Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

ich finde Hugh sieht bei den meisten Fotoshootings etc wie House aus ;) aber die Bilder die du jetzt gepostet hast, erinneren mich an den Vicodin Entzug in S1
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh Mann, ich hoff einfach mal, dass er bald in der Drehpause wieder mehr Schlaf kriegt. Find jetzt nicht, dass er soviel älter aussieht, aber wirklich irgendwie fertig^^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Schaut mal hier, was ich gefunden hab
http://www.elfyourself.com/?userid=a86b ... 8G20061209
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

Nun der Schauspieler ist echt einfach perfekt und seine Grimassen, einfach der Knaller...Aber man muss auch sagen dat die deutsche Syncro einfach supa zu ihm passt ^^
Hab ihn letztens in nem anderen Film gesehen und die syncro war halt irgendwie nich so dolle...doch also es is echt schon gut gelungen, denn die Schauspielbesetzung ist klasse ausgewählt ;)

Also schon mein Lieblingsdoc :p

un der chase, die Sahneschnitte ^_^
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Neue Bilder von Hugh von der Filmpremiere von "Unaccompanied Minors Premiere" am 2.Dezember 2006

Klick mich

Sieht ja sehr müde aus, der arme Kerl :( Ich hoffe es geht ihm gut.
Oh mann die Bilder sind ja wirklich krass. :cry: Ist ja wirklich erschreckend wie fertig er aussieht.
Kein Wunder aber bei dieser Arbeitslast.

Stimme euch zu dass er wirklich Urlaubsreif aussieht.
Ich hoffe die machen eine Drehpause über Weihnachten...
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Schaut mal hier, was ich gefunden hab

Wie geil is dat denn bitte ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Noch ein Grund, warum man Hugh einfach lieben muss :D
Hugh Laurie, nominated for best actor in a drama series for his role in Fox's "House," said he was "thrilled to bits" to be nominated. "Couldn't be more delighted. I am already planning to arouse comment, perhaps even scandal, with my choice of bow tie," the British actor joked. He indicated that he was a bit speechless but might look to fellow nominee Kiefer Sutherland, up for his role in Fox's "24," for inspiration. "Oh heck, I don't know. What's a chap supposed to say? Let's find out what Kiefer says and try and say it just before him."
source: Hollywood Reporter
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Noch ein Grund, warum man Hugh einfach lieben muss :D
Hugh Laurie, nominated for best actor in a drama series for his role in Fox's "House," said he was "thrilled to bits" to be nominated. "Couldn't be more delighted. I am already planning to arouse comment, perhaps even scandal, with my choice of bow tie," the British actor joked. He indicated that he was a bit speechless but might look to fellow nominee Kiefer Sutherland, up for his role in Fox's "24," for inspiration. "Oh heck, I don't know. What's a chap supposed to say? Let's find out what Kiefer says and try and say it just before him."
source: Hollywood Reporter
Ach, er ist einfach toll..:-) Ich versteh nicht warum manche ihn nicht mögen...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ein Foto, was ich ganz doll mag. Er hat so ein "Puppy" Gesichtsausdruck :D
http://img167.imageshack.us/my.php?imag ... kssig8.jpg
soar

Beitrag von soar »

:o so ein süsses Bild von Hugh... Der Ausdruck: Puppy passt perfekt :up: :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Schaut mal hier, was ich gefunden hab
:anbet: *sich vom boden wieder hochangeln muss*. ^_^ ^_^ Ach unser Hugh :up:

Reiko-Fan hat geschrieben:Ein Foto, was ich ganz doll mag. Er hat so ein "Puppy" Gesichtsausdruck :D
http://img167.imageshack.us/my.php?imag ... kssig8.jpg
*schmelz* Das ist ja super süß :up: :x
soar

Beitrag von soar »

wusstet ihr, dass die Tochter (Rebecca Laurie) von Hugh Laurie eine (kleine) Rolle im Film "Wit" mit Emma Thompson gespielt hat?

Ich fand leider kein Bild von ihr...man müsste fast den Film schauen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hugh scheint sehr beliebt zu sein ;)
The thinking Woman's Sex Symbol

From the TV Squad blogs, blogger Julia Ward lists her top 5:

1. Hugh Laurie as Gregory House, House, M.D.
I think the expression "thinking woman's sex symbol" was actually brought back into circulation for Dr. House. He's got wit. He's got game. He's got bad boy attitude, and he needs to be saved. He's also got the largest collection of rumpled, vintage-Ts I've ever seen, but that's a subject for a different day, a different list.
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: :anbet:
bin voll dieser Meinung !
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hugh scheint sehr beliebt zu sein ;)
The thinking Woman's Sex Symbol

From the TV Squad blogs, blogger Julia Ward lists her top 5:

1. Hugh Laurie as Gregory House, House, M.D.
I think the expression "thinking woman's sex symbol" was actually brought back into circulation for Dr. House. He's got wit. He's got game. He's got bad boy attitude, and he needs to be saved. He's also got the largest collection of rumpled, vintage-Ts I've ever seen, but that's a subject for a different day, a different list.
Also, diese Julia ward hat echt Geschmack, ich stimme ihr voll und ganz zu 8-)
tobbl

Beitrag von tobbl »

ich möchte für meine frage nicht extra einen neuen thread erstellen deshalb schreibe ich einfach hier rein:
ich würde in meinem neuen zimmer sehr gerne ein riesiges house poster aufhängen!
greg sollte alleine drauf sein, am besten schwarz / weiß.
solche drucke kann man ja in fast jedem copyshop machen, allerdings sollten die bilder recht hochauflösend sein!
woher bekomme ich solche bilder oder gibt es irgendwie solche poster oÄ schon von greg?

tobbl
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh man :<>
Hier, schaut mal ... Hugh war in Berlin im August 2002 ... und musste mit Doris Schröder-Köpf posieren :roll: ^_^
http://img300.imageshack.us/my.php?imag ... gerng2.jpg
tobbl hat geschrieben:ich möchte für meine frage nicht extra einen neuen thread erstellen deshalb schreibe ich einfach hier rein:
ich würde in meinem neuen zimmer sehr gerne ein riesiges house poster aufhängen!
greg sollte alleine drauf sein, am besten schwarz / weiß.
solche drucke kann man ja in fast jedem copyshop machen, allerdings sollten die bilder recht hochauflösend sein!
woher bekomme ich solche bilder oder gibt es irgendwie solche poster oÄ schon von greg?

tobbl
Ich kann dir da eigentlich nur www.hughlaurie.net vorschlagen. Da gibt es sehr viele HQ pics ... wenn du die dann auf ne Diskette oder CD brennst und dann in einen Copyshop gehst und sagts du möchtest das Foto gerne als SW Poster ... dann müsste das eigentlich gehen. ;)
Aber so Poster direkt von House gibt es, so weit ich weiß leider noch nicht :(
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Oh man :<>
Hier, schaut mal ... Hugh war in Berlin im August 2002 ... und musste mit Doris Schröder-Köpf posieren :roll: ^_^
http://img300.imageshack.us/my.php?imag ... gerng2.jpg
Jesses - ohne Bart. Schrecklich.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Habt ihr das hier schon in der TVSH gelesen? ^_^
1.20 Love hurts
"Nicht schlecht ( wenn auch hart), wie House hier Cameron analysiert - trotzdem hat man den Eindruck, dass es ihm gar nicht Unrecht gewesen wäre, wenn er diesmal mit seiner "Diagnose" falsch gelegen hätte"
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Hugh ist für die Rolle von Dr.House geboren worden er passt einfach in diese Rolle ich kann mir keinen anderen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen .
Antworten

Zurück zu „Dr. House“