Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:D ...Da muss man doch echt wie ein Honigkuchenpferd grinsen, wenn man sich das Folgende mal durchließt! :anbet: :anbet:
Man mag es eigentlich kaum glauben – aber es geht noch erfolgreicher. Das zeigte die im Anschluss ausgestrahlte US-Serie «House». Mit 5,34 Millionen Zuschauern (17,1 %) musste man zwar insgesamt etwas an Masse abgeben, das dürfte angesichts der nun folgenden Zahlen aber nicht stören. 3,66 Millionen Werberelevante verfolgten die Serie mit Hugh Laurie und machen sie somit zur derzeit beliebtesten Serie bei den jungen Zusehern. Der Marktanteil lag bei 27,1 Prozent – Werte, die man sonst von Sonntagabend-Blockbustern gewohnt ist.
Quelle: quotenmeter.de

*hehe*...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wow, wie geil ... ich finde das so toll, auch wenn ich die deutschen Folgen nicht so mag, aber das ist doch einfach mal genial.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

wow, wie geil ... ich finde das so toll, auch wenn ich die deutschen Folgen nicht so mag, aber das ist doch einfach mal genial.
Ja...nichts über "House" im Orginal :D ...Wäre auch traurig, wenn anders wäre..aber ich fin es doch ma lustig, dass House in der kurzen ZEit in der RTL es zeigt, erstens einen besseren Senedplatzt bekommen hat(whätte mich auch gewundert, wenn net :roll: ) und das eigentliche Zugpferd "CSI" mittlerweilein der Gunst der werberelvanten, also jungen Leute ausgestochen hat *evilgrin*... 8-)

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find das auch gut im Bezug darauf, dass manchmal, wenn eine amerikan. Serie hier sehr gut läuft, dann kommen die Stars auch mal her, zur PR. :D
Wäre das nicht spitze?
Wenn dann die s2 rauskommt ... und Hugh & Co. kommen nach Deutschland?
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Wenn dann die s2 rauskommt ... und Hugh & Co. kommen nach Deutschland?
Ja, das dachte ich mir auch, oder dass sie (wenn einer von ihnen nen neuen film hat) vielleicht mal zu Wetten dass oder so komen.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ja, das dachte ich mir auch, oder dass sie (wenn einer von ihnen nen neuen film hat) vielleicht mal zu Wetten dass oder so komen.
^_^ ..Falls diese Situation mal eintreten würde, sollten Wir uns für eine Wette anmelden..(damit wir auch ihm die Hand schütteln können :D )
Und damit für Jen was dabei ist,wird RSL irgenwtie in unsere wette mit einegbunden...Jennifer Morrsion natürlich auch *hehe*

Ich wäre für Zitate erkennen,nach einem satz/Wort/was auch immer und dann natürlich benennung der Folge, Person,Handlung, Situation...
Auf englisch und deutsch..wir wollen es ja schon etwas schwerer machen... 8-)
Und damit es noch etwas spektakulär wird,muss noch irgnetwas dazu kömmen..*hmmm*

Aber das wärs noch..*lol* ^_^
Zuletzt geändert von vanille123 am 17.12.2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die wette gewinnen wir :D Also Zitate raten ... und neben bei auf einem Bein hüpfen und "Alle meine Entchen" rückwärts singen :D

Und dann wetten die House'ler das wir es nicht schaffen und dann schaffen wir es und sie müssen uns ne Gastrolle in House geben :tounge:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Wenn dann die s2 rauskommt ... und Hugh & Co. kommen nach Deutschland?
Na dann kannst du aber wissen, dann nehm ich den ersten Zug dahin :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Die wette gewinnen wir Also Zitate raten ... und neben bei auf einem Bein hüpfen und "Alle meine Entchen" rückwärts singen

Und dann wetten die House'ler das wir es nicht schaffen und dann schaffen wir es und sie müssen uns ne Gastrolle in House geben
^_^ ...Das hätten wir dann also schon mal geklärt... :D
@Gastrolle: Oh ja...
*ssshhh*..Und ich weiß auch schon,was Jen für eine Rolle bekommt*shh* ^_^ ;)

Meisnte aber wirklich die würden das uns nicht zutrauen? :wtf: ...Obwohl..den zeigen wirs..undd ann ahben sie ien schlechtes Gewissen*evilgrin* ^_^
~FairyFlossLish~

Ach, und bei der Wette verkleiden wir uns noch alle als House mit nem Stock..und nehmen gleichzeitig noch Vicodin ^_^

Oh, bitte Housies..kommt zu Wetten dass..
Oder , man kann doch auch Stars für seine Pary herbestellen( machen die bei "MySuperSweet 16" doch immer)..
okay, s zwar sauteuer, aber wir köönen ja ne Sendenaktion starten..
(klingt alles irgendwie koplieziert)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*ssshhh*..Und ich weiß auch schon,was Jen für eine Rolle bekommt*shh* ^_^ ;)
Was denn? ;)
Meisnte aber wirklich die würden das uns nicht zutrauen? :wtf: ...Obwohl..den zeigen wirs..undd ann ahben sie ien schlechtes Gewissen*evilgrin* ^_^
Ha ... win-win situatuion. Wenn sie sagen, dass wir echt nicht schaffen, dann zeigen wir es denen, und wenn sie meinen wir schaffen das, dann versagen wir absichtlich. Denn wer will denn das dämliche Geld, wenn man ne Rolle bei House haben kann ;)
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:
Ha ... win-win situatuion. Wenn sie sagen, dass wir echt nicht schaffen, dann zeigen wir es denen, und wenn sie meinen wir schaffen das, dann versagen wir absichtlich. Denn wer will denn das dämliche Geld, wenn man ne Rolle bei House haben kann ;)
Oder wir nehmen einfach die Kinder Wette, die gewinnen doch immer was :D ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Was denn? ;)
^_^ ..*öhm...*..Ich muss gerade an 3.05 denken:
Spoiler
(House watches Wilson with a woman)
House: Who is he talking to?
Cameron: What?
House: It's got an ass.So technically that makes it who.
Cameron:New nurse in peeds(?)..Jen-something ^_^ ..
House: Seen her here before?
Cameron: Couple times.I tried to value her home - but she gaves me the slip.
Ich glaube das sagt alles aus...*lol* :D
Zuletzt geändert von vanille123 am 17.12.2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Ja, schon aber wenn du mal weiter denkst, dann möchte ich die lieber nicht sein ;) (Und pack das lieber in Spoiler)

Aber die Kinderwette, ja, nur sind wir da alle nicht schon ein wenig zu alt für?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Ja, schon aber wenn du mal weiter denkst, dann möchte ich die lieber nicht sein ;) (Und pack das lieber in Spoiler)

Aber die Kinderwette, ja, nur sind wir da alle nicht schon ein wenig zu alt für?
^_^ ..kaum zu alt..ich galub das Durchnittsalter der Kinder-wetter liegt ca.bei 10-12... ;)

@Rolle:...aber das wär soch mal ne gute Szene..Ich mein du willst ja sicher eine mit Wilson haben, oder liege ich da falsch? :schaem:

Edit:
James trennt sich einfach von Julie und du wirst..wie schon offizeil..die neue Mrs. Wilson :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:@Rolle:...aber das wär soch mal ne gute Szene..Ich mein du willst ja sicher eine mit Wilson haben, oder liege ich da falsch? :schaem:
Edit:
James trennt sich einfach von Julie und du wirst..wie schon offizeil..die neue Mrs. Wilson :D
Okay, damit kann ich leben. Also jetzt müssen wir nur noch ShippyShore dazu überreden hier her zu kommen :D
menschohneplan

Beitrag von menschohneplan »

halöchen mädels und jungs *winke*

ich meld mich auch mal wieder nach einer länger pause ;) :schaem:
sind ja ganz schön viele seite dazu gekommen..das ist ja nen abendfüllendes programm das durchzuarbeiten
aber das ist nunmal die strafe,wenn man es schleifen lässt :roll: :roll:

und hey ho vany du auch hier :<> :<> *knuddel*
vanille123

Beitrag von vanille123 »

menschohneplan hat geschrieben:halöchen mädels und jungs *winke*

ich meld mich auch mal wieder nach einer länger pause ;) :schaem:
sind ja ganz schön viele seite dazu gekommen..das ist ja nen abendfüllendes programm das durchzuarbeiten
aber das ist nunmal die strafe,wenn man es schleifen lässt :roll: :roll:

und hey ho vany du auch hier :<> :<> *knuddel*

Ja..ich auch hier :D
Und..*tztztzt*...So lange nicht hier gewesen(das war ja sogar vor meiner Zeit :wtf: )..aber jetzt*hehe*..nur durch einen kleinen Zufall :D

Also..mach es Dir hier bequem...und Du musst unbedingt auch im Fairyfloss-Thread vorbeischauen :D

Finde schön, das Du wieder da bist*hug*
Und wehe*böse,böse* Du lässt Dich wieder in die Abgründe des Interets ziehen ohne dich hier blicken zu lassen :motz:

Und ach ja..viel Spaß beim durchforsten der threads... ;) Hast so einiges vor Dir ^_^

LG
menschohneplan

das ist aber schön vany,dass du mich davon abhälst wieder lost zu gehen :D :D :D
kannste mir nciht mal nen überblick über die ganzen seiten geben? ;) sonst sitze ich übermorgen noch und lese :schaem:

und keine angst, natürlich schau ich auch im fairy floss thread vorbei..da erwarten mich ja nochmal sooo viele seiten :<> :<>
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hey, ich bin übrigens Jen ... ich glaub nicht, dass wir uns schonmal begegnet sind :)

Schön das immer mehr Leute ihren Weg hierher oder zurück finden :D
menschohneplan

Reiko-Fan hat geschrieben:Hey, ich bin übrigens Jen ... ich glaub nicht, dass wir uns schonmal begegnet sind :)

Schön das immer mehr Leute ihren Weg hierher oder zurück finden :D
hey jen *handgeb*
ne wüsste nciht das wir uns kennen... :D
seid aber ne nette runde hab ich so festgestellt...ich mogel mich einfach mal dazu...und ich hoffe mal das vany nur gutes von mir berichtet :wtf: :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“