Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

:anbet: ^_^ ^_^ Hugh ist ein geiler Typ... am Besten gefiel mir die Szene als er sich verkleidet hatte... :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ja, Hugh ist einfach toll ... und diese Anspielung auf House *lolz*
So geil :up: ^_^

Ich fand es auch gut, dass SNL mal so ein britishen Hauch an Humor gekriegt hat :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich mag die Mimik von Hugh...er macht sie so gut und er ist wirklich sehr talentiert.

Vor allem der Kommentar wo du schon geschrieben hast, war genial.

"maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"
einfach herrlich
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich mag die Mimik von Hugh...er macht sie so gut und er ist wirklich sehr talentiert.
total ... der typ kann ja sogar Mundharmonika spielen
"maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television"
einfach herrlich
geniale anspielung auf die Fankommentare, dass House ja so sexy ist :up: Ich frage mich, zu wieviel Prozent Hugh an diesen Sketchen mitgemacht hat ... der Protestsong war ja von "AboFaL"
soar

Beitrag von soar »

Ich denke Hugh hat schon "intensiv" am Sketch mitgearbeitet. Ich denke, er ist ein Typ Mensch welcher in einem Projekt mit"leben" möchte und nicht passiv dabei sein will...
Und er dazu noch kreativ und lustig... meiner Meinung nach, ist in diesem Sketch viel von Hugh Laurie dabei
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich denke Hugh hat schon "intensiv" am Sketch mitgearbeitet. Ich denke, er ist ein Typ Mensch welcher in einem Projekt mit"leben" möchte und nicht passiv dabei sein will...
Und er dazu noch kreativ und lustig... meiner Meinung nach, ist in diesem Sketch viel von Hugh Laurie dabei
ja, denke ich auch. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob das da so üblich ist, dass die hosts da mitreden ... :roll: aber ich glaube, du hast recht ;)
Hugh is awesome :up:
soar

Beitrag von soar »

Ich denke, Hugh hat wahrscheinlich auch mitgeredt... Hat sicher gesagt: Wenn ich nicht mitarbeiten kann, könnt ihr mich vergessen. Ich gehe ;)

Vielleicht ist es nicht üblich, dass jeder Host mitrede kann (nicht jeder hat das Talent dazu) aber bei Hugh haben sie sicher paar Augen zu gedrückt ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

wie geil ist denn der sketsch im krankenhaus ^_^ :anbet: *vor lachen vom stuhl fall*
sooo geil*hehe*
vor allem Hugh im frauenköstüm*rofl*..naja die beine dazu hat er ja^^

und am ende die anspielung auf house..einfach genial..
und ketzt sehen hughs fingernägel bestimmt toll aus...
*love it*

danke für die links.. :anbet:
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:..naja die beine dazu hat er ja^^
Das hab ich sofort gesehen, als sie die gezeigt haben ^_^ *rotfl*
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:also ... SNL war ja einfach nur genial.
Hugh hat gesungen, mit seinem englishen Akzent die Queen verarscht und war als Frau verkleidet :anbet:

Opening Monologue

Hotel Skit aka the Queen

Protest Song

Hospital Sketch

Closing

Das beste überhaup, ist wenn Miss Hugh den epilog spricht vom Hospital Sketch ... der Blick wenn er meint "maybe their actual doctors do not measure up with the brilliant and devastatingly handsome doctors on television" :anbet:

Danke dir! Ich fin den Kerl einfach klasse! Und damit meine ich jetzt nicht nur in seiner Rolle als House... Hugh Laurie IST einfach genial witzig... Vor allem liebe ich es, wenn er britisch-Englisch spricht. Klingt ganz anders als bei House... Am Anfang ungewohnt, mittlerweile muss ich mir jedes Interview deshalb ansehen... Keine Ahnung wieso... Sag mal, wie kommst du eigetnlich an diese Sendungen ran? Scheinst sie ja live sehen zu können. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Danke dir! Ich fin den Kerl einfach klasse! Und damit meine ich jetzt nicht nur in seiner Rolle als House... Hugh Laurie IST einfach genial witzig... Vor allem liebe ich es, wenn er britisch-Englisch spricht. Klingt ganz anders als bei House...
das liebe ich auch ... hast du mal "Inside actors studio" mit Hugh gesehen? So sexy. :anbet:
Sag mal, wie kommst du eigetnlich an diese Sendungen ran? Scheinst sie ja live sehen zu können. :)
Es gibt da so ein player ... tvu player ... geh mal hier im Forum zur Computerabteilung und dann auf das topic "amerikanisches tv empfangen" dort steht ein link, mit dem program kann man amerikan. tv gucken . legal
Und in 2 STunden kommt auf USA network ein House marathon ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich habe etwas gefunde:
Question: Got any upcoming House scoop?— Kaila

Ausiello: Dr. Crabby is going to find himself in a court-ordered support group for drug addicts. And for that he can thank one David Morse.
aha das muss er machen nach der Gerichtsverhandlung
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

House in einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige. Ohja, das wird lustig ^_^
soar

Beitrag von soar »

Er wird alle in dieser Gruppe nerven und irgendwelche gemeine Sprüche fallen lassen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Es gibt da so ein player ... tvu player ... geh mal hier im Forum zur Computerabteilung und dann auf das topic "amerikanisches tv empfangen" dort steht ein link, mit dem program kann man amerikan. tv gucken . legal
Und in 2 STunden kommt auf USA network ein House marathon ;)
Den Marathon hab ich jetzt zwar verpasst, aber ich geh gleich trotzdem mal schauen ;) Würde die Sendungen nämlich so gern mal live sehen. ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Er wird alle in dieser Gruppe nerven und irgendwelche gemeine Sprüche fallen lassen
In stell mir das so ungefähr wie die Ambulanzdienste vor - House in widerwilliger Aktion, umringt von Menschen (!) und er mittendrin, der sich sicherlich nicht so viel aus dem ganzen machen wird, hier und da einen zynischen Spruch - herrlich :D
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Wie sind denn die Kritiken, bei den Fans aber auf bei den Kritikern, für Hugh bei SNL ausgefallen?

Bye Lije
soar

Beitrag von soar »

Die arme Mitglieder in dieser Gruppe.. sie werden es nicht leicht haben mit ihm... sie tun mir schon jetzt leid...

Hugh's Auftritt bei SNL ist nach unserer Kritik recht positiv ausgefallen :o)
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ich meine natürlich auf den amerikanischen Foren und den Journalisten.

Bye Lije
soar

Beitrag von soar »

Bei den anderen weiss ich es nicht.. aber ich denke es ist auch Positiv
Antworten

Zurück zu „Dr. House“