Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

... nur noch 5 mal schlafen ... ich bin schon so aufgeregt ... bin sogar schon am überlegen, ob ich dann so 4 Uhr aufstehe und über TVU Player gucke ... live
hehe...ich sag nur am nächsten tag ist alleheiligen!*feiertag* ;)

muss mir das mit dem TVU player auch noch mal durch den kopf gehen lassen :ohwell: ...hab nämlich leider nen volumentarif..und *ähh* ich glaub ich hab diesen monat schon genug überzogen :cry:
mal gucken...
soar

Beitrag von soar »

*lool* ... ich muss immer warten bis paar Episoden in youtube und wounded-hearts.net veröffentlicht werden und natürlich auch auf deine Rückmeldung :D

Da weiss ich, ich kann "ausschlafen" hehe
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hehe...ich sag nur am nächsten tag ist alleheiligen!*feiertag* ;)
Vergiss es :ohwell: :cry: Wir hier im "Osten" ... wir haben am 31. frei und nicht am 1.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Vergiss es Wir hier im "Osten" ... wir haben am 31. frei und nicht am 1.
*tja* :( du arme... :motz: *böser feiertag* ...also wenn ich nur ein kleines bisschen in richtung westen schaue..bin ich schon in Luxemburg*ja..Luxemburg..klein aber fein* ;)
--->wir sind also ziehmlich weit voneinander entfernt*erstaunt guck* :ohwell:

naja..und Bojana..die ist noch ein gutes stück in richtung süden, gell?

ich glaub ich strapazier meinen volumentarif lieber nicht noch mehr :schaem: ...áber mal gucken...immerhin heißt das ja auch mitten in der nacht aufstehen..aber so ein opfer bringe ich doch immer gerne*jap* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich bin in Halle ... wegen der Uni .. eigentlich bin ich aus magdeburg.
vanille123 hat geschrieben:ich glaub ich strapazier meinen volumentarif lieber nicht noch mehr :schaem: ...áber mal gucken...immerhin heißt das ja auch mitten in der nacht aufstehen..aber so ein opfer bringe ich doch immer gerne*jap* :D
genau ... für House :up: :D
Ich kann kaum glauben, dass der hiatus "schon" fast um ist ^_^
soar

Beitrag von soar »

jajaja der Süden... wir sin alle sehr sehr weite weg von einander...was alles Internet möglich macht...

Ich habe einen Flatrat...zahle monatlich einen fixen Betrag und kann so oft online sein wie ich möchte...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich habe einen Flatrat...zahle monatlich einen fixen Betrag und kann so oft online sein wie ich möchte...
hab ich auch ... gott sei dank ... 10€und 16000 Mbit :anbet: (muss ich mir zwar mit 5 anderen teilen, aber wenn keiner zu hause ist, ist internet super schnell) :D
Ohne internet wäre ich tot ... vorallem ab next week ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

jajaja der Süden... wir sin alle sehr sehr weite weg von einander...was alles Internet möglich macht...
ja...das stimmt!sonst wären wir uns wahrscheinlich nie begenet*oder doch?*...ach ich wüsste schon wo..entweder am flughafen*hehe* ihr dürft 3 mal raten wo hin!? ;) oder auf ner House-Convention(falls es mal irgentwann eine in deutschland oder schweiz geben wird) :D oder im saturn & CO...zufällig in der gleichen stadt...ja..und wie wären wir ins gespräch gekommen...
wie wärs damit:
es gibt nur noch eine DVD House season 1 und ja..wir hätten uns alle 3 gleichzeitig drauf gestürtzt*man glaub es kaum aber so wäre es gewesen..jaja...wenn es das internet net gäbe*^^ ^_^

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:es gibt nur noch eine DVD House season 1 und ja..wir hätten uns alle 3 gleichzeitig drauf gestürtzt*man glaub es kaum aber so wäre es gewesen..
das wäre so cool gewesen ... nicht das mit der dvd aber mit uns ;)

Ich gucke gerade (endlich mal) House unplugged aus spanien ... die schuhe von jen sind ja echt süss.
Und soviel Wilson :anbet:
soar

Beitrag von soar »

^_^ ^_^ ^_^ hehehe Anna und ihre Fantasie --> du solltest auch ne Geschicht schreiben...
hehe wer von uns dreien kriegt die DVD? Ich sehe EnjoyTheSilence kommt und schnappt die DVD unter unseren Nasen weg ;)
Aber heheh es wäre sicher mega lustig, wenn wir uns so getroffen hätten :up:
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich hab doch schon die ami Box :D
Also keine Angst, ich lass euch die Box ;)

Btw: Schon bekannt? http://youtube.com/watch?v=LcQsD0HU0SY :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Btw: Schon bekannt? http://youtube.com/watch?v=LcQsD0HU0SY :D
ja aber ^_^ :anbet: So genial ... und der typ sieht house auch so ähnlich :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:ja aber ^_^ :anbet: So genial ... und der typ sieht house auch so ähnlich :D
Ist ne nette Parodie, und das viele Hydrocodon - fast schon wie in Season 3 :D
Nur Cam ist doof getroffen :ohwell:
soar

Beitrag von soar »

^_^ (aber das wurde doch schon mal gepostet)

am meisten hat die mega Vicodin Dose gepasst...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich sehe EnjoyTheSilence kommt und schnappt die DVD unter unseren Nasen weg
stimmt*sorry* :schaem:
das wärs noch..von 3 verschiedenen gängen kommen wir angelaufen..*ein kleines gerangel* ;) ...und *tja* Enjoy the silence hat sie... oder auch net*hast ja schon die US-box*^^
und dann..ja dann fangen wir ersmal ein nettes pläuschen an..vergessen total die DVD...und schwuppps..hat sie ein anderer gekauft..oder sich vielmehr unter den nagel gerissen :motz:
..naja..dannn gehen wir in ein anderes geschäft..in der stadt, wo wir uns getroffen hätten, hätte es mindestens 2 saturn gegeben*darauf besteh* ;)
...und kaufen uns alle 3 eine...enjoy the silence hat uns natürlich auf unseren weitern mission , ich nenn sie mal "get the DVDs" begleitet...
ende gut alles gut..jaja.. :D ...

meine fantasie brennt manchmal mit mir durch*ähh...* aber schreiben...weis net.. :ohwell:

edit: du hasts geschafft bojana*yay*... :up: ich sag ja..wir gehen noch auf die 1000 zu..irgentwann
Zuletzt geändert von vanille123 am 26.10.2006, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:und das viele Hydrocodon
Sag ich Hydrocodon, mein ich Hydrocodon und Paracetamol -> Vicodin :ohwell:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Sag ich Hydrocodon, mein ich Hydrocodon und Paracetamol -> Vicodin
jaja..du bist der angehende arzt unter uns..*hehe* :up:
soar

Beitrag von soar »

:up: *lool* und zum schluss, gehen wir alle glücklich (da wir die DVD nun haben) in ein nettes Café und gönnen und nach den Strapazen etwas zum trinken--> Happy end
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben::up: *lool* und zum schluss, gehen wir alle glücklich (da wir die DVD nun haben) in ein nettes Café und gönnen und nach den Strapazen etwas zum trinken--> Happy end
cih würd eher sagen, wir gehen House Folgen gucken ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*lool* und zum schluss, gehen wir alle glücklich (da wir die DVD nun haben) in ein nettes Café und gönnen und nach den Strapazen etwas zum trinken--> Happy end
aber klar doch..und jedes jahr treffen wir uns dort*sentimental werd*...
^_^...und der saturn wird unsere *peronal pilgerstätte* ...*rofl* ^_^

@all: nein...ich bin nicht verrückt^^ ;) ..hab nur diese woche etwas zu wenig schlaf abbekommen...aber das legt sich hoffentlich wieder

nochmal zu cuddy/house:
also jetzt bewahrt sie ihn doch vor dem gefängnis oder?...dann hatten wir ja doch mit unserer "ersten deutung" recht und der spoiler, aus dem wir das entnommen haben, war echt missverständlich ausgedrückt..*tztztz*

LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House“