FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Na ja, das hatte ich auch ganz vergessen, den Job habt ihr gut gemacht, aber ärgern tut dieses Mädel mich trotzdem... :boese:
Watt solls? Manchmal ist jeder etwas fies und Menschen, dies übertreiben, die kann man eigentlich einfach nur nicht mehr ernst nehmen, irgendwann... Weil sie auf eine vernünftige Diskussion sowieso nicht reagieren würden. ;)
soar

Beitrag von soar »

Ärgern tun wir uns alle :motz: :motz: :motz:
Mit solchen Leuten kann man net lange diskutieren... die wiederholen sich doch nur und meinen was sie sagen ist intelligent und macht sinn... jaajajajaja...
Sylene

Beitrag von Sylene »

soar hat geschrieben: Mit solchen Leuten kann man net lange diskutieren... die wiederholen sich doch nur und meinen was sie sagen ist intelligent und macht sinn... jaajajajaja...
Also, diese Aussage trifft auf bestimmt 90% der gemeinen Internetnutzer zu. Einfach ignorieren, so wie Jen und Anna es nachher getan haben :)

Aber zurück zu was anderem:
Oooooooch Mann, jetzt hab ich die House-Folge (die Neue) schon so oft gesehen, kann es jetzt nicht ne weitere geben? Nein, wieder drei Wochen warten... Und dann fängt Cam auch noch was mit Chase an :motz:
soar

Beitrag von soar »

Einfach ignorieren, so wie Jen und Anna es nachher getan haben
:up: :D jop hast du vollkommend recht...
Oooooooch Mann, jetzt hab ich die House-Folge (die Neue) schon so oft gesehen, kann es jetzt nicht ne weitere geben? Nein, wieder drei Wochen warten... Und dann fängt Cam auch noch was mit Chase an
Hast du die Folge aufgenommen? Ich kann nur die Ausschnitte anschauen welche auf youtube.com zu finden sind... so ein mist, dass ich ausgerechnet so eine Folge nicht schauen konnte... :motz:
Ich hasse Pausen vor allem sooo eine lange und das zwei mal hinter einander in diesem Jahr... :motz:

Betreff Cam und Chase...regt dich net auf *tröst* ;) .. denk nur an folgendes: Die Produzenten & Writer haben diese Sache aus einem bestimmten und intelligenten Grund eingebaut und ich denke, evtl ist es gar net etwas schlimmes *you know, not all change is bad* ;) ... und denk an den Spoiler für die S4... da wird es dir schon viel viel besser gehen :D ;) ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab gerade noch folgenden Kommentar zu der USC Szene von Jenn und RSL gefunden, und muss sagen, sehr interessant
That's actually another thing I forgot to post in this thread - I heard a rumour a while back that Cameron would be visiting Wilson's home/apartment this season. Wilson doesn't have stable living arrangements, so it could very well be that he's living on campus. These spoilers tell us that there's going to be a sign for a Princeton dorm and that Hugh wasn't there... I really am starting to wonder if that rumour may just be true...
Ich fände das echt mal sehr gut, wenn die Beiden Freunde werden, dann kann das ja nur positiv für Allegory sein :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich dachte, Wilson wohnt in einem Hotel?

Ich denke schon, dass Cameron mit Wilson befreundet sein wird. Sie hatten ja immer quasi "einen Draht zu einander" ;) oder?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vielleicht ist er ja wieder umgezogen ... zu ner Studentin ;) ^_^ Wundern würde mich das jedenfalls nicht. :D

Und ich wusste, dass jemand mit dieser Szene ein Animiertes ava machen würde *lol*
Bild
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:Ich dachte, Wilson wohnt in einem Hotel?

Ich denke schon, dass Cameron mit Wilson befreundet sein wird. Sie hatten ja immer quasi "einen Draht zu einander" ;) oder?
Oh ja, gemeinsame Interesse: House ;-)

Und zu dem Ava: Einfach nur ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ das gibt es noch mehr ... aber ich glaub, dass ist nicht jugendfrei :D

Hab aber noch was gefunden
Stacey vs. Cameron

Es sind immer noch 16 Tage ... :motz:
Aber die Spoiler scheinen wirklich anbenommen zu haben, oder ich bild mir das nur ein :schaem:
soar

Beitrag von soar »

*loool* das ava von Wilson... auf welche Gedanken man kommen kann ;)

und das Stacy vs. Cameron *lool* ^_^

Jop, es gibt was keine Spoiler, da bildest du dir nichts ein (du doch nicht!)
(eigentlich ist es auch gut so) die letzten Spoiler waren ja heftig ;)

nur noch 15 Tage ... so schnell kann es gehen... ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

15d, 12h und 9 min ... um genau zu sein :D

Ich will endlich mal wieder einen guten Allegory Spoiler haben :cry: Etwas, dass uns über die schwere Zeit hinweg hilft ... bis s4 :D
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:15d, 12h und 9 min ... um genau zu sein :D

Ich will endlich mal wieder einen guten Allegory Spoiler haben :cry: Etwas, dass uns über die schwere Zeit hinweg hilft ... bis s4 :D
Schon, gab sschon soo lange nix Allegory-haftes mehr... ich wünsch mir den spoiler für *le kiss* zum Geburtstag:D ;)
Zuletzt geändert von ~FairyFlossLish~ am 16.01.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Leider kann ich nichts bieten, was mit nem Kuss zu tun hat ... aber jemand sehr kreatives hat ein super-schönes Wallpaper mit nem Promopic gemacht :anbet:

Bild

das ist übrigens mein 2.500th post :D

---
EDIT: In 2x17 ... All in Ist euch da mal was aufgefallen? Nicht nur, dass House sprachlos ist, als er Cam in dem Kleid sieht ... aber ein wenig später, wenn sie wieder im Konferentroom sind, sie einen Kittel trägt ... da checkt er sie voll aus :<> Ist mir nie vorher aufgefallen, aber die Kamera-fahrt ist auch der Hammer :anbet:
Schaut euch die Szene nochmal an, da wird es klarer :D

Bild Bild Bild Bild Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:<> :<> :<> Oh mein Gott ... *holt tief Luft* ... ich glaub es nicht.
Schaut mal ... :anbet:

Michael Ausiello traf Jennifer Morrison/Jesse Spencer bei den GG'S
Question: Guess who got into USC? That would be me! Yay! To celebrate, please give me some House-Cameron info!— Ash
Ausiello: It just so happens that Jennifer Morrison was also at the InStyle party (on the arm of fiancé and costar Jesse Spencer), and, on the topic of Hameron, she said there's something coming up "in about five or six episodes." Meanwhile, Spencer shot down rampant spoilers (including one published right here) that Cameron and Chase will be hooking back up in the near future. "That's a total lie," Spencer says. "Who's your source? He's not very reliable." OK, changing topics, have they set a date? "We haven't yet," she says. "It's really hard because of our schedules. There are [so few] windows of time. We are just trying to figure out where we want to do it."
:anbet: Wie geil ist das denn? :anbet: Mit gehts jetzt noch viel besser.
Die Woche wird immer besser :D
Und wenn Jenn nicht mal sagt, was es ist, dann muss es was großes sein. Denn *le hug* hat sie ja auch erwähnt :D :anbet:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wie kann man nur soviel Emotionen aus so einer Aussage herausholen? Das ist unfassbar. :o
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:schaem: ^_^ Sorry, aber warte erstmal auf die Anderen. :tounge:
Bin halt sehr "involviert" :D

Aber wieso auch nicht? Mir macht es Spass, sich auf so was zu freuen. und da zeige ich gerne Emotionen. Noch dazu, wenn es so ein genialer Spoiler ist ;)
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: :anbet: Jen ich muss es dir gestehen, ich liebe dich ;) :D :tounge:

on the topic of Hameron, she said there's something coming up "in about five or six episodes."
Ich dreh durch, so genial...
also kommen sie sich gegen ende S3 näher (also so richtig "näher") :anbet: .. ich hoffe mal, dass sich dann etwas ernsthaftes entfaltet (Naja, ich denke mal, dass es schon der Fall sein wird... wir kennen ja House und Cam langsam ;) )
Spencer shot down rampant spoilers (including one published right here) that Cameron and Chase will be hooking back up in the near future. "That's a total lie," Spencer says. "
^_^ ^_^ da lagen wir mit unseren Vermutungen wo wir am Anfang gehabt hatten, ja gar net so falsch... Wieso sollten die Beiden wieder Sex haben nach so einer langer Zeit? Da hätten sie es ja gleich weiterführen können wo es "angefangen" hat...

Sorry, aber warte erstmal auf die Anderen.
Bin halt sehr "involviert
^_^ jop wir hier sind alle sehr involviert (vor allem Jen)
hehehe gel Mädels? ...
~FairyFlossLish~

OMG :anbet: :D :up: Was für ein geiler Spoiler... I'm so happy *dancing around in the room* Denke schon dass es was größeres würd.. Allegory eben :) Naja, ich bin so happy..könnte die ganze Welt umarmen *hughughug*
Ich schwimme in einer Euphoriewelle :D

*ich hoffe ich komme euch jetzt nicht zuu verrückt vor ;) *
soar

Beitrag von soar »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben: *ich hoffe ich komme euch jetzt nicht zuu verrückt vor ;) *
^_^ ^_^ für insider nicht aber outsider könnten uns als "leicht" verrückt einstufen ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben: *ich hoffe ich komme euch jetzt nicht zuu verrückt vor ;) *
^_^ ^_^ für insider nicht aber outsider könnten uns als "leicht" verrückt einstufen ;)
Na dann ist ja gut ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“