Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
A 600-pound man, George Hagel, is admitted to the hospital after he is found in his apartment in a coma. While they conduct the necessary tests, the team runs into several obstacles due to the sheer mass of the patient, and while sedated and undergoing an MRI, George suddenly awakes in a panic and struggles to get free. Upon awakening, George decides that he is fine and requests a discharge. Afraid that George’s problem is bigger than he believes, Cameron takes extreme measures to stop him from leaving. George believes his problems are unrelated to his weight and instructs the team to come up with other theories. Unconvinced by George’s reasoning, House discovers the root of his illness during a physical altercation. Meanwhile, House has spent the night in jail after being arrested by Officer Michael Tritter for a number of violations, including resisting arrest. Tritter, putting the squeeze on House, searches his home to find more evidence of his drug abuse and puts House’s team on the spot when he questions each of them about House and his relationship with Vicodin, and it becomes evident that House may need to get a lawyer in the “Que Sera Sera” episode of HOUSE airing Tuesday, Nov. 7 (9:00-10:00 PM ET/PT). (HOU-306) (TV-PG L)
Oh gott ... ich sehe schon wieder Chase mit seiner Phobie :motz: Bitte nicht :ohwell:
Aber das house ne Nacht uim gefängniss verbringt find ich toll ^_^
find es nur komisch ... ilson holt ihn raus aber er scheint er cuddy nicht zu erzählen ... :wtf: alles ein wenig verwirrend ... aber ich freu mich auf der Interrogation der ducklings ;) :anbet:
Bin ja mal gespannt, was die erzählen ... und in den spoilern die ich geschrieben hab ... da steht ja schon mal drin, dass Wilson lügt und dem cop nix von den gestohlenen Rezepten erzählt ... könnte es sein, dass er das dann trotzdem rauskriegt und deswegen wilsons konto einfriert? :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Oh gott ... ich sehe schon wieder Chase mit seiner Phobie Bitte nicht
Aber das house ne Nacht uim gefängniss verbringt find ich toll
find es nur komisch ... ilson holt ihn raus aber er scheint er cuddy nicht zu erzählen ... alles ein wenig verwirrend ... aber ich freu mich auf der Interrogation der ducklings
Bin ja mal gespannt, was die erzählen ... und in den spoilern die ich geschrieben hab ... da steht ja schon mal drin, dass Wilson lügt und dem cop nix von den gestohlenen Rezepten erzählt ... könnte es sein, dass er das dann trotzdem rauskriegt und deswegen wilsons konto einfriert?
ja..chase und seine phobie :ohwell: ..ich glaub das hier sagt genug aus :motz: "Chase doesn't think obese people should be given medical attention because 'we don't give alcoholics liver transplants'."

naja... :ohwell:

und Du hast recht..verwirrend ist es allemal ;)

zu wilson: interessante theorie :D ...kann durchaus sein...*wiso eigentlich net?*

LG
anna, die unsere theorien und spekulationen einfach*göttlich* findet :anbet: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja..chase und seine phobie :ohwell: ..ich glaub das hier sagt genug aus :motz: "Chase doesn't think obese people should be given medical attention because 'we don't give alcoholics liver transplants'."

naja... :ohwell:
ja, genau ... ich hoffe dass das alles ist, was er zu diesem Thema sagt :roll: Er als Arzt sollte doch gerade wissen, dass Obesity auch ne Krankheit sein kann. :ohwell:
zu wilson: interessante theorie :D ...kann durchaus sein...*wiso eigentlich net?*
LG
anna, die unsere theorien und spekulationen einfach*göttlich* findet :anbet: :D
Was anderes kann ich mir da auch eigentlich nicht vorstellen ... mir war klar, dass wislon für house lügt, aber warum frieren sie dann seine konten gleich ein?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja, genau ... ich hoffe dass das alles ist, was er zu diesem Thema sagt Er als Arzt sollte doch gerade wissen, dass Obesity auch ne Krankheit sein kann.
ja..das ist echt ein bisschen "schade"..vor allem als arzt sollte man so was doch wissen*kopfschüttel*
Was anderes kann ich mir da auch eigentlich nicht vorstellen ... mir war klar, dass wislon für house lügt, aber warum frieren sie dann seine konten gleich ein?
ja..schon komisch mit dem "konten einfrieren"...ich mein..einem wird das konto "eingefrohren", wenn man es zusehr überzogen hat..oder seine EC-karte verloren hat
*ähh nicht dass, das mir schon mal passiert wäre*neeeeeeeeeein, mir doch nicht*seufz :motz: **
aber sonst..keine ahnung..schon komisch irgentwie...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
ja..schon komisch mit dem "konten einfrieren"...ich mein..einem wird das konto "eingefrohren", wenn man es zusehr überzogen hat..oder seine EC-karte verloren hat
*ähh nicht dass, das mir schon mal passiert wäre*neeeeeeeeeein, mir doch nicht*seufz :motz: **
aber sonst..keine ahnung..schon komisch irgentwie...
Ich kenn mich da auch nicht aus - aber vielleicht machen die das so, wenn du unter Verdacht stehst irgendwas gemacht zu haben :roll:
Er hat ja dann den Cop angelogen, was die Vicodin sache betrifft und das ist ja auch gegen das gesetz und vielleicht weil er sonst aus dem Land abhauen könnte ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Er hat ja dann den Cop angelogen, was die Vicodin sache betrifft und das ist ja auch gegen das gesetz und vielleicht weil er sonst aus dem Land abhauen könnte
genau*hehe*
vielleicht hat aber auch nur die kaution (?) für House sein konto gesprengt... ^_^ wie teuer wied so was sein?oder brauch House gar keine?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Er hat ja dann den Cop angelogen, was die Vicodin sache betrifft und das ist ja auch gegen das gesetz und vielleicht weil er sonst aus dem Land abhauen könnte
genau*hehe*
vielleicht hat aber auch nur die kaution (?) für House sein konto gesprengt... ^_^ wie teuer wied so was sein?oder brauch House gar keine?
^_^
Es wurde gesagt das "Wilson bails him out" was ja soviel heißt, wie das er ihn "frei kauft" ... und es hieß ja, dass die konten eingefroren werden wegen der gerade laufenden polizeilichen untersuchung.
Und ick kann mir nicht vorstellen das die Kaution allzu hoch ist.
Aber ich hoffe da kommen noch so einige Kommentare von wilson, wenn er House rausholt ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Aber ich hoffe da kommen noch so einige Kommentare von wilson, wenn er House rausholt
och..dann war es nun wirklcih wilson der house ausmgefängis geholt hat? :ohwell: ich hatte ja auf cameron gehofft,,naja...man kann net alles haben..und so wird sicher total lustig*hehe*

und ich bin echt auf cuddys reaktion gespannt..immerhin besorgt sie ihm ja die nummer von nem rechtsanwalt ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab gerade einen riesen Fehler entdeckt ... ^_^ In 1x06 hatte House doch Geburtstag ... und laut dieser timeline spielte diese Folge so november - januar.
aber ... in 2x24 "No reason" ... Bild
dort ist Hugh Laurie's Geburtstag angegeben ... 6 monate später ^_^
Aber ich hoffe da kommen noch so einige Kommentare von wilson, wenn er House rausholt
och..dann war es nun wirklcih wilson der house ausmgefängis geholt hat? :ohwell: ich hatte ja auf cameron gehofft,,naja...man kann net alles haben..und so wird sicher total lustig*hehe*
Das ist aber doch nur die kaution ... der andere spoiler, "the beautiful woman who stands between him and ..." ist doch noch was anderes ;)
Und warum sollte House Cam anrufen? Das wäre doch nicht logisch, oder? ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Das ist aber doch nur die kaution ... der andere spoiler, "the beautiful woman who stands between him and ..." ist doch noch was anderes
Und warum sollte House Cam anrufen? Das wäre doch nicht logisch, oder?
...again..*da warst du net da* ;) wir haben vermutungen angestellt, wer house aus dem gefängis holen würde..naja... das müsste imm fairy floss tread stehen(so ab seite 12 oda so)
da gabs den spoiler von ausiello noch gar net..glaub ich zumindest..aber kannste ja net wisssen.. ;)

zu deiner entdeckung*interessant, interessant*...
ich hab auch mal was in nem anderen forum gefunden...bezogen auf RTL*böse,böse* ;)
guck mal sebst..ich war geschockt wie lang house nur dauert (41 minuten) :<> http://www.serien-arena.de/thread.php?t ... r=0&page=1

mir ist gerade was aufgefallen..auf dem bild steht doch als geburtsdatum 06/11/59...vielleicht haben sie die europäische schreibweise verwendet ^_^ ..ist aber sehr unwarscheinlich ;) *gut gefunden*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:...again..*da warst du net da* ;) wir haben vermutungen angestellt, wer house aus dem gefängis holen würde..naja... das müsste imm fairy floss tread stehen(so ab seite 12 oda so)
da gabs den spoiler von ausiello noch gar net..glaub ich zumindest..aber kannste ja net wisssen.. ;)
ich sag nix mehr ;) ^_^
ich hab auch mal was in nem anderen forum gefunden...bezogen auf RTL*böse,böse* ;)
guck mal sebst..ich war geschockt wie lang house nur dauert (41 minuten) :<> http://www.serien-arena.de/thread.php?t ... r=0&page=1
Wie blöd ist das denn? Das erklärt aber so einiges :motz:
mir ist gerade was aufgefallen..auf dem bild steht doch als geburtsdatum 06/11/59...vielleicht haben sie die europäische schreibweise verwendet ^_^ ..ist aber sehr unwarscheinlich ;) *gut gefunden*
Hatte ich auch gedacht, aber die Amis nehmen doch immer ihr eigenes system :D Tstststs ... ich liebe solche sachen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich sag nix mehr
och... ;) musst ja auch nix sagen(außer du redest mit dir selbst*hehe*) du musst ja nur schreiben... :D
Hatte ich auch gedacht, aber die Amis nehmen doch immer ihr eigenes system Tstststs ... ich liebe solche sachen
ja..ich auch...ich hab gestern mal nur so zum spaß im internet gegeuckt ob irgentwelche "eastereggs" oder "hidden features" für House m.d. bekannt sind(DVDs) aber leider (noch) keine gefunden... :cry: aber das kann ja noch werden*hehe*

ich hab mir gerade ein neues wallpaper gebastelt*love it*...*jetzt muss ich immer meinen desktop angucken* ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab gerade gelesen ... House verdient 2,88 mal so viel wie seine Ducklings. ^_^ Das hat jemand ausgerechnet nach dem house Vogler mal den vorschlag machte, sein gehalt zu kürzen,wenn er dafür niemanden feuern muss. ;)
vanille123 hat geschrieben:ja..ich auch...ich hab gestern mal nur so zum spaß im internet gegeuckt ob irgentwelche "eastereggs" oder "hidden features" für House m.d. bekannt sind(DVDs) aber leider (noch) keine gefunden... :cry: aber das kann ja noch werden*hehe*

ich hab mir gerade ein neues wallpaper gebastelt*love it*...*jetzt muss ich immer meinen desktop angucken* ^_^
machen die ja leider nicht mit allen dvd's :(

Her damit :D

muss jetzt mal den computer wechseln ... bin aber gleich wieder da ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hab gerade gelesen ... House verdient 2,88 mal so viel wie seine Ducklings. Das hat jemand ausgerechnet nach dem house Vogler mal den vorschlag machte, sein gehalt zu kürzen,wenn er dafür niemanden feuern muss
ja..was sich manche leute alles so einfallen lassen, um sich die zeit zu vertreiben*tztztz*... ^_^ ähh *hust*...*von unseren "kurztrip-fantasien" ablenken will* ;)
machen die ja leider nicht mit allen dvd's

Her damit

muss jetzt mal den computer wechseln ... bin aber gleich wieder da
ja leider net*heul*..ich habe schon vor mir gesehn, wie ich, ja ich*hehe* auf der house dvd season 1 bloopers endeck...*seufz*naja..kann man net ändern

was meinst du mit "her damit"?-->du denkst zu schnell für mich.. ^_^ ;)

geh mal deinen computer wechseln :wtf: *solche probleme will ich auch haben :cry:
und dabei hab ich doch in etwas mehr als 4 stunden geburtstag*hehe*
LG
soar

Beitrag von soar »

Cameron wird House verteidigen, Foreman auch und Chase wird wahrscheinlich nur das tun was ihm Vorteile erbringt. Wilson sowieso. Vielleicht jetzt mehr als vielleicht vorher, da er ein schlechtes Gewissen hat (?!). Mich würde es wundern nehmen was Cuddy sagen wird... sie wird wieder in einer Zwickmühle stecken wie beim Vogler... hoffentlich trifft sie wieder die richtige Entscheidung ...

Der Cop durchsucht die Wohnung von House, hehe das wird lustig..bin gespannt was er so alles finden wird. :D

@Anna du hast morgen Geburtstag ? ayay wie alt wirst du denn? :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@Anna du hast morgen Geburtstag ? ayay wie alt wirst du denn?
*hehe* verrat ich net...kannst ja mal schätzen,wenn du willst... :D
ach ja..guck mal im "dr house" thread ..Jen und ich ham uns was ausgedacht.. ^_^ ..ist zu verrückt ums weiter zu erläutern..*guck einfach* ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Erstmal ... hab noch einen neuen Clip gefunden aus 3x05 *yay* Voll lustig ... hier http://www.tv.com/house/show/22374/vide ... sode_clips

House benutzt Cam's stethoskop :D
Und dann wie sie meint "Who's locker is that?" "Mine" :anbet: Der gesichtsausdruck ist herrlich.
Und hab ich das richtig verstanden, house durchsucht den locker von Wilson's freundin? :<> ^_^

@Cuddy ... ich glaube, die wird House belasten ... wenn es wirklich um Ezra geht dann bin ich mir da ziemlich sicher. wenn es nur um das vicodin geht dann ... weiß ich nicht so genau ...
vanille123 hat geschrieben:ja..was sich manche leute alles so einfallen lassen, um sich die zeit zu vertreiben*tztztz*... ^_^ ähh *hust*...*von unseren "kurztrip-fantasien" ablenken will* ;)
apropos ... bojana? Hast du zeit mit uns nach NY und LA zu fliegen? ;)
was meinst du mit "her damit"?-->du denkst zu schnell für mich.. ^_^ ;)
dein neues wallpaper ;)
geh mal deinen computer wechseln :wtf: *solche probleme will ich auch haben :cry:
und dabei hab ich doch in etwas mehr als 4 stunden geburtstag*hehe*
LG
ich saß den ganzen tag an dem pc meiner eltern, der mit 128MB RAM und jetzt sitze ich an meinem laptop, mit 512MB ^_^

ANNA HAT GEBURTSTAG !
vanille123

Beitrag von vanille123 »

dein neues wallpaper
aso...*gerne doch*[img=http://img78.imageshack.us/img78/5862/ddeddddso1.th.jpg]
hoffe es gefällt Euch..ist zwar ein bisschen vollgeladen mit den avas aber mir gefällts..ach ja..
@Jen: hab dein ava auch benutz..hoffe das ist ok :schaem:

zum video: kann das irgentwie net sehen *verzweifel*...da steht zwar "bereit" und dann drück ich auf play und es tut sich nix*heul*
ich saß den ganzen tag an dem pc meiner eltern, der mit 128MB RAM und jetzt sitze ich an meinem laptop, mit 512MB
aso..dachte schon^^ ;)

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:[img=http://img78.imageshack.us/img78/5862/ddeddddso1.th.jpg]
hoffe es gefällt Euch..ist zwar ein bisschen vollgeladen mit den avas aber mir gefällts..ach ja..
@Jen: hab dein ava auch benutz..hoffe das ist ok :schaem:
:anbet: wunderschön *seufz* Und das ist nicht meiner ... hab ihn bloß mal irgendwo gesehen und gespeichert :schaem:
zum video: kann das irgentwie net sehen *verzweifel*...da steht zwar "bereit" und dann drück ich auf play und es tut sich nix*heul*
Aktualisiere die seite doch mal ...
soar

Beitrag von soar »

ayay ihr seit voll am posten... ich muss sooo viel nach lesen aber das ist gut so :D

Das Video ist lustig ^_^ Wo hat House gelernt auf diese Art und Weise einen Spint zu öffnen?
Hat Wilson ne Freundin? :o :wtf: Cuddy?! :D

Logisch, ich habe doch immer Zeit um einen Trip mit euch nach LA und NY zu machen.. wann ist es so weit? ;)

@Anna... och nööööö...ich bin soo schlecht im schätzen... okay..ehm ich sag mal du wirst 18- 19? :schaem: (ich bin sicher voll daneben)

So, jetzt muss ich noch in den Dr House Thread gehen und nach lesen was ihr wieder geniales ausgedacht habt :D *herrlich*
Antworten

Zurück zu „Dr. House“