FairyFloss - House & Cameron
Oh ich freu mich schon so darauf des Staffel 3ins deutsche Tv kommt...
House und Cameron gehören einfach zusammen... ich mein, die passen fast so gut zusammen wie Tony und Michelle bei 24 (mein all-time-favourite serien paar)
Oh wenn ich mir das vorstlle das sie sich umarmen, ich mein, für House ist des sicher ne heruasforderung
ach und: ich liebe mein ava auch
eure sind aber gaaaaanz suuubba!
LG,
Lisa
House und Cameron gehören einfach zusammen... ich mein, die passen fast so gut zusammen wie Tony und Michelle bei 24 (mein all-time-favourite serien paar)
Oh wenn ich mir das vorstlle das sie sich umarmen, ich mein, für House ist des sicher ne heruasforderung

ach und: ich liebe mein ava auch

eure sind aber gaaaaanz suuubba!
LG,
Lisa
ja..mit den songs bei House m.d. haben sie es (bisher) immer ziehmlich gut geftroffen...*bin mir sicher, dass das so bleibt*Jo er ist net schlecht... würde passen, wenn sie den Song abspielen würden, wenn sie sich umarmen, sich dann von einander lösen und Cameron gehen würde mit einem Lächeln im Gesicht und House schaut ihr verwirrt hinter her und dann lächelt er auch
Aber es gibt sicher auch andere gute Tracks...

das wär soo schön..

langsam aber sicher kommen immer merh spoiler raus..*zum glück*..nuja in diesm fall hat es ja Jennifer Morrison selbst gesagt...*hehe*
LG
mich hat es gewundert, dass sie so eine bombe einfach so mal nebenbei platzen lässtvanille123 hat geschrieben:...warum erzählt jennifer Morrison kristin von E!online *we hug* und Michael Auisiello, der sie doch scheinbar am selben abend interviewt hat "nichts" daraufhin bezogen?hat mich ein bissle gewundert, oder?naja...Jennifer ist trotzdem *the best*
![]()

Meine skala sollte inzwischen nach oben hin offen seinna also..bei mir sind sie auch gestiegen...auch wenn das leider den rahmen von 1-10 punkten mittlerwile sprengt
naja...*be independent*

öhm ... der Kuss, den ich beschrieben hab?*hehe* so könnte es ein...aber wenn das in 3.09 kommmt, was ist dann "der cliffhanger" in 3.10?![]()

jen sagte we hug ... also nehm ich doch mla an, dass es von beiden kommter wird es entweder "über sich ergehen lassen" oder sie "zurückumarmen"--->hoffentlich letzteres![]()
![]()

oh jasoar hat geschrieben:Gabriel von Lamb wäre ein ruhiger und schöner Song

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ja, das sit schon verwunderlich..immerhin ist das ja schon ein "massiver" spoiler, den sie da verraten hat..umso besser für unsmich hat es gewundert, dass sie so eine bombe einfach so mal nebenbei platzen lässt

obwohl, ich glaub das hat sie schon geschikct gemacht, immerhin werden jetzt die "verspoilerten" noch mehr auf die eneuen folgen gespannt sein*klüges köpfchen*

gute ideeöhm ... der Kuss, den ich beschrieben hab?

ein mix aus Jen's und Bojana's *hug* und dann als cliffhanger in 3.10 die schlussszene(jen's fassung

das wär soo geil...*freu*
stimmt ... gott, wie ich mich freue *jumps around*vanille123 hat geschrieben: und es muss sich ja schon noch etwas zwischen H/C "entwickeln" bis sie sich wirklich umarmen*hehe*
ein mix aus Jen's und Bojana's *hug* und dann als cliffhanger in 3.10 die schlussszene(jen's fassung), auf die alle fairy floss lover warten*sigh*
das wär soo geil...*freu*

Endlich, endlich, hab ichs auch mal wieder geschafft... Und gleich so ne schöne Nachricht
Dann hab ich ja mal wieder was, worauf ich mich freuen kann... Ich find übrigens eure beiden Versionen supergut, aber ich glaub, es wird eher so laufen, wie Jen meinte, das wäre mehr House-Like
Na ja, ich kanns kaum erwarten, wenns weitergeht in einigen Tagen... Hab jetzt alle Folgen nochmal durchgeschaut und es wir Zeit *drängel*, dass was neues kommt

Dann hab ich ja mal wieder was, worauf ich mich freuen kann... Ich find übrigens eure beiden Versionen supergut, aber ich glaub, es wird eher so laufen, wie Jen meinte, das wäre mehr House-Like

Na ja, ich kanns kaum erwarten, wenns weitergeht in einigen Tagen... Hab jetzt alle Folgen nochmal durchgeschaut und es wir Zeit *drängel*, dass was neues kommt

wer hatte hier noch hellseherische fähigkeiten?wenn das wirklich so ähnlich passiert, dann ... dann flipp ich echt aus.
und außerdem..wir haben ja auch mit dem spoiler von cameron und cuddy zumindest(fast) richig gelegen

in der "TV guide" steht zu den bilder ja auch ein sehr interessanter text*hehe*
"Perhaps he'll even kick the drug habit and find a little bit of of happiness in life. And if the show keeps thriving, woh knows?"
wenn das mal nicht passen würde?...
a little bit of happiness=Cameron *hehe*

das wär schön...
:<> ... nur ein wort ... PERFECTvanille123 hat geschrieben:in der "TV guide" steht zu den bilder ja auch ein sehr interessanter text*hehe*
"Perhaps he'll even kick the drug habit and find a little bit of of happiness in life. And if the show keeps thriving, woh knows?"
wenn das mal nicht passen würde?...
a little bit of happiness=Cameron *hehe*![]()
das wär schön...

Wäre es nicht genial, wenn Cam House's neue Droge wird

ja...Wäre es nicht genial, wenn Cam House's neue Droge wird

*cameron is the new vicodin* hört sich doch ganz gut an*hehe*

aber jetzt freu ich mich erstmal auf 3.05, die House-DVDs und *naturlément*"the hug"
viellicht ist dann auch irgentwo noch ein plätzchen "the new vicodin" ...aber das muss ich erst freiräumen...im moment ist es einfach nur geil ein Fairy Floss Lover zu sein

wie vieltage sind es noch gleich bis zur neuen folge?^^
*es kaum glauben mag*...2 tage!
Lg
ich steh am mittwoch zwei stunden früher auf, damit ich live House 3x05 sehen kannvanille123 hat geschrieben:aber jetzt freu ich mich erstmal auf 3.05, die House-DVDs und *naturlément*"the hug"

ja ... seh ich auch so. Denn tag hab ich mir ein Huddy vid angesehen und musste mir zwar eingestehen, dass da auch was ist, aber wenn man bedenkt, wie unterschiedlich er mit beiden umgeht, dann kann es doch nur Cam sein...im moment ist es einfach nur geil ein Fairy Floss Lover zu sein...sooo viele gute nachrichten..*die armen huddys*<---obwohl...*hehe*pech gehabt...*sry*

übermorgen hört sihc besser anwie vieltage sind es noch gleich bis zur neuen folge?^^
*es kaum glauben mag*...2 tage!Lg

wann kommt das denn genau unserer zeit?*interessiert bin*ich steh am mittwoch zwei stunden früher auf, damit ich live House 3x05 sehen kann
ich werde es mir leider nicht angucken können*heul*

hab mir ehrlichgesagt noch nie eins angegeuckt..vielleicht sollte ich das auch mal nachholen!?*mal gucken*--->sobald es mein tarif wieder zulässt*ja ... seh ich auch so. Denn tag hab ich mir ein Huddy vid angesehen und musste mir zwar eingestehen, dass da auch was ist, aber wenn man bedenkt, wie unterschiedlich er mit beiden umgeht, dann kann es doch nur Cam sein

ja..*stimmt*übermorgen hört sihc besser an

6 Uhr morgens ... also nur zwei stunden bevor ich sowieso aufstehen müsstevanille123 hat geschrieben:wann kommt das denn genau unserer zeit?*interessiert bin*
ich werde es mir leider nicht angucken können*heul*naja...kann man net ändern

Hach, ich liebe das Internet.
Aber du könntest es auch gucken ... am mittwoch ist doch der 1. da hast du doch neues volumen, oder? Und so eine Folge verbraucht ungefähr 150MB
das ist das gute bei mir ... meine vorlesung fängt 10 Uhr anEnjoyTheSilence hat geschrieben:Bei mir wird die Folge aufgenommen, steh zwar recht früh auf, muss aber zu ner Vorlesung und darf den Zug nicht verpassen

lieber net..*ich steh im moment auf kriegsfuß mit meinem volumentarif*6 Uhr morgens ... also nur zwei stunden bevor ich sowieso aufstehen müsste und dann kann ich noch genüsslich meinen Bericht hier abliefern
Hach, ich liebe das Internet.
Aber du könntest es auch gucken ... am mittwoch ist doch der 1. da hast du doch neues volumen, oder? Und so eine Folge verbraucht ungefähr 150MB

aber weißt du was..die folge kommt um 6..ja..und da ich ein netter und sehr, sehr neugieriger mensch

naja..falls ich ausm bett komme*keine garantie geb*

*auch auf die uni will*
LG
Anna,der klar wird, dass sie dienstag morgen um 6(!) eh nix besseres zu tun hat

Zuletzt geändert von vanille123 am 29.10.2006, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.