FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also, ich hab jetzt so ziemlich alles abgeklappert und noch immer hab ich nirgends gelesen, dass die im Dezember rauskommen sollen. :( Aber ich glaub nicht, dass das unbedingt schlecht Nachrichten sind. Denn bis dahin sind es noch fast 3 Monate ;)
Also nicht die Hoffnung aufgeben

EDIT: Seit ihr eigentlich Conspirators Fans? :D
click me first
click me
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Denkt ihr, wenn House und Cameron zu einander finden (irgendeinmal in einer Episode oder Staffel *hoffe bald bald*) dass die Beziehung halten würde?
Ich denke, leicht werden sie es nicht haben...
Ich glaube eigentlich, dass wenn sie zusammen kommen (hoffentlich am Ende der Staffel ... so Episode 19 ;) von24 Folgen) dann wird das nur bis zum Finale halten. Auch wenn ich das schlimm fände, aber ich denke mir einfach, dass House sich wieder mal wie ein Jerk benimmt und sie wieder wegstösst aus angst, dass er sie verletzen könnte. Versteht ihr?
Naja, könnte mirs gut vorstellen, dass etwas in dieser Art geschehen wird/würde...Und wenn er Cameron wegstossen würde (was ich persönlich einbisschen mickerig finden würde), denke ich mal, dass David Shore sich da schon etwas mehr einfallen lassen würde/wird... Es kann doch nicht so einfach über die Bühne laufen.. vor allem nach dem langem hin und her...wäre ich schon einbisschen enttäuscht :cry:

Ich ich liebe diesen "Song" :D :D :D

http://drhousefans.de/components/com_re ... ouseMD.mp3

JAJA Wilson udn Cuddy ;) ... würde schon zusammen passen.. Gegen diese Mischung habe ich nix ... :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Naja, könnte mirs gut vorstellen, dass etwas in dieser Art geschehen wird/würde...Und wenn er Cameron wegstossen würde (was ich persönlich einbisschen mickerig finden würde), denke ich mal, dass David Shore sich da schon etwas mehr einfallen lassen würde/wird... Es kann doch nicht so einfach über die Bühne laufen.. vor allem nach dem langem hin und her...wäre ich schon einbisschen enttäuscht :cry:
Es ist aber nun mal (leider) so, dass House es nicht gewöhnt ist, in einer normalen Beziehung zu sein. Das mit Stacey ist 5 Jahre her und seit dem hatte er nur Hooker ;) ... aber ich lass mich netürlich auch gerne eines besseren belehren ;)
Aber ich denke halt einfach, dass es so bald sie zusammen sind, nicht alles Friede,freude Eierkuchen sein wird. :)
Ich mochte am Anfang die dt. Version besser , aber jetzt mah ich die usa version lieber.
JAJA Wilson und Cuddy ;) ... würde schon zusammen passen.. Gegen diese Mischung habe ich nix ... :D
Vorallem, nachdem Wilson "Unless you wanna make out" zu ihr gesagt hat (so untypisch für ihn) ;) Und nachdem House so oft sagte, dass Cuddy schwanger ist, glaub ich langsam echt, sie ist es ... von Wilson ... ihr werdet sehen das stimmt. House hat medizinisch gesehen, immer Recht :D
soar

Beitrag von soar »

Also ich mag die deutsche Version mehr als die amerikanische... wahrscheinlich weil ich mir es gewöhnt bin ...

Mir ist es schon klar wenn sie zusammen kommen würden, dass die Beziehung nicht nur harmonisch verlaufen wird... Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Auf einmal ist noch Foreman oder Chase der Vater vom Baby... Aber ich tippe auch auf Wilson... ayay der gute alte Wilson.. der wäre ein guter Vater :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Vorallem, nachdem Wilson "Unless you wanna make out" zu ihr gesagt hat (so untypisch für ihn) Und nachdem House so oft sagte, dass Cuddy schwanger ist, glaub ich langsam echt, sie ist es ... von Wilson ... ihr werdet sehen das stimmt. House hat medizinisch gesehen, immer Recht
ja..das denke ich auch ;) ..aber in der letzten episode, sie szene cuddy/wilson war schon irgentwie..speziell...*ich tippe auch auf wilson* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja..das denke ich auch ;) ..aber in der letzten episode, sie szene cuddy/wilson war schon irgentwie..speziell...*ich tippe auch auf wilson* :D
Ja und dann die ganze Sache, als sie House belogen haben ... das ist auf jeden Fall was im Busch :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*
Ja und dann die ganze Sache, als sie House belogen haben ... das ist auf jeden Fall was im Busch
jaja..wilson..viellicht wird cuddy ja ehefrau nummer 4?! ^_^

noch ne frage*du bist ja allwissend(wenns um house geht) ;)
Seit ihr eigentlich Conspirators Fans?
heißen die wilson/cuddy shipper so?wenn ja..wiso?*liebfrag*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:jaja..wilson..viellicht wird cuddy ja ehefrau nummer 4?! ^_^
Ich hoffe sie wird auch seine letzte :D
heißen die wilson/cuddy shipper so?wenn ja..wiso?*liebfrag*
Vor zwei drei Wochen ... da haben wir uns bei FF unterhalten und da kam das wort conspiration auf ... weil sie sich ja gegen House verschworen haben und ihn belogen haben ... ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich hoffe sie wird auch seine letzte
wiso eigentlich nicht?*alller guten dinge sind 4 ;) *
Vor zwei drei Wochen ... da haben wir uns bei FF unterhalten und da kam das wort conspiration auf ... weil sie sich ja gegen House verschworen haben und ihn belogen haben ...
aso..^^guter name... :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Ich hoffe sie wird auch seine letzte
wiso eigentlich nicht?*alller guten dinge sind 4 ;) *
^_^ Toller spruch.
Aber im moment sind wir wohl eher auf "No one can deny the Wuddy" :anbet: ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Aber im moment sind wir wohl eher auf "No one can deny the Wuddy"
wuddy? ^_^ ..das klingt irgentwie zum schießen :D
nagut besser als huddy ;) ...

aber im moment kann es wirklich niemand verleugnen,..genau wie house und cameron niemand verleugnen kann... :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

aber im moment kann es wirklich niemand verleugnen,..genau wie house und cameron niemand verleugnen kann... :D
Genau ... und bald werden es alle akzeptieren müssen ... :D
Ein Doppeldate wäre doch bestimmt auch sehr interessant :)
soar

Beitrag von soar »

Genau ... und bald werden es alle akzeptieren müssen ... :D
Ein Doppeldate wäre doch bestimmt auch sehr interessant :)
:D
So eine schöne 4eck Beziehung...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Genau ... und bald werden es alle akzeptieren müssen ...
Ein Doppeldate wäre doch bestimmt auch sehr interessant
stimmt ;)
wobei..das auch ordentlich krach geben könnte..hier ein szenario:
house ist sauer auf cuddy...wilson vertedigt cuddy vor house ..cameron muss mit anhören, wie cuddy house beleidigt und rechtfertigt ihn wiederum vor cuddy..so also streit zwischen cuddy und cameron*yeah* zickenkrieg ;) und zwischen wilson un house ist auch stress..das wär irgentwie lustig..*mich darauf schon freu* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Genau ... und bald werden es alle akzeptieren müssen ...
Ein Doppeldate wäre doch bestimmt auch sehr interessant
stimmt ;)
wobei..das auch ordentlich krach geben könnte..hier ein szenario:
house ist sauer auf cuddy...wilson vertedigt cuddy vor house ..cameron muss mit anhören, wie cuddy house beleidigt und rechtfertigt ihn wiederum vor cuddy..so also streit zwischen cuddy und cameron*yeah* zickenkrieg ;) und zwischen wilson un house ist auch stress..das wär irgentwie lustig..*mich darauf schon freu* :D
Oh yeah ... das wird interessant ... und Cuddy und Cam haben dann Frauenabende ^_^ :D
Gott, dass wird so lustig
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Oh yeah ... das wird interessant ... und Cuddy und Cam haben dann Frauenabende
Gott, dass wird so lustig
..und tauschen sich in alter frauenmanier über ihre männer aus..gleiches gilt für wilson und house über cuudy und cam^^^..lustige vorstellung

...so ich verabschiede mich für heute..muss morgen(leider) schon sehr früh raus..naja..werd mir dann morgen alles weitere durchlesen..also*macht fleißig weiter* ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:und tauschen sich in alter frauenmanier über ihre männer aus..gleiches gilt für wilson und house über cuudy und cam^^^..lustige vorstellung

...so ich verabschiede mich für heute..muss morgen(leider) schon sehr früh raus..naja..werd mir dann morgen alles weitere durchlesen..also*macht fleißig weiter* ;)
Ja, aber ich glaube, so ein Doppeldate wird nicht stattfinden ... ich glaube Cuddy und Cam mögen sich nicht so sehr ;)
Aber das kann sich ja auch ändern ^_^

Gott, wenn ich mir nur mal vorstelle, was noch alles passieren kann in dieser Staffel :anbet:

Gute Nacht Anna *wink*
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:und tauschen sich in alter frauenmanier über ihre männer aus..gleiches gilt für wilson und house über cuudy und cam^^^..lustige vorstellung

Ja, aber ich glaube, so ein Doppeldate wird nicht stattfinden ... ich glaube Cuddy und Cam mögen sich nicht so sehr ;)
Aber das kann sich ja auch ändern ^_^

Gott, wenn ich mir nur mal vorstelle, was noch alles passieren kann in dieser Staffel :anbet:
hehehe dies wäre sicher ungewöhnlich und sicher ein lustiger Vorfall aber ich denke auch nicht, dass dieses Date statt finden würde... glaube House würde dies nicht zu lassen oder so was in der Art...

Aber ich freue mich sooooooo... die Staffel 3 wird gut, sehr gut :anbet:
ayay wenn ich an die 4 ersten Eipsoden denke, werde ich so richtig gribbelig auf den rest der Staffel... und dann noch die weiteren House und Cameron momente *schmacht*... :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Aber ich freue mich sooooooo... die Staffel 3 wird gut, sehr gut
ayay wenn ich an die 4 ersten Eipsoden denke, werde ich so richtig gribbelig auf den rest der Staffel... und dann noch die weiteren House und Cameron momente *schmacht*...
ja..season 3 ist bisher echt der hammer :anbet: wenn man bedenkt, das es bisher nur 4(!) episoden gegeben hat ..und schon sooooooo viele H/C momente :D :anbet: ...*freu mich schon auf das, was uns erwartet* ;)
soar

Beitrag von soar »

Aber ich freue mich sooooooo... die Staffel 3 wird gut, sehr gut
ayay wenn ich an die 4 ersten Eipsoden denke, werde ich so richtig gribbelig auf den rest der Staffel... und dann noch die weiteren House und Cameron momente *schmacht*...
ja..season 3 ist bisher echt der hammer :anbet: wenn man bedenkt, das es bisher nur 4(!) episoden gegeben hat ..und schon sooooooo viele H/C momente :D :anbet: ...*freu mich schon auf das, was uns erwartet* ;)
du sagst es... da kann man nur erahnen was uns noch alles bei den weiteren Episoden erwarten wird :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“