Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
menschohneplan

Beitrag von menschohneplan »

da schließ ich mich doch mal an, denn ich bin leider jemand, der spoilern nicht wiederstehen kann! :motz: und so wäre ein spoilerthread ja der himmel für mich! :D :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spectra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Spoiler gibt es schon recht viele. Ich weiß aber nicht ob es auch hier schon ein Thread im Spoiler board gibt
Und wenn es keinen gibt, dann macht doch einen auf. Dann kommen Leute die nicht verspoilert werden wollen (so wie ich) gar nicht erst in Versuchung. ;)
Hast du recht ... werd ich gleich mal machen :D

Edit:
House season 3 spoiler thread
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
menschohneplan

danke danke danke :up: :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja,..kann verstehen, dass einige erst gar nicht in versuchung geführt werden wollen!* ;) wünschte ich wäre auch so stark gewesen..tja zu spät*
kann euch nur eins versprechen..es wird noch spannend..auch auf die 3. stafffel hin gesehen..obwohl ich aus den spoilern nicht so ganz schlau werde... :ohwell:
am besten ich hör auf davon zu reden*schwör* doch versprechen kann ich nix :D
wieder zur aktuellen folge...also die sache mit dem schwein war schon dramatisch dargestellt...es wäre für mich als patient ein bisschen komisch^^aber natürlich mehr als akzeptabel, wenn es um mein leben gehen würde ;)
reiko-fan:
Ja,bei FF ist es Fairyfloss ... wegen dem ersten "Date" wo sie zum Monstertruckrennen gegangen sind und Zuckerwatter gegessen haben
jetzt bin ich wieder etwas schlauer ^_^ *thx*
LG und noch nen schönen freitag
*eine sich auf dienstag freuende vanille*
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich freu mich auch mal wieder auf dienstag - natürlich wegen HOUSE :)

hab über das "fairyfloss" bisher gar nicht nachgedacht - aber nun ists mir glasklar :D
lije

Entertainment Weekly

Beitrag von lije »

Hallo!

Hier gibt es ein aktuellen Bericht über House MD:

http://www.ew.com/ew/report/0,6115,1228286_3_0_,00.html

Da ich zu der Generation gehöre, die des englischen nicht so mächtig sind, wäre ich überaus dankbar, wenn jemand den Artikel übersetzen könnte. Es braucht nicht eine wörtliche Übersetzung sein, sondern eine Zusammenfassung des wichtigsten.

Bye Lije
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es geht darum, dass bald die 3. Staffel anfängt. Im Artikel steht halt etwas über die Entwicklung der Quoten (waren am Anfang ok und wurden dann immer besser, unter anderem wegen einem Sendeplatzwechsel). Dann steht drin, was Hugh Laurie früher so gemacht hat und dass er in Amerika halt nicht so bekannt war (aber in England schon). Außerdem wird erwähnt, dass die Rolle sehr beliebt ist (gerade wegen der gemeinen Art von ihm) und das jetzt mehrere Serien mit gemeinen Rollen gedreht werden. Scheint jetzt wohl in zu sein. ;)

Außerdem war Hugh Laurie wohl überrascht, dass House die Hauptperson der Serie ist. Denn die meisten TV Helden sind halt nette Schönlinge.
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Das war wirklich sehr nett. Vielen Dank. :)

Bye Lije
Laithy

Beitrag von Laithy »

vielen dank für die übersetzung! bei mir haperts auch immer mal wieder mit dem englisch... :schaem:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Gern geschehen. Ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen. Es standen noch ein paar Spoiler drin, aber die hab ich vorsichtshalber weggelassen. ;)
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Jetzt bin ich mal ganz forsch und strapaziere mal Deine Gutmütigkeit ;) und bitte Dich die Spoiler im Spoiler Bereich für Dr House zu posten. Ich liebe Spoiler. Verstehe aber aus den genannten Gründen nicht alles so ganz genau. :ohwell: Falls Du da keine Lust zu hast, ist das auch okay. Nochmals vielen Dank fürs Übersetzen. :)

Bye Lije
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hab dir das mal per pn geschickt. :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh, danke, dass du uns vor spoilern verschont hast freespirit :)

heute ist es wieder soweit! :D
lije

The accent's on Hugh Laurie

Beitrag von lije »

The accent's on Hugh Laurie

NEW YORK (AP) -- Hugh Laurie, the British actor who won a Golden Globe for his role on the Fox medical drama, "House," says speaking like an American isn't as easy as it sounds.

"I haven't identified a single word that is pronounced the same in America as it is in England," the 47-year-old actor tells Entertainment Weekly magazine in its August 25 issue. "And that can really take you out of the moment, having to constantly listen to yourself and check your accent. It makes it harder to immerse yourself in the scene.

"It's as if you're playing left-handed. Or like everyone else is playing with a tennis racket and you have a salmon. I moan about it a lot."

Laurie plays Dr. Gregory House, the sardonic doctor who heads a medical team specializing in the diagnosis of rare disorders at Princeton Plainsboro Teaching Hospital.

House, whose leg has been crippled by a blood clot, walks with a cane, pops painkillers and has a perpetual stubble. He doesn't like wearing a white lab coat, and he's testy with his patients and staff. However, House is a brilliant diagnostician.

"I could see him very clearly in my head from the start," Laurie tells the magazine. "I could hear him in my head -- the rhythm of his speech. What he was hiding behind the meanness and sarcasm."

The third season of "House" premieres September 5.

http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/08/21/s ... dex.html#1
Klue

Beitrag von Klue »

der chase geht mir immer mehr auffe nerven,
wie kann man sich so ändern? bis zur 10. oder 11. folge noch nett und freundlich und jetzt immer gemeiner und großkotziger.
Athlonet

Beitrag von Athlonet »

sweet_j.lo hat geschrieben:weiß jemand wie der song aus der episode vaterfluch heißt.das ist die szene in der house in seinem büro voll abgeht, bevor vogler vorbeikommt
Kann dazu jemand was sagen? Das würde mich nämlich auch interessieren! ;)

Grüße
Athlonet
menschohneplan

Athlonet hat geschrieben:
sweet_j.lo hat geschrieben:weiß jemand wie der song aus der episode vaterfluch heißt.das ist die szene in der house in seinem büro voll abgeht, bevor vogler vorbeikommt
Kann dazu jemand was sagen? Das würde mich nämlich auch interessieren! ;)
Grüße
Athlonet
das ist "baba o'riley" von "the who" könnte man als csi Ny zuschauer kennen, idt da nämlich der titeltheme!
freut mich das ich dir helfen konnte!

so und nun mal zur folge, also chase verliert immer mehr an sympathie punkten bei mir, und er hatte noch nie viele! ;)
aber die patientin war ja mal zum :D und die sprüche von house, ich kam ja aus dem lachen gar net mehr raus. und zum ersten mal sagt er Bitte zu einem patientin! was für ein augenblick
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Mal wieder eine geniale folge was soll ich noch sagen ich bin begeistert!
Nur Vogler der nervt hoffentlich wird nicht Cameron gefeuert.Und Chase naja der tut wenigstens was dafür das er nicht gefeuert wird!

:anbet: House,MD :anbet:
lije

TV Guide

Beitrag von lije »

Hallo!

Hugh will be a guest on the Tonight Show with Jay Leno on Thursday, August 31.

Es gibt einen neuen Artikel in der TV Guide:
http://www.hughlaurie.net/news.html

Für eine kurze zusammenfassende Übersetzung wäre ich sehr dankbar. ;)

Bye Lije
Athlonet

Beitrag von Athlonet »

menschohneplan hat geschrieben:das ist "baba o'riley" von "the who" könnte man als csi Ny zuschauer kennen, idt da nämlich der titeltheme!
freut mich das ich dir helfen konnte!
Danke! Aber bist Du Dir da ganz sicher? Irgendwie habe ich das Lied anders in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich aber auch nur... :roll:

Die Serie finde ich übrigens richtig klasse. Schade dass es die DVD Boxen bisher scheinbar nur in RC1 gibt... :(

Grüße
Athlonet
Antworten

Zurück zu „Dr. House“