FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab ein Musicvideo gemacht ... :schaem:
Way back into love

Damit hab ich meinen ganzen Tag verbracht, aus lauter Frust wegen Amazon :motz: :cry:
soar hat geschrieben:Jen und Anna, ihr schreibt zusammen eine Geschichte? *toll toll toll* :D bin gespannt was es für eine ist.
Öhm ... nein ^_^ Das hast du falsch verstanden ;)
Aber ich bin fleißig am schreiben, hab gestern abend Kapitel 1 beendet. :)

Noch 7 Tage und 9h :anbet:

Und zum Schluss ... :D

:<> :<> :<> :<> :<>
Question: Does Cameron actually kiss House, as Fox's promos for the Mar. 6 episode lead us to believe? Or does he back out at the last minute? And would you happen to know anything about this "big secret" of House's?— Brittany

Ausiello: I've seen the episode you speak of and she most definitely goes through with the smooch. And it's not some simple peck on the lips. It's a full-blown, slightly open mouth kiss that lasts a good seven seconds. Her motivation for the kiss ties in directly with House's "big secret," and sort of mimics a move House made on Cam last season.
Hab ich schon gesagt ... :<> :anbet:
7 Sekunden! Das ist soooooooooo lange ^_^ Sorry :schaem:
Aber sie küssen sich ... so richtig ... Ich liebe Michael Ausiello :anbet:

Toller Geburtstag oder Lisa ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Und zum Schluss ... :D

:<> :<> :<> :<> :<>
Question: Does Cameron actually kiss House, as Fox's promos for the Mar. 6 episode lead us to believe? Or does he back out at the last minute? And would you happen to know anything about this "big secret" of House's?— Brittany

Ausiello: I've seen the episode you speak of and she most definitely goes through with the smooch. And it's not some simple peck on the lips. It's a full-blown, slightly open mouth kiss that lasts a good seven seconds. Her motivation for the kiss ties in directly with House's "big secret," and sort of mimics a move House made on Cam last season.
Hab ich schon gesagt ... :<> :anbet:
7 Sekunden! Das ist soooooooooo lange ^_^ Sorry :schaem:
Aber sie küssen sich ... so richtig ... Ich liebe Michael Ausiello :anbet:

Toller Geburtstag oder Lisa ;)
7 Sekunden :o :<> :anbet: Da sist so ein toller Gebrusttag..Oh ich freu mich so ;-)Das wird einfach ein toller Kuss...
soar

Beitrag von soar »

Lisa hast du Geburtstag?
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich... alles alles Liebe und Gute...
Und bei so einer Nachricht / Spoiler, glaube ich, dass dein Geburtstag noch schöner geworden ist ^_^ ;)

boah 7 sekunden.. net schlecht für den Anfang ;) :D

Jen, cooles Video hast du da gemacht :up: :up: mir gefällt es vor allem der letzte Abschnitt :D

Wieso bist du gefrustet wegen Amazone?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

^_^ :D
Wie oft kann man im Kreis hüpfen ohne, das man verrückt ist? Meint ihr da gibt es eine genaue Grenze?
^_^
Das ist echt fast zu schön um wahr zu sein :anbet: :anbet:

So...und wir waren gerade wieder kreativ(jen and me) :D
Wir haben eine neue Zeiteinheit erfunden:
AK

Und es sind genau noch( vorausgesetzt es ist genau 21:15)

78557,142857142857 AK bis *le moment*

:D Also..vergesst Stunden und Minunten...es wird nur noch im 7 sekundentakt (AK) gerechnet! ^_^

BTW: AK= Allegory Kisses ;)

Also..have a nice and allegory-ful day :D

@Lisa: *räusper*
"Happy Birthday to you,happy birthday for you..happy birthday dear Lisa...happy birthday to youuuuuuu"

Ich hoffe das Ständchen war nicht alllzu schlimm
für die Ohren :schaem:
Hab noch einen tollen Tag!*hug*

LG Anna
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, aus gegebenem Anlass ... Icontausch
<- :D

Und ich hab gerade festgestellt, dass *le kiss* länger ist als der House/stacey kuss :anbet:
Ich bin gerade noch aufgeregter ... ich glaub nächsten Mittwoch wird das gesamte Internet zusammen brechen. ^_^
vanille123 hat geschrieben:Und es sind genau noch( vorausgesetzt es ist genau 21:15)

:D Also..vergesst Stunden und Minunten...es wird nur noch im 7 sekundentakt (AK) gerechnet! ^_^

Ach und übrigens gilt auch folgendes
1 Ak= 14 Valium ;)

Aber was denkt ihr? Wo werden seine Hände sein? In ihrem Gesicht oder wo anders? ;)

--

Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen soll, oder wie House lachen ...
In episode #316, House walks in on Chase and Cam. making out in a utility closet. They stop and look at him, he throws away some trash and walks out and then as he walks down the hall he starts laughing. TWOP
Hmm, ich glaube aber, da sollte man nicht zu viel rein interpretieren, denn wir wissen ja auch nicht wie genau er auf den Kuss von ihr reagiert. (obwohl der Spoiler ja sagte "he is not happy") ... aber ich glaube einfach, wir müssen warten wie das im Endeffekt wird.
Ob er nun lacht um sein gebrochenes Herz zu überspielen oder einfach wegen Cam's Dummheit sich mit Dr.Idiot einzulassen werden wir wohl erst dann erfahren wenn wir *le kiss* gesehen haben und hören wie er lacht :D

Ach und noch ein Video hier
Frag mich nur was die da erzählen? :wtf:
Einer der Doktoren hat ne tötliche Krankheit und dessen neue Lebenseinstellung führ zu einem heißen, "dampfenden" Kuss auf den wir alle gewartet haben.
House weiß doch, dass er nicht krank ist, oder? ^_^

EDIT: Hab mir gerade mal den Audio-Kommentar zu "No Reason" angehört und DS hat das wirklich gesagt
"This is the closest House will get to making love to Cameron...this season." :anbet: Meint ihr, dass war ne Anspielung auf den Kuss, oder kommt da noch mehr :
~FairyFlossLish~

Oh Anna, das war aber ein schönes Lied ;-) :-D *hug*
Und natürlich ein *big hug* für meine Lieblings-Bojana ;-)
vanille123 hat geschrieben:Und es sind genau noch( vorausgesetzt es ist genau 21:15)

AK, okay, ich lebe nur noch danach... wir sollten nen Mod fragen ob er die Zeitangabe im Board veränedern kann ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber was denkt ihr? Wo werden seine Hände sein? In ihrem Gesicht oder wo anders? ;)
Also ihre sind ja im Gesciht, seine sollen auch im Gesicht sein oder um ihre Taille oder so...
Reiko-Fan hat geschrieben: EDIT: Hab mir gerade mal den Audio-Kommentar zu "No Reason" angehört und DS hat das wirklich gesagt
"This is the closest House will get to making love to Cameron...this season." :anbet: Meint ihr, dass war ne Anspielung auf den Kuss, oder kommt da noch mehr :
Ich denke dass es erstmal ne Anspielung auf den Kuss war und ein Zeichen dass noch mehr kommt..hoffentlich...

OH und Jen, ich lieeebe das Video..so schön.. und ja, he will find his way back... :anbet:
soar

Beitrag von soar »

Anna & Jen... coole Icons habt ihr da :up: :up: ^_^ ^_^
jajaja die 7 sekunden... was alles in dieser Zeitspanne geschehen kann um "paar" Leute glücklich zu machen *unglaublich* ;)
Und natürlich ein *big hug* für meine Lieblings-Bojana
war doch Ehrensache... ;) unser ppth küken wird langsam erwachsen :cry: ;)
Und es sind genau noch( vorausgesetzt es ist genau 21:15)

Also..vergesst Stunden und Minunten...es wird nur noch im 7 sekundentakt (AK) gerechnet!

BTW: AK= Allegory Kisses
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ was für eine tolle Idee *lool* Aber das rechnen überlasse ich euch Genies 8-)
Aber was denkt ihr? Wo werden seine Hände sein? In ihrem Gesicht oder wo anders?
naja ich denke dort wo sie bei Stacy auch waren ... ich fands nämlich toll wie er es mit Stacy "gemacht hat"(küssen) :schaem:
This is the closest House will get to making love to Cameron...this season." Meint ihr, dass war ne Anspielung auf den Kuss, oder kommt da noch mehr :
Also, ich denke mal, es ist nur der Kuss.. zu mehr wird es wahrscheinlich nicht kommen
Ich bin der Meinung, denn besten Teil heben sie sich für ende Season 3 oder sie warten bis Season 4 anfängt und machen "dort weiter"
Ob er nun lacht um sein gebrochenes Herz zu überspielen oder einfach wegen Cam's Dummheit sich mit Dr.Idiot einzulassen werden wir wohl erst dann erfahren wenn wir *le kiss* gesehen haben und hören wie er lacht
:o :o auf das bin ich gespannt.. ich denke, es ist eine Mischung von beidem oder?
Ich bin gespannt ob es Wilson erfährt und wie er darauf reagiert wenn er es erfährt...
Einer der Doktoren hat ne tötliche Krankheit und dessen neue Lebenseinstellung führ zu einem heißen, "dampfenden" Kuss auf den wir alle gewartet haben.
House weiß doch, dass er nicht krank ist, oder?
Die machen mich nervös... ich rede es mir die ganze Zeit ein, dass House nicht schwer krank ist und das er nicht sterben muss... nein nein nein...
naja ich bin auf jedenfall auf den *dampfenden le kiss" gespannt ;) und House ist nicht schwerkrank...(muss noch einmal gesagt werden)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:AK, okay, ich lebe nur noch danach... wir sollten nen Mod fragen ob er die Zeitangabe im Board veränedern kann ^_^
Ich darf euch eigentlich gar nicht erzählen, wie ich gestern drauf war ^_^ :schaem: Nicht Julia? ;)
Jedenfalls haben wir festgestellt, dass so wohl Allison, als auch Cameron und HouseMD 7 Buchstaben haben :D

Und, und, und ... *le hug* dauert so ziemlich genau auch ... 7 Sekunden ^_^ :anbet:

Kann mich bitte jemand einweisen?
Reiko-Fan hat geschrieben:naja ich denke dort wo sie bei Stacy auch waren ... ich fands nämlich toll wie er es mit Stacy "gemacht hat"(küssen) :schaem:
Ja, das war toll :D Und es dauert ja sogar noch länger ... :D
OH und Jen, ich lieeebe das Video..so schön.. und ja, he will find his way back... :anbet:
[/quote]
Danke schön :D
soar hat geschrieben:Anna & Jen... coole Icons habt ihr da :up: :up: ^_^ ^_^
jajaja die 7 sekunden... was alles in dieser Zeitspanne geschehen kann um "paar" Leute glücklich zu machen *unglaublich* ;)
^_^ Ja na sicher ... denk nur mal drüber nach, dass wir das vor 5 Folgen nie geglaubt hätten, dass sie sich küssen ;)
Ich bin der Meinung, denn besten Teil heben sie sich für ende Season 3 oder sie warten bis Season 4 anfängt und machen "dort weiter"
Ich denke eigentlich auch, dass es im Finale noch zu etwas "wichtigem" zwischen den Beiden kommt und das es in s4 dann richtig los geht :D
Ich bin gespannt ob es Wilson erfährt und wie er darauf reagiert wenn er es erfährt...
Der wird wohl wieder anfangen zu singen:
"House and Cameron sitting on a tree, k-i-s-s-i-n-g" :D
Die machen mich nervös... ich rede es mir die ganze Zeit ein, dass House nicht schwer krank ist und das er nicht sterben muss... nein nein nein...
Öhm, ich glaub, du hast da was nicht mitbekommen ;) Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?
House ist nicht krank.

EDIT: :<> :<> :<> Oh my god ... Ich krieg dir Krise ...
Ducklings breaking into House's apartment!

And huge freakin "AWWWWWW!" scenes with Chase and HOuse! Hugs galore!

The spoilers are practically orgasmic I tell you.

"House goes to Cuddy's in the middle of the night to discuss the POTW (Dave Matthews) and as he's leaving, Cuddy tells House she's there for him if he needs her. He looks at her with those eyes and tells her he "needs her." Then she hugs him, prompting House to put his hand on her a$$ during the embrace. As she's going back to her bedroom, House tries to follow her. <g> Have I mentioned House has a killer smile? Yep.

Oh, and Chase and Cameron break into House's apartment. Chase is worried House is going to come home and find them, but then he suggests to Cameron they go to the bedroom. Cameron is a little taken aback that he's afraid of House coming home and yet wants to *do it* in House's bed. Chase's reasoning is that if he's going to get fired anyway...

And that House/Cam kiss is hot. That is if you find the idea of House kissing someone, complete with partial tongue hot. {G} Stacy should have been so lucky. Best onscreen kiss I've seen from HL. Cameron doesn't actually get any blood from House, because he grabs her hand from her pocket before she can stick him.

I forgot to say that while Chase and Cam are in House's apartment, they find his high school year book. There is a photo of Hugh from what looks to be the Footlights era.

Foreman tries to give House some lovin', but since House is House - he doesn't want any. Foreman does tell House that even though he's an unlikable a$$, he likes him anyway. Wilson is hurt that House didn't come to him. Which should give you a clue as to what is going on with House dying.

It's sweet because Chase tells House he knows he doesn't want him to, but he's going to hug him. And he does. And he keeps hugging and hugging and hugging and House is just standing there like a scarecrow, not really having a clue as to what to do. <g> That's when he asks Chase if he's crying. Chase pulls away, hiding his face and says no.

*about Cameron's reaction to Chase's let's do it in House's bed remark*

Well, she's surprised he even suggested it, as a mere moment before he was terrified House would come home. ...They don't actually have sex on House's bed.

I forgot to say that among HL's many talents is the ability to twirl a cane like a baton twirler.

We're going to get our Chase/Cameron doing it all over the hospital in the next ep. (Top Secret) House suspects something's up with them for sure. First thing in the morning he asks if they shower together. Of course they both get defensive and say "no" in unison. Dead give away for House. <g> Chase suspects Cameron wants to do it in places they shouldn't at the hospital because she's hoping House will find out.

Oh, have I mentioned "Top Secret" gives us two House and Wilson at the urinals together scenes, House in his underwear unsuccessfully trying to pee, House sitting on the toilet with his pants down inserting a catheter into himself, House in the bathtub...wearing glasses, House walking down his hallway with his back to us in his underwear, Wilson astounded House could insert his own catheter and House answering that the first "nine or ten inches" are the hard part <g>. There is also a fun little HoYay scene where the ducklings are following House and Cameron asks if they are walking him to the bathroom. House says "I wish...because Wilson was just in there. The guys know what I'm talking about." Heh.

*about if House and Cuddy have sex*

They don't. But they *did* once. Cuddy tells House to get over her. House laughs and says Cuddy is the one who hired him. She jumps in by saying she hired him because he's a good doctor who couldn't get hired at a blood bank. House retorts that she gave him everything he asked for because "one night I gave YOU everything you asked for." Cuddy smiles and tells him to stop looking at her a$$, showing up on her dates and fantasizing about her in the shower...

"---spidysense from TWoP
Oh man ... ich glaub ich stell keine Theorien mehr auf ... nie wieder. ^_^ Das heißt also, Cameron schafft es gar nicht ... aber stellt euch nur mal den eye!sex vor :D Mal sehen was danach passiert :D
Aber wenn ich an die Szene mit Cuddy denke ... und der Kuss mit Cameron ... kann es sein, dass House im Hormonrausch ist? :o ^_^

Oh man, dass wird ja alles sehr interessant :D
soar

Beitrag von soar »

Öhm, ich glaub, du hast da was nicht mitbekommen Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?
House ist nicht krank.
Was hat er den? da hab ich was net mitbekommen :schaem:
Ich darf euch eigentlich gar nicht erzählen, wie ich gestern drauf war Nicht Julia?
Jedenfalls haben wir festgestellt, dass so wohl Allison, als auch Cameron und HouseMD 7 Buchstaben haben

Und, und, und ... *le hug* dauert so ziemlich genau auch ... 7 Sekunden

Kann mich bitte jemand einweisen?
^_^ ^_^ ^_^ wie geil... *lool* vielleicht ist es ein Hinweis; in Der Season 7 kommen sie zusammen? oder nach der 7 Episode von der S4 kommen sie zusammen? wer weiss...
nenenene Jen, dich weise wir sicher nicht ein *niemals*
Der wird wohl wieder anfangen zu singen:
"House and Cameron sitting on a tree, k-i-s-s-i-n-g"
:up: ^_^ ich würds genial finden wenn so was geschehen würde.
Und zum Spoiler:
:o :<> :o wowowow... diese Episode wird ja hammermässig.. !
Danach sind alle Cuddys und Camerons Fans richtig happy... :D ;)
Also ich bin wirklich auf den Kuss gespannt... vor allem wie sie danach reagieren..
Ich finds toll, dass Chase House umarmt und sogar "weint" *lool* und natürlich Foreman... hät ich jetzt nie erwartet... :up: :up:
kann es sein, dass House im Hormonrausch ist?
Scheint so... *lool*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab schon wieder ein Video gemacht :schaem: Und das mit meinem neuen Bier-Laptop ^_^
Mystery by Live
soar hat geschrieben:Was hat er den? da hab ich was net mitbekommen :schaem:
House hat sich mit nem Gehirntumor-Spezialisten in Verbindung gesetzt. Und ein paar Leute haben jetzt die Vermutung aufgestellt, dass er das nur macht um in so ne Versuchsreihe zukommen und dort mehr über die Schmerzzentren des Gehirns zu erfahren.
Da das aber nur ne Vermutung ist, wäre ich da eher vorsichtig. Aber ich glaub kaum, dass sie House jetzt nen Tumor "geben" :roll:
^_^ ^_^ ^_^ wie geil... *lool* vielleicht ist es ein Hinweis; in Der Season 7 kommen sie zusammen? oder nach der 7 Episode von der S4 kommen sie zusammen? wer weiss...
nenenene Jen, dich weise wir sicher nicht ein *niemals*
hehe ... na dann bin ich ja beruhigt :D
:o :<> :o wowowow... diese Episode wird ja hammermässig.. !
Danach sind alle Cuddys und Camerons Fans richtig happy... :D ;)
Also ich bin wirklich auf den Kuss gespannt... vor allem wie sie danach reagieren..
Au ja, ich glaub das wird fast noch interessanter ;)

PS: Kate hat mir heute gesagt, dass ich morgen bzw. Montag meinen Prolog wieder kriege ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:
Und natürlich ein *big hug* für meine Lieblings-Bojana
war doch Ehrensache... ;) unser ppth küken wird langsam erwachsen :cry: ;)
^_^ Ja, der Altersunterschied wird schon immer wenigr*ich hole auf... ;) *

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab schon wieder ein Video gemacht Schäm Und das mit meinem neuen Bier-Laptop Laugh
Mystery by Live
Oh, das ist ecth auch schön...aber "Way back into love" gefällt mir besser, vor allem weil ich das Lied so liebe ;) :D

hehe ... na dann bin ich ja beruhigt Big Smile
Einwesen?!Niemals! Was würden wir denn ohne dich hier machen..Wenn das müssten wir uns alle zusammen einweisen lassen, mit einem Fernseher wo nur House kommt ^_^
soar hat geschrieben:wowowow... diese Episode wird ja hammermässig.. !
Danach sind alle Cuddys und Camerons Fans richtig happy... Big Smile Ironie
Diese Cuddy Sache find ich irgendwei auch lustig ^_^ Aber der Kuss wird einfach :anbet: Und die Zeit ist irgendwie jetzt auch voll schnell vegangen..
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, weil ich es einfach nicht lassen kann und mich noch weiter quälen will :roll:
OT/ Weil ich ja so schlau war, und am Wochenende vor *le kiss* meinen Laptop kaputt machen musste :roll /OT

In TWOP wurde ein neuer Spoiler bezüglich des Kusses gepostet ... ich werd ihn hier posten, aber ich sag euch, ihr solltet ihn nicht lesen.
Ich hab es ein wenig bereut ;)

I do want to clarify a bit about this House/Cameron scene, because it's not altogether clear to me if she actually goes to his office with the specific motivation of getting blood from him. She initially goes to his office to ask him to sign the letter of recommendation she wrote and wants his signature on. She's applying to Penn. House asks why and she answers that if he's not going to be around there is no point in her staying. He thanks her for writing it up so he doesn't have to, she thanks him for signing it so she doesn't have to forge his signature. He then sits back and looks at her, telling her to stay away from a certain doc over there because he's all touchy feely with his patients and he wouldn't like her. Cameron looks puzzled and House says the guy wouldn't like her because of her new found hardness in the face of Cancer. Referring to the apparent nonchalant way she's approached House, knowing he has cancer. He then seriously asks her if she really wants to go and stands up. That's when Cameron slowly walks over to him and he's apprehensive - asking her what she's doing. She takes his face in her hands and kind of strokes it before she kisses him. And he definitely kisses back. That's when she reaches into her lab coat pocket and House realizes she might be up to something. I honestly don't believe he thinks until then he was being played...and I'm not quite sure that it was Cameron's first intention. It's almost as though something was compelling her to kiss him, and then she realized this might be her chance to get his blood. People will have to come to their own conclusion. When he grabs her hand he makes a joke about kissing and stabbing being a bit horrorish.

Wow ... also überlegt Cam wirklich zu gehen ... auch wenn es nur darum geht, dass wenn er geht, sie auch geht. Aber ist das nicht niedlich?

Aber eigentlich find ich es sehr gut, wie das alles passiert. House sieht sie nun offensichtlich nicht mehr als das kleine, naive Mädchen an. :D *yay*
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir über diesen Kuss noch mal was hören werden.
Das is definitiv was im Busch, nicht David? ;)
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:So, weil ich es einfach nicht lassen kann und mich noch weiter quälen will :roll:
OT/ Weil ich ja so schlau war, und am Wochenende vor *le kiss* meinen Laptop kaputt machen musste :roll /OT
Oh, das ist echt doof :-(
In TWOP wurde ein neuer Spoiler bezüglich des Kusses gepostet ... ich werd ihn hier posten, aber ich sag euch, ihr solltet ihn nicht lesen.
Ich hab es ein wenig bereut ;)
Okay, dann les ichs lieber mal nicht...Ich warte einfach bis *le kiss*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich muss jetzt erstmal hier ne kurze Review hinterlassen ...

Bild
:<> :<> Soooo hot :anbet:

ach und Michael Ausiello hat gelogen ... der Typ ist wohl einfach zu langsam für diese Welt. ^_^

15 Sekunden ...

Wow, wie genial war das? Das war echt so gut ... und tausendmal besser als der Stacey-Kuss :roll: Aber davon will ich jetzt nicht anfangen.
Ich sag euch, ich hab meine Erwartungen nicht so sehr hochgeschraubt ... aber ich muss sagen, so was hätte ich in meinen Träumen nicht erwartet. NIE!
House: What are you doing? I know this must be a turn-on for you.
*they kiss*
*House notices that she puts her hand in her pocket and grabs her arm*
*she is holding a needle*
House: A little whorish to kiss and stab.
Cameron: You kissed back. *smile*
House: I don't want you to die without knowing the feeling... actually, no woman should die without knowing the feeling.

House: If you need sperm sample, come back without the needle.

*later on*

Foreman: You should be making out with Cameron right now.
Und das beste war ... er hat, als sie weg war, da hat er sich an die Lippen gefasst. :anbet:

ZOMGWTF ... ich bin echt sprachlos. Das war einfach nur toll :D

Oh und noch was aus dem LJ, jemand hat sich daran versucht die Sache mal zu "deconstruct"-en :D
Before the kiss:
Based off of the spoilers we were given prior to the episode, I assumed that Cameron made a plan with Chase and Foreman to try and distract House by kissing him in order to get a blood sample. However, upon watching the scene take place, I really think Cameron's decision to kiss him was fueled first and foremost by her realization that House was upset at her apparent indifference and his "I'm not dead yet" comment gave her the push she needed to finally do it. Plus, she thought he was dying, so, what did she have to lose?

While I hated House's comment about cancer being a turnon for Cameron, the way he completely stopped talking when she reached for his face more than made up for it. The only times House has ever been rendered speechless has been due to Cameron (a prime example being the "whoa" from All In).

The kiss:
I love how confidant Cameron is, whereas House looks pretty damn nervous and scared as she gets closer.
House looking off to the side when Cameron kissed him: He was probably thinking, "Ok, she's actually doing this. This is actually happening." I got the impression he couldn't quite get into the kiss yet because he was still in shock from it actually happening.
House rolling his eyes: Contrary to some TWoP posters, I don't think the eyerolling was a bad thing. I took it as an "ok, why the hell not", and then he starts kissing back. Granted, House probably thought Cameron was kissing him out of sympathy, so him going for it may seem like kind of a dick move, but I wasn't really annoyed by it.
House kissing back: As soon as he returned her kiss, he used tongue. I love how the kiss gets more intense with each second, and how House seems to be the one kissing more passionately. He could have pulled away, but he kept going.
The syringe: If you watch carefully as the camera pans down to Cameron's pocket, House is trying to wrap his arm around her. As he's trying to do it, she moves her hand down to her pocket, and he realizes something's up because her hand isn't on his side anymore. It's a really good sign that he wanted to wrap his arms around her, because that means he was trying to intensify the kiss, or maybe he was going to put his hands in her hair. Either way, it's definitely a good sign.

The aftermath:
I find it hilarious how casual they both are afterwards. I also love the breathy way Cameron says, "you kissed back." I think that was said more to assure herself than to make a point. She's obviously still reeling from the kiss, and House doesn't seem affected by it at all. That is, until after she leaves, and he touches his lips.

That kiss was so hot. Can you imagine what the sex would be like? I'm hoping we get a second kiss before the end of the season!
~FairyFlossLish~

OMG OMG ...
wollte es eigentlich anschaeuen hab aber verschlafen :schaem:
Aber das, das ist einfach nur HOT :anbet: die Chemie ist perfekt...
und ganze 15 sekunden..müsen wir unsere Zeitberechnung noch verändern ^_^
Und das beste war ... er hat, als sie weg war, da hat er sich an die Lippen gefasst. Anbet
Oh, wie süß... das zeigt wohl auch dass es was besonderes war...

Und im Verglecih zu Stacy war das wohl 10 times hotter ;)

Mann..ich bin grad vielleicht happy :D

Und Jen. Dein AVa ist einfach nur ^_^ ;) :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wow, ist meine review lang :schaem: Aber es war einfach eine super geniale Folge :D
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:OMG OMG ...
wollte es eigentlich anschaeuen hab aber verschlafen :schaem:
Lass mal, ich konnte es auch nicht live schauen, weil der dumme Player nicht wollte :roll:
Aber das, das ist einfach nur HOT :anbet: die Chemie ist perfekt...
und ganze 15 sekunden..müsen wir unsere Zeitberechnung noch verändern ^_^
Oh, wie süß... das zeigt wohl auch dass es was besonderes war...
Und im Verglecih zu Stacy war das wohl 10 times hotter ;)
Na aber hallo ... der Kuss war 100.000.000x hotter ... schon alleine, weil es diesmal nicht Stacey war :tounge:

Ich bin so glücklich, dass es so war. :anbet: Perfekte Szene.

Allerdings fand ich es schon ein wenig komisch dass Cameron nachher meinte "I am glad we never slept together".
Das hörte sich ja mal glatt so an, als wenn sie irgendwann mal die Chance dazu hatten :D hehe ... wer weiß, was nach dem ersten Date-without the date part so alles passiert ist :D
Und Jen. Dein AVa ist einfach nur ^_^ ;) :up:
Das musste einfach sein :D

EDIT:
Kiss 1
das ist keine Manipulation :tounge:
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:Wow, ist meine review lang :schaem: Aber es war einfach eine super geniale Folge :D
Werd gleich mal anfangen zu lesen :)
Na aber hallo ... der Kuss war 100.000.000x hotter ... schon alleine, weil es diesmal nicht Stacey war Tounge

Ich bin so glücklich, dass es so war. Anbet Perfekte Szene.
Ja stimmt.. mit Stacey war einfach...anders.
Aber die Szenen war echt perfekt.Es gibt kein anderes Wort dafür...
Allerdings fand ich es schon ein wenig komisch dass Cameron nachher meinte "I am glad we never slept together".
Das hörte sich ja mal glatt so an, als wenn sie irgendwann mal die Chance dazu hatten Big Smile hehe ... wer weiß, was nach dem ersten Date-without the date part so alles passiert ist Big Smile
Oder es ist ne Anspielung dass irgendwann mal noch was kommt- hoffentlich ;)

Und die Bilder: Das ist jetzt mein neuer Hintergrund..dann muss ich jedesmal grinsen :D ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich werd mir heute abend noch ein Anicon basteln und dann den Clip noch auf mein Handy spielen :D So toll ... :anbet:

Aber ich denke, dass wir da noch viel bekommen werden zum Ende der Staffel.
Auch weil ich absolut denke, dass dies Huddy Szene wieder mal gezeigt hat, dass House und Cuddy nichts weiter sind als Freunde.
Das hätte er doch nie mit Stacey oder Cam gemacht. :D

ach und ... weil es so schön ist ... och ein Link:
House and Cameron sitting on a tree ... k-i-s-s-i-n-g
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also... :D

Jetzt möchte ich mich doch auchmal aüßern...mit dem schönen Lied "I don't like Mondays" im Hintergrund... kein Wunder, denn Dienstage und auch SOLCHE Mittwoche sind doch echt viel, viel viel besser ;)

So..aber jetzt zum Kuss :<>
Ich bin doch heute echt erst mal halb ausgerastet..und da hatte ich den kuss noch nichteinmal gesehen...denn Jen's und mein Plan von schönm House gucken heute Morgen ist ja schön schief gegangen -.-
Naja..was soll ich sagen so hat der ahhrr..*grrrr* mit Verlaub bescheuerte TVU player genau..aber wirklich genau in dem Moment(wie auch schon in den minuten davor) immer wieder den geist auf gegeben und einfach nur ein schwarzes bild gezeigt :(

Und so bekam ich den Anfang der Szene, wo Cameron den Raum betritt noch mit - dann ein schwares bild, was nach einer weile gebanntem draufstarren echt komisch auf meine mentale Verfassung ausgewirkt hat ..so dann kam wieder ein bild(ihr hättet mein gesicht sehen sollen ;) ) und ich konnte das sehen, was schon in der Promo die ganze zeit gezeigt wurde..was für ein glück ich aber auch immer hab :roll:
Und..na?was wohl..bevor es auch nur richtig losgeht...wieder *SCHWARZ* :motz:
Naja...dann hab ich es aufgehört zu gucken..ich konnte es net mehr ertragen..wie auch Jen
So...während Jen dann fern aller Pics und Videos geblieben ist...bin ich auf die verzweifelte Suche gegeangen :D
Ich musste ja in die Schule und hatte deshalb einen doch eher straffen zeitplan...5 Minuten befor ich dann gehen musste hab ich es bei Youtube gefunden :anbet: und so oft angegeuckt..*smile*
Einfach grandios!Wie man doch seine Mittwochmorgene verbringen kann *danke Jen* :anbet:

Und noch besser finde ich, das auch Shipper anderer Paare den Kuss "hot" :D fanden..und sogar im TWOP waren sie der Meinung *es nicht fassen kann*

Es ist einfach nur sooo süß,wenn sie nach dem Kuss "You kissed back" sagt ...awww...und einfach genial..

Also...*spread konfetti*...es ist passiert :D
Und..ahh..ich will ein animiertes Icon *um mich grabsch*

@Jen: Das Icon.. ^_^ sehr geil..vor allem weil es ja soo stimmt..Ich mein..ähm?Wie zählt der bitte schön? Naja..7 ist trotzdem meine Lieblingszahl :D
Und..naja..sollen wir AK jetzt umändern?

*the best day ever*
Und ich muss mir die ganze Folge ja noch angucken bzw.Syncron-angucken ;)

*konfetti @ all*
Anna
soar

Beitrag von soar »

Also, der Kuss war einfach *wowow* besser als ich ihn jemals vorstellen konnte... o mein gott.. ihr hättet mich sehen können, ich klebte förmlich am Bildschirm.. mein gott, sind die süss zusammen.
Ich fand es soo schön wie Cameron ihn immer näher zu sich zog (hier ca. hörte ich auf zu atmen ;) ) und er lies dies auch zu (!) und dann als die Kamera ihr Gesicht gezeigt hat bevor sie sich geküsst haben .. einfach: :anbet: & süsss und der Rest ist auch noch: :anbet: :anbet: :anbet: *boah*
es hat sehr schön geknistert zwischen ihnen .. !

Ich freue mich extrem auf die weiteren Episoden aber ich bezweifle das jemals eine andere Folge diese Episode übertrumpfen kann ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“