Season 3
total ... der typ kann ja sogar Mundharmonika spielensoar hat geschrieben:Ich mag die Mimik von Hugh...er macht sie so gut und er ist wirklich sehr talentiert.
geniale anspielung auf die Fankommentare, dass House ja so sexy ist"maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"
einfach herrlich

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ja, denke ich auch. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob das da so üblich ist, dass die hosts da mitreden ...soar hat geschrieben:Ich denke Hugh hat schon "intensiv" am Sketch mitgearbeitet. Ich denke, er ist ein Typ Mensch welcher in einem Projekt mit"leben" möchte und nicht passiv dabei sein will...
Und er dazu noch kreativ und lustig... meiner Meinung nach, ist in diesem Sketch viel von Hugh Laurie dabei

Hugh is awesome

wie geil ist denn der sketsch im krankenhaus
*vor lachen vom stuhl fall*
sooo geil*hehe*
vor allem Hugh im frauenköstüm*rofl*..naja die beine dazu hat er ja^^
und am ende die anspielung auf house..einfach genial..
und ketzt sehen hughs fingernägel bestimmt toll aus...
*love it*
danke für die links..
LG

sooo geil*hehe*
vor allem Hugh im frauenköstüm*rofl*..naja die beine dazu hat er ja^^
und am ende die anspielung auf house..einfach genial..
und ketzt sehen hughs fingernägel bestimmt toll aus...
*love it*
danke für die links..

LG
Reiko-Fan hat geschrieben:also ... SNL war ja einfach nur genial.
Hugh hat gesungen, mit seinem englishen Akzent die Queen verarscht und war als Frau verkleidet![]()
Opening Monologue
Hotel Skit aka the Queen
Protest Song
Hospital Sketch
Closing
Das beste überhaup, ist wenn Miss Hugh den epilog spricht vom Hospital Sketch ... der Blick wenn er meint "maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"
Danke dir! Ich fin den Kerl einfach klasse! Und damit meine ich jetzt nicht nur in seiner Rolle als House... Hugh Laurie IST einfach genial witzig... Vor allem liebe ich es, wenn er britisch-Englisch spricht. Klingt ganz anders als bei House... Am Anfang ungewohnt, mittlerweile muss ich mir jedes Interview deshalb ansehen... Keine Ahnung wieso... Sag mal, wie kommst du eigetnlich an diese Sendungen ran? Scheinst sie ja live sehen zu können.

das liebe ich auch ... hast du mal "Inside actors studio" mit Hugh gesehen? So sexy.Sylene hat geschrieben:Danke dir! Ich fin den Kerl einfach klasse! Und damit meine ich jetzt nicht nur in seiner Rolle als House... Hugh Laurie IST einfach genial witzig... Vor allem liebe ich es, wenn er britisch-Englisch spricht. Klingt ganz anders als bei House...

Es gibt da so ein player ... tvu player ... geh mal hier im Forum zur Computerabteilung und dann auf das topic "amerikanisches tv empfangen" dort steht ein link, mit dem program kann man amerikan. tv gucken . legalSag mal, wie kommst du eigetnlich an diese Sendungen ran? Scheinst sie ja live sehen zu können.
Und in 2 STunden kommt auf USA network ein House marathon

Den Marathon hab ich jetzt zwar verpasst, aber ich geh gleich trotzdem mal schauenReiko-Fan hat geschrieben:
Es gibt da so ein player ... tvu player ... geh mal hier im Forum zur Computerabteilung und dann auf das topic "amerikanisches tv empfangen" dort steht ein link, mit dem program kann man amerikan. tv gucken . legal
Und in 2 STunden kommt auf USA network ein House marathon

In stell mir das so ungefähr wie die Ambulanzdienste vor - House in widerwilliger Aktion, umringt von Menschen (!) und er mittendrin, der sich sicherlich nicht so viel aus dem ganzen machen wird, hier und da einen zynischen Spruch - herrlichsoar hat geschrieben:Er wird alle in dieser Gruppe nerven und irgendwelche gemeine Sprüche fallen lassen