FairyFloss - House & Cameron
Vielleicht will House nicht, dass es alle wissen und deswegen reagiert Wilson so...
bin mal gespannt was es ist...
ich mich auch... habe so was nicht so schnell erwartet.. das hat mich aber überrascht...
was denkt ihr, wird es zu einem Kuss kommen? Und wenn ja, wie werden sie dann reagieren? (auf das bin ich mal gespannt)
Jo, deswegen habe ich mir auch "so sorgen" gemacht... Hast du das Gesicht von Cameron gesehen, als Wilson ihr das gesagt hat? ayayay richtig dramatisch wird ja das...Was mich aber ein wenig irritiert ist, dass Wilson so extrem ist und meint "You can not tell anyone" ... hört sich ja beinahe so an, als wenn es was ganz doll schlimmes ist
tönt ja übelIn dem einen Spoiler hieß es doch, dass er einen Blasenkathether brauch, wegen den Narkotika die er nimmt, sprich alles wegen dem Vicodin. Von daher nehm ich mal, dass es das ist

aber ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönig

was denkt ihr, wird es zu einem Kuss kommen? Und wenn ja, wie werden sie dann reagieren? (auf das bin ich mal gespannt)
Oh man, ich hab ständig neue Theorien was passieren könnte ... 
Aber wie kann man bei diesem Bild nicht in Jubel ausbrechen?

*squeee*
Ich meine ... hallo? Das sieht doch echt nicht mehr so aus, als wenn da nix passiert ...
1. Kein Kuss
Also, ich weiß nicht mal welches logischer wäre. Aber so wie ich die Housewriters kenne, ist das nur ne clever gemachte Montage. Und im Endeffekt untersucht sie wirklich nur seine Gesicht
2. Kuss
Aber um ehrlich zu sein, es würde mich nicht überraschen, wenn es tatsächlich doch dazu kommen würde.
Und ich denke auch, es wäre nicht zu früh für einen Kuss. Denn es bedeutet ja noch lange nicht, dass sie danach gleich glücklich verheiratet sind.
Und wäre es nicht wunderbar, wenn sie sich danach einfach total "awkward" verhalten?
Man, wie genial wäre es, wenn sie sich küssen würden, und weder House noch Cam hören auf und küssen sich einen Moment lang, danach macht House nen comment und sie lächelt, dann dreht sie sich um und geht
Fazit
Super, jetzt will ich wirklich einen Kuss

Aber wie kann man bei diesem Bild nicht in Jubel ausbrechen?

*squeee*
Ich meine ... hallo? Das sieht doch echt nicht mehr so aus, als wenn da nix passiert ...

Hmm, schwierige Frage ... eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:was denkt ihr, wird es zu einem Kuss kommen? Und wenn ja, wie werden sie dann reagieren? (auf das bin ich mal gespannt)
1. Kein Kuss
Also, ich weiß nicht mal welches logischer wäre. Aber so wie ich die Housewriters kenne, ist das nur ne clever gemachte Montage. Und im Endeffekt untersucht sie wirklich nur seine Gesicht

2. Kuss
Aber um ehrlich zu sein, es würde mich nicht überraschen, wenn es tatsächlich doch dazu kommen würde.
Und ich denke auch, es wäre nicht zu früh für einen Kuss. Denn es bedeutet ja noch lange nicht, dass sie danach gleich glücklich verheiratet sind.
Und wäre es nicht wunderbar, wenn sie sich danach einfach total "awkward" verhalten?

Man, wie genial wäre es, wenn sie sich küssen würden, und weder House noch Cam hören auf und küssen sich einen Moment lang, danach macht House nen comment und sie lächelt, dann dreht sie sich um und geht

Fazit
Super, jetzt will ich wirklich einen Kuss

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Denkt hier, diese Szene geschieht nach dem Gespräch zwischen Wilson & Cameron.. Da rennt doch Cameron auf einmal weg... rennt sie zu House ins Büro und dort gesieht es endlich ... der erste Kuss zwischen den Beiden... ?
wäre aber gemein.. extrem gemein.. da machen sie paar Leutchen mit dieser Aktion "wütend".. naja, überraschen würde es mich nicht, wenn es nur eine "montage" wäreAlso, ich weiß nicht mal welches logischer wäre. Aber so wie ich die Housewriters kenne, ist das nur ne clever gemachte Montage. Und im Endeffekt untersucht sie wirklich nur seine Gesicht

stimmtsoar hat geschrieben:![]()
![]()
er hat den fast genau gleichen Gesichtsausdruck wie bei der Szene als sich Stacy und er zu ersten mal geküsst haben... da hat ja Stacy auch den ersten Schritt machen "müssen"...

Die gleiche Bluse hat sie ja anDenkt hier, diese Szene geschieht nach dem Gespräch zwischen Wilson & Cameron.. Da rennt doch Cameron auf einmal weg... rennt sie zu House ins Büro und dort gesieht es endlich ... der erste Kuss zwischen den Beiden... ?

Zusammengeschnitten ist es garantiert, aber wer weiß, vielleicht ist es ja ein Traumwäre aber gemein.. extrem gemein.. da machen sie paar Leutchen mit dieser Aktion "wütend".. naja, überraschen würde es mich nicht, wenn es nur eine "montage" wäre

Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass sie sich tatsächlich küssen werden ... obwohl das ja mal ne Überraschung von den Writern wäre und somit eigentlich doch gar nicht so unwahrscheinlich

*le kiss* bitte*le hug* denke (welcher auch sehr sehr gut rüber kam), da kann ich nur sagen, wird der *kuss* einfach himmlisch

Was mir auch durch den Kopf ging ist: Sie hatte eine Auseinandersetzung mit House, später sieht sie Wilson, Wilson klärt sie auf etc etc etc Cameron bekommt währendes "schlechtes Gewissen" und rennt ins Büro zurück und dadaaa ---> *le kiss*Die gleiche Bluse hat sie ja an Und wenn ich an das youtube video denke, das Gespräch ging ja auch nicht so lange. Also denke ich, dass sie ihm erzählt, was sie weiß und er meinte dann "You can't tell anybody" und dann geht er zurück.

Nenenene ich mag gar nicht daran denken, dass es nur ein Traum waraber wer weiß, vielleicht ist es ja ein Traum

Aber was ich jetzt nicht verstehe, ist die Sexsache zwischen Cameron & Chase... Wieso gibt es eine Fortsetzung zwischen Cameron & Chase, wenn House und Cameron sich geküsst haben..?
Macht sie es nur - weil er vielleicht später diesen Vorfall einfach ignoriert und eben House ist - um ihm klar zu machen, dass sie nicht ewigs auf ihn warten kann, dass sie auch jemanden braucht.. quasi ihn "ansporrt" vorwärts zu machen (obs ne gute Taktik ist, ist ansichts sache)
Kann schon sehr gut möglich seinsoar hat geschrieben:Was mir auch durch den Kopf ging ist: Sie hatte eine Auseinandersetzung mit House, später sieht sie Wilson, Wilson klärt sie auf etc etc etc Cameron bekommt währendes "schlechtes Gewissen" und rennt ins Büro zurück und dadaaa ---> *le kiss*![]()

Ja, das ist ja das Ding. Das ist alles ziemlich verwirrend. Ich meine, ein Spoiler sagte ja auch, dass House sie noch dabei erwischt, wie sie mit Chase rummacht.Aber was ich jetzt nicht verstehe, ist die Sexsache zwischen Cameron & Chase... Wieso gibt es eine Fortsetzung zwischen Cameron & Chase, wenn House und Cameron sich geküsst haben..?
Macht sie es nur - weil er vielleicht später diesen Vorfall einfach ignoriert und eben House ist - um ihm klar zu machen, dass sie nicht ewigs auf ihn warten kann, dass sie auch jemanden braucht.. quasi ihn "ansporrt" vorwärts zu machen (obs ne gute Taktik ist, ist ansichts sache)
Das einzige logische hier, was ich mir jetzt denken kann ist, dass sie sich küssen ... ob nun lang oder kurz sei jetzt mal nicht relevant ... dann kommt der berühmte "awkward moment" und sie Beide tun so, als wenn nix wäre und sie geht (weil es ja so aussieht, als wäre es im Konferenzzimmer und warum sollte Cam ihn dort untersuchten wenn es was wäre, was keiner wissen sollt? ... hey, ein Grund gegen die "examination theory" *yay*

Nun kann man daraus schliessen, dass House sie dann zurück stösst, weil er ist nun mal House, und sie sich dann aus lauter Frust erst recht in die Chase Sache hineinstürzt ... und als House sie dann erwischt, scheint er ja nix zu sagen und Cam ist natürlich neugierig warum er gerade so reagiert.
Das würde so einiges erklären ... oder?
Und dann hab ich noch einen anderen Disskussions-punkt gefunden

Was haltet ihr davon?Cuddy asked House:Do you like me House ?
When Cameron had asked him the exact same question in S1, House, in a beat, replied no.
Meiner Meinung nach ist diese Aussage totaler Stumpfsinn. Man kann die beiden Szenen doch gar nicht mit einander vergleichen.

Vorallem, weil es erstmal gar nicht stimmt, dass er sofort nein sagte und dann noch, weil Cuddy House ja kaum ne Chance gegeben hat zu antworten

Aber mal ehrlich, wieso versuchen die Huddy's alles immer so zu drehen, wie sie das wollen?

Das würde so einiges erklären ... oder?

Und das nach dem Kuss was laufen wird zwischen den Beiden, wäre wahrscheinlich "zu viel verlangt" und es würde net passen (im Sinn, es wäre dann doch zu schnell, wenn man bedenkt, dass es 3 Season gebraucht hat bis zu einem Kuss...)...
was ich so toll an diesem Moment finden werde (natürlich nur wenn es kein Traum ist

Ich denke mal, in diesem Moment wird House klar, wenn er die Chance mit Cameron wagen will, dass er es bald tun muss... vielleicht nimmt er auch deswegen (vielleicht nicht nur deswegen) einen Urlaub .. um Klarheit zu schaffen oder so was in der Art...und als House sie dann erwischt, scheint er ja nix zu sagen und Cam ist natürlich neugierig warum er gerade so reagiert.
Bin voll deiner Meinung... vor allem sollte man Cuddy und Cameron nicht miteinander vergleichen.. weil beide eigentlich total verschiedene Charaktere sind und beide eine total andere "Beziehung" zu House haben.Meiner Meinung nach ist diese Aussage totaler Stumpfsinn. Man kann die beiden Szenen doch gar nicht mit einander vergleichen.
Jetzt komm ich zu dem Punkt, wo ich froh bin, dass die Sache zwischen House und Cuddy "geklärt" wird... denn so wird allen Huddys Fans klar, dass es nicht Cuddy ist wo ihn glücklich machen wird ... dass weitere muss ich ja nicht mehr erläutern..ich habs hier schon paar mal geschrieben und nerve sicher alle damit

Es ist einfach schwer die Wahrheit "anzunehmen", da sucht man eben nach etwas wo den Gegenteil beweist... die Huddys tun mir einbisschen (nur ein klitze kleines bisschen) leid... aber wir müssen ja auch leiden...Aber mal ehrlich, wieso versuchen die Huddy's alles immer so zu drehen, wie sie das wollen?
Weißt du was? Langsam ergibt alles einen Sinn ... ich meine, dass ist doch jetzt einfach mal klar, wie Kloßbrühe, oder?soar hat geschrieben:![]()
![]()
Deine Theorie wäre die nachvollziehendste... so kann man verstehen, warum Cameron mit Chase schläft also warum sie es fortsetzen lässt (man "versteht" ihren Standpunkt).
Und das nach dem Kuss was laufen wird zwischen den Beiden, wäre wahrscheinlich "zu viel verlangt" und es würde net passen (im Sinn, es wäre dann doch zu schnell, wenn man bedenkt, dass es 3 Season gebraucht hat bis zu einem Kuss...)...
was ich so toll an diesem Moment finden werde (natürlich nur wenn es kein Traum ist) dass es endlich zu einem Kuss kommt.. weil keiner kann bei solch einer Chemie immer stand halt (ihr wisst was ich meine oder?
)
Ich denke mal, in diesem Moment wird House klar, wenn er die Chance mit Cameron wagen will, dass er es bald tun muss... vielleicht nimmt er auch deswegen (vielleicht nicht nur deswegen) einen Urlaub .. um Klarheit zu schaffen oder so was in der Art...
Ich hatte gar nicht mehr an den Urlaub gedacht, aber ich denke, so würde es am meisten Sinn machen.
Obwohl ich immer noch nicht überrascht wäre, wenn es doch ein Traum wäre

Was nicht mal schlimm wäre, wenn es House's Traum wäre

Aber wie schon gesagt, einen richtigen Kuss erwarten die wenigsten ... alle meinen, dass passiert eh nicht. Und dann wäre es doch mal schlau, wenn es doch passiert ... ich glaub das würde alle schockieren

Und dann noch die Sache, dass niemand davon wusste, in keinem Spoiler stand etwas davon, nur Jenn hat gemeint, es kommt bald was zwischen HC(beim *le hug* hat sie es ja gesagt) ... ansonsten nix, nada ... was für mich ein Beweis ist, dass es was großes sein muss

Deswegen denke ich, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es wirklich ein richtiger Kuss wird.

Das kann man doch gar nicht oft genug hören..ich habs hier schon paar mal geschrieben und nerve sicher alle damit![]()
![]()

Mir nicht ... so wie sich da manche verhalten, geschieht ihnen das ganz recht... die Huddys tun mir einbisschen (nur ein klitze kleines bisschen) leid... aber wir müssen ja auch leiden...

jop es wird vieles klarer und ich sehe es jetzt auch mit einer anderen Betrachtsweise als ich vorher...Weißt du was? Langsam ergibt alles einen Sinn ... ich meine, dass ist doch jetzt einfach mal klar, wie Kloßbrühe, oder?
Ich hatte gar nicht mehr an den Urlaub gedacht, aber ich denke, so würde es am meisten Sinn machen.

Die "Beziehung" House & Cameron ist eigentlich recht "komplex" und das macht es ja so interessant, denn es könnte ja eigentlich viel viel einfacher sein...
--> passt jetzt gar nicht zu dem was ich oben geschrieben habe aber es ging mir durch den Kopf und ich wollte es schnell aufschreiben bevor ich es vergesse

Dann verstehe ich auch, warum er Urlaub brauch

Aber wie schon gesagt, einen richtigen Kuss erwarten die wenigsten ... alle meinen, dass passiert eh nicht. Und dann wäre es doch mal schlau, wenn es doch passiert ... ich glaub das würde alle schockieren

Es muss denn anderen eigentlich klar sein, dass es später oder früher eh zu einer solchen Situation kommen wird... denn das ganze hin und her bereitet uns sanft auf den Strum vor und niemand kann behaupten zwischen House & Cameron funkt es nicht... (da sind die blind)
Ich sage nur, zum Glück war es in keinem Spoiler zu lesen.. dieser Effekt ist viel viel besser...Und dann noch die Sache, dass niemand davon wusste, in keinem Spoiler stand etwas davon

Naja, ich frage mich nur, warum man so "ausflippen" kann ..und dann vor allem ganz gemeine Sprüche fallen lassen nur weil House & Cuddy nicht im Mittelpunkt ist...Mir nicht ... so wie sich da manche verhalten, geschieht ihnen das ganz recht
PS: weiss Anna eigentlich von dieser Neuigkeit? Sie war ja auch lange lange nicht mehr da

da hast du aber vollkommen rechtsoar hat geschrieben:Die "Beziehung" House & Cameron ist eigentlich recht "komplex" und das macht es ja so interessant, denn es könnte ja eigentlich viel viel einfacher sein...
--> passt jetzt gar nicht zu dem was ich oben geschrieben habe aber es ging mir durch den Kopf und ich wollte es schnell aufschreiben bevor ich es vergesse![]()

Exactlyund niemand kann behaupten zwischen House & Cameron funkt es nicht... (da sind die blind)

Ja, ich versteh sie ja schon ... ich meine da ist was ... zwischen House und Cuddy, klar ... aber "die wahre Liebe" um das mal auf gut deutsch zu sagen, dass kann Cuddy nicht sein. Und da kann ich mal wieder nur sagen:Naja, ich frage mich nur, warum man so "ausflippen" kann ..und dann vor allem ganz gemeine Sprüche fallen lassen nur weil House & Cuddy nicht im Mittelpunkt ist...
I also think that Wilson shares a fundamental quality
with Cameron - he gets something out of challenging House and seeing
him happy
Und davon ist Cuddy nun mal meilenweit entfernt

und
There's something Cameron brings that no one else does,
and I think House realises that. He doesn't know what to feel. It
scares him.
Und Cuddy "scared" ihn ja nun gar nicht

Ja, ihr Computerbildschirm war nur hinüberPS: weiss Anna eigentlich von dieser Neuigkeit? Sie war ja auch lange lange nicht mehr da

klar ist irgendetwas bei House und Cuddy da... beide finden sich attraktiv (oder so
und dann das ganze genecke etc) aber wie Jen so schön gesagt hat, Wahre Liebe ist es net... etwas "schnelles" würde ich mal meinen..
(wenn ich es als oberflächlich bezeichne, gehe ich da zu weit?)
Es ist nämlich sehr sehr zu treffend !

Ist doch wieder ein Argument für Cameron

(wenn ich es als oberflächlich bezeichne, gehe ich da zu weit?)
Wer hat das Englische "geschrieben"/gesagt? DS?I also think that Wilson shares a fundamental quality
with Cameron - he gets something out of challenging House and seeing
him happy Und davon ist Cuddy nun mal meilenweit entfernt
und
There's something Cameron brings that no one else does,
and I think House realises that. He doesn't know what to feel. It
scares him.
Und Cuddy "scared" ihn ja nun gar nicht
Es ist nämlich sehr sehr zu treffend !

Ist doch wieder ein Argument für Cameron

Ach so... Hat sie jetzt einen neuen Bildschirm? kommt sie bald wieder? Und wie fand sie es? Hat sie sicher umgehauen wie uns alle auchJa, ihr Computerbildschirm war nur hinüber

heya..da bin ich wieder..ich hab es im moent echt mit Unterbrechungen
...naja, jetzt sehe ich alles sowiso viel klarer und das nicht nur wegen meinem neuen Bildschrim *umarme meinen neuen philips 170 C*
Puuhhh..das war doch was am Mittwochmorgen..erstmal die super geile Folge und dann diese Promo :<> ..ich bin fast ausgeflippt..abr natürlich erst, asl mich die liebe Jen beim Syncron-House-gucken drauf hingewisen hat
Was würde ich nur ohne sie machen?
Und dann muss ich natürlich in die Schule und was ist?
Kurz nachdem mir Jen eine SMS schreibt versagt mein Akku...-.- und mittags auch noch mein Computerbildschirm..das war echt net mein Tag..aber auch wieder doch..wegen *THE PROMO*
Wie ich Jen schon geschriebne hab..Mal ehrlich, wie kann man soooo viel Handfläche der zirlichen Patschehändchen "nur" zu reinen Untersuchungszwecken auf einem Gesicht plazieren?
Mit dieser doch sehr einleuchteneden Aussage
möchte ich mich von meinem ersten Post mit neuem Bildschirm verabschieden
Schön, das es euch noch gibt, klarer denn je zuvor
@Bojana:
..Jaaaaaa wir haben uns wieder!
LG Anna
edit:
Bojana, ich würde sagen, das wahr ein Ansatz von Gedankenübertragung *hug*

Puuhhh..das war doch was am Mittwochmorgen..erstmal die super geile Folge und dann diese Promo :<> ..ich bin fast ausgeflippt..abr natürlich erst, asl mich die liebe Jen beim Syncron-House-gucken drauf hingewisen hat

Was würde ich nur ohne sie machen?

Und dann muss ich natürlich in die Schule und was ist?
Kurz nachdem mir Jen eine SMS schreibt versagt mein Akku...-.- und mittags auch noch mein Computerbildschirm..das war echt net mein Tag..aber auch wieder doch..wegen *THE PROMO*

Wie ich Jen schon geschriebne hab..Mal ehrlich, wie kann man soooo viel Handfläche der zirlichen Patschehändchen "nur" zu reinen Untersuchungszwecken auf einem Gesicht plazieren?

Mit dieser doch sehr einleuchteneden Aussage

Schön, das es euch noch gibt, klarer denn je zuvor

@Bojana:

LG Anna
edit:
Bojana, ich würde sagen, das wahr ein Ansatz von Gedankenübertragung *hug*

Das war ne Posterin im LJsoar hat geschrieben:Wer hat das Englische "geschrieben"/gesagt? DS?
Es ist nämlich sehr sehr zu treffend !![]()
![]()
![]()
![]()

Aber David Shore hat dazu auch was gesagt ... nämlich worum, House einerseits so ist, aber andererseits auch so ist ...
He's a mass of contradictions
Anna Das war so genial ... ich so nach der Promo ...
Ich:"Oh mein Gott"
Anna: "Ja, mal sehen was House's Geheimniss ist"
Ich: "Öhm ... Anna?"
Anna: "Ja?"
Ich: "Hast du die letzte Szene nicht gesehen?"
Anna: "Was? Nee, wieso? Was war da?

ANNA IS BACK
HAAAAALLLLLLOOOOO
schön das du jetzt einen neuen Bildschirm hast... möge er lange treue Dienste erweisen...
Anna wie konntest du nur den besten Teil der Promo net sehen? 

schön das du jetzt einen neuen Bildschirm hast... möge er lange treue Dienste erweisen...

Sie hat es sehr gut getroffen...Das war ne Posterin im LJ Und ich hab es mir gleich kopiert, weil es genau meine Gedanken in einem Satz untergebracht hat
Er ist wirklich ein Widerspruch...er macht es eben spannendHe's a mass of contradictions

Ich fand das echt lustig

Aber für solche Fälle hab ich ja meine Jen *hug*
P.s. Jen wurde soeben befugt solche GEschichten über mich verbreiten zu dürfen

Und ich glaube es ist ZEit für einen neuen Countdown..wir müssen doch wissen, wann es soweit ist

*le kiss*
LGAnna
Also ich glaubs chon dass es dazu kommt... aber dof wär echt wenn dann so soapmäßig irgendwer reinplaztSylene hat geschrieben:Naaaaaa, ich trau dem ganzen immer noch nicht so wirklich, hoffe, ihr könnt mich noch überzeugen![]()
Aber WENN es soweit kommen sollte, dann fall ich rückwärtig vom Stuhl und steh auch so schnell nicht wieder auf

@Anna: Wie kann man so was übersehen

Okay, ich geb es zu, ich bin schwach ... ich hab den Spoiler gelesen, der mir beschreibt, was in der Promoszene passiert.
Also, falls jemand nicht wissen will ... guck jetzt weg

Ich war gerade auf ner LJ seite ... Huddy ... aber das waren doch einige lustige Icons ... und da fand ich das hiet

Und wisst ihr was, ich fand das sooo lustig, da hab ich glein nen Kommentar geschrieben.
"That is the most hypocritical line in that icon, I have ever seen *is impressed*"
Und nur so zwei Minuten später seh ich, dass mein Kommentar gelöscht ist ...
Da kann wohl einer mit Kritik nicht umgehen
^_^ Ich find es irgendwie lustig
Und mir ist mal aufgefallen, dass es fast nur HuddyFF's gibt, die unter die Kategorie smut fallen.
Auch jegliche Posts von den Fans drehen sich nur darum wie "hot" die Beiden, mainly Lisa als Cuddy doch sind 
Also, falls jemand nicht wissen will ... guck jetzt weg
EDIT: Aua ... wie verzweifelt kann man eigentlich sein?

Ich war gerade auf ner LJ seite ... Huddy ... aber das waren doch einige lustige Icons ... und da fand ich das hiet

Und wisst ihr was, ich fand das sooo lustig, da hab ich glein nen Kommentar geschrieben.
"That is the most hypocritical line in that icon, I have ever seen *is impressed*"

Und nur so zwei Minuten später seh ich, dass mein Kommentar gelöscht ist ...

Und mir ist mal aufgefallen, dass es fast nur HuddyFF's gibt, die unter die Kategorie smut fallen.