Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Püüüüüh, ich sag gar nix mehr! :roll:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich fand die House-Parodie ziemlich lustig, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Chase hat leider gefehlt, aber allein schon wegen dem schwarz angemalten Foreman hätte ich mich wegschmeißen können.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Mastodon hat geschrieben:
HL-Fan hat geschrieben:Gestern Abend sehr schöne Dr. House Parodie bei Switch Reloaded um 22.15 Uhr auf ProSieben! Zum Piepen! Weiss allerdings nicht, ob davon noch mehr kommt. Von Switch Reloaded gibt es insgesamt 10 neue Folgen!
Das wird am Samstag 10.40 Uhr wiederholt!
Das war unglaublich mies. Platte Witze, unpassende Schauspieler. Es gibt genug House-Parodien die allesamt besser sind als der Müll von Switch.
Hab auch mal reingezappt, war aber echt bescheuert.
Der Comic, den du im Chat-B da schon viel witziger ^_^
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hab auch mal reingezappt, war aber echt bescheuert. Der Comic, den du im Chat-B da schon viel witziger ^_^
Ja, war er ^_^
Nicht, dass ich nicht über House-Parodien lachen kann, aber Switch hat sich darauf konzentriert, House zu nem Vollidioten zu machen, und darin den einzigen Witz zu legen. Nein, danke.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Mastodon hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hab auch mal reingezappt, war aber echt bescheuert. Der Comic, den du im Chat-B da schon viel witziger ^_^
Ja, war er ^_^
Nicht, dass ich nicht über House-Parodien lachen kann, aber Switch hat sich darauf konzentriert, House zu nem Vollidioten zu machen, und darin den einzigen Witz zu legen. Nein, danke.
Es war einfach eine schlechte Parodie. Bei guten kann man echt lachen, aber, wie du sagtest, die wollten nur House möglichst bescheuert sein lassen :roll:
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Für alle die's nicht gesehen haben gibt's übrigens auf prosieben.de unter Switch reloaded das Video dazu.

http://www.prosieben.de/show_comedy/swi ... eo/videos/

Vielleicht sollte man ein Thema dazu aufmachen, weil hier geht's ja eigentlich um News und nicht unsere Meinungen
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Mastodon hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hab auch mal reingezappt, war aber echt bescheuert. Der Comic, den du im Chat-B da schon viel witziger ^_^
Ja, war er ^_^
Nicht, dass ich nicht über House-Parodien lachen kann, aber Switch hat sich darauf konzentriert, House zu nem Vollidioten zu machen, und darin den einzigen Witz zu legen. Nein, danke.
poste mal bitte den comic...
;o)
Bild
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Fand die Parodie auch nicht wirklich lustig! Eigentlich sogar bescheuert. :down:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Speaking of "Today," "Weekend Today" co-anchor Lester Holt, who plays bass (who knew?), will join NBC promo exec Frank Radice (guitar), "Heroes" star Greg Grunberg, James Denton, Hugh Laurie and others this weekend to cut two cover songs for a compilation of music from "House" (produced by NBC Studios).
Proceeds benefit a bunch of organizations.
Source: NY Post
Also gibt es bald einen Offiziellen Soundtrack :anbet: und Hugh und seine Band sind auch noch drauf :D:up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Speaking of "Today," "Weekend Today" co-anchor Lester Holt, who plays bass (who knew?), will join NBC promo exec Frank Radice (guitar), "Heroes" star Greg Grunberg, James Denton, Hugh Laurie and others this weekend to cut two cover songs for a compilation of music from "House" (produced by NBC Studios).
Proceeds benefit a bunch of organizations.
Source: NY Post
Also gibt es bald einen Offiziellen Soundtrack :anbet: und Hugh und seine Band sind auch noch drauf :D:up:
Ein Soundtrack wäre echt cool..Ich mein, in House sind immer so geile Lieder.Hoffentlich beeilen sie sich ;) :D
Philly

Beitrag von Philly »

hat die 3te staffel nur 14 folgen? oder kommen da noch welche, sind wenig oder, läuft house in den usa schlecht? und weiß jemand was von einer 4ten staffel
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Philly hat geschrieben:hat die 3te staffel nur 14 folgen? oder kommen da noch welche, sind wenig oder, läuft house in den usa schlecht? und weiß jemand was von einer 4ten staffel
Nee, man ist halt noch bei der 14. Folge, es wird eine "richtige" Staffel. Und eine vierte wird es auch geben. :)
Philly

Beitrag von Philly »

Mastodon hat geschrieben:
Philly hat geschrieben:hat die 3te staffel nur 14 folgen? oder kommen da noch welche, sind wenig oder, läuft house in den usa schlecht? und weiß jemand was von einer 4ten staffel
Nee, man ist halt noch bei der 14. Folge, es wird eine "richtige" Staffel. Und eine vierte wird es auch geben. :)
ok das ist gut, das berückt mich sehr, da alle meine serien derzeit abgesetzt werden oder zu ende sind,
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Dr. House: Tommy Moran unterschreibt für zwei weitere Jahre
Drehbuchautor Tommy Moran, der seit der ersten Staffel für die sehr erfolgreiche Fox-Medizinerserie „House, MD“ schreibt, hat einen Rahmenvertrag mit dem Produktionsunternehmen NBC Universal Television Studio unterzeichnet. weiterlesen

Hier geht es weiter:

http://www.serienjunkies.de/news/house-tommy-15165.html

Bye Lije


Editiert von Philipp: Zitat geändert, siehe Nutzungsbedingungen von Serienjunkies.de
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hat die 3te staffel nur 14 folgen? oder kommen da noch welche, sind wenig oder, läuft house in den usa schlecht? und weiß jemand was von einer 4ten staffel
ich kann dich noch mehr beruhigen..."House" läuft in Amerika sogar sehr gut!Die Folgen haben bis zu 25 Millionen Zuschauer :D
Dr. House: Tommy Moran unterschreibt für zwei weitere Jahre
Drehbuchautor Tommy Moran, der seit der ersten Staffel für die sehr erfolgreiche Fox-Medizinerserie „House, MD“ schreibt, hat einen Rahmenvertrag mit dem Produktionsunternehmen NBC Universal Television Studio unterzeichnet.
Danke für die Info.(Auch wenn ich es schon wusste ;) )
Naja...ich denke es wird nicht viel ändern..(er hat übrigens auch 3.16 "Top Secret" geschrieben :ohwell: )
Dreschy

Jeah

Beitrag von Dreschy »

hi erst ma :D

ja ich habe bei www.drhouse.de gelesen das rtl die 2 staffel zuende senden wird :) ;) :D :wtf: ^_^ :<> :schaem: :anbet: :anbet: :anbet: :up: das ist süppi kann ik nur sagn als house fan

aba was mich geschock hat as rtl DIE 1 staffel wiederholen wird es hatmich tierisch geschockt :wtf: :<> :motz: :cry: angry: ;-( :boese: :o :down: :down: :( aab naja ich hatte mich schon richtig auf die 3 staffel gefreeut

MFG Sarah



ja also was soll ich sagn ich find des immer ein bissl komscih weil letze folge war doch mit diesem wunderheiler ne ^_^ ja und gleich zum anfang spielt house die hauptrolle was ich nich so gut fand weil ich mag es wenn er mehr im hintergrund isz :D ja und es hat mich ein bissl stutzig gemacht dar cameron chase und forman ganz selten thema waren :down: :down: :( :boese: :cry: :motz: ;-( das fand ich ein bisschen schade aba aja :cry: :<> House is der coolste und sextyte men auf der welt :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Dreschy: Bitte verwende nicht so viele Smilies! Man kann seine Meinung auch mit weniger Smilies unterstützen.
Philly

Beitrag von Philly »

was ich mich frage ist wann startet staffel 3 in DE
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Philly hat geschrieben:was ich mich frage ist wann startet staffel 3 in DE
ich glaub es gibt noch keinen termin..denke mal n paar monate nachdem sie in usa aufgehört hat...
soar

Beitrag von soar »

jop da hat Lisa recht... Die Staffel 3 wird im Mai beendet und bei uns wird diese wahrscheinlich im Herbst ausgestrahlt..manno geht da lange :cry:
hoffen wir, ich hab mich mal verschätzt

Und bis endlich die Staffel 4 in den USA ausgestrahlt wird, dauert dies sicher auch bis zum Herbst :wtf: :cry:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“