FairyFloss - House & Cameron
Okay, ich glaub, wir können wieder offen disskutieren ohne Spoiler Tags. Der Monat ist um, und ich hab ein paar neue Sache 
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich weigere, einige Spoiler trotzdem zu lesen ... und wenn dann nur immer für die nächsten zwei Folgen
Erstens weil ich einfach mal denke, dass der Kuss an sich einfach zeigen soll, dass House doch mehr Gefühle für sein female duckling hat, als er denkt. Und ich weiß nicht genau, wie Cam reagieren wird, aber das wird nicht der Grund für die "Trennung" von Cam und Chase sein.
Aber ich finde das macht es umso interessanter, dass House die Beiden erwischt und er rein gar nix sagt. Und ich denke, dass Cam halt vor hatte, bei dem Kuss nichts zu fühlen(sie denkt das sie über House hinweg ist) aber im Endeffekt wird das nicht klappen.
Und sie regt sich ja mehr oder weniger auch drüber auf, warum House dann in den Urlaub fährt und nix sagt.
Der Grund dass die CC Sache vorbei sein wird, und ich hoffe es kommt dann auch wirklich so, ist aber, weil Chase sie erstens "slut" nennen wird und zweitens wird er ihr einen Antrag machen, woraufhin sie ihn aber nur ins Gesicht lacht
^_^
Aber ich schätze danach ist es dann vorbei. Und ich hab so ein Gefühl, dass wir dann zum Finale hin ein paar schöne HC Szenen kriegen werden.
Ich glaube nämlich, dass die Writers den Kuss nicht einfach so vergessen werden
Vielleicht ist er ja einfach nur dazu da, um beiden klar zu machen, dass da noch was ist
Soviel dazu dass ich nie wieder Spoiler lesen werde

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich weigere, einige Spoiler trotzdem zu lesen ... und wenn dann nur immer für die nächsten zwei Folgen

Wird sie.soar hat geschrieben:Bin aber jetzt gespannt, ob die Sache zwischen Cameron und Chase dann weiterhin laufen wird...![]()
Erstens weil ich einfach mal denke, dass der Kuss an sich einfach zeigen soll, dass House doch mehr Gefühle für sein female duckling hat, als er denkt. Und ich weiß nicht genau, wie Cam reagieren wird, aber das wird nicht der Grund für die "Trennung" von Cam und Chase sein.
Aber ich finde das macht es umso interessanter, dass House die Beiden erwischt und er rein gar nix sagt. Und ich denke, dass Cam halt vor hatte, bei dem Kuss nichts zu fühlen(sie denkt das sie über House hinweg ist) aber im Endeffekt wird das nicht klappen.
Und sie regt sich ja mehr oder weniger auch drüber auf, warum House dann in den Urlaub fährt und nix sagt.
Der Grund dass die CC Sache vorbei sein wird, und ich hoffe es kommt dann auch wirklich so, ist aber, weil Chase sie erstens "slut" nennen wird und zweitens wird er ihr einen Antrag machen, woraufhin sie ihn aber nur ins Gesicht lacht

Aber ich schätze danach ist es dann vorbei. Und ich hab so ein Gefühl, dass wir dann zum Finale hin ein paar schöne HC Szenen kriegen werden.

Ich glaube nämlich, dass die Writers den Kuss nicht einfach so vergessen werden

Vielleicht ist er ja einfach nur dazu da, um beiden klar zu machen, dass da noch was ist

Soviel dazu dass ich nie wieder Spoiler lesen werde

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ist der Monat echt schon vorbei?Schneller vegangen als ich dachte.Ich hab auch beschlossen,nicht mher gezielt nach Spoilern zu "suchen", aber wenn ich über einen drüberstolper, was solls -whatever...
Aber ich denk es wird auch so sein, sie denkt sich"Okay, ich küss ihn", vielleicht weil sie auch gar nicht glaubt dass House zurückküsst..doch dann "he totally goes for it" und sie merkt dass sie wohl doch noch was für ihn empfindet.
Und sie lacht ihn aus..wie geil ist das denn?!
Dass er sie "slut" nennt is aber schon bissal heftig
Und ,ja, ich will ein paar schöne HC-Szenen
Hast du mal wieder schön geschreiben, Jen *lob an unsere Jen*Und ich denke, dass Cam halt vor hatte, bei dem Kuss nichts zu fühlen(sie denkt das sie über House hinweg ist) aber im Endeffekt wird das nicht klappen.
Aber ich denk es wird auch so sein, sie denkt sich"Okay, ich küss ihn", vielleicht weil sie auch gar nicht glaubt dass House zurückküsst..doch dann "he totally goes for it" und sie merkt dass sie wohl doch noch was für ihn empfindet.
OMG er macht ihr nen AntragDer Grund dass die CC Sache vorbei sein wird, und ich hoffe es kommt dann auch wirklich so, ist aber, weil Chase sie erstens "slut" nennen wird und zweitens wird er ihr einen Antrag machen, woraufhin sie ihn aber nur ins Gesicht lacht ToungeLaugh
Aber ich schätze danach ist es dann vorbei. Und ich hab so ein Gefühl, dass wir dann zum Finale hin ein paar schöne HC Szenen kriegen werden. Ironie

Und ,ja, ich will ein paar schöne HC-Szenen

Auch wenn der Kuss unter einem Vorwand geschieht, es ist halt ein Kuss, und da House einverstanden ist , und Cameron ja hoffentlich auch , kann ein weiterer Kuss gerne kommen...Ich glaube nämlich, dass die Writers den Kuss nicht einfach so vergessen werden Big Smile
Genau so seh ich das auch ... und ich werd jetzt auch nicht los gehen und suchen.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ist der Monat echt schon vorbei?Schneller vegangen als ich dachte.Ich hab auch beschlossen,nicht mher gezielt nach Spoilern zu "suchen", aber wenn ich über einen drüberstolper, was solls -whatever...

Ja, genauso denke ich auch darüber.Aber ich denk es wird auch so sein, sie denkt sich"Okay, ich küss ihn", vielleicht weil sie auch gar nicht glaubt dass House zurückküsst..doch dann "he totally goes for it" und sie merkt dass sie wohl doch noch was für ihn empfindet.
Aber ich frag mich die ganze Zeit, wie das dann abläuft.
Entweder er kriegt es währenddessen mit, das sie ihm das Röhrchen geklaut hat, und hört auf sie zu küssen ... oder er bemerkt es erst, nachdem sie raus gegangen ist.
Und fände die zweite Sache besser, vorallem wenn Cam ihn noch ein wenig länger küsst, als sie es müsste

Aber logisch wäre ja auch die zweite Sache, denn wenn er es während dessen mitbekommt, dann muss sie ja mehr oder weniger vor ihm weglaufen

Ich find es so genial, dass sie ihm ins Gesicht lachtOMG er macht ihr nen AntragUnd sie lacht ihn aus..wie geil ist das denn?!
Dass er sie "slut" nennt is aber schon bissal heftig
![]()

Ich denke eigentlich, und so wie DS das auch mal gesagt hat ("HC will come more into play later this season / our plans for season 4"), dass da auf jeden Fall noch was kommen muss.Auch wenn der Kuss unter einem Vorwand geschieht, es ist halt ein Kuss, und da House einverstanden ist , und Cameron ja hoffentlich auch , kann ein weiterer Kuss gerne kommen...
Ich schätze mal dieser Kuss ist der Anfang und wenn die CC Sache dann vorbei ist, dann kommt es vielleicht sogar zu mehr Küssen

Ich kann mir vorstellen, dass House es irgendwie mitbekommt, dass Chase ihr einen Antrag gemacht hat und Cam damit konfrontiert. Und vielleicht kommt es dann wirklich zu nem Streit, an dessen Ende dann der nächste Kuss kommt

Ich kann mir vorstellen, dass House es irgendwie mitbekommt, dass Chase ihr einen Antrag gemacht hat und Cam damit konfrontiert. Und vielleicht kommt es dann wirklich zu nem Streit, an dessen Ende dann der nächste Kuss kommt Und von der Zeit würde es auch hinkommen ...

Auf was für Ideen die liebe Jen auch immer kommt

Okay, ich glaub, wir können wieder offen disskutieren ohne Spoiler Tags. Der Monat ist um, und ich hab ein paar neue Sache

Ich find es so genial, dass sie ihm ins Gesicht lacht

Ich will ja jetzt nicht irgentwie gehässig sein oder so..*neeeeeeeiiiinn*

aber..irgentwie hat er es ein bisschen verdient...und wenn er sie dann noch slut nennt

Und ich hoffe wirklich so, das House davon Wind bekommt

Das wär 1. gut für die H/C Situation und 2. eingfach nur so lustig..
Ich bin auch für die zweite Variante, dann kann man erstens vielleicht gut merken, wie Cameron den Kuss doch "verlängert", als sie merkt, das er sie zurückküsst und zweitens wil ich das grinsen von House sehen, wenn er im Nachhinein bemerkt,das Cam das Blut "gestohlen hat"Entweder er kriegt es währenddessen mit, das sie ihm das Röhrchen geklaut hat, und hört auf sie zu küssen ... oder er bemerkt es erst, nachdem sie raus gegangen ist.
Und fände die zweite Sache besser, vorallem wenn Cam ihn noch ein wenig länger küsst, als sie es müsste
Aber logisch wäre ja auch die zweite Sache, denn wenn er es während dessen mitbekommt, dann muss sie ja mehr oder weniger vor ihm weglaufen

Also..ich denke die nächsten 10 tage werden schwer

LG
Anna
:<>:<> :<> :<>
Ich glaub es ja nicht ... das ist doch nicht wahr!
:<>

Hab gerade was gefunden ...
So genial, und passiert übrigens in Folge 18 (so viel dazu das ich nix mehr wissen wollte, für ne Folge die weiter weg ist als zwei Wochen :schaem) - aber das Transkript für Folge 18 hab ich noch nicht gelesen
)
Und ich glaube wir können uns alle wieder mit Foreman vertragen

Ich glaub es ja nicht ... das ist doch nicht wahr!

Wovon redest duvanille123 hat geschrieben:...wo wir doch manchmal soo schwach waren ..aber psst verdrängung davon ist im vollen Gangepssst

vanille123 hat geschrieben:Oh ja..das wird unseren Wombat sicher sehr sehr solle verletzten...auf jeden fall mehr als der Schlag von House damals
Ich will ja jetzt nicht irgentwie gehässig sein oder so..*neeeeeeeiiiinn*![]()
aber..irgentwie hat er es ein bisschen verdient...und wenn er sie dann noch slut nennt*na bitte*

Chase stops, looks at her.
Cameron: What?
Chase: This... isn't really what I want...
Cameron: (taken aback): Oh, okay, well, we don't have to--
Chase: -- Marry me.
A beat. Then Cameron breaks out laughing. Wrong move...

Und ich glaube wir können uns alle wieder mit Foreman vertragen

Na da sag ich doch nur ... gut kombiniert ChaseChase is telling Foreman that Cameron is the one who broke it off. Foreman says he's not interested. Chase says he wanted more, but Cam didn't share his feelings. Foreman calls him an idiot. Foreman posits that Cam is either lying or is emotionally detached. Chase asks why she'd be lying.

Na ich hoffe aber auch, dass das seine Reaktion istvanille123 hat geschrieben:... zweitens wil ich das grinsen von House sehen, wenn er im Nachhinein bemerkt,das Cam das Blut "gestohlen hat"![]()

Mensch, jetzt dacht ich schon sie küssen sich doch nicht oder so...Ich glaub es ja nicht ... das ist doch nicht wahr! Shock Very Shocked
Und überhaupt:Wie könnten wir DAS vergessen

Wie cool , ich freu mich schon aufLaugh So genial, und passiert übrigens in Folge 18 (so viel dazu das ich nix mehr wissen wollte, für ne Folge die weiter weg ist als zwei Wochen :schaem) - aber das Transkript für Folge 18 hab ich noch nicht gelesen Ironie)Chase stops, looks at her.
Cameron: What?
Chase: This... isn't really what I want...
Cameron: (taken aback): Oh, okay, well, we don't have to--
Chase: -- Marry me.
A beat. Then Cameron breaks out laughing. Wrong move...
seinenGesichtsaudruck wenn sie ihn auslacht...

Jen Jen Jen... soviel zu keine Spoiler suchen

Na da sag ich doch nur ... gut kombiniert Chase Laugh Tounge Big SmileChase is telling Foreman that Cameron is the one who broke it off. Foreman says he's not interested. Chase says he wanted more, but Cam didn't share his feelings. Foreman calls him an idiot. Foreman posits that Cam is either lying or is emotionally detached. Chase asks why she'd be lying.
.

Anna ist Schuld~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Mensch, jetzt dacht ich schon sie küssen sich doch nicht oder so...
Und überhaupt:Wie könnten wir DAS vergessen![]()
![]()

Das Problem war einfach, dass mir jemand aus lauter Dummheit schon verraten hatte, dass Chase ihr einen Antrag macht, und warum soll ich das dann nicht auch nachlesenJen Jen Jen... soviel zu keine Spoiler suchenAber bei House ist es einfach so schwierig..man will wissen wies weitergeht...
![]()

War ja nun nicht mein Schuld

Hehe, na dann hoffen wir einfach mal, dass auch House und Cameron das kapieren![]()
Super , Chase! Kriegst nen Golden Star

Aber ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr das alles danach schreit, dass da bald noch mehr zwischen House und Cam kommt. Ich meine erst verbringt Cam ein wenig "quality time" mit Chase und dann die Huddy Sachen ... das bild ich mir doch nicht ein.
Achso, ja dannReiko-Fan hat geschrieben:Das Problem war einfach, dass mir jemand aus lauter Dummheit schon verraten hatte, dass Chase ihr einen Antrag macht, und warum soll ich das dann nicht auch nachlesenJen Jen Jen... soviel zu keine Spoiler suchenAber bei House ist es einfach so schwierig..man will wissen wies weitergeht...
![]()
War ja nun nicht mein Schuld![]()

Eben, es werden alle anderen"Partner" ausgeschlossen, und es wird klargemacht, dass Huddy bzw C/C einfach nicht funktioniert...
Aber ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr das alles danach schreit, dass da bald noch mehr zwischen House und Cam kommt. Ich meine erst verbringt Cam ein wenig "quality time" mit Chase und dann die Huddy Sachen ... das bild ich mir doch nicht ein.
Logische Folgerung: House/Cam
Reiko-Fan hat geschrieben::<>:<> :<> :<>
Ich glaub es ja nicht ... das ist doch nicht wahr!:<>

Aber..*püüüh* ich habe keine Schuld...*never ever*
Auf so Ideen kommt nur unsere Jen

Jaja...red dich nur rausDas Problem war einfach, dass mir jemand aus lauter Dummheit schon verraten hatte, dass Chase ihr einen Antrag macht, und warum soll ich das dann nicht auch nachlesen
War ja nun nicht mein Schuld

Aber danke *DANKE* dass du und an diesem Teil der bestimmt höchst amüsanten Folge teilhaben gelassen hast

Ich glaube das wird echt *die Szene*, wenn Cameron anfängt hämmungslos zu lachen

Ich sehe schon all die Icons vor mir, die aus dieser Szene entstehen...
So was bildet sich die Jenny doch nicht ein..nein... was denkt ihr bloß*entsetzt in die runde starr*Hehe, na dann hoffen wir einfach mal, dass auch House und Cameron das kapieren

(sry..ich bin irgentwie gerade komisch drauf..ich glaube ich muss zu viel an Camerons Lachanfall denken..aber jetzt...ernst *ernstes Gesicht votäusch und bedeutungsschwer huste*)
Es muss und wird auch so kommen..denn wie Jen schon richtig geschrieben hat, wenn die Sache zwischen Chase und Cameron scheitert und das tut sich ja ohne Zweifel für immer und ewig *danke lieber Herrgott* und das zwischen House und Cuddy auch zu nichts führt..was bleibt dann noch "übrig"?..(auch wenn sehr sehr viel für uns

Allein Storyline technisch gesehen..muss es so kommen...außer natürlich sie entscheiden sich, auf House und Wilson oder auf Cameron und Foreman zu setzten..

Und auch, nach alle dem was bisher passiert ist...*It's sooo going to happen*

In diesem Sinne

dass passt doch prima zu der Geschicht wo Anna mal geschrieben hat(Ist auf der Seite55):Ich kann mir vorstellen, dass House es irgendwie mitbekommt, dass Chase ihr einen Antrag gemacht hat und Cam damit konfrontiert. Und vielleicht kommt es dann wirklich zu nem Streit, an dessen Ende dann der nächste Kuss kommt Und von der Zeit würde es auch hinkommen ...
Und dann Jen:Sie rennt wutentbrannt raus, als gerade Foreman und Chase den conference room betreten wollen.Ohne sie weiter zu beachten stürmt House ebenfalls aus dem Raum,um Cameron nachzugehen.
Chase und Foreman werfen sich(wie üblich) fragenstellende Blicke zu..
Den Flur entlang humennent(mischung aus "humpelnd" und "rennent"-->Neologismus ) sieht House, wie Cameron den Aufzug betritt und er stoppt die Tür im letzten augenblick*hier dramatik einbaue* mit seinem Stock vorm Schließen...
Ein *House-Augenroller* von Cameron, als sich dder Aufzug langsam in Bewegnung setzt.. und dann ein Grinsen von House und eine "Cornered-Cameron" ...*hier müsste die richtige musik einsetzten-->vorschläge?*
und dann *le kiss*...dann drückt House noch ganz lässig den "stop-button"für den Aufzug ...
Jen fühlst du dich inspiriert eine Geschichte zu schreiben?Aber es muss dann schon eine richtig "passionate" Kuss sein, wo er sie so richtig schön an die Wand des Fahrstuhls drückt ... *sigh*

Chase nennt Cameron mal ne Schlampe und dan macht er ihr irgendeinmal einen Antrag..na halllooo? tut man doch nicht...
Und was 4man gesagt hat, da hat er doch vollkommen recht... er hat sich nie richtig für Cameron "interessiert"
Mir tut Chase echt leid, weil wenn man jemanden liebt und der ihn nicht, tut da schon recht verdammt weh..bin mal gespannt wie er darauf reagieren wird, wenn Cameron und House mal zusammen kommen.. (vielleicht mutiert er zu House No.2 einfach net so genial wie House Original

Jen fühlst du dich inspiriert eine Geschichte zu schreiben?

Weil, liebe Bojana..die liebe Jen ist eine Geschichte am schreiben

(Hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben, Jen?

Und wenn doch..

*lol* Das du sich an die Geschichte noch erinnerst

Aber..ja..wiso net

Ja echt...Chase nennt Cameron mal ne Schlampe und dan macht er ihr irgendeinmal einen Antrag..na halllooo? tut man doch nicht...

Wie toll.. Jen schreibt wieder eine Geschichte.. da bin ich doch mal gespannt *juhuuuu*
Wo geht den Jen hin? Ferien?
Chase Chase Chase, was hast du dir dabei gedacht? Wahrscheinlich nicht viel...

Tolle Ideen vergesse ich nicht sooo schnell...*lol* Das du sich an die Geschichte noch erinnerst
Aber..ja..wiso net

War ich auch... vor allem sagt das man nicht zu jemanden mit dem man eine "Beziehung" führt... und vor allem nicht, wenn man in diese Person verliebt ist(sie sogar liebt) und später diese Person fragt, ob sie mit dir ihr "ganzes Leben verbringen" will...Ja echt... ..ich war richtig entsetzt
Chase Chase Chase, was hast du dir dabei gedacht? Wahrscheinlich nicht viel...
vanille123 hat geschrieben:Hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben, Jen?![]()

Aber das ist ne schöne Idee für nen Drabble, nur schade, dass die Anna mir hier schon eine Story geschickt hat

Nein, nur zurück nach Halle, damit ich Julia ihre DVD's geben kannsoar hat geschrieben:Wie toll.. Jen schreibt wieder eine Geschichte.. da bin ich doch mal gespannt *juhuuuu*![]()
![]()

Was ist das für ne Frage? Dr.Wombat kann nur eins, entweder atmen oder denkenChase Chase Chase, was hast du dir dabei gedacht? Wahrscheinlich nicht viel...

Ich freu mich da schon darauf, das wird so toll. Ich meine, selbst Schuld ... er hätte doch wissen müssen, dass sie wirklich nur Sex willIch glaube das wird echt *die Szene*, wenn Cameron anfängt hämmungslos zu lachen

Ich freu mich da schon darauf, das wird so toll. Ich meine, selbst Schuld ... er hätte doch wissen müssen, dass sie wirklich nur Sex will Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er sie wirklich liebt. Ich glaub einfach Wombat hat auch Angst alleine zu enden ... und er hatte doch noch nie jemanden, oder?

Naja..die Reaktion von Cameron ist jedenfalls grandios

*Cameron is my hero*

Was ist das für ne Frage? Dr.Wombat kann nur eins, entweder atmen oder denken

"We call him Dr.Idiot..."

Nach Bestätigung aus ersten Quelle kann ich beruhigt seinIst schon okay ... nur das ich jetzt total unter Druck stehe ...
Aber das ist ne schöne Idee für nen Drabble, nur schade, dass die Anna mir hier schon eine Story geschickt hat

@Druck:ähh? was?...ich kann dich nicht verstehen?...

LG
*SIE KÜSSEN SICH* ..nur nochmal als Anmerkung

Daran denk ich jetzt immer wenn ich depri bin, und dann wird mein Gesicht vonvanille123 hat geschrieben: *SIE KÜSSEN SICH* ..nur nochmal als Anmerkung

Jen schriebt eine Geschichte *jipieeee**ich LIEBE Jen's Geschichten**freufreu**big inspierirender hug @Jen*
Das ist soo geil von cameron..Sie ist einfach total cool.Punkt.Laugh ..hmm.. das könnte doch noch echt sein..Wobei ich glaube,das er sich vielleicht doch in was reingesteigert hat?!...
Naja..die Reaktion von Cameron ist jedenfalls grandios Laugh
*Cameron is my hero* Anbet
Ich werde die Geschichte nicht erwähnen bis du sie hier postest... (so spürst du vom Druck nix)Ist schon okay ... nur das ich jetzt total unter Druck stehe ...

Jen und Anna, ihr schreibt zusammen eine Geschichte? *toll toll toll*

Bin ich auch der Meinung...Laugh ..hmm.. das könnte doch noch echt sein..Wobei ich glaube,das er sich vielleicht doch in was reingesteigert hat?!...
Wird sicher eine ganz tolle Geschichte *nein, ich mahce kienen druck*soar hat geschrieben: Ich werde die Geschichte nicht erwähnen bis du sie hier postest... (so spürst du vom Druck nix)![]()
Jen und Anna, ihr schreibt zusammen eine Geschichte? *toll toll toll*bin gespannt was es für eine ist.
Von nun an verlässt kein Wort mehr über die Geschichte meine Lippen (bzw. meine Tastatur)

@Bojana : Deine Signatur ist cool: Alles Wichtige drin, aber trotzdem schön kurz

Wann kommt eigentlich die kiss Folge?