FairyFloss - House & Cameron
was für eine frage...
*10*
..und jaja...
*wenn du es nicht so magst*...dann ist *kuschelwuschel* ab jetzt geschichte..zumindest in diesem forum...
*was bin ich manchmal aber auch ein netter mensch^^*
also..cameron ist und bleibt Cameron..weder ein Teletubbi noch ein *kuschelwuschel*-->das letzte mal, dass ich das hier schreibe
aber ist ja für nen guten zweck
LG

..und jaja...

*was bin ich manchmal aber auch ein netter mensch^^*

also..cameron ist und bleibt Cameron..weder ein Teletubbi noch ein *kuschelwuschel*-->das letzte mal, dass ich das hier schreibe

LG
na das hoffe ich doch ... wirst schon sehen ... in drei wochen kriegen wir sie hier nicht mehr rausvanille123 hat geschrieben:jap...@bojana da bin ich jetzt aber enttäuscht..eine 6?aber ich glaube du wirst deine meinung bestimmt noch im laufe der nächsten folgen ändern...*hope so*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*me too*Ich bin schon süchtig nach diesem Forum... sogar bei der Arbeit, bin ich hier und schaue ob ihr was geschrieben habt

und wir haben auch (fast) schon eine 4(!) wochen hiatus ausghalten..also soo schnell kann uns nix mehr stoppen

LG
Anna, die langsam aber sicher auf die 300 post marke zugeht...*ob ich sie heut noch knacken werde?*

die 4 Wochen waren mit euch himmlisch.. habe die Zeit viel besser überstand als ich es am anfang gedacht habe. Danke für die tollen Info's, Spekulationen und Manuskript(e)... und Anna schafft heute ihr 300 Post..
ich bin recht erstaunt gewesen als ich sah, dass ich schon über 250 Einträge geschrieben habe...ayay wir habe wirklich viel geschrieben...
ich bin recht erstaunt gewesen als ich sah, dass ich schon über 250 Einträge geschrieben habe...ayay wir habe wirklich viel geschrieben...
ja ... süchtig ... das kenn ich ... vor allem wenn es um House geht
Dann sag ich doch gleich nochmal wie schön dashier ist ... mit euch
Anna ... das schaffst du
und den nächsten hiatus schaffen wir auch noch, der ist ja dann auch kürzer

Dann sag ich doch gleich nochmal wie schön dashier ist ... mit euch

Anna ... das schaffst du
und den nächsten hiatus schaffen wir auch noch, der ist ja dann auch kürzer
genauer gesagt "nur" halb so kurz und dann haben wir ja schon die DVDsund den nächsten hiatus schaffen wir auch noch, der ist ja dann auch kürzer

und außerdem ..*hehe*haben wir ja dann auch bestimmt eine wundervolle folge (3.10) hinter uns..die uns warscheinlich genug gesprächstoff für mehr als 2 wochen liefern wird

---> *nochmal auf Jens "fassung" des endes der episode hinweis*

das wär echt...

bin mir sicheruns erwartet ein toller cliffhanger!

LG
Wieso?vanille123 hat geschrieben:genauer gesagt "nur" halb so kurz und dann haben wir ja schon die DVDs...naja..Jen hat sie bestimmt schon früher oder?
![]()

stimmt ... dann wäre eine pause glaub ich ganz gut ... um den herzrythmus wieder runter zu kriegenund außerdem ..*hehe*haben wir ja dann auch bestimmt eine wundervolle folge (3.10) hinter uns..die uns warscheinlich genug gesprächstoff für mehr als 2 wochen liefern wird![]()
---> *nochmal auf Jens "fassung" des endes der episode hinweis*

und vor allem wenn diese besagte autorin mit dem nächsten post bereits 1600(!) posts verfasst hat!*RESPKT*allem wenn noch dazu so talentierte Autorinnen unter uns weilen

also mach so weiter!

und ja Bojana..wir werde die winterpause gar net bemerken!*Dir zustimm*

edit:
och mensch..jetzt ists schon passiert*heul*..ich wollt es doch noch davor schaffen..naja..

stimmt..da haste auch wieder recht..Wieso? Ich werd mir die Box wenn schon denn schon zum bday wünschen ... hab gerade mit bekommen wie wenig geld man als student hat ( verdammte bücher)

vanille123 hat geschrieben:und vor allem wenn diese besagte autorin mit dem nächsten post bereits 1600(!) posts verfasst hat!*RESPKT*![]()
![]()
also mach so weiter!![]()

nur die zweite dann irgendwannstimmt..da haste auch wieder recht..ich dachte nur du holst dir die boxen aus den USA?

1600 posts ... bin ja auch schon zwei jahre hier
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 25.10.2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
meinen post vor Jen's 1600 post posten *oh gott..wie viel post ist eigentlich in diesm kurzen satz?
*
und@ Jen: nene du*ich werde es nicht stoppen*
*sry*..aber ich brauch doch jemandem zu dem ich "aufsehen" kann, oder nicht?
..also find dich lieber damit ab*hehe*
nochmal zu Jen's Ende von 3.10--->planst Du eigentlich noch weiter zu schreiben
oder war das was einmaliges
?*bitte sagt ja zum ersten *

und@ Jen: nene du*ich werde es nicht stoppen*

nochmal zu Jen's Ende von 3.10--->planst Du eigentlich noch weiter zu schreiben

Zuletzt geändert von vanille123 am 25.10.2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.