Season 3
hehe...ich sag nur am nächsten tag ist alleheiligen!*feiertag*... nur noch 5 mal schlafen ... ich bin schon so aufgeregt ... bin sogar schon am überlegen, ob ich dann so 4 Uhr aufstehe und über TVU Player gucke ... live

muss mir das mit dem TVU player auch noch mal durch den kopf gehen lassen

mal gucken...
*tja*Vergiss es Wir hier im "Osten" ... wir haben am 31. frei und nicht am 1.

--->wir sind also ziehmlich weit voneinander entfernt*erstaunt guck*

naja..und Bojana..die ist noch ein gutes stück in richtung süden, gell?
ich glaub ich strapazier meinen volumentarif lieber nicht noch mehr

Also ich bin in Halle ... wegen der Uni .. eigentlich bin ich aus magdeburg.
Ich kann kaum glauben, dass der hiatus "schon" fast um ist
genau ... für Housevanille123 hat geschrieben:ich glaub ich strapazier meinen volumentarif lieber nicht noch mehr...áber mal gucken...immerhin heißt das ja auch mitten in der nacht aufstehen..aber so ein opfer bringe ich doch immer gerne*jap*

Ich kann kaum glauben, dass der hiatus "schon" fast um ist

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
hab ich auch ... gott sei dank ... 10€und 16000 Mbitsoar hat geschrieben:Ich habe einen Flatrat...zahle monatlich einen fixen Betrag und kann so oft online sein wie ich möchte...

Ohne internet wäre ich tot ... vorallem ab next week

ja...das stimmt!sonst wären wir uns wahrscheinlich nie begenet*oder doch?*...ach ich wüsste schon wo..entweder am flughafen*hehe* ihr dürft 3 mal raten wo hin!?jajaja der Süden... wir sin alle sehr sehr weite weg von einander...was alles Internet möglich macht...

wie wärs damit:
es gibt nur noch eine DVD House season 1 und ja..wir hätten uns alle 3 gleichzeitig drauf gestürtzt*man glaub es kaum aber so wäre es gewesen..jaja...wenn es das internet net gäbe*^^

LG
das wäre so cool gewesen ... nicht das mit der dvd aber mit unsvanille123 hat geschrieben:es gibt nur noch eine DVD House season 1 und ja..wir hätten uns alle 3 gleichzeitig drauf gestürtzt*man glaub es kaum aber so wäre es gewesen..

Ich gucke gerade (endlich mal) House unplugged aus spanien ... die schuhe von jen sind ja echt süss.
Und soviel Wilson

Ich hab doch schon die ami Box 
Also keine Angst, ich lass euch die Box
Btw: Schon bekannt? http://youtube.com/watch?v=LcQsD0HU0SY

Also keine Angst, ich lass euch die Box

Btw: Schon bekannt? http://youtube.com/watch?v=LcQsD0HU0SY

ja aberEnjoyTheSilence hat geschrieben:Btw: Schon bekannt? http://youtube.com/watch?v=LcQsD0HU0SY

stimmt*sorry*Ich sehe EnjoyTheSilence kommt und schnappt die DVD unter unseren Nasen weg

das wärs noch..von 3 verschiedenen gängen kommen wir angelaufen..*ein kleines gerangel*

und dann..ja dann fangen wir ersmal ein nettes pläuschen an..vergessen total die DVD...und schwuppps..hat sie ein anderer gekauft..oder sich vielmehr unter den nagel gerissen

..naja..dannn gehen wir in ein anderes geschäft..in der stadt, wo wir uns getroffen hätten, hätte es mindestens 2 saturn gegeben*darauf besteh*

...und kaufen uns alle 3 eine...enjoy the silence hat uns natürlich auf unseren weitern mission , ich nenn sie mal "get the DVDs" begleitet...
ende gut alles gut..jaja..

meine fantasie brennt manchmal mit mir durch*ähh...* aber schreiben...weis net..

edit: du hasts geschafft bojana*yay*...

Zuletzt geändert von vanille123 am 26.10.2006, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
cih würd eher sagen, wir gehen House Folgen guckensoar hat geschrieben:*lool* und zum schluss, gehen wir alle glücklich (da wir die DVD nun haben) in ein nettes Café und gönnen und nach den Strapazen etwas zum trinken--> Happy end

aber klar doch..und jedes jahr treffen wir uns dort*sentimental werd*...*lool* und zum schluss, gehen wir alle glücklich (da wir die DVD nun haben) in ein nettes Café und gönnen und nach den Strapazen etwas zum trinken--> Happy end

@all: nein...ich bin nicht verrückt^^

nochmal zu cuddy/house:
also jetzt bewahrt sie ihn doch vor dem gefängnis oder?...dann hatten wir ja doch mit unserer "ersten deutung" recht und der spoiler, aus dem wir das entnommen haben, war echt missverständlich ausgedrückt..*tztztz*
LG