FairyFloss - House & Cameron
Wir waren heute mal sehr post-freudig 

Ich hab mal gepostet dass David meinte: "The robot sex in "No reason" was as close as they got ... this season" ... aber das bedeutet doch das gegenteil

Nun ja, wie du in meiner Sig lesen kannst ...
Und er hat das schon so oft in itw. gesagt, dass er ein großer HC shipper ist ... er war sogar der erste
http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=222946
diesmal mit USA ZEIT

Wo hast du dass denn gelesen?Sylene hat geschrieben:@Klue
Wenn wir immer nur über House und Cam reden würden, dann würde irgendwann der Gesprächsstoff ausgehen... Zumal (weiß nicht mehr wer) doch meinte, dass sie sich in dieser Staffel noch nicht körperlich näher kommen![]()

Ich hab mal gepostet dass David meinte: "The robot sex in "No reason" was as close as they got ... this season" ... aber das bedeutet doch das gegenteil

Nenn mich JenReiko, woher weißte, dass David Shore ein H/C-Shipper is? *hoff*

Nun ja, wie du in meiner Sig lesen kannst ...

Und er hat das schon so oft in itw. gesagt, dass er ein großer HC shipper ist ... er war sogar der erste

http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=222946
diesmal mit USA ZEIT
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Klue hat geschrieben:dann wäre hier halli galli...soar hat geschrieben:Ich wäre gespannt gewesen, was hier in diesem Spoiler passieren würde, wenn man uns mitgeteilt hätte, dass sich House und Cameron in der 4. Episode am Schluss geküsst hätten... hehehe wäre ein gutes Ende gewesen für die 4 Wochen Pause

man sollte ein House and Cameron Ecke eröffnen

worauf du wetten kannst!^^dann wäre hier halli galli...
ich glaube das wäre aber nicht nur hier so

@reiko-fan: ich werd mich gleich anmelden...

vanille123 hat geschrieben:worauf du wetten kannst!^^dann wäre hier halli galli...
ich glaube das wäre aber nicht nur hier so...naja..wollen wir hoffen, das wirs vielleicht noch diese season(!?) erleben
..aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
![]()
@reiko-fan: ich werd mich gleich anmelden...auch wenn mein englich nit gaaanz so das beste ist...wie sagte mein englisch-lehrer immer:"that's sounds very German to me"^^naja..egal

Bin auch gerade dort

Was genau hat er sich illegales besorg?
Noch etwas kurzers zu David Shore ob er ein House & Cameron Shipper (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben
) ist oder nicht.
Ich habe ein Artikel gefunde wo er folgendes gesagt hatte:
As for Dr. Cameron, it would be disingenuous to ignore that [attraction]. She has feelings for him, she can't just turn that off. And he has feelings for her too, in a much more subtle way. It'll probably always be there."
Das tönt doch vielversprechend

Noch etwas kurzers zu David Shore ob er ein House & Cameron Shipper (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben

Ich habe ein Artikel gefunde wo er folgendes gesagt hatte:
As for Dr. Cameron, it would be disingenuous to ignore that [attraction]. She has feelings for him, she can't just turn that off. And he has feelings for her too, in a much more subtle way. It'll probably always be there."

Das tönt doch vielversprechend

Ja, ich glaube, wenn er das in der vorigen Staffel gemacht hätte, und Cam hätte so genervt geklungen, dann hätte er zu ihr noch irgendetwas gesagtvanille123 hat geschrieben:da muss ich mir eine frage stellen..hätte er das auch in season 2 , oder 3.01, 3.02 gemacht?sie hörte sich richtig genervt an ... aber das gute war ja, er hat ja dann auch aufgehört
sicher nicht!ich glaube er hätte sie noch weiter "geärgert"
...jaja..."all change is bad.is not true, you know" *wie passend*![]()
LG

Aber wie gesagt, House hat sich ja ihr gegenüber total anders benommen als sonst. Kein böser Kommentar oder sonst was ... und das will was heißen.

Gott, ich kann es gar nicht mehr erwarten ... ich will "Fools in love"

*dir kopfnickend zustimm*wem sagst du das? ich hasse baseball
...mal was zu "fools in love"
die episodentitel haben ja meinstens "nur" was mit den krankheitsfällen zu tun, oder?
außer "love hurts"..war ja auch ganz passend zum date von house und cameron

jedenfalls heißt doch "fools" dummköpfe, oder narren(jedenfalls laut online-wörterbuch

also so was wie "dümmköpfe in liebe" in bestem denglisch^^in besserm deutsch: "verliebte dummköpfe" oder?
worauf könnte das denn anspielen?vielleicht auf foreman mit seiner "neuen", denn im trailer knuscht er doch mit irgend so ner frau rum, oder?
*die spekulationsrunde ist eröffnet*
LG
EDIT:
Im Trailer war ja zu sehen, dass ein Paar krank wird ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch was mit Foreman zu tun haben könnte.
(Die Vermutung das es auch HC sein könnte, lass ich jetzt einfach mal
)

Das hab ich mir auch schon so gedacht ... die Titel haben meist was mit dem Potw und mit House & co zu tun.vanille123 hat geschrieben:*dir kopfnickend zustimm*wem sagst du das? ich hasse baseball
...mal was zu "fools in love"
die episodentitel haben ja meinstens "nur" was mit den krankheitsfällen zu tun, oder?
außer "love hurts"..war ja auch ganz passend zum date von house und cameron![]()
![]()
jedenfalls heißt doch "fools" dummköpfe, oder narren(jedenfalls laut online-wörterbuch)
also so was wie "dümmköpfe in liebe" in bestem denglisch^^in besserm deutsch: "verliebte dummköpfe" oder?
worauf könnte das denn anspielen?vielleicht auf foreman mit seiner "neuen", denn im trailer knuscht er doch mit irgend so ner frau rum, oder?
*die spekulationsrunde ist eröffnet*
LG
Im Trailer war ja zu sehen, dass ein Paar krank wird ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch was mit Foreman zu tun haben könnte.
(Die Vermutung das es auch HC sein könnte, lass ich jetzt einfach mal

nein, bloß nicht(Die Vermutung das es auch HC sein könnte, lass ich jetzt einfach mal )

ich tippe auf die sache mit foreman...

LG
aber h/c wär einfach

edit: das bild...*genial*
Zuletzt geändert von vanille123 am 01.10.2006, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT: Das ist kein richtiger Fake ... das war die letzte szene ... nur ein Poster in FF hat die ein wenig zusammengeführt
Jemand im Spoilerboard von FF meinte ... es wäre so richtig cool, wenn man ein Hi-Res episode-still pic irgendwo sehen könnte ... wo House vor Cam steht und die steht in einer Ecke ... er hat sie so zusagen "Cornered"
Ich hoffe nur wir kriegen irgendein Pic währrend das hiatus

Jemand im Spoilerboard von FF meinte ... es wäre so richtig cool, wenn man ein Hi-Res episode-still pic irgendwo sehen könnte ... wo House vor Cam steht und die steht in einer Ecke ... er hat sie so zusagen "Cornered"

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 01.10.2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Pic ist aus der Fools for Love oder aus einer andere Episode? Oder habe ich es jetzt total falsch verstandenReiko-Fan hat geschrieben:Jemand im Spoilerboard von FF meinte ... es wäre so richtig cool, wenn man ein Hi-Res episode-still pic irgendwo sehen könnte ... wo House vor Cam steht und die steht in einer Ecke ... er hat sie so zusagen "Cornered"![]()

Nein, einfach ein Promobild für eine zukünftige Episode ...soar hat geschrieben:Das Pic ist aus der Fools for Love oder aus einer andere Episode? Oder habe ich es jetzt total falsch verstandenReiko-Fan hat geschrieben:Jemand im Spoilerboard von FF meinte ... es wäre so richtig cool, wenn man ein Hi-Res episode-still pic irgendwo sehen könnte ... wo House vor Cam steht und die steht in einer Ecke ... er hat sie so zusagen "Cornered"![]()

Das bild ist ne Manip

jaaaaaaa*ein stoßgebet gen himmel sende*Ich hoffe nur wir kriegen irgendein Pic währrend das hiatus
aber irgentwie glaub ichs net...

ich glaube nicht nur dir geht es soDie beiden treiben mich noch in den Wahnsinn... ... aber ich liebe die Spannung zwichen den beiden

aber *season 3 will be their season*

LG
Wenn die so weiter machen wie bisher, hab ich daran keine Zweifelvanille123 hat geschrieben:*season 3 will be their season**fest daran glaub*
LG

das stimmtWenn die so weiter machen wie bisher, hab ich daran keine Zweifel Ich meine wir haben erst 4 Folgen gesehen und schon hat er ihr gesagt, sie hat schöne Haare

ich glaube, wenn wir jetzt pic bekommen würden mit einer "Cornered Cameron" würd ich 1. das atmen vergessen,..2 im kreis springen und es 3. nicht glauben

LG