Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na ja ... mich verwirrt das alles ein wenig ... denn angeblich soll ja Cuddy House "befreien" durch ihre "surprising revelation" ... und das passiert ja in 3x10 ... aber wieso sollte Tritters dann noch 3 weitere Folgen dabei sein? :wtf:
Eben. Könnte natürlich sein, dass er auf eigene Faust auf House rumhackt und dann nen Dämpfer bekommt oder das irgendwer nen Fehler macht und Morse doch ab 3x10 nicht mehr dabei ist. Recht seltsam. :ohwell:
soar

Beitrag von soar »

Ich habe auch gedacht, er sei nur 5-6 Folgen dabei und wir sind ihn endlich los...
Aber wenn es dazu führt, dass House und Cameron sich näher kommen, dann kann er einbisschen länger bleiben ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wir machen es schon wieder anna ;)
vanille123 hat geschrieben:..bleibt ja in der verwantschaft ;)

wär schon mal ein anfang..obwohl ich zeig denen einfach das bild von google earth..so kompetent müssten die doch eigentlich sein :roll: ^^
Das meine ich mit "du schaffst mich" ;) ^_^

was? :cry: ..das hatte ich irgentwie verdrängt...
Ja ich weiß auch nicht ... ich werd das nochmal recherchieren gehen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wir machen es schon wieder anna
glaub auch ^_^
Das meine ich mit "du schaffst mich"
gut zu wissen, auch wenn ich net ganz weis, was dich daran schafft.. :schaem:
Ja ich weiß auch nicht ... ich werd das nochmal recherchieren gehen
Mach das..aber (nur als hinweis) als du das letzte mal recherchieren warst, warst du über 2 wochen unauffindbar-->umzug, naja das wussten wir damals allerdings net :cry: -->also *traumagefahr*
so à la "lost" nur halt eben in den tiefen des LJ oder des TWoP...wobei ich letzteres schon beängstigend fände..unter all den Huddies... :o :motz:

*pass auf*..ich glaube wir geraten an den rand des chattens...*verleugne aber alles ;) *
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Man, ich find dieses Zitat nicht mehr ... aber ihr seid euch doch auch sicher, dass es hieß "a 7 episode story arc" oder?
vanille123 hat geschrieben:gut zu wissen, auch wenn ich net ganz weis, was dich daran schafft.. :schaem:
Weil ich bei solchen Sachen immer laut los lache ;) Und dann auch nicht wieder aufhören kann :D
Mach das..aber (nur als hinweis) als du das letzte mal recherchieren warst, warst du über 2 wochen unauffindbar-->umzug, naja das wussten wir damals allerdings net :cry: -->also *traumagefahr*
so à la "lost" nur halt eben in den tiefen des LJ oder des TWoP...wobei ich letzteres schon beängstigend fände..unter all den Huddies... :o :motz:
Ja? Wirklich? Nee ... also nochmal verschwinden tue ich nicht ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Man, ich find dieses Zitat nicht mehr ... aber ihr seid euch doch auch sicher, dass es hieß "a 7 episode story arc" oder?
vanille123 hat geschrieben:gut zu wissen, auch wenn ich net ganz weis, was dich daran schafft.. :schaem:
Weil ich bei solchen Sachen immer laut los lache ;) Und dann auch nicht wieder aufhören kann :D
Ja? Wirklich? Nee ... also nochmal verschwinden tue ich nicht ;)
schön zu hören..ja..das war echt... :cry: *ich hab schon gedacht du wärst verschollen..*naja..du kamst ja dannnoch mal rechtzeitig! ;)
Gut das mit dem lachen bleibt mir bei meinen beiträgen doch erspart...aber dafür mache ich das dann bei den anderen :D

Ja, ich glaube das mit den 7 Episoden kommt gut hin..evtl. wie damals Stacy?..Oder war sie länger/kürzer mit von der Partie?
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja, ich glaube das mit den 7 Episoden kommt gut hin..evtl. wie damals Stacy?..Oder war sie länger/kürzer mit von der Partie?
LG
Stacey war viel länger da ... sie kam doch am Ende von Staffel 1 und bliebt bis 2.11 ... hat ja auch gereicht :roll: :D
Aber wie gesagt, es wundert mich ein wenig, dass Tritters noch so lange da ist ... :ohwell:
Klue

Beitrag von Klue »

vanille123 hat geschrieben:
@Matthias
Eigentlich nicht ... den Tritters ist seit Folge 5 dabei ... und David Morse hat einen Vertrag über 7 Folgen ... womit er bis folge 13 bleiben müsste
was? :cry: ..das hatte ich irgentwie verdrängt...
wenn er ab episode 5 jede folge dabei is und für 7 folgen vertrag hat, dann bleibt er bis folge 3x11, dann sind die 7 folgen rum.
kann ja sein, in folge 10 wird house freigesprochen und in folge 11 is tritter nochma kurz da um die sache zu beenden, entweder durch ne drohung das house aufpassen soll oder indem er sich entschuldigt oder sonst was.
wir werden es erfahren...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

oops ... :schaem: da hab ich mich dann wohl verrechnet :ohwell:
Ja, dann haut das auch hin.

Und ich nehme mal an, dass er dann in 3x11 nochmal zu House geht und ihm noch mal ne Moralpredigt oder so was hält ... denn entschuldigen wird der Typ sich auf keinen Fall.
soar

Beitrag von soar »

Die Episode 3.13 heisst: 3.13 One Day, One Room --> tönt ja interessant ..(House und Cameron sind in einem Raum eingeschlossen und kommen nicht heraus... dass wäre sicher eine köstliche Folge... ;) ^_^ )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Die Episode 3.13 heisst: 3.13 One Day, One Room --> tönt ja interessant ..(House und Cameron sind in einem Raum eingeschlossen und kommen nicht heraus... dass wäre sicher eine köstliche Folge... ;) ^_^ )
schön wär's ;) Aber ich vermute mal stark, dass sie sich da gar nicht großartig begegenen.
Sondern, dass sie in der Folge einfach nur ein paar Stunden clinic duty von House zeigen am Vormittag und dann immer wechseln, zu Cam's duty am Nachmittag
soar

Beitrag von soar »

jo und futsch ist mein Wunschtraum ;)

Denkst du, es dreht sich in dieser Folge "nur" um House und Cameron?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Denkst du, es dreht sich in dieser Folge "nur" um House und Cameron?
Also laut Spoiler sollen die Beiden wohl im Zentrum der Episode stehen, da es ja keine Potw gibt. Und House natürlich im Mittelpunkt. Aber die anderen, sprich Ducklings, wilson und cuddy werden auch zu sehen sein.
Aber ich würd jetzt mal ganz spontan sagen:
25 min. House
15 min. Cam
5 min. der rest :D

Und damit kann ich leben :D Es lebe "Die House und Cameron Show" :D
soar

Beitrag von soar »

ach soooooooo ...
:anbet: ach eine richtige House "und" Cameron Episode... bin mal gespannt, was diese Folge alles spezielle bieten wird...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:ach soooooooo ...
:anbet: ach eine richtige House "und" Cameron Episode... bin mal gespannt, was diese Folge alles spezielle bieten wird...
Ja, aber leider müssen wir uns darauf noch bis zum 23. Januar gedulden ... das sind noch über 2 Monate :roll: :cry:
Aber ich freu mich jetzt erstmal auf morgen/übermorgen, ich bin so hibbelig und will endlich wissen wie es nun weitergeht bzw. wie spezielle Szenen (*hint* *zwinker*) dann aussehen am Bildschirm ...
soar

Beitrag von soar »

hehehe ich lebe nur noch für den Dienstag und Mittwochen ;) (nene sooo krass ist es auch nicht) aber House ist eine (kleiner) Mutmacher für die ganze Woche...

Ich finde, die Season 3 ist bis jetzt die Beste Staffel (Soviel ich bis jetzt urteilen kann)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:hehehe ich lebe nur noch für den Dienstag und Mittwochen ;) (nene sooo krass ist es auch nicht) aber House ist eine (kleiner) Mutmacher für die ganze Woche...

Ich finde, die Season 3 ist bis jetzt die Beste Staffel (Soviel ich bis jetzt urteilen kann)
Also, ich kann das gar nicht so genau sagen ... aber ja, eigentlich ist die 3. bisher die beste. Aber zwischen 2 und 1 könnte ich mich jetzt nicht entscheiden :schaem:
In 1 waren so schöne Sachen drin, wie Weihnachten und "Do you like me?" oder "The dates" ... aber in zwei war "All in" und "Robo sex" :D
Aber ja, die 3. ist genial ... und ich hab so das Gefühl, dass sie auch noch genialer wird :D
soar

Beitrag von soar »

Jo in der Staffel 1 hatte es wirklich paar coole Momente gegeben (so die "Annäherungen" zwischen House und Cam, die House Sprüche, Patienten ^_^ etc) ... Staffel 2 finde ich einfach mega gut, dass man die andere Seite von House -dank Stacy- kennen lernt (und dann natürlich folgende Szenen: "Cameron i love you" :anbet: "what we where talking about?" Robot Sex :D :anbet: ...usw )
Und die Staffel 3 ist eine sehr gute Mischung von allem ...ich werde ganz kirbbelig wenn ich nur daran denke, was alles geschehen könnte / wird :anbet: ...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Und die Staffel 3 ist eine sehr gute Mischung von allem ...ich werde ganz kirbbelig wenn ich nur daran denke, was alles geschehen könnte / wird :anbet: ...
Ja ^_^ Ist aber wirklich so ... sonst in Serien hat man ja meist Ships die entweder schon zusammen sind, oder wo so 100% sicher ist, dass sie zusammen kommen ... aber ehrlich gesagt, ich hab so bei jeder Serie mein Couple ... von anfang an, nicht so bei House. Was toll ist, da entwickelt sich für mich, und auch für House und Co alles langsam.
soar

Beitrag von soar »

Was das toll an House ist, man weiss nie so recht was er jetzt genau denkt / fühlt oder was er genau tun wird... Er ist überraschend und herrlich kompliziert ( ;) )..manchmal verhält er sich so "verletzlich" (z.B die Szene wo Cam kündigt...) oder er ist ganz lässig, cool und so zynisch (z.B Vogler, Patienten) ... Und ich freue mich immer wieder neue Seiten von allen kennen zu lernen.. und vor allem drücke ich Cam und House ganz fest die Daumen, dass es zwischen denen beiden klappt... aber irgendwie hab ich auch angst davor..
Antworten

Zurück zu „Dr. House“