FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

das ist doch der Fairyfloss thread ... also ... was denkt ihr? Wie toll von einer skala von 1 - 10 wird es werden, wenn sie endlich zusammen sind?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

ehm ich denke mal es gibt ne 6 ... :D beide werden es nicht leicht haben (wissen wir) und sie werden wahrscheinlich auch viele "Kompromisse" eingehen müssen (wissen wir auch)... Trotz allem wären die beiden eine gute Mischung
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

nur 6 ? ich würde mal ganz klar sagen 15 ;) :D
Für mich sind die beiden einfach mal das ideale paar ...
soar

Beitrag von soar »

^_^ :D hehehe ... leider nur eine 6(wenn ich die beiden mal endlich zusammen erleben würde, könnte ich vielleicht meine Meinung ändern)...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

was für eine frage... :D *10*

..und jaja... :D *wenn du es nicht so magst*...dann ist *kuschelwuschel* ab jetzt geschichte..zumindest in diesem forum... ;)

*was bin ich manchmal aber auch ein netter mensch^^* :D ;)

also..cameron ist und bleibt Cameron..weder ein Teletubbi noch ein *kuschelwuschel*-->das letzte mal, dass ich das hier schreibe :cry: aber ist ja für nen guten zweck ^_^

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ :up: ^_^ Hey anna

@bojana :<> da bin ich jetzt aber enttäuscht ;) ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@bojana da bin ich jetzt aber enttäuscht
jap... :o ..eine 6?aber ich glaube du wirst deine meinung bestimmt noch im laufe der nächsten folgen ändern...*hope so* ;)
soar

Beitrag von soar »

och tut mir leid... hehe aber ich werde meine Meinung schon noch ändern ;) (muss nur noch eine House und Cameron Moment sehen und dan gibt es von mir ne 20 ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
@bojana da bin ich jetzt aber enttäuscht
jap... :o ..eine 6?aber ich glaube du wirst deine meinung bestimmt noch im laufe der nächsten folgen ändern...*hope so* ;)
na das hoffe ich doch ... wirst schon sehen ... in drei wochen kriegen wir sie hier nicht mehr raus ;)
soar

Beitrag von soar »

Ich bin schon süchtig nach diesem Forum... sogar bei der Arbeit, bin ich hier und schaue ob ihr was geschrieben habt ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich bin schon süchtig nach diesem Forum... sogar bei der Arbeit, bin ich hier und schaue ob ihr was geschrieben habt
*me too* ;) ..und ich muss echt sagen, wir haben hier schon viele posts in kürzester zeit geschrieben*hehe*...*stolz auf uns bin* :anbet:
und wir haben auch (fast) schon eine 4(!) wochen hiatus ausghalten..also soo schnell kann uns nix mehr stoppen :D *yeah*

LG
Anna, die langsam aber sicher auf die 300 post marke zugeht...*ob ich sie heut noch knacken werde?* ^_^
soar

Beitrag von soar »

die 4 Wochen waren mit euch himmlisch.. habe die Zeit viel besser überstand als ich es am anfang gedacht habe. Danke für die tollen Info's, Spekulationen und Manuskript(e)... und Anna schafft heute ihr 300 Post..
ich bin recht erstaunt gewesen als ich sah, dass ich schon über 250 Einträge geschrieben habe...ayay wir habe wirklich viel geschrieben...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ja ... süchtig ... das kenn ich ... vor allem wenn es um House geht :schaem:

Dann sag ich doch gleich nochmal wie schön dashier ist ... mit euch ;) :anbet:

Anna ... das schaffst du

und den nächsten hiatus schaffen wir auch noch, der ist ja dann auch kürzer
vanille123

Beitrag von vanille123 »

und den nächsten hiatus schaffen wir auch noch, der ist ja dann auch kürzer
genauer gesagt "nur" halb so kurz und dann haben wir ja schon die DVDs :anbet: ...naja..Jen hat sie bestimmt schon früher oder? ;)

und außerdem ..*hehe*haben wir ja dann auch bestimmt eine wundervolle folge (3.10) hinter uns..die uns warscheinlich genug gesprächstoff für mehr als 2 wochen liefern wird ^_^
---> *nochmal auf Jens "fassung" des endes der episode hinweis* :D

das wär echt... :anbet: *love it*
bin mir sicheruns erwartet ein toller cliffhanger! :D

LG
soar

Beitrag von soar »

wie Anna so schön formuliert hat... werden wir bald bald soviel gesprächstoff haben, dass wir die Winterpause gar nicht erst bemerken und vor allem wenn noch dazu so talentierte Autorinnen unter uns weilen :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:genauer gesagt "nur" halb so kurz und dann haben wir ja schon die DVDs :anbet: ...naja..Jen hat sie bestimmt schon früher oder? ;)
Wieso? :schaem: Ich werd mir die Box wenn schon denn schon zum bday wünschen ... hab gerade mit bekommen wie wenig geld man als student hat ( verdammte bücher) :ohwell:
und außerdem ..*hehe*haben wir ja dann auch bestimmt eine wundervolle folge (3.10) hinter uns..die uns warscheinlich genug gesprächstoff für mehr als 2 wochen liefern wird ^_^
---> *nochmal auf Jens "fassung" des endes der episode hinweis* :D
stimmt ... dann wäre eine pause glaub ich ganz gut ... um den herzrythmus wieder runter zu kriegen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

allem wenn noch dazu so talentierte Autorinnen unter uns weilen
und vor allem wenn diese besagte autorin mit dem nächsten post bereits 1600(!) posts verfasst hat!*RESPKT* :up: :D

also mach so weiter! ;)

und ja Bojana..wir werde die winterpause gar net bemerken!*Dir zustimm* :D
edit:
och mensch..jetzt ists schon passiert*heul*..ich wollt es doch noch davor schaffen..naja.. 8-)
Wieso? Ich werd mir die Box wenn schon denn schon zum bday wünschen ... hab gerade mit bekommen wie wenig geld man als student hat ( verdammte bücher)
stimmt..da haste auch wieder recht.. :D ich dachte nur du holst dir die boxen aus den USA? :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:und vor allem wenn diese besagte autorin mit dem nächsten post bereits 1600(!) posts verfasst hat!*RESPKT* :up: :D
also mach so weiter! ;)
:schaem: stop it ;)
stimmt..da haste auch wieder recht.. :D ich dachte nur du holst dir die boxen aus den USA? :schaem:
nur die zweite dann irgendwann ;)

1600 posts ... bin ja auch schon zwei jahre hier
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 25.10.2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

hehe Jen hat schon 1600 Posts :o respect
och mensch..jetzt ists schon passiert*heul*..ich wollt es doch noch davor schaffen..naja..
was wolltest du genau schaffen? :schaem: ...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

meinen post vor Jen's 1600 post posten *oh gott..wie viel post ist eigentlich in diesm kurzen satz? ^_^ *

und@ Jen: nene du*ich werde es nicht stoppen* ;) :D *sry*..aber ich brauch doch jemandem zu dem ich "aufsehen" kann, oder nicht? :tounge: ..also find dich lieber damit ab*hehe*

nochmal zu Jen's Ende von 3.10--->planst Du eigentlich noch weiter zu schreiben :anbet: oder war das was einmaliges :cry: ?*bitte sagt ja zum ersten *
Zuletzt geändert von vanille123 am 25.10.2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“