Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:nochmal zu cuddy/house:
also jetzt bewahrt sie ihn doch vor dem gefängnis oder?...dann hatten wir ja doch mit unserer "ersten deutung" recht und der spoiler, aus dem wir das entnommen haben, war echt missverständlich ausgedrückt..*tztztz*
ja, so wie ich das jetzt verstanden hab, lügt sie sogar vor gericht um ihn rauszuholen. Find es aber gut, dass sie macht. Und ich sehe sowieso nicht, warum diese Prescribiton bottles so schlimm sind. Sehen ja leer aus, oder? Dann ist House doch einfach nur ein Messie, der nix wegwerfen kann ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ansatt das wir in ein Café gehen, starten wir bei jemandem zu Hause einen House DVD Abend--> Da könnten wir 10 Folgen nacheinander schauen :D :up:

Ich finde es toll, dass Cuddy House hilft... ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie vor dem Gericht ihre "Aussage" macht... was wird sie lügen? Bin auf ihren Auftritt gespannt
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Bin auf ihren Auftritt gespannt
Ich auch. Mich würden aber mehr die Konsequenzen für House interessieren. Ich meine, das wird doch nicht einfach so aus der Welt sein?
soar

Beitrag von soar »

nöööö wird es wahrscheinlich nicht... vielleicht muss er einen Entzug machen.
Was es auch sein wird, House wird sicher einen Weg finden, dass am Ende für ihn auch "passt".
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

House ohne Vicodin? Unvorstellbar.
soar

Beitrag von soar »

das Gericht wird sicher irgendeine Strafe in diese Richtung einschlagen... vor allem wenn diese den Vicodin Verbrauch von House sehen :ohwell: ...jo aber ich kann mich ja auch irren
redseven

Beitrag von redseven »

Raviv ( Ricky ) Ullman bei House da lohnt sich ja glatt mal einzuschalten :D
soar

Beitrag von soar »

:wtf: Ricky? Wer ist das und in welcher Episode spielt er mit?

Und es lohnt sich auch für viele andere Gründe mal den TV einzuschalten wenn House läuft :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:nöööö wird es wahrscheinlich nicht... vielleicht muss er einen Entzug machen.
Was es auch sein wird, House wird sicher einen Weg finden, dass am Ende für ihn auch "passt".
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass house ein entzug macht. Denn mal ehrlich, er hat ja recht, er hat schmerzen und wie bitte schön soll er die dann sonst ertragen?
soar

Beitrag von soar »

Irgendetwas wird es ja sein... Das mit dem Enzug kam mir einfach spontan in den Sinn.. weil die finden es wahrscheinlich nicht so toll, dass er so viele Tabletten schluckt und dann noch Patienten behandelt (obwohl er sehr sehr gut ist)...
redseven

Beitrag von redseven »

Der ist hier in Deutschland eher unbekannt, in Amerika kennt man ihn von Phill from the future ( ne Comedy Serie ), die läuft hier in Deutschland bisher nur bei Premiere im Disney Channel.

Ich find die absolut klasse, so schön sarkastisch.

Ricky spielt da Phill.

Foto
--> http://www.raviv-ullman.com/gallery/alb ... ard165.jpg

in HOuse ist er in der episode zu sehen die an Halloween ausgestrahlt wird.

und jeep House ist klasse nur keine Serie die ich downloaden werde da warte ich bis die Deutsche Ausstrahlung kommt oder die DVD Box
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Irgendetwas wird es ja sein... Das mit dem Enzug kam mir einfach spontan in den Sinn.. weil die finden es wahrscheinlich nicht so toll, dass er so viele Tabletten schluckt und dann noch Patienten behandelt (obwohl er sehr sehr gut ist)...
ja schon, aber man hat ja gesehen, was passiert, wenn er auf entzug ist ... :ohwell:
Und ich versteh echt nicht was das alles soll ... da waren doch gar keine tabletten mehr drin in den bottles die tritter da hatte
soar

Beitrag von soar »

Dein Bild kann ich net anschauen, da kommt ein gemeiner Spruch:
OMG, Why are you hotlinking?
Stop it!
Host the image yourself!
MY SITE IS NOT A FREE IMAGE HOST FOR YOU! ^_^ ^_^

Also in der nächsten Folge, sehen wir Phil...[/quote]
soar

Beitrag von soar »

das Problem ist, da ja keine drinnen sind, dass es eigentlich beweist wie gross sein Konsum ist ;-(

ayayay ich hoffe sie verdonern ihn eifach zu Sozialstunden oder so
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Er könnte ja auf ein anderes Schmerzmittel umsteigen. Vielleicht ein anderes Derivat des Opiums :D
redseven

Beitrag von redseven »

soar hat geschrieben:Dein Bild kann ich net anschauen, da kommt ein gemeiner Spruch:
OMG, Why are you hotlinking?
Stop it!
Host the image yourself!
MY SITE IS NOT A FREE IMAGE HOST FOR YOU! ^_^ ^_^

Also in der nächsten Folge, sehen wir Phil...
[/quote]

^_^ lol

hier ist das bild ;)

Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:das Problem ist, da ja keine drinnen sind, dass es eigentlich beweist wie gross sein Konsum ist ;-(
Nicht unbedingt ... er hat halt einfach über die jahre die ganzen bottles immer nicht so weggeworfen.
soar

Beitrag von soar »

der Ricky Boy kommt mir nicht bekannt vor.. aber bald werden wir ihn ja kennen lernen ;) (House wird sicher wieder gemein sein)

@ETJ: du bist der angehender Arzt in diesem Forum, da musst du wohl recht haben ;)

@Jen: Ob das Gericht, dass glauben würde?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

keine ahnung :( ich bin aber mal gespannt ... wie sich die ganze sache auflöst
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:keine ahnung :( ich bin aber mal gespannt ... wie sich die ganze sache auflöst
Unlogisch wäre, wenn einfach so verschont wird..ausser Cuddy erpresst den Cop und der lässt die Anklage fallen...könnte ja sein ;) (nach Spoiler Urteil wohl wahrscheinlich nicht... )
Zuletzt geändert von soar am 27.10.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“