FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich glaube wir solllten uns das nächste mal den text zuerst 2 mal durchlesen ^_^ *ist aber auch ne komische formulierng*

@ Jen: zum glück hast du es noch gesehen*hehe*
soar

Beitrag von soar »

@Anna *lool* du sagst es...

Danke Jen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wieso danke? :schaem:

aber wenn ich das richtig verstehe, heißt das doch dann, dass er angst haben muss doch noch verurteilt zu werden? :<>

Ganz wilde vermutung hier ... der cop findet noch heraus, dass ezra keinen natürlichen todes gestorben ist und hängt es house an ... nun ist es an cam die sache aufzulösen ... aber dann muss sie doch in den knast :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ganz wilde vermutung hier ... der cop findet noch heraus, dass ezra keinen natürlichen todes gestorben ist und hängt es house an ... nun ist es an cam die sache aufzulösen ... aber dann muss sie doch in den knast
genau..der cop "schnüffelt" ja net nur bei House rum..auch die Ducklings müssen sich in acht nehmen...*ihnen unterschlupf gewähr^^*
aber wie wärs denn damit:
der cop findet heraus das ezra "erlöst" wurde...und house will Cameron beschützen und nimmt das deshalb auf seine kappe
*sigh* das wär so süüüß...
natürlich müsste man dann House irgentwie wieder aus dem gefängnis holen*der haken an der sache :schaem: *--->ich wär für einen energischen auftritt von cuddy..(vielleicht mit stacy?) und ´dann wird sich die sache schon irgentwie klären*hehe*

ich sag nur, wir sollten uns als autoren bewerben ;) dann würd auch bestimmt nix mehr bezogen auf H/C schief gehen..

*love it*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:genau..der cop "schnüffelt" ja net nur bei House rum..auch die Ducklings müssen sich in acht nehmen...*ihnen unterschlupf gewähr^^*
aber wie wärs denn damit:
der cop findet heraus das ezra "erlöst" wurde...und house will Cameron beschützen und nimmt das deshalb auf seine kappe
*sigh* das wär so süüüß...
natürlich müsste man dann House irgentwie wieder aus dem gefängnis holen*der haken an der sache :schaem: *--->ich wär für einen energischen auftritt von cuddy..(vielleicht mit stacy?) und ´dann wird sich die sache schon irgentwie klären*hehe*

ich sag nur, wir sollten uns als autoren bewerben ;) dann würd auch bestimmt nix mehr bezogen auf H/C schief gehen..

*love it*
:up: ich bin dabei :D

aber wenn ne frau zwischen einem nicht-schuldig spruch und verurteilung steht ... dann glaub ich eher, dass cam es dann doch auf sich nimmt
vanille123

Beitrag von vanille123 »

aber wenn ne frau zwischen einem nicht-schuldig spruch und verurteilung steht ... dann glaub ich eher, dass cam es dann doch auf sich nimmt
ja..dafür ist sie einfach zu pflichbewusst..wär aber trotzdem schön*seufz*

bin gerade an nem h/c video am basteln...*grrrr* der windows media player streikt nur hin und wieder mal... :cry: naja..werds schon noch schaffen...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja..dafür ist sie einfach zu pflichbewusst..wär aber trotzdem schön*seufz*
thats our cam :D ... aber ich glaube das ist auch was, was house mag ... denn er hat ja so was nicht wirklich ;)
bin gerade an nem h/c video am basteln...*grrrr* der windows media player streikt nur hin und wieder mal... :cry: naja..werds schon noch schaffen...
was für ein song?
Sylene

Beitrag von Sylene »

Soooooooo, endlich hab ich auch mal fünf Minuten. Also, als erstes: Der Spoiler mit Cuddys Baby MUSS falsch sein oder findet ihr, es passt zu House MD, dass die sowas soapiges machen, dass House plötzlich mit Cuddy schläft und die dann auch prompt schwanger wird, nachdem sie das schon von langer Hand geplant hatte? Ne, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Und ich glaub auch nicht, dass House das so nötig hat, dass er Cuddy sagt, wenn sie ein Kind von ihm wolle, dann nur auf altmodische Weise.
Bin mir also ziemlich sicher, dass es ein Foiler ist.
Zum anderen: Ich glaub auch, dass Cuddy die Aussage macht, die ihn freispricht. Den Ducklings kann man nämlich soviel anhängen, dass man ihre Aussagen vor Gericht ohne weiteres denunzieren könnte, Cuddy aber nicht. Die war ja sogar meistens gegen Houses Methoden... Aber ich find das nicht schlimm. Ich mag auch die Cuddy/House-Szenen. So wie die sich benehmen, wird aber zwischen denen eh nie was laufen, also kanns auch ruhig so weitergehen. :D
So, das Wort zum Mittwoch von mir ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Ich mag auch die Cuddy/House-Szenen. So wie die sich benehmen, wird aber zwischen denen eh nie was laufen, also kanns auch ruhig so weitergehen. :D
So, das Wort zum Mittwoch von mir ;)
genau so seh ich das auch ... die ganze verhaltensweise von house ist so ganz anders als zu cam und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das sein würde wenn cuddy und er zusammenkommen ... das kann doch gar nicht romantisch sein
vanille123

Beitrag von vanille123 »

thats our cam ... aber ich glaube das ist auch was, was house mag ... denn er hat ja so was nicht wirklich
*and that's why we love her, too* ;)
was für ein song?
nach meinem "because of you" bzw. "unfaithful" trip hab ich mich mal an "beautiful" von christina aguilera rangewagt :schaem: ..das video ist jetzt auch fertig*stolz bin*..musses nur noch irgentwo hochladen :ohwell:
genau so seh ich das auch ... die ganze verhaltensweise von house ist so ganz anders als zu cam und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das sein würde wenn cuddy und er zusammenkommen ... das kann doch gar nicht romantisch sein
man muss sich nur mal audenken, was er gemacht hätte, wenn cuddy ihn gefragt hätte ob er sie mag...ich glaub er hätte sie ausgelacht ^_^

cuddy und house passt einfach net...
und cameron,..man muss sich nur ins gedächnis rufen wie sehr es ihn "verletzt" hat als sie sich in 1.17 "role model" von ihm verabschiedet hat("i'm protecting myself")
er konnte ihr weder die hand geben noch in die augen gucken*seufz*

LG..so damit verabschiede ich mich für heute..*gute nacht* :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:man muss sich nur mal audenken, was er gemacht hätte, wenn cuddy ihn gefragt hätte ob er sie mag...ich glaub er hätte sie ausgelacht ^_^
ja ... da hast du wirklich recht ... er hätte nen dummen spruch losgelassen, was er bei cam nicht gemacht hat :anbet:
cuddy und house passt einfach net...
und cameron,..man muss sich nur ins gedächnis rufen wie sehr es ihn "verletzt" hat als sie sich in 1.17 "role model" von ihm verabschiedet hat("i'm protecting myself")
er konnte ihr weder die hand geben noch in die augen gucken*seufz*
ja ... er wirkte so schüchtern :D
soar

Beitrag von soar »

Ich bin zu 100% überzeugt wer auch immer die Aussage macht, wird ihn vor einer Verurteilung retten... wäre ja net logisch, wenn er verurteilt wird und ins Gefängnis müsste... *fest daran glaub* ...

Und ich hoffe, der Cop findet das mit Enza nie nie nie heraus, sonst bahnt sich noch ein Drama an... ähhhhh... mag gar nicht daran denken ;-(
Aber wenn es was nützen würde, dass Cameron und House sich "näher kommen" würden, hätte ich wahrscheinlich nix dagegen :D aber auch nur wenn es sich zum Guten wenden würde...

Olà... noch eine kreative Arbeit aus bekanntem Kreis..sehr schön sehr schön... wenn du dein Video irgendwo hochladen konntest, könntest du es uns zeigen... ich bin ganz gespannt darauf :)
Zuletzt geändert von soar am 19.10.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Ich bin zu 100% überzeugt wer auch immer die Aussage macht, wird ihn vor einer Verurteilung retten... wäre ja net logisch, wenn er verurteilt wird und ins Gefängnis müsste... *fest daran glaub* ...
Das würde sich auch nicht mit der Serie vereinbaren. Wie sollte er denn weiter praktizieren, wenn er im Gefängnis hockt? Ist genauso wie am Ende der zweiten Staffel - ich wusste einfach, dass er nicht sterben wird.
soar

Beitrag von soar »

Er könnte aus dem Gefängnis helfen ;) ... Cameron, Foreman und Chase müssten ihn immer im Gefängnis besuchen gehen...

nene ist eigentlich klar (hast recht), dass er nicht ins Gefängnis gehen wird.. aber ich bin gespannt wie er sich dieses Mal aus dem Schlamassel heraus wenden wird... der Cop wird ja 5 Episoden lang zu sehen sein (oder?)
ayay wird richtig spannend und interessant :D ... Ich freue mich auf das Wort gefecht...(Beide können ja richtig gemein und kalt sein--> Video hat es gezeigt)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Hmm...House und kalt...kann ich nicht so zustimmen. Klar, er lässt keinen an sich heran und ist meistens recht zynisch, aber er hat auch seine Seite, die irgendwie auch verletztlich ist.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so, dann will ich mich mal wieder mit mit meiner meinung einmischen :schaem: komm gerade ausm kino..also alles net sooo ernst nehmen* ;)

also..ich find die idee von house im gefängnis irgentwie gut*hehe*.. wär ja auch lustig wie er dann seine fälle lösen will...*cameron, chase &co. könnten sich ne jahreskarte fürs gefängnis holen* ^_^

nein..spaß bei seite :roll: ...
ihr habt recht..wie show funktioniert ohne house einfach net
--->schlussfolgerung:
er kann ja ins gefängnis kommen(für eine relativ kurze zeit) aber numal nicht dauerhaft*fakt* 8-)
eigentlich ist es auch ganz gut, dass er mal "in die schranken " gewiesen wird...
immerhin würde es auf dauer doch ziehmlich unrealistisch wirken, wenn er trotz seiner (unzähligen) sagen wir "besonderheiten" nicht auch mal mit dem gesetzt in konflikt kommen würde...*gute storyline*

mal sehen was draus wird... :D

LG
ach ja zu meinem video*ähh :schaem: * such mir gerade noch was passendes zum hochladen, ob jetzt youtube oder irgentwas anderes...
versuchs aber heut noch auf die reihe zu bekommen ;)
Zuletzt geändert von vanille123 am 19.10.2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Hmm...House und kalt...kann ich nicht so zustimmen. Klar, er lässt keinen an sich heran und ist meistens recht zynisch, aber er hat auch seine Seite, die irgendwie auch verletztlich ist.
Ich meinte jetzt mit kalt auf den Cop bezogen... er wird sicher ein richtiger Kotzbrocken sein...

House hat einfach Angst sich zu "öffnen"... Das House verletztlich ist, hat die Folge: Liebeshiebe gezeigt... also die Szene zwischen Wilson und Cameron... Wilson kennt ja House am Besten

hehe welchen Film hast du dir angeschaut? ... youtube.com wäre doch ne gute Auswahl ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hehe welchen Film hast du dir angeschaut? ... youtube.com wäre doch ne gute Auswahl
ja ich glaub youtube ist das einfachtse...

welchen film ich gucken war..nuja :schaem: ich wollte eigentlcih "der Teufel trägt prada" gucken gehen..naja bin dann bei "Deutschland.Ein sommermärchen" gelandet...ich muss gestehen, dass mir der film echt gut gefallen hat :schaem:
vor allem unser klinsi*sigh*
der film ist echt zu emfehlen(meienr meinung nach),wenn man am besten keine vorraussetzungen stellt und einfach noch mal "das wm-feeling" aufleben lassen möchte *sentimental bin*..der film bringt einen zum lachen aber auch zum weinen
(zumindest fast bei mir ;) )
:up:
soar

Beitrag von soar »

aha... Teufel trägt Prada habe ich schon gesehen.. der ist nicht schlecht. Einfach ein schöner Film für einen DVD Abend.. Anne Hathaway sieht einfach klasse aus ;) (leider hat es keinen wirklich hübschen männlichen Darsteller dabei)

hehehe ich freue mich auf dein Video :D

sehen House und Cameron nicht einfach zusammen süss aus?!

http://img136.imageshack.us/my.php?imag ... roncl6.jpg
*träum*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

sehen House und Cameron nicht einfach zusammen süss aus?!

http://img136.imageshack.us/my.php?imag ... roncl6.jpg
*träum*
ja..dieses bild wäre auch mein desktophintergrund,wenn das bild nur net soo dunkel wär*heul* naja ..dafür hab ich ne eigenkreation*hehe*

manche bilder sind echt total süß :anbet: ...naja..

hier noch was total süüßes...*hehe*
jennifer morrison, hugh laurie & co.über Cameron/House und
"warum ist House/Hugh Laurie sexy?"
*soooo geil^^* jennifer morrison wird mir immer sympatischer :D

falls es Jen noch net gepostet hat:
http://www.youtube.com/watch?v=64ouVd-SFzE

dieser spanische sender wird mir auch immer sympatischer^^ ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“