FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, langsam ist das echt nicht mehr lustig :motz: :cry:
They are shgowing ep. 12(One day, one room), 13(Needle in a haystack), 14(Insensitive) and then is the break but I don't know how long it will be.
Ich meine, erstens: Wie wollen sie so die "pending viewers" bei der Show halten? Und zweitens ... hat das alles einen Sinn?!
Die setzten uns immer wieder 3-4 Episoden vor den Latz und dann gewöhnt man sich an den Rhythmus und dann sind mal wieder 4 Wochen Pause? :boese: Langsam macht mich das echt wütend FOX ...

Ich hoffe nur sehr stark, dass diese Pause nicht allzu lang wird ;-( angry:
Und so wie ich das sehe, sieht der Plan dann so aus:

Episode 12 "One day one room" - 30.01
Episode 13 "Needle in a haystack" - 13.02
Episode 14 "Insensitive" - 20.02

Episode 15 "Half-wit" - unknown
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben:Okay, langsam ist das echt nicht mehr lustig :motz: :cry:
Langsam ist eine Untertreibung. Das ist gemein uns gegenüber. :cry: :boese:
Ich hoffe nur sehr stark, dass diese Pause nicht allzu lang wird ;-( angry:
Und so wie ich das sehe, sieht der Plan dann so aus:

Episode 12 "One day one room" - 30.01
Episode 13 "Needle in a haystack" - 13.02
Episode 14 "Insensitive" - 20.02

Episode 15 "Half-wit" - unknown
Oh mann, das hoffe ich auch, das ist doch aber eigentlich totaler Schwachsinn.
Dann werden die ja ewig nicht fertig mit der Staffel.
ICH BIN DAGEGEN. :motz:
So, jetzt gehts mir besser. :schaem:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:<> ...Ne jetzt, oder? :motz: angry:
Langsam aber sicher kann einem das echt gehrörig auf die Nerven gehen :roll:
Ich meine, erstens: Wie wollen sie so die "pending viewers" bei der Show halten? Und zweitens ... hat das alles einen Sinn?!
Die setzten uns immer wieder 3-4 Episoden vor den Latz und dann gewöhnt man sich an den Rhythmus und dann sind mal wieder 4 Wochen Pause?
:( Da hast Du vollkommen recht :cry: Ich glaube sie schneiden sich mit so Pausen irgentwie auch selbst ins Fleisch...denn das ist ja nicht gerade positiv für eine Serie :roll:
Und ..wieo machen die das?Haben sie Produktionsschwierigkeiten oder machen sie die Pause aus anderen Gründen, wie z.b. vor kurzem "American Idol"?Ich glaube sie wollen es hinauszögern :( :cry:

Sie sollten sich mal überlgen, wie diese Pausen bei den Zuschauen ankommen :roll:

LG :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Na ja, wenn man mal rechnet ... zwei Wochen Pause wären logisch, weil die Serie immer im Mai zu ende ist. Von daher wäre eine zwei wöchige Pause nach 3x14 nur ... "logisch"
Aber unfair find ich es trotzdem ... hätten sie es einfach wie bei LOST gemacht und gleich 3 Monate Hiatus gemacht ... zwar auch nicht schön, aber immerhin noch besser als so ein Mist hier.
Man muss nur mal bedenken ... wir hatten 2x 4Wochen ... 1x1 Woche und 1x3Wochen ... und dann nochmal? Was soll das?
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Ich seh die Serie normalerweise nicht regelmäßig aber Freunde von mir in den USA tun es und falls es euch interessiert, das hier ist das (vorläufige und in Verbindung mit AI's) Schedule für House in den nächsten Wochen:

30.1.07: "One Day, One Room"
06.2.07: "Needle in a Haystack"
13.2.07: Episode 14
06.3.07: Episode 15

Der Grund für die Pausen ist einfach: American Idol. Die meisten Ausgaben der Show sind 60 Minuten Shows, aber es gibt auch 120 bzw. 90 Minuten Shows und da zieht House leider den kürzeren. Auf der anderen Seite gibt es kein besseres Lead-In als diese Show.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Nee, oder? Ich glaub es nicht ... wirklich noch mal 3 Wochen? Sorry, aber da entzieht es mir jegliche Logik.
Klar, ist American Idol ein tolles Zugpferd ... aber bei diesem Schedule ist es doch schon bemerkenswert, dass immernoch so viele House schauen.
Aber mir hat man auch gesagt, dass das letztes Jahr nicht anders war, und die Quoten dennoch steigen :roll: God knows why ^_^

Danke für die Info :)
chocolate22

Gern geschehen. :)

Und ja, das war letztes Jahr auch so. Und warum die Quoten trotzdem gestiegen sind, na ja, hast du die Einschaltquoten für AI gesehen? Jesus! Bei so vielen Zuschauern ist kein Wunder das der ein oder andere danach beim Sender hängenbleibt. Kann ich mir jedenfalls nur so vorstellen.

Natürlich ist es besch***en für Leute die nur House sehen wollen und AI nicht die Bohne interessiert. :( Ich beneide euch da wirklich nicht bei dem Schedule.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich beneide ja inzwischen sogar schon LOST für den 3 Monats-hiatus ^_^
Ich meine, was ist das bitte für ein Rhythmus?

Folge 1 bis 4 -> 4 wochen haitus -> Folge 5 und 9 -> 2 Wochen Hiatus -> Folge 10 -> 4 Wochen Hiatus -> Folge 11 -> 3 Wochen bis Folge 12 ... und neu ab Folge 14 -> 3 Wochen Hiatus ... TBC
Das sind doch tatsächlich, mit dem nächsten schon fast 4 Monate Hiatus :o ... man, so viel Pause ist ja schon zwischen den Staffeln an sich von Mai bis September :ohwell:

Und wie gesagt, dieser Rhythmus ist einfach nur zum ko**** ... was anderes kann ich dazu nicht sagen. Was freu ich mich auf die DVD'S ... die werd ich dann innerhalb von 24h gucken. :D
chocolate22

Hach ja, DVD's... *träum*...

Okay, das ist nicht in Stein gemeißelt, ganz und gar nicht, Sender ändern ihr Programm alle Nase lang, aber am 13. März dürfte die letzte 120 Minuten Show von American Idol sein, und danach sollte es ohne Unterbrechung (oder zumindest nur eine weitere) mit House weitergehen.

Wie gesagt, das ist nicht offiziell, sprich es gibt keine 100%ige Garantie und bitte leg mich nicht darauf fest, aber es sieht danach aus.
soar

Beitrag von soar »

:<> :<> :<> schon wieder eine mega lange Pause... da kann ich nur froh sein, dass es hier nicht so ist.. aber ich befürchte, dass wir auf die S3 wahrscheinlich eine Weile warten müssen, bis wir sie hier ausgestrahlt bekommt... ich hoffe mal, es gibt net so ne lange Wartezeit...

Ich muss so schmunzeln, wenn ich in unserem House Bereich lese, Cameron sei zu lieb und nett etc und Stacy ist ähnlich wie House und die passen besser etc etc. Da muss ich an das denken, was Jen geschrieben hat:
Aber irgendwie, gestern in der Folge, da kam mir Stacey manchmal wie s3-Cam vor, oder?
(jop bin auch dieser Meinung)
Bin mal gespannt, was die schreiben werden, wenn diese Cam in S3 kennen lernen werden... da werden sie gleich ihre Meinung ändern :D

Und noch was zu der Episode wo das Date zwischen House und Cam statt gefunden hat. Am Schluss hat Annette etwas gesagt, was ich finde, dies passt total zu der ganzen Folge. Vor allem, es erklärt eigentlich das "Date" (warum er so zu Cam "gemein" war) und die House und Stacy Beziehung
Annette: It’s not about pain. It’s about being open, being completely vulnerable to another person. If you can learn to be that deeply trusting… it changes you.
Bei Cameron ist er noch nicht bereit zu diesem Schritt (Cam in S1 wäre nicht auf diesen House vorbereitet..haben wir ja auch schon diskutiert ;) ) und bei Stacy hat er ihn gemacht und wurde enttäuscht... Und jetzt bin ich froh, dass Stacy in der S2 aufgetaucht ist und die Sache zwischen ihnen endlich zu einem Schlussstrich gekommen ist
Und was ich noch gut finde ist (ich habe mich zu dieser Hinsicht überwindet..nach langem Nachdenken ;) ), dass sie die Sache zwischen House und Cuddy in der S3 zu Sprache bringen. Ich glaube, dass bringt uns allen die nötige Erkenntnis, dass House und Cuddy niemals zusammen sein können wie auch House und Stacy. Dann wäre nämlich die Bahn frei für Cameron.. (wäre ja eine sehr schlaue Taktik von den Writer ;) :D )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, wir müssen hart bleiben ... das wird nicht die letzte Pause :cry: Ich hab eben was entdeckt, den Plan von FOX für die gesamte Staffel:
312. One Day, One Room
airing January 30, 2007 at 9/8c

313. Needle in a Haystack
airing February 6, 2007 at 9/8c

314. Insensitive
airing February 13, 2007 at 9/8c

315. TBA
airing March 6, 2007 at 9/8c

316. TBA
airing March 20, 2007 at 9/8c

317. TBA
airing March 27, 2007 at 9/8c

318. TBA
airing April 3, 2007 at 9/8c

319. TBA
airing April 10, 2007 at 9/8c

320. TBA
airing April 17, 2007 at 9/8c

321. TBA
April 24, 2007 at 9/8c

322. TBA
airing May 1, 2007 at 9/8c

323. TBA
airing May 8, 2007 at 9/8c

324. TBA
airing May 15, 2007 at 9/8c
Das heißt nach dem Hiatus den wir noch vor uns haben, kommt noch einer von zwei Wochen :o ... aber immerhin ist danach endlich Schluss :D
Und gute Neuigkeiten hab ich auch, House wurde bereits um 8 Folgen erweitert ... und die 4.Season steht eigentlich auch so gut wie fest. Offiziel wird das aber erst im Mai bekannt gegeben :)
soar hat geschrieben:Ich muss so schmunzeln, wenn ich in unserem House Bereich lese, Cameron sei zu lieb und nett etc und Stacy ist ähnlich wie House und die passen besser etc etc. Da muss ich an das denken, was Jen geschrieben hat:
Ja, da muss ich mich auch immer zurück halten :D
Annette: It’s not about pain. It’s about being open, being completely vulnerable to another person. If you can learn to be that deeply trusting… it changes you.
Bei Cameron ist er noch nicht bereit zu diesem Schritt (Cam in S1 wäre nicht auf diesen House vorbereitet..haben wir ja auch schon diskutiert ;) ) und bei Stacy hat er ihn gemacht und wurde enttäuscht... Und jetzt bin ich froh, dass Stacy in der S2 aufgetaucht ist und die Sache zwischen ihnen endlich zu einem Schlussstrich gekommen ist
Und was ich noch gut finde ist (ich habe mich zu dieser Hinsicht überwindet..nach langem Nachdenken ;) ), dass sie die Sache zwischen House und Cuddy in der S3 zu Sprache bringen. Ich glaube, dass bringt uns allen die nötige Erkenntnis, dass House und Cuddy niemals zusammen sein können wie auch House und Stacy. Dann wäre nämlich die Bahn frei für Cameron.. (wäre ja eine sehr schlaue Taktik von den Writer ;) :D )
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :D Ich find es eigentlich auch ne gute Idee, dass sie das wieder herausholen ... und mal ganz ehrlich, wenn man die ganze Sache jetzt mal versucht ganz unparteiisch zu betrachten, dann sieht es doch nun mal einfach so aus, als wenn die das alles nur machen um HC zusammen zu bringen ;)
soar

Beitrag von soar »

Und gute Neuigkeiten hab ich auch, House wurde bereits um 8 Folgen erweitert ... und die 4.Season steht eigentlich auch so gut wie fest. Offiziel wird das aber erst im Mai bekannt gegeben
S3 ist um 8 Folgen erweitert worden?! Ist ja geil...
Ach, ist das herrlich... S4 kommt ...bin gespannt wieviele Season es noch geben wird...denkt ihr, wenn der Followship (wie auch immer die "Ausbildung" heissen mag ;) ) beendet ist, dass House auch fertig ist?! Weil, dann wären ja 4man, Chase und Cameron "weg" also nicht mehr in seiner Abteilung.. und was doof wäre, wenn dann ein anderes Ärzteteam kommt... (ich denke, dass würde dann die Serie net mehr so gut machen. Würde was fehlen)
Ja, da muss ich mich auch immer zurück halten
^_^ ^_^ wie schön, dass ich net alleine bin ;)
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Ich find es eigentlich auch ne gute Idee, dass sie das wieder herausholen ... und mal ganz ehrlich, wenn man die ganze Sache jetzt mal versucht ganz unparteiisch zu betrachten, dann sieht es doch nun mal einfach so aus, als wenn die das alles nur machen um HC zusammen zu bringen
:D jo, dass muss der Hintergedanke sein... obwohl ich es net so gerne mitanschauen möchte, ist es im Endeffekt ein guter Weg...
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben: bin gespannt wieviele Season es noch geben wird...denkt ihr, wenn der Followship (wie auch immer die "Ausbildung" heissen mag ;) ) beendet ist, dass House auch fertig ist?! Weil, dann wären ja 4man, Chase und Cameron "weg" also nicht mehr in seiner Abteilung.. und was doof wäre, wenn dann ein anderes Ärzteteam kommt... (ich denke, dass würde dann die Serie net mehr so gut machen. Würde was fehlen)
Also ohne Cam, Chase und 4man wärs sicher nicht mehr so toll... hoffe dass sie den Cast net ändern... Vielleicht bleiben sie nach ihrer Ausbildung einfach noch in der Abteilung (geht des :wtf: )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:S3 ist um 8 Folgen erweitert worden?! Ist ja geil...
Nee, ich meinte damit, dass FOX bereits 8 Folgen für season 4 geordert hat.
Ach, ist das herrlich... S4 kommt ...bin gespannt wieviele Season es noch geben wird...denkt ihr, wenn der Followship (wie auch immer die "Ausbildung" heissen mag ;) ) beendet ist, dass House auch fertig ist?! Weil, dann wären ja 4man, Chase und Cameron "weg" also nicht mehr in seiner Abteilung.. und was doof wäre, wenn dann ein anderes Ärzteteam kommt... (ich denke, dass würde dann die Serie net mehr so gut machen. Würde was fehlen)
Ich denke, wenn es überhaupt zur Sprache kommt, dann werden die wohl so in dem Team bleiben, weil die Quote der geretteten einfach zu gut ist ;)
Ich denke, die Ducklings kriegen dann einfach nen "richtigen" Job als Arzt am PPTH und sind dann somit nicht mehr nur "Lehrlinge" sondern richtige Ärzte :D
soar

Beitrag von soar »

Nee, ich meinte damit, dass FOX bereits 8 Folgen für season 4 geordert hat.
och so... ist aber auch hammer :D

Code: Alles auswählen

Ich denke, wenn es überhaupt zur Sprache kommt, dann werden die wohl so in dem Team bleiben, weil die Quote der geretteten einfach zu gut ist 
Hoffen wir mal, dass die Quoten lange so bleiben werden!
Ich denke, die Ducklings kriegen dann einfach nen "richtigen" Job als Arzt am PPTH und sind dann somit nicht mehr nur "Lehrlinge" sondern richtige Ärzte
Lisa, da hast du deine Antwort zu deiner Frage... würde wahrscheinlich gehen... und ich denke, am Schluss will keiner von den 3 House verlassen ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
Ich denke, die Ducklings kriegen dann einfach nen "richtigen" Job als Arzt am PPTH und sind dann somit nicht mehr nur "Lehrlinge" sondern richtige Ärzte
Lisa, da hast du deine Antwort zu deiner Frage... würde wahrscheinlich gehen... und ich denke, am Schluss will keiner von den 3 House verlassen ;)
Also ich würde House auch nicht verlassen ;) :D ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Stimmt ... und ich glaub nicht das Cam gehen würde ... ich würd da eher auf Foreman tippen
soar hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die Quoten lange so bleiben werden!
Ich glaub du hast mich schon wieder falsch verstanden :schaem:
Ich meinte nicht die Quoten der Serie, sondern die Quote von House und seinem Team, also die Anzahl der Patienten, die sie retten ;)
Und so lange die noch sehr hoch ist, und das ist sie ja ... so lange denke ich, dass Cuddy versuchen wird, alle drei bei House zu lassen :)
soar

Beitrag von soar »

:schaem: ^_^ :schaem: ^_^ ich glaube, ich habe dich total falsch verstanden :schaem: ^_^ :wtf: *lool*...

EDIT:
Morgen kommt doch House ... gegen 06.00Uhr oder?

Und noch was... ich hab dieses Video gefunden und ich muss schon sagen, diese Person hat sicher viel Zeit in dieses Projekt investiert...
schaut es euch mal an... *lool* mal was anderes, sag ich nur noch
http://www.youtube.com/watch?v=Ab5Zypy4HVg
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab eben nen Link gefunden, Spoiler für 18 ... erstmal WTF! Was geht hier eigentlich ab? Es lief noch nicht mal Episode 12 :wtf: :ohwell: ... oh man ... okay, ich hab den Link geöffnet ... hab noch nicht geguckt ... aber ich denke ich bin zu schwach ... :cry: Ich will nicht, aber ich kann nicht ... oh man ... tut mir leid dafür, aber ... okay, ich hab ihn geschlossen und ich werde es nicht lesen. Nein!
Sorry :schaem:

EDIT: Ich hab es noch immer nicht gelesen ... aber ich bitte euch, tut es nicht, auch wenn da ne Million Kommentare stehen. Ne Freundin ist schwach geworden und sie meinte, das die da zwar das ganze Transcript gepostet haben ... aber das man es absolut bedauern würde, wenn man es liest. Also, macht es nicht ;)
soar hat geschrieben::schaem: ^_^ :schaem: ^_^ ich glaube, ich habe dich total falsch verstanden :schaem: ^_^ :wtf: *lool*...

EDIT:
Morgen kommt doch House ... gegen 06.00Uhr oder?
Ähm ... nein ... wie wäre es mit übermorgen? ;)
Und noch was... ich hab dieses Video gefunden und ich muss schon sagen, diese Person hat sicher viel Zeit in dieses Projekt investiert...
schaut es euch mal an... *lool* mal was anderes, sag ich nur noch
http://www.youtube.com/watch?v=Ab5Zypy4HVg
Wow ... :<> :anbet: Das sieht genial aus ... auch wenn ich die Beiden nie shippen würde ^_^
~FairyFlossLish~

[quote="Reiko-Fan"]Ich hab eben nen Link gefunden, Spoiler für 18 ... erstmal WTF! Was geht hier eigentlich ab? Es lief noch nicht mal Episode 12 :wtf: :ohwell: ... oh man ... okay, ich hab den Link geöffnet ... hab noch nicht geguckt ... aber ich denke ich bin zu schwach ... :cry: Ich will nicht, aber ich kann nicht ... oh man ... tut mir leid dafür, aber ... okay, ich hab ihn geschlossen und ich werde es nicht lesen. Nein!
Sorry :schaem:

EDIT: Ich hab es noch immer nicht gelesen ... aber ich bitte euch, tut es nicht, auch wenn da ne Million Kommentare stehen. Ne Freundin ist schwach geworden und sie meinte, das die da zwar das ganze Transcript gepostet haben ... aber das man es absolut bedauern würde, wenn man es liest. Also, macht es nicht ;)
Ach, jetzt machst du mich voll neugierig...
:schaem: vor allem des mit dem "bedauern", dass heisst ja dann dass was "Neues" drin steht ... ich bleibe stark... nein, ich lese es nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“