FairyFloss - House & Cameron
Ja, dass wäre fatal für mein Herzvanille123 hat geschrieben:ich glaube, wenn wir jetzt pic bekommen würden mit einer "Cornered Cameron" würd ich 1. das atmen vergessen,..2 im kreis springen und es 3. nicht glauben![]()
![]()
LG

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
^desktop hintergrund? Auf jeden Fall
Und ich glaube schon sehr daran dass das auch so bleiben wird. 
Da hast du rechtsoar hat geschrieben:@ReikoFan: ahsoso danke![]()
Also was ich sagen muss, House macht schon fortschritte ... und bis jetzt war bei der Episode immer etwas spezielles dabei wo sich House Cameron annähert. Was denkt ihr?

jaaa...wie wärs wieder mit einer schönen H/C szene am schluss..ich meine, das wird ja in season 3 schon zur gewohnheitsoar wrote:
@ReikoFan: ahsoso danke
Also was ich sagen muss, House macht schon fortschritte ... und bis jetzt war bei der Episode immer etwas spezielles dabei wo sich House Cameron annähert. Was denkt ihr?
Da hast du recht Und ich glaube schon sehr daran dass das auch so bleiben wird.

LG
jop, dass ist wahr... Und ich denke Cameron (zitiere Cuddyvanille123 hat geschrieben:jaaa...wie wärs wieder mit einer schönen H/C szene am schluss..ich meine, das wird ja in season 3 schon zur gewohnheitsoar wrote:
@ReikoFan: ahsoso danke
Da hast du recht Und ich glaube schon sehr daran dass das auch so bleiben wird.![]()
![]()
LG

Und wie Jennifer Morrison so schön sagt:
Cameron may be the only one who can get to House
soar hat geschrieben:jop, dass ist wahr... Und ich denke Cameron (zitiere Cuddy) ist die "einzige" Frau die mit ihm umgehen kann und ihn auch eigentlich so akzeptiert wie er ist.
Cameron may be the only one who can get to House

eigentlich kann wirklich nichts schief gehen.. *hoffentlich*Reiko-Fan hat geschrieben:soar hat geschrieben:jop, dass ist wahr... Und ich denke Cameron (zitiere Cuddy) ist die "einzige" Frau die mit ihm umgehen kann und ihn auch eigentlich so akzeptiert wie er ist.
Cameron may be the only one who can get to House![]()
ich liebe es ... eigentlich kann ja gar nix mehr schief gehen
Aber Cameron hält seit der 3. Staffel House irgendwie auf Distanz. Wie sagt man so schön: You don't know what you got till it's gone..
Und Sie hat sich auch einbisschen verändert. Das macht es eigentlich spannend und House mag das wahrscheinlich auch so

wirklich? Meinst du jetzt weil sie es in der 1.Folge abgelehnt hat, mit ihm auszugehen? Denn das war ja nur, weil sie ihn seit 2 Monaten nicht gesehen hatte und er sich auch so anders benommen hat *nick*soar hat geschrieben:eigentlich kann wirklich nichts schief gehen.. *hoffentlich*
Aber Cameron hält seit der 3. Staffel House irgendwie auf Distanz.
Also ich muss mal sagen, dass ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommenWie sagt man so schön: You don't know what you got till it's gone..

Aber es hieß ja auch, dass Cameron in dieser Staffel mehr "assertive" also offensiver werden soll

Ich habe einfach so ein Gefühl, dass sie ihn auf Distanz hält, weil sie glaubt er will nichts von ihr und sie sich quasi so schützen möchte. Weswegen ich das auch behaupte ist, ich habe immer wieder die letzte Szene von der 1. Staffel im Kopf. Wo sie ihm sagt, dass sie sich geirrt hat, dass er sie einfach nicht lieben kann (oder so was in der Art)...
Aber ich habe ja die 2.Staffel gar nie richtig anschauen können und es könnte sein das ich mich da auch irre...
O Achtung da bin ich mal gespannt was die gute Cameron so alles in der offensiver Phase machen wird ... *ayayay*
Aber ich habe ja die 2.Staffel gar nie richtig anschauen können und es könnte sein das ich mich da auch irre...
O Achtung da bin ich mal gespannt was die gute Cameron so alles in der offensiver Phase machen wird ... *ayayay*
Du hast schon recht, mit der letzten Szene der 1.Staffel ... aber wie du auch meinst ... Cameron hat ja auch mitgekriegt, dass er sie anziehend findet ( die Sache mit dem roten kleidsoar hat geschrieben:Ich habe einfach so ein Gefühl, dass sie ihn auf Distanz hält, weil sie glaubt er will nichts von ihr und sie sich quasi so schützen möchte. Weswegen ich das auch behaupte ist, ich habe immer wieder die letzte Szene von der 1. Staffel im Kopf. Wo sie ihm sagt, dass sie sich geirrt hat, dass er sie einfach nicht lieben kann (oder so was in der Art)...

das kommt vielleicht nur so rüber, weil sie sich noch nicht so sicher ist, was nun seine Absichten sind ( damit meine ich die Szenen aus der letzen Eppy ... sie guckte ja immer sehr überrascht )
Da hast du aber recht... so weit habe ich auch nicht gedacht...Reiko-Fan hat geschrieben:Du hast schon recht, mit der letzten Szene der 1.Staffel ... aber wie du auch meinst ... Cameron hat ja auch mitgekriegt, dass er sie anziehend findet ( die Sache mit dem roten kleidsoar hat geschrieben:Ich habe einfach so ein Gefühl, dass sie ihn auf Distanz hält, weil sie glaubt er will nichts von ihr und sie sich quasi so schützen möchte. Weswegen ich das auch behaupte ist, ich habe immer wieder die letzte Szene von der 1. Staffel im Kopf. Wo sie ihm sagt, dass sie sich geirrt hat, dass er sie einfach nicht lieben kann (oder so was in der Art)...
Aber ich habe ja die 2.Staffel gar nie richtig anschauen können und es könnte sein das ich mich da auch irre...) und von daher glaub ich eigentlich nicht dass sie ihn auf distanz hält ...
das kommt vielleicht nur so rüber, weil sie sich noch nicht so sicher ist, was nun seine Absichten sind ( damit meine ich die Szenen aus der letzen Eppy ... sie guckte ja immer sehr überrascht )
*seuf* Das schöne Kleid

Cameron können wir es ja nicht verübeln... Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten sollte und was er mit seinem "Getue" erreichen will... Bei ihm muss man eigentlich recht vorsichtig sein.. Aber das packt sie schon...

in der 1. staffel war sie teils zu offensiv und fordernt, vor allem bei ihrem "date"..als sie ihn nach seinen gefühlen für sie fragt,..usw..Reiko-Fan wrote:
soar wrote:
Ich habe einfach so ein Gefühl, dass sie ihn auf Distanz hält, weil sie glaubt er will nichts von ihr und sie sich quasi so schützen möchte. Weswegen ich das auch behaupte ist, ich habe immer wieder die letzte Szene von der 1. Staffel im Kopf. Wo sie ihm sagt, dass sie sich geirrt hat, dass er sie einfach nicht lieben kann (oder so was in der Art)...
Du hast schon recht, mit der letzten Szene der 1.Staffel ... aber wie du auch meinst ... Cameron hat ja auch mitgekriegt, dass er sie anziehend findet ( die Sache mit dem roten kleid ) und von daher glaub ich eigentlich nicht dass sie ihn auf distanz hält ...
Da hast du aber recht... so weit habe ich auch nicht gedacht...
*seuf* Das schöne Kleid
Cameron können wir es ja nicht verübeln... Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten sollte und was er mit seinem "Getue" erreichen will... Bei ihm muss man eigentlich recht vorsichtig sein.. Aber das packt sie schon...
in der 2 staffel hat sie sich von ihm entfernt..wollte sich selbt verklickern, das sie ihn nicht "braucht",..naja in 2x24 hat sich das aber geändert

so, und nun staffel 3...hat ja schon ziehmlich vielversprechend angefangen..aber ich glaube das highlight liegt noch vor uns

*sehnlichst darauf warte*
LG
Du musst ja auch bedenken, dass die letzte Folge von season 2 ... das hat sich ja House auch nur so vorgestellt ... und das heißt doch schon was, wenn er will das Cam zwei Tage an seinem Bett sitzt ... ganz zu schweigen von dem Robo Sexvanille123 hat geschrieben:..naja in 2x24 hat sich das aber geändert![]()
so, und nun staffel 3...hat ja schon ziehmlich vielversprechend angefangen..aber ich glaube das highlight liegt noch vor uns![]()
![]()
*sehnlichst darauf warte*
LG

Wie gesagt, es liegen noch so viele folgen vor uns ... und ich denke dass da noch sehr viele tolle Szenen kommen werden.
Genau ... ich denke aber das diese Season nicht enttäuschen wird ... wir werden "Loads of House and Cam" kriegensoar hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass in der 3. Staffel ein Highlight passieren wird... Aber wie lange man auf das warten muss?![]()
Aber ich freue mich auch über die kleine Details in den Episoden, die machen es eigentlich interessant

Und ganz ehrlich, ich bin bereit bis zum Finale zu warten ... so lange sie sich dann auch mal küssen

Zu dem Zeitpunkt wirst du einen lauten Rums hören ... alle HC Fans sind dann nämlich in Ohnmacht gefallensoar hat geschrieben:wenn es mal zu einem Kuss kommen sollte![]()
... dann...ayay so weit darf ich nicht mal denken...
...

Cam hatte doch diesen Unfall mit dem Aids-kranken ... da hat sie Meth genommen ( was ne Droge ist) und als Chase einen mit ihr trinken gehen wollte, hat sie ihn regelrecht rein gezerrt und dann haben sie miteinander geschlafen ... ( mir wird gerade schlechtIch habe noch eine Frage, in der Staffel 2 schläft Cameron mit Chase... Warum? Hat sie "Drogen" genommen?
Und was noch nicht zu 100% weiss, hat House Stacy "abgelehnt"?

House hat Stacey zum Schluss doch glaub ich gesagt, dass er sie nicht glücklich machen kann, im gegensatz zu mark.

Aha so ist das... Hoffentlich ist das eine einmalige Sache zwische Chase und Cameron (alle Chase und Cameron Fans sind sicher ausgeflippt
)
Und House hat auch eine gute Entscheidung getroffen, mit Stacy Schluss zu machen... Sie gehören nicht zusammen (tönt ja gemein)
Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte

Und House hat auch eine gute Entscheidung getroffen, mit Stacy Schluss zu machen... Sie gehören nicht zusammen (tönt ja gemein)
Hihi... was ich aber eine hammer "Aussage" von House fand, ist die: Als er Cameron sagte: Cameron, I love you... schade nur, dass er es wegen dem AIDS Test gemacht hatte