Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@Sryllis
Spoiler
Na dann solltest du mal ins Spoilerboard und lesen, was der Serienerfinder- und produzent für die 3. Staffel im Kopf hat. Und was Jennifer Morrison und Hugh Laurie dazu sagen. ;) :D
Ich muß sagen, Hugh Lauries Mimik ist ganz toll: Dr. House bzw. House, M.D. :up:

Und Dr. Cameron.
Laithy

Beitrag von Laithy »

die folge war mal wieder absolut klasse! :D
der senator war mir so sympathisch. der musste einfach schnell wieder gesund werden :)
der vortrag von house war der hammer. :up: aber das wird wohl ein böses nachspiel mit vogler geben. :wtf:
doch die letzte szene ist ja total unbefriedigend... :cry: arme cameron. house hätte ja ihre hand nehmen können, sie an sich ziehen und einfach küssen können ;) nee, ist schon klar. das wär ja zu einfach gewesen und hätte die spannung gelöst. das wollen wir ja alles nicht 8-)
Zecke

Beitrag von Zecke »

schade das cameron weg ist :/
jor fand auch die folge gut.
der vortrag von house,war wie erwatet ein reinfall.
dachte mir schon das sowas kommen muss.
vor allem das gesicht von cuddy,wo house vogler als geldgieren sack anprangert war geil:D
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, das musste ja schließlich mal gesagt werden 8-)

na ich hoff, cameron kommt auf irgend eine art und weise nochmal wieder... das muss sie einfach :D

und dieser chase ist echt ein a***h
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Das war mal wieder eine super folge vorallem weil Dr.House wieder ein genialen spruch nach den anderen rausgehauen hat.
Und der Vogler endlich mal eine abreibung verpasst hat.
Das Ende der folge hat mich geschockt Cameron hat gekündigt... :cry: :cry:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Na da war der gute House ja mal wieder richtig in seinem Element. :D :D Megasprüche, toller Vortrag ( auch wenn es vorher schon klar war, das der ein klein wenig ungewöhnlich ausfällt :D ), geniale Kranke( ist schlafwandeln nicht toll?! :D ) und ein Hammer Finale.
Ich war zwar schon verspoilert und für mich war es bloß noch eine Frage der Zeit bis Cameron hinschmeisst, aber ich hatte es nicht einmal ansatzweise so erwartet. Erst fragt er sie warum sie ihn mag und dann kommt sie zu ihm nach Hause und hach. Es hätte alles so richtig schön schmalzig werden können, nur sind wir ja (leider) immernoch bei Doc House. Ich fand ihren Spruch über ihn ( " Alles was sie tun, tun sie, weil es richtig ist" ) genauso simpel wie genial. Cameron hat ihn glaube ich echt verstanden und wäre ein toller Partner an House Seite. Jetzt zieh ich mir bestimmt den Hass aller Huddies auf den Hals, aber ich finde das zwischen House und Cameron einfach klasse.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin auch total für House und Cameron! Die beiden passen gut zusammen, die ergänzen sich total.

Mir hat am besten der Blick von House gefallen, als Wilson ihn vor dem Fahrstuhl gefragt hat, woher er denn weiß, dass er es bei Cameron noch nicht probiert hatte. Mann, das war geil gespielt!
Maret
Beitrag von Maret »

Josie80939 hat geschrieben:Ich bin auch total für House und Cameron! Die beiden passen gut zusammen, die ergänzen sich total.
Dito :D. Gibt es für die House & Cameron-Shipper eigentlich auch einen Spitznamen?
Jana
Beitrag von Jana »

War das ne Folge und ich hätte sie beinahe verpasst! :o

Ich schließe mich euch an. Ich bin auch für House und Cameron!
Warum kündigt sie denn. Ich fand das Ende so traurig und als sie die Hand ihm netgegen gestreckt hat und er stand da einfach nur und hat gar nichts gemacht! ;-( So ein ende will ich nicht.
Ansonsten zu dem andern Inhalt fand ich ja die Shclafwandlerin am geilsten. Gibts sowas wirklich? ^_^ Ich konnte nicht mehr, als rausgekommen ist, was sie hat.
Den Vortrag habe ich leider nicht mitbekommen...*grr* Nur, als er dann abgegangen ist. :cry:
Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich bin auch total für House und Cameron! Die beiden passen gut zusammen, die ergänzen sich total.
Dito :D. Gibt es für die House & Cameron-Shipper eigentlich auch einen Spitznamen?
Wozu haben wir denn unseren Kreativling? Denk dir doch einfach mal was schönes aus, denn bislang gibt es für diese Kombi noch keinen Begriff.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

>Jana< hat geschrieben: Warum kündigt sie denn. Ich fand das Ende so traurig und als sie die Hand ihm netgegen gestreckt hat und er stand da einfach nur und hat gar nichts gemacht! ;-( So ein ende will ich nicht.
Ansonsten zu dem andern Inhalt fand ich ja die Shclafwandlerin am geilsten. Gibts sowas wirklich? ^_^ Ich konnte nicht mehr, als rausgekommen ist, was sie hat.
Den Vortrag habe ich leider nicht mitbekommen...*grr* Nur, als er dann abgegangen ist. :cry:

Warum soll das mit der Schlafwandlerin nicht funktionieren? Es gibt ja auch Leute die nachts im Schlaf den Kühlschrank plündern und Leute die irgendwelche extremen Klettertouren machen oder sich gleich aus dem Fenster stürzen wollen. Ich kann mir das durchaus vorstellen und ahnte es auch schon bevor House es aussprach. Irgendwie war das alles zu praktisch. Der Ex eine Etage tiefer. Die Tante schon fast notgeil und dann alle diese Symptome . Das passte einfach.

Der Vortrag war genial. Erst hat er bloß einen Satz abgelesen, den man aus jedem beliebigen Werbespot hätte nehmen können. Bei seinem Abgang stand Vogler dann vor ihm, war am Gange vonwegen das ist kein Vortrag, das sei nicht ausreichend... und hat dann ganz gekonnt Foreman und Cameron in diesen Text einfliessen lassen. Daraufhin ist House dann zurück und fing an das Vogler ein toller Geschäftsmann sei, der tolle Produkte,wenn dann das Patent abläuft ein klein wenig verändern lässt um sie dann noch teurer verkaufen zu können. Er hat halt dieses ganze System auseinander genommen. Das hatte er ja vorher schonmal Wilson alles erklärt.
Am genialsten waren die Gesichter. Der gesamte Doktorentisch wollte sich verkriechen und Wilson hatte seinen typischen Oh Greg Blick drauf. Einfach nur genial.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hier mal die Rede von House auf englisch:

"A few things I forgot to mention. Ed Vogler is a brilliant businessman. A brilliant judge of people, and a man who has never lost a fight. You know how I know the new ACE inhibitor is good? Because the old one was good. The new one is really the same, it’s just more expensive. A lot more expensive. See, that’s another example of Ed’s brilliance. Whenever one of his drugs is about to lose its patent he has his boys and girls alter it just a tiny bit and patent it all over again. Making not just a pointless new pill, but millions and millions of dollars. Which is good for everbody, right? The patients, pish. Who cares, they’re just so damn sick! God obviously never liked them anyway. All the healthy people in the room, let’s have a big round of applause for Ed Vogler!"
menschohneplan

Beitrag von menschohneplan »

also zu dem vortrag kann ich nichts mehr sagen, da ja alles schon gesagt wurde! und wie er dann man ende ganz allein geklatscht hat und den blick durch die halle schweifen ließ und nur den tisch mit cuddy,wilson und dne anderen angesehen hat... zum ^_^

bin zwar kein house/cam shipper *weglauf und versteck* aber das ende fand ich auch nur zum :cry: . und das obwohl ich schon verspoilert bin bis obenhin...
ich erklör mir das nur so, dass er ihre hand nicht genommen hat, weil er ihre kündigung einfach nicht annehmen wollte!

und zu dem house/cam shipper begriff: ich glaube das wird hameorn genannt! aber neue einfälle sind ja auch immer gut ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Maret wrote:
Josie80939 wrote:
Ich bin auch total für House und Cameron! Die beiden passen gut zusammen, die ergänzen sich total.

Dito . Gibt es für die House & Cameron-Shipper eigentlich auch einen Spitznamen?

leonie84 wrote:
Wozu haben wir denn unseren Kreativling? Denk dir doch einfach mal was schönes aus, denn bislang gibt es für diese Kombi noch keinen Begriff.
...mal schön andere house/cam shipper kennen zu lernen ! :D
also soweit ich weis, so hat es mir reiko-fan auch gesagt gibt es schon einen namen...der wird auch in Amerika/england/autralien?...benutzt...*trommelwirbel*
Fairy Floss Lover
fairy floss bedeutet "zuckerwatte"(autralisch)und spielt auf cameron und house erstes "mehr-oder-weniger-date" an :)
zur aktuellen folge:
naja,..die folge war ganz schön..aber das ende :cry:
da kann man nur auf die nächste(n) folge(n) hoffen und da ich verspilert bin werde ich das auch tun!
;) *das kann jetzt jeder deuten wie er will :roll: ...ich hoffe ich habe andere jetzt nicht mitverspoilert :( *
LG
Klue

Beitrag von Klue »

ja, die serie wird noch besser werden.
vor allem auch die 2te staffel (jedenfalls das was ichbisher gesehen habe).
aber da freue ich mich besonders darauf die folgen auf deutsch zu sehen, da ich auf englisch nix verstehe.
aber naja, schon schade das cameron gekündigt hat, aber sie hat halt nich so das durchhaltevermögen wie house, der wohl schon ende der letzten folge wusste das er vogler hochnehmen will.

eine andere frage, weiß einer wieso in der englischen version im vorpann eine andere musik gespielt wird?
auch wenn die fast gleich ist, finde ich es schon komisch und irgendwie find ich die englische originalmusik besser als die deutsche.

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Laithy

Beitrag von Laithy »

hach, ihr macht mich ganz neugierig auf die neuen folgen :) ich bin doch so schon hippelig genug ;)

aber ich muss zugeben, ich bin mittlerweile auch begeistert von der vorstellung, dass house mit cameron zusammen kommt, oder wenigstens etwas in dieser richtung passiert :D ich hätte es mir am ende der letzten folge so gewünscht :schaem: die chemie zwischen den beiden ist der absolute hammer.

das mit cuddy wird ja anscheinend nix... ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

cuddy und house,kann ich mir nicht vorstellen.
alle beide wollen immer recht behalten,na das wird doch ne tolle beziehung;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

na da würde es wenigstens nie langweilig in der beziehung ^_^
Änk ä Tänk

Beitrag von Änk ä Tänk »

Hi

ich find Dr. House richtig klasse! Warte jede Woche gespannt auf die nächste Folge. Habe hier auch schon alle Episoden durch gelesen...nur schade das bei der 3. Staffel noch nichts geschrieben steht, aber das kommt sicher noch :) auf jeden Fall find ich myfanbase.de ne richtig geile Seite. Man kann euch nur dankbar sein, das ihr diese Seite gemacht habt, aber genug rum gesülzt ^_^ Also noch mal Dr. House ist einfach nur kult! ;)

Gruß Anke

und ich hoffe das House mit Cameron zusammen kommt...
Spoiler
aber da ich ja gelesen hab das er nocht mit seiner Ex rum knutscht werden wir noch lange darauf warten müssen...aber die kommen sicher noch zusammen, man muss nur geduld haben und hoffen :)

Edit von Schnupfen: Spoiler gesetzt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Änk ä Tänk hat geschrieben:Hi

ich find Dr. House richtig klasse! Warte jede Woche gespannt auf die nächste Folge. Habe hier auch schon alle Episoden durch gelesen...nur schade das bei der 3. Staffel noch nichts geschrieben steht, aber das kommt sicher noch :) auf jeden Fall find ich myfanbase.de ne richtig geile Seite. Man kann euch nur dankbar sein, das ihr diese Seite gemacht habt, aber genug rum gesülzt ^_^ Also noch mal Dr. House ist einfach nur kult! ;)

Gruß Anke

und ich hoffe das House mit Cameron zusammen kommt...
Spoiler
aber da ich ja gelesen hab das er nocht mit seiner Ex rum knutscht werden wir noch lange darauf warten müssen...aber die kommen sicher noch zusammen, man muss nur geduld haben und hoffen :)
OH NEIN! Sowas bitte immer als Spoiler tarnen, wir wollen doch hier nichts wissen!
Antworten

Zurück zu „Dr. House“