FairyFloss - House & Cameron
Ich hasse meinen PC
Der spinnt gerade total ... oder es liegt an Alice - mal wieder

Sorry
Und wenn das, was er da gesagt hat, über Staffel 3 und 4 wahr ist, dann brauchen wir uns ja eigentlich auch gar nicht aufregen 

Oder bin ich jetzt verwirrt
Ach und ich schick dir gleich noch eine PM liebe Anna
Wenn es funktioniert 
EDIT: Neues MV von mir
Wer es haben will, sagt Bescheid, ich ladt es dann noch bei sendspace hoch
http://www.youtube.com/watch?v=ywgeGRHfrug

Sorry

Hoffen wir das mal, was?vanille123 hat geschrieben:Wenn einer einen Masterplan drauf hat, dann er
![]()

Hat sie das?..Dann muss sie es ja wissen*ihren Job haben will
*...Was sie auch nicht die, die "I'm proud of you"-Szene "vorausgesehen" hat
![]()
![]()

Ja, darauf freu ich mich auch schon. Aber ich hoffe das Bryan Singer nochmal ne Folge produced *sigh*Und ich bin gerade noch ein bisschen glücklicher, denn Katie Jacobs führt wohl ja Regie in 3x15( die Episode die ja bisher noch keinen Namen hat..doch deren Inhalt schon etwas bekannt ist)
Öhm, nein ... da verwechselst du was ... Dave spielt in 3x14 InsensitiveIn der Folge spielt doch auch Dave Matthews mit...![]()
Oder bin ich jetzt verwirrt

Ach und ich schick dir gleich noch eine PM liebe Anna

EDIT: Neues MV von mir

Wer es haben will, sagt Bescheid, ich ladt es dann noch bei sendspace hoch

http://www.youtube.com/watch?v=ywgeGRHfrug
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Was ich an diesem Spoiler nervt (wenn der wahr sein sollte) ist:
Sie machen in meinen Augen, dass kaputt was House und Cameron "haben". Das spezielle. ICh kapiere es nicht, warum House mit Cuddy schneller ins Bett geht als mit Cameron. Obwohl Cam ihn in gewiesen Massstaben besser versteht als Cuddy und sogar besser umgehen kann als sie.
Und dann das plötzliche herumgeschlafe...
Auf einmal mutiert die ganze Serien, dass mal alle miteinander in der Kiste waren, irgendeinmal.. à la Reich und schön (krass ausgedrückt)
Und ich denke, Cam schläft nur mit Chase, weil sie sich besser fühlen will. Ich denke nicht, dass sie über House hinweg ist. Das geht leider nicht so schnell und vor allem, wenn man mit dem jenigem fast den ganzen Tag zusammen ist. Und das ist schon eine schwere Sache und es ist eine verdammt lange Prozedur...
Sie braucht wahrscheinlich die Zuneigung, das Gefühl "Frau" zu sein (ihr wisst doch was ich meine oder?) und die "Ablenkung". Chase ist wohl der einzige, der schnell der "House Ersatz" spielen wird. (Unbewusst)...
Ich habe noch einmal über die Sache zwischen House und Cuddy nachgedacht!
Ich glaube nicht, dass er mit Cuddy nach Stacy geschlafen hat. Weil Cuddy hat doch mal zu House in der Episode: Love Hurts folgendes gesagt:
).
Und so komme ich zu der Schlussfolgerung, wenn sie zusammen was gehabt hätten, müsst es dann wahrscheinlich in der S1 oder S2 geschehen sein. (Was mich aber erstaunen würde, dass sie keinen Hinweise in keiner Episode "eingeblendet" haben). Also, mich interessiert es brennend, wann sie zusammen Sex gehabt haben und das WARUM...
Die ganze Sache macht mich ja noch halb wahnsinnig (
)
Ich habe so ein Gefühl, als wollen die Produzenten alle Fäns (House/ Cam; House / Cuddy; Cam /Chase etc etc) zufrieden stellen oder ihnen Futter geben möchten und so "erfinden" sie bei jeden denen Couplés irgendeine "Affäire"... à la:niemand sollte zu kurz kommen.
Na ja, ich überlege mir, was sie genau im Schilde führen.
So, jetzt bin ich mal meinen Frust los geworden... *grrrr*
Jen, dein Video ist mega schön! Vor allem der Song ist soooo schön, perfekte Lyric ! Vor allem gefällt mir dieser Satz:
I never really learned how to love you
But i know that i love you
und dann dieser:
I need you, you want me, but i don't know
how to connect
So i disconnect
I disconnect ... so traurig so schön
(passt doch zu House
) ... und der Rest natürlich auch...
Passt himmlisch zu House and Cam ...
Anna, bin froh, dass es dir besser geht... und soo schön das du bei diesem Spoiler optimistisch bleiben kannst *Hut ab vor dir*

Sie machen in meinen Augen, dass kaputt was House und Cameron "haben". Das spezielle. ICh kapiere es nicht, warum House mit Cuddy schneller ins Bett geht als mit Cameron. Obwohl Cam ihn in gewiesen Massstaben besser versteht als Cuddy und sogar besser umgehen kann als sie.
Auf einmal mutiert die ganze Serien, dass mal alle miteinander in der Kiste waren, irgendeinmal.. à la Reich und schön (krass ausgedrückt)
Und ich denke, Cam schläft nur mit Chase, weil sie sich besser fühlen will. Ich denke nicht, dass sie über House hinweg ist. Das geht leider nicht so schnell und vor allem, wenn man mit dem jenigem fast den ganzen Tag zusammen ist. Und das ist schon eine schwere Sache und es ist eine verdammt lange Prozedur...
Sie braucht wahrscheinlich die Zuneigung, das Gefühl "Frau" zu sein (ihr wisst doch was ich meine oder?) und die "Ablenkung". Chase ist wohl der einzige, der schnell der "House Ersatz" spielen wird. (Unbewusst)...
Ich habe noch einmal über die Sache zwischen House und Cuddy nachgedacht!

Das heisst doch, sie haben vor Stacy miteinander was gehabt, was ich wiederrum auch nicht glaube. Denn als House krank wurde, hatte ihn ja Cuddy unter ihrer Fittichen gehabt. Und er hat so reagiert wie als würde er sie gar net kennen also nicht näher. Mir hat es auf jedenfall solch einen Ausdruck vermittelt oder er hat es absichtlich gemacht weil Stacy dabei gewesen war und er nicht wollte, dass Stacy was merkt. (Aber damals hat er ja auch noch nicht in PPTH gearbeitet oder? Manno, bin ganz verwirrtCuddy: Well, I think it’s a good thing. What happened in your last relationship, it’s no reason to wall yourself from people forever. 5 years of self-pity is probably enough.

Und so komme ich zu der Schlussfolgerung, wenn sie zusammen was gehabt hätten, müsst es dann wahrscheinlich in der S1 oder S2 geschehen sein. (Was mich aber erstaunen würde, dass sie keinen Hinweise in keiner Episode "eingeblendet" haben). Also, mich interessiert es brennend, wann sie zusammen Sex gehabt haben und das WARUM...
Die ganze Sache macht mich ja noch halb wahnsinnig (

Ich habe so ein Gefühl, als wollen die Produzenten alle Fäns (House/ Cam; House / Cuddy; Cam /Chase etc etc) zufrieden stellen oder ihnen Futter geben möchten und so "erfinden" sie bei jeden denen Couplés irgendeine "Affäire"... à la:niemand sollte zu kurz kommen.
So, jetzt bin ich mal meinen Frust los geworden... *grrrr*

Jen, dein Video ist mega schön! Vor allem der Song ist soooo schön, perfekte Lyric ! Vor allem gefällt mir dieser Satz:
und dann dieser:
how to connect
So i disconnect
I disconnect ... so traurig so schön

Anna, bin froh, dass es dir besser geht... und soo schön das du bei diesem Spoiler optimistisch bleiben kannst *Hut ab vor dir*

Aber ich muss sagen, Bojana, das gerade für mich "das Spezielle" zwischen House und Cameron heraukommt, wenn man sich die Stituation mit Cuddy ansieht...Was ich an diesem Spoiler nervt (wenn der wahr sein sollte) ist:
Wenn er mit Cuddy einmal geschlafen hat, dies jedoch nichts an inher "beziehung" zueinander geändert hat, wiso sollte es diesmal so sein?

Und das er nicht mit Cameron "ins Bett springt" zeigt doch, das er mehr für sie emfindet...(zumindest denke ich das

Weil...House und Cuddy hatten mal was..ist ja eigentlich auch egla wann genau

Also...*positiv zu denken versuch*

Ich denke sie glaubt über ihn hinweg zu sein...und will es sich mit der Sache von Chase vielleicht "beweisen"...Und ich denke, Cam schläft nur mit Chase, weil sie sich besser fühlen will. Ich denke nicht, dass sie über House hinweg ist. Das geht leider nicht so schnell und vor allem, wenn man mit dem jenigem fast den ganzen Tag zusammen ist. Und das ist schon eine schwere Sache und es ist eine verdammt lange Prozedur...

Es gibt doch bei den Produzenten/Drehbuchautoren (?)Ich habe so ein Gefühl, als wollen die Produzenten alle Fäns (House/ Cam; House / Cuddy; Cam /Chase etc etc) zufrieden stellen oder ihnen Futter geben möchten und so "erfinden" sie bei jeden denen Couplés irgendeine "Affäire"... à la:niemand sollte zu kurz kommen.

und dann dieser:
how to connect
So i disconnect
I disconnect ... so traurig so schön (passt doch zu House ) ... und der Rest natürlich auch...

Vorallem die Szenenwahl(en) bei dem
I see you,you know me
But I don't know how to connect
So I disconnect
Ist immer sehr perfekt gewesen

Ich bin gerade mit dem Gedanken am spiélen mich bei Youtube anzumlden um dir *naturellement* 5 Sterne zu verpassen...

Naja..und da dachte ich..*kommt mach das mal*..
Aber ich glaub ich muss Euch noch ein bisschen umstimmen

Denn man darf ja nicht vergessen...*der Spoiler von Ende S3/Anfang S4 wartet noch auf uns!*

Also
*positiv denken*
P.S.
Ich meine mich erinnern zu könnenHat sie das?

Ach Anna.. bin ich doch froh, dass du der gegen Pol bist
könnte dich abknutschen
jo, da hast du wohl vollkommend recht und das lässt mich die Tatsache besser verdauen. Danke liebe Anna!...
Mich hat wohl einfach die Tatsache genervt, dass sîe uns immer Häppchen geben wenns um House und Cam geht und doch nie was "richtiges" geschieht und mit Cuddy dann eine solchen "enorme" Sache...
Du hast schon wieder recht
, ich kann mich nicht erinnern die Beiden mal ernst Reden zu suchen ohne, dass sie sich nicht angiftet oder geneckt haben und ohne dass Cuddy frustriert "zurück blieb"... nöp, die Beiden in einer Beziehung, würde mit der Dauer nicht gut gehen... wäre wahrscheinlich eine Katastrophe...
Ich gebe mein bestes *werde positiv denken* Indianer Ehrenwort
*lool* sehe es noch kommen, dass gegen Ende S3 ich hier schreiben werden, wie ich nur so "ausflippen" konnte und das was geschehen ist, eigentlich eine gute Sache war.
DANKE LIEBE ANNA *big hug for you und ein knuddel*

Und das er nicht mit Cameron "ins Bett springt" zeigt doch, das er mehr für sie emfindet...(zumindest denke ich das )

Mich hat wohl einfach die Tatsache genervt, dass sîe uns immer Häppchen geben wenns um House und Cam geht und doch nie was "richtiges" geschieht und mit Cuddy dann eine solchen "enorme" Sache...
Weil...House und Cuddy hatten mal was..ist ja eigentlich auch egla wann genau aber ihre Beziehung ist,was man ducrh einige ihrer Gespräche deutlich merkt mehr von gegenseitigem "necken" und Witzen geprägt als von ernsten Themen(außer vielleicht Patientensachen <)als z.b. einige Dialoge von House und Cameron
Also...*positiv zu denken versuch*
Du hast schon wieder recht

Ich gebe mein bestes *werde positiv denken* Indianer Ehrenwort

Das hast du wirklich schön formuliert!Ich denke sie glaubt über ihn hinweg zu sein...und will es sich mit der Sache von Chase vielleicht "beweisen"...
Jop es gibt drei Gruppen: eine House / Cam, House / Wilson und House / CuddyEs gibt doch bei den Produzenten/Drehbuchautoren (?) auch meines wissens nach 3 "lager" einmal House/Cameron, House/Cuddy und sogar House/Wilson oder ?Jedenfalls meine ich das mal gelesen zu haben

Vorallem die Szenenwahl(en) bei dem
I see you,you know me
But I don't know how to connect
So I disconnect

GENAU.. S4 nicht vergessenDenn man darf ja nicht vergessen...*der Spoiler von Ende S3/Anfang S4 wartet noch auf uns!*

*lool* sehe es noch kommen, dass gegen Ende S3 ich hier schreiben werden, wie ich nur so "ausflippen" konnte und das was geschehen ist, eigentlich eine gute Sache war.

*re-knuddel*
Ja..da hast Du sschon recht..aber man muss dann auch wieder bedenken, wie sehr diese "kleinen Sachen" schon bei H/C zu einer doch eneormen Entwicklung geführt hat...und House und Cuddy...Mich hat wohl einfach die Tatsache genervt, dass sîe uns immer Häppchen geben wenns um House und Cam geht und doch nie was "richtiges" geschieht und mit Cuddy dann eine solchen "enorme" Sache...

So..ich war gerade im TOWP..*jaja* ICh weiß, ich überles immer die miesen H/C kommentare oder halt mir die Augen zu,..so das man es da halbegs aushalten kann

Aber ich hab doch interessantes gefunden

Scheinbar ist das die Erklärung dafür, das wirs auf einmalwieder sooo viele Spoiler bekommen:
Aber das hier hat mich echt geschocktI don't know if you know the spoiler story over here or not, but there are probably other new people who don't. A couple of years ago, the sides were available via that site/or other casting services. Those sites provide the latest sides for actors or their agents to download if they are scheduled for an audition. For a fee, anyone can download them. A few people here at TWoP joined this service and shared online. Naturally, they ended up everywhere else, complete with dialogue and the actual sides being posted. TPTB on House HATED that the sides had been allowed to get out to the general public and blasted the service that provided them, and in turn that site made them unavailable to anyone but managers or agents. That site also suspended the accounts of some people whose names they were made aware of. Because of that, there was a long dry spell of no spoilers.
Because of a certain connection, I was able to obtain the sides and began posting spoilers over here again.A disgruntled fan reported this to the source of the sides, threatening to go over his/her head if they didn't stop providing them. I want to stress this was a fan, not TPTB, but since the producers hated spoilers leaking out, the threat was enough for this source to cut out. In the past couple of months, that site has made them available again, which is why you see them everywhere now. There are a couple of sources here that don't get their info from the sides, but mostly the casting sides are where the spoilers come from. Obviously you have the sides as well.
I can see that we are probably headed down the path of being cut off again, as spoilers are running rampant on the web, complete with dialogue.![]()

Das muss man sich mal vorstellen...Earlier today I was given sides for episodes 14, 15, and 16 and one of the "sides" was twenty five pages long. I was shocked - that's a lot more script than I ever expected to get.

Wollen wir hoffen, das die Seiten noch ne weil erhalten bleiben..bzw. einige weiterhin Spoiler daraus beziehen können...

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 07.01.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man da habe ich wohl einiges an Gesprächsstoff verpasst.
Nach dem ersten *nervenzusammenbruch* *lol* versuche ich nun auch diesen Spoiler positiver zu sehen.
Ich bin mir sicher dass am Ende alles gar nicht so schlimm wird.
Zu House und Cuddy :
Auch wenn es mich wirklich ankotzt dass die Beiden was miteinander hatten und noch wiel mehr , dass da wieder möglicherweise was laufen wird, glaube ich nicht dass es von Bedeutung ist.
Dass die Beiden schon mal Sex hatten sollten wir vielleicht sogar positiv sehen. Denn es scheint sie emotional nicht wirklich näher gebracht zu haben. Gibt es überhaub emotional nahe schöne Szenen von House und Cuddy ? Wenn sie wieder in die Kiste springen würden, glaube ich also nicht das sich was ändern würde.
Allerdings nervt mich das *rumgeschlafe* allerdings auch mächtig an.
Ich hoffe allerdings, das wenn wir die Folge dann sehen alles anders wirkt *bitte, bitte, bitte*
Zu Cameron ind Chase
Das finde ich nicht soooo schlimm.
Cameron sehnt sich halt danach gemocht/geliebt zu werden.
Sie sehnt sich nach Dingen die ihr House noch nicht so bieten kann.
Das ist nur verständlich dass sie aus Verzweiflung sich versucht einzureden, dass sie ihn gar nicht braucht/will.
Im endeffekt wird sie ja feststellen dass sie mit Chase nicht glücklich sein kann.
Oh mann auch wen ich wirklich versuche alles positiv zu sehen geht langsam die Freude über den *hug* flöten
Nach dem ersten *nervenzusammenbruch* *lol* versuche ich nun auch diesen Spoiler positiver zu sehen.
Ich bin mir sicher dass am Ende alles gar nicht so schlimm wird.
Zu House und Cuddy :
Auch wenn es mich wirklich ankotzt dass die Beiden was miteinander hatten und noch wiel mehr , dass da wieder möglicherweise was laufen wird, glaube ich nicht dass es von Bedeutung ist.
Dass die Beiden schon mal Sex hatten sollten wir vielleicht sogar positiv sehen. Denn es scheint sie emotional nicht wirklich näher gebracht zu haben. Gibt es überhaub emotional nahe schöne Szenen von House und Cuddy ? Wenn sie wieder in die Kiste springen würden, glaube ich also nicht das sich was ändern würde.
Allerdings nervt mich das *rumgeschlafe* allerdings auch mächtig an.
Ich hoffe allerdings, das wenn wir die Folge dann sehen alles anders wirkt *bitte, bitte, bitte*
Zu Cameron ind Chase
Das finde ich nicht soooo schlimm.
Cameron sehnt sich halt danach gemocht/geliebt zu werden.
Sie sehnt sich nach Dingen die ihr House noch nicht so bieten kann.
Das ist nur verständlich dass sie aus Verzweiflung sich versucht einzureden, dass sie ihn gar nicht braucht/will.
Im endeffekt wird sie ja feststellen dass sie mit Chase nicht glücklich sein kann.
Oh mann auch wen ich wirklich versuche alles positiv zu sehen geht langsam die Freude über den *hug* flöten

So habe ich es bis jetzt noch gar nicht betrachtet ...aber sehr gute SchlussfolgerungDass die Beiden schon mal Sex hatten sollten wir vielleicht sogar positiv sehen. Denn es scheint sie emotional nicht wirklich näher gebracht zu haben.

Ja..da hast Du sschon recht..aber man muss dann auch wieder bedenken, wie sehr diese "kleinen Sachen" schon bei H/C zu einer doch eneormen Entwicklung geführt hat...und House und Cuddy... Seht ihr da irgenteine Entwicklung? (Außer vielleicht der evntuell antsehen Sex*loool*..aber das hat ja uch noch niemand gesagt, das es wirklich paasiert )

ich hoffe einfach mal,wenn sie wieder Sex habe sollten, dass Cuddy nicht von ihm schwanger wird.
Nöp... keine Szene zwischen den Beiden war so schön prickeln, chemiegeladen wie bei Cam und HouseGibt es überhaub emotional nahe schöne Szenen von House und Cuddy ? Wenn sie wieder in die Kiste springen würden, glaube ich also nicht das sich was ändern würde.

Die Dinge die er ihr momentan nicht bieten kannSie sehnt sich nach Dingen die ihr House noch nicht so bieten kann.

Wegen so einem Spoiler sollten wir uns House / Cam Momente nicht versäumen lassen... Denn es ist noch lange nicht vorbei ! Geniessen wir einfach das was wir kriegen können / werden und lassen uns überraschenOh mann auch wen ich wirklich versuche alles positiv zu sehen geht langsam die Freude über den *hug* flöten

Das muss man sich mal vorstellen... 25(!) Seiten House-Scripte?

Da hoffe ich auch gleich mitWollen wir hoffen, das die Seiten nch ne weil erhalten bleiben..bzw. einige weiterhin Spoiler daraus beziehen können...

Also..emotionsgeladen..doch schon...Nöp... keine Szene zwischen den Beiden war so schön prickeln, chemiegeladen wie bei Cam und House

...*vom Thema abschweife*...

Genau...denn, wir haben zwar schon die Spoiler zu den Folgen, allerdings müssen wird glaub ich die Folgen erst richtig sehen..und *ähm* wir sprechen ja hier auch über Folgen die in erst über einem oder noch mehr Monaten gesendet werden...Wegen so einem Spoiler sollten wir uns House / Cam Momente nicht versäumen lassen... Denn es ist noch lange nicht vorbei ! Geniessen wir einfach das was wir kriegen können / werden und lassen uns überraschen

Klar...aberwie geil, 25 Seiten? Das wäre für uns der Himmel auf Erden

Denn damit ist doch vollkommen die Spannung weg

Ich glaube da müssen wir wirklich blald ein bisschen hoffen..denn weder die Leute von FOX noch die von "House" sind blöd..Da hoffe ich auch gleich mit

Sie werden bestimmt nach "undichten Stellen" im Netz gucken und diese versuchen zu unterbinden

Und es scheint auch einige zu geben..die komlette orginal-Dialoge der Spoiler im FOX forum im Houseboard posten

@Babsi:
Schön, das hier noch einer positiv eingestllt ist

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 07.01.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ditto Schwestervanille123 hat geschrieben:*lool* sehe es noch kommen, dass gegen Ende S3 ich hier schreiben werden, wie ich nur so "ausflippen" konnte und das was geschehen ist, eigentlich eine gute Sache war.

Ja, vielleicht ist diese Erwähnung ja nur da, um uns ganz uschig zu machen ... und wenn House dann von CC erfährt, dass er dann zu Cuddy fährt und sie ihn dann aber abblitzen lässt..aber man muss dann auch wieder bedenken, wie sehr diese "kleinen Sachen" schon bei H/C zu einer doch eneormen Entwicklung geführt hat...und House und Cuddy...Seht ihr da irgenteine Entwicklung?
(Außer vielleicht der evntuell antsehen Sex*loool*..aber das hat ja uch noch niemand gesagt, das es wirklich paasiert
)

Aber das hier hat mich echt geschocktScheinbar ist das die Erklärung dafür, das wirs auf einmalwieder sooo viele Spoiler bekommen:
I can see that we are probably headed down the path of being cut off again, as spoilers are running rampant on the web, complete with dialogue.![]()

Earlier today I was given sides for episodes 14, 15, and 16 and one of the "sides" was twenty five pages long. I was shocked - that's a lot more script than I ever expected to get.
Oh, jetzt verstehe ich langsam auch, warum die immer nicht wollen, dass man so was woanders postetDas muss man sich mal vorstellen...25(!) Seiten House-Scripte? :<>
![]()
![]()

Aber wenn du soviel rausgeben, wo ist das dann alles?
Ach und lasst mich noch mal was sagen zum Thema der Sides.
Das sind ja auch nur Dialoge, die zum Teil noch geändert werden ... das heißt so wie es dort stand, wird es vermutlich gar nicht stehen und im Endeffekt sind auch die Szenen ganz anders.
Gute FrageOh, jetzt verstehe ich langsam auch, warum die immer nicht wollen, dass man so was woanders postet
Aber wenn du soviel rausgeben, wo ist das dann alles?
Ach und lasst mich noch mal was sagen zum Thema der Sides.
Das sind ja auch nur Dialoge, die zum Teil noch geändert werden ... das heißt so wie es dort stand, wird es vermutlich gar nicht stehen und im Endeffekt sind auch die Szenen ganz anders.

Also..kann der Dialog zwischen House/Cuddy und Cameron/Chase ganz anders sein...

Ich glaub ich freu mich erstmal auf Dienstag/Mittwoch

Edit:
Guck nochmal nach deinem Link in der H/C Community bei LJ...

Zuletzt geändert von vanille123 am 07.01.2007, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab doch den Dialog auch nur von nem amerikan. Forumvanille123 hat geschrieben:Gute Frage![]()
Ich glaube "spidysense" versucht das zurecht ein bisschen zu verhindern..(zurecht)Und manche "zur Vernunft" zu bringen..Vielleicht sollstst Du mal den betreffenden mit den netten 25 Seiten ansprechen?
![]()
![]()

Ja, sind ja auch nur "Skizzen" ... kannst du am Mittwoch doch gucken?Also..kann der Dialog zwischen House/Cuddy und Cameron/Chase ganz anders sein...mal sehen..
Ich glaub ich freu mich erstmal auf Dienstag/Mittwoch
Ich hab doch den Dialog auch nur von nem amerikan. Forum Und da stand auch dass man es nicht woanders posten sollte Aber das ist hier ja was deutsches also whatever

Aber..hätt ich auch gemacht..*be independent*
Nope...ich meinte damit eigentlich deine SMS..*lool* deine Zusmammenfassung hier und natürlich die Fetzten auf Youtube..Ja, sind ja auch nur "Skizzen" ... kannst du am Mittwoch doch gucken?

Ich würd ja langsam gerne mal erfahren, wie lange diese doofe Pause nun nach "Words and deeds" ist 

Auch wenn ich wahrscheinlich die Hälfte der Folge nicht mitbekomme 
Bete mal, dass *le hug* erst zum Ende hinkommt

Wenn es um House geht, bin ich ein Rebellvanille123 hat geschrieben:..Jaja...unsere Jen...
*Against the rules..*
![]()
Aber..hätt ich auch gemacht..*be independent*

Okay, klar doch ... ich mache was ich kannNope...ich meinte damit eigentlich deine SMS..*lool* deine Zusmammenfassung hier und natürlich die Fetzten auf Youtube..![]()
![]()
..aber ich bin mir sicher ich werde sie noch anschauen
*ähm*...*hust*

Okay, klar doch ... ich mache was ich kann Auch wenn ich wahrscheinlich die Hälfte der Folge nicht mitbekomme

Ja..ich hab geacht es wär nur eine Woche pause?!Ich würd ja langsam gerne mal erfahren, wie lange diese doofe Pause nun nach "Words and deeds" ist

Nochmal zu 3x15:
Das ist die Episode mit dem "Musik"-Patienten der von Dave Matthews gespielt wird

LG
Glaub ich auch ... auf jeden Fall denke ich dass es erst in der zweiten Hälfte passiertvanille123 hat geschrieben:..*sorry* wenn ich Dich so in beschlag nehme
..Ich glaube aber sie kommt eher am Schluss
![]()

Ich hab jetzt drei verschiedene Versionen gehört ... eine Woche, zwei Wochen und die nächste Folge erst wieder im FebruarJa..ich hab geacht es wär nur eine Woche pause?!Also jetzt Doch mehr...?...Doch "nur" wegen American Idol, oder?

Na dann war ich wohl kurzzeitig verwirrtNochmal zu 3x5:
Das ist die Episode mit dem "Musik"-Patienten der von Dave Matthews gespielt wirdUnd in der ja Katie Jacobs zum ersten Mal Regie führt

Da muss ich doch nochmal posten--->musste noch aufräumen und packe die gelegenheit am Schopfe und poste nochmal
*grrr* Kommt etwa wieder unsere Lieblingssportart, Basketball?
Ich will ja mal stark hoffen, dass es nach einer maximal 2 Wochen lang überstanden ist
..gewagt These..hat Hubby was damit zu tun?*lol*...
Hab ich zumidnest gelesen, denn 3x14 heißt doch "Intensive" und 3x15 hat ja noch keinen Namen,aber die beschreibung ist schon draußen..
LG
Keine Ahnung...kann auch sein, dass ich mich da verhört habe..sogar sehr gut..aber wiso sollten sie denn jetzt wieder eine mehrwöchige Pause machen?Ich hab jetzt drei verschiedene Versionen gehört ... eine Woche, zwei Wochen und die nächste Folge erst wieder im Februar

Ich will ja mal stark hoffen, dass es nach einer maximal 2 Wochen lang überstanden ist

Na dann war ich wohl kurzzeitig verwirrt

Hab ich zumidnest gelesen, denn 3x14 heißt doch "Intensive" und 3x15 hat ja noch keinen Namen,aber die beschreibung ist schon draußen..

LG
Noch ungefär 55 Stunden

Also ich tippe ja mal stark auf zwei Wochen ... denn nochmal 3 Wochen können die sich doch gar nicht leisten.
Natürlich nicht 

Nee, ich glaub, diesmal ist nur American Idol Schuldvanille123 hat geschrieben:Keine Ahnung...kann auch sein, dass ich mich da verhört habe..sogar sehr gut..aber wiso sollten sie denn jetzt wieder eine mehrwöchige Pause machen?*grrr* Kommt etwa wieder unsere Lieblingssportart, Basketball?
![]()

Also ich tippe ja mal stark auf zwei Wochen ... denn nochmal 3 Wochen können die sich doch gar nicht leisten.

Anna! :<>..gewagt These..hat Hubby was damit zu tun?*lol*...

Das war doch die Folge mit dem Patienten (war das nicht sogar ein Kind) das keinen Schmerz fühlt?Hab ich zumidnest gelesen, denn 3x14 heißt doch "Intensive" und 3x15 hat ja noch keinen Namen,aber die beschreibung ist schon draußen..
Hab gerade folgendes gelesen:

Hmm ... irgendwie glaube ich, dass er auch nur meint, dass die Beiden mal was hatten. Ich meine, er hat doch sonst auch nie Neuigkeiten aus noch weiter in der Zukunft liegenden EpisodenToday Ausiello says that he wants people to ask him about Huge Cuddy/House news, so he can have it in his next article.

So..also..
Ich konnte die folge aufgrund von fast Himmlischen
Begünstigungen auch gucken
Und ich muss sagen *genial*..*göttlich*
Und *le hug*...so süüüüüß...Awww...wie sie ihn aufeinmal ind en arm genommen hat *soo geil*
Und ich glaube sie wollte ihn gar nicht mehr loslassen..
*squueeeeeeeeeeeeeee*
Ich könnte jetzt noch so wieter und weiter schreiben..muss aber los..mein bus kommt in genua ähh..8 minuten
..also*losrenn*
freu aeuch auf die zusammenfassung von Jen!
*kuntscher*
And I'M soo happy

Und *le hug*...so süüüüüß...Awww...wie sie ihn aufeinmal ind en arm genommen hat *soo geil*
Und ich glaube sie wollte ihn gar nicht mehr loslassen..

Ich könnte jetzt noch so wieter und weiter schreiben..muss aber los..mein bus kommt in genua ähh..8 minuten

freu aeuch auf die zusammenfassung von Jen!
*kuntscher*

And I'M soo happy
Ich kann mich da nur vollkommen anschliessen ... 
So was geniales *swoon*
Ich fand ihren Blick, kurz bevor sie ihn umarmt hat, so richtig knuffig. Als wenn sie sagen wollte "Oh come here, you little teddy bear"
Und dieser eye!sex vorher ... gosh, sie standen so nahe zusammen ...
sorry, aber wer jetzt nicht sieht, dass Allegory = Love ist ... der ist blind
Sie war so "Proud" auf ihn, in dieser Szene *seufz*
Aber diese eine Szene, man o man ... wo House sagt "Love kills" ... und wie er da Cam anschaut
Fast so, als wollte er sagen "Don't fall in love with me, I am going to kill you" ... *love*
Oder als sie sich über Viagra unterhielten und er sich umdreht zu ihr und meint "I do not need those"
So genial.
Bin aber mal gespannt, wie sie alle in der nächsten Folge reagieren, darauf dass er immernoch Vicodin nimmt.

So was geniales *swoon*
Ich fand ihren Blick, kurz bevor sie ihn umarmt hat, so richtig knuffig. Als wenn sie sagen wollte "Oh come here, you little teddy bear"

Und dieser eye!sex vorher ... gosh, sie standen so nahe zusammen ...
sorry, aber wer jetzt nicht sieht, dass Allegory = Love ist ... der ist blind

Sie war so "Proud" auf ihn, in dieser Szene *seufz*
Aber diese eine Szene, man o man ... wo House sagt "Love kills" ... und wie er da Cam anschaut

Fast so, als wollte er sagen "Don't fall in love with me, I am going to kill you" ... *love*
Oder als sie sich über Viagra unterhielten und er sich umdreht zu ihr und meint "I do not need those"

Bin aber mal gespannt, wie sie alle in der nächsten Folge reagieren, darauf dass er immernoch Vicodin nimmt.
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 10.01.2007, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.