FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

wie ich von wounded-hearts.net erfahren/gesehe habe, kann man auf der Fox Seite: http://www.fox.com/house/ wählen, in welche Beziehung man House am liebsten sehen würde... also geht schön voten ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:und sie hat ja ganz schön viel geredet... :up: *Jennifer wird mir immer sympatischer ^_^ *
ja, und sie ist so ein hc shipper ... und echt super sympatisch
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

wie ich von wounded-hearts.net erfahren/gesehe habe, kann man auf der Fox Seite: http://www.fox.com/house/ wählen, in welche Beziehung man House am liebsten sehen würde... also geht schön voten
:schaem: hab ich schon..man kann ja immer und immer wieder voten*ähh* hab ich dann auch gemacht*hehe*
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:
wie ich von wounded-hearts.net erfahren/gesehe habe, kann man auf der Fox Seite: http://www.fox.com/house/ wählen, in welche Beziehung man House am liebsten sehen würde... also geht schön voten
:schaem: hab ich schon..man kann ja immer und immer wieder voten*ähh* hab ich dann auch gemacht*hehe*
:schaem: :schaem: ich auch...

also ich hoffe, wir werden nie eine House udn Wilson "Beziehung" sehen (nichts gegen Schwule oder Lesben...aber das würde nicht in die Serie passen)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

gestern war HC vorn mit 68% ... heute ist es HW ^_^

und bojana ... es geht nicht nur um sexuelle sachen ... die meinen relationship eher generel
soar

Beitrag von soar »

ich habe da an eine Liebesbeziehung gedacht :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

es gibt aber auch die Relationship ... die man hier als Beziehung zueinander nennen würde ... also zum beispiel ... du und deine freundin habt ja auch eine beziehung .. eine freundschaftliche
soar

Beitrag von soar »

jop hast recht... ich war einfach auf die Liebesbeziehung fixiert
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay ... ich muss jetzt echt mal sagen ... Lisa Edelstein ist mir ein wenig suspekt.
Irgendwie emfinde ich für die fast null sympathie :o
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:okay ... ich muss jetzt echt mal sagen ... Lisa Edelstein ist mir ein wenig suspekt.
warum`?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

okay ... ich muss jetzt echt mal sagen ... Lisa Edelstein ist mir ein wenig suspekt.
Irgendwie emfinde ich für die fast null sympathie
mir ist Jennifer Morrison zwar deutlich lieber*she's the best* ;) aber ich hab jetzt auch keine richtige "antipatie"...ich find nur, dass sie in den bloopers cool lacht..aber sonst...kann dich aber verstehen..sie kommt manchmal echt unsympatisch rüber :ohwell: (meiner meinug nach)...

naja..ich würde auf jeden fall nicht in einen "Lisa Edelstein-fanclub" eintreten... ^_^ *no way*
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben:[naja..ich würde auf jeden fall nicht in einen "Lisa Edelstein-fanclub" eintreten... ^_^ *no way*
Ich auch nicht - find sie aber bei weitem nicht so schlimm wie du. Sie ist in Ordnung, nur ihre Rolle als Ärztin kam mir in der zweiten Staffel recht unsympathisch rüber.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Irgendwie emfinde ich für die fast null sympathie
mir ist Jennifer Morrison zwar deutlich lieber*she's the best* ;) aber ich hab jetzt auch keine richtige "antipatie"...ich find nur, dass sie in den bloopers cool lacht..aber sonst...kann dich aber verstehen..sie kommt manchmal echt unsympatisch rüber :ohwell: (meiner meinug nach)...

naja..ich würde auf jeden fall nicht in einen "Lisa Edelstein-fanclub" eintreten... ^_^ *no way*
nun ja ... nicht gerade Anti-pathie ... aber Jennifer ist mir echt viel sympathischer. Ich meine Lisa lacht viel aber ihre ganze art ist irgendwie ... nicht so mein Fall.
Anfangs hab ich mal gedacht, dass liegt daran, dass ich HC shipper bin, aber ich denke nicht, dass es das ist
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich auch nicht - find sie aber bei weitem nicht so schlimm wie du. Sie ist in Ordnung, nur ihre Rolle als Ärztin kam mir in der zweiten Staffel recht unsympathisch rüber.
sooo schliimm finde ich sie auch nun wieder net :o ^_^ ..keine ahnung...mich interessiert sie eigentlich "nur" als Lisa Cuddy...aber sonst...ich sag doch ..ihre lache ist cool.. :up: was will man mehr?^^

also,das kein falscher eindruck entsteht :schaem: : ich habe nix gegen sie..aber ich bin auch net ihr größter fan! :ohwell:

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:also,das kein falscher eindruck entsteht :schaem: : ich habe nix gegen sie..aber ich bin auch net ihr größter fan! :ohwell:

LG
so ist es bei mir auch ... ich hasse sie jetzt nicht ... und sie ist auch cool in House ... aber so in interviews ... kann ich sie nicht so richtig ab.
soar

Beitrag von soar »

Lisa muss immer irgendetwas sage... was mich am Interview von Jess und Lisa genervt hat, dass sie immer rein geredet hat...

je nach Folge habe ich Cuddy noch gern und manchmal auch nicht...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh mein Gott ... ich hab gerade den besten spoiler aller zeiten gelesen :anbet: :<> und was kann ich sagen ... das hat mir das wochenende noch verschönert ... nun, nehmt euch ne Sauerstoffmaske und los ... ^_^
from finding judas
Cameron is less than sympathetic to House's plight as she thinks he brought much of it on himself. Chase is surprised that she of all people isn't more willing to cut House some slack. She does give House a hug.
:<> ich bin so happy ... und auch wenn ich denke, dass es ein merkwürdiger moment sein wird, und house so viel nähe bestimmt auch nicht so mag ... denke ich trotzdem, dass es viel nach sich zieht ... er erkennt dann vielleicht mal, dass sie sich um ihn sorgt, und an ihn denkt, auch wenn sie nicht mit allem einverstanden ist, was er macht ... ach ja und
squeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
soar

Beitrag von soar »

:o :o :o go cameron go cameron... bin mal gespannt auf diesen hug moment ;) Ich will das Gesicht von House sehen :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben::o :o :o go cameron go cameron... bin mal gespannt auf diesen hug moment ;) Ich will das Gesicht von House sehen :D
erinnerst du dich an dienstag? Als die kleine house umarmt hat? Ich glaube, so wird es auch werden. Sie wird es aus dem affekt rausmachen und er wird so überrascht sein, dass er nichts mehr sagt :D

Wo ist Anna?
soar

Beitrag von soar »

vielleicht würde er es bei Cameron mehr geniessen ;)
Nächste Woche geht es endlich weiter *jupiii*

keine Ahnung wo Anna ist... vielleicht kann sie nicht kommen wegen ihrem Internet VOlumen (so hat sie es doch genannt) --> muss sparen oder so :cry: ;-( :cry:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“