Season 3
der sieht aber fies ausReiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigensource: serienjunkies.deLaut Aussage von Executive Producer Katie Jacobs wird Morse einen Polizisten namens Michael Tritter spielen, den Dr. House verärgert, ohne zu wissen, dass es ein Polizist ist, und ohne zu ahnen, dass dieser Polizist ihm seine Art der Patientenbehandlung nicht so einfach durchgehen lässt. Von einem Kampf der Egos ist die Rede.
man o man ... das wird spannend

jap...auf jeden fall*counting the days*Wir werden es sehen... nur noch 28 Tage

aber wir haben echt sonst gar keine spoiler für die nächste episode, oder?*freakin out* das gibts doch net

bei anderen serein gibts doch auch immer massenhaft spoiler(z.b. gilmore girls)

naja die von house sind halt schlauer

Vielleicht findet der Cop ja auch was über Wilson raus?
Ich meine, wir wissen ja nicht wie lange House und Wilson schon BFF sind und vielleicht war da vorher ja was

Ich find das nicht mal schlimm, dass es nur wenig Spoiler gibt. Denn so wie ich mich kenne, würd ich alles wissen wollen ... und in endeffekt ist es doch schöner, wenn man nicht alles weiß.vanille123 hat geschrieben:bei anderen serein gibts doch auch immer massenhaft spoiler(z.b. gilmore girls)![]()
naja die von house sind halt schlauer
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wilson...*den hab ich ja glatt vergessen*Vielleicht findet der Cop ja auch was über Wilson raus? Ich meine, wir wissen ja nicht wie lange House und Wilson schon BFF sind und vielleicht war da vorher ja was

ja..das ist eigentlich auch ganz nett ohne sooo viel spoilerei..aber irgentwie will ich auch immer wissen, was auf mich zukommtIch find das nicht mal schlimm, dass es nur wenig Spoiler gibt. Denn so wie ich mich kenne, würd ich alles wissen wollen ... und in endeffekt ist es doch schöner, wenn man nicht alles weiß.

*dann muss wieder die atememtechnik helfen: 10 mal ruhig ein-und ausatmen^^*
War der nicht auch so riesig? Ich kenn den nur aus "The Green Mile" ...Klue hat geschrieben:morse is kool, besonders in green mile war er gut.
er hat das zeug house einzuschüchtern. er is zwar nich annähernd so füllig wie der vogler, aber dafür ein fieser dreckskerl.

Aber Hugh ist ja nun auch nicht klein ... aber ich freu mich schon total auf diese Szenen

ich will mal hoffen, das der cop besser ist als vogler
..weil vogler konnte es ja nicht so richtig "verbal" mit house aufnehmen..alles was vogler konnte war house zu drohen,..ob nun mit seinem, oder dem arbeitplatz von cameron &co...
bin echt mal gespannt...
weis man schon für wie viele folgen genau morse kommen soll?

bin echt mal gespannt...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz dolle irre ...sind es 3 oder 4vanille123 hat geschrieben:ich will mal hoffen, das der cop besser ist als vogler..weil vogler konnte es ja nicht so richtig "verbal" mit house aufnehmen..alles was vogler konnte war house zu drohen,..ob nun mit seinem, oder dem arbeitplatz von cameron &co...
bin echt mal gespannt...weis man schon für wie viele folgen genau morse kommen soll?
Kann aber im Moment nicht die entsprechende stelle finden ... nur
The show has recruited former Hackster David Morse for a multi-episode arc
Stacey war doch ziemlich lange dabei ... die halbe season 2, oder?vanille123 hat geschrieben:nadann...viellicht so ne mischung aus stacy und vogler..waren ja beide nur bei ein paar folgen dabei...Quote:
The show has recruited former Hackster David Morse for a multi-episode arc

Aber ich denke mir, dass wird mal echt lustig ... House im Knast

ja..aber noch besser wär..wilson holt house ausm knast..ruft cuddy an und erzählt ihr davon^^die conversation wär bestimmt lustigAber ich denke mir, dass wird mal echt lustig ... House im Knast Dann holt ihn Wilson raus und macht dann dumme Knast witze

und dann müsste son satz von cuddy kommen, wie" aber mach bitte fotos von house im knast"^^..dann haben wir gleich 2 die house mit seinem knastbesuche ärgern

nene..er sollte cameron anrufen..die holt ihn ab..ohne witze zu machen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wilson nicht zuerreichen ist ... und Cam dann doch kommt ... das wird ziemlich "awkward"vanille123 hat geschrieben:ja..aber noch besser wär..wilson holt house ausm knast..ruft cuddy an und erzählt ihr davon^^die conversation wär bestimmt lustig![]()
und dann müsste son satz von cuddy kommen, wie" aber mach bitte fotos von house im knast"^^..dann haben wir gleich 2 die house mit seinem knastbesuche ärgern![]()
nene..er sollte cameron anrufen..die holt ihn ab..ohne witze zu machen

Aber ich hoffe doch, dass es dann trotzdem alle wissen ... und blöde Witze machen. Oder Chase bringt wieder so eine art "Yo mama" Witz

Naja er wird sicher wenn er wieder "zurück" ist, paar Sprüche oder einen "mega giga" Spruch fallen lassen über seinen Gefängnisaufenthalt...Klue hat geschrieben:so wie ich house kenne wirds dem im knast sogar noch gefallen.
keine nervigen patienten mit ihren weh wehchen.
Aber verhaftet wird er sicher... so wie ich es aus dem Trailer herausinterpretiere ... ich könnte fast wetten

INFO INFO INFO
(hoffentlich nicht in reutlitz
)
Wieder eine Weihnachtsfolge3x10 is called "Merry Little Christian" and will air on december 5th

Wird er auch. David shore sagte in einem Interview, dass wir House in diesen Folgen hinter Gittern sehen werdensoar hat geschrieben:Aber verhaftet wird er sicher... so wie ich es aus dem Trailer herausinterpretiere ... ich könnte fast wetten

ok das ist jetzt ne blöde FrageReiko-Fan hat geschrieben:INFO INFO INFO
Wieder eine Weihnachtsfolge3x10 is called "Merry Little Christian" and will air on december 5th

Und was ist speziel an diesen Folgen?