FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sooo, bin auch zurück und musste mich erstmal durch etliche Seiten wühlen... Und anschließend aufgrund eurer Posts noch einmal Hunting schauen... Aber mal ganz ehrlich: In der Folge verhält sich House echt mal wie ein Arsch... Und er WIRKT nicht mal so, als würd ihn das mit Cam interessieren... Bin echt froh, dass das die Episoden später anders wird. ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich blicke nicht so durch, was House genau mit den Kissen meint :schaem: ...

House ist momentan eh einbisschen von Stacy geblendet, dass er Cameron FAST vergisst...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich blicke nicht so durch, was House genau mit den Kissen meint :schaem: ...
Er spielt darauf an, dass man ja immer so tolle sprüche auf ein kissen stickt und das seine neue lebensphilosophie jetzt länger sein muss, weil sie größere kissen haben. Und im bezug auf die beziehung zu den angestellten hat er immer ein ziemlich kleines kissen ;)
Nun kann ich mir vorstellen, dass da dann nur ein "yes" (im bezug auf Cam) drauf passt ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

:) ahaha so ist das gemeint... könnte ein "yes" für Cameron bedeuten aber aber bei House weiss man ja nie, kann ja auch sein, dass er es einfach nur so meint ohne "Hintergedanken" ... naja, wenn ich so darüber nachdenke, ist dass meiste was er sagt zweideutig... könntest recht haben.

Wann geht es eigentlich weiter mit House in 8 Tagen?! :D :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wann geht es eigentlich weiter mit House in 8 Tagen?!
8 Tage?*es nicht fassen kann* :<>
aber es sind wirklich "nur" noch 8 tage von den ursprünglich 35(?)tagen*wow*...bald ist es vorbei...bald... ;)

*von minute zu minute hibbeliger werd* :tounge:
LG
soar

Beitrag von soar »

dann habe wir schon 27 Tage überstanden... wenn ich jetzt so zurück denke, ist die Zeit recht schnell verflogen...

Und am 31.10.06 werde ich so richtig mega giga hibbelig sein ;) ... jetzt geht es noch...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

dann habe wir schon 27 Tage überstanden... wenn ich jetzt so zurück denke, ist die Zeit recht schnell verflogen...
ja, gut..das sagen wir heute..*ähhh* vor genau 27 tagen sah die welt noch gaaaaaanz anders aus ^_^ aber jetzt...ist schon schnell rumgegeanagen..(natürlich auch mit hilfe dieses forums ;) )

aber die letzten 8 tage..weis net, wie ich nächsten montag drauf bin :o mal sehen... :roll:

LG
anna, die sich noch mal stark zusammenreißt um nicht gar zuuu aufgeregt zu wirken...*lol*
soar

Beitrag von soar »

vor 27 Tagen habe ich gedacht: o mein Gott ich willl wissen was passieren wird :cry: :cry: ...

Aber dank Info's und Dikussion in diesem Forum ging die Zeit viel angenehmer vorbei als ich es gedacht habe... (da hast du schon recht)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Erstmal Happy Birthday noch von mir :D
Bild
vanille123 hat geschrieben:ja, gut..das sagen wir heute..*ähhh* vor genau 27 tagen sah die welt noch gaaaaaanz anders aus ^_^ aber jetzt...ist schon schnell rumgegeanagen..(natürlich auch mit hilfe dieses forums ;) )
ich finde, die erste woche ging kaum vorbei aber jetzt ... so schnell ... :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Erstmal Happy Birthday noch von mir
*danke* :schaem: ...ich glaub langsam weiß "the whole world", dass ich heut geburtstag hab*hehe*..also ich kann damit leben :D
ich finde, die erste woche ging kaum vorbei aber jetzt ... so schnell ...
ja..die ersten tage waren ne qual..aber jetzt..mit mehr und mehr spoilern ist die ganze sache deutlich angenehmer*hehe*

8 tage.., dass sind 192 stunden oder 11520 Minuten oder 691200 Sekunden...
also echt net die welt :) ...aber schon viel :cry: ...aber net zuuu viel ;) *unentschlossen bin*

(habs mir zwar ein bisschen eingfach gemacht :schaem: , denn es sind ja noch ein bisschen mehr als 8 tage..naja..)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*danke* :schaem: ...ich glaub langsam weiß "the whole world", dass ich heut geburtstag hab*hehe*..also ich kann damit leben :D
:schaem: ich auch ;)
8 tage.., dass sind 192 stunden oder 11520 Minuten oder 691200 Sekunden...
also echt net die welt :) ...aber schon viel :cry: ...aber net zuuu viel ;) *unentschlossen bin*
^_^ ich hatte ja mal nen countdown gemacht, hab aber den link verlegt :schaem:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich hatte ja mal nen countdown gemacht, hab aber den link verlegt
ich fürchte ich auch..obwohl meine favoriten-liste am überquellenist*tztztz* die wichtigen sachen verliert man immer :cry:
*nochmal in den untiefen meiner "favoriten" danach ausschau halt*
-->kann aber nix versprechen ;)
edit:
haha..gefunden*love it* :anbet:
http://www.bleacheatingfreaks.com/makeacountdown/

so..ich würde ja zu gern selber einen basteln aber..ja diese dummen countdowns..*hate to make them :motz: *

ich hatte ja so meine problemchen damit(falls sich noch einer dran erinnert?*net schlimm wenn net ;) *)
dehalb... gebe ich euch den link und nunja...falls sich einer dazu bereiterklärt?*liebfrag*
das wär echt nett... :schaem: *vertrauen in Euch hab*

Ihr schafft das doch sicher(im gegensatz zu mir :schaem: ;) )...

LG
Anna
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar

Beitrag von soar »

ich lade mir jetzt keinen Countdowner herunter... ihr beide hält mich ja auf dem laufenden :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:ich lade mir jetzt keinen Countdowner herunter... ihr beide hält mich ja auf dem laufenden :D
brauchst du dir nicht runterladen, ist nur ne seite ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*ach..* :anbet:

*you're the best!* :D

...also..*counting the days* jede sekunde die wir schreiben ist eine gute sekunde^^*ach ja..soll mit einem hauch dramaturgie rüberkommen ;) *..eine sekunde weniger zu "house m.d."*lol*

-->ich glaub meine stimmung erreicht gerade höchstform... :D
--> bin also nicht mehr soo ganz zurechnungsfähig*hehe*

LG
Anna, die vor freude in die luft springt*jump*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich springe auch mir (fällt nicht mal auf, bei dem krach den meine Mitbewohner machen :roll: ) *jump*

ich bin so aufgeregt ... endlich wieder die wöchentliche Dosis House (die englische)
soar

Beitrag von soar »

hehehe ihr steckt mich mit euren guten Laune an... also ich springe auch mit :D *jump jump*:-P ---> Mein Bruder schaut mich fragend an :D ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:hehehe ihr steckt mich mit euren guten Laune an... also ich springe auch mit :D *jump jump*:-P ---> Mein Bruder schaut mich fragend an :D ;)
sag ihm, es geht um House ... er wird es verstehen ;)
soar

Beitrag von soar »

mein Bruder meint nur: "Schon wieder wegen House?!" und ich so: "Jop"...und er: "Jetzt biste wohl total weg getretten" und war verschwunden ---> Fazit: Brüder sind nervig und doof...
(Also nicht das ich zu Hause herum gesprungen bin oder so... es ist wegen meinem Verhalten ;) )
Antworten

Zurück zu „Dr. House“