Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen
Laut Aussage von Executive Producer Katie Jacobs wird Morse einen Polizisten namens Michael Tritter spielen, den Dr. House verärgert, ohne zu wissen, dass es ein Polizist ist, und ohne zu ahnen, dass dieser Polizist ihm seine Art der Patientenbehandlung nicht so einfach durchgehen lässt. Von einem Kampf der Egos ist die Rede.
source: serienjunkies.de

:o man o man ... das wird spannend
der sieht aber fies aus ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab ich mir auch gedacht.. :ohwell: naja wollen wir mal hoffen, das der cop nicht allzu "schlimmes" aufdeckt.. :( ich hoffe ja, das s irgentwas mit foreman ist...abgesehen von house natürlich ;)
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht.. :ohwell: naja wollen wir mal hoffen, das der cop nicht allzu "schlimmes" aufdeckt.. :( ich hoffe ja, das s irgentwas mit foreman ist...abgesehen von house natürlich ;)
Wir werden es sehen... nur noch 28 Tage :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wir werden es sehen... nur noch 28 Tage
jap...auf jeden fall*counting the days* :D

aber wir haben echt sonst gar keine spoiler für die nächste episode, oder?*freakin out* das gibts doch net :motz:
bei anderen serein gibts doch auch immer massenhaft spoiler(z.b. gilmore girls) :cry:
naja die von house sind halt schlauer ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Vielleicht findet der Cop ja auch was über Wilson raus? :D Ich meine, wir wissen ja nicht wie lange House und Wilson schon BFF sind und vielleicht war da vorher ja was ;)
vanille123 hat geschrieben:bei anderen serein gibts doch auch immer massenhaft spoiler(z.b. gilmore girls) :cry:
naja die von house sind halt schlauer ;)
Ich find das nicht mal schlimm, dass es nur wenig Spoiler gibt. Denn so wie ich mich kenne, würd ich alles wissen wollen ... und in endeffekt ist es doch schöner, wenn man nicht alles weiß.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Vielleicht findet der Cop ja auch was über Wilson raus? Ich meine, wir wissen ja nicht wie lange House und Wilson schon BFF sind und vielleicht war da vorher ja was
wilson...*den hab ich ja glatt vergessen* :schaem: vielleicht war da ja mal was mit seinen 3(?) frauen bzw. ex-frauen^^ :D
Ich find das nicht mal schlimm, dass es nur wenig Spoiler gibt. Denn so wie ich mich kenne, würd ich alles wissen wollen ... und in endeffekt ist es doch schöner, wenn man nicht alles weiß.
ja..das ist eigentlich auch ganz nett ohne sooo viel spoilerei..aber irgentwie will ich auch immer wissen, was auf mich zukommt :ohwell: ich denke wir müssen akzeptieren, das es nicht so viele spoiler gibt,uns bleibt ja nix anderes übrig :roll: ,..außerdem bleibt da ja auch mehr raum für spekulationen*love it*und ja ..eine gewisse spannung lässt sich nicht verleugnen ;)

*dann muss wieder die atememtechnik helfen: 10 mal ruhig ein-und ausatmen^^*
Klue

Beitrag von Klue »

morse is kool, besonders in green mile war er gut.
er hat das zeug house einzuschüchtern. er is zwar nich annähernd so füllig wie der vogler, aber dafür ein fieser dreckskerl.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:morse is kool, besonders in green mile war er gut.
er hat das zeug house einzuschüchtern. er is zwar nich annähernd so füllig wie der vogler, aber dafür ein fieser dreckskerl.
War der nicht auch so riesig? Ich kenn den nur aus "The Green Mile" ... :D
Aber Hugh ist ja nun auch nicht klein ... aber ich freu mich schon total auf diese Szenen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich will mal hoffen, das der cop besser ist als vogler :ohwell: ..weil vogler konnte es ja nicht so richtig "verbal" mit house aufnehmen..alles was vogler konnte war house zu drohen,..ob nun mit seinem, oder dem arbeitplatz von cameron &co...
bin echt mal gespannt... :) weis man schon für wie viele folgen genau morse kommen soll?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ich will mal hoffen, das der cop besser ist als vogler :ohwell: ..weil vogler konnte es ja nicht so richtig "verbal" mit house aufnehmen..alles was vogler konnte war house zu drohen,..ob nun mit seinem, oder dem arbeitplatz von cameron &co...
bin echt mal gespannt... :) weis man schon für wie viele folgen genau morse kommen soll?
Wenn ich mich jetzt nicht ganz dolle irre ...sind es 3 oder 4
Kann aber im Moment nicht die entsprechende stelle finden ... nur
The show has recruited former Hackster David Morse for a multi-episode arc
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Quote:
nadann...viellicht so ne mischung aus stacy und vogler..waren ja beide nur bei ein paar folgen dabei... ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Quote:
nadann...viellicht so ne mischung aus stacy und vogler..waren ja beide nur bei ein paar folgen dabei... ;)
Stacey war doch ziemlich lange dabei ... die halbe season 2, oder? :schaem:
Aber ich denke mir, dass wird mal echt lustig ... House im Knast :anbet: Dann holt ihn Wilson raus und macht dann dumme Knast witze ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Aber ich denke mir, dass wird mal echt lustig ... House im Knast Dann holt ihn Wilson raus und macht dann dumme Knast witze
ja..aber noch besser wär..wilson holt house ausm knast..ruft cuddy an und erzählt ihr davon^^die conversation wär bestimmt lustig ^_^
und dann müsste son satz von cuddy kommen, wie" aber mach bitte fotos von house im knast"^^..dann haben wir gleich 2 die house mit seinem knastbesuche ärgern :D
nene..er sollte cameron anrufen..die holt ihn ab..ohne witze zu machen :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja..aber noch besser wär..wilson holt house ausm knast..ruft cuddy an und erzählt ihr davon^^die conversation wär bestimmt lustig ^_^
und dann müsste son satz von cuddy kommen, wie" aber mach bitte fotos von house im knast"^^..dann haben wir gleich 2 die house mit seinem knastbesuche ärgern :D
nene..er sollte cameron anrufen..die holt ihn ab..ohne witze zu machen :D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wilson nicht zuerreichen ist ... und Cam dann doch kommt ... das wird ziemlich "awkward" ^_^
Aber ich hoffe doch, dass es dann trotzdem alle wissen ... und blöde Witze machen. Oder Chase bringt wieder so eine art "Yo mama" Witz ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Oder Chase bringt wieder so eine art "Yo mama" Witz
vom stuhl fall*rofl* ^_^ :anbet: das wärs noch... :D
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:
Oder Chase bringt wieder so eine art "Yo mama" Witz
vom stuhl fall*rofl* ^_^ :anbet: das wärs noch... :D
:wtf: Als die den Spruch von Chase hörte.. brauchte ich einen Moment bis ich es kapiert was da gerade abgelaufen ist... ich war ganz verwirrt
Klue

Beitrag von Klue »

so wie ich house kenne wirds dem im knast sogar noch gefallen.
keine nervigen patienten mit ihren weh wehchen.
soar

Beitrag von soar »

Klue hat geschrieben:so wie ich house kenne wirds dem im knast sogar noch gefallen.
keine nervigen patienten mit ihren weh wehchen.
Naja er wird sicher wenn er wieder "zurück" ist, paar Sprüche oder einen "mega giga" Spruch fallen lassen über seinen Gefängnisaufenthalt...

Aber verhaftet wird er sicher... so wie ich es aus dem Trailer herausinterpretiere ... ich könnte fast wetten ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

INFO INFO INFO
3x10 is called "Merry Little Christian" and will air on december 5th
Wieder eine Weihnachtsfolge :anbet:
soar hat geschrieben:Aber verhaftet wird er sicher... so wie ich es aus dem Trailer herausinterpretiere ... ich könnte fast wetten ;)
Wird er auch. David shore sagte in einem Interview, dass wir House in diesen Folgen hinter Gittern sehen werden ;) (hoffentlich nicht in reutlitz ;) ^_^ )
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:INFO INFO INFO
3x10 is called "Merry Little Christian" and will air on december 5th
Wieder eine Weihnachtsfolge :anbet:
ok das ist jetzt ne blöde Frage :schaem: :schaem: , aber welche Folge war den die Weihnachtsfolge in der Staffel 1 + 2 (in der ersten Staffel nehme ich an, dass es die ist wo Cameron House das Weihnachtsgeschenkt gibt und er ihr später auch eins?!?) und bei 2?
Und was ist speziel an diesen Folgen? :schaem: :schaem:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“