FairyFloss - House & Cameron
Okay..mir ging's genauso... einfach Mund offen und smilesoar hat geschrieben:Also, der Kuss war einfach *wowow* besser als ich ihn jemals vorstellen konnte... o mein gott.. ihr hättet mich sehen können, ich klebte förmlich am Bildschirm.. mein gott, sind die süss zusammen.
Ich fand es soo schön wie Cameron ihn immer näher zu sich zog (hier ca. hörte ich auf zu atmen) und er lies dies auch zu (!) und dann als die Kamera ihr Gesicht gezeigt hat bevor sie sich geküsst haben .. einfach:
& süsss und der Rest ist auch noch:
![]()
![]()
*boah*
es hat sehr schön geknistert zwischen ihnen .. !
Ich freue mich extrem auf die weiteren Episoden aber ich bezweifle das jemals eine andere Folge diese Episode übertrumpfen kann

Seine Blicke waren auch einfach

Ich hab gerade folgenden Post in nem anderen Forum gelesen, und muss sagen ich bin schon ein wenig "impressed" ...

Ich find es gut, dass der Kuss nun anscheinend auch "Non-Shipper" geziegt hat, dass da mehr als nur ne kollegiale Beziehung ist"I hope it's OK to bring back this quote from a few days ago from Tree Rat , but I had to because I think it's awesome. I've watched the kiss scene an embarrassing number of times, and I have to say that this is definitely the feeling I get. House seemed really angry when he gave her his patient file number and name. He could have been pissed off because he could tell they were not going to leave him alone now that they all knew about the *cancer*, but he thought the files had an airtight diagnosis, so there was no threat to having the ducklings going through them, so nothing to be angry about. He also hadn't yet been accosted by Foreman & Chase, so it's not like he was at the end of his rope as far as dealing with their intrusions.
We've known from the pilot that he thinks Cameron is beautiful, and he's made repeated comments about her looks ever since (All In comes to mind when the sight of her in the red dress left him momentarily speechless). I don't think there is any question that as a man, he's definitely wanted to kiss her since he met her. Because he's House, and her boss, he's never let it happen, but when she kissed him, I think he was actually caught off guard. He hesitated, but then let himself go and really get into it. As many of us HL fans noted, he is the one who deepened the kiss. When he realized it was a scam, and then had Cameron point out what he had done (you kissed back) like "ha ha - got you", he seemed really bothered.
House definitely doesn't like to reveal his vulnerability, hence this entire scam, so when Cameron did that to him, I think it shook him. I'm not a Ham 'shipper, and I don't think the kiss has to be about a real connection or relationship between them, but I don't think it's so out there to see that he is attracted to her and always has been, and now she has real, physical proof of that despite all his attempts to discourage her over the years. Nothing has changed about their ages, or the fact that he's her boss, but I think there's been a tiny shift in power since she can see that her crush or whatever you want to call it, is not 100% one-sided."

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wow, echt ein interessanter Beitrag...Reiko-Fan hat geschrieben:
Ich find es gut, dass der Kuss nun anscheinend auch "Non-Shipper" geziegt hat, dass da mehr als nur ne kollegiale Beziehung ist
Es ist doch immer schön zu hören, dass da nicht mehr "one-sided" ist.
Hab mir die Szenen nochmal angeschaut, und der Blick vor dem Kuss ist echt noch so "Soll ichs echt tun" und dann" whatever, ich machs einfach"...
Und bei dem "You kissed back" sieht er echt "bothered" aus...
Also, der Kuss war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung

Ich muss sagen, dass House ziemlich "annoyed" aus sah, und seine Kommentare waren ja auch nur der Beweis, dass er sich erwischt fühlte, als sie meinte "You kissed back".~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hab mir die Szenen nochmal angeschaut, und der Blick vor dem Kuss ist echt noch so "Soll ichs echt tun" und dann" whatever, ich machs einfach"...
Ich denke einfach, dass er sich zwar dachte "Was solls" als sie anfing ihn zu küssen, aber als er dann zurück küsste und feststellte, warum sie das machte, da war er schon geschockt. Denn immerhin hat er ja was von sich gezeigt

Ja, sie hat einen "Schwachpunkt" gefunden.Er hätte ihr sowas wohl echt nicht zugetraut...Reiko-Fan hat geschrieben:Ich muss sagen, dass House ziemlich "annoyed" aus sah, und seine Kommentare waren ja auch nur der Beweis, dass er sich erwischt fühlte, als sie meinte "You kissed back".~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hab mir die Szenen nochmal angeschaut, und der Blick vor dem Kuss ist echt noch so "Soll ichs echt tun" und dann" whatever, ich machs einfach"...
Ich denke einfach, dass er sich zwar dachte "Was solls" als sie anfing ihn zu küssen, aber als er dann zurück küsste und feststellte, warum sie das machte, da war er schon geschockt. Denn immerhin hat er ja was von sich gezeigt
Okay, ich hab gerade im LJ eine sehr interessante Diskussion gefunden, und ich poste hier einfach mal die besten Stellen.
source
Das war der Einleitungspost:
Comments
Und ich denke auch, dass gerade ihr Satz "You faked cancer to get high?" zeigen sollte, wie sehr sie entsetzt war und wie sehr sie verletzt war. Denn immerhin hat er sie ja am meisten damit verletzt ( wenn man die Sache mit ihrem Ehemann berücksichtigt).

Und ich hab das starke Gefühl, dass wir diesmal auch etwas kriegen werden, was dem Kuss in nix nachsteht ... ob das nun noch ein Kuss sein wird, ein Geständniss von House dass er damals gelogen hat, als sie ihn fragte ob er sie mag oder ob es ein einfaches Gespräch zwischen den Beiden ist was die 4.Staffel einleutet ... (oder gar meine Theorie mit der Entzugsklinki) ... das werden wir dann wohl Ende Mai sehen.

source
Das war der Einleitungspost:
Ich find diesen Satz sooo toll. Ich meine, mal ehrlich, Cameron ist und war die Einzige von allen, die nicht versucht hat House in irgendeiner Weise zu ändern.David Shore said it himself. It's complicated. He's the frustrating *******, she's the gentle idealist. And they're both complete idiots in their own wonderfully stubborn ways.
I bring this up because I had a bit of a House marathon last night with a friend who's an avid watcher of the show - obviously not on the same level as us here, but dedicated nonetheless. Your everyday House watcher who'll view things at surface level. And sometimes that can give you some clarification. I talk to plenty of people who watch this show at that level when you're less inclined to pick things apart, and while it's great to be analytical of what's happening, I think they're a true gage of the audience in general. (I'm sure net fans like us would but be a tiny, tiny portion.) The general consensus I seem to be receiving is that this relationship is the Ross and Rachel pairing of the show, so to speak. (sorry to use such a light hearted analogy, but it's the most famous example I can think of) From beginning to finish, it'll always be there. When I first began taking my obsession to net heights, I must admit I had no clue that there was a House/Cuddy House/Wilson fandom, and even now it almost seems like a cult phenomenon, compared to the feedback I get in real life. (of course I have some Huddy and Wuddy friends too - people who think Omar's gorgeous, people who love Jesse, people who don't like Cuddy, people who don't like Cameron - it's all a rich tapestry.) I simply thought that this was it - like all great shows, there's that one pairing that defines the eventual outcome. Of course there'll be drama along the way, and they might not wind up together for years on end, but the fact can't be denied that in terms of realism, that's the intended path. You start with that seed in the very first episode ('I hired you because... you look good.') and it's going to grow and shrink from there.
I told a couple of casual friends (spoiled them, actually...) about the kiss scene, and the feedback I got was 'god, finally!'. It can be heartening to hear. Like all things that are complicated, they're worth uncomplicating. For now - it's just going to be a case of jumping aboard that rollercoaster. We'll be disappointed, thrilled, shattered, overjoyed - but you have to remain focused on the fact that like with any two great characters, the story will be in the telling.
I believe it's a solid given that You Can't Always Get What You Want will be used in the show's finale, should that dreaded time come. That friend of mine summed it up beautifully when she said: (call me an idealist, but I thought it was lovely)
Everyone wants that happy ending for House. And I don't think there's anyone else that can possibly provide it in the same way she does. She's been there from the very beginning, and there'll come a point when he finds out it's what he needs.
Comments
Ich denke, das ist in der Folge ganz klar geworden. House und Cam kommen sich einen Schritt näher und machen dann wieder drei Schritte in die andere Richtung.House and Cameron are OTP. They're following the course of SO many OTPs I've had throughout the years that it's not funny. Mulder/Scully (X-files). Ross/Rachel (before they got annoying...Friends). Grissom/Sara (CSI). The one thread throughout is that IT'S. ALWAYS. THERE. They're always ultimately saving themselves emotionally for their other true partner. There's a reason Cameron is having EMOTIONLESS sex with Chase and that he hires hookers. I'm as sure that they're the OTP of this show as I have been of any one of my previous ones. And that even includes the double talk by the producers as to when or whether they'll get together. They're tripping all over themselves so hard to deny, deny, deny, they look like Paris Hilton's publicists.
Honestly, I think post this kiss, they're going to move a little further from each other. Jennifer made a VERY insightful comment that this season we're going to see all the ways that House and Cameron grow closer to each other, like a married couple, but all the reasons they ultimately can't be with each other. She has issues, which have issues. He still has huge issues with his pain management and his depression and dealing with his inability to trust and grow close to people. I think that this kiss rocked both their worlds, but sometimes, that can be a double-edged sword, meaning it frightens the hell out of you, the possibility of how good it can be, so you run the opposite direction, ie towards Cuddy or Chase. As to remaining hopeful, there's the promise of S4 House/Cameron (and beyond...let's face it, they're ALWAYS going to be OTP), not to mention the fact that we have this awesome community with awesome fic and members! I *do* think SOMETHING is going to happen in the season finale, I don't know why, I just do. I don't know if it's going to be something huge, like them sleeping with each other, or just kissing again, or some acknowledgement of mutual feelings (which hasn't happened yet), but David won't disappoint us
I actually had a girl at work frown and go, "House and Cuddy?! Why would THEY get together? The only thing I've noticed is between House and Cameron." And this from a casual viewer that hasn't even seen all the episodes.
Und ich denke auch, dass gerade ihr Satz "You faked cancer to get high?" zeigen sollte, wie sehr sie entsetzt war und wie sehr sie verletzt war. Denn immerhin hat er sie ja am meisten damit verletzt ( wenn man die Sache mit ihrem Ehemann berücksichtigt).
Auch hier kann ich nur sagen, stimmt. Cuddy und House sind nicht mehr als "Sex" um es mal ganz klar auszudrücken. Und ganz ehrlich, sie sind nicht mal auf dem gleichen Level. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Cuddy nicht mal annährend so klug ist wie HouseThe think I've always seen with Cuddy and House is that the relationship is always at surface level. There's no deeper connection there other than it being purely sexual. And while I'm sure that's great for any Huddy shippers, I just can't see it possibly working for House by the end of the show. Cuddy - great, but there's times when she'll actually annoy me a little when she'll assume what's best for House and attempt to make decisions for him. It pushes me further to the Stacey 2.0 thing, and it's something that doesn't sit comfortably with me. Love for House has to be unconditional - no strings attached - love him for who he is, not what you think he needs to be.

Was freu ich mich auf das Finale. Ich vergesse immer, dass wir in s1 auch eine bedeutende Szene hatten.The past two season finales - big House/Cameron moments. I know alot of people didn't like Cameron's line at the end of the Honeymoon, and I admit it wasn't exactly the greatest piece of writing, but that line (I thought you were too screwed up...) was pivotal for House. Saying aloud what the audience wanted House to realize, and what he ultimately came to realise himself. It was used in the promo here, for example.
Of course, during No Reason, we had something more subtle - yet quite deliberate. There seems to be some continuity of the relationship next season after those key moments in each finale, and I think the one we may have in store could only be bigger.
Und ich hab das starke Gefühl, dass wir diesmal auch etwas kriegen werden, was dem Kuss in nix nachsteht ... ob das nun noch ein Kuss sein wird, ein Geständniss von House dass er damals gelogen hat, als sie ihn fragte ob er sie mag oder ob es ein einfaches Gespräch zwischen den Beiden ist was die 4.Staffel einleutet ... (oder gar meine Theorie mit der Entzugsklinki) ... das werden wir dann wohl Ende Mai sehen.
Nur noch mal um zu unterstreichen, dass House sich auch ändern kann, ohne dass das Konzept der Show gefährdet wärThat's what most people moan about. A happy House is a changed House in their eyes. House has to be bitter all the time. I think this is wrong. Sure, House is bitter - the key thing is he doesn't want to be bitter. He wants to change but he's too scared to change. He holds onto things he knows.By wanting House to be happy, everyone thinks Cameron is trying to change him.

Ja, stimmt. Sie meinte ja auch zu Cuddy "Why does he need to be like other people", ich glaube sie ist echt einer der Wenigen die House so akzeptieren wie er ist und ih nicht verändern wollen.Reiko-Fan hat geschrieben:ch find diesen Satz sooo toll. Ich meine, mal ehrlich, Cameron ist und war die Einzige von allen, die nicht versucht hat House in irgendeiner Weise zu ändern.
Habs mir grad nochmal angeschaut, und davor ist sie ja echt happy dass er nicht stirbt, und dann - Schock.Ich glaube auch dass sie dadurch sehr verletzt wurde, in der nächsten Episode gehts dann wahrscheinlich wieder paar Schritte zurück...Ich denke, das ist in der Folge ganz klar geworden. House und Cam kommen sich einen Schritt näher und machen dann wieder drei Schritte in die andere Richtung.
Und ganz ehrlich, sie sind nicht mal auf dem gleichen Level. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Cuddy nicht mal annährend so klug ist wie House Tounge

Ich kanns gar nicht mehr erwarten... Und da im Finale ja immer so was wie ein "Höhepunkt" wir sicher etwas, was für die Beziehung der beiden sehr wichtig ist. Es muss von mir ausgar kein Kuss sein, könnte auch ein wichtiges Gespräch über ihre Gefühle werden oder so(und dann noch ein KussWas freu ich mich auf das Finale. Ich vergesse immer, dass wir in s1 auch eine bedeutende Szene hatten.

Eben , ich mein er muss nicht den ganzen Tag wie n Honigkuchenpferd grinsen, aber er muss auch nicht immer so "bitter" sein...Nur noch mal um zu unterstreichen, dass House sich auch ändern kann, ohne dass das Konzept der Show gefährdet wär IronieThat's what most people moan about. A happy House is a changed House in their eyes. House has to be bitter all the time. I think this is wrong. Sure, House is bitter - the key thing is he doesn't want to be bitter. He wants to change but he's too scared to change. He holds onto things he knows.By wanting House to be happy, everyone thinks Cameron is trying to change him.
Sie haben wirklich tolle Sachen geschrieben... tolle GedankenOkay, ich hab gerade im LJ eine sehr interessante Diskussion gefunden, und ich poste hier einfach mal die besten Stellen.

Jennifer made a VERY insightful comment that this season we're going to see all the ways that House and Cameron grow closer to each other, like a married couple, but all the reasons they ultimately can't be with each other
Also, wird die Sache mit dem Kuss etc in den Hintergrund gestellt und wird erst wieder (evtl.) im Season Final ausgegraben?!Ich denke, das ist in der Folge ganz klar geworden. House und Cam kommen sich einen Schritt näher und machen dann wieder drei Schritte in die andere Richtung.
Aber der Satz (siehe Text in Fett) macht mir einbisschen Angst... ich will House mit Cameron, Cameron mit House zusammen kommen sehen.. für mich sind sie das ultimative Paar... Ich bin der Meinung, wenns House nicht mit ihr packt, dann mit niemand anderem und er wird - wie Wilson immer wieder House darauf aufmerksam machen will und ihn auch zur Veränderung "animiert" - als ein "alter unglücklicher miserabler" Mann enden
Hier ein z.B:
Wilson: ... You had the perfect person, and you blew it.
House: You saw the shoes!
Wilson: I’m not talking about her.
House: You’re talking about Cameron.
Wilson: I’m talking about every woman you’ve ever given a damn about.
House: Cameron is so not perfect.
Wilson: Well, nobody’s perfect.
... noch paar andere Sachen wo sie zusammen besprochen haben, wo weiter nicht "interessant" sindund dann sagt Wilson ...:
Wilson: You’re going to wind up alone, House.
Wilson: You don't like yourself. But you do admire yourself. It's all you've got, so you cling to it. You're so afraid if you change, you'll lose what makes you special. Being miserable doesn't make you better than anybody else, House. It just makes you miserable.
actually had a girl at work frown and go, "House and Cuddy?! Why would THEY get together? The only thing I've noticed is between House and Cameron." And this from a casual viewer that hasn't even seen all the episodes.

Cuddy würde wirklich zu einer Stacy 2.0 mutieren... House und Cuddy, dass ist nix dauerhaftes..It pushes me further to the Stacey 2.0 thing, and it's something that doesn't sit comfortably with me. Love for House has to be unconditional - no strings attached - love him for who he is, not what you think he needs to be.
Ich habe bei Cameron nicht das Gefühl, dass sie versucht ihn zu ändern sondern sie versucht ihn zu verstehen.. wer ihn ändern will / wollte ist wohl eher Stacy und Cuddy (in meinen Augen)...That's what most people moan about. A happy House is a changed House in their eyes. House has to be bitter all the time. I think this is wrong. Sure, House is bitter - the key thing is he doesn't want to be bitter. He wants to change but he's too scared to change. He holds onto things he knows.By wanting House to be happy, everyone thinks Cameron is trying to change him.
Wilson ist für House das Lichtleich im dunklem Tunnel...
Und House wäre nicht viel anders wenn er "happier" wird... Man konnte es ja in der Folge in Season 2 sehen, als er von der "Geschäftsreise" in Baltimore zurück kam. Da wirkte er ja sehr glücklich und kam sogar mal nicht zu spät aber er blieb immer noch der House wir er immer war.. davor habe ich jetzt wirklich weniger Angst ...
Ich glaube, House ist nicht der einziger wo sich vor Veränderung fürchtet

Und ich freue mich auch auf das Finale von Season 3... Ich bin überzeugt, egal was wir uns auch ausmalen mögen, die Writer werden uns überraschen und überragen (oder naja fast)

Ja..ihr habt vollkommen recht.
Sobald Cameron "richtig" anfängt House zu küssen realisiert er vielleicht wie weit sei diesmal wirklich geht und lässt sich einfach darauf ein.
Na, die gute Cameorn hat ihn wohl richtig mit diesem "schritt" überrumpelt.
*Go for it Cam*
Das eher gehauchte "You kissed back" hatte auch seine Wirkung..wie ihr schon richtig geschrieben habt.Er versucht sich herauszureden und das gelingt ihm auch ganz gut. Denndoch muss man doch sagen, das er nicht den Kuss abrupt beendet hat, als er gemerkt hat, das Cameron versuht hat ihn zu stechen. Nein.Ersteinmal wurde *le kiss* ordnungsgemäß
beendet um dann auf die Sache mit der Nadel zu sprechen zu kommen.
Also ich muss sagen mit ein paar tagen abstand von dieser doch sehr sehr überzeugenden und in keinster Weise langweiligen Episode, das ich echt beeindruckt bin. Wo soll das alles noch hinführen?Naja..das ist eine andere Frage.
Zu der LJ Diskussion
Vielen Dank..das hat mich nochmal auch irgentwie ermuntert.Ich meine, wir sehen ja schon jetzt eine Phsase mit wohl sehr wenig H/C..aber..einfach *zauberhaft* diese Kommentare
Und unsere Jen hat natürlich schon wieder die wichtigsten Passgen hier gepostet *thanks*
Sie hinterfragt seine Eigenheiten und will sie vertsehen..etwas was die anderen z.b Cuddy net machen. Sie akeptieren einfach diese Sachen und wollen sie nicht verstehen.
..Das mit ihrem Ehemann ist mir noch gar nichta aufgefallen..aber..*wow* das sieht ihre entsetztheit nochmal in anderem Licht.
Und vielleicht ist mit dieser tatsache auch die CC sache die ja in den nächsten Folgen folgen wird, zu erklären
Zumidnest teilweise.
Und Jennifer Morrison wird echt immer und immer sympatischer.
Und wenn sie in ihren Interviews immer so schöne spoiler verrät
Und diese Diskussion hat mich echt neugierig gemacht, einmal auf das Finale der 3. Staffel.Aber auch auf das Ende von "house"...Nachdem ich mir heute dankenswerter weise das Ende von "Six Feed under" angucken konnte/durfte bin ich davon überzeugt, das es perfekt werden wird.
Aber dann heißt es ein Leben ohne Dienstage bzw. Mittwochmorgen-e führen
?!
LG
Sobald Cameron "richtig" anfängt House zu küssen realisiert er vielleicht wie weit sei diesmal wirklich geht und lässt sich einfach darauf ein.
Na, die gute Cameorn hat ihn wohl richtig mit diesem "schritt" überrumpelt.
*Go for it Cam*
Das eher gehauchte "You kissed back" hatte auch seine Wirkung..wie ihr schon richtig geschrieben habt.Er versucht sich herauszureden und das gelingt ihm auch ganz gut. Denndoch muss man doch sagen, das er nicht den Kuss abrupt beendet hat, als er gemerkt hat, das Cameron versuht hat ihn zu stechen. Nein.Ersteinmal wurde *le kiss* ordnungsgemäß

Also ich muss sagen mit ein paar tagen abstand von dieser doch sehr sehr überzeugenden und in keinster Weise langweiligen Episode, das ich echt beeindruckt bin. Wo soll das alles noch hinführen?Naja..das ist eine andere Frage.
Zu der LJ Diskussion

Vielen Dank..das hat mich nochmal auch irgentwie ermuntert.Ich meine, wir sehen ja schon jetzt eine Phsase mit wohl sehr wenig H/C..aber..einfach *zauberhaft* diese Kommentare
Und unsere Jen hat natürlich schon wieder die wichtigsten Passgen hier gepostet *thanks*
Da kann ich nur zustimmen.Und naja..es ist doch komisch, das House aber doch nur von ihr immer behauptet das sie ihn ändern will.Ich find diesen Satz sooo toll. Ich meine, mal ehrlich, Cameron ist und war die Einzige von allen, die nicht versucht hat House in irgendeiner Weise zu ändern.
Sie hinterfragt seine Eigenheiten und will sie vertsehen..etwas was die anderen z.b Cuddy net machen. Sie akeptieren einfach diese Sachen und wollen sie nicht verstehen.
Ich denke, das ist in der Folge ganz klar geworden. House und Cam kommen sich einen Schritt näher und machen dann wieder drei Schritte in die andere Richtung.

Und vielleicht ist mit dieser tatsache auch die CC sache die ja in den nächsten Folgen folgen wird, zu erklären

Und Jennifer Morrison wird echt immer und immer sympatischer.

Und diese Diskussion hat mich echt neugierig gemacht, einmal auf das Finale der 3. Staffel.Aber auch auf das Ende von "house"...Nachdem ich mir heute dankenswerter weise das Ende von "Six Feed under" angucken konnte/durfte bin ich davon überzeugt, das es perfekt werden wird.
Aber dann heißt es ein Leben ohne Dienstage bzw. Mittwochmorgen-e führen

LG
So bevor ich mich an eure Posts mache ... hab ich noch was sehr interessantes gefunden

Wer sich jetzt wundert ... das sind Taschentücher und wenn man sich Cam's Augen mal ansieht ...
Ich meine, auch wenn Chase auch geweint hat, sagt das doch einiges aus, oder?
Und wenn man sich an DS's Satz erinnert, das mit ihren Plänen für später in s3 und s4 ... dann kann das ja eigentlich nur heißen, dass es im Finale wieder zur Sprache kommt. Ich hoffe nur, dass nicht Cam es anspricht, sonder House.
Und ich hab irgendwie ein sehr starkes Gefühl (und da bin ich nicht die Einzige), dass wir in den letzten zwei, drei Folgen und vor allem im Finale noch etwas "gutes" kriegen werden.
Cameron hat ihn geküsst, höchstwahrscheinlich aus dem Grund heraus, dass sie dacht er stirbt, und dann erfährt sie, dass er sie belogen hat, nur um high zu werden. Er hat die Eine Sache benutzt um sie einen Drogenrausch zu verschaffen ... die eine Sache, die für Cam wahrscheinlich das Schlimmste überhaupt ist. (Ich erinnere nur an 2x01, ihren Mann und an die Sache mit den Babies)
Und bevor House nicht kapiert, dass auch seine Taten Folgen für andere haben, für Leute denen er etwas bedeutet, kann es einfach nichts mit den Beiden werden.
Und deswegen hoffe ich ja immernoch darauf, dass wir im Finale mal das sehen, was Hugh meinte ... das House entweder ganz tief runter fallen muss (was wir ja eigentlich in "Merry little christmas" schon hatte oder halt einfach erkennen muss, dass er aufhören muss. Das er im Finale merkt, dass seine Sucht auch anderen schadet und nicht nur ihm.

Ich muss auch sagen, dass er tatsächlich ganz schön ran gegangen ist ... ich will gar nicht erst wissen, was passiert wäre, wenn sie sich gegen die Nadel entschieden hätte. 
Ich glaub, dass mach ich auch nochmal am Wochenende 
Er müsste sich eingestehen, dass da Gefühle sind, und dafür ist er noch nicht wirklich bereit.
Aber ich denke sein "I know this must be a turn-on for you" schon ein wenig gezeigt hat, dass da was brökelt an der Fassade. Ich meine, sie konnte ihn so einfach stoppen, indem sie ihn berührt. Wenn er das ernst gemeint hätte, dann hätte er sie gestoppt
Denn tief drin weiß er schon, dass sie jemand ist, der ihn nicht ändern will, der ihn so akzeptiert, wie er ist.
Denn ich denke, auch ihr hat der Kuss nach fast zwei Jahren wieder gezeigt, dass da noch Gefühle für House sind, wovon sie dachte, sie wären längst weg. Und das macht ihr Angst.
EDIT: OMG ... neue Spoiler :<>

Und das Cuddy gerade Cam warnt ... das kann man doch eigentlich auch nur so interpretieren, dass sie weiß, dass Cam unterbewusst nur House eifersüchtig machen will, und ich schätze das hat sie geschafft

Wer sich jetzt wundert ... das sind Taschentücher und wenn man sich Cam's Augen mal ansieht ...

Ich meine, auch wenn Chase auch geweint hat, sagt das doch einiges aus, oder?

Ich nehme mal stark an, dass wir bis Folge 19/20 gar nix mehr bekommen, was man als "Shippy" bezeichnen kann. Ich meine, klar ist ja wohl, dass sie ganzen Huddy Sachen und CC Sachen die jetzt kommen nur dazu da sind, um das ganze hinauszuzögern.soar hat geschrieben:Also, wird die Sache mit dem Kuss etc in den Hintergrund gestellt und wird erst wieder (evtl.) im Season Final ausgegraben?!
Und wenn man sich an DS's Satz erinnert, das mit ihren Plänen für später in s3 und s4 ... dann kann das ja eigentlich nur heißen, dass es im Finale wieder zur Sprache kommt. Ich hoffe nur, dass nicht Cam es anspricht, sonder House.
Und ich hab irgendwie ein sehr starkes Gefühl (und da bin ich nicht die Einzige), dass wir in den letzten zwei, drei Folgen und vor allem im Finale noch etwas "gutes" kriegen werden.
Ich denke, dieses "ultimately" war nicht auf die ganze Show bezogen, sondern nur auf den Moment/auf die momentane Staffel. Die letzet Folge hat gezeigt, warum es im Moment nicht geht, einfach weil House noch nicht erkennt, wen er mit seinen Taten verletzt hat ... hauptsächlich ja wohl Cameron.Aber der Satz (siehe Text in Fett) macht mir einbisschen Angst... ich will House mit Cameron, Cameron mit House zusammen kommen sehen.. für mich sind sie das ultimative Paar... Ich bin der Meinung, wenns House nicht mit ihr packt, dann mit niemand anderem und er wird - wie Wilson immer wieder House darauf aufmerksam machen will und ihn auch zur Veränderung "animiert" - als ein "alter unglücklicher miserabler" Mann enden
Cameron hat ihn geküsst, höchstwahrscheinlich aus dem Grund heraus, dass sie dacht er stirbt, und dann erfährt sie, dass er sie belogen hat, nur um high zu werden. Er hat die Eine Sache benutzt um sie einen Drogenrausch zu verschaffen ... die eine Sache, die für Cam wahrscheinlich das Schlimmste überhaupt ist. (Ich erinnere nur an 2x01, ihren Mann und an die Sache mit den Babies)
Und bevor House nicht kapiert, dass auch seine Taten Folgen für andere haben, für Leute denen er etwas bedeutet, kann es einfach nichts mit den Beiden werden.
Und deswegen hoffe ich ja immernoch darauf, dass wir im Finale mal das sehen, was Hugh meinte ... das House entweder ganz tief runter fallen muss (was wir ja eigentlich in "Merry little christmas" schon hatte oder halt einfach erkennen muss, dass er aufhören muss. Das er im Finale merkt, dass seine Sucht auch anderen schadet und nicht nur ihm.
Ich muss sagen, es kann manchmal der Eindruck entstehen, dass Cam ihn ändern will, aber wenn man mal nüchtern an die Sache geht, dass steht ja wohl fest, dass sie eigentlich die Einzige war, die ihn nie gedrängt hat ... selbst ihr "House, stop this ... please" war auch mehr ein Flehen, eine Bitte als die Sache die Cuddy gemacht hat. Ich meine die Frau wollte Abigail opfern, damit House aufgibt.Ich habe bei Cameron nicht das Gefühl, dass sie versucht ihn zu ändern sondern sie versucht ihn zu verstehen.. wer ihn ändern will / wollte ist wohl eher Stacy und Cuddy (in meinen Augen)...
Wilson ist für House das Lichtleich im dunklem Tunnel...

Das ist ein sehr gutes Beispiel. Und mal ehrlich, wer will den House die ganze Zeit "miserable" sehen? Ich nicht. Und Stacey meinte ja auch, dass er vor seinem Infarkt genau so war.Man konnte es ja in der Folge in Season 2 sehen, als er von der "Geschäftsreise" in Baltimore zurück kam. Da wirkte er ja sehr glücklich und kam sogar mal nicht zu spät aber er blieb immer noch der House wir er immer war.. davor habe ich jetzt wirklich weniger Angst ...
Javanille123 hat geschrieben:Das eher gehauchte "You kissed back" hatte auch seine Wirkung..wie ihr schon richtig geschrieben habt.Er versucht sich herauszureden und das gelingt ihm auch ganz gut. Denndoch muss man doch sagen, das er nicht den Kuss abrupt beendet hat, als er gemerkt hat, das Cameron versuht hat ihn zu stechen. Nein.Ersteinmal wurde *le kiss* ordnungsgemäßbeendet um dann auf die Sache mit der Nadel zu sprechen zu kommen.

Jemand im LJ hat gemeint, er hat letzte Woche nen s3-Marathon gemacht ... und wenn man die Folgen mal ohne Hiatus guckt, dann wird erstmal klar, wie viel da eigentlich passiertWo soll das alles noch hinführen?Naja..das ist eine andere Frage.

Ich glaube, dass ist einfach ne Art Schutzmechanismus. Denn, wenn er das nicht machen würde, dann hätte er ja gar keine Ausrede mehr, weder für Cam noch, und das ist am wichtigsten, für sich selbst.Und naja..es ist doch komisch, das House aber doch nur von ihr immer behauptet das sie ihn ändern will.
Er müsste sich eingestehen, dass da Gefühle sind, und dafür ist er noch nicht wirklich bereit.
Aber ich denke sein "I know this must be a turn-on for you" schon ein wenig gezeigt hat, dass da was brökelt an der Fassade. Ich meine, sie konnte ihn so einfach stoppen, indem sie ihn berührt. Wenn er das ernst gemeint hätte, dann hätte er sie gestoppt

Ich denke auch, wenn sie nicht erfahren hätte, warum er das gemacht hat, dann wäre die Sache mit Chase garantiert beendet gewesen. Aber nun macht sie das Einzig logische und stürzt genau in die entgegengesetzte Richtung.Und vielleicht ist mit dieser tatsache auch die CC sache die ja in den nächsten Folgen folgen wird, zu erklärenZumidnest teilweise.
Denn ich denke, auch ihr hat der Kuss nach fast zwei Jahren wieder gezeigt, dass da noch Gefühle für House sind, wovon sie dachte, sie wären längst weg. Und das macht ihr Angst.
EDIT: OMG ... neue Spoiler :<>
Okay, wow ... ich find, das ist ein sehr guter Spoiler. Ich meine, House scheint sich ja wohl doch dafür zuinteressieren, denn warum sollte er sie sonst fragen, ob sie ihn liebt ...In episode #317, House tells Cuddy that he caught Chase and Cam going at it in the janitor closet, but only because Chase and Cam ran and told Cuddy that House was going to do a crazy procedure on the patient. Cuddy says Cam and Chase told on him cause they thought it was wrong. House says Cameron thought it was wrong and Chase was only doing it because he wants to keep gettting some from her. So he didn't tattle tale per say. Also during a DDX which Cuddy is running Foreman finds out about the Cam/Chase coupling. House tells Foreman, don't worry she'll get get the jungle fever next, she's going through the whole office, Cam defends herself and so House asks her in front of everyone if she loves Chase. But before we can get the answer, Cuddy interupts and wants to continue the DDX.
Cuddy warns Cam that she is going to get hurt, cam is naturally offended and says is she going to have this conversation with Chase too? She says no. But you can tell it's Chase who is the one falling for Cam.

Und das Cuddy gerade Cam warnt ... das kann man doch eigentlich auch nur so interpretieren, dass sie weiß, dass Cam unterbewusst nur House eifersüchtig machen will, und ich schätze das hat sie geschafft

@Bild:
Hat man Cameron in der Episode mal weinen gesehen? Jen, bist du sicher das es Taschentücher sind? Könnt ja einfach nur "Papier" sein...
Tritter hat mit diesem Satz wohl oder übel recht:
@ Spoiler:
wie cool... *lool* und es ist wirklich typisch House, dass er so was vor allen anderen fragt..bin mal gespannt auf den Gesichtsausdruck von Chase, 4man und Cameron ...
Vielleicht meint Cuddy auch, wenn Cameron so weiter macht, dass sie vielleicht nicht das gewünschte Resultat kriegt und sich dann somit selber weh tut ... Aber mir gefällt die Version viel besser, dass Cuddy gemerkt hat, dass House eifersüchtig ist auf Chase...
naja nach so einem Kuss ist es auch verständlich
Und noch was kurz etwas anderes... ich wollte nur sage:
Ihr Leutchen seit toll..obwohl wir net so oft online sind (was auch die Gründe sein mögen) wollte ich nur folgendes los werden:
Und dann die Idee / Vorstellung wo ihr alle habt sind einfach der Wahnsinn..soooo herlich
@jen, wie weit ist deine Story? Kriegen wir die bald zu lesen? sorry bin einbisschen neugierig

Auf das in ich wirklich mal gespannt..wie sie die ganze Sache entwickeln lassen werden und was wir alles schönes zu sehen bekommen oder das wenige schöneUnd ich hab irgendwie ein sehr starkes Gefühl (und da bin ich nicht die Einzige), dass wir in den letzten zwei, drei Folgen und vor allem im Finale noch etwas "gutes" kriegen werden.
Jop da hast du wohl recht... Aber in Merry little Christmas ist er auch nicht soo tief gesunken wenn man bedenkt, dass er den Reha Aufenthalt gar nicht richtig ernst genommen hatUnd bevor House nicht kapiert, dass auch seine Taten Folgen für andere haben, für Leute denen er etwas bedeutet, kann es einfach nichts mit den Beiden werden.
Tritter hat mit diesem Satz wohl oder übel recht:
Ich denke, House fängt erst jetzt nach dieser Episode an zu kapieren, was er verliert, wenn er sich nicht bald "zusammen reisst"...TRITTER: ... People like you, even your actions lie...
@ Spoiler:

Vielleicht meint Cuddy auch, wenn Cameron so weiter macht, dass sie vielleicht nicht das gewünschte Resultat kriegt und sich dann somit selber weh tut ... Aber mir gefällt die Version viel besser, dass Cuddy gemerkt hat, dass House eifersüchtig ist auf Chase...
naja nach so einem Kuss ist es auch verständlich

Und noch was kurz etwas anderes... ich wollte nur sage:
Ihr Leutchen seit toll..obwohl wir net so oft online sind (was auch die Gründe sein mögen) wollte ich nur folgendes los werden:
Mit euch macht es sooo viel Spass *lool* tut gut, mit jemanden über eine Sache so ausgelassen und offen reden zu können ohne das man gleich als halb insane bezeichnet wird"I know everyone says they have a wonderful community and certainly that can't be the case. We can't all be wonderful. Somebody somewhere is working with a community of drunken huddy shippers. But it's not me."

Und dann die Idee / Vorstellung wo ihr alle habt sind einfach der Wahnsinn..soooo herlich

@jen, wie weit ist deine Story? Kriegen wir die bald zu lesen? sorry bin einbisschen neugierig

Aber hast du mal ihre Augen gesehen? Die waren doch schön ganz "puffy" ... nein, ich lass mir das nicht ausredensoar hat geschrieben:@Bild:![]()
![]()
Hat man Cameron in der Episode mal weinen gesehen? Jen, bist du sicher das es Taschentücher sind? Könnt ja einfach nur "Papier" sein...
![]()

Hmm, na da hatte er wohl mal recht (und auch als er meinte "Cam is in love with House"TRITTER: ... People like you, even your actions lie...

wie genialIhr Leutchen seit toll..obwohl wir net so oft online sind (was auch die Gründe sein mögen) wollte ich nur folgendes los werden:"I know everyone says they have a wonderful community and certainly that can't be the case. We can't all be wonderful. Somebody somewhere is working with a community of drunken huddy shippers. But it's not me."

Sorry, aber das ist sooo klein, das kann ich nicht lesen@jen, wie weit ist deine Story? Kriegen wir die bald zu lesen? sorry bin einbisschen neugierig![]()

Die Kate hat Probleme mit ihren Mails, musst dich also noch ein wenig gedulden.
Oh, wei süß..soar hat geschrieben: Und noch was kurz etwas anderes... ich wollte nur sage:
Ihr Leutchen seit toll..obwohl wir net so oft online sind (was auch die Gründe sein mögen) wollte ich nur folgendes los werden:Mit euch macht es sooo viel Spass *lool* tut gut, mit jemanden über eine Sache so ausgelassen und offen reden zu können ohne das man gleich als halb insane bezeichnet wird"I know everyone says they have a wonderful community and certainly that can't be the case. We can't all be wonderful. Somebody somewhere is working with a community of drunken huddy shippers. But it's not me."![]()
Und dann die Idee / Vorstellung wo ihr alle habt sind einfach der Wahnsinn..soooo herlich![]()

Schön stand halten...sie hat schon einbisschen "komische" Augen.. man könnte es fast als wässerig bezeichnenAber hast du mal ihre Augen gesehen? Die waren doch schön ganz "puffy" ... nein, ich lass mir das nicht ausreden

*dir zu nick* wie wahr wie wahrHmm, na da hatte er wohl mal recht (und auch als er meinte "Cam is in love with House" )
wie genial Hast du das gemacht?

Sorry, aber das ist sooo klein, das kann ich nicht lesen
Die Kate hat Probleme mit ihren Mails, musst dich also noch ein wenig gedulden.

same back*knutscha & hug @ all

*lool* ich habe heute mit meinem Arbeitskolleg über House diskutiert und er ist auch der Meinung, die Sache zwischen House & Cameron ist recht interessant und wenn sich etwas "grösseres" (à la Beziehung) zwischen ihnen anbahnt, würde es noch interessanter werden...
Aber hallo ... ich denke wir werden am 28.Mai um kurz nach 7 Uhr morgens mit nem offenen Mund dasitzen ... es wird uns unmöglich sein, einen Gedanken zu fassen, weil garantiert etwas sehr großes, aber vor allem unerwartetes passieren wird.soar hat geschrieben:*lool* ich habe heute mit meinem Arbeitskolleg über House diskutiert und er ist auch der Meinung, die Sache zwischen House & Cameron ist recht interessant und wenn sich etwas "grösseres" (à la Beziehung) zwischen ihnen anbahnt, würde es noch interessanter werden...
Aber bis dahin ist ja noch Zeit, also freuen wir uns lieber erstmal auf House, der Cameron fragt, ob sie Chase liebt.

Ach ja ... und weil ich so böse bin ... zum Schluss dann nun:
Kapitel 1 von Collisions

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber hallo ... ich denke wir werden am 28.Mai um kurz nach 7 Uhr morgens mit nem offenen Mund dasitzen ... es wird uns unmöglich sein, einen Gedanken zu fassen, weil garantiert etwas sehr großes, aber vor allem unerwartetes passieren wird.soar hat geschrieben:*lool* ich habe heute mit meinem Arbeitskolleg über House diskutiert und er ist auch der Meinung, die Sache zwischen House & Cameron ist recht interessant und wenn sich etwas "grösseres" (à la Beziehung) zwischen ihnen anbahnt, würde es noch interessanter werden...
Aber echt... ich glaub zum finale lass ich mich nicht spoilern(wenn ichs durchhalte

Jipieee!Da ich morgen ne Freistnde hab werd ichs dann gleich lesen

Ich schreibs hier auch noch einmal
... ich mag deine Geschicht jetzt schon..hast sehr gut angefangen !
ich freue ich wahnsinnig auf die House / Wilson , House / Cameron und wenn auch auf House / Jen's Patient Parts
Und mein Kommentar betreff Englisch Fehler ist auf mich bezogen ;o) (will nur nicht, dass es falsche verstanden wird)...
Ich freue mich auch auf das Finale und kann es kaum erwarten ...bin wirklich gespannt was es sein wird.
Man sieht am Schluss wie sich House und Cameron küssen und ins Schlafzimmer gehen
*lool*

Und mein Kommentar betreff Englisch Fehler ist auf mich bezogen ;o) (will nur nicht, dass es falsche verstanden wird)...
Ich freue mich auch auf das Finale und kann es kaum erwarten ...bin wirklich gespannt was es sein wird.

Danke schön Leute
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag 
Aber ich hab gerade das hier gefunden, und ich muss sagen, für mich sieht das alles danach aus, als wenn TPTB wirklich in Richtung HC gehen

Aber ich hab gerade das hier gefunden, und ich muss sagen, für mich sieht das alles danach aus, als wenn TPTB wirklich in Richtung HC gehen

Ich meine, dass sagt doch alles aus ... die räumen im Moment so gut wie alles aus dem Weg, damit HC ne realle Chance haben, damit es logisch ist ... uiuiui ... ich freu mich schonIn the episode 3x20, Wilson's ex-wife Bonnie stops by for whatever reason and House decides to figure out why. During his conversations with Bonnie, he finds out a little more about her relationship with Wilson(how it started), their marriage, why it failed, and even a bit of information on their sex life (weird).
Anyways, at some point, House brings up the question along the lines of, 'If you two had sex before talking (getting to know eachother) then you wouldn't have been so attached to him?' I don't have the direct quote but this is close. Bonnie answers, 'Strange isn't it?'
My question is could this possibly be a realization for House about Cameron's relationship with Chase? House might actually believe that Cameron doesn't feel anything for Chase?
And...
Could this be a way to maybe end the stuff with Cuddy, proof that there might not be a successful relationship in the future? I say this because House and Cuddy apparently had sex at one point.
Source: LJ

jop, ist wirklich ein guter Gedanke... gefällt mir
Sie sollen ruhig nur ausmisten, denn so wird es dann allen klar (-->Huddy Shippers
)
Könnte es sein, dass er auch sich & Cameron meint? (Also nicht Cameron & Chase). Könnte ja auch passen.
In einem Interview hat Jennifer folgendes gesagt (was ich recht verwirrend find und irgendwie macht es mir auch einbisschen angst also enttäuscht mich
)
Klar wird es zwischen ihnen nicht leicht sein wenn sie mal eine Beziehung führen würden aber sie spricht da schon recht negativ oder empfinde ich es jetzt nur so?

Sie sollen ruhig nur ausmisten, denn so wird es dann allen klar (-->Huddy Shippers

Könnte es sein, dass er auch sich & Cameron meint? (Also nicht Cameron & Chase). Könnte ja auch passen.
In einem Interview hat Jennifer folgendes gesagt (was ich recht verwirrend find und irgendwie macht es mir auch einbisschen angst also enttäuscht mich

http://pics.livejournal.com/drunkendreams/pic/000012d8"Cameron - no matter how much she tries to convince herself she's not in love with him - can't quite help herself" says Jennifer.
"I think it's one of those things where there's always going to be underlying tension and I don't know exactly when or how anyone is planning on that panning out."
However, she says, any romance between the two characters is sure to be complicated - if not doomed."The reality of television is you are never going to have a happy-go-luckly relationship because it's not interesting to watch."
Klar wird es zwischen ihnen nicht leicht sein wenn sie mal eine Beziehung führen würden aber sie spricht da schon recht negativ oder empfinde ich es jetzt nur so?

Ja, denke ich auch. House hat immer solche Gespräche, die sich meistens auch auf ihn beziehen ... genau wie die Titel der Episodensoar hat geschrieben:Könnte es sein, dass er auch sich & Cameron meint? (Also nicht Cameron & Chase). Könnte ja auch passen.

Ja, es hört sich schon ein wenig negativ an, aber ich denke nicht, dass Jenn damit sagen will dass die beiden nie was werden."Cameron - no matter how much she tries to convince herself she's not in love with him - can't quite help herself" says Jennifer.
"I think it's one of those things where there's always going to be underlying tension and I don't know exactly when or how anyone is planning on that panning out."
However, she says, any romance between the two characters is sure to be complicated - if not doomed."The reality of television is you are never going to have a happy-go-luckly relationship because it's not interesting to watch."
Ich meine, Jenn ist wahrscheinlich eine der gr. Shipper von HouseCameron und es ist ja wohl klar, dass wenn sie zusammen sind, nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ... das wäre nicht House und das wäre nicht Fernsehen.
Und selbst wenn sie recht hat mit "doomed" ... ganz ehrlich, ich denke das sogar ein wenig wie sie. House ist nun mal kein einfacher Mensch, und Cameron ist es auch nicht. Niemand ist das.
Und es ist ja auch klar, dass es bei den Beiden immer zu Schwierigkeiten kommen wird ... und es würde mich nicht überraschen, wenn sie sich mehr fetzen als ... lieben

Und das mit dem "trying to convince herself ...", dass haben wir ja auch schon festgestellt. Und das war ja seit 2x01 so, nachdem sie House mit Stacey gesehen hat ... klar, dass war ihr Weg damit klar zu kommen und jetzt in s3, da denkt sie halt einfach, dass sie über ihn weg ist ... sie lehnte House's date ab in 3x01, sie hat verleugnet in House verliebt zu sein (Tritter), sie hat versucht ihm ein Freund zu sein und nun versucht sie ihre Gefühle, die langsam wieder zum Vorschein zu kommen scheinen (durch le hug und le kiss) zu unterdrücken, in dem sie mit Chase schläft. Und wer kann es ihr verübeln?
House hat ihr damals klar gemacht, bei ihrem Date, dass er sie nicht an sich ran lassen wird, sie hat erkannt, dass er noch in Stacey verliebt war im ersten Teil von s2 und er hat ihr auch so kaum Zeichen gegeben, dass er interessiert wäre ( mal abgesehen von "All in").
Und nun, wo er auf einmal anfängt sich zu öffnen, sie zu respektieren und ihr zu vertrauen, da versteht sie die Welt nicht mehr...und weiß nicht wie sie reagieren soll.
Und nach der Sache aus der letzten Folge, bei der sie wohl am meisten verletzt wurde, da denke ich einfach, dass House nun versuchen muss, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen ( und ich hoffe das TPTB da auch was mit machen und das nicht nur einfach vergessen).
Er muss ihr zeigen, dass er bereit ist ... für den nächsten Schritt ... was er allerdings mit *le kiss* schon getan hat, zum Teil wenigstens.
Und ich denke auch, dass gerade die nächste(n) Folge(n) noch mal sehr wichtig für diese Entwicklungen ist/sind.
Da wäre House, der Cam mit Chase erwischt ... und dann die Sache mit dem "Do you love him?" ... ich meine, es ist ja wohl klar, was das soll. Warum sollte er sie sonst fragen? House ist zwar von Natur aus ein neugieriger Mensch, aber ich denke in diesem Zusammenhang sagt das mehr über seine Gefühle für Cam aus. Und dann natürlich ... was passiert danach? Werden sie sich vielleicht mal wieder unterhalten (Ende von Que sera), oder streiten, oder was ganz anderes?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, worauf das alles hinausläuft ... und ich bin mir fast sicher, dass *le kiss* in dieser Staffel noch nicht das höchste aller Gefühle war.
So, so viel dazu. Mein Wort zum Sonntag

Noch 3x schlafen