Season 3
trotzdem..hab dich bei ff ja auch erst für nen ami gehalten*sorry nochmal*Äh ... danke aber ich war ja nur zwei Monate dort ... und ich glaube meinen Wortschatz hab ich dadurch dass ich seit drei jahren sehr viele serien im Original gucke, englishe Bücher lesen und so ... war in den ersten vie Jahren English an der Schule total mies ( Note 4) und am ende hatte ich in der ABI arbeit ne 1 ... und da sagt man noch, dass man im TV nix lernt
nagut wegen der wm und allgemein wegen fussball fält bei uns auch schon so einiges aus aber 4 wochen?...ich glaub die wollen uns nur quälenAber das mit dem Baseball ist halt deren Kulturgut So wie bei uns Fussball

Man, ich hoffe Greg's( ich liebe es ihn bei Vornamen zu nennen) Eltern tauchen noch mal auf diese Season
) Ist ja auch ein Kompliment ... also danke 
Kein grund sich zu entschuldigen Anna( ich werd deinen Namen jetzt ganz oft benutzenvanille123 hat geschrieben:trotzdem..hab dich bei ff ja auch erst für nen ami gehalten*sorry nochmal*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
waren die eigentlich nach`dem er angeschossen wurde da,oder hab ich die folge immer noch net so ganz gerafftMan, ich hoffe Greg's( ich liebe es ihn bei Vornamen zu nennen) Eltern tauchen noch mal auf diese Season

viellcht hätt ich dir meinen namen lieber doch net verraten sollen^^ne quatschKein grund sich zu entschuldigen Anna( ich werd deinen Namen jetzt ganz oft benutzen ) Ist ja auch ein Kompliment ... also danke

LG
Na ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun 
Wetten, irgendwann gibts dann noch ne Winterpause :<> Dann wäre ich aber echt... unglücklich

Wetten, irgendwann gibts dann noch ne Winterpause :<> Dann wäre ich aber echt... unglücklich

Ich denke, die Einschaltquoten spielen da auch eine wichtige Rolle...Sylene hat geschrieben:Na ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun
Betreff: Winterpause: ne ne ne ne ne die wird es nicht geben *fest dran glaube, dass es nicht so weit kommen wird*
Die haben jetzt quasi ne Pause, da brauche sie im Winter keine... die sollen mal ruhig weitere Episoden drehen für Staffel No. 4

Äh ... sorry guys, aber ich glaube es wird noch ne Pause geben ... die Sweeps

Aber die haben ja nie die 2 Monate danach gezeigt ... und da waren die bestimmt da.

Er hat alles geträumt ... von da an wo er angeschossen wurde, bis zum Schluss ... als er auf der Trage in ER kam und zu Cam meinte: Tell Cuddy I want Ketamine. und dann endevanille123 hat geschrieben:waren die eigentlich nach`dem er angeschossen wurde da,oder hab ich die folge immer noch net so ganz gerafftund house träumt wirklich allles, bis auf die szene als er angeschossen wir und ganz am ende als er in die "emergency" eingeliefert wird...ähh ich glaube er träumt bis auf dieses alles, oder?

Aber die haben ja nie die 2 Monate danach gezeigt ... und da waren die bestimmt da.
Fox ist doch aber dort ein großer Sender ( wie hier wenn RTL Fussball zeigt) und da kriegen sie mit Sicherheit mehr Quoten als mit House ... leiderNa ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun

ich bin mir nicht sicher ob auch House in die Sweeps kommt ... aber die sind immer so im Feb/März/April ... ich weiß dass GG sie hat.Sylene hat geschrieben:Ja, dachte mir schon, dass es um die Quoten geht, aber man wird ja wohl mal heimlich träumen dürfen, dass die den Sport auf die davor vorgesehenen Sender abschieben...
Was sind denn die Sweeps?Das sagt mir gar nix...
Das sind eigentlich bloß pausen ( so zwei Wochen) ...

Ich glaube das macht Maret ... weiß aber auch nicht wer das istSylene hat geschrieben:Ach, das... Hat mich bei GG immer total genervt...
Danke für die schnelle Antwort... Apropos, wer schreibt eigentlich immer die Folgenzusammenfassungen von Dr. House? Ist der/diejenige auch hier ab und an im Forum?

Ich dachte sie meinte die Reviews von myfanbasevanille123 hat geschrieben:maret?..also bisher hab ich immer nur die von Jen gelesen*sei net so bescheiden*zumindest von 3x04, ...Ich glaube das macht Maret ... weiß aber auch nicht wer das ist

Die unter Serien/House/reviews
aso..aber ich find deine zusammenfassungen eigentlich auch immer ganz schön..zwar net gaaanz so ausführlich wie die episodenbeschreibungen von fanbase aber du beschreibst das wichtigste, was man wissen muss...auch wenn man kein H/C fan ist...aber natürlich auch ganz besodere wenn man ein H/C fan ist 

Ich meinte jetzt gerade die von der Seite selbst... Nicht weil ich Jens nicht gut finde, sondern einfach, weil die im Moment noch unvollständig sind und ich wissen wollte, ob da noch was kommt oder das gerade wieder eingestellt wurde 
In welcher Folge meinte House zu Cam nochmal "You´ve beautiful hair"? Find das gerade hier im Thread nicht...

In welcher Folge meinte House zu Cam nochmal "You´ve beautiful hair"? Find das gerade hier im Thread nicht...
ich glaube die machen das mit der dt Austrahlung zusammen ...Sylene hat geschrieben:Ich meinte jetzt gerade die von der Seite selbst... Nicht weil ich Jens nicht gut finde, sondern einfach, weil die im Moment noch unvollständig sind und ich wissen wollte, ob da noch was kommt oder das gerade wieder eingestellt wurde

Das war in 3x04 Lines in the sand

source: serienjunkies.deLaut Aussage von Executive Producer Katie Jacobs wird Morse einen Polizisten namens Michael Tritter spielen, den Dr. House verärgert, ohne zu wissen, dass es ein Polizist ist, und ohne zu ahnen, dass dieser Polizist ihm seine Art der Patientenbehandlung nicht so einfach durchgehen lässt. Von einem Kampf der Egos ist die Rede.

Ich hatte gar nicht gewusst, dass es der Typ von "The green mile" istvanille123 hat geschrieben::<> jaa..ich glaube davon können wir ausgehen...man o man ... das wird spannendqaber wir haben ja noch ähh fast nur noch 28 tage um uns metal drauf vorzubereiten...

Aber das wird gut ... freu mich schon so ... sind ja nur noch 29 tage