Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Äh ... danke aber ich war ja nur zwei Monate dort ... und ich glaube meinen Wortschatz hab ich dadurch dass ich seit drei jahren sehr viele serien im Original gucke, englishe Bücher lesen und so ... war in den ersten vie Jahren English an der Schule total mies ( Note 4) und am ende hatte ich in der ABI arbeit ne 1 ... und da sagt man noch, dass man im TV nix lernt
trotzdem..hab dich bei ff ja auch erst für nen ami gehalten*sorry nochmal*
Aber das mit dem Baseball ist halt deren Kulturgut So wie bei uns Fussball
nagut wegen der wm und allgemein wegen fussball fält bei uns auch schon so einiges aus aber 4 wochen?...ich glaub die wollen uns nur quälen ;) ,und sie schaffen das ja auch, zumindest fast^^ :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Man, ich hoffe Greg's( ich liebe es ihn bei Vornamen zu nennen) Eltern tauchen noch mal auf diese Season
vanille123 hat geschrieben:trotzdem..hab dich bei ff ja auch erst für nen ami gehalten*sorry nochmal*
Kein grund sich zu entschuldigen Anna( ich werd deinen Namen jetzt ganz oft benutzen :D) Ist ja auch ein Kompliment ... also danke :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Man, ich hoffe Greg's( ich liebe es ihn bei Vornamen zu nennen) Eltern tauchen noch mal auf diese Season
waren die eigentlich nach`dem er angeschossen wurde da,oder hab ich die folge immer noch net so ganz gerafft :schaem: und house träumt wirklich allles, bis auf die szene als er angeschossen wir und ganz am ende als er in die "emergency" eingeliefert wird...ähh ich glaube er träumt bis auf dieses alles, oder?
Kein grund sich zu entschuldigen Anna( ich werd deinen Namen jetzt ganz oft benutzen ) Ist ja auch ein Kompliment ... also danke
viellcht hätt ich dir meinen namen lieber doch net verraten sollen^^ne quatsch :D ..du bist befugt ihn ebnutzen zu dürfen..so oft du willst.. ;) by the way..wie ist eigentlich deiner?*interessiert guck*
LG
Sylene

Beitrag von Sylene »

Na ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun ;)
Wetten, irgendwann gibts dann noch ne Winterpause :<> Dann wäre ich aber echt... unglücklich ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wetten, irgendwann gibts dann noch ne Winterpause Dann wäre ich aber echt... unglücklich
das will ich net hoffen... :cry:
soar

Beitrag von soar »

Sylene hat geschrieben:Na ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun ;)
Wetten, irgendwann gibts dann noch ne Winterpause :<> Dann wäre ich aber echt... unglücklich ;)
Ich denke, die Einschaltquoten spielen da auch eine wichtige Rolle...

Betreff: Winterpause: ne ne ne ne ne die wird es nicht geben *fest dran glaube, dass es nicht so weit kommen wird*
Die haben jetzt quasi ne Pause, da brauche sie im Winter keine... die sollen mal ruhig weitere Episoden drehen für Staffel No. 4 :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Äh ... sorry guys, aber ich glaube es wird noch ne Pause geben ... die Sweeps :(
vanille123 hat geschrieben:waren die eigentlich nach`dem er angeschossen wurde da,oder hab ich die folge immer noch net so ganz gerafft :schaem: und house träumt wirklich allles, bis auf die szene als er angeschossen wir und ganz am ende als er in die "emergency" eingeliefert wird...ähh ich glaube er träumt bis auf dieses alles, oder?
Er hat alles geträumt ... von da an wo er angeschossen wurde, bis zum Schluss ... als er auf der Trage in ER kam und zu Cam meinte: Tell Cuddy I want Ketamine. und dann ende ;)
Aber die haben ja nie die 2 Monate danach gezeigt ... und da waren die bestimmt da.
Na ja, seit mal froh, dass es nur 4 Wochen sind, die das nicht läuft. Hätt ja auch länger sein können. Aber ich versteh auch nicht so ganz, wieso die dann gleich das ganze Abendprogramm streichen, wo die doch in den USA extra Sportsender haben. Dann können die doch ruhig auf den anderen Sendern die Serien weiterlaufen lassen, so für die Leute, die keine Lust haben, sich dieses Sportgetue anzutun
Fox ist doch aber dort ein großer Sender ( wie hier wenn RTL Fussball zeigt) und da kriegen sie mit Sicherheit mehr Quoten als mit House ... leider :(
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ja, dachte mir schon, dass es um die Quoten geht, aber man wird ja wohl mal heimlich träumen dürfen, dass die den Sport auf die davor vorgesehenen Sender abschieben...
Was sind denn die Sweeps? :wtf: Das sagt mir gar nix...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Ja, dachte mir schon, dass es um die Quoten geht, aber man wird ja wohl mal heimlich träumen dürfen, dass die den Sport auf die davor vorgesehenen Sender abschieben...
Was sind denn die Sweeps? :wtf: Das sagt mir gar nix...
ich bin mir nicht sicher ob auch House in die Sweeps kommt ... aber die sind immer so im Feb/März/April ... ich weiß dass GG sie hat.
Das sind eigentlich bloß pausen ( so zwei Wochen) ... :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ach, das... Hat mich bei GG immer total genervt...
Danke für die schnelle Antwort... Apropos, wer schreibt eigentlich immer die Folgenzusammenfassungen von Dr. House? Ist der/diejenige auch hier ab und an im Forum?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Ach, das... Hat mich bei GG immer total genervt...
Danke für die schnelle Antwort... Apropos, wer schreibt eigentlich immer die Folgenzusammenfassungen von Dr. House? Ist der/diejenige auch hier ab und an im Forum?
Ich glaube das macht Maret ... weiß aber auch nicht wer das ist :schaem:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich glaube das macht Maret ... weiß aber auch nicht wer das ist
maret?..also bisher hab ich immer nur die von Jen gelesen*sei net so bescheiden*zumindest von 3x04, ...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Ich glaube das macht Maret ... weiß aber auch nicht wer das ist
maret?..also bisher hab ich immer nur die von Jen gelesen*sei net so bescheiden*zumindest von 3x04, ...
Ich dachte sie meinte die Reviews von myfanbase :schaem:
Die unter Serien/House/reviews
vanille123

Beitrag von vanille123 »

aso..aber ich find deine zusammenfassungen eigentlich auch immer ganz schön..zwar net gaaanz so ausführlich wie die episodenbeschreibungen von fanbase aber du beschreibst das wichtigste, was man wissen muss...auch wenn man kein H/C fan ist...aber natürlich auch ganz besodere wenn man ein H/C fan ist ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich meinte jetzt gerade die von der Seite selbst... Nicht weil ich Jens nicht gut finde, sondern einfach, weil die im Moment noch unvollständig sind und ich wissen wollte, ob da noch was kommt oder das gerade wieder eingestellt wurde ;)
In welcher Folge meinte House zu Cam nochmal "You´ve beautiful hair"? Find das gerade hier im Thread nicht...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Ich meinte jetzt gerade die von der Seite selbst... Nicht weil ich Jens nicht gut finde, sondern einfach, weil die im Moment noch unvollständig sind und ich wissen wollte, ob da noch was kommt oder das gerade wieder eingestellt wurde ;)
In welcher Folge meinte House zu Cam nochmal "You´ve beautiful hair"? Find das gerade hier im Thread nicht...
ich glaube die machen das mit der dt Austrahlung zusammen ... :)
Das war in 3x04 Lines in the sand ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

"You´ve beautiful hair"? Find das gerade hier im Thread nicht...
das war in 3x04 Lines in the sand

och möösch..Jen war schneller^^ ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild
Laut Aussage von Executive Producer Katie Jacobs wird Morse einen Polizisten namens Michael Tritter spielen, den Dr. House verärgert, ohne zu wissen, dass es ein Polizist ist, und ohne zu ahnen, dass dieser Polizist ihm seine Art der Patientenbehandlung nicht so einfach durchgehen lässt. Von einem Kampf der Egos ist die Rede.
source: serienjunkies.de

:o man o man ... das wird spannend
vanille123

Beitrag von vanille123 »

man o man ... das wird spannend
:<> jaa..ich glaube davon können wir ausgehen... :o qaber wir haben ja noch ähh fast nur noch 28 tage um uns metal drauf vorzubereiten...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
man o man ... das wird spannend
:<> jaa..ich glaube davon können wir ausgehen... :o qaber wir haben ja noch ähh fast nur noch 28 tage um uns metal drauf vorzubereiten...
Ich hatte gar nicht gewusst, dass es der Typ von "The green mile" ist :D Kann mir den gar nicht böse vorstellen :D
Aber das wird gut ... freu mich schon so ... sind ja nur noch 29 tage :roll:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“