Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

"Nieren haben keine Uhren" :D :D
House arbeitet echt daran sein Poesiealbum vollzukriegen.
Und Cuddie war auch mal wieder in aller Schlagkräftigkeit zu sehen.*FREU*
Hat Wilson was mit der Ex von House? Hab das entweder nicht richtig verstanden oder ich wollte es nicht wahrhaben. Ich denke der ist glücklich verheiratet? :wtf:
House und Cameron, House und Cameron,... :D und er ist nichtmal weggerannt als sie es als Date bezeichnete. :D Na ja, es war ja ohne Romantik und Privat sollte es ja nicht sein aber Spaß hatten sie ja trotzdem*ZUCKERWATTEKLAU* :D Eigentlich ein schönes Paar. Großes Finale: House wahrhaft glücklich mit seiner Cameron( Hach, da freut sich gerade meine Kitschader :D :D )
Ich wusste ja schon immer das es im Krankenhaus irgendwo ein Fließband versteckt gibt, aber das die Patienten jetzt nichtmal mehr das Behandlungszimmer von innen sehen *Wow*.Ein Wartezimmer in nichtmal 5 Minuten ist schon sehr fix und es klang auch noch alles logisch was er da erzählt hat.Respekt für eine so schnelle Aufnahmefähigkeit.
Hm, da war doch noch was? Ach ja, der Kranke der Woche. Irgendwie recht unspektakulär. So liebe Jungs nehmt keine Drogen, da kriegen selbst Spitzensportler einen kleinen Schw... von. Das kann mit letzte Woche einfach nicht mithalten. Andererseits hat Maret recht Foreman kann nicht jede Woche eine Katze ausgraben noch dazu wo er diesmal mit angraben beschäftigt war. :D ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich fands auch mal wieder spitzenmäßig :D

die einladung zu diesem "date" von ihm war der hammer. irgendwie schüchtern und doch störrisch. ;)
hab das ende leider noch nicht gesehen, kann deswegen noch nichts dazu sagen. hab es aufgenommen :D

ich glaube, wilson trifft sich nur freundschaftlich mit der ex von house, oder?! so hab ich das zumindest verstanden. das wär ja doof, wenn wilson was mit der ex hätte...

stimmt, der fall war nicht sehr spektakulär und doch spannend. obwohl man sowas in der richtung geahnt hatte, oder?! ich mein, dass es war mit dem coach des kranken zu tun hatte.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Hatte es doch gar nicht... Die Endauflösung hatte nix mit dem Coach zu tun... Zwischendurch hat sich der Kranke doch nur die Drogen vom Coach geklaut, um sich umzubringen^^
Spectra

Beitrag von Spectra »

Die Folge war mal wieder klasse, obwohl die Krankheitsgeschichte diesmal wirklich nicht sooo überragend war. Wirklich gut gefallen hat mir, dass diesmal auch Szenen außerhalb des Krankenhauses gezeigt wurden, z.B. das Team beim Essen.
Laithy hat geschrieben:ich glaube, wilson trifft sich nur freundschaftlich mit der ex von house, oder?! so hab ich das zumindest verstanden.
Jep, ich auch. Was anderes würde ich Wilson auch nicht zutrauen. Und schließlich hat er es nur so lange vor House geheim gehalten um ihn nicht unnötig zu verletzen.

Das "Date" zwischen House und Cameron war schon süß und ich gebe ja zu, dass zwischen den Beiden eine besondere Chemie herrscht. Aber ich wäre doch dafür, dass es bei einer Vater-Tochter ähnlichen Beziehung bleibt. Und wenn Cameron schon mit wem ausgeht, dann mit Chase. ;) Die beiden geben schon rein äußerlich ein süßes Paar ab. Aber ehrlich gesagt finde ich irgendwelche teaminternen Beziehungsplänkeleien bei dieser Serie störend. Bei Serien wie ER kann das von mir aus vorkommen, aber bei House fände ich das nicht so toll. :ohwell:
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Ich fand die Folge auch ziemlich gut (bin leider noch nicht so lange dabei), den Kranken der Woche fand ich eigentlich ziemlich gut, da kommt man schon zum Nachdenken, für was man sich entscheiden müsste, Mann oder Baby... aber am Ende war es ja doch wieder in Ordnung :D .

Hm.. ich finde House und Cameron passen nicht soo gut zusammen, sie wirkt zu jung bzw. er zu alt (wie alt soll er eigentlich sein?).
Das wars auch schon von mir^^.

Ps. Ach ja, das war die erste Folge, die mir krankheitstechnisch keine Angst gemacht hat :D Es geht bergauf.
Zecke

Beitrag von Zecke »

fand die folge gut gemacht.
was ich mich mehr frage wer ist die frau mit dem wilson aus geangen ist ?
und house davon nichts wissen sollte ?
weil die reaktion von house schon bissel komsich war,als wilson ihm das sagte.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich würde sagen, es handelt sich um die Exfreundin von House. Die Anspielung kam ja dann auch in der Szene mit der Frau des Patienten, als sie ihn fragt, ob er verheiratet ist. Wilson ist mit beiden befreundet, das ist eben eine Gratwanderung, wenn man mit einem Pärchen befreundet ist und die sich dann trennen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

also, nun hab ich mir auch das ende angesehen 8-) von dem date zum schluss war ja leider nicht viel zu sehen. aber was sollen sie uns da auch zeigen? wir wollen doch eigentlich gar kein geplänkel zwischen house und cameron sehen, oder?!
ich find, er brauch eine frau, die ihren mann steht ;) vielleicht so in der art wie diese Dr. Lisa Cuddy... ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Laithy hat geschrieben: ich find, er brauch eine frau, die ihren mann steht ;) vielleicht so in der art wie diese Dr. Lisa Cuddy... ^_^
House und Cuddy fände ich auch perfekt, hab ich glaub ich, eh schon mal erwähnt. *g* Ich bin ganz eindeutig ein Huddy. :D
Cameron ist vieeeeeeel zu süß und flauschig für House.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ein Huddy jeah :) dann bin ich nun wohl auch einer ;)
aber mal sehen, welche aufregende frau vielleicht noch auftaucht. ich bin nämlich nicht verspoilert oder so :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

cuddy und house ?
niemals die beiden sind sich doch so unterschiedlich.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mir ist eigentlich schon fast egal, mit wem House was anfängt...Hauptsache, in dieser Richtung passiert was, ich würde alles geben, um House mal verknallt zu sehen :D

Ich finde eigentlich, dass Cameron und House schon zusammen passen, eben weil sie doch so anders sind. Der Alterunterschied kann ja wohl nicht allzu groß sein, was sind schon 15 Jahre oder so? Und ich hatte ja schon relativ am Anfang erwähnt, dass ich glaube, dass Cameron ein kleines bißchen in den tollen Dr. House verknallt ist...
Spectra

Beitrag von Spectra »

House/Cuddy wär mir um einiges lieber als House/Cameron. Cuddy ist so eine richtige Powerfrau, die mit House fertig wird und ihn in die Schranken weisen kann. Cameron würde bei House immer zurückstecken, obwohl er mit ihr schon um einiges sanfter umgeht, als mit den anderen. Also wenn es schon Pärchenbildung gibt, dann House/Cuddy und Cameron/Chase. Aber wie oben schon erwähnt würde ich mir keine Romanze wünschen, weil das die Serie irgendwie kaputt machen würde.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Also ohne jetzt zuviel verraten zu wollen: Die nächsten, na, 1,5 Staffeln werden alle House/X- Shipper was bekommen. ;) :D Beim einen würde ich sagen, war zu erwarten und okay, beim nächsten war es das auch und witzig, und beim übernächsten bitte nicht nochmal! (Der arme House :()*

*Das muß nicht die chronologische Reihenfolge sein ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

also dann will ich mal nen spoiler, kann mir ja auch jemand ne on schreiben: werden wir house verliebt,knutschend o.Ä. sehen? der gedanke läst mich grad net mehr los ;) :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Dein Wunsch geschehe. :D
Spoiler
Also jetzt in Staffel 1 kommt ja erst noch so ein superreicher Typ, der 100 Mio $ spenden will und sich dann überall einmischt. Am liebsten würde er das ganze Team feuern, sagt House aber nur, er muß einen der 3 feuern. Da er das nicht will, gibt's erst noch einiges an Hin und Her und dann geht Cameron freiwillig. Als dann dieser Vogler weg ist, hat Cuddy ein paar Bewerbungsgespräche für Camerons Ersatz arrangiert, die House alle in 5 sek abfertigt. :D Und als er Cameron sagt, daß sie zurückkommen soll, "zwingt" sie ihn zu einem Date. Außer diesem Date wird zwar nix draus, aber ist trotzdem ganz lustig, u.a. wie Wilson ihm noch zuredet.

Dann kommt ja seine Ex Stacy wieder, die jetzt verheiratet ist. Allerdings kommt dann noch raus, daß die beiden immernoch Gefühle füreinander haben und so in der Mitte der 2. Staffel haben die Beiden fast (2.10) und dann endlich Sex (2.11).

Und dann am Ende der 2. Staffel (2.20) ist da die Sache mit Cuddy. Sie will anscheinend Mutter werden und sucht einen anonymen Samenspender. Wie House nun einmal ist, lädt er einen davon ein, so daß sie ihn sehen kann. Aber okay, sie hat House ja gefragt, welcher Kandidat besser ist. ;) Die 2 einigen sich dann, daß House ihr die Fruchtbarkeitsspritzen (in den Hintern!) gibt. Er sagt dann, sie soll sich jemanden suchen, den sie mag, nicht jemanden, den sie nicht kennt.
"Someone like you?"

"Someone you like."
Später ist sie dann in seinem Büro und will ihn anscheinend etwas fragen, aber sie sagt dann nur "Danke für die Spritzen." Da kann sich also jeder selbst überlegen, ob sie ihn fragen wollte, ob er sich bereit erklären würde, Vater ihres Kindes zu werden oder etwas anderes.
Mir fällt grade ein, eigentlich gibt's ja noch Nr. 4 :D
Spoiler
Wilson! Seine Frau hat eine Affäre und setzt ihn vor die Tür. Daraufhin zieht er bei House ein (ca. 2.16). Obwohl House das anfangs ganz und gar nicht mag, läßt er dann die Nachrichten vom Makler vom AB verschwinden, weil Wilson so ein vorzüglicher Koch ist. ^_^
Freuen tu ich mich ja auf 2.05. Da kommen House seine Eltern! :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

nö nö, diese spoiler schau ich mir nicht an :D ich will mich überraschen lassen :)
aber das klingt sehr danach, dass noch viel passiert in nächster zeit. da freu ich mich schon drauf. ich hab auch irgendwo gelesen, dass sie die zwischenmenschlichen beziehungen etwas in den vordergrund rücken wollen, damit man mehr über die charaktere erfährt und auch mal andere themen behandelt werden... wobei dieses geheimnisvolle auch was für sich hat :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ach Mann. Warum komm ich bloß nie an diesen blöden Spoilern vorbei ohne zu gucken. :motz: ;) Will die Folgen jetzt alle auf einmal sehen. Das wird ja genial.

Ich wüsste nicht warum House und Cameron weniger Chancen haben sollten als House und Cuddy. Die zweite Variante ist viel zu explosiv für meinen Geschmack. Das endet nicht vor´m Scheidungsanwalt sondern mit ner Mordanklage. ;) ;) Cameron hat eine viel friedlichere Art um mit House klar zu kommen und ich glaube auch nicht das sie zurückstecken müsste.
Faith

Beitrag von Faith »

LEONIE84 hat geschrieben: Ich wüsste nicht warum House und Cameron weniger Chancen haben sollten als House und Cuddy. Die zweite Variante ist viel zu explosiv für meinen Geschmack. Das endet nicht vor´m Scheidungsanwalt sondern mit ner Mordanklage.
Ich zitiere jetzt mal aus meiner absoluten Lieblingsserie "No one writes songs about the ones that come easy" :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Spoiler
Ich habe ihnen wiederstehen können *stolz auf mich bin*

@ Beziehung
Denke mal ich bin dann auch ein Huddy! :D

Das sie mehr Einblick in die Charaktere bringen wollen, finde ich super. :up:
Die sind doch irgendwie alle interessant, da bietet sich so mancher guter Stoff! 8-)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“