Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat folgendes geschrieben:
na..da hate schon recht, aber Tritter ist mir irgentwie immernoch unsympatisch(vor allem, wie er immer seinen Kaugummi kaut )

ja, diese arrogante Art einen kaugummi zu kauen Nee, muss ich dir aber zustimmen ... seit ich weiß, was er mit Wilson machen wird, find ich den Typen auch nur noch zum kot***.
jop ich schliesse mich euch an...

*nicht das es mich stören würde* ..bei denen kann ich mir das beim besten willen net vorstellen...*lol*

Nee... stört mich auch nicht ... und ich stimme dir da voll zu ... ich kann mir einfach keine Beziehung zwischen House und Cuddy vorstellen
^_^ ^_^ mich stört diese Tatsache auch net... ;)

Aber was soll Cuddy denn verheimlichen
Ich hatte einfach das Gefühl, das Gespräch wurde nicht richtig zu Ende geführt... Und Cuddy war froh darüber...aber evtl irre ich mich da
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja, diese arrogante Art einen kaugummi zu kauen Nee, muss ich dir aber zustimmen ... seit ich weiß, was er mit Wilson machen wird, find ich den Typen auch nur noch zum kot***.
ja..so kauen kann wirklich nur er ;) ..und schön zu hören..jetzt sind wir schon 2 im *Wir hassen Tritter"-Club :roll:
Nee... stört mich auch nicht ... und ich stimme dir da voll zu ... ich kann mir einfach keine Beziehung zwischen House und Cuddy vorstellen
hier könnte man nun wieder einmal die unterschiede von Cameron und Cameron aufliesten..das erklärt nämlich alles ;) aber ich glaube das haben wir schon des öfteren gemacht... :schaem:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich könnte echt heulen ... hab gerade das hier gelesen ...
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

Jetzt ist es also wahr ... uns erwartet nach Episode 3x10 Merry Little Christian ein 4 wöchiger Hiatus ... schon wieder.
Die Folge wird am 12.Dezember zu sehen sein. Und die Folge 3x11 Needles in a haystack kommt dann am 9.Januar ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

:( :cry:

och neeeee... aber gott sei dank hab ich ja euch..mit euch überstehe ich die schwere schwere Zeit
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hoffe nur, dass sie uns wenigstens etwas geben über die Pause ... und mit etwas meine ich HC love Pure. ;)
Ich denke auch, dass sie das machen werden, wie vor dem letzten Hiatus.
Aber einen fiesen Cliffhanger kriegen wir bestimmt ... man ... und dann geht die Spekulation wieder von vorne los :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sie uns wenigstens etwas geben über die Pause ... und mit etwas meine ich HC love Pure. ;)
Ich denke auch, dass sie das machen werden, wie vor dem letzten Hiatus.
Aber einen fiesen Cliffhanger kriegen wir bestimmt ... man ... und dann geht die Spekulation wieder von vorne los :D
mal ehrlich..wollen wir was anderes?! :D ..es gibt doch nix besseres als Spekulationen ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich bin bloss froh, dass die ganzen Sachen, wie der punch und der hug vorher noch passieren ... sonst wäre ich verrückt geworden :roll: :D

Man ... ich kann es kaum noch erwarten ... in den nächsten drei Folgen werden sie sich umarmen und House wird Chase eine rein knallen ... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persöhnlich brauch keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Man ... ich kann es kaum noch erwarten ... in den nächsten drei Folgen werden sie sich umarmen und House wird Chase eine rein knallen ... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persöhnlich brauch keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr
Bei Dir passt das doch wohl eher zum Geburtstag..wenn man bedenkt, das "the hug" ja höchst wahrscheinlich einen tag nach deinem geburtstag ist..*quasi postwendent*
Und was ist mit der DVD-Box? :o

aber hast schon recht...es passiert doch so einiges in den nächsten 3 Episoden... :D *jump*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich freu mich so sehr ... ich hoffe Cam gibt ihn letztendlich doch noch das Rezept.
Und ich hoffe Chase hat auch nen schönen Bluterguss im Gesicht ... dann muss er sein "pritty hair" so zurechtrücken, dass es niemand sieht :D
vanille123 hat geschrieben:Bei Dir passt das doch wohl eher zum Geburtstag..wenn man bedenkt, das "the hug" ja höchst wahrscheinlich einen tag nach deinem geburtstag ist..*quasi postwendent*
Man, wieso vergesse ich das immer? :schaem:
Na die kauf ich mir selber :D Ich will doch nicht das tolle Gefühl verpassen, wenn ich nach Saturn gehe und die Box da steht und ich sie raus nehme und dann bezahlen gehe ... und dann auf dem Nachhauseweg alle Leute anlächele :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich freu mich so sehr ... ich hoffe Cam gibt ihn letztendlich doch noch das Rezept.
Und ich hoffe Chase hat auch nen schönen Bluterguss im Gesicht ... dann muss er sein "pritty hair" so zurechtrücken, dass es niemand sieht :D
vanille123 hat geschrieben:Bei Dir passt das doch wohl eher zum Geburtstag..wenn man bedenkt, das "the hug" ja höchst wahrscheinlich einen tag nach deinem geburtstag ist..*quasi postwendent*
Man, wieso vergesse ich das immer? :schaem:
Na die kauf ich mir selber :D Ich will doch nicht das tolle Gefühl verpassen, wenn ich nach Saturn gehe und die Box da steht und ich sie raus nehme und dann bezahlen gehe ... und dann auf dem Nachhauseweg alle Leute anlächele :D

Ja..ich kaufe sie mir auch selber*naturellement*..und ich glaube ich werde es so machen.. :D *und grinsen wie ein honigkuchenpferd* ;)

@deinen geburtstag:*tztztz* :wtf: ..so was vergisst man nicht!
*lol*..zu pritty hair...ich favorisiere ne gelb-braun mischung des blutergusses. ^_^
Zuletzt geändert von vanille123 am 18.11.2006, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja..ich kaufe sie mir auch selber*naturellement*..und ich glaube ich werde es so machen.. :D *und grinsen wie ein honihkuchenpferd* ;)
Ich hoffe nur, die Dvd's sind dann auch da :roll:
Aber ja, ich werd da so glücklich sein ... und dann nehm ich die überall mit hin :D
@deinen geburtstag:*tztztz* :wtf: ..so was vergisst man nicht!
*lol*..zu pritty hair...ich favorisiere ne gelb-braun mischung des blutergusses. ^_^
Nicht meinen Geburtstag ... sondern, dass der Hug am nächsten Tag kommt ;)
Btw ... woher wissen wir nochmal, wann der Hug kommt?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Nicht meinen Geburtstag ... sondern, dass der Hug am nächsten Tag kommt
Btw ... woher wissen wir nochmal, wann der Hug kommt?
aso :schaem: *dachte schon*...nicht das du es wie House machst..
@hug: ich weis net.. :cry: aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es vor dem hiatus passiert...also entweder 3.10 oder 3.09...*ich bin für letzteres*
Ich kann nur sagen:
"Früher ist besser als später, aber später ist besser als nie"
LG
soar

Beitrag von soar »

Ich hoffe nur, wir werden mehr solche spezielle Momente zwischen House und Cameron bekommen... :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:@hug: ich weis net.. :cry: aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es vor dem hiatus passiert...also entweder 3.10 oder 3.09...*ich bin für letzteres*
Ich kann nur sagen:
"Früher ist besser als später, aber später ist besser als nie"
LG
Ich würd ja sagen 3.10 ... wegen der Gerichtsverhandlung ... und ich denke auch, dass das noch vor dem hiatus kommt, weil der Spoiler ja schon ne ganze Weile draussen ist ...
Ist es eigentlich schon Dienstag?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Die Folge mit der Gerichtsverhandlung wird doch die letzte Folge mit Tritter, oder hab ich da was falsch interpretiert?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ist es eigentlich schon Dienstag?
was für eine frage ^_^ ...für mich ich jeder tag ein stückweit Dienstag 8-)

@hug: Ja, dass könnte gut sein..dann wird das wohl nix mit dem postwendenden Geburtstagsgeschenk..zumindest das "postwendent" ist dann falsch :cry:
*geistesblitz* :D ...wir schicken das Geburtstagsgeschenk einfach mit der Deutschen Post *lol* die verschlapen eh viele Briefe, wieso net auch "hugs"?!? ;) ..Das ist die lösung*hehe* 8-)

Mich schon mal in eine Post-Filiale begeb um die Versendung klar zu machen ^_^

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

@Matthias
Eigentlich nicht ... den Tritters ist seit Folge 5 dabei ... und David Morse hat einen Vertrag über 7 Folgen ... womit er bis folge 13 bleiben müsste :roll:
vanille123 hat geschrieben:...für mich ich jeder tag ein stückweit Dienstag 8-)
Ich glaub ich muss mal wieder meine Sig ändern ^_^
*geistesblitz* :D ...wir schicken das Geburtstagsgeschenk einfach mit der Deutschen Post *lol* die verschlapen eh viele Briefe, wieso net auch "hugs"?!? ;) ..Das ist die lösung*hehe* 8-)
Soll ich dir gleich noch meine Adresse geben?;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:@Matthias
Eigentlich nicht ... den Tritters ist seit Folge 5 dabei ... und David Morse hat einen Vertrag über 7 Folgen ... womit er bis folge 13 bleiben müsste :roll:
Puh - dann wird die Sache mit der Gerichtsverhandlung doch nicht ganz beendet sein, außer Tritter leidet plötzlich an einer komischer und seltenen Krankheit und nur House könnte ihn helfen. Ja, ist äußerst unwahrscheinlich, aber Schadenfreude muss sein :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mastodon hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:@Matthias
Puh - dann wird die Sache mit der Gerichtsverhandlung doch nicht ganz beendet sein, außer Tritter leidet plötzlich an einer komischer und seltenen Krankheit und nur House könnte ihn helfen. Ja, ist äußerst unwahrscheinlich, aber Schadenfreude muss sein :D
Na ja ... mich verwirrt das alles ein wenig ... denn angeblich soll ja Cuddy House "befreien" durch ihre "surprising revelation" ... und das passiert ja in 3x10 ... aber wieso sollte Tritters dann noch 3 weitere Folgen dabei sein? :wtf:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich glaub ich muss mal wieder meine Sig ändern
dann bestehe ich zumindest darauf zitiert zu werden 8-) ..nein qutasch..bleibt ja in der verwantschaft ;)
Soll ich dir gleich noch meine Adresse geben?
wär schon mal ein anfang..obwohl ich zeig denen einfach das bild von google earth..so kompetent müssten die doch eigentlich sein :roll: ^^
@Matthias
Eigentlich nicht ... den Tritters ist seit Folge 5 dabei ... und David Morse hat einen Vertrag über 7 Folgen ... womit er bis folge 13 bleiben müsste
was? :cry: ..das hatte ich irgentwie verdrängt...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“