FairyFloss - House & Cameron
Sooo, bin auch zurück und musste mich erstmal durch etliche Seiten wühlen... Und anschließend aufgrund eurer Posts noch einmal Hunting schauen... Aber mal ganz ehrlich: In der Folge verhält sich House echt mal wie ein Arsch... Und er WIRKT nicht mal so, als würd ihn das mit Cam interessieren... Bin echt froh, dass das die Episoden später anders wird. 

Er spielt darauf an, dass man ja immer so tolle sprüche auf ein kissen stickt und das seine neue lebensphilosophie jetzt länger sein muss, weil sie größere kissen haben. Und im bezug auf die beziehung zu den angestellten hat er immer ein ziemlich kleines kissensoar hat geschrieben:Ich blicke nicht so durch, was House genau mit den Kissen meint...

Nun kann ich mir vorstellen, dass da dann nur ein "yes" (im bezug auf Cam) drauf passt

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Wann geht es eigentlich weiter mit House in 8 Tagen?!

ja, gut..das sagen wir heute..*ähhh* vor genau 27 tagen sah die welt noch gaaaaaanz anders ausdann habe wir schon 27 Tage überstanden... wenn ich jetzt so zurück denke, ist die Zeit recht schnell verflogen...

aber die letzten 8 tage..weis net, wie ich nächsten montag drauf bin

LG
anna, die sich noch mal stark zusammenreißt um nicht gar zuuu aufgeregt zu wirken...*lol*
Erstmal Happy Birthday noch von mir

ich finde, die erste woche ging kaum vorbei aber jetzt ... so schnell ...vanille123 hat geschrieben:ja, gut..das sagen wir heute..*ähhh* vor genau 27 tagen sah die welt noch gaaaaaanz anders ausaber jetzt...ist schon schnell rumgegeanagen..(natürlich auch mit hilfe dieses forums
)

*danke*Erstmal Happy Birthday noch von mir

ja..die ersten tage waren ne qual..aber jetzt..mit mehr und mehr spoilern ist die ganze sache deutlich angenehmer*hehe*ich finde, die erste woche ging kaum vorbei aber jetzt ... so schnell ...
8 tage.., dass sind 192 stunden oder 11520 Minuten oder 691200 Sekunden...
also echt net die welt

(habs mir zwar ein bisschen eingfach gemacht

vanille123 hat geschrieben:*danke*...ich glaub langsam weiß "the whole world", dass ich heut geburtstag hab*hehe*..also ich kann damit leben

8 tage.., dass sind 192 stunden oder 11520 Minuten oder 691200 Sekunden...
also echt net die welt...aber schon viel
...aber net zuuu viel
*unentschlossen bin*

ich fürchte ich auch..obwohl meine favoriten-liste am überquellenist*tztztz* die wichtigen sachen verliert man immerich hatte ja mal nen countdown gemacht, hab aber den link verlegt

*nochmal in den untiefen meiner "favoriten" danach ausschau halt*
-->kann aber nix versprechen

edit:
haha..gefunden*love it*

http://www.bleacheatingfreaks.com/makeacountdown/
so..ich würde ja zu gern selber einen basteln aber..ja diese dummen countdowns..*hate to make them

ich hatte ja so meine problemchen damit(falls sich noch einer dran erinnert?*net schlimm wenn net

dehalb... gebe ich euch den link und nunja...falls sich einer dazu bereiterklärt?*liebfrag*
das wär echt nett...

Ihr schafft das doch sicher(im gegensatz zu mir

LG
Anna
There you go ... http://www.bleacheatingfreaks.com/makea ... ?id=228099
*ach..*
*you're the best!*
...also..*counting the days* jede sekunde die wir schreiben ist eine gute sekunde^^*ach ja..soll mit einem hauch dramaturgie rüberkommen
*..eine sekunde weniger zu "house m.d."*lol*
-->ich glaub meine stimmung erreicht gerade höchstform...
--> bin also nicht mehr soo ganz zurechnungsfähig*hehe*
LG
Anna, die vor freude in die luft springt*jump*

*you're the best!*

...also..*counting the days* jede sekunde die wir schreiben ist eine gute sekunde^^*ach ja..soll mit einem hauch dramaturgie rüberkommen

-->ich glaub meine stimmung erreicht gerade höchstform...

--> bin also nicht mehr soo ganz zurechnungsfähig*hehe*
LG
Anna, die vor freude in die luft springt*jump*
sag ihm, es geht um House ... er wird es verstehensoar hat geschrieben:hehehe ihr steckt mich mit euren guten Laune an... also ich springe auch mit*jump jump*:-P ---> Mein Bruder schaut mich fragend an
![]()