Season 3
ja, so wie ich das jetzt verstanden hab, lügt sie sogar vor gericht um ihn rauszuholen. Find es aber gut, dass sie macht. Und ich sehe sowieso nicht, warum diese Prescribiton bottles so schlimm sind. Sehen ja leer aus, oder? Dann ist House doch einfach nur ein Messie, der nix wegwerfen kannvanille123 hat geschrieben:nochmal zu cuddy/house:
also jetzt bewahrt sie ihn doch vor dem gefängnis oder?...dann hatten wir ja doch mit unserer "ersten deutung" recht und der spoiler, aus dem wir das entnommen haben, war echt missverständlich ausgedrückt..*tztztz*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ansatt das wir in ein Café gehen, starten wir bei jemandem zu Hause einen House DVD Abend--> Da könnten wir 10 Folgen nacheinander schauen
Ich finde es toll, dass Cuddy House hilft... ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie vor dem Gericht ihre "Aussage" macht... was wird sie lügen? Bin auf ihren Auftritt gespannt

Ich finde es toll, dass Cuddy House hilft... ich bin mal gespannt wie es wird, wenn sie vor dem Gericht ihre "Aussage" macht... was wird sie lügen? Bin auf ihren Auftritt gespannt
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass house ein entzug macht. Denn mal ehrlich, er hat ja recht, er hat schmerzen und wie bitte schön soll er die dann sonst ertragen?soar hat geschrieben:nöööö wird es wahrscheinlich nicht... vielleicht muss er einen Entzug machen.
Was es auch sein wird, House wird sicher einen Weg finden, dass am Ende für ihn auch "passt".
Der ist hier in Deutschland eher unbekannt, in Amerika kennt man ihn von Phill from the future ( ne Comedy Serie ), die läuft hier in Deutschland bisher nur bei Premiere im Disney Channel.
Ich find die absolut klasse, so schön sarkastisch.
Ricky spielt da Phill.
Foto
--> http://www.raviv-ullman.com/gallery/alb ... ard165.jpg
in HOuse ist er in der episode zu sehen die an Halloween ausgestrahlt wird.
und jeep House ist klasse nur keine Serie die ich downloaden werde da warte ich bis die Deutsche Ausstrahlung kommt oder die DVD Box
Ich find die absolut klasse, so schön sarkastisch.
Ricky spielt da Phill.
Foto
--> http://www.raviv-ullman.com/gallery/alb ... ard165.jpg
in HOuse ist er in der episode zu sehen die an Halloween ausgestrahlt wird.
und jeep House ist klasse nur keine Serie die ich downloaden werde da warte ich bis die Deutsche Ausstrahlung kommt oder die DVD Box
ja schon, aber man hat ja gesehen, was passiert, wenn er auf entzug ist ...soar hat geschrieben:Irgendetwas wird es ja sein... Das mit dem Enzug kam mir einfach spontan in den Sinn.. weil die finden es wahrscheinlich nicht so toll, dass er so viele Tabletten schluckt und dann noch Patienten behandelt (obwohl er sehr sehr gut ist)...

Und ich versteh echt nicht was das alles soll ... da waren doch gar keine tabletten mehr drin in den bottles die tritter da hatte
Nicht unbedingt ... er hat halt einfach über die jahre die ganzen bottles immer nicht so weggeworfen.soar hat geschrieben:das Problem ist, da ja keine drinnen sind, dass es eigentlich beweist wie gross sein Konsum ist![]()
Unlogisch wäre, wenn einfach so verschont wird..ausser Cuddy erpresst den Cop und der lässt die Anklage fallen...könnte ja seinReiko-Fan hat geschrieben:keine ahnungich bin aber mal gespannt ... wie sich die ganze sache auflöst

Zuletzt geändert von soar am 27.10.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.