FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Jen bitte weiter schreiben... du könntest glatt eine FanFic Geschichte daraus machen...

Also ihr Lieben, ich gehe mal ins Bett.. wünsche euch noch einen schönen Abend und ich wette, dass morgen Anna über 300 Post's hat.

Ihr noch ein Cam und House Video (ist natürlich nicht so toll wie von euch beiden). Die Grafik ist speziel. Gefällt mir ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=8BBFhQenEXg
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich schreibe gerade an ner FanFic ( aber nicht von House) ;)
Aber danach vielleicht
vanille123 hat geschrieben:und@ Jen: nene du*ich werde es nicht stoppen* ;) :D *sry*..aber ich brauch doch jemandem zu dem ich "aufsehen" kann, oder nicht? :tounge: ..also find dich lieber damit ab*hehe*
:schaem: ich sag jetzt nix mehr dazu ;)
nochmal zu Jen's Ende von 3.10--->planst Du eigentlich noch weiter zu schreiben :anbet: oder war das was einmaliges :cry: ?*bitte sagt ja zum ersten *
nun ja, ich schätze mal, das hängt davon ab, ob und was passiert in den nächsten episoden ... würd gerne noch was schreiben aber ich denke, damit warte ich, bis wir mehr infos haben ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also ihr Lieben, ich gehe mal ins Bett.. wünsche euch noch einen schönen Abend und ich wette, dass morgen Anna über 300 Post's hat.
mal sehen ob ich deinen "anforderungen" gerecht werde ;)
ich sag jetzt nix mehr dazu
oke.. :schaem: wollt dich damit aber net in verlegenheit bringen*sry*..also... ;) anderes thema! :D

zu deiner fanfiction:
von was handelt sie denn?*interessiert bin*
nun ja, ich schätze mal, das hängt davon ab, ob und was passiert in den nächsten episoden ... würd gerne noch was schreiben aber ich denke, damit warte ich, bis wir mehr infos haben
*gute entscheiung*...na dann wollen wir aber trotzdem mal auf ein paar gute infos warten^^ ;)

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

gute nacht bojana :(
vanille123 hat geschrieben:oke.. :schaem: wollt dich damit aber net in verlegenheit bringen*sry*..also... ;) anderes thema! :D
:D kein grund sich zu entschuldigen ;)
zu deiner fanfiction:
von was handelt sie denn?*interessiert bin*
auf fanfiction.net hab ich schon zwei veröffentlicht ... zu 24
aber weißt du was?
Ich glaube es wird wirklich mal zeit für House& Cameron ... da hätte ich jetzt richtig lust drauf :D
Fang morgen an, Ideen zu sammeln :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

auf fanfiction.net hab ich schon zwei veröffentlicht ... zu 24
*hmm...* 24..hab ich mir jetzt noch nie so wirklich richtig angeguckt...aber das "konzept" von 24 gefällt mir eigentlich ganz gut..mal schauen..vielleicht werd ich sie mir mal durchlesen :) ..wenn ich sie bei fanfiction.net finde :ohwell: *hehe*..da gibts ja dermaßen viel*mit dem lesen kaum mehr hinter her komme ;) *
Ich glaube es wird wirklich mal zeit für House& Cameron ... da hätte ich jetzt richtig lust drauf
Fang morgen an, Ideen zu sammeln
find ich gut! :up: *dir gute ideen wünsch*

aber es gibt ja mittlerweile echt sooo viele... :D immer wenn ich zu fanfiction.net auf die seite gehe finde ich ne neue*hehe* und meine favoriten liste quellt bald über... :D aber das ist ja nicht weiter schlimm*fg*

edit: ich werde mir den 300. post für morgen aufheben *hehe* muss jetzt auch ins bett*gähn*
;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*hmm...* 24..hab ich mir jetzt noch nie so wirklich richtig angeguckt...aber das "konzept" von 24 gefällt mir eigentlich ganz gut..mal schauen..vielleicht werd ich sie mir mal durchlesen :) ..wenn ich sie bei fanfiction.net finde :ohwell: *hehe*..da gibts ja dermaßen viel*mit dem lesen kaum mehr hinter her komme ;) *
http://www.fanfiction.net/u/906100/ ;) :D
find ich gut! :up: *dir gute ideen wünsch*
das ist nicht schwer, bei einem so tollen paar ;) Aber was denkst du, soll ich lieber so eine "was wäre wenn ..." schreiben, so ne art alternative realität ausserhalb der staffel oder lieber nicht?

----
Bild Bild Bild
:D
soar

Beitrag von soar »

:D Jen schreibt ne Geschichte soooo cooool :) freu freu freu...

Anna hat heute ihre 300 Post--> Champagner steht schon im Kühler ;)

Und die Bilder von der TV Guide (oder wie auch immer diese Zeitschrift heissen mag) sprechen Bänder *lool*... Cameron und House sitzen immer zusamme, dass heisst doch was :D --> sie hätte ja neben Chase oder Foreman sitzen können und House neben Wilson..
Diese Kompination heisst doch was (Grundlos ist es ja nicht ode`?)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben::D Jen schreibt ne Geschichte soooo cooool :) freu freu freu...

Anna hat heute ihre 300 Post--> Champagner steht schon im Kühler ;)

Und die Bilder von der TV Guide (oder wie auch immer diese Zeitschrift heissen mag) sprechen Bänder *lool*... Cameron und House sitzen immer zusamme, dass heisst doch was :D --> sie hätte ja neben Chase oder Foreman sitzen können und House neben Wilson..
Diese Kompination heisst doch was (Grundlos ist es ja nicht ode`?)
ja, genau plus
"in the episode shooting today, chase gets a fist in the face from house, who's feeling punchy from being off the meds. "the pressure house is experiencing pushes him to be more of the rabid dog he already is," spencer says.

"and cuddy's mating dance with house will continue at its painful pace. as edelstein says, 'initially i hoped cuddy would have a relationship with house. now i'm not sure. now i hope she has a relationship that merely complicates her relationship with house."
:D :anbet: aber ... sieht so aus, als wenn die "beautiful woman" wirklich Cuddy ist ... und ...
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
soar

Beitrag von soar »

house und cuddy fans können weiter träumen...jetzt werde ich gemein: zwischen denen beiden wird nie was laufen ( :schaem: )

'initially i hoped cuddy would have a relationship with house (-->nenenene von dem kann sie noch lange träumen). now i'm not sure. now i hope she has a relationship that merely complicates her relationship with house." --> könnte es ihre Beziehung zu House komplizieren, weil sie mit Wilson zusammen kommt und ein Baby von ihm erwartet? ;) :D

Oder habe ich den Text jetzt total falsch verstanden?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Ich bin schon süchtig nach diesem Forum... sogar bei der Arbeit, bin ich hier und schaue ob ihr was geschrieben habt ;)
Würd ich auch - allerdings haben wir im Lesungssaal keinen Interneranschluss :D
soar

Beitrag von soar »

kannst froh sein, du verspürst den Drang nicht schnell schnell diese Seite besuchen zu gehen usw. So kannst du dich wenigstens (evtl) "konzentrieren" ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hey!

*sigh* hab ein ganz tolles video von Michael Ausiello gefunden..er interviewt Jennifer Morrison..*love it* :anbet:
die kommt echt sympatisch rüber...und Micheal..*hehe* ;)
..und BEIDE vollkommene H/C shipper :anbet: *yay*

also es lohnt sich es zu gucken...müsst es nur aus der liste von Micheals interviews raussuchen...ach ja..da ist auch eins von Lisa Edelstein & Jesse Spencer!..*aber Jennifers ist vieeeeeel besser* :D

*gucken!*http://www.tvguide.com/detail/celebrity ... tid=280104

LG
Anna, die das video als gutes thema für ihren 300. post ansieht*hehe* ;)
(falls es nicht schon einer gepostet hat? :schaem: )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hey!

*sigh* hab ein ganz tolles video von Michael Ausiello gefunden..er interviewt Jennifer Morrison..*love it* :anbet:
die kommt echt sympatisch rüber...und Micheal..*hehe* ;)
..und BEIDE vollkommene H/C shipper :anbet: *yay*
voll süss ... hatte heute morgen nur jesse und lisa gesehen ... aber jen ist so süss.
soar

Beitrag von soar »

Die Videos sind geil... alle 3 kamen voll sympathisch herüber :up: Jennifer setzt sich für H / C ein :D sehr gut...

Anna hat es geschafft... 300.. jetzt gehts nur noch bergauf ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Irgendwie hatte jen doch die ganze zeit so ein lächeln auf den lippen während sie über HC geredet haben? ;)
soar

Beitrag von soar »

;) jop ... aber sie hat die ganze Zeit gestrahlt... aber du hast recht, beim Thema H/C strahlte sie wie ein giga grosser Sonnenstrahl ;) :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Irgendwie hatte jen doch die ganze zeit so ein lächeln auf den lippen während sie über HC geredet haben?
ja..und am anfang so was wie" forget the date part" *hehe*

aber sie hat doch gesagt, dass ihr die autoren ihren "wunsch" (noch) nicht erfüllt haben, oder? :cry: ...natürlich kann sie ja nix verraten :roll: aber trotzdem...
und schon auf die frisur geachtet? :<>
im ersten moment hab ich gedacht sei hätte ne kurzhaarfrisur*OMG*..und dann hat sie auch noch soo von der veränderung ihrer haare gesprochen..
naja..inzwischen bin ich von einer "hochsteckfrisur oder dergleichen" überzeugt*puhhh* :schaem:

@bojana:hehe...bald bist du dran!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;) sie müsste doch inzwischen wissen was in 3x10 passiert
soar

Beitrag von soar »

nene ich denke sie hat ihre Haare einfach zusammen gebunden und mit der Frisur - Veränderung, hat sie wahrscheinliche ihre Stirnfransen gemeint...

*lool* wenn die den Date Part mal weg lassen würden, würde über alle in den Dr. House Foren ein Chaos herschen...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

vielleicht hat das ja was zu bedeuten sie müsste doch inzwischen wissen was in 3x10 passiert
ja. ;) eigentlich schon..aber es gibt für schauspieler ja nix schlimmeres, als sich in irgend einem interview & Co.zu verplappern...*meno*..aber ich finde ihr permanent-grinsen war schon eindeutig... :D :anbet:
und sie hat ja ganz schön viel geredet... :up: *Jennifer wird mir immer sympatischer ^_^ *
Antworten

Zurück zu „Dr. House“