FairyFloss - House & Cameron
okay ... ich dacht nur ...
Aber du kannst natürlich auch hier bleiben, nur rechne damit, dass du hier nicht auf Huddy fans triffst 
@video ... nenn mich jen
Ich hab es auch noch auf youtube ... http://youtube.com/watch?v=bER18b91bJ8

@video ... nenn mich jen

Ich hab es auch noch auf youtube ... http://youtube.com/watch?v=bER18b91bJ8
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Oder die UNO, ganz wie du willst.
Danke!
So, ich hab dein Video gesehen und es ist gleich mal in meiner HOUSE Playlist gelandet.
Toller Song und schöne Schnitte.
Das einzige was ich zu kritisieren hab sind die voice overs, die waren mir zu leise bzw. die Musik in den Passagen dann zu laut, hätte gern was verstanden. Aber ansonsten sehr geil! 

So, ich hab dein Video gesehen und es ist gleich mal in meiner HOUSE Playlist gelandet.

Ele hat geschrieben:Oder die UNO, ganz wie du willst.Danke!

dankeSo, ich hab dein Video gesehen und es ist gleich mal in meiner HOUSE Playlist gelandet.Toller Song und schöne Schnitte.
Das einzige was ich zu kritisieren hab sind die voice overs, die waren mir zu leise bzw. die Musik in den Passagen dann zu laut, hätte gern was verstanden. Aber ansonsten sehr geil!

Ja, dass mit den voices ... ich hab das video an nem pc mit 128MB RAM gemacht ... und der computer ist mir auch drei zwischendurch abgestürzt ... und irgendwie hat da gar nix mehr funktioniert ... am ende wollte ich dann noch auf mute machen ... aber der wollte dann gar nicht mehr und dann hab ich es so gelassen

Lass mich raten, du arbeitest mit WMM? Das hab ich schon lange aufgegeben.
Nicht nur dass das Programm dauernd abstürzt (warum auch immer), nein es nötigt auch meinen PC dazu sich regelmäßig in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden, also hab ich es aufgegeben und mich anderen Programmen zugewandt.
So, ich bastel mir jetzt ein House Ava

yup ... was benutzt du denn? Ich hab nämlich auch schon überlegt. Es gibt nämlich noch so viele tolle Songs die nur darauf warten, von jemandem in ein House MV umgewandelt zu werdenEle hat geschrieben:Lass mich raten, du arbeitest mit WMM? Das hab ich schon lange aufgegeben.Nicht nur dass das Programm dauernd abstürzt (warum auch immer), nein es nötigt auch meinen PC dazu sich regelmäßig in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden, also hab ich es aufgegeben und mich anderen Programmen zugewandt.

Wieso haben die den Marathon so durcheinander gewürfelt? Erst Forever und Whos your daddy und nun Clueless ? Was soll das bitte
Ich benutze Video deluxe von Magix, das kostet je nachdem welche Version du nimmst (es gibt jedes Jahr eine neue) zwischen 30 und 60€, lohnt sich aber wirklich, damit kannst du nicht nur Videos erstellen sondern auch alle möglichen Sachen konvertieren.Reiko-Fan hat geschrieben: yup ... was benutzt du denn? Ich hab nämlich auch schon überlegt. Es gibt nämlich noch so viele tolle Songs die nur darauf warten, von jemandem in ein House MV umgewandelt zu werden![]()

Marathon?Wieso haben die den Marathon so durcheinander gewürfelt? Erst Forever und Whos your daddy und nun Clueless ? Was soll das bitte

Mhm, mein Ava passt nicht zu meiner Sig, aber das hat es ja vorher auch nicht.

Na dann werd ich mir mal so was zulegenEle hat geschrieben:Ich benutze Video deluxe von Magix, das kostet je nachdem welche Version du nimmst (es gibt jedes Jahr eine neue) zwischen 30 und 60€, lohnt sich aber wirklich, damit kannst du nicht nur Videos erstellen sondern auch alle möglichen Sachen konvertieren.![]()

tvu-player ... channel usa networkMarathon?

ach ... ist doch nicht so schlimm ... hab im moment doch auch keine sig ...Mhm, mein Ava passt nicht zu meiner Sig, aber das hat es ja vorher auch nicht.

hey!--->schön Dich auch hier zu sehen Ele...
...und *haha*...es lebe die DSL-flatrate..ich habe umgestellt*hehe*
..und muss mich nimmer mehr vor meinem *bösen, bösen* volumentarif fürchten*yeah*
die sache hat nur einen hacken...*heul* es "gilt" erst ab freitag..und heul..
und mittwoch morgen kommmt ja house
naja..dann halt die nächste folge...*in die luft spring*
LG
Anna, die immernoch die minuten am zählen ist:es sind noch ca. 34,5 stunden und ca. 2075 minuten(wenn ich mich net wieder verrechtnet hab
)

das fürchte ich auch bei mir...*tja*...find ich gut ... bei GG bin ich zurzeit auch so was ähnliches, aber bei House ist es bei mir schon zu spät

das ist echt leicht unklug*tztztzzz*Wieso haben die den Marathon so durcheinander gewürfelt? Erst Forever und Whos your daddy und nun Clueless ? Was soll das bitte

die sache hat nur einen hacken...*heul* es "gilt" erst ab freitag..und heul..

LG
Anna, die immernoch die minuten am zählen ist:es sind noch ca. 34,5 stunden und ca. 2075 minuten(wenn ich mich net wieder verrechtnet hab

*jump* Yuchu ... da freu ich mich aber echt für dich *hug*vanille123 hat geschrieben:...es lebe die DSL-flatrate..ich habe umgestellt*hehe*..und muss mich nimmer mehr vor meinem *bösen, bösen* volumentarif fürchten*yeah*
![]()

es sind noch ca. 34,5 stunden und ca. 2075 minuten(wenn ich mich net wieder verrechtnet hab)

Diesen Spruch wird vor allem ETS lieben und Anna und ich... Jen evtl. auch
H: "Sie mögen mich. Wieso?"
C: "Irgendwie hört sich die Frage traurig an."
H: "Ich versuche nur herauszukriegen was in ihnen vorgeht. Ich bin nicht weich und kuschelig doch sie hingegen sind ein von oben selbst erstricker Kuschelwuschel."

habe ich von einem anderem Forum geklaut und dachte, ich müsste das jetzt hier los werden

H: "Sie mögen mich. Wieso?"
H: "Ich versuche nur herauszukriegen was in ihnen vorgeht. Ich bin nicht weich und kuschelig doch sie hingegen sind ein von oben selbst erstricker Kuschelwuschel."

habe ich von einem anderem Forum geklaut und dachte, ich müsste das jetzt hier los werden
Hier mal die bessere Versionsoar hat geschrieben:H: "Sie mögen mich. Wieso?"

House: You like me. Why?
Cameron: That’s kind of a sad question.
House: Just trying to figure out what makes you tick. I am not warm and fuzzy and you are basically a stuffed animal made by grandma.
geile szene..H: "Sie mögen mich. Wieso?"
aber wir kennen ja Jen..zumindest schon ein bissle...und das (ich hab geschworen es nimmer zu schreiben*werd auch nimmer machen

...das englische orginal ist natürlich um längen besser!

LG
Anna, die das bild auch ganz entzückend finde aber..
"it's always lupus--let's find a new disease"
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.10.2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.