Season 3
Hallo!
Es gibt neue Clips zur 1. Folge der 3. Season:
http://www.youtube.com/watch?v=PAjg7W6iaM0
http://www.youtube.com/watch?v=iIun-rfdxBk
http://www.youtube.com/watch?v=VpQk3nCIdNo
Bye Lije
Bye Lije
also ich weiß ja nicht, so schön es auch sein mag das house wieder normal laufen kann, aber genau das hat die serie ja ausgemacht, dass er sein problem hat und dadurch und durch die medikamente so zynisch war.
aber es hält ja nur für paar folgen an und ich bin mir sicher wenn die schmerzen erstmal wiederkommen wird house noch böser und gemeiner sein als vorher, wobei ich jetzt nich weiß ob sich diese bemerkungen in den youtube spots das er jemanden töten wird auf folge 1 alleine oder mehrere folgen bezogen hat, denn das könnte ja schonma ein indiz dafür sein, wie er drauf sein wird.
aber ich frag mich natürlich auch wie das gehen soll.
es wurde doch gesagt das seine beinmuskeln tot sind und nu kann er dann wieder laufen? hat mich sowieso schon in staffel 2 gewundert, dass er teilweise so gut ohne stock laufen konnte, wenn man bedenkt das er halt tote beinmuskeln hat oder haben soll oder so in der art.
aber es hält ja nur für paar folgen an und ich bin mir sicher wenn die schmerzen erstmal wiederkommen wird house noch böser und gemeiner sein als vorher, wobei ich jetzt nich weiß ob sich diese bemerkungen in den youtube spots das er jemanden töten wird auf folge 1 alleine oder mehrere folgen bezogen hat, denn das könnte ja schonma ein indiz dafür sein, wie er drauf sein wird.
aber ich frag mich natürlich auch wie das gehen soll.
es wurde doch gesagt das seine beinmuskeln tot sind und nu kann er dann wieder laufen? hat mich sowieso schon in staffel 2 gewundert, dass er teilweise so gut ohne stock laufen konnte, wenn man bedenkt das er halt tote beinmuskeln hat oder haben soll oder so in der art.
-
- Teammitglied
Für alle die es interessiert (wie Klue
) auch hier nochmal ein kleiner Erklärungsversuch, warum House manchmal kurze Strecken auch ohne Stock bewältigen kann.
Durch den Infarkt (also ein Lösgelöster Propfen aus geronnenem Blut, der die Beinvene blockiert hatte) wurde der Oberschenkelmuskel fast vollständig von der Blutversorgung abgeschnitten. Als Resultat entwickelte sich eine Unterversorgung des Muskels mit nötigen Nährstoffen und Sauerstoff - ein Teil des Muskels wurde nekrotisch (Gewebe stirbt ab)
Soweit ich es verstanden habe wurde House nur ein der Teil des Muskels entfernt, der zu der Zeit der Erkrankung nicht mehr mit Blut versorgt wurde.
Wie in 1.21 auch erzählt wird, haben sie zunächst versucht, das Bein dadurch zu retten, dass sie einen Bypass um das blockierte Gefäß gelegt haben, was anscheinend zu großen Schmerzen führte, die House nun immer noch verfolgen!
Wenn also nur ein kleiner Teil des Muskels entfernt wurde ist es gut möglich, mit ein wenig Training den Restmuskel so einzusetzen, dass kleinere Entfernungen (einige Schritte) zu bewältigen sind. Nur kann House das Bein nicht vollständig belasten, d.h. er kann z.B. nur auf dem Ballen laufen, vollständiges Auftreten ist zu schmerzhaft.
House's Problem ist nicht der tote Muskel, sondern dass jeder Schritt anscheinend große Schmerzen verursacht, vor allem wenn er aufzutreten versucht.
Im Finale der 2. Staffel verlangt er von Cuddy, dass man ihm Ketamin injiziert. Ketamin ist eigentlich ein Narkotikum, wird aber immer wieder auch als starkes Schmerzmittel verwendet. Der Patient wird nach Injektion komplett schmerzfrei. So lässt sich auch erklären, dass House in der 3. Staffel wieder gehen kann. Ihm bereitet es einfach keine Schmerzen mehr

Durch den Infarkt (also ein Lösgelöster Propfen aus geronnenem Blut, der die Beinvene blockiert hatte) wurde der Oberschenkelmuskel fast vollständig von der Blutversorgung abgeschnitten. Als Resultat entwickelte sich eine Unterversorgung des Muskels mit nötigen Nährstoffen und Sauerstoff - ein Teil des Muskels wurde nekrotisch (Gewebe stirbt ab)
Soweit ich es verstanden habe wurde House nur ein der Teil des Muskels entfernt, der zu der Zeit der Erkrankung nicht mehr mit Blut versorgt wurde.
Wie in 1.21 auch erzählt wird, haben sie zunächst versucht, das Bein dadurch zu retten, dass sie einen Bypass um das blockierte Gefäß gelegt haben, was anscheinend zu großen Schmerzen führte, die House nun immer noch verfolgen!
Wenn also nur ein kleiner Teil des Muskels entfernt wurde ist es gut möglich, mit ein wenig Training den Restmuskel so einzusetzen, dass kleinere Entfernungen (einige Schritte) zu bewältigen sind. Nur kann House das Bein nicht vollständig belasten, d.h. er kann z.B. nur auf dem Ballen laufen, vollständiges Auftreten ist zu schmerzhaft.
House's Problem ist nicht der tote Muskel, sondern dass jeder Schritt anscheinend große Schmerzen verursacht, vor allem wenn er aufzutreten versucht.
Im Finale der 2. Staffel verlangt er von Cuddy, dass man ihm Ketamin injiziert. Ketamin ist eigentlich ein Narkotikum, wird aber immer wieder auch als starkes Schmerzmittel verwendet. Der Patient wird nach Injektion komplett schmerzfrei. So lässt sich auch erklären, dass House in der 3. Staffel wieder gehen kann. Ihm bereitet es einfach keine Schmerzen mehr
ich dachte house wird erneut operiert und hat deswegen keine schmerzen mehr und kann gehen, denn sonst müssten die schmerzen wenn das mittel aufhört zu wirken ja höllisch sein.
und er läuft die 8 meilen zur klinik zu fuß, bzw. joggt.
also hat ihm die operation geholfen, wenn auch wohl nur kurz, wie sich ja nach 3 folgen oder so rausstellen wird.
ich finde es nur trotzdem komisch das er wohl wieder normal gehen kann.
das is das dumme, ich hab staffel 2 auf englisch gesehen, wodurch ich viele sachen nich mitbekommen habe, aber in einer folge wo die schmerzen sehr doll sind untersucht ihn ja wilson und der sagt das sich sein bein nicht verändert hat, also sich nicht regeneriert.
ich wünschte ich hätte mehr ahnung von medizin, dann wüsste ich ob es realistisch ist das er streckenweise so gut gehen kann und nach irgendeiner operation sein bein ne 50 prozentige chance hat sich zu regenerieren.
nu bin ich ma gespannt wie es in staffel 3 weitergehen wird, besonders nach der rückkehr der schmerzen.
die 3 werden leiden..
und er läuft die 8 meilen zur klinik zu fuß, bzw. joggt.
also hat ihm die operation geholfen, wenn auch wohl nur kurz, wie sich ja nach 3 folgen oder so rausstellen wird.
ich finde es nur trotzdem komisch das er wohl wieder normal gehen kann.
das is das dumme, ich hab staffel 2 auf englisch gesehen, wodurch ich viele sachen nich mitbekommen habe, aber in einer folge wo die schmerzen sehr doll sind untersucht ihn ja wilson und der sagt das sich sein bein nicht verändert hat, also sich nicht regeneriert.
ich wünschte ich hätte mehr ahnung von medizin, dann wüsste ich ob es realistisch ist das er streckenweise so gut gehen kann und nach irgendeiner operation sein bein ne 50 prozentige chance hat sich zu regenerieren.
nu bin ich ma gespannt wie es in staffel 3 weitergehen wird, besonders nach der rückkehr der schmerzen.
die 3 werden leiden..
lije hat geschrieben:Hallo!
Bye Lije

noch ein paar Icons von mir
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
okay, Episode 3x01Meaning:
Tolle Episode muss ich mal sagen. Nach einem tollen Finale.
Ich hab nur gelacht. War ja echt schön House mal ohne Stock zu sehen
Dafür aber mit nem Skateboard
"How rant am I" 
Und als er den Hausmeister mit Weintrauben beschmissen hat
Was auch ganz toll war, war die Szene als er Cameron eingeladen hat mit ihm was zu trinken ... total süss. Und als sie dann noch meinte "You are not healthy"
Das was Wilson dann abgezogen hat, na ja, ich kann ihn ja verstehen aber irgendwie fand ich es tortzdem sehr unfair.
Und am Schluss als House bei Wilson eingebrochen ist ... da müssen ja die Schmerzen schon wieder schlimmer sein
Armer House.
Aber ich wusste ja, dass er in ein zwei Folgen wieder der Alte ist
Aber ansonsten, tolle Folge
Tolle Episode muss ich mal sagen. Nach einem tollen Finale.

Ich hab nur gelacht. War ja echt schön House mal ohne Stock zu sehen

Und als er den Hausmeister mit Weintrauben beschmissen hat

Was auch ganz toll war, war die Szene als er Cameron eingeladen hat mit ihm was zu trinken ... total süss. Und als sie dann noch meinte "You are not healthy"

Das was Wilson dann abgezogen hat, na ja, ich kann ihn ja verstehen aber irgendwie fand ich es tortzdem sehr unfair.
Und am Schluss als House bei Wilson eingebrochen ist ... da müssen ja die Schmerzen schon wieder schlimmer sein

Aber ich wusste ja, dass er in ein zwei Folgen wieder der Alte ist

Aber ansonsten, tolle Folge

3x01Meaning
Hallo!
Nicht nur neugierig machen Du Glückliche
))
Was genau hat Wilson gemacht?
Warum ist House bei Wilson eingebrochen?
Kannst Du genauer erklären, warum House ohne Stock laufen kann? War es nur das Medikament oder noch was anderes?
Bye Lije
Nicht nur neugierig machen Du Glückliche

Kannst Du genauer erklären, warum House ohne Stock laufen kann? War es nur das Medikament oder noch was anderes?
Bye Lije
-
- Teammitglied
Re: 3x01Meaning
Geduld, Geduld!lije hat geschrieben:Hallo!
Nicht nur neugierig machen Du Glückliche))
Bye Lije

Sorrylije hat geschrieben:Was genau hat Wilson gemacht?

Also, in der Folge ging es um einen Patienten der im Rollstuhl sitzt, und sich eiegntlich gar nicht mehr äussert, er bewegt sich nicht, reagiert auf nix, jedenfalls ist er aus eigener Kraft zu hause in seinen Pool gefallen.
Nach dem ganzen gerätsele hatte House nachher die Idee wie er wieder normal wird. Er wollte ihm ne Cortisol Spritze geben, aber Cuddy meinte dann das er dafür keine Beweise hätte.
House meint dann das sie es versuchen sollten, es würde nicht schaden auch wenn es nicht hilft. Cuddy meint dann aber, dass es nicht darum geht, sondern dass er einfach kein Nein akzeptieren kann.
Jedenfalls schickt Cuddy den Patienten nach hause, gibt ihm dann doch aber noch die Spritze und er ist wieder normal.
Sie erzählt das Wilson, und der meint dann, dass sie das House nicht erzählen sollten, denn das würde ihm nur wieder bestätigen, das er auch wenn er nur auf gut glück was macht, trotzdem richtig ist und was irgendwann schief gehen wird.
House hatte in der Mitte der Folge wieder Schmerzen im Bein und ist dan zu Wilson gegangen und hat ihm das erzählt. Wilson meinte aber, dass er berüchsichtigen sollte, dass er über 40 ist, sehr viel gelaufen ist und so.Warum ist House bei Wilson eingebrochen?
Aber zum Schluss sieht man House in seinem Büro sitzen und dann geht er rüber zu Wilson, der nicht da ist, dann nimmt er den Rezept block raus und schriebt sich selbst ein Vicodin Rezept.
Weißt du was in der letzten Folge der 2.Staffel passiert ist?Kannst Du genauer erklären, warum House ohne Stock laufen kann? War es nur das Medikament oder noch was anderes?
Cuddy hat ihn in eine Ketamin-Koma versetzt, was in 50% der Fälle dazu führt, dass chronischer Schmerz so wie House ihn hat verschwindet.
Und diese Folge spielt nun 2 Monate danach und man sieht House nur wie er joggt oder Skateboard fährt

Hier sind screenshots

3x01Meaning
Hallo!
Vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Hört sich sehr interessant an. Mein Englisch ist miserabel und ich weiß aber was in der 2. Season und in der letzten Folge passiert, mehr oder weniger, aber nicht detailliert.
Ich finde das aber fies, das sie ihm nicht sagen, das sein Vorschlag mit der Spritze geholfen hat. Manchmal kommt es auf solche unkonventionellen Ideen oder Eingebungen an. Eigentlich hat er so was ja öfters und baut darauf. Das könnte unter Umständen in seiner jetzigen Situation, wo die Schmerzen wiederkommen zu Selbstzweifeln führen. Außerdem kommt so was immer heraus und dann stehen die Zwei ziemlich blöde da, wenn er erfährt das sie ihm das bewusst verschwiegen haben.
Fasst Du die neuen Folgen jetzt jede Woche für uns zusammen? Wir wären Dir (ich auf jeden Fall) sehr dankbar.
))) Ich bin aber noch mal neugierig, wir kannst Du sie sehen?
Bye Lije
Vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Hört sich sehr interessant an. Mein Englisch ist miserabel und ich weiß aber was in der 2. Season und in der letzten Folge passiert, mehr oder weniger, aber nicht detailliert.
Ich finde das aber fies, das sie ihm nicht sagen, das sein Vorschlag mit der Spritze geholfen hat. Manchmal kommt es auf solche unkonventionellen Ideen oder Eingebungen an. Eigentlich hat er so was ja öfters und baut darauf. Das könnte unter Umständen in seiner jetzigen Situation, wo die Schmerzen wiederkommen zu Selbstzweifeln führen. Außerdem kommt so was immer heraus und dann stehen die Zwei ziemlich blöde da, wenn er erfährt das sie ihm das bewusst verschwiegen haben.
Fasst Du die neuen Folgen jetzt jede Woche für uns zusammen? Wir wären Dir (ich auf jeden Fall) sehr dankbar.

Bye Lije
Ja, aber überleg mal. House ist ja immer so nach dem Motto "Ich versuch es mal, wenn es klappt ... Glück gehabt" und das geht auch bei House irgendwann man in die Hose. verstehst du? Wilson wollte eigentlich nur, dass House mal versteht, dass es nicht immer nach ihm gehen kann.lije hat geschrieben: Ich finde das aber fies, das sie ihm nicht sagen, das sein Vorschlag mit der Spritze geholfen hat. Manchmal kommt es auf solche unkonventionellen Ideen oder Eingebungen an. Eigentlich hat er so was ja öfters und baut darauf. Das könnte unter Umständen in seiner jetzigen Situation, wo die Schmerzen wiederkommen zu Selbstzweifeln führen. Außerdem kommt so was immer heraus und dann stehen die Zwei ziemlich blöde da, wenn er erfährt das sie ihm das bewusst verschwiegen haben.
Aber ich schätze mal dass bleibt nicht lange vor House geheim.
In der Preview sah man Cameron wie sie es herausgefunden hat, und die wird es House doch erzählen

Und der Titel "Kaine und Able" ist ja auch ganz schön offensichtlich.
Klar, kann ich machen, kein ProblemFasst Du die neuen Folgen jetzt jede Woche für uns zusammen? Wir wären Dir (ich auf jeden Fall) sehr dankbar.

Zu dem anderen kriegst du ne PM

Hallo!
Ich habe gerade in anderen Foren gelurkt. Die Einschaltquoten für die 1. Folge der 3. Season sind ja sehr gut gewesen. Aber der Tenor zu der Folge ist doch eher enttäuschend. Auch in den amerikanischen Foren sollen sich die Fans eher enttäuschend geäußert haben. Stimmt das? Hat jemand andere Infos?
Bye Lije
Ich habe gerade in anderen Foren gelurkt. Die Einschaltquoten für die 1. Folge der 3. Season sind ja sehr gut gewesen. Aber der Tenor zu der Folge ist doch eher enttäuschend. Auch in den amerikanischen Foren sollen sich die Fans eher enttäuschend geäußert haben. Stimmt das? Hat jemand andere Infos?
Bye Lije
hmm, interessante folge.
irgendwie lustig zu sehen das jetzt fast alle seine befehle verweigern und keiner mehr was machen will.
aber schon lustig, da bekommt der typ, der vor 8 jahren krebs hatte und seit 6 jahren oder so im rollstuhl sitzt eine kleine spritze mit diesem mittel da und kann 3 minuten später schon wieder, wenn auch wackelig, stehen.
auch lustig das kein arzt vorher es geschafft hat den mann auch nur etwas zu helfen, bzw. zu heilen.
irgendwie lustig zu sehen das jetzt fast alle seine befehle verweigern und keiner mehr was machen will.
aber schon lustig, da bekommt der typ, der vor 8 jahren krebs hatte und seit 6 jahren oder so im rollstuhl sitzt eine kleine spritze mit diesem mittel da und kann 3 minuten später schon wieder, wenn auch wackelig, stehen.
auch lustig das kein arzt vorher es geschafft hat den mann auch nur etwas zu helfen, bzw. zu heilen.
Das hab ich mir auch gedacht. Als er zum Schluss aufgestanden ist ... ich meine das ist doch unmöglich wenn man jahrelang keinen muskel bewegt hatKlue hat geschrieben:aber schon lustig, da bekommt der typ, der vor 8 jahren krebs hatte und seit 6 jahren oder so im rollstuhl sitzt eine kleine spritze mit diesem mittel da und kann 3 minuten später schon wieder, wenn auch wackelig, stehen.

Und mit seiner Krankheit hab ich auch nicht so ganz verstanden, der hatte irgendeine Narbe auf nem gehirngewebe und das hat verhindert, dass er irgendein Hormon produziert ...
-
- Teammitglied
Nun ja, Trivial gesprochen kann man das so ausdrücken. Richard litt an der Addison Erkrankung, d.h. seine Nebennierenrinde, kann kein Cortison mehr produzieren. Der Körper ist jedoch auf Cortison angewiesen. Wenn man dieses Cortison jedoch substituiert wird, dann kann der Patient wieder ganz normal leben. Natürlich wird er von nun an ständig Cortison einnehmen müssen.Reiko-Fan hat geschrieben: Und mit seiner Krankheit hab ich auch nicht so ganz verstanden, der hatte irgendeine Narbe auf nem gehirngewebe und das hat verhindert, dass er irgendein Hormon produziert ...
Dass Richard plötzlich aufstehen konnte war zwar für die Dramatik spizte, im wahren Leben dauert das natürlich seine Zeit. Aber man hat ja nur 42 min zum erzählen. (deshalb dauert ein Gentest bei CSI auch nur wenige Sekunden

Zur Folge an sich muss ich sagen, dass die Fälle kaum spannend waren, House's Situation jedoch umso interessanter.
Man merkt, wie er mit sich und seiner neuen Situation hadert. Er versucht seine Probleme von vorher zu verdrängen, ist aber sofort wieder verängstigt, als der Schmerz in seinem Bein kurzfristig zurückkehrt. Er hat Angst, wieder von den Schmerzen übermann zu werden.
Schön zu Beginn mal einen ausgelassenen und etwas freundlicheren House zu sehen, der den Angehörigen nun auch mal Mut macht. Dass keiner seiner Kollegen sein Verhalten verstehen kann ist nachvollziehbar, jedoch wünschte ich mir etwas mehr Unterstützung, schließlich hat House einiges durchmachen müssen.
Ich fand den Staffelauftakt gut. Es war keine herausragende Folge, aber dennoch interessant.
Danke für die tolle ErklärungNaveah hat geschrieben:Nun ja, Trivial gesprochen kann man das so ausdrücken. Richard litt an der Addison Erkrankung, d.h. seine Nebennierenrinde, kann kein Cortison mehr produzieren. Der Körper ist jedoch auf Cortison angewiesen. Wenn man dieses Cortison jedoch substituiert wird, dann kann der Patient wieder ganz normal leben. Natürlich wird er von nun an ständig Cortison einnehmen müssen.Reiko-Fan hat geschrieben: Und mit seiner Krankheit hab ich auch nicht so ganz verstanden, der hatte irgendeine Narbe auf nem gehirngewebe und das hat verhindert, dass er irgendein Hormon produziert ...
Dass Richard plötzlich aufstehen konnte war zwar für die Dramatik spizte, im wahren Leben dauert das natürlich seine Zeit. Aber man hat ja nur 42 min zum erzählen. (deshalb dauert ein Gentest bei CSI auch nur wenige Sekunden)

Okay, weil neue Episode, poste ich einen neuen Post
Sonst sieht das ja keiner 
3x02 Cane and Able
You just gotta love House
Wieder mal eine sehr gute episode. Wenn ich auch sagen muss, dass diesmal House mehr im Mittelpunkt stand.
PotW
Ein Junge mit einer Blutkrankheit und "Halluzinationen" von Alienentführungen war diesmal der Patient.
Ich fand die Sache echt spannend, denn man wusste bis zum Schluss nicht, ob das alles echt war oder nicht. Und auch der fakt, dass der Junge nen Metallgegenstand im Nacken hatte und fremde DNA trug nicht gerade dazu bei, dass man es alls Hallzuination betrachten möchte.
Ducklings & Cuddy
Chase war ja echt mal genial, wie er den Satz abgelassen hat "Yo, Foreman, your momma is so fat ..."
Und auch als House Foreman fragte "Hey, could you steal me one of those HD screens?"
Genial.
Auch als House Cuddy immer als schwanger benannt hat, nur weil sie einen Push-up BH anhatte.
Und als er zum Schluss mit ihrem Bauch gesprochen hat "Your mommy is a liar" 
Ich hoffe aber, dass Cuddy nun bald wirklich schwanger wird, mal sehen wenn sie sich dann als Vater aussucht
House & Cameron
Ich war so gerührt. Die ganze Zeit hat sich Cameron Sorgen um ihn gemacht. Ich fand es bloß schade, dass sie ihm nichts von der Cortisol Spritze erzählt hat
Was auch toll war, war ihr Satz zu Cuddy: "Why does he need to be like other people"
House und der Fall von letzter Woche & sein Bein
Okay, ich muss mal meine Meinung ändern. Letzte Woche fand ich es noch gut von Wilson, dass er House wegen des Falles angelogen hat. Aber noch dieser Episode bin ich nur noch wütend auf Wilson.
Als er diesen Satz losgelassen hat "You are not always right House, you've been proven that lately"
Ich hätte ihn erwürgen können für das.
Ja, und am ende, als er da seinen Stock wieder rausgeholt hat, da kamen mir echt die Tränen.
Next Week
sieht sehr vielversprechend aus. Ein Wissendschaftler ist krank und will nicht mehr leben, House verspricht ihm dass wenn er nicht innerhalb von 24h rausbekommt, was nicht stimmt, dann hilft er ihm, das zu beenden.
aber noch spannender war dieses Foto

House tröstet Cameron :<>

3x02 Cane and Able
You just gotta love House

Wieder mal eine sehr gute episode. Wenn ich auch sagen muss, dass diesmal House mehr im Mittelpunkt stand.
PotW
Ein Junge mit einer Blutkrankheit und "Halluzinationen" von Alienentführungen war diesmal der Patient.
Ich fand die Sache echt spannend, denn man wusste bis zum Schluss nicht, ob das alles echt war oder nicht. Und auch der fakt, dass der Junge nen Metallgegenstand im Nacken hatte und fremde DNA trug nicht gerade dazu bei, dass man es alls Hallzuination betrachten möchte.

Ducklings & Cuddy
Chase war ja echt mal genial, wie er den Satz abgelassen hat "Yo, Foreman, your momma is so fat ..."

Und auch als House Foreman fragte "Hey, could you steal me one of those HD screens?"
Genial.
Auch als House Cuddy immer als schwanger benannt hat, nur weil sie einen Push-up BH anhatte.

Ich hoffe aber, dass Cuddy nun bald wirklich schwanger wird, mal sehen wenn sie sich dann als Vater aussucht

House & Cameron
Ich war so gerührt. Die ganze Zeit hat sich Cameron Sorgen um ihn gemacht. Ich fand es bloß schade, dass sie ihm nichts von der Cortisol Spritze erzählt hat

Was auch toll war, war ihr Satz zu Cuddy: "Why does he need to be like other people"

House und der Fall von letzter Woche & sein Bein
Okay, ich muss mal meine Meinung ändern. Letzte Woche fand ich es noch gut von Wilson, dass er House wegen des Falles angelogen hat. Aber noch dieser Episode bin ich nur noch wütend auf Wilson.
Als er diesen Satz losgelassen hat "You are not always right House, you've been proven that lately"

Ja, und am ende, als er da seinen Stock wieder rausgeholt hat, da kamen mir echt die Tränen.

Next Week
sieht sehr vielversprechend aus. Ein Wissendschaftler ist krank und will nicht mehr leben, House verspricht ihm dass wenn er nicht innerhalb von 24h rausbekommt, was nicht stimmt, dann hilft er ihm, das zu beenden.

aber noch spannender war dieses Foto

House tröstet Cameron :<>

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung.
Ich habe das doch richtig verstanden. House weiß immer noch nicht das er eigentlich mit der Behandlung des Rollstuhlfahrers recht hatte. Warum hat Cameron ihn das denn nicht gesagt?
Wenn das mein Übersetzungsprogramm richtig übersetzt hat, hat Wilson gesagt ungefähr: Das er neuerdings bewiesen hat, das er auch nicht unfehlbar ist. Das ist allerdings ein starkes Stück. Kann es sein das die Schreiber da einen Konflikt in der Freundschaft von House/Wilson aufbauen wollen. Denn irgendwann bekommt House das doch raus und wird sich auch genau an die Worte erinnern.
Bye Lije
Erstmal vielen Dank für die Zusammenfassung.
Ich habe das doch richtig verstanden. House weiß immer noch nicht das er eigentlich mit der Behandlung des Rollstuhlfahrers recht hatte. Warum hat Cameron ihn das denn nicht gesagt?
Wenn das mein Übersetzungsprogramm richtig übersetzt hat, hat Wilson gesagt ungefähr: Das er neuerdings bewiesen hat, das er auch nicht unfehlbar ist. Das ist allerdings ein starkes Stück. Kann es sein das die Schreiber da einen Konflikt in der Freundschaft von House/Wilson aufbauen wollen. Denn irgendwann bekommt House das doch raus und wird sich auch genau an die Worte erinnern.
Bye Lije
Also, Cameron hat es durch einen dummen Zufall herausgefunden und war natürlich nicht begeistert, noch dazu wo House dann auch schmerzen hatte. Sie wollte das cuddy es ihm sagt, weil House an sich slebst zweifelt und dann gab es ein Hin und Her auch mit Wilson( der wie besessen war das House es nicht erfahren solllije hat geschrieben:Ich habe das doch richtig verstanden. House weiß immer noch nicht das er eigentlich mit der Behandlung des Rollstuhlfahrers recht hatte. Warum hat Cameron ihn das denn nicht gesagt?

Am Ende Überlegte House was dem Jungen fehlt und meinte dann nur, dass sie ihn nach hause schicken sollten, den er war symptomfrei. Cameron ist dann zu Cuddy gegangen und hat es ihr gesagt( ich würde sagen, sie wollte das Cuddy ihm sagt, dass sie ihn belogen hat, weil es ja nicht um Cam geht)
Cuddy ist daraufhim zu House gegangen und hat ihm gebeichtet, dass sie ihn im Bezug auf den Patienten von letzter Woche angelogen hat.
House war aber nicht wütent, er hat dann wieder damit angefangen das Cuddy schwanger sein und dann ist ihm die Lösung des Falles für den Jungen eingefallen.
Ja, das stimmt. Wilson hat das so gesagt ... und deswegen bin ich ja so sauer auf ihn. Aber da wusste House noch nicht, wie gemein der Spruch war. Später dann, wie schon oben gesagt, erfährt House es ja von Cuddy ... danach ist er dann zu Wilson gegangen und meinte so, dass sich Cuddy ein starkes Stück geleistet hat ... und dann meinte Wilson bloß ganz unschuldig was ... House meinte dann dass er weiß, dass es untypisch ist für Cuddy so was zu tun, dass wäre eher was von Wilson.Wenn das mein Übersetzungsprogramm richtig übersetzt hat, hat Wilson gesagt ungefähr: Das er neuerdings bewiesen hat, das er auch nicht unfehlbar ist. Das ist allerdings ein starkes Stück. Kann es sein das die Schreiber da einen Konflikt in der Freundschaft von House/Wilson aufbauen wollen. Denn irgendwann bekommt House das doch raus und wird sich auch genau an die Worte erinnern.Bye Lije
Wilson versucht sich dann rauszureden, von wegen dass er nur verhindern will, dass sich House wie Gott fühlt ( zitat: I did not want your wings to melt - ich will nicht dass deine Flügel schmelzen ... ich nehme mal an das ist ein Bezug auf Hermes) und House sagte dann "God does not limb"(gott humpelt nicht) und verlässt den Raum.
Das kuriose aber ist, dass House nicht verärgert wirkte. Aber ich denke mal, dass sie das Thema nicht so einfach fallen lassen, und dass es demnächst mal noch richtig kracht zwischen den Beiden.