FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich hab gerade nen Vid gefunden ... von dem Spanischen house unpluged .. mit englischen untertiteln ;)
das 4. von oben ;)
http://www.marykir.com/hl/houseclips.htm
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ist das mit der DVD jetzt fest?*stoßgebet gen himmel sende*
das wär*yeah*...*love it* :anbet: ^_^

• October 12, 2006: "msquare" posted on the Television Without Pity's House Forum:
"There was a Spanish program produced about House in which the cast was interviewed. It is being reported on another board that David Shore said that whenever House-Cuddy were on screen together, it was obvious that they had a past relationship, that one had the feeling they might get back into it, and the show might go that route...

..das besagt leider was anderes...*heul* :cry: ...aber trotzdem *H/C rulez*^^

zur heutigen folge..*sigh*...lots of H/C...vor allem der schluss,als er "die 5 phasen des todes" auswische..wenn er da mal net an cam gedacht hat..ich glaube sie ist ihm viel wichtiger als er denkt*auch schon anfang season 2*

LG[/quote]
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:• October 12, 2006: "msquare" posted on the Television Without Pity's House Forum:
"There was a Spanish program produced about House in which the cast was interviewed. It is being reported on another board that David Shore said that whenever House-Cuddy were on screen together, it was obvious that they had a past relationship, that one had the feeling they might get back into it, and the show might go that route...
:ohwell: na ja, ich weiß nicht was ich davon halten soll...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie diesen weg wirklich einschlagen ... ich meine House und cuddy haben doch definitiv keine gemeinsame vergangenheit ( sie arbeiten lediglich seit einigen jahren zusammen) ... klar seh ich auch, dass zwischen den beiden was ist ... aber man gucke sich doch nur mal das verschiedene Verhalten von House gegenüber Cuddy und gegenüber Cam an ... ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

aber man gucke sich doch nur mal das verschiedene Verhalten von House gegenüber Cuddy und gegenüber Cam an
ja..da kann ich mir nur wieder einen beitrag aus dem FF ins gedächnis rufen(wurd zwar schon mal hier gepostet aber ich machs gern nochmal ;) )
Quote:
A big difference between Cameron and Cuddy, when it comes to House, is that for issues such as the carpet, Cuddy stops at, "House, stop being an annoying jerk. You can't have your carpet back." Cameron, on the other hand, acknowledges House's ridiculous behavior and definitely calls him on it, but she also realizes there's more to it than that. She knows it's not just him being difficult, so she digs until she realizes it's about him being afraid of change. So, when she makes the comment to him about change at the end, he really gives her a look of appreciation, as if to say, "Thank you for actually understanding." And I think that is what really separates the two for me.
ich kann mir House und cuddy einfach net zusammen vorstellen :ohwell: ..vorallem net nachdem sich House und Cam ja in den letzten folgen (3.03/3.04) ein bisschen "angenähert" haben..so seh ich das zumindest :schaem: ...cuddy passt gar net zu ihm..außerdem wäre dann der witz ihrer dialoge wahrscheinlich vorbei*das wär zu schade ;) *
und man bedenke noch wilson nach seinem gespräch mit cuddy in 3.04 auf der treppe..das war irgentwie zu eindeutig wilson /cuddy..*hehe*

naja..wir werden sehen :ohwell:
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich kann dir nur zustimmen :D

hab gerade Greys anatomy geschaut und es sieht so aus, als wenn der spoiler doch richtig wäre ... :ohwell: hab ich mich geirrt, aber nicht bei House :( bitte
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab gerade Greys anatomy geschaut und es sieht so aus, als wenn der spoiler doch richtig wäre ... hab ich mich geirrt, aber nicht bei House bitte
mach mich jetzt bloß net noch nervöser als ich schon bin*grrr* ;)

es spricht eigentlich sogar einiges dafür,..das der spoiler richtig ist...immerhin sagt house ja immer zu cuddy sie sei schwanger..*nein ich mutiere nicht auf einmal zu einem HUDDY :<> *

denn ich denke doch mal sie hätten gezeigt, wenn house und cuddy was gehbt hätten(muss ja irgentwie gewesen sein, bei ner schwangerschaft ;) )--->deshalb tippe ich auf wilson..der hat wiso immer seine frauen betrogen..wiso sollte er sich net mit cuddy eingelassen haben*hehe* :D

so jetzt nochmal zu dem tollen,aberwitzigen spoilerspiel*I hate it :motz: *
also grey's anatomy ist schon mal aus dem rennen also sind "nur " noch 2 der spoiler wahr...*puh*...
Spoiler
ich tippe bei den foilern auf house und veronica mars...*kann beides irgentwie net glauben :<> 8-) *
neja..trauen kann man dem braten aber längst noch net*irgentwie kommt jetzt wieder spannung auf*-->*hate it becaus it makes me so nervous :ohwell: *
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:es spricht eigentlich sogar einiges dafür,..das der spoiler richtig ist...immerhin sagt house ja immer zu cuddy sie sei schwanger..*nein ich mutiere nicht auf einmal zu einem HUDDY :<> *
hehe ... wenn du huddy wirst dann red ich nie wieder mit dir ;)
Spoiler
ich tippe bei den foilern auf house und veronica mars...*kann beides irgentwie net glauben :<> 8-) *
Spoiler
den VM glaub ich schon ;)
... ach is mir eigentlich auch schnnurz so lange House nicht papa von cuddy jr wird :ohwell:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hehe ... wenn du huddy wirst dann red ich nie wieder mit dir
gut zu wissen..aber ich glaube dann werden wir noch sehr, sehr lange miteinander reden ;) *fairy floss treu bleib* :anbet:
... ach is mir eigentlich auch schnnurz so lange House nicht papa von cuddy jr wird
das wär irgentwie zu "soapisch"(wenn ihr wisst was ich meine :schaem: )
so à la house endeckt endlich, das er für cameron mehr emfindet muss sich dann jedoch mit der neuen situation als vater abfinden und geht trotz seiner gefühle für Cameron eine bezihung mit cuddy ein...*würg :motz: *

so was würd DS niemals machen*vertrauen hab*
Spoiler
das mit VM kann ich net beurteilen..hab das noch nie gesehen :schaem: ...fand das nur irgentwie net soo glaubwürdig :( ..naja das wär ja ganz gut..dann wär ja "nur noch eins wahr..und die andern beiden foiler*mit dieser situation ganz gutleben kann*hehe*
anbei..wer denkt sich eingentlich so ein spoiler-spiel aus?*interessiert bin*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
hehe ... wenn du huddy wirst dann red ich nie wieder mit dir
gut zu wissen..aber ich glaube dann werden wir noch sehr, sehr lange miteinander reden ;) *fairy floss treu bleib* :anbet:
na da bin ich ja beruhigt ;) ich hab ja nix dagegen wenn ein huddyist zu uns konvertiert, aber anders herum? :ohwell:
das wär irgentwie zu "soapisch"(wenn ihr wisst was ich meine :schaem: )
so à la house endeckt endlich, das er für cameron mehr emfindet muss sich dann jedoch mit der neuen situation als vater abfinden und geht trotz seiner gefühle für Cameron eine bezihung mit cuddy ein...*würg :motz: *

so was würd DS niemals machen*vertrauen hab*
kann ich mir auch nicht vorstellen ... und auch mit cuddy wird schwanger von house ... kann ich mir nicht vorstellen ...
das einzige was ich mir vorstelen könnte (und achtung ... extrem soap;))
wenn house bewi cuddy im bett landet, weil er so frustriert wegen cam ist ... sie schwanger wird und bei der geburt stirbt ... und dann kommt er doch noch mit cam zusammen :D ... never gonna happen - aber egal :D
anbei..wer denkt sich eingentlich so ein spoiler-spiel aus?*interessiert bin*
das war der liebe Michael Ausiello mal wieder ;) der macht so was zu gern ... wie bei den GG spoilern, wo er einen satz rausgelassen hat, aber in etwa so :

T*** is * **o*l**

;) und wir sollen nun erraten was das heißt
vanille123

Beitrag von vanille123 »

das einzige was ich mir vorstelen könnte (und achtung ... extrem soap;))
wenn house bewi cuddy im bett landet, weil er so frustriert wegen cam ist ... sie schwanger wird und bei der geburt stirbt ... und dann kommt er doch noch mit cam zusammen ... never gonna happen - aber egal
ich glaub auch net das so was passiern wird*sry*..hört sich eher nach telenovela an... ;) ^_^ wobei TNs ja nix schlechtes sind... :tounge:
naja..ich glaub ganz so dramatisch wird net..aber wär ja ganz lustig,..wobei mir dann irgentwie die dialoge House/cuddy feheln würden*rofl*...
das war der liebe Michael Ausiello mal wieder der macht so was zu gern ... wie bei den GG spoilern, wo er einen satz rausgelassen hat, aber in etwa so :

T*** is * **o*l**

und wir sollen nun erraten was das heißt
hätt ich ir doch denken können*yay* der ist einfach zuu verrückt..aber iregentwie sau sympatsich*meine meinung ;) *

..bei mir zumindest seitdem ich einen podcast von tvguide.com gehört hab.
er völlig ausgeflippt ist weil er während so ner pressekonferenz einer pressetour von lauren graham angesprochen wurde*rofl*...
die journalisten durften wohl anfangen fragen zu stellen und es waren 2 mircos im raum eins bei michael und eins bei nem anderen journalist..und dann wussten sie net wer die frage an lauren stellen durfte lauren hat dann einfach "Hi Michael" gesagt und die sache war geklärt*loooool*

ich bin jetzt zwar völlig vom thema abgekommen aber das war einfach zuuu geil^^ :D

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hätt ich ir doch denken können*yay* der ist einfach zuu verrückt..aber iregentwie sau sympatsich*meine meinung ;) *

..bei mir zumindest seitdem ich einen podcast von tvguide.com gehört hab.
er völlig ausgeflippt ist weil er während so ner pressekonferenz einer pressetour von lauren graham angesprochen wurde*rofl*...
die journalisten durften wohl anfangen fragen zu stellen und es waren 2 mircos im raum eins bei michael und eins bei nem anderen journalist..und dann wussten sie net wer die frage an lauren stellen durfte lauren hat dann einfach "Hi Michael" gesagt und die sache war geklärt*loooool*

ich bin jetzt zwar völlig vom thema abgekommen aber das war einfach zuuu geil^^ :D

LG
ja der typ is geil ... und er ist hc fan ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja der typ is geil ... und er ist hc fan
jap..schön zu wissen ;)

ach übrigens: schickes ava... :up:

scheinbar ist das mit den DVDs jetzt entgültig am 14.12 soweit*freu* kanns kaum erwarten...hehe..noch ein countdown...sind es wirklich "nur" noch 13 tage bis zum 31.10 ?*ungläubig guck*...aber es wird langsam echt zeit für ne neue folge...
aber ist es nicht bei den US serien üblich eine winterpause hinzulegen*oh gott* daran will ich jetzt gar net denken..aber die müsste dann doch auch irgentwann anstehen oder?
*obwohl* dann haben wir ja die DVD als beschäftigung...*hehe*..
*der wohlmöglichen winterpause nun gelassener entgegenschau* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ach übrigens: schickes ava... :up:
warte mal bis es dezember is ;)
aber ich liebe meine sig ^_^
aber ist es nicht bei den US serien üblich eine winterpause hinzulegen*oh gott* daran will ich jetzt gar net denken..aber die müsste dann doch auch irgentwann anstehen oder?
*obwohl* dann haben wir ja die DVD als beschäftigung...*hehe*..
*der wohlmöglichen winterpause nun gelassener entgegenschau* :D
nach 3x10 gibt es nochmal einen hiatus ... aber ich glaube der geht "nur" zwei wochen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

warte mal bis es dezember is
aber ich liebe meine sig
*nur zustimmen kann*
nach 3x10 gibt es nochmal einen hiatus ... aber ich glaube der geht "nur" zwei wochen
das geht ja noch..ich hätte die Winterpause jetzt länger erwartet.aber so ists ja viel besser..belastet die DVDs von House, die ich dann sehr wahrscheinlich besitzen werde auch nicht so *zum glück*

edit: hehe das war ja schon mein 200. post...*freu* ich komm auch noch an die tausend ran..hoffentlich :roll: aber nur wenn es von house noch ein paar schöne seasons gibt...man braucht ja schließlich nen grund zum posten ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Tchaka du schaffst das ...

muss mich übrigens korriegren was den GA spoiler betrifft ... ist also noch alles offen :schaem: und das waren auch spoiler von Kristin und nicht von ausiello ... ich bin heut neben der spur :ohwell:

ich freu mich total auf die dvds :anbet:
kann es kaum erwarten.

so...ich muss jetzt mal langsam ins bett ... *gähn*
tschüssi ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

tschüssi
tu es dir gleich..aber schön das du wieder da bist..ham ja jetzt schon wieder ein paar seiten dazugepostet :D

ich würd mal sagen wir lassen uns von den spoilern überraschen...*positiv denk*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
tschüssi
tu es dir gleich..aber schön das du wieder da bist..ham ja jetzt schon wieder ein paar seiten dazugepostet :D

ich würd mal sagen wir lassen uns von den spoilern überraschen...*positiv denk*
ja, ich versuche was schönes zu träumen ... *le sigh*
ich will HC fluff ^_^
tschaui
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja, ich versuche was schönes zu träumen ... *le sigh*
ich will HC fluff
tschaui
*mee too*

da kann man doch nur eins machen *forget spoilers* and remeber *dreams, hopes and aspirations* hehe ;)

LG und eine gute nacht..träum was schönes
soar

Beitrag von soar »

Ach, ihr habt ja richtig schön gepostet... :D

Also, House und Cuddy hatte wohl nie was zusammen... ich könnte es mir nicht vorstellen.. vor allem würde es auch nicht passen... Sie sollte wirklich Wilson nehmen... House und sie würden sich irgendeinmal noch umbringen.. nene passen nicht zusammen...

Aber ich freue mich einfach riesig auf die neue Staffel und bald bald wissen wir ja auch wies weiter geht und was jetzt stimmt und was nicht... ich halte das nämlich langsam nicht aus.. man weiss ja langsam gar nicht, was jetzt wahr sein könnte oder was wahr ist... ayay...es wird so viel spekuliert und intepretiert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

oh my god ... spoiler :D
Question: No House 'til after the stupid World Series? I'm not sure I can wait that long! Please tell me you have some good spoilers to tide us over until it comes back.— Samantha
Ausiello: Dr. Crab Ass' upcoming brush with lawman David Morse will culminate in a big trial, and the only thing standing between him and a not-guilty verdict is the testimony of one beautiful woman. Let me narrow the field for you: It's either Cuddy or Cameron.
wäre es nicht einfach genial wenn es Cam wäre :D :anbet:
dann schuldet er ihr was ;)

und hier ... ist zwar mehr house general aber ... wow ... ich kann es kaum erwarten
Antworten

Zurück zu „Dr. House“