloser ist als wird jetzt denken

Also...Fazit:
Alles ist bestimmt viel harmloser, als es jetzt wirkt...

Und ich kann mir schon vorstellen, wie wir nach 3x16 darüber lachen

Edit: Noch eine Sache zu Cameron...also..*nein* ich kann mir nicht vorstellen, das man sie danach hassen wird..

Und hierbei bitte bedekne..wer schreibt diese Spoiler?TWOP, die sowiso schon den totalnen Cmeron bzw. House/cameron Hass haben

Na das war ja wieder mal was, ne Anna? 
Ich frag mich allerdings jetzt echt, wieso dein Post so optimistisch ist.

EDIT: Okay ich hab mich ein wenig beruhigt ... der erste Shock ist vorbei und jetzt hab ich das hier gelesen, und mir geht es schon besser
EDIT:

Ich frag mich allerdings jetzt echt, wieso dein Post so optimistisch ist.

Öhm ... es hat sich so einiges geändert. Meine Theorie, dass der Sex zwischen CC nur House's Traum ist, ist flöten gegangen. Dann werden die Beiden mehre Male Sex haben und es wird angedeutet, dass House auch wieder was mit Cuddy anfängt ... und jetzt sag noch mal es sei nixErstmal muss ich sagen, das nich nach den letzten Spoilern eigentlich nichts verändert hat, oder?Zumindest für mich...Und ich wette, die Spoiler übertreiben gehörig mit nur diese Dialogen
![]()

Ja schon, dass wäre dann wieder die Cam die wir kennen, aber schon alleine das sie so ne Beziehung mit Chase eingeht, spricht für mich einfach dafür, dass das alles total OOC wird.Ich kann mir nämlich genau vorstellen, wie dieser "look" von Cameron istCameron: (gives him a look) I'm over him. (off Chase) And what do you care? This isn't about how we feel about each other. And as soon as it is, it's over....Und ich denke doch mal das kommt so überzeigend rüber, wie ihre Verleugnung bei Tritter...
Aber warum sollten sie gerade jetzt erwähnen, dass sie mal was miteinander hatten? Damit es ne Erklärung gibt, warum es vermutlich bald wieder passieren wird.Zu der Cuddy/House Sache genau das gleiche(zumindest fast)
Ich glaube das wird, vor allem durch House eher eine lustige Sache...(schon wegen der Andeutungen mit dem T-Shirt)die das Ganze ins "Lächerliche"(ich meine hier das nicht-ernste
) ziehen...
Hab ich ja eigentlich auch, aber bei dem was ich in den letzten Tagen gelesen hab .. da geht mein Glaube unter.Ich glaube soviel Vertrauen kann ich/muss ich DS entgegenen, das House jetzt nicht zu einer Mischung aus GG und GA mutieren lässt![]()
Hab vertrauen in DS![]()
Nein, aber Cam ist nicht der Typ für so was. Für sie war schon damals dieser one night stand etwas, dass sie nicht tun würde. erinnere dich mal wie sehr sie den AidsTypen angeschrien hat danach.Ich würde sie jetzt nicht als "sexhungrig" darstellenSie hatte doch nach der einmaligen Sache mit Chase keinerlei Beziehung oder?
![]()
Das ist der einzige Lichtpunkt den ich sehe ... im Moment kann ich mich einfach nicht mal auf *le hug* freuen.Außerdem glaube ich, das diese Sache zwischen Cameron und Chase doch mehr im Hintergrund verläuft..House ist ja keine Soap![]()
Und die Spoiler haben doch besagt, das es in der Midseason eine beziehung geben wird, die keinen Shipper zufrieden stellen wird..also *voila*..da haben wir sie doch...und ich denke und hoffe doch mal, dass sich danach die Sache sich zwischen den beiden entgültig erledigt hat![]()
![]()
EDIT: Okay ich hab mich ein wenig beruhigt ... der erste Shock ist vorbei und jetzt hab ich das hier gelesen, und mir geht es schon besser
----Ein poster bei TWOP:
"This does seem to be more about Cameron's relationship to House than her current relationship to Chase and the only way I think they (Chase and Cameron) can get out of this with dignity is for Chase to point out what she's doing (as he already appears to be doing), for Cameron to accept it, and then they discuss where they really are rather than what it appears to be on the surface and maybe Chase can drop his own emotional barrier a bit. It's almost a parallel to Hunting, Cameron is using sex with Chase again to make herself feel better and he's going with it without asking anything for himself"
EDIT:
Na die ganzen Chase Fans ... die CC Fans ... die Huddy Fans finden dann auch noch einen Grund ...dit: Noch eine Sache zu Cameron...also..*nein* ich kann mir nicht vorstellen, das man sie danach hassen wird.. Smile Wiso sollte man sie so verurteilen,weil sie vielelicht mal das macht, was house auch immer mit seinen "hookers" macht... Ironie Laugh ..Und ich kann mair zwar vorstellen, das die Leute im TWOP sie hassen werden..(die hassen sie ja eh schon) aber im LJ...*kann ich mir nicht vorstellen*
Das hat mit TWOP nichts zu tun ... spideysense ist da ziemlich neutralUnd hierbei bitte bedekne..wer schreibt diese Spoiler?TWOP, die sowiso schon den totalnen Cmeron bzw. House/cameron Hass haben Rolleyes
Ja, auf jeden Fall...so was haben wir hier in diesem thread noch nicht gesehen..(erinnert mich gerade ien bisschen an GG und die Sache mit Luke/Lorelai und Christopher und die ReaktionenNa das war ja wieder mal was, ne Anna?

Ich glaube, weil ich es eigentlich so erwartet habe...die letzten Spoiler haben dochs chon so was angedeutet..und deswegen, fand ich jetzt die aktuellesten Spoiler mit den Dialogen eigentlich nicht soo schlimm..sie haben halt die älteren Spoiler bestätigtIch frag mich allerdings jetzt echt, wieso dein Post so optimistisch ist.

Nagut...die Sache mit dem Traum...Öhm ... es hat sich so einiges geändert. Meine Theorie, dass der Sex zwischen CC nur House's Traum ist, ist flöten gegangen. Dann werden die Beiden mehre Male Sex haben und es wird angedeutet, dass House auch wieder was mit Cuddy anfängt ... und jetzt sag noch mal es sei nix

..ich kann es mir einfach nicht vorstellen..schon allein,weil sie sich nach der Sache mit Tritter..dann hat House sie doch förmlich in der Hand...Aber warum sollten sie gerade jetzt erwähnen, dass sie mal was miteinander hatten? Damit es ne Erklärung gibt, warum es vermutlich bald wieder passieren wird.

Hab ich ja eigentlich auch, aber bei dem was ich in den letzten Tagen gelesen hab .. da geht mein Glaube unter.

Dass wär doch eine zumindets geeigente Rechtfertigung...nur halt diesmal ohne DrogenIt's almost a parallel to Hunting, Cameron is using sex with Chase again to make herself feel better and he's going with it without asking anything for himself"

Ich kann mir vorstellen, das es Cameron, nach der sache mit Tritter,vielleict auch der Sache mit House Krankheit nicht so gut geht und Chase sie vielleicht wieder ein bisschen à la Hunting "ausnutzt" ...

Das wird Cameron schon schaffen..und ich wette die CC fans werden im gegensatzt zu den beiden H/C-lern (also auch unsNa die ganzen Chase Fans ... die CC Fans ... die Huddy Fans finden dann auch noch einen Grund ...

Das hat mit TWOP nichts zu tun ... spideysense ist da ziemlich neutral

@Foiler: Meinst Du es sind Foiler?Ich glaube es nicht

:<>
Schuldige, wegen dem evetluellen doppelpost..aber ich hab mich gerade...(trotzder leicht blöden Spoiler-Situation)total kapputgelacht
Ein poster im TWPO hat folgende geschriebn:
loool
..Dieser Begriff ist doch wohl mal passend, oder? 

Ein poster im TWPO hat folgende geschriebn:
I might have a slightly fever-addled mind, but when I read the House/Cuddy actual dialogue, all I could think was that Cuddy saying it's not going to happen again, ever almost sounded like they have their own "workplace buddy" arrangement and she is pissed at what she did so she is promising/threatening to cut him off.
It is probably completely ridiculous, but it would serve as a good comparison to the Cameron/Chase humpfest '07.

Irgendwann ist immer das erste Malvanille123 hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall...so was haben wir hier in diesem thread noch nicht gesehen.

Ja aber, warum sollten sie es dann sonst gerade jetzt erwähnen? Es gab so viele Momente vorher ... und meistens ist es wirklich so, dass wenn so was zur Sprache kommt, dann passiert es auch nochmal.Nagut...die Sache mit dem Traum...Aber House und Cuddy..meinst Du wirklich da kommt nochmal was?..wo Cuddy doch sagt
Du hast ja rechtBitte keine Untergangsstimmung..denk an die Spoiler fü Ende S3 Anfang s4
![]()
...ich glaube da können wir über so "vermeintlich wirkende Tiefpunkte" locker hinwegsehen..
![]()

Ja, aber wie gesagt ich finde dass ist einfach viel zu sehr OOC, wie in ner schlechten FanficIch kann mir vorstellen, das es Cameron, nach der sache mit Tritter,vielleict auch der Sache mit House Krankheit nicht so gut geht und Chase sie vielleicht wieder ein bisschen à la Hunting "ausnutzt" ...![]()
![]()
Sagen wir mal so, ich wäre nicht überrascht, wenn es demnächst heißt, es war einer.@Foiler: Meinst Du es sind Foiler?Ich glaube es nichtso richtig...Die spoiler passen einfach so gut zu den anderen...

Aber ehrlich gesagt, glauben tue ich es auch nicht. Weil spideysense selbst mal sagte, sie mag so was auch nicht und deswegen postet sie nur die Sachen die richtig sind.
Ich versteh halt nur nicht, wie sie an die ganze Zusammenfassung gekommen ist

Wow, ihr habt ja schon wieder viel geschrieben *erstmal alles nahclesen*
Scheint ja viele neue Spoiler zu geben(und viel zu diskutieren
)
Aber erst mal:
Cuddy hatte echt mal was mit House :<> Wow, hätt ich irgnedwie nicht gedacht (vermutete, aber nciht so wirklich dran geglaubt)
So, also ich les des alles jetzt erstmal
LG
Lisa
(die jetzt ein "It's never lupus T-Shirt hat)

Scheint ja viele neue Spoiler zu geben(und viel zu diskutieren

Aber erst mal:
Cuddy hatte echt mal was mit House :<> Wow, hätt ich irgnedwie nicht gedacht (vermutete, aber nciht so wirklich dran geglaubt)
So, also ich les des alles jetzt erstmal

LG
Lisa
(die jetzt ein "It's never lupus T-Shirt hat)
Ich weis nicht..aber wenn, dann wäre es ja wie bei CC einen rein sexuelle SacheJa aber, warum sollten sie es dann sonst gerade jetzt erwähnen? Es gab so viele Momente vorher ... und meistens ist es wirklich so, dass wenn so was zur Sprache kommt, dann passiert es auch nochmal.

Ich mein, kannst Du dich noch an S1 erinnern, als Cuddy total für das Date von House und Cameron war?...Ich glaube es kommt wegen des Patienten zur Sprache, denn der war ja ein früheres Date von Cuddy...(S1 oder?

Dazu muss ich glaub ich wieder einen TWOP poster zitierenJa, aber wie gesagt ich finde dass ist einfach viel zu sehr OOC, wie in ner schlechten Fanfic

Wahre Worte..Es ist am Ende bestimmt alles ganz andersI think Cameron beieves what she's saying, that she's over House. I also think Chase is right not to believe her (which is how I took the dialogue). But the tricky thing about spoilers is that it often turns out to be Not What You Think.

@Spoiler/Foiler:What it looked like at first is that Chase and Cameron, after being largely indifferent or sniping at each other for over a year, are now suddenly so sexually attracted to each other that they can't keep their hands (and other body parts) off each other even in the hospital, even to leaving their patient to do it in the sleep lab, and that seemed OOC for both characters. What is looks like now is that Cameron is using sex with Chase, as opposed to using Chase, to move past her feelings for House.
If Cameron knows that House is stalking Cuddy's dates, all the more reason to prove to House that she's over him. We were talking in the Shipper thread about Cameron wanting to stick it to House now and using Wilson to do it, and that may be what's happening here, she's (unconsiously I hope) trying to show House she's over him and happily with someone else. It's nice to think that we might be reading the show a bit right.
Das frage ich mich allerdings auch..denn wie kommt man denn an so,doch detaillierte Infos?

Wir werden es sehen
Wie gesagt, ich hoffe einfach das DS einen Masterplan hat und dieser besagt, dass im Finale alles wieder HC istvanille123 hat geschrieben:Ich weis nicht..aber wenn, dann wäre es ja wie bei CC einen rein sexuelle Sache![]()
Ich mein, kannst Du dich noch an S1 erinnern, als Cuddy total für das Date von House und Cameron war?...Ich glaube es kommt wegen des Patienten zur Sprache, denn der war ja ein früheres Date von Cuddy...(S1 oder?)

Ich glaub, dieses Zitat "Every shipper will be pissed" wird auch tatsächlich eintreten.Dazu muss ich glaub ich wieder einen TWOP poster zitierenDenn mit dieser Stituation sind auch die nicht zufrieden (welch wunder
)

Stimmt auch wiederWahre Worte..Es ist am Ende bestimmt alles ganz anders![]()

Ich glaub sie arbeitet da irgendwo@Spoiler/Foiler:
Das frage ich mich allerdings auch..denn wie kommt man denn an so,doch detaillierte Infos?Wo doch der Titel von 3x15 noch nicht raus ist
![]()
Wir werden es sehen

Wie gesagt, ich hoffe einfach das DS einen Masterplan hat und dieser besagt, dass im Finale alles wieder HC ist

Ich glaub sie arbeitet da irgendwo

Und ich bin gerade noch ein bisschen glücklicher, denn Katie Jacobs führt wohl ja Regie in 3x15( die Episode die ja bisher noch keinen Namen hat..doch deren Inhalt schon etwas bekannt ist

Und sie ist ja bekanntermaßen auch ein H/C Shipper..bin mal gespannt wie sie die House/Cameron Szenen macht...Aber eigentlich ist es ja schon komsiche, das der Abluaf der HAndlung im groben klar ist...aber noch kein Titel eröffentlich wurde..*hmmm* naja...In der Folge spielt doch auch Dave Matthews mit...

LG