FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

geht Wilson mit jemanden aus? (cuddy? ;) )

herrlich, wieder mal sahen wir mehr, was kommen wird :up:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*OH MEIN GOTT* :<> :anbet: *mich langsam von den kissen aufraff*
She does give House a hug.
*OMG*...*es nicht fassen kann*..*hust..*---->nach atem ring...es darf doch nicht war sein! :anbet:
...zumindest haben die kissen ihren dienst erfüllt :D ;) (bei Euch auch?)

ich glaube dieses grinsen bekomm ich so schnell nicht mehr weg*yay*
oh man..jetzt heißt es warten auf 3.09...und das ist wirklich einer der besten spoiler aller zeiten*thanks*...
und so was passiert, wenn man nicht online ist*heul*...so was wird mir nie, nie wieder passieren..*hoch und heilig versprech*... ;)
LG
Anna, die gerade dabei ist den spoiler wieder und wieder zu lesen*er wird immer schöner* :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

so, dann geselle ich mich mal zu euch..
bin natürlich auch House&Cameron Shipper ;-)

Habe zwar noch nichs von Staffel 3 gesehen, aber , was man so liest, gibt es ja doch Hoffnung für die beiden :-)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so, dann geselle ich mich mal zu euch..
bin natürlich auch House&Cameron Shipper
erstmal*welcome*und schön zu hören, dass du auch ein fairy floss lover bist :D ...

ach übrigens..dein ava gefällt mir ;)

LG
Anna, die den spoiler immer noch nicht so ganz fassen kann*hehe*
soar

Beitrag von soar »

Ich musste meine Kissen noch nicht einsetzen aber wenn ich diese hug Szene sehen werden, dann auf jedenfall ;)
Anna, Jen und ich haben uns gestern gefragt wo du geblieben bist. Jen wollte unbedingt das du diese tolle Neuigkeit erfährst...
Sie hat uns das Wochenende versüsst und jetzt freue ich mich noch mehr auf nächste Woche

Welcome OC-Girlie in unsere Welt :-P ---> Die 3. Staffel scheint viel versprechend zu sein wenn es um Cameron und House geht. :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Yipi ... Anna weiß es :D
OC-Girlie hat geschrieben:so, dann geselle ich mich mal zu euch..
bin natürlich auch House&Cameron Shipper ;-)

Habe zwar noch nichs von Staffel 3 gesehen, aber , was man so liest, gibt es ja doch Hoffnung für die beiden :-)
Hey *wink* Ich bin Jen. Schön, dass du hierher gefunden hast ;) Und ich liebe deinen Ava ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay ... hab gerade noch ein itw mit jen gefunden ... click me

und oh mein gott :<> jen sagt tatsächlich "We hug" :<>
Das heisst, es wird vielleicht doch keine merkwürdige sache und vielleicht fängt er das auch an :D :anbet:
Das wird immer besser ;)
soar

Beitrag von soar »

:o :anbet: :o o mein gott, jetzt bin hyperaktiv ;) ...ich freue mich auf diese Szene---> zum Glück hatte ich Kissen auf den Boden, sonst wäre der Fall unangenehm gewesen ;) ... ach, ich mag Jennifer ! :up:
Jennifer hat recht, es dauerte wirklich lange bis sie sich endlich "näher" kommen... aber die Umarmung ist ein Schritt in die richtige Richtung... DANKE JEN !
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ich sagte doch, wir kriegen dich noch dazu auch so auszuflippen ... sind die punkte auf der skala schon weiter oben? ;)

Ich bin so so aufgeregt, was ist, wenn er anfängt? Oder sie kommt zu ihm und nimmt ihn einfach in die Arme ... und dann lässt er sich mal fallen ... und geniesst es für nen moment :anbet:
soar

Beitrag von soar »

:anbet: die Punkte steigen ;)

Ich werde richtig kribbelig, wenn ich an diese Umarmung denke...werde sicher eine Gänsehaute bekommen. Da gehe ich jede Wette ein.

Ich stelle mir die Szene so vor:
House ist in seinem Büro, Cameron kommt herein, sie schauen sich an und er geht einen Schritt vorwärt sie kommt auf ihn zu, schauen sich weiterhin an und dann umarmen sie sich. Beide geniessen diesen Augenblick und dan lösen sie sich von einander. Cameron schaut ihn wieder an und lächelt. Sagt irgendetwas was House "berührt" (ich weiss nicht was, etwas simples schönes) und dan geht sie und er schaut ihr hinterher ... à la Szene: Ignorance is bliss (ein sehr sehr sehr schöner Moment)

(Noch was zu meiner ausgedachten Szene. Das Szenen Bild ;):
Im Büro ist das Licht gedämpft, dann die Musik welche im Hintergrund der Serie laufen wird...dies alles macht die Szene verdammt schön)

Das wäre für mich eine guter Moment..aber ich denke, die House Crew hat sicher einen viel besseren Szene Verlauf ausgedacht
Zuletzt geändert von soar am 29.10.2006, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das hört sich doch schon mal sehr gut an ;) :up:
Wirklich ne schöne Vorstellung.

Ich denke, es hat auf jeden Fall was mit seiner Verhaftung und den Pillen zu tun ... und du kannst recht haben, dass es so eine "Ignorance is bliss" szene wird.
Hier mal meine Vorstellung (wir sollten im Team arbeiten :D - weil deine Ideen wirklich grandios sind und ich deswegen einige benutzen werde ;))

Man sieht House in seinem Büro stehen, verträumt denkt er darüber nach, was wird ... dann kommt Cam rein und sie sieht, wie traurig er ist. Er dreht sich weg, weil er sie nicht sehen lassen will, dass er traurig ist. Sie legt ihre Hand auf seinen Arm und dann schlingt sie ihre Arme um seinen Körper ... "It is okay, House." flüstert sie dann ;)(obwohl ich hoffe, dass sie ihn mal Greg(ory) nennt :anbet: )
Man sieht, wie House seine Augen schliesst und für einen moment lässt er es zu ... dann öffnet er seine Augen und sagt so was wie "Great, now you get all fuzzy. I am not your teddy bear."
Cameron tritt ein Schritt zurück ... und lächelt. "You're gonna be okay?"
House guckt sie an ... wird wieder ernst und nickt kurz.
Cameron lächelt nochmal "See you tomorrow" und geht dann ... währrend House ihr nachschaut und wir sehen einen leicht verwirrten Blick auf seinem gesicht ... dann ein lächeln, ein glückliches lächeln. Ende Episode 3x09
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: sehr sehr gut... jetzt fehlt uns nur noch Anna's Vorstellung, dann könnten wir es zusammen mixen und es würde ein perfekter H/C Hug Moment erstehen...! Ach die Intensität wäre einfach himmlisch. House blaue Augen würden Bänder sprechen und Camerons Blick würde einfach unter die Haut gehen. Und die Umarmung wäre wahrscheinlich ein Feuerwerk ;)
Diese Szene wird wahrscheinliche eine der schönsten Augenblicke einer TV Serie werden :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wo ist ANNA ? ^_^
soar hat geschrieben:Diese Szene wird wahrscheinliche eine der schönsten Augenblicke einer TV Serie werden :D
Ich glaube, ich werd bei dieser Szene so sehr ausflippen, wie noch nie zuvor :anbet:
soar

Beitrag von soar »

Ich bin überzeugt, dass Anna heute noch vorbei schauen wird :) ... sie wird ausflippen wenn sie das alles liest :D

Bei dieser Szene, werde ich am Anfang einfach mal aus den Latschen naja aus dem Sessel kippen (keine Angst, Kissen sind schon bereit, werde wahrscheinlich keine grosse Verletzungen davon tragen oder so) und dan würde ich mir die Szene x mal anschauen
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Wer weiß...vielleicht wird diese Szene sogar meinen Lieblings-House-Moment (House spielt The Who auf dem Luftsynthesizer) verdrängen. Mal sehen :D
soar

Beitrag von soar »

wir lassen uns überraschen (bei mir wird es eh die Lieblings Szene sein)...aber du solltest es uns auf dem laufenden halten ;)

Hättest du noch irgendeinen Wunsch betreff dieser Szene? oder so
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:Hättest du noch irgendeinen Wunsch betreff dieser Szene? oder so
Eigentlich nicht, ich verlass mich ganz auf die Macher. Aber wie wäre es mit "I feel you" von Depeche Mode als Hintergrundmusik? :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wo ist ANNA ?
*hier*--->*heul*..gestern war ich da, aber ihr net..*das kann so net weitergehn* :cry: es sind doch nur noch 2 tage*vor spannung fast platze* :D

also..*ich eine menge zu schreiben* ;) erstmal zum video von Jennifer Morrsion...ich werf mal ne frage in die runde...warum erzählt jennifer Morrison kristin von E!online *we hug* und Michael Auisiello, der sie doch scheinbar am selben abend interviewt hat "nichts" daraufhin bezogen? :wtf: hat mich ein bissle gewundert, oder?naja...Jennifer ist trotzdem *the best* ;)

jetzt nochmal zum spoiler...ja..jetzt weis ich es*immernoch im kreis spring*...

und mir ist was passiert*tztztz*ich hab das video von Kristins interviews schon vorher mal gesehen..zumindest angefangen zu sehen, weil ich dachte sie würde Jennifer Morrison interviewen..
und dann kam am anfang so ein typ,ich glaube von "Prison Break" und ich hab es aufeghört zu schauen :roll: *aua, aua*
manchmal bin ich echt zu ungeduldig..
naja..es war dann doch das video mit jennifer-->sie wurde nur "etwas" später interviewt... :cry: also hätte ich das video schon früher sehen können(als heute)...naja..hauptsache Jennifer Morrison hat *we hug* gesagt :anbet: :anbet:

jetzt bin ich grad in schreiblaune gekommen..also weiter gehts..*hehe* ;)
die Punkte steigen
na also.. :D bei mir sind sie auch gestiegen...auch wenn das leider den rahmen von 1-10 punkten mittlerwile sprengt :schaem: naja...*be independent*

zu
Ich denke, es hat auf jeden Fall was mit seiner Verhaftung und den Pillen zu tun ... und du kannst recht haben, dass es so eine "Ignorance is bliss" szene wird.
ja die szen ist wirklich eine der besten..vorallem wenn sie ihm das geld gibt*sigh* und wie er ihr danach "hinterherschaut" ^_^
Man sieht House in seinem Büro stehen, verträumt denkt er darüber nach, was wird ... dann kommt Cam rein und sie sieht, wie traurig er ist. Er dreht sich weg, weil er sie nicht sehen lassen will, dass er traurig ist. Sie legt ihre Hand auf seinen Arm und dann schlingt sie ihre Arme um seinen Körper ... "It is okay, House." flüstert sie dann (obwohl ich hoffe, dass sie ihn mal Greg(ory) nennt )
Man sieht, wie House seine Augen schliesst und für einen moment lässt er es zu ... dann öffnet er seine Augen und sagt so was wie "Great, now you get all fuzzy. I am not your teddy bear." Cameron tritt ein Schritt zurück ... und lächelt. "You're gonna be okay?"
House guckt sie an ... wird wieder ernst und nickt kurz.
Cameron lächelt nochmal "See you tomorrow" und geht dann ... währrend House ihr nachschaut und wir sehen einen leicht verwirrten Blick auf seinem gesicht ... dann ein lächeln, ein glückliches lächeln. Ende Episode 3x09
das wär soo schön und auch, durch den spruch von house "danach", net out of charakter :D

...und der leicht verwirrte blick *sigh* wir gut ich die szene schon vor mir seh* :anbet:
Ich stelle mir die Szene so vor:
House ist in seinem Büro, Cameron kommt herein, sie schauen sich an und er geht einen Schritt vorwärt sie kommt auf ihn zu, schauen sich weiterhin an und dann umarmen sie sich. Beide geniessen diesen Augenblick und dan lösen sie sich von einander. Cameron schaut ihn wieder an und lächelt. Sagt irgendetwas was House "berührt" (ich weiss nicht was, etwas simples schönes) und dan geht sie und er schaut ihr hinterher ... à la Szene: Ignorance is bliss (ein sehr sehr sehr schöner Moment)
*hehe* so könnte es ein...aber wenn das in 3.09 kommmt, was ist dann "der cliffhanger" in 3.10? :o ...*wer jetzt nich wenigstens ein bisschen anfängt zu grinsen..dem kann ich nicht mehr helfen*
wie wärs mit noch ner umarmung? ^_^ immerhin hat Jennifer Morrison ja gesagt *we hug*aber ja net wie oft*rofl* das wär zuuuu geil..*hehe*
und wenn das zur gewohnheit wird?..spaß bei seite :ohwell: *auch wenn ich diesen gedanken eigentlich ganz gut finde :D --->außerdem sind ja auch die "schlussszenen von H/C "mittlerweile zur gewohnheit geworden...*wer weis* ;)

in 3.09 können wir ja (sicher) davon ausgehen, dass cameron "die initative" ergreift und house umarmt..er wird es entweder "über sich ergehen lassen" oder sie "zurückumarmen"--->hoffentlich letzteres :anbet: :anbet:
jetzt fehlt uns nur noch Anna's Vorstellung, dann könnten wir es zusammen mixen und es würde ein perfekter H/C Hug Moment erstehen...!
ja..ich hätte gerne mitgewirkt :cry: aber ich befürchte ihr braucht dazu "meine vorstellung" gar net mehr ;) *both are simply perfekt*

LG
Anna, die ab nun verspricht öfters online zu sein :schaem:
Zuletzt geändert von vanille123 am 29.10.2006, 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

i feel you kenne ich jetzt nicht... aber wenn es ein ruhiges und melancholisches Stück ist, würde es passen... Gabriel von Lamb wäre ein ruhiger und schöner Song
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Antworten

Zurück zu „Dr. House“